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Teamleitung: 27 Jobs in Neufahrn in Niederbayern

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 6
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Banken 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Telekommunikation 1
  • Textilien 1
  • Transport & Logistik 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Mit Personalverantwortung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Home Office möglich 11
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Chefkoch (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Landshut, Isar
Das Michel Hotel Landshut bietet Hotel-Komfort im Zentrum von Landshut. Neben 147 komfortablen Zimmern sorgt ein Restaurant mit nationaler und internationaler Küche für das Wohl unserer Gäste. In 10 Tagungs- und Veranstaltungsräumen für bis zu 250 Personen finden unsere Gäste die besten Voraussetzungen für erfolgreiche Seminare und glanzvolle Feste. Ein Wellnessbereich mit Sauna und Fitnessraum runden das Angebot ab. Anstellungsart: Vollzeit Leitung des Küchenteams in den Bereichen Bankett und à la carte Fachgerechte Vor- und Zubereitung von Gerichten und Menüs Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch die Einhaltung der Standards und gästeorientiertes Handeln Auf- und Abbau des Buffets Durchführung der Warenbestellung, Warenannahme und -kontrolle Verantwortung für einen reibungslosen Organisations- und Arbeitsablauf im gesamten Küchenbereich Kostenbewusster Einsatz aller verwendeten Produkte und Materialien Beachtung von arbeits- und lebensmittelhygienerechtlichen Vorschriften sowie Einhaltung der Qualitätsstandards  Mehrjährige Berufserfahrung in der Gastronomie  Freundlichkeit und Sauberkeit Freude an Gastkontakt Teamfähigkeit Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Gepflegtes Erscheinungsbild Ein sehr gutes Betriebsklima und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein attraktives Vergütungsmodell  Neue Herausforderungen in einem stetig wachsenden Unternehmen Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Arbeiten in einem jungen, motivierten Team Freiraum, eigene Ideen umzusetzen Einen sicheren Arbeitsplatz
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Leitung Qualitätsmanagement (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Landshut, Isar
Das Familienunternehmen Brandt zählt heute zu den führenden Unternehmen der Lebensmittelindustrie. Seit mehr als 100 Jahren ist die Marke Brandt ein Garant für hervorragende Qualität. Die Brandt Gruppe mit Hauptsitz in Hagen produziert heute Zwieback, Schokolade und Knäckebrot an vier deutschen Standorten. Über 900 Mitarbeiter tragen täglich gemeinsam zum Erfolg unseres Unternehmens bei.Zur Erweiterung unseres Teams am Standort Landshut / Bayern suchen wir Sie zum Einstieg ab sofort alsLeitung Qualitätsmanagement (m/w/d)Willkommen in der Schokoladenwelt. Stärken Sie unser QM-Team am Produktionsstandort in Landshut und tauchen Sie ein in die aufregende Welt von BRANDT. Mit Ihrer Erfahrung, Begeisterung und Leidenschaft unterstützen und leiten Sie unsere wichtigen Projekte und verbessern unser Qualitätsmanagement.Leitung des Qualitätsmanagement / Qualitätssicherung-TeamsKoordination der Qualitätsmanagement-AktivitätenLeitung des HACCP-TeamsAufbau und Pflege des Qualitätsmanagement -Systems für das Werk LandshutAnsprechpartner für interne und externe StellenVerantwortlich für das Schädlings- und ReinigungsmanagementAbgeschlossenes Studium in den Bereichen Lebensmitteltechnologie, Oecotrophologie oder LebensmittelchemieMehrjährige Berufserfahrung als Führungskraft im Qualitätsmanagement von LebensmittelnFundierte Fachkenntnisse im Bereich Lebensmittelrecht sind von VorteilErfahrung in der Begleitung von Audits (IFS, BRC, Industriekunden)Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftEntscheidungsfreudigkeit sowie ein ziel- und ergebnisorientierter Führungsstil30 Urlaubstage jährlich+ 2 Sondertage (24.12. und 31.12.)Mitarbeiterkantine und kostenlose ParkplätzeMöglichkeit des mobilen ArbeitensModerne und bequeme Arbeitskleidung und SchutzausrüstungOster- und WeihnachtspaketBetriebliche AltersvorsorgeEin motivierendes und inspirierendes Umfeld direkt in der Schokoladenwelt von Brandt
