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Teamleitung: 249 Jobs in Neuostheim

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Verkauf und Handel 39
  • Groß- & Einzelhandel 39
  • Sonstige Dienstleistungen 27
  • Gastronomie & Catering 25
  • Hotel 25
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  • Gesundheit & Soziale Dienste 17
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  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 6
  • Sonstige Branchen 6
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 6
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 248
  • Mit Personalverantwortung 206
  • Ohne Berufserfahrung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 245
  • Home Office möglich 47
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 235
  • Befristeter Vertrag 6
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Handelsvertreter 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Teamleitung

Ingenieur / Techniker (m/w/d) für die Leitung des Fachbereichs Versorgungstechnik

Sa. 29.01.2022
Hirschberg an der Bergstraße
GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen rund 8.500 Mitarbeitende an 88 Standorten bei einer Gesamtleistung von 4,1 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Die Integrale Planung der Regionalgesellschaft Südwest greift auf einen umfangreichen Wissenspool erfahrener Mitarbeiter:innen aus allen Planungsbereichen zurück. Mit viel Entscheidungsfreiraum und Kreativität begleiten unsere Planungsteams die Projekte von der ersten Idee bis zur Fertigstellung. Ingenieur / Techniker (m/w/d) für die Leitung des Fachbereichs Versorgungstechnik Fachliche Personalführung und Verantwortung für die Qualität der Planung Einarbeitung, Qualifizierung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter des Fachbereiches sowie Unterstützung bei der Personalsuche für den Fachbereich Eigenverantwortliche Durchführung von Projekten bzw. Mitwirkung bei der Projektarbeit innerhalb eines Planungsteams Weiterentwicklung des Fachbereichs Versorgungs­technik hinsichtlich Methoden, Prozessen und Werkzeugen (u. a. auch in Bezug auf BIM & LEAN) Enger Austausch mit unseren Niederlassungen und Kunden sowie überregionaler Austausch mit anderen GOLDBECK Standorten zur kontinuierlichen Weiterentwicklung des Fachbereichs Proaktives Mitwirken an der Entwicklung von GOLDBECK-Systemlösungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik oder Weiterbildung als Techniker oder vergleichbarer Ausbildungshintergrund Mehrjährige Berufserfahrung in der Entwurfs- und Ausführungsplanung gebäudetechnischer Anlagen im Hochbau Ausgeprägte soziale Kompetenz, Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Überzeugungskraft Selbstständigkeit, Entscheidungsfreude und Begeisterung für Innovation Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
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Marktmanager (m/w/d) Altlußheim

Sa. 29.01.2022
Altlußheim
Ort: 68809 Altlußheim | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 487345    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn Ihre Gäste sich richtig wohlfühlen? Und schenken ihnen stets Ihre volle Aufmerksamkeit? Mit Leichtigkeit vermitteln Sie so unseren Kunden im Verkauf jeden Tag das gute Gefühl, in Ihrer REWE Tarek Anbari oHG willkommen zu sein: Sie sind zuständig für die Umsetzung des Vertriebskonzepts Steuerung der Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung Sie gestalten das Sortiment und setzen Werbe- und Verkaufsmaßnahmen um Sicherstellung einer einwandfreien Steuerung des Warengeschäftes Sie sind verantwortlich für die Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen Umsetzung des Qualitätsmanagements Professionelle Kundenberatung Kompetente Führung Ihrer Mitarbeiter   Was uns überzeugt: Berufsausbildung als Kaufmann, vornehmlich im Lebensmitteleinzelhandel oder eine vergleichbare Ausbildung Ein Abschluss zum Handelsfachwirt ist ein Plus Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung als Marktmanager, Marktleiter, Filialleiter, Hausleiter oder in einer leitenden Position im Verkauf/ Einzelhandel Sehr hohe Kundenorientierung sowie Verantwortungsbewusstsein Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Führungskompetenz und Organisationstalent Problemlösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 487345) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Restaurantmanager (m/w/d) Führungsmitarbeiter

