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Teamleitung: 366 Jobs in Neuhausen auf den Fildern

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • It & Internet 42
  • Gesundheit & Soziale Dienste 34
  • Groß- & Einzelhandel 31
  • Verkauf und Handel 31
  • Recht 30
  • Unternehmensberatg. 30
  • Wirtschaftsprüfg. 30
  • Sonstige Dienstleistungen 27
  • Baugewerbe/-Industrie 26
  • Elektrotechnik 19
  • Feinmechanik & Optik 19
  • Maschinen- und Anlagenbau 18
  • Transport & Logistik 17
  • Pharmaindustrie 16
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 15
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 12
  • Sonstige Branchen 11
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 10
  • Bekleidung & Lederwaren 8
  • Personaldienstleistungen 8
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 366
  • Mit Personalverantwortung 292
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 366
  • Home Office 31
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 355
  • Befristeter Vertrag 8
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Teamleitung

Teamleitung Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Winnenden (Württemberg)
Die Gotthilf BENZ Turngerätefabrik GmbH + Co. KG mit Sitz in Winnenden ist einer der führenden Turn- und Sportgerätehersteller weltweit und steht für höchste Qualität und Fachkompetenz. Über 110 Jahre BENZ – die Erfolgsgeschichte eines Unternehmens, bei dem die Mitarbeiter das Fundament für Wachstum und einen nachhaltig unternehmerischen Erfolg bilden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie für unseren Stammsitz im Werk Winnenden Führung und Weiterentwicklung von ca. 15 Mitarbeiter/innen, Einsatz-/ Personalbedarfsplanung Ausbau des Vertriebscontrollings sowie Definition & Monitoring von KPIs zur Vertriebssteuerung  Schnittstelle zwischen Innen-/ und Außendienst und Unterstützung der Vertriebsleitung Projektmanagement für Sonderprojekte  Teilnahme an Messen und weiteren relevanten Veranstaltungen Enge Zusammenarbeit und Austausch mit anderen Fachabteilungen Selbstständige Betreuung, Unterstützung und Weiterentwicklung von Key Accounts Erfolgreich abgeschlossenes Bachelor- bzw. Masterstudium mit Schwerpunkt BWL, Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau oder kaufmännische/technische Ausbildung Organisiert-strukturierte, kundenorientierte Arbeitsweise Selbstständige Arbeitsweise & hohe Eigenmotivation sowie Teamfähigkeit Sehr gute Englischkenntnisse Führerschein Klasse B Gute PC-Kenntnisse (Microsoft Office, ERP-/ & CRM-Systeme) Einen sicheren Arbeitsplatz in einem international tätigen Unternehmen Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio Ein attraktives Arbeitsumfeld & Raum für Gestaltungsfreiheit Attraktive Vergütung inkl. Urlaubs-/ & Weihnachtsgeld Flache Hierarchien & flexible Arbeitszeit Persönliche Entwicklungsperspektive Firmen-Laptop & -Smartphone Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Jährliche Betriebsfeiern
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Leiter After Sales (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Stuttgart
Kennziffer: PNLSFH-D-1583343226-EEinstiegsart: ProfessionalsGesellschaft: Porsche Niederlassung Stuttgart Flughafen Die Porsche Niederlassung Stuttgart ist eine 100%-ige Konzerngesellschaft mit Sitz direkt am Porscheplatz in Zuffenhausen. Am Herz von Porsche. Unser Team macht den Mythos Porsche spürbar. So konzentrieren wir all unser Denken und Handeln darauf, unseren Kunden individuelle Serviceleistungen, erstklassige Qualität und Porsche typische Höchstleistungen zu bieten. Verantwortung für die strategische Planung und operative Steuerung des After Sales Bereich (Orientierung an Umsatz- und Ertragszielen) Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Führung und Steuerung der Mitarbeiter/-innen im After Sales Bereich (Service und Teiledienst) Sicherstellung eines reibungslosen Geschäftsablaufs im Bereich After Sales nach den Porschestandards Stetige Anpassung und Weiterentwicklung des Service- und Teileangebots sowie der Servicekernprozesse Konzeption und Sicherstellung der Durchführung von Serviceevents Einhaltung und