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Assistant Store Manager (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Regensburg, Bielefeld, Landshut, Isar, Osnabrück, Trier, München, Viernheim, Sandersdorf, Sachsen-Anhalt
HALLHUBER steht für stilweisende Premium-Mode sowie für ein offenes und kreatives Miteinander. Wir schätzen den Beitrag jedes Einzelnen zu unserem gemeinsamen Erfolg und sind konstant auf der Suche nach talentierten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Dich! Wir suchen derzeit für unsere Stores Regensburg, Bielefeld, Landshut, Osnabrück, Trier, München OEZ, Viernheim, Brehna, Offenburg, Frankfurt Goetheplatz und Freiburg jeweils eine/n: Assistant Store Manager (m/w/d) Unterstützung des Store Managers in der Leitung und Organisation des Stores nach HALLHUBER Standards Sie behalten den Überblick und stellen die Umsetzung aller Store-operativen Aufgaben sicher Sie arbeiten mit Leidenschaft aktiv im Verkauf auf der Fläche Sie übernehmen die fachliche Führung des Store-Teams und arbeiten eng mit ihren Kollegen im Team Haben Sie Erfahrung in einem Dienstleistungsbereich mit Kundenkontakt? Haben Sie Gespür für Mode? Bedeutet Service alles für Sie und sind Sie ein Verkaufstalent auf der Fläche? Sie sind teamfähig und Sie motivieren gerne? Haben Sie Organisationstalent und haben erste Erfahrungen mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen? Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem spannenden und innovativen Umfeld - Ein dynamisches und motiviertes Team ‒ Attraktiver Mitarbeiterrabatt - HALLHUBER Trainigscamp - Betriebliche Altersvorsorge
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Leiter Netzwerkinfrastruktur (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Landshut, Isar
IT-Spezialisten haben gute Karten - denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.Mit direktem Berichtsweg an den IT-Leiter übernehmen Sie die fachliche und disziplinarische Führungsverantwortung Ihres 5-köpfigen TeamsSie sind hauptverantwortlich für die komplette Infrastruktur inkl. des Rechenzentrumsbetriebes mit allen Servern und Storage-Systemen inkl. Backup und dienen als Ansprechpartner in diesen Belangen für das Datensicherungskonzept der kompletten Serverlandschaft und warten das Unix-, Linux- und MS-Windows UmfeldIhr Aufgabengebiet umfasst ebenso den Netzwerk Betrieb mit Konfiguration und Konzeption, sowie der Gewährleistung der Sicherheit des Betriebs im Bereich WAN LAN WLANSie sind der Hauptansprechpartner (m/w/d) bei Themen zu Firewalls, Proxyservern und VPNBei allen Themen stehen Sie in enger Abstimmung mit der konzernweiten IT und bringen lokale Anforderungen und Belange mit einSie sind bereit konzernweite Themen und Projekte federführend zu übernehmen und zu leitenIhr Führungsstil ist wertschätzend aber klar und ermöglicht Mitarbeitenden durch kontinuierliches Feedback zu wachsenSie arbeiten eng mit den Parallel-Einheiten des SAP-Bereichs und des Client-Teams zusammenSie haben ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, eine relevante vergleichbare Qualifikation oder eine IT bezogene Berufsausbildung mit fundierter BerufserfahrungErste Führungserfahrung in fachlicher oder disziplinarischer Hinsicht sind von VorteilIhre technischen Erfahrungen konnten Sie u.a. im IT-Infrastrukturbetrieb, vor allem im Bereich Server, Storage und Netzwerk sammelnSie sind ein aktiver Gestalter und Verantwortungsträger mit viel Leidenschaft für die ITSie verfügen über ein breites technisches Verständnis, sehen die IT im Großen und Ganzen und können mit Fingerspitzengefühl und Durchsetzungskraft Dinge bewegenSie haben starke Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer SpracheEs erwartet Sie ein krisensicheres und stabiles Umfeld bei einem namhaften ArbeitgeberSie werden Teil eines nachhaltigen Unternehmens und stehen im Austausch mit den unterschiedlichsten BranchenEin ansprechendes Gehaltspaket im Tarif mit einer Vielzahl von Benefits runden das Angebot ab
