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Teamleitung: 105 Jobs in Neuenstadt am Kocher

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
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  • Elektrotechnik 12
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  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Finanzdienstleister 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 104
  • Mit Personalverantwortung 79
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 105
  • Home Office möglich 29
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 101
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Teamleiter Qualität (m/w/d) Asia Production

Sa. 02.07.2022
Niedernhall
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 8.000 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik CBT ist Europas führender Hersteller von Leiterplatten und der Ursprung der gesamten Würth Elektronik Gruppe. Teamleiter Qualität (m/w/d) Asia Production Niedernhall | Job-ID 3143 Fachliche und disziplinarische Gestaltung und Leitung des Qualitätsbereichs unserer Asia Production Führen eines kleinen Teams Deutschland und organisieren eines Teams in China Sicherstellen der Qualität aller Produkte der Fertigung in China durch Abnahmeprozesse und Qualitätsvorausplanung Verantwortung der Bereiche Reklamationsmanagement, Kundenprojekte und Lieferantenentwicklung Verantwortung von internen Audits auf Basis von ISO 9001 und IATF 16949 Kooperative und zielführende Zusammenarbeit mit Kunden, Mitarbeitenden und internen Schnittstellen Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium, alternativ Technikerausbildung Mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich Qualitätssicherung/-management ergänzt um Führungserfahrung Fundierte theoretische und praktische Kenntnisse in modernen Qualitätsmethoden und -instrumenten, z.B. 8D-Report, FMEA, APQP etc. Sehr gutes technisches Verständnis sowie Souveränität im Prozess- und Projektmanagement Ihre Stärken: Proaktives, initiatives und verantwortungsbewusstes Handeln, Hands-on-Mentalität und pragmatisch lösungsorientierte Denkweise Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, eine hauseigene Kantine, Firmenevents und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Arbeitsumfeld eines hochmodernen Leiterplattenwerks mit technisch zeitgemäßer und ergonomischer Arbeitsplatzgestaltung Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt
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Sous Chef (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Neckarsulm
Aramark ist im Bereich der Betriebs-, Sport-, Freizeit- und Messegastronomie sowie im Care Catering und Refreshment Service deutschlandweit tätig. Überall dort, wo Menschen arbeiten, lernen, sich erholen oder ihre Freizeit genießen. Vereint durch eine große Leidenschaft für erstklassigen Service, bereichern unsere Mitarbeiter*innen das Leben von Millionen von Menschen mit Genuss, jeden Tag. Verstärken Sie unser gastronomisches Team in Neckarsulm und kreieren Sie in unserem Betriebsrestaurant, für bis zu 500 Gäste, täglich neue Gaumenschmäuse der Extraklasse. Sous Chef (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Arbeitszeit: montags - freitags von 07.00 bis 16.00 Uhr Job-ID: 1562-581/2022 Anstellungsart: Vollzeit Vertretung der Küchenleitung Frische Speisenzubereitung und ansprechende Präsentation  Wöchentliche Speiseplanung mit dem Küchenteam Planung und Koordination der Küchenabläufe Warenbestandskontrollen und -nachbestellungen Kunden- und Gästekommunikation Einhaltung der Hygiene- und Sicherheitsvorschriften Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Koch/Köchin Einschlägige Berufs- und Führungserfahrung in der freien Gastronomie oder in der Betrieblichen Gemeinschaftsverpflegung Erfahrung in der Warenwirtschaft  Qualitätsbewusstsein und Teamgeist Hohe Kunden- und Gästeorientierung Tarifliche Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristetes Arbeitsverhältnis Kostenfreie Verpflegung Geregelte Arbeitszeiten Freie Wochenenden Parkmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenlose Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Attraktive Mitarbeiterrabatte bei einer Vielzahl von Anbietern Vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Sous Chef (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Heilbronn (Neckar)