Kontrolle des IKS (Internes Kontrollsystem) Verantwortung für die Repräsentanz des Porsche Zentrums im Marktgebiet Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung mit sehr guten kaufmännischen Kenntnissen, betriebswirtschaftliches Studium von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise bei einem Premiumhersteller im After Sales Bereich Hohe soziale Kompetenzen sowie fundierte Kenntnisse in der fachlichen und disziplinarischen Mitarbeiterführung Produktkenntnisse der Porsche-Modelle Hohe Prozessorientierung und Veränderungsbereitschaft sowie ein hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse Erleben Sie das Porsche Zentrum Stuttgart Flughafen auf http://www.porsche-stuttgart-flughafen.de/
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Project Manager / Projektleiter Logistik (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Münster
Dematic ist ein weltweit führender Anbieter intelligenter Lösungen im Bereich der Intralogistik - von der Lagerung über den Materialfluss bis zur Kommissionierung. Mit einer umfangreichen Palette innovativer Logistiksysteme, Pro­dukt­lösungen und Services eröffnen wir unseren Kunden einzigartige Perspektiven für die Beförderung ihrer Waren und Informationen durch die Supply Chain. Dematic blickt auf eine knapp 200 jährige Tradition als Innovations­treiber zurück. Mit heute mehr als 7.000 Mitarbeitern an über 50 weltweiten Standorten wurden bis­lang mehr als 6.000 Anlagen im Bereich Distributions-und Industrielogistik errichtet. Über KION Seit 2016 ist Dematic Teil der KION Group, dem weltweiten Branchenführer für Flurförderzeuge, zugehörige Dienstleistungen und Supply Chain-Lösungen, zu der auch die Linde Material Handling GmbH oder die Still GmbH zählen. KION hält damit weltweit Platz Nr. 2 in der Intralogistik. Project Manager / Projektleiter (m/w/d) Kennziffer 2020-12443 Standort Münster (NRW) Operative Verantwortung für die Realisierung von Projekten Verwirklichung klar durchdachter Logistik-Lösungen auf Basis innovativer, modularer Konzepte mit Ihrem Team und unseren Kunden Professionelle und zielorientierte Planung und Steuerung aller relevanten Aufgaben im Projekt Abwicklung der Projekte gemäß Richtlinien (Dematic Project Management Process) Leitung von allen Projektenarten, vorwiegend Teilprojekte in Großprojekte mit hoher Komplexität Ansprechperson während des Projekts intern und gegenüber dem Kunden Koordination und Überprüfung des Projektfortschritts vor Ort Schaffung der organisatorischen und infrastrukturellen Projektumgebung Führung und Koordination des Projektkernteams Regelmäßiges Projekt-Reporting (Kosten, Termine, Projektfortschritt, Projektziele, Risiken etc.) Projektabschluss inkl. Lessons Learned Workshops Abgeschlossene technisches/wirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Wünschenswert 3 Jahre Projektmanagementerfahrung, vorzugsweise im Bereich Intralogistik Sicherheit im Umgang mit PM-Methoden und PM-Tools Ausgeprägte soziale Kompetenzen (Führung, Kommunikation, Durchsetzungskraft, Verlässlichkeit etc.) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie weltweite Reisebereitschaft (ca.30 %) Eine abwechslungsreiche, projektorientierte Tätigkeit mit einer guten Work-Life-Balance Ein Team von engagierten Kollegen mit Internationalen Einsatzmöglichkeiten Attraktive Sozialleistungen und Entwicklungsperspektiven eines Konzerns
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Head of Education Project Business (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Hirschau
Conrad erobert mit Innovationskraft und Zielstrebigkeit die Welt des Technikhandels und begeistert als Vorreiter in Sachen Technik und Elektronik die Menschen. Wir agieren kanalübergreifend und sind rund um die Uhr mit einem professionellen Onlineshop sowohl für Businesskunden als auch für Endkunden erreichbar. Unsere Technik ist für alle in unseren Filialen vor Ort erlebbar. Wir bieten Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Unternehmen eine Stelle als Head of Education Project Business (m/w/d) Vertrieb & Kundenservice - Hirschau oder München Referenznummer 5561 Proaktiver, eigenverantwortlicher und zielorientierter