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Leitung Betriebsküche (w/m/x)

Fr. 01.07.2022
Landshut, Isar
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 120.000 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich am Standort Landshut suchen wir Sie als Leitung Betriebsküche (w/m/x) Das Betriebsküchenteam ist für den reibungslosen Ablauf der Vorbereitung, Produktion und Ausgabe aller Speisen verantwortlich. Was erwartet Sie? Planung, Steuerung und Kontrolle aller Betriebsabläufe nach internen und gesetzlichen Vorgaben unter Einhaltung geltender Hygienestandards (HACCP, Sicherheit, Arbeitszeit). Disziplinarische Führung und Qualifizierung von bis zu 15 Mitarbeiter/-innen. Bedarfsgerechte Planung und Steuerung der Personalkapazitäten in der gastronomischen Einrichtung. Erstellung von Menüplänen/Speiseplänen, Mitgestaltung von Aktionen unter Berücksichtigung des regionalen, saisonalen Produktangebotes. Disposition, Bestellung/Buchung von Food- und Non Food Artikeln über das Warenwirtschaftssystem. Planung und Durchführung von Veranstaltungen. Was bringen Sie mit? Küchenmeister oder eine vergleichbare Fortbildung im Bereich Gastronomie. Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion. Gute Organisationsfähigkeit bei eigenverantwortlichem Handeln. Hohe Dienstleistungsorientierung. Aktualisierte Kenntnisse im Bereich Qualität, Sicherheit und Hygiene. Spezifische Programmkenntnisse wünschenswert (z.B. Warenwirtschaftssystem). Sie bringen eine Hohe Dienstleistungsorientierung mit und sind mutig sowie motiviert, eigene Ideen einzubringen und haben eine Leidenschaft für Gastronomie? Bewerben Sie sich jetzt! Hinweis: Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online über unser Karriereportal. Bewerbungen auf anderen Kanälen (insb. auch Email) können nicht berücksichtigt werden. Hinweis: Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online über unser Karriereportal. Bewerbungen auf anderen Kanälen (insb. auch Email) können nicht berücksichtigt werden. Was bieten wir Ihnen? - 30 Urlaubstage. - Attraktive Vergütung. - BMW & MINI Angebote. - Flexible Arbeitszeitgestaltung. - Hohe Work-Life Balance. - Karriereentwicklung. - Mobilitätsangebote. - Und vieles mehr siehe bmw.jobs/waswirbieten Startdatum: ab 01.09.2022 Anstellungsart: unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Ansprechpartner: Ulrike Such BMW Group Recruiting Team +49 89 382-17001 Stellenreferenz: 60176
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Teamleiter:in Vertrieb | Sales Multimedia

Fr. 01.07.2022
Nürnberg, Regensburg, Straubing, Landshut, Isar, Fürth, Bayern, Dingolfing, Amberg, Oberpfalz, Kelheim, Ansbach, Mittelfranken, Cham
Wieso klein denken, wenn’s groß geht? Hier ist Ihre Chance auf Wohlstand und Lebensqualität. Wollen Sie unabhängig und selbstbestimmt leben? Bei maximaler Flexibilität? Sie haben es in der Hand. Sie bestimmen, wie Ihr Leben aussieht. Über Geld spricht man nicht? Wir schon. Mit uns haben Sie eine starke Partnerin an Ihrer Seite. Genießen Sie Ihre unternehmerische Selbständigkeit als Handelsvertreter, teilen Sie sich Ihre Zeit ein und setzen Sie sich selbst Ihre Ziele. Machen Sie sich selbständig. Werden Sie Vertriebsberater:in als Teamleiter:in für innovative Gigabit-Infrastruktur in der Immobilienwirtschaft Freuen Sie sich auf die Chance, ein:e gute:r Teamleiter:in mit lukrativen finanziellen Möglichkeiten zu sein. Für uns zählt, wohin Sie wollen. Nicht, woher Sie kommen. Ihr Team vermittelt Produkte und Dienstleistungen im Auftrag von Vodafone und betreut die Kund:innen der Immobilienwirtschaft: Bauträger:innen, Mehrfamilienhaus-Besitzer:innen und Bauherr:innen. Ihr Team nutzt jede Chance, die der Markt bietet, um den Kund:innenstamm zu erweitern. Ihr Team vermarktet innovative und zukunftsträchtige Produkte und Lösungen Sie unterstützen und entwickeln Ihr Team weiter Sie planen zusammen mit Ihrem Team vertriebliche