Aramark ist im Bereich der Betriebs-, Sport-, Freizeit- und Messegastronomie sowie im Care Catering und Refreshment Service deutschlandweit tätig. Überall dort, wo Menschen arbeiten, lernen, sich erholen oder ihre Freizeit genießen. Vereint durch eine große Leidenschaft für erstklassigen Service, bereichern unsere Mitarbeiter*innen das Leben von Millionen von Menschen mit Genuss, jeden Tag. In unserem Betriebsrestaurant bei Intersport in Heilbronn mit einem großen Messe-  und Eventbereich für verschiedenste Veranstaltungen von bis zu 3.000 Gästen kreieren Sie täglich neue Gaumenschmäuse der Extraklasse oder kulinarische Highlights. Sous Chef (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Arbeitszeit: i.d.R. montags - freitags von 06.30 bis 15.30 Uhr, abweichende Arbeitszeiten für Messen und Veranstaltungen Job-ID: 1592-760/2022 Anstellungsart: Vollzeit Vertretung der Küchenleitung Frische Speisenzubereitung und ansprechende Präsentation  Essensausgabe an unsere Gäste Wöchentliche Speiseplanung mit dem Küchenteam Planung und Koordination der Küchenabläufe Planung und Durchführung von Veranstaltungen Warenbestandskontrollen und -nachbestellungen Kunden- und Gästekommunikation Einhaltung der Hygiene- und Sicherheitsvorschriften Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Koch/Köchin Erste Berufspraxis in der Event- und Veranstaltungsgastronomie Erfahrung in der Warenwirtschaft Qualitätsbewusstsein und Teamgeist Hohe Kunden- und Gästeorientierung Attraktive tarifliche Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Geregelte Arbeitszeiten Kostenfreie Verpflegung Gute Anbindung an den öffentl. Nahverkehr sowie Parkmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenlose Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Attraktive Mitarbeiterrabatte bei einer Vielzahl von Anbietern Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten wie das Culinary College oder Aramark-Foodies
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Architekt / Leiter (m/w/d) für die Planungsabteilung

Sa. 02.07.2022
Heilbronn (Neckar)
Seit unserer Gründung vor über 24 Jahren haben wir mehr als 2.600 Wohn­ein­heiten realisiert. Wir sind ein mittel­stän­disches Unter­nehmen mit 65 enga­gierten Mitar­beitern. Qualitativ hoch­wertige Architektur mit profes­sio­nellem Projekt­manage­ment zu verbinden, ist unsere Philosophie. Für anspruchsvolle Großprojekte in der Region Heilbronn suchen wir einen Architekten / Leiter für die Planungsabteilung (m/w/d) Verantwortung für die ganzheitliche Umsetzung der Projektplanung & -entwicklung im Bereich Neubau von großen Wohnbauprojekten sowie Einfamilienhäusern Fachliche und personelle Leitung des Planungsteams bestehend aus Architekten, Bauzeichnern und Bautechnikern von bis zu 15 Mitarbeitern Beurteilung und Überwachung der Planungsaufgaben Entwurf von architektonischen Lösungen Sicherung unserer Qualitätsstandards sowie die Beratung und Prüfung von Planungsleistungen Sicherstellung der termin­gerechten Abwicklung sowie Kosten- und Leistungskontrolle von Planungsaufgaben Überprüfung der Planung auf Vertragskonformität, Einhaltung von Gesetzen, Normen und Richtlinien Durchführung der wirtschaft­lichen Optimierung Koordination und Steuerung externer Architekten und Fachplaner Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Architektur an einer technischen Universität, Hochschule / Fachhochschule oder vergleichbare QualifikationMehrjährige relevante Berufserfahrung in der Planung von BauprojektenIdealerweise Erfahrung in der TeamleitungGute Englischkenntnisse sind von VorteilSie sind sicher im Umgang mit der gängigen Planungs-Software wie CAD (bevorzugt Revit oder Nemetscheck)Sehr hohe EigenverantwortungEine offene und kreative Bürostruktur, die Teamarbeit fördert bei flachen HierarchienRegelmäßige Fortbildungs­angebote, die Ihnen die Möglichkeit geben, sich in Ihrem Aufgabenfeld zu entwickelnAttraktive Vergütung, flexible ArbeitszeitenArbeitsplatz bei einem zuverlässigen und beständigen ArbeitgeberViel Raum für die Verwirklichung eigener Ideen und VorstellungenModerne BüroausstattungArchitektonisch hochwertige und herausfordernde GroßprojekteWir bieten Dir die Chance Teil einer großen Gemeinschaft zu werdenWir schaffen Räume, um sich zu entwickelnWir sind reich an unter­schied­lichsten Menschen und LösungenKostenloses Mineralwasser & Kaffee
