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Teamleitung: 140 Jobs in Neuhermsheim

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 18
  • Gesundheit & Soziale Dienste 15
  • Groß- & Einzelhandel 12
  • Verkauf und Handel 12
  • Nahrungs- & Genussmittel 9
  • Feinmechanik & Optik 8
  • Elektrotechnik 8
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  • Maschinen- und Anlagenbau 7
  • Sonstige Branchen 6
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 6
  • Recht 5
  • Unternehmensberatg. 5
  • Wirtschaftsprüfg. 5
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 5
  • Druck- 4
  • Finanzdienstleister 4
  • It & Internet 4
  • Papier- und Verpackungsindustrie 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 140
  • Mit Personalverantwortung 120
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 140
  • Teilzeit 9
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 134
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Teamleitung

Teamleiter Fahrdienst (w/m/d)

Sa. 23.01.2021
Schwetzingen
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Teamleiter Fahrdienst für Busverkehr-Rhein Neckar am Standort Schwetzingen. Deine Aufgaben: Sicherstellung und Überwachung eines sicheren, wirtschaftlichen und kundenorientierten Busbetriebes nach BOKraft Disziplinarische und fachliche Führung des Fahrpersonals Auswahl und Einarbeitung von Fahrpersonal Konzeptionierung sowie Umsetzung von Maßnahmen zur Verhinderung erhöhter Krankenstände und Fluktuation Erfassung sowie Dokumentation von Fahrzeugschäden Urlaubsplanung und -bewilligung, ggf. in Abstimmung mit der zentralen Leitstelle Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung im Verkehrswesen oder kaufmännischen Bereich Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Fahrbetrieb eines Verkehrsunternehmens Ausgeprägte Führungskompetenzen im operativen Umfeld, idealerweise erste Erfahrung im Bereich Mitarbeiterführung Durchsetzungsstärke, Kommunikationstalent, Teamsteuerung sowie Analyse- und Problemlösungsfähigkeit Gute MS- Office Kenntnisse Führerschein Klasse B und D Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein.
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Leiter Logistik (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Sankt Leon-Rot
Sie suchen nach einer neuen Position, in der Sie die Zukunft nach Ihren Vorstellungen mitgestalten können? Dann ist die Rheinmetall Group ein interessanter Arbeitgeber für Sie. Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen wirklich etwas zu bewirken. Megatrends wie Urbanisierung, Klimawandel und die zunehmende globale Risikodichte lassen den Wunsch nach Mobilität und Sicherheit stetig wachsen. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien im Automotive- und Defence-Bereich sichern wir die Mobilität und den Schutz moderner Gesellschaften. Kommen Sie zu uns. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln, die aus Veränderungen Chancen machen. WER WIR SINDDie KS Gleitlager GmbH ist der Spezialist für hochpräzise Gleitelemente und einer der weltweit führenden Anbieter von metallischen Gleitlagern sowie von Metall-Kunststoff-Verbundlagern für Fahrzeuge wie auch im nichtautomobilen Bereich. Das Produktportfolio umfasst mehr als 3.000 Artikel, die an weltweit sechs Produktionsstandorten gefertigt werden. Die KS Gleitlager GmbH ist ein Unternehmen der Rheinmetall Automotive AG.Die börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Mobilität und Sicherheit. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Fach- und Führungsverantwortung für die Bereiche Customer Service, Produktionslogistik inklusive Rohstoffdisposition, Materialwirtschaft, Wareneingang, Verpackung, Versand, Läger und innerbetrieblicher Transport mit insgesamt ca. 55 Mitarbeitern Verantwortung für die gesamte Prozesskette von der Rohstoffversorgung über die Kapazitätsplanung für die Produktion bis hin zum termingerechten Versand Erarbeitung von Auswertungen zu Beauftragung, Umsatz, Lieferperformance und ggf. Einleitung von Maßnahmen Optimierung von Durchlaufzeiten, Lagerbeständen und der Auslastung des Maschinenparks in enger Zusammenarbeit mit Produktion, Einkauf, Vertrieb, Industrial Engineering und Qualität Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten, Fachabteilungen und Logistikpartner Die Stelle ist am Standort St. Leon-Rot zu besetzen. Mehrjährige Berufserfahrung im Logistikbereich der Automobilzulieferindustrie v.a. in der Produktionslogistik Praktische Kenntnisse im Lean Management und der Optimierung der Materialflussplanung sind erforderlich SAP-Erfahrung unbedingt erforderlich Erfolgreich abgeschlossenes (Wirtschafts-) Ingenieurwissenschaftliches oder vergleichbares Studium Kenntnisse in der Zollabwicklung wünschenswert Führungserfahrung äußerst wünschenswert sehr gute Englischkenntnisse ausgeprägtes kaufmännisches und technisches Verständnis versiert im Umgang mit Zahlen Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.