Aufbau und Weiterentwicklung des Projektgeschäfts mit Schwerpunkt des Vertriebs von mobilen Endgeräten (z.B. von Apple) und dazugehörigen Lösungen und Dienstleistungen (z.B. Mobile Device Management (MDM), Hosting, etc.) Aufbau, Weiterentwicklung und Führung eines Vertriebsteams Aufbau neuer Kundenbeziehungen und Schaffung eines Netzwerks im Bildungssektor (Schulen, Schulträger und Universitäten) Planung und Durchführung von Marketingaktivitäten Berufsausbildung oder technisches Studium vorzugsweise im Elektronik- bzw. elektrotechnischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von technischen Produkten sowie Erfahrung im Führen eines Vertriebsteams. Ein Plus sind Erfahrungen im Bereich Projektvertrieb mit öffentlichen Einrichtungen (z.B. Schulen, Schulträger oder Behörden)  Erfahrungen mit Lösungen in den Bereichen MDM, MDM Hosting und Gerätevorkonfiguration wären wünschenswert Ausgeprägte betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie eine hohe Zielorientierung Selbstständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Argumentationsstärke in Deutsch und Englisch Internationalität Unser Team hält zusammen - weltweit Familienunternehmen Bei uns zählen Sie als Mensch Raum für Ideen Ihre Meinung zählt Firmenwagen Vollgas in die Zukunft
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Bauleiter (m/w/d) Spezialtiefbau

Mo. 26.10.2020
Stuttgart
Stump-Franki, ein Unternehmen des international tätigen PORR-Konzerns, ist ein führender, traditionsreicher Komplettanbieter im Spezialtiefbau von höchster Kompetenz. Wir bieten ein breites Leistungsspektrum aus einer Hand und zwar flächendeckend für ganz Deutschland. Vom Gründen, Sichern und Dichten bis hin zum Sanieren realisieren wir mit innovativen Lösungen anspruchsvolle Tiefbauprojekte. Ziel- und Kundenorientierung sowie der Teamgeist von über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern machen uns erfolgreich. Für unsere Niederlassung in Stuttgart suchen wir Ihre Unterstützung als Bauleiter (m/w/d) Einsatzbereich Spezialtiefbau Organisation und Leitung anspruchsvoller Bauprojekte kaufmännische und technische Verantwortung für die Abwicklung Sicherung und Kontrolle der termin- und qualitätsgerechten Erbringung der Bauleistung Vertragsmanagement mit Kunden, Auftraggebern und Bauherren fachliche Führung der Mitarbeiter Kostenkontrolle abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen an einer Fachhochschule oder Universität (Diplom oder Master) mehrjährige Berufserfahrung vorzugsweise in der Bauleitung im Grundbau/Spezialtiefbau sehr gute Deutschkenntnisse gute MS-Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse in einer Kalkulationssoftware von Vorteil ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie hohe Belastbarkeit ein dynamisches Arbeitsumfeld, das auf unsere PORR-Prinzipien Verlässlichkeit, Schulterschluss, Anerkennung, Leidenschaft und Pioniergeist setzt eine attraktive Vergütung nach Bautarifvertrag sowie vielfältige Entwicklungschancen umfangreiche fachliche und persönlichkeitsbildende Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer PORR Academy Onboarding durch unser Buddy-System und ein Welcome Day zur Orientierung sowie eine strukturierte und fachliche Einarbeitung Vertrauensarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage und eine attraktive Brückentagsregelung kostenlose Getränke wie Wasser und Kaffeespezialitäten jährliche Mitarbeitergespräche sowie die Möglichkeit eines Sabbaticals Firmenveranstaltungen und Teamevents wie unsere Skimeisterschaft, Firmenläufe uvm. umfangreicher Versicherungsschutz durch Care+ und durch eine Auslands- und Unfallversicherung zahlreiche Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern u.a. im corporatebenefits-Programm
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Techniker / Meister / Anlagenmechaniker SHK (m/w)

Mo. 26.10.2020
Rastatt, Karlsruhe (Baden), Freiburg im Breisgau, Stuttgart