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Teamleiter MS Dynamics - Facility Management (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Neckarsulm
Die Schwarz IT KG ist als zentraler IT-Dienstleister für Auswahl, Bereitstellung und Betrieb sowie Weiterentwicklung von IT-Infrastrukturen, IT-Plattformen und Business-Anwendungen zuständig. Damit erbringt die Schwarz IT sowohl für Kaufland und Lidl als auch für die Schwarz Dienstleistung KG und die Schwarz Zentrale Dienste KG IT-Dienstleistungen. Um die Fachbereiche durch IT-Lösungen optimal bei deren Geschäftsprozessen zu unterstützen, nimmt die Schwarz IT Anforderungen der Fachbereiche in Beratungsgesprächen auf und erarbeitet gemeinsam mit diesen professionelle und leistungsfähige IT-Lösungen. Teamleiter MS Dynamics - Facility Management (m/w/d) Einsatzbereich: IT - Business Consulting // Ort: Raum Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Hauptaufgabe ist die Team- und IT-Projektleitung beim internationalen Rollout einer Instandhaltungslösung basierend auf Microsoft Dynamics Du förderst aktiv die Weiterentwicklung deiner Mitarbeiter im fachlichen und persönlichen Bereich, z.B. durch Trainings, Konferenzbesuche sowie kontinuierlichen Wissensaustausch und regelmäßiges Feedback Du bist zusammen mit dem Projektleiter aus dem zuständigen Fachbereich hauptverantwortlich für den Erfolg des Projektes Du steuerst den externen Dienstleister und koordinierst die internen IT Projektressourcen Du überwachst kontinuierlich das "magische Dreieck" und leitest bei Bedarf Gegenmaßnahmen ein Du präsentierst die Arbeitsergebnisse gegenüber dem Lenkungsausschuss Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, z.B. der (Wirtschafts-) Informatik oder hast eine Ausbildung mit informationstechnischem Hintergrund in Verbindung mit Berufserfahrung Du hast wünschenswerterweise bereits erste Führungserfahrung sammeln können und hast dies erfolgreich in IT-Projekten bewiesen Du kennst idealerweise die Abläufe im Rahmen der geplanten und reaktiven Instandhaltung Deine Erfahrungen mit der Einführung von Microsoft Dynamics rundet dein Profil ab Du hast Freude an der Kommunikation und Projektarbeit mit Kollegen aus unterschiedlichen Abteilungen und Ländern. Deine guten Deutsch- und Englischkenntnisse sind hier von Vorteil Verantwortung: Hoher Grad an Eigenverantwortung und abwechslungsreiche Tätigkeiten vom ersten Tag an Einarbeitung: Wir arbeiten dich intensiv in deine Themen ein und bieten dir verschiedene führungsspezifische Workshops und Schulungen Weiterentwicklung: Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Sicherheit: Du profitierst von einem sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Handelsunternehmen Mobiles Arbeiten: Gestalte deine Arbeitstage flexibel Dank Mobilem Arbeiten Firmenwagen: Du erhältst einen neutralen Firmenwagen zur privaten Nutzung
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Teamleiter (w/m/d) Online Marketing

Fr. 01.07.2022
Neckarsulm
Neues Denken für ein sauberes Morgen. PreZero ist einer der führenden Umweltdienstleister in Europa und Nordamerika mit rund 30.000 Mitarbeitern an 430 Standorten. Das Unternehmen bündelt mit der Entsorgung und Sortierung von Abfällen, der Aufbereitung sowie dem Recycling alle Kompetenzen entlang der Wertschöpfungskette unter einem Dach. Damit sieht sich PreZero als Innovationstreiber der Branche mit dem Ziel, eine Welt zu schaffen, in der dank geschlossener Kreisläufe keine Ressourcen mehr vergeudet werden. Null Abfall, 100 Prozent Wertstoff. Dafür brauchen wir Vordenker und Pragmatiker, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen und mit neuem Denken für ein sauberes Morgen einzustehen. Werde