Aktionen und Maßnahmen Sie haben Erfahrung als Teamleiter:in – zumindest erste Erfahrungen Mit Ihrer positiven und offenen Ausstrahlung inspirieren Sie andere Sie sind der:die geborene Macher:in – mit Kommunikations- und Überzeugungsstärke Als Trendsetter:in haben Sie den Weitblick und sind immer einen Schritt voraus Erfolg ist ein Faktor, der Sie antreibt Ehrgeiz, Engagement, Flexibilität und Leidenschaft zählen zu Ihren Werten Sie sind zielstrebig – und wollen sich Ihr Warum im Leben erfüllen Sie können Gedanken, Emotionen und Motive Ihres Gegenübers erkennen und verstehen – und lassen sich darauf ein Sie haben eventuell Erfahrung im Außendienst, Vertrieb, als Medienberater:in, Immobilien-Kaufmann oder -Kauffrau, Sales Manager:in, Key Account Manager:in, Vertriebsleiter:in, Gebietsverkaufsleiter:in oder in kommunikativen Berufen? Auch als Quereinsteiger:in sind Sie herzlich willkommen Weil Sie unternehmerisch handeln wollen Weil Ihre Tätigkeit sich hoch auszahlen soll: mit einem erfolgsgerechten Provisionsmodell. Think big – Ihr neues Lebensmotto! Weil Sie Ihre Zeit frei einteilen wollen Weil Sie ein Team von selbständigen Vertriebspartner:innen unterstützen und entwickeln wollen Weil Erfolg kein Fremdwort für Sie ist Weil Sie Menschen in Ihrer Region durch das Vermitteln von Kabel-Anschlüssen zu einem innovativen Smart Home verhelfen: Das moderne Zuhause hat für viele einen neuen Stellenwert Weil wir eine ideale Kombi sind: Sie mit Ihrer fachlichen und persönlichen Expertise – und wir mit unserer kompletten Unternehmens-Power Weil Sie exklusive Incentives für herausragende Erfolge bekommen – und wir Sie damit begeistern
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Betriebsküchenleiter (w/m/x)

Fr. 01.07.2022
Dingolfing
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 120.000 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich am Standort Dingolfing suchen wir Sie als Betriebsküchenleiter (w/m/x) Das Betriebsküchenteam ist für den reibungslosen Ablauf der Vorbereitung, Produktion und Ausgabe aller Speisen verantwortlich. Was erwartet Sie? Planung, Steuerung und Kontrolle aller Betriebsabläufe nach internen und gesetzlichen Vorgaben unter Einhaltung geltender Hygienestandards (HACCP, Sicherheit, Arbeitszeit). Disziplinarische Führung und Qualifizierung von einem Team. Bedarfsgerechte Planung und Steuerung der Personalkapazitäten in der gastronomischen Einrichtung. Erstellung von Menüplänen/Speiseplänen, Mitgestaltung von Aktionen unter Berücksichtigung des regionalen, saisonalen Produktangebotes. Disposition, Bestellung/Buchung von Food- und Non Food Artikeln über das Warenwirtschaftssystem. Qualitätskontrolle: ordnungsgemäße Auszeichnung gemäß Zusatzstoffe, etc. und Einhaltung von Standards bzgl. Qualität, Kundenzufriedenheit und Erscheinungsbild der gastronomischen Einrichtung. Mitwirkung bei der Planung von Um- und Neubauten Betriebsrestaurant. Was bringen Sie mit? Küchenmeister oder eine vergleichbare Fortbildung im Bereich Gastronomie. Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion. Gute Organisationsfähigkeit bei eigenverantwortlichem Handeln. Aktualisierte Kenntnisse im Bereich Qualität, Sicherheit und Hygiene. Spezifische Programmkenntnisse wünschenswert (z.B. Warenwirtschaftssystem). Sie bringen eine hohe Dienstleistungsorientierung mit und sind mutig sowie motiviert, eigene Ideen einzubringen und haben eine Leidenschaft für Gastronomie? Bewerben Sie sich jetzt! Hinweis: Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online über unser Karriereportal. Bewerbungen auf anderen Kanälen (insb. auch Email) können nicht berücksichtigt werden. Was bieten wir Ihnen? - 30 Urlaubstage. - Attraktive Vergütung. - BMW & MINI Angebote. - Flexible Arbeitszeitgestaltung. - Hohe Work-Life Balance. - Karriereentwicklung. - Mobilitätsangebote. - Und vieles mehr siehe bmw.jobs/waswirbieten Startdatum: ab 01.08.2022 Anstellungsart: unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Ansprechpartner: Ulrike Such BMW Group Recruiting Team +49 89 382-17001 Stellenreferenz: 61670