Freiburg – Karlsruhe – Rastatt – Stuttgart Techniker / Meister / Anlagenmechaniker SHK (m/w) in Festanstellung und Vollzeit sanierungsprofi24 saniert Wohnbestand und ist als Partner der Wohnungs­wirtschaft auf gewerkeübergreifende Komplett­maßnahmen spezialisiert. Unsere Vision ist es, Handwerk zum Bestpreis anzubieten. Wir bieten unseren Kunden im 360°-Modell, von der Konzeption und Planung über die Ausführung bis zur Übergabe, alles aus einer Hand. Als dynamisches Unternehmen gehen wir neue Wege und setzen durch den Einsatz von modernen Technologien zukunftsweisende Standards in der Branche. Um unserem stetigen Wachstum gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach Persönlichkeiten, die etwas bewegen wollen und gemeinsam mit uns für unseren Erfolg einstehen. sanierungsprofi24 ist ein Unternehmen der weisenburger-Gruppe. Betreuung der kompletten Baustellenabwicklung im Bereich Modernisierungen Durchführung von Zustandsbewertungen Planung, Berechnung und Koordination der Baustellenabwicklung vor Ort Personaleinteilung Verantwortung für die Qualitätssicherung während der Installationsphase sowie die Abnahmedokumentation mit anschließender Gewährleistung abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker (m/w) im Bereich SHK, idealerweise mit Weiterbildung zum Meister mehrjährige Berufserfahrung mit Personalverantwortung fundierte Kenntnisse im Bereich Installation und Montage von kompletten Heizungs-, Lüftungs- und Sanitäranlagen Erfahrungen in der Modernisierung von Wohngebäuden unter bewohnten Bedingungen die gängigen MS-Office-Anwendungen beherrschen Sie sicher ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Kommunikationsvermögen, Durchsetzungsstärke und Eigenständigkeit Freude an einer verantwortungsvollen und vielseitigen Aufgabe eine attraktive Vergütung einen Dienstwagen zur privaten Nutzung einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen hochwertige und moderne Arbeitsmittel (wie iPhone oder Tablet) Arbeitskleidung von engelbert strauss sowie Sicherheitsschuhe eine professionelle Werkzeugausstattung eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen einen hohen Handlungsspielraum zur Umsetzung Ihrer Ideen und Erfahrungswerte ein umfangreiches Weiterbildungsangebot betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung und Einkaufsvorteile weitere interessante Leistungen
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Steuerfachleute (Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte) zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle im Haupt- oder Nebenberuf (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
München, Egenhofen, Kreis Fürstenfeldbruck, Hallbergmoos, Stuttgart, Nürnberg, Augsburg
Steuerfachleute (m/w/d) mit Erfahrung in der Einkommensteuer, die sich mit einer Steuerring Beratungsstelle selbständig machen wollen. Der Steuerring zählt mit 1 100 Beratern und 350 000 Mitgliedern zu den führenden deutschen Lohnsteuerhilfevereinen. Seit 1969 sind wir verlässlicher Partner für unsere Beratungsstellenleiter und bieten Ihnen ein bewährtes Konzept der Zusammenarbeit. In unserem Verein arbeiten Sie selbstbestimmt und zugleich als Teil einer starken, einzigartigen Gemeinschaft – unter langfristig sicheren Bedingungen. Ob haupt- oder nebenberuflich: Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg. Wir suchen qualifizierte Steuerprofis, wie Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater und Bilanzbuchhalter. Wir suchen bundesweit, z. B. im Raum München, Egenhofen, Hallbergmoos, Stuttgart, Nürnberg und Augsburg. selbständige Leitung Ihrer Beratungsstelle ganzjährige steuerliche Betreuung der Mitglieder Erstellen der Steuererklärung für die Mitglieder Abwicklung und Korrespondenz mit dem Finanzamt Prüfen der Einkommensteuerbescheide und Erheben von Einsprüchen Gewinnung neuer Mitglieder *   Die Mehrzahl unserer Berater startet übrigens nebenberuflich, um die ersten Erfahrungen aus einer gesicherten Anstellung heraus zu sammeln. abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten/Steuerfachwirt oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit steuerlicher Ausrichtung bzw. Berufserfahrung im Steuerwesen* fundierte Kenntnisse im Bereich der Einkommensteuer Erfahrung im Erstellen von Steuererklärungen sorgfältige Arbeitsweise bei starker Service- und Kundenorientierung gute EDV-Kenntnisse ständige Bereitschaft zur