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Leiter (m/w/d) des Logistik- und Servicezentrums

Sa. 23.01.2021
Mannheim, Rhein
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 14 Küchenfachmärkte und 9 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.200 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Für unsere Logistik- und Servicezentren in Weiterstadt (Rhein-Main-Gebiet) oder Brühl (bei Mannheim, Metropolregion Rhein-Neckar) suchen wir einen Leiter (m/w/d) des Logistik- und ServicezentrumsAls hemdsärmelige Führungskraft stellen Sie sicher, dass in Ihrem Logistik- und Servicezentrum alle Räder perfekt ineinandergreifen – im Großen wie im Kleinen. Sie sind gleichsam routiniert in der Führung und Motivation von gewerblichem als auch von kaufmännischem Personal. Die Verantwortung für die operative und strategische Ausrichtung des Logistik- und Servicezentrums Die Leitung der operativen Prozesse in den Bereichen Logistik, Montage und Kundenbetreuung unter Berück­sichtigung der betriebswirtschaftlichen Rahmenbedingungen Personalverantwortung für die Bereiche Logistik, Montage und Kundenbetreuung Führen, Motivieren und Entwickeln der unterstellten Mitarbeiter/-innen Die Umsetzung eines anspruchsvollen Qualitätsmanagements und einer individuellen, professionellen Kundenbetreuung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Gerne eine Zusatzausbildung im Bereich Logistik Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung, bevorzugt in einem mittelständisch geprägten Umfeld, gerne in der Vorstufe zum Logistikleiter Ausgeprägte Hands-on-Mentalität Ausgeprägtes kundenorientiertes Denken und Handeln Hohe Souveränität und Integrationsfähigkeit Begeisterungsfähigkeit, Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Hohe Mobilität bis zur Eröffnung des Logistik- und Servicezentrums aufgrund des intensiven Einarbeitungsprogrammes Ein Arbeitsklima, in dem Sie eine wertgeschätzte Führungskraft sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Firmenwagen und Firmen-Smartphone Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub
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Technischer Leiter (m/w/d) Küchenmontage & Lagerlogistik

Sa. 23.01.2021
Mannheim, Rhein
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 14 Küchenfachmärkte und 9 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.200 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Für unsere Service- und Logistikzentren in Weiterstadt (Rhein-Main-Gebiet) oder Brühl (bei Mannheim, Metropolregion Rhein-Neckar) suchen wir jeweils einen Technischen Leiter (m/w/d) Küchenmontage & Lagerlogistik Betreuung und Qualifizierung der Mitarbeiter im Bereich Küchenmontage und Lagerverwaltung Verantwortung für den gesamten Fuhrpark inkl. Werkzeug- und Materialbeschaffung Sicherstellung eines optimalen Warenflusses im Logistikzentrum Koordination einer qualitativ und quantitativ optimalen Auslieferung inkl. der dafür notwendigen Personalplanung Lösung von komplexen Montageherausforderungen sowie fachliche Unterstützung bei anspruchsvollen Küchenmontagen Einen Berufsabschluss als Tischlermeister, einen Studienabschluss im Bereich Holztechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Detaillierte handwerkliche Fähigkeiten, idealerweise Fachwissen im Bereich Küchen- oder Möbelmontage Gute kaufmännische Kenntnisse und organisatorische Fähigkeiten Erfahrung in leitender Position mit Personalverantwortung Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität Bereitschaft zur Mobilität während Ihrer Einarbeitungszeit Ein Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Eine leistungsgerechte Vergütung inkl. Dienstwagen und Firmen-Smartphone Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub
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Leiter Instandhaltung (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Heidelberg