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Technischer Assistent (m/w/d) der Teamleitung Instandhaltung

Fr. 01.07.2022
Landshut, Isar
Das Familienunternehmen Brandt zählt heute zu den führenden Unternehmen der Lebensmittelindustrie. Seit mehr als 100 Jahren ist die Marke Brandt ein Garant für hervorragende Qualität. Die Brandt Gruppe mit Hauptsitz in Hagen produziert heute Zwieback, Schokolade und Knäckebrot an vier deutschen Standorten. Über 900 Mitarbeiter tragen täglich gemeinsam zum Erfolg unseres Unternehmens bei.Zur Erweiterung unseres Teams am Standort Landshut / Bayern suchen wir Sie zum Einstieg ab sofort alsTechnischer Assistent (m/w/d) der Teamleitung InstandhaltungHerzlich Willkommen in unserem Team, wir haben viel vor und suchen SIE als Verstärkung. Tauchen Sie ein in die aufregende Welt von BRANDT. Mit Ihrer Erfahrung, Begeisterung und Leidenschaft unterstützen Sie unsere Teamleitung im Bereich Instandhaltung.Planung, Entwicklung, Organisation und Durchführung von Optimierungen an Maschinen und Anlagen durch technische VerbesserungenUnterstützung bei der PersonaleinsatzplanungKoordination des Einsatzes der Mitarbeiter an den Anlagen und Planung der vorbeugenden Wartung; Unterstützung bei der Ausbildung der IndustriemechanikerInnenUnterstützung der IndustriemechanikerInnen bei dem Auftreten von technischen Problemen, die durch diese nicht selbstständig gelöst werden könnenVertretung der Teamleitung Instandhaltung bei dessen AbwesenheitIndustriemechaniker (m/w/d) oder vergleichbare AusbildungAusbilderschein (AdA) wäre von Vorteilgute MS-Office Kenntnisse, Berufserfahrung im Bereich Instandhaltung und pneumatische und hydraulische Kenntnisse erforderlichFührungserfahrung von Vorteil30 Urlaubstage jährlich+ 2 Sondertage (24.12. und 31.12.)Mitarbeiterkantine und kostenlose ParkplätzeModerne und bequeme Arbeitskleidung und SchutzausrüstungOster- und WeihnachtspaketBetriebliche AltersvorsorgeEin motivierendes und inspirierendes Umfeld direkt in der Schokoladenwelt von Brandt
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Pflegerische Abteilungsleitung für die Zentrale Notaufnahme

Fr. 01.07.2022
Landshut, Isar
Spitzenmedizin, menschliche Fürsorge und ein kollegiales Miteinander. Das ist unser Anspruch! Wir sind ein Krankenhaus der Schwerpunkt­versorgung mit 1.500 Mitarbeitenden, 568 Plan­betten / -plätzen, 20 Haupt- und Beleg­abteilungen, mehreren Tages­kliniken sowie sieben Großgeräten. Als gemeinnützige GmbH in kommunaler Träger­schaft nehmen wir für das westliche Nieder­bayern und darüber hinaus einen überregionalen Versorgungsauftrag wahr. Wir suchen eine Pflegerische Abteilungs­leitung (m/w/d) für die Zentrale Notaufnahme Führung, Planung, bedarfsgerechte und wirt­schaftliche Organisation und Kontrolle des pflegerischen Ablaufes der Abteilung Ressourcenorientierte Personal­einsatzplanung Mitwirkung bei Entwicklung und Umsetzung von Veränderungs­prozessen Enge und vertrauensvolle Zusammen­arbeit im inter­disziplinären Team Umsetzung und Kontrolle von Zertifizierungs­grundlagen Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Gesundheits- und Kranken­pfleger (m/w/d) Eine abgeschlossene Weiter­bildung (Notfallpflege) Eine abgeschlossene Weiter­bildung zur pflege­rischen Leitung einer Station / einen abgeschlossenen Studien­gang im Pflegebereich oder den Wunsch, diesen zu absolvieren Organisationstalent und Durchsetzungs­vermögen Offenheit für neue Strukturen und Prozessoptimierung Routinierter Umgang mit MS-Office-Programmen sowie Lern­bereitschaft für spezielle Anwenderprogramme Ein echtes Team mit flachen Hierarchien Unterstützung bei der Kinder­betreuungs- und Wohnungssuche Interne und externe Fort- und Weiterbildungen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine Vergütung nach Vereinbarung
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Team Lead (f/m/d) CRM Solution Services

Do. 30.06.2022
Essen, Ruhr, München, Hannover, Würzburg, Berlin, Regensburg, Landshut, Isar, Bayreuth, Köln
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