Sa. 29.01.2022
Heidelberg
  OPENING  |  2021/22 Als Premium Gastronomie über den Dächern der Heidelberger Innenstadt, darf sich das innovative Rooftop Konzept, im kommenden Jahreswechsel präsentieren. Das JIL ist nach intensiver Planung und seinem außergewöhnlichen Profil und extravaganten Design-Ambiente unser neues Kronjuwel in der Bliss-Group Unternehmensgruppe. Mit dem Anspruch einen weiteren gastronomischen Meilenstein in der Rhein-Neckar-Region zu etablieren, freuen wir uns auf die kommende Premiere.   A NEW KIND  |  FINEST DINING Harmonisch die Bereiche Bar und Restaurant in einem Raumspiel vereint, überzeugen die zwei integrierten Outdoorflächen das Gesamterlebnis. Finest Dining im modernen Eastside New York Kitchen im Casual Lifestyle. Wir möchten den Gästen an diesem besonderem Ort, ein Zusammen-spiel von Genuss, Qualität & Erlebnis aussprechen. Jeder Restaurantbesuch und jedes Wiedersehen im JIL soll die Sinne begeistern. Angefangen beim Champagner-Frühstück, sowie dem gepflegten Business-Lunch über die sündige Süßspeise oder perlendem Sundowner Drink auf den Terrassen am Nachmittag, bis zum eleganten Finest Dining unter dem freien Abendhimmel.   PREMIUM  |  EVENTS & ENTERTAINMENT Dem Standard ein Ende. In dieser Motivation haben wir vielseitig und detailverliebt, das Unterhaltungsformat innerhalb des JIL Cosmos kreiert. Vom Clubbing Midnight-Downer, bis zum Rooftop Chrismas-Market, möchten wir die erste Adresse für Private & Business Events sein. Anstellungsart: Vollzeit  CHARACTER  |  QUALITY Wir fordern Deine Persönlichkeit, berufliche Qualifikation und Einsatz als Mitarbeiter ein, um gemeinsam diese besondere JIL Dienstleistung überhaupt ins Leben zu rufen. Geniesse es Dich in einem jungen Arbeitsverhältnis mit Work-Life-Balance wiederzufinden und es mit Deiner Arbeitslust und Persönlichkeit zu bereichern.   COME TOGETHER  |  NOW! Mit der Zielsetzung eines perfektes Eröffnungsjahres, haben wir die seltene Möglichkeit, dass Ihr bereits jetzt in unserem bestehenden Restaurant NEO eine direkte Anstellung und harmonische Arbeits-Balance zueinander aufbaut. Gerne besteht daher die Chance, dass Ihr ab sofort ein neues Familienmitglied werden könnt. Lasst uns die letzten Monate vor der JIL Eröffnung gemeinsamen zueinander finden. Kennenlernen von Persönlichkeiten, Vertrauen zueinander finden und eine zeitgemäße Arbeitsharmonie aufbauen. Wir nennen es ein Come Together.  OPERATIVER GASTGEBER  |  RESTAURANTLEITUNG Geniesse es, Deine Persönlichkeit und Erfahrungen in einer der außergewöhnlichsten Locations, mit Deiner jungen Service-Crew das JIL Restaurant zum gemeinsamen Erfolg zu führen. Deine Vision, Dein Handwerk, Deine Empathie prägen unsere Finest Dining DIenstleistung  DEINE BEWERBUNG  |  JIL Sende uns bitte zeitnah Deine Bewerbungsunterlagen per Mail an Herrn Swen Schmidt zu. Außerdem würden wir uns darüber freuen, wenn Du uns vielleicht Deine Meinung und Feedback mitteilst: Was Dir als Mitarbeiter, wirklich wichtig an einem modernen Arbeistverhältnis ist? Die Bliss-Group sieht sich als moderner und innovativer Arbeitgeber und Visonär, dass wir mit unseren Leistungsmodellen zwischen Arbeitgeber & Arbeitnehmer nicht nur zeitgemäße Wege gehen, als viel mehr eine gemeinsame Arbeitslust auf eine gastronomische Zukunft ermöglichen wollen. Nutze Deinen persönlichen Freiraum für Lebensqualität und beruflicher Perspektive. Willkommen in der Bliss-Group.
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Assistant Supervisor Service (m/w/d) Commis de Rang