Mauser Packaging Solutions ist ein globaler Marktführer von hochwertigen und wegweisenden Verpackungen für industrielle Zwecke.  Das Leistungsspektrum umfasst ein vielfältiges Produktportfolio, zu dem Kunststoffverpackungen, Fibertrommeln, Stahlfässer, Intermediate Bulk Container (IBC) in verschiedenen Größen sowie die Rücknahme gebrauchter Verpackungen gehört (Konditionierung). Damit bietet Mauser Packaging Solutions einen Komplettservice, der von der Produktion bis zur Wiederverwendung der Verpackungen auf Nachhaltigkeit ausgerichtet ist ("ECO-CYCLE®"). Nach dem Zusammenschluss von BWAY, MAUSER Group, NCG und ICS in 2018, beliefert Mauser Packaging Solutions mit mehr als 11.000 Beschäftigten an über 180 Standorten namhafte Kunden aus der Chemie, Petrochemie, Landwirtschaft, Pharmazie und der Lebensmittelindustrie. Die Aufgaben und Herausforderungen für MAUSER wachsen. Deshalb suchen wir SIE zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Werk am Standort Bammental bei Heidelberg als Leiter Instandhaltung (m/w/d) Ständige Prozessverbesserung; Beaufsichtigung der Instandhaltungseinsätze durch Fremdfirmen; Einholen von technischen Angeboten sowie Bestellung und Verwaltung von Ersatzteilen und Hilfsstoffen sowie die Pflege des Ersatzteillagers; Verantwortlich für die Einhaltung der Sicherheits-Richtlinien in der Instandhaltung; Wahrnehmung der Funktion des „Energiemanagers“ am Standort; Unterstützung der Werksleitung bei der Erarbeitung des Jahresbudgets für den Bereich Instandhaltung; Verantwortlich für die Investitionsvorausplanung der Abteilung Instandhaltung; Erarbeitung von Investitionsvorschlägen und Erstellung von Investanträgen; Fachliche und disziplinarische Führung der unterstellten Mitarbeiter; Erarbeitung von Instandhaltungsplänen; Zusammenarbeit mit Behörden und anderen Überwachungsorganisationen; Überwachung und Instandhaltung der Energieanlagen; Projektleitung; Report der Kennzahlen an Controlling; Elektro-Technische Ausbildung und anschließende Weiterbildung zum Meister, Techniker etc.; Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Instandhaltung von betrieblichen Maschinen, Förderern, Aggregaten, Fahrzeugen und Gebäude; Erfahrung in Mitarbeiterführung; Hohes Qualitäts- und Sicherheitsverständnis; Erfahrungen im Lean-Managementbereich; Gute Kenntnisse im MS-Office-Bereich (Excel, Word, Outlook); Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse; Hands-on-Mentalität, Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen, Teamorientierte Arbeitsweise. Intensive Einarbeitung „on the job“; Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag (38,5 Std./Wo, Urlaubsgeld, Jahresabschlusszahlung, 30 Tage Urlaub); Betriebskantine (Frühstück, warmes Mittagessen); Bezuschusste Sportkurse/-aktivitäten (My fitnesscard); Mitarbeitervorteile beim Einkauf verschiedener Markenprodukte (Incent Corporate Services); Betriebsarzt; Ausreichend kostenfreie Parkplätze; Vermögenswirksame Leistungen; Betriebliche Altersvorsorge; Weiterbildungen und Fachschulungen.
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Leiter Arbeitsvorbereitung / Interne Logistik (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Heidelberg
Mauser Packaging Solutions ist ein globaler Marktführer von hochwertigen und wegweisenden Verpackungen für industrielle Zwecke.  Das Leistungsspektrum umfasst ein vielfältiges Produktportfolio, zu dem Kunststoffverpackungen, Fibertrommeln, Stahlfässer, Intermediate Bulk Container (IBC) in verschiedenen Größen sowie die Rücknahme gebrauchter Verpackungen gehört (Konditionierung). Damit bietet Mauser Packaging Solutions einen Komplettservice, der von der Produktion bis zur Wiederverwendung der Verpackungen auf Nachhaltigkeit ausgerichtet ist ("ECO-CYCLE®"). Nach dem Zusammenschluss von BWAY, MAUSER Group, NCG und ICS in 2018, beliefert Mauser Packaging Solutions mit mehr als 11.000 Beschäftigten an über 180 Standorten namhafte Kunden aus der Chemie, Petrochemie, Landwirtschaft, Pharmazie und der Lebensmittelindustrie. Die Aufgaben und Herausforderungen für MAUSER wachsen. Deshalb suchen wir SIE zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Werk am Standort Bammental bei Heidelberg als Leiter Arbeitsvorbereitung / Interne Logistik (m/w/d) Fachlich und disziplinarische Führung der unterstellten Mitarbeiter; Verantwortung für die interne Logistik; Verantwortung für die Fertigungsplanung: Erstellung und Pflege der Stammdaten, Dispodaten, Stücklisten, Arbeitspläne, selbstsprechende