Weiterbildung * Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater oder Bilanzbuchhalter sind ebenfalls willkommene Experten – bewerben Sie sich gerne. selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten an einem Standort Ihrer Wahl attraktive Leistungsvergütung – ohne Umsatzverpflichtung, ohne finanzielle Vorleistungen flexible Zeit- und Arbeitseinteilung, auch im Homeoffice individuelle Karrierechancen in einer wachsenden, beständigen Branche Einstieg im Haupt- oder Nebenberuf persönliche Betreuung durch Ansprechpartner in Ihrer Nähe vielfältige Unterstützungsmöglichkeiten der Hauptverwaltung, z. B. bei Steuer-, IT- und Marketing-Fragen sowie bei der Mitgliederverwaltung kostenfreie, regelmäßige und bundesweite Steuerschulungen Versicherung gegen Beratungsschäden Bonuszahlungen und Sonderprämien
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Senior Consultant (w/m/d) Data & Analytics - Consulting (Financial Services)

Mo. 26.10.2020
Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Düsseldorf
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Finanzwelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer international auf Banken, Versicherungen und Asset Management spezialisierten Kolleginnen und Kollegen. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, im Consulting sowie im Strategy and Transactions-Bereich für den Finanzsektor, nehmen wir eine herausragende Position in der Branche ein und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Bereich Financial Services fokussieren Sie sich auf die Themen der Zukunft und unterstützen unsere Mandanten dabei, in einer sich stets verändernden und schnelllebigen Welt weiter erfolgreich zu sein. Bei uns entfalten Sie in internationalen und interdisziplinären Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und sind Teil dieser spannenden Entwicklungen! "It's yours to build".Als Teil unseres auf den Finanzdienstleistungssektor spezialisierten Data & Analytics Teams in München, Frankfurt/Main, Düsseldorf, Stuttgart oder Hamburg beraten Sie zu Themen rund um modernste Datenplattformen und Datenmanagement sowie zu geschäftsrelevanten Anwendungen von Advanced Analytics, Machine Learning und AI. Sie begleiten Automatisierungs- und Transformationsvorhaben für international agierende Konzerne der Finanzbranche. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Unterstützung bei der Umsetzung von Methoden im Bereich Advanced Analytics, Machine Learning und AI, u.a. zur Vorhersage von Kundenverhalten, zur Implementierung von Vorhersagen in Unternehmensprozessen oder zur automatisierten Betrugserkennung Mitwirkung bei der Implementierung kundenspezifischer Lösungen durch Auswahl geeigneter Datenquellen und den Aufbau dazugehörigen Datenströmen und Datenarchitekturen Unterstützung bei der Businessanalyse und entsprechende Abstimmung mit Ansprechpartnern aus den Bereichen Compliance, IT oder Data Analytics Verantwortung für Projektfortschritte und fachliche Führung von Teammitgliedern Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Datenbankanalysen, Big Data, Business Intelligence oder/und Data Science, idealerweise im Banken- oder Versicherungsbereich Abgeschlossenes Studium in (Wirtschafts-)Informatik, (Wirtschafts-)Mathematik, Physik, Ingenieurwesen, Statistik oder einer anderen Studienrichtung mit statistisch-analytischem Hintergrund (zusätzlich wünschenswert: Promotion) Erfahrung mit gängigen Programmierumgebungen (z.B. Python, R, SAS, Java, Matlab) und ML/AI-relevanten Modulen und Bibliotheken, sowie Erfahrung im Bereich Cloud-Technologien (z.B. Azure, AWS, SAP Analytics) oder/und Erfahrung mit Datenmodellierung, Datenarchitekturen und SQL-/NoSQL-Datenbankmanagement Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise, sowie hohes Verantwortungsbewusstsein und Reisebereitschaft Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Individuelle Karriereförderung und umfassende Trainingsangebote Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten Unterschiedliche Teilzeit-, Freistellungs- und Home-Office-Möglichkeiten sowie Freizeitausgleich Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter von EY profitieren. 