Sa. 29.01.2022
Heidelberg
Das NEO // Bar & Restaurant wurde 2016 in Heidelberg eröffnet. // Feed Your Soul // Das einzigartige Gastronomiekonzept durfte sich als "Big Point" in der Rhein-Necker Region etablieren. Man zelebriert in einer urbanen und eleganten Atmosphäre seinen kullinarischen Fokus auf hochwertiges Fleisch und kalifornischen Sushi. Wir nennen es die perfekte Mixtur von modernem Restaurant-Erlebnis und Genuss-Qualität. Anstellungsart: VollzeitWir bieten Dir einen gastronomischen Spielplatz! Ergänze als Supervisor Service, mit Charakter & Persönichkeit, unser Team und lebe deine Gastgeber Rolle voll aus. Deine Benefits in der Bliss Group – NEO Bar & Restautant: Strukturiertes, systematisches Onboarding in Deinen neuen Arbeitsplatz Kommunikation auf Augenhöhe, durch alle Hierarchieebenen. Deine IDEEN für die COMMUNITY  TEAMEVENTS COMMUNITY RATES; bei allen Betrieben der Bliss Group Fortbildungsmöglichkeiten (QP – Quality Performance Selbstkompetenz/Sozialkompetenz/Fachkompetenz Übertarifliches Gehalt Führung eines Zeitkontos Selbstwirksames arbeiten we CARRY your CAREER Regelmäßige Ziel- und Feedbackgespräche FEEL GOOD MANAGEMENT in der Bliss Group – To Feel Good (Verantwortlich für alle individuellen und gemeinschaftlichen Belange der Teammitglieder und des Teams) Zu Deiner Verantwortung gehören: Zuarbeiten für die Stationskellner - schneller Aufstieg zum Supervisor Service nach Einarbeitung Eigenverantwortliche Vor- und Nachbereitung Gastorientiertes arbeiten Einhaltung und Dokumentation der geregelten HACCP Hygienestandards Kontinuierlicher Qualitätsverbesserungsprozess Nachhaltigkeit im Betrieb stärken (Prozess/Ware/etc…) Unsere Vision von Dir: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Gastgewerbe Du hast Lust auf ein junges Team mit klarer Vision von einem coolen Gastro Lifytyle Du bist ein Teamplayer mit „Hands On“- Mentalität Du unterstützt dein Team bei der Weiterentwicklung. Du bist selbstbewusst und hast die Fähigkeit Gäste für dich zu begeistern. Du suchst einen Platz, an dem Du wirken und Dich selbst weiterentwickeln kannst. Persönlichkeit vor fachlicher Qualifikation. Sollte, unsere Vision von dir, nicht zu 100% übereinstimmen, keine Sorge, auch wir unterstützen dich darin, deine Stärken weiter auszubauen und neue Stärken zu entwickeln. Du hast noch andere Talente? Dann erzählen sie uns! Nur durch unsere Mitarbeiter können wir alle besser werden. Wir haben die Zeichen der Zeit erkannt und wissen, dass auch wir uns verändern müssen. Teile uns mit, was Du von einer modernen, zukunftsorientierten Gastronomie erwartest. Wir sind im Veränderungsprozess, sei mit deinen Impulsen Teil dieses Prozesses!
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Supervisor Café (m/w/d)