Artikelnummern im ERP-System; Erstellung und Pflege der OEE-Artikeldaten und Vorgaben im Intranet; Verantwortung für die Fertigungssteuerung: Verantwortung für Fertigungsauftragsplanung und -terminierung auf Grundlage vorhandener Kundenaufträge im ERP-System und im Leitstand mit den vorhandenen Ressourcen unter Beachtung von Kosten und Terminen; Verantwortung für die Disposition von Rohstoffen, Zukaufteilen, Halbfabrikaten und Fertigwaren, mit dem Augenmerk auf eine geringe Kapitalbindung; Erstellung von Daten für die Produktkalkulation; Auswertung von Artikeldaten gemäß Anforderung: Materialnutzungsgrad, Produktionsmengen, Liefermengen; Kfm. Ausbildung mit technischen Kenntnissen bzw. Technische Ausbildung mit fundierten kfm. Kenntnissen; Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Produktionsplanung; Erfahrung in der Mitarbeiterführung; Gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen sowie mit MS-Office; REFA-Kenntnisse; Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Hands-on-Mentalität, Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen, Teamorientierte Arbeitsweise. Intensive Einarbeitung „on the job“; Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag (38,5 Std./Wo, Urlaubsgeld, Jahresabschlusszahlung, 30 Tage Urlaub); Betriebskantine (Frühstück, warmes Mittagessen); Bezuschusste Sportkurse/-aktivitäten (My fitnesscard); Mitarbeitervorteile beim Einkauf verschiedener Markenprodukte (Incent Corporate Services); Betriebsarzt; Ausreichend kostenfreie Parkplätze; Vermögenswirksame Leistungen; Betriebliche Altersvorsorge; Weiterbildungen und Fachschulungen.
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Teamleitung / Regionalleitung Haushaltshilfen (m/w/d) im Homeoffice

Sa. 23.01.2021
Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Leipzig, Bremen, Dresden, Hannover, Nürnberg, Bonn, Mannheim
WMD Haushaltshilfe ist einer der führenden Dienstleister im Bereich Haushaltshilfe mit den Schwerpunkten Schwangerschaft und Unfallpatienten. Bundesweit arbeiten wir mit allen Krankenkassen zusammen und stellen Haushaltshilfen zur Verfügung, damit weiterhin ein reibungsloser Ablauf zu Hause gewährleistet werden kann. Das Besondere an WMD ist, dass wir den Patienten eine Komplettlösung anbieten. Von der Beantragung bis zur geeigneten Haushaltshilfe – Wir machen das. Ab sofort suchen wir deutschlandweit Teamleiter für die Eröffnung neuer Standorte. Als Teamleiter bieten wir Dir die Möglichkeit, Deinen eigenen Standort aufzubauen und zu leiten. Der Standortaufbau beginnt in Teilzeit und wird anschließend in eine Vollzeitstelle ausgeweitet. Das Besondere an unserer Stelle ist, dass Du bei uns die Vorzüge im Angestelltenverhältnis genießt und zugleich selbständig bist. Bei dem Aufbau und der späteren Leitung Deines Standortes wirst Du dauerhaft von uns betreut. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine: Teamleitung / Regionalleitung Haushaltshilfen (m/w/d) im Homeoffice. Der Vertrag ist zunächst für ein Jahr befristet mit der Option auf eine feste Übernahme. Als Regionalleiter (w/m/d) verant­wortest und motivierst Du Dein Team, die Umsatz­entwicklung und die Ziel­erreichung Deiner Region Vorstellungsgespräche und Einstellungen neuer Haushaltshilfen mit administrativer Unterstützung durch unser Back-Office Telefonische und persönliche Planung und Abstimmung der Einsatzzeiten der Haushaltshilfen mit den Patienten Sicherstellung einer lückenlosen Patientenbetreuung bei Urlaub- oder Krankheitsabwesenheiten der Haushaltshilfen. Ggf. Übernahme der hauswirtschaftlichen Tätigkeiten Urlaubsvertretung der anderen Standorte Allgemeiner Ansprechpartner für die Patienten, z. B. Erstgespräch und organisatorische Themen Monatliche Meldung der von den Haushaltshilfen geleisteten Stunden an unser Backoffice Idealerweise erste Führungserfahrung von Mitarbeitern Eine spezifische Ausbildung wird nicht vorausgesetzt Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Hohe Dienstleistungsorientierung, Flexibilität und Hands-on-Mentalität Durchsetzungsstärke Eigenständiges und lösungsorientiertes Arbeiten Gute PC-Kenntnisse (Microsoft Office) PKW und Führerschein erforderlich Flexible und freie Einteilung der Arbeitszeiten im Home-Office Festgehalt, Umsatzbeteiligung und Bonuszahlungen Eine anspruchsvolle Position mit abwechslungsreichen Tätigkeiten Flache Hierarchien Betriebliche Altersvorsorge Sodexo-Benefits-Karte