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Bauingenieur / Architekt als Projektleiter (m/w)

Mo. 26.10.2020
Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mainz, Rastatt, Stuttgart, Frankfurt am Main
Freiburg – Karlsruhe – Mainz – Rastatt – Stuttgart – Frankfurt am Main Bauingenieur / Architekt als Projektleiter (m/w) in Festanstellung und Vollzeit sanierungsprofi24 saniert Wohnbestand und ist als Partner der Wohnungs­wirtschaft auf gewerkeübergreifende Komplett­maßnahmen spezialisiert. Unsere Vision ist es, Handwerk zum Bestpreis anzubieten. Wir bieten unseren Kunden im 360°-Modell, von der Konzeption und Planung über die Ausführung bis zur Übergabe, alles aus einer Hand. Als dynamisches Unternehmen gehen wir neue Wege und setzen durch den Einsatz von modernen Technologien zukunftsweisende Standards in der Branche. Um unserem stetigen Wachstum gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach Persönlichkeiten, die etwas bewegen wollen und gemeinsam mit uns für unseren Erfolg einstehen. sanierungsprofi24 ist ein Unternehmen der weisenburger-Gruppe. gleichzeitige Steuerung mehrerer Sanierungsprojekte im Wohnungsbau fachliche und disziplinarische Führung der Jungbauleiter als auch Qualitätsmanager (m/w) wirtschaftliche und technische Optimierung der Ausführungsplanung Baustellenabwicklung und -kontrolle bis zur erfolgreichen Abnahme Betreuung unserer Auftraggeber sowie zentraler Ansprechpartner (m/w) für alle am Bau Beteiligten ein Studienabschluss der Fachrichtungen Bauingenieurwesen, Architektur oder eine Ausbildung/Weiterbildung zum Meister oder Techniker (m/w) mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung erforderlich Durchsetzungsstärke sowie sicheres und souveränes Auftreten hohes technisches Wissen, wirtschaftliches und bereichsübergreifendes Denken Begeisterung für diese Führungsaufgabe eine attraktive Vergütung Dienstwagen zur privaten Nutzung einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen hochwertige und moderne Arbeitsmittel wie iPhone oder Tablet eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen ein umfangreiches Weiterbildungsangebot betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung und Einkaufsvorteile weitere interessante Leistungen
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Teamleiter für die Projektsteuerung TGA (w/m/d)

Mo. 26.10.2020
Stuttgart
Die DB Stuttgart-Ulm GmbH realisiert eines der größten Infrastrukturprojekte Europas. Für das Großprojekt Stuttgart 21 mit der Hochgeschwindigkeitsstrecke nach Ulm suchen wir Mitarbeiter unterschiedlichster Fachrichtungen, die planen, managen und überwachen was bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen und ein Rückgrat für unser Land.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Teamleiter für die Koordination des Ingenieurbaus und der Projektsteuerung für die Projekt Stuttgart-Ulm GmbH am Standort Stuttgart. Deine Aufgaben: Du bist verantwortlich für die Steuerung des Teams TGA; dabei koordinierst Du u.a. die Dir zugeordneten Projektingenieure Die gesamtheitliche Steuerung der Leistungen des übertragenen Bereichs im Rahmen der Planung und Umsetzung der betrieblichen Aufgabenstellungen gehört zu Deinem Aufgabenspektrum Sicherstellen der auftragskonformen Durchführung der Planungs- und Bauleistung im zugeordneten Bereich Das Erarbeiten von Entscheidungsgrundlagen für die Projektleitung und/oder Auftraggeber gehört ebenso zu Deinen Tätigkeiten wie die Koordination von Aufgabenstellungen, Leistungsverzeichnissen und Ausschreibungs- und Vergabeunterlagen Leitung der regelmäßigen Besprechungsroutinen der TGA Verantwortliches Führen der externen sowie internen Planungsbeteiligten Koordination mit anderen Hauptgewerken, wie Ausbau, Tragwerk und Außenanlagen Dein Profil: Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare Ausbildung in der Verbindung mit langjähriger Berufserfahrung in einer einschlägigen Vortätigkeit mit Du überzeugst mit fundierten Kenntnissen im konstruktiven Ingenieurbau im Bereich der Bauausführung und exzellenten Fachkenntnissen in allen Themengebieten der TGA Idealerweise bringst Du Erfahrungen in der Planungskoordination von komplexen Ingenieurbauvorhaben mit und überzeugst mit sehr guten Kenntnissen im Vertragsrecht (VOB, HOAI), ebenso kannst Du auf eine mehrjährige Baustellenerfahrung innerhalb großer und komplexer Projekte zurückblicken An Verhandlungen gehst Du souverän heran und bist geübt im Umgang mit Bauunternehmen, Planungsbüros, Konzerntöchtern, der Politik und Bürgerschaft Wünschenswert sind erste Erfahrungen im Führen von Teams sowie eine transparente und offene Arbeitsweise Ein kollegialer und respektvoller Umgang mit Kollegen und die Bereitschaft als Teamplayer voran zu gehen runden Dein Profil ab Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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