Sa. 29.01.2022
Heidelberg
Mitten in Heidelberg entstand auf dem Gelände des Alten Hallenbads das Stadthotel Bergheim 41 – erste Adresse für Geschäftsreisende und Heidelberg-Besucher aus aller Welt. Modernes Design und ein ansprechendes Einrichtungskonzept ergänzen sich hier auf vollkommene Weise. Ein aussichtsreicher Treffpunkt ist der Dachgarten, der ebenso wie einige Zimmer Ausblicke auf die romantische Stadt und das Schloss bietet.  Zum Hotel gehört die Bergheim41-Kaffeekultur mit variantenreichen Angeboten von früh bis spät, pfiffig und unkompliziert.  Im Gesamtkomplex Altes Hallenbad befinden sich darüber hinaus verschiedene Restaurants, Shops, Beauty/Massage, uvm. Die Heidelberger Altstadt mit ihrem gastronomischen Angebot und die vielfältigen Einkaufs-möglichkeiten in der City sind nur wenige Gehminuten entfernt.  Anstellungsart: Vollzeit Verkauf von Produkten in einem Coffeeshop (hausgebackene Torten, Desserts, Salate, Shop-Produkte) Herstellen von Kaffeespezialitäten und Getränken Zubereiten von Snacks Betreuung des Frühstücks für Hotel- und Kaffeekulturgäste Kontrolle und Einhalten der Qualitäts- und Hygienestandards Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Aushilfen die Lust und Motivation in einer Kaffeekonzeption zu arbeiten und unseren Gästen Spass am Wiederkommen zu vermitteln Interesse an den Produkten, mit denen Sie arbeiten flexible Einsatzzeiten, Arbeitszeiten hauptsächlich im Frühdienst freundliches und sicheres Auftreten unseren Gästen gegenüber gute Laune und Esprit wir können uns bei Wunsch und Bedarf auch eine Teilzeitbeschäftigung vorstellen. einen sicheren Job, der auch noch Spaß macht Arbeit in einen jungen Team aus Festangestellten und ca. 25 meist studentischen Aushilfen eine interessante und facettenreiche Beschäftigung adäquate Entlohnung, die Sie beeinflussen können 
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Stellvertretender Restaurantleiter (m/w/d)

Sa. 29.01.2022
Kallstadt, Pfalz
Tradition, Region & Emotion. Dafür steht das Weinhaus Henninger in Kallstadt an der Deutschen Weinstraße. Nach ener umfassenden Renovierungs- und Sanierungsphase 2012 wurde das ehemalige Weingut mit alteingesessener Gastronomie 2013 um einen Hotelbereich, samt Weinbar mit dazugehöriger Terrasse erweitert. Heute bietet das denkmalgeschützte Fachwerkhaus mit einem modernen Gästeresort alle Annehmlichkeiten der heutigen Zeit. Im Jahr 2014 wurde der Komplex um zwei weitere Tagungsräume erweitert und bietet somit Raum für Meetings, Tagungen und Seminare verschiedenster Größen. Anstellungsart: Vollzeit Sie haben Freude daran,  gemeinsam mit der Restaurantleitung die Verantwortung für den reibungslosen Serviceablauf innerhalb unseres Restaurants zu übernehmen. Dazu gehört die entsprechende Organisation und Koordination der Mitarbeiter, Gewährleistung der höchstmöglichen Gästezufriedenheit durch optimale Fachberatung, sowie zügigen Service und umfassenden - dem Gästewunsch angepassten - Guest Relation. Ihnen steht ein motiviertes, junges und dynamisches Team zur Seite, welches den Anforderungen gegenüber den Gästen, sowie dem Unternehmen jederzeit gerecht wird. Zusammen möchten wir mit Ihnen unsere zukünftigen Betriebsziele umsetzen und freuen uns auf eine produktive Zusammenarbeit! Ihr Ziel besteht darin, wirtschaftliche- und umsatzorientierte Ziele in Verbindung der höchsten Gästezufriedenheit zu ermöglichen. Wir erwarten Verantwortungsbewusstsein, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Verschwiegenheit und Belastbarkeit in Ihrer Tätigkeit als stellv. Restaurantleiter. Weiterhin sollten Organisationstalent, Führungsqualität und Teamfähigkeit zur Ihren Stärken zählen. Gegenüber unseren Gästen setzen wir ein kontaktfreudiges, sicheres und freundliches Auftreten voraus. Ein gepflegtes Äußeres und auch Loyalität gegenüber dem Unternehmen mit der Bereitschaft zu unregelmäßigen Arbeitszeiten zu arbeiten runden Ihr Profil ab. Sie haben eine Ausbildung im Restaurant- oder Hotelfach (HFM/RFM), sowie vorzugsweise 2-3 Jahre Beurfserfahrung. Wir bieten eine übertarifliche und leistungsgerechte Entlohnung bei einer 5-Tage-Woche,  in einem jungen, dynamischen und hochmotivierten Team und angenehmen Betriebsklima.
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Supervisor Service (m/w/d) Chef de Rang