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Meister/Techniker (m/w/d) als Leiter vom Dienst Objektsicherung

Sa. 23.01.2021
Philippsburg (Baden)
Radioaktive Abfälle bis zu ihrer Endlagerung nach höchsten Sicherheitsstandards aufzubewahren – das ist unser Auftrag. Als Gesellschaft des Bundes gewährleisten wir den sicheren und zuverlässigen Betrieb von Zwischenlagern für hochradioaktive Abfälle. Seit 2020 führen wir auch Zwischenlager für schwach- und mittelradioaktive Abfälle an den Standorten deutscher Kernkraftwerke. Dadurch liegt die Verantwortung für die Zwischenlagerung der radioaktiven Abfälle der Energieversorgungsunternehmen zentral in unserer Hand. Neben bewährter und solider Technik sind es vor allem unsere Mitarbeiter*innen, die eine sichere und zuverlässige Zwischenlagerung an zahlreichen Standorten in Deutschland gewährleisten. Für diese verantwortungsvolle Aufgabe suchen wir Verstärkung. Für unsere Organisationseinheit Betrieb an unserem Standort in Philippsburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Meister/Techniker (m/w/d) als Leiter vom Dienst Schutz der Anlagen vor Störmaßnahmen oder sonstigen Einwirkungen Dritter Ständige Vertretung der Betreibergesellschaft vor Ort Vertreter*in des Objektsicherungsbeauftragten (m/w/d) Kontrolle und Überwachung des Objektsicherungsdienstes bezüglich der Einhaltung der Bewachungsaufgaben Entscheidungen in Notfallsituationen inklusive Einleitung notwendiger Sofortmaßnahmen Wahrnehmung des Hausrechtes Einweisung der Feuerwehr im Anforderungsfall (auch Kontrollbereiche) Auswertung von betrieblichen Aufzeichnungen, Erstellen von Meldungen und Informationen Sicherstellung der Arbeitssicherheit Präventions-, Kontroll- und Kurierfahrten Wartung und Instandhaltung der elektro-, leit-, maschinen- und bautechnischen Einrichtungen bei Bedarf Schichtdienstorganisation (24-h-Dienst) Übernahme von Sonderfunktionen bei Erfordernis Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Meister/Techniker (m/w/d) in einem technischen Bereich, zum Meister (m/w/d) für Schutz und Sicherheit oder ein vergleichbarer Abschluss Kenntnisse in den Bereichen Strahlenschutz, Arbeitssicherheit und Brandschutz sowie Waffensachkunde Kran- und Staplerfahrerberechtigung wünschenswert Kontrollbereichstauglichkeit Eigenverantwortliche, effiziente und strukturierte Arbeitsweise Hohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein Übersicht und Organisationsfähigkeit Förderung von Diversität und Gewährleistung der Chancengleichheit von Frauen und Männern Langfristig sichere Arbeitsplätze Ausgewogene Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeitmodelle Hoher Stellenwert der individuellen Fort- und Weiterbildung Attraktives Arbeitsumfeld (u. a. arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung, Mitarbeiterparkplätze, technisch modern ausgestattete Arbeitsplätze, Mitarbeiterrabattprogramme)
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Filialleiter (m/w/d) Verbund Frankenthal Grünstadt

Sa. 23.01.2021
Frankenthal (Pfalz)
Große Ziele erreicht man am besten gemeinsam. Dafür suchen wir Teamplayer und keine Einzelkämpfer. Denn nur wer mit anderen zusammenwächst, kann über sich selbst hinauswachsen. Deshalb bieten wir nicht nur genug Freiraum zur persönlichen Entfaltung, sondern auch für menschliche Vielfalt. Es gibt nur Eines, bei dem wir alle gleich sind: den Anspruch, besser zu werden. Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer erfolgreichen paneuropäischen Geschäftsbank mit einem voll integrierten Corporate & Investment Banking. Sie bietet ihrem breit gefächerten Kundenstamm ein einzigartiges Netzwerk in Westeuropa sowie in Zentral- und Osteuropa.Unseren Mitarbeitern bieten wir europaweite berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Die UniCredit wurde bereits zum wiederholten Male als europäischer Top Employer für hervorragende Mitarbeiterangebote zertifiziert. Für unseren Standort Frankenthal Grünstadt sind wir auf der Suche nach einer erfahrenen Führungspersönlichkeit, welche dem Team motivierend gegenübersteht und herausragende Kundenerlebnisse in den Mittelpunkt Ihrer Entscheidung stellt. Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wieder finden und die Herausforderung annehmen wollen, dann heißt Sie das Team herzlich willkommen. Vielfältige Tätigkeit in einem großartigen Team und einer modernen Filialumgebung Führung der Privatkundenfiliale mit Kosten-, Ertrags-, Risiko- und Personalverantwortung Nachhaltige Umsetzung des Retail-Geschäftsmodells und Erreichung der Vertriebsziele Gezielte Einbindung von Immobilien- bzw. Vermögensnachfolge-Experten und ggf. Kooperationspartnern Ergebnisorientierte Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Professionelle Repräsentation der Bank vor Ort durch regionalen Imageaufbau bzw. -pflege und aktive Neukundengewinnung Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Fundierte Kenntnisse des Privatkundensegments Persönliche Stärken in der Motivation und Begeisterung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und Lösungsorientierung Hohe Kunden-, Service- und Ertragsorientierung Spannende Aufgaben und eine verantwortungsvolle Tätigkeit Aktive Begleitung des digitalen Wandels in der Finanzbranche Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitmodelle und attraktive, leistungsbezogene Vergütung Eine durch Offenheit, Dynamik und Internationalität geprägte Unternehmenskultur
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Team Manager SAP Basis (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Weinheim (Bergstraße)
SYNTAX ist ein internationaler IT-Dienstleister und führender Managed Cloud Provider für den Bereich Enterprise Critical Applications. SYNTAX berät den Mittelstand zu Themen von Hosting bis hybriden Cloud Szenarien, von AWS über Microsoft bis SAP HANA, von IoT und Analytics bis zur Übernahme des Application Managements. Hauptsitz des 1972 gegründeten Unternehmens ist Montreal, Kanada. Im März 2019 wurden mit der ehemaligen Freudenberg IT (FIT) sowie dem amerikanischen AWS Spezialisten EMERALDCUBE zwei etablierte IT Unternehmen in die SYNTAX Organisation integriert. Als ehemalige Freudenberg IT pflegt SYNTAX eine langjährige Partnerschaft zu den Gründervätern von SAP. Fachliche und disziplinarische Leitung des SAP Basis Teams und verantworten derer Entwicklung Fachliche Unterstützung in den Sparten Sales und Presales zu aktuellen SAP Themen wie SAP HANA und S/4HANA Einbringung Ihre Expertise im Bereich Service Management bei der Kundenkommunikation  Verantwortung des Leistungsportfolio, Sicherstellung des Applikationsbetriebs des Bereiches und Steuerung der Migrationsprozesse für SAP Hosting Kontinuierliche Weiterentwicklung der technologischen Konzepte und Bereitstellung geeigneter Überwachungs- und Analysewerkzeuge  Betreuung der globalen SAP Betriebsmannschaften sowie des Eskalationsmanagements, Erarbeitung globaler Standards und Steuerung externer Dienstleister Leitung internationaler Projekte, Koordination beteiligter Fachbereiche und Kommunikation in die entsprechend verantwortlichen Gremien Entsprechender Berufserfahrung in der Führung von (Projekt)Teams Fundierte Kenntnisse aus einem der Bereiche SAP Basis, Datenbanken (SAP HANA), Infrastruktur (Hardware, Netzwerke), S/4HANA und Projektmanagement  Ausgeprägte Kundenorientierung, hohes Engagement, sicheres Auftreten und eine tiefgreifende Kommunikationsstärke Spaß an Portfolioweiterentwicklungen Vorreiter und Vorbild hinsichtlich Passion und Teamwork Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erleben Sie bei der SYNTAX den Charme des Mittelstands, Internationalität und höchste Professionalität. Sie erwarten erfahrene Kollegen, eine moderne technische Ausstattung und attraktive Vergütung sowie eine Vielzahl an Karrieremöglichkeiten. Die enge Zusammenarbeit mit unseren internationalen Standorten ermöglicht den Blick über den Tellerrand. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inkl. Angabe Ihrer Verfügbarkeit und des angestrebten Zielgehalts. Für Fragen steht Ihnen Herr Disam gerne zur Verfügung.
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