jetzt Teil von PreZero! Die PreZero Stiftung & Co. KG übernimmt am Standort Neckarsulm die Koordination der internationalen PreZero Gruppe. Außerdem haben die PreZero International GmbH und die PreZero Dual GmbH dort ihren Hauptsitz. Strategische und konzeptionelle Weiterentwicklung digitaler Kanäle Entwicklung und Umsetzung digitaler Kampagnen, teilweise in Zusammenarbeit mit Agenturen Aufbau und Optimierung der Customer Experience entlang zu definierender User Journeys Festlegung von Conversion-Zielen und Erarbeitung von Maßnahmen Analyse und Interpretation von Daten sowie anschließender Ableitung von Handlungsempfehlungen Führung und Entwicklung eines Teams Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Digitale Medien/Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung Langjährige Erfahrung im Bereich der Online Medien und tiefgehendes Verständnis für deren Funktionsweisen Erfahrung in der fachlichen Leitung eines Teams Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Serviceorientierung Eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Kreativität in der Lösungsfindung und -umsetzung Begeisterung für digitale Trends und die Fähigkeit, diese zu übertragen Souveränität und Routine im Umgang mit internationalen Stakeholdern in deutscher und englischer Sprache Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem expandierenden Unternehmen Intensive Zusammenarbeit mit internationalen Schnittstellen Viel Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch ein umfangreiches Weiterbildungsangebot Vergünstigte Angebote sowie vielfältige Zusatzleistungen, z. B. Ermäßigungen über unser Mitarbeiterportal und vermögenswirksame Leistungen
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Führungskraft / Gruppenleiter in der Qualitätssicherung - Produkte für das Handwerk (m/w/d) am Standort Künzelsau

Fr. 01.07.2022
Künzelsau
Würth ist führender Hersteller von Befestigungstechnik für die professionelle Anwendung. Als echte Macherinnen und Macher sind wir stets mit Leidenschaft bei der Sache. Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen die Kultur in unserem Familienunternehmen Würth aus. Klingt das gut für Sie?Dann entdecken Sie jetzt Ihre Einstiegsmöglichkeiten und werden Sie Teil der Würth Familie. Es ist Zeit für eine neue Herausforderung. Sie führen Ihr Team bestehend aus 22 Kolleg:innen in der Qualitätssicherung mit den Schwerpunktthemen Wareneingangsprüfung, Kundenreklamationen und Qualitätslabor. Sie entwickeln mit Ihrem Team neue Prüfmethoden und Arbeitsanweisungen um die Qualität unserer Produkte auf dem höchsten Niveau zu halten. Sie betreuen und beraten unsere Kunden aus dem Handwerk und der Industrie zu besonderen Qualitätsanforderungen und Produktreklamationen. Sie bilden zusammen mit Ihrem Team die Schnittstelle zum Produktmanagement, Einkauf und zur Forschung & Entwicklung unter anderem bei der Einführung von Neuprodukten und bei Lieferantenentwicklung. Sie treiben und verbessern die Prozesse in Ihrer Qualitätssicherung kontinuierlich weiter. Modernste Ausstattung im neuen Innovationszentrum. Ein abgeschlossenes technisches oder naturwissenschaftliches Studium und mehrjährige Berufserfahrung als Führungskraft, z.B. Laborleiter:in. Fundierte Kenntnisse im Qualitätsmanagement / in der Qualitätssicherung. Erste Erfahrung in der Mitarbeiterführung sowie im Projektmanagement ist wünschenswert. Gute Kenntnisse in SAP und MS Office.  Verhandlungssicheres Englisch, um auch mit unseren Auslandsgesellschaften kommunizieren zu können. Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit ab sofort. Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen. Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben mit hohen Freiheitsgraden. Eine umfangreiche Einarbeitung in sehr qualifizierten und sympathischen Teams. Ein familiäres Arbeitsklima, viel Vertrauen,kurze Entscheidungswege und ein tolles Teamgefühl. Regelmäßige und vielfältige Weiterbildungsangebote über unsere Akademie Würth. Zahlreiche weitere Mitarbeiterbenefits im Gesundheits- und Kulturbereich (z. B. Betriebskantine, gratis Getränke, E-BikeLeasing, Fitnesskurse, Sabbatical).
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Leitung Qualitätswesen (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Kirchardt
Die BJAutomotive GmbH mit Sitz im westfälischen Hamm gehört zur Defond-Gruppe, die mit weltweit 10.000 Mitarbeitern und über 450 Millionen hergestellten Schaltern pro Jahr in ihrem Marktsegment eines der führenden Unternehmen auf dem Weltmarkt ist. Bei der BJAutomotive GmbH werden hochwertige elektromechanische Einzelschalter sowie vernetzte Schalter und Schaltermodule entwickelt und hergestellt. Zu unseren Kunden zählen viele namhafte Fahrzeug­hersteller. Hohe Qualitätsstandards in Verbindung mit kundenfreundlicher und optimierter Handhabung definieren den Anspruch der BJAutomotive GmbH. Für unseren im Neuaufbau befindlichen Standort in Kirchardt suchen wir ab sofort eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit als Leitung Qualitätswesen (m/w/d) Umsetzung und Überwachung der strategischen Qualitätsziele in Abstimmung mit dem Produktionswerk in China Beratung aller Abteilungen in Qualitätsfragen Festlegung aller qualitätsbezogenen Maßnahmen Steuerung des Reklamationsmanagements Ermittlung und Umsetzung von Kundenforderungen Planung und Durchführung von Audits Mitarbeiterführung und -motivation Planung und Überwachung von Verbesserungsmaßnahmen Budgeterstellung und -überwachung Berichterstattung an die Geschäftsführung Abgeschlossenes einschlägiges Studium bzw. eine entsprechende qualifizierte Ausbildung Mehrjährige Führungserfahrung im produzierenden Mittelstand (Automotive) mit fundierter Erfahrung im Qualitätswesen Sehr gute und kommunikationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Zielorientierter, präziser, sorgfältiger und eigenverantwortlicher Arbeitsstil mit Kommunikations- und Präsentationsstärke Internationale Dienstreisebereitschaft Nach einer gründlichen Einarbeitung am derzeitigen Standort in Hamm/Westf. erwartet Sie ein zukunftsorientierter Arbeitsplatz in Kirchardt in einem innovativen und international aufgestellten Unternehmen sowie ein attraktives Vergütungspaket. Spannende Tätigkeit in einem internationalen Konzern Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitmodelle Mobiles Arbeiten Mitarbeiter-Laptop, Handy Tarifliche Vergütung Betriebliche Altersvorsorge
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Projektleiter Automationslösungen (w/m/d)

Fr. 01.07.2022
Haßmersheim
Mit effizienten, durchdachten Automationslösungen in der Handhabungs-, Transport- und Montagetechnik bringen wir die Produkte und Prozesse unserer Kunden weiter. Weil wir Technologie lieben. Für unseren Standort in Haßmersheim suchen wir ab sofort einen engagierten Projektleiter Automationslösungen (w/m/d).Führung des Projektteams und Förderung der Identifikation aller Beteiligten mit den ProjektaufgabenZentrale Schnittstelle zum Kunden und Mitwirkung bei der ZieldefinitionProjektplanung und -dokumentation inklusive Definition der Meilensteine, Festlegung der Projektorganisation, Qualitätsplanung und RisikomanagementVorbereitung und Mitgestaltung der Vergabestrategie für interne und externe LieferantenSteuerung von Änderungsprozessen im Projekt nebst der operativen Umsetzung und DokumentationInitiierung und Überwachung des Qualitäts-, Risiko- und Claim-ManagementsProjektcontrolling, Identifizierung von Planabweichungen und entstehenden Risiken, Definition von Korrekturmaß­nahmen und Nachhalten mittels regelmäßiger ReportsOrganisation und Durchführung von Projektreviews, inkl. Übertragung der Lessons Learned in die LISY-DatenbankDurchführung der Projektinfrastruktur, -dokumentation, Ablage, Kostenermittlung, Einfordern von Analysen zu Umweltschutz, Arbeitssicherheit, Strahlenschutz sowie GefährdungenAbgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen oder einschlägige Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Techniker (w/m/d) oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der Planung und Realisierung technisch anspruchsvoller ProjekteErfahrung mit modernen Projektmanagementmethoden, Produktpräsentationen, -spezifikationen und -verträgenStarke Persönlichkeit mit betriebswirtschaftlicher Denk- und HandlungsweiseTeam- und Kommunikationsstärke, überzeugendes Auftreten und ausgeprägtes VerhandlungsgeschickReisebereitschaft gepaart mit sehr guten Englischkennt­nissen zur projektbezogenen Aktivität auf internationalem TerrainGute MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung im Umgang mit CAD- und ERP-SystemenEinen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem innovativen UnternehmenEine abwechslungsreiche Tätigkeit, in der Sie Ihre eigenen Ideen umsetzen könnenFlexible Arbeitszeiten, umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und noch vieles mehr
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Restaurantleiter (m/w/d) *Neueröffnung Campus Garden*

Fr. 01.07.2022
Heilbronn (Neckar)
Als zuverlässiger und gewissenhafter Catering-Partner hat sich das Voltino-Team in den letzten Jahren im Raum Heilbronn einen hervorragenden Ruf erworben. Dabei unterstützen wir unsere Gäste und Firmen bei der Organisation von verschiedensten Veranstaltungen bis zu 10.000 Gästen. Von der ersten Anfrage über die Vorbereitung, die Auswahl der Location, der Durchführung bis hin zum Abbau. Egal ob Privatveranstaltung, Hochzeit oder Firmenevent - wir machen das und freuen uns auf Sie als neues Teammitglied.   Anstellungsart: Vollzeit Strategische Einteilung des Teams Annahme und Organisation der Reservierungen Begrüßung, Platzierung und Betreuung der Gäste sowie Beratung und aktiver Verkauf Schnelle und gastorientierte Behandlung von Reklamationen Aufbau, Optimierung und Kontrolle eines Qualitätssystems zur Sicherung der Abläufe des Betriebs Kontrolle der Lager und ihrer Bestände sowie Handling Kassensystem und Bestellwesen Mitwirkung bei der Erstellung von neuen Speise- und Getränkekarten Einhaltung unserer Qualitäts- und Hygienestandards nach HACCP-Richtlinien  Wir sind ein Team, dass sich schnell mit einfachen Adjektiven beschrieben lässt: jung und ideenreich, kompetent und innovativ, flexibel und immer ganz nah am Gast und seinen Wünschen. Gastronomie liegt uns im Blut und das spürt man - im jeden unserer Betriebe. Nun kommt eine weitere Neueröffnung hinzu, mit einer komplett neu ausgestattenen Küche und modernsten Geräten.   Der Campus Garden wir von Montag - Sonntag geöffnet sein. Unter der Woche werden wir von einem Frühstücksangebot über Mittagessen, Kaffee und Kuchen wie auch Snacks im Selbstbedienungsbereich anbieten. Am Abend, wie auch am Wochenende wird der Campus Garden dann zum a la Carte Restaurant mit kleiner aber feiner Karte, wie auch alkoholischen Getränken im Angebot.   Bildmaterial Ippolito Fleitz Group GmbH
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