Sa. 29.01.2022
Heidelberg
Das NEO // Bar & Restaurant wurde 2016 in Heidelberg eröffnet. // Feed Your Soul // Das einzigartige Gastronomiekonzept durfte sich als "Big Point" in der Rhein-Necker Region etablieren. Man zelebriert in einer urbanen und eleganten Atmosphäre seinen kullinarischen Fokus auf hochwertiges Fleisch und kalifornischen Sushi. Wir nennen es die perfekte Mixtur von modernem Restaurant-Erlebnis und Genuss-Qualität. Anstellungsart: VollzeitWir bieten Dir einen gastronomischen Spielplatz! Ergänze als Supervisor Service, mit Charakter & Persönichkeit, unser Team und lebe deine Gastgeber Rolle voll aus. Deine Benefits in der Bliss Group – NEO Bar & Restautant: Strukturiertes, systematisches Onboarding in Deinen neuen Arbeitsplatz Kommunikation auf Augenhöhe, durch alle Hierarchieebenen. Deine IDEEN für die COMMUNITY  TEAMEVENTS COMMUNITY RATES; bei allen Betrieben der Bliss Group Fortbildungsmöglichkeiten (QP – Quality Performance Selbstkompetenz/Sozialkompetenz/Fachkompetenz Übertarifliches Gehalt Führung eines Zeitkontos Selbstwirksames arbeiten we CARRY your CAREER Regelmäßige Ziel- und Feedbackgespräche FEEL GOOD MANAGEMENT in der Bliss Group – To Feel Good (Verantwortlich für alle individuellen und gemeinschaftlichen Belange der Teammitglieder und des Teams) Zu Deiner Verantwortung gehören: Führen einer eigenen Station Eigenverantwortliche Vor- und Nachbereitung Gastorientiertes arbeiten Einhaltung und Dokumentation der geregelten HACCP Hygienestandards Kontinuierlicher Qualitätsverbesserungsprozess Nachhaltigkeit im Betrieb stärken (Prozess/Ware/etc…) Unsere Vision von Dir: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Gastgewerbe Du hast Lust auf ein junges Team mit klarer Vision von einem coolen Gastro Lifytyle Du bist ein Teamplayer mit „Hands On“- Mentalität Du unterstützt dein Team bei der Weiterentwicklung. Du bist selbstbewusst und hast die Fähigkeit Gäste für dich zu begeistern. Du suchst einen Platz, an dem Du wirken und Dich selbst weiterentwickeln kannst. Persönlichkeit vor fachlicher Qualifikation. Sollte, unsere Vision von dir, nicht zu 100% übereinstimmen, keine Sorge, auch wir unterstützen dich darin, deine Stärken weiter auszubauen und neue Stärken zu entwickeln. Du hast noch andere Talente? Dann erzählen sie uns! Nur durch unsere Mitarbeiter können wir alle besser werden. Wir haben die Zeichen der Zeit erkannt und wissen, dass auch wir uns verändern müssen. Teile uns mit, was Du von einer modernen, zukunftsorientierten Gastronomie erwartest. Wir sind im Veränderungsprozess, sei mit deinen Impulsen Teil dieses Prozesses!
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Küchenchef (m/w/d)

Sa. 29.01.2022
Heidelberg
TRADITION TRIFFT MODERNE Der Europäische Hof Heidelberg ist ein in vierter Generation privat geführtes 5 Sterne Superior Hotel mit 118 Zimmern und Suiten. Zusätzlich bietet das von seinen Mitarbeitenden liebevoll "Europ" genannte Hotel 4 Serviced-Apartments. Kulinarisch verwöhnt werden Gäste des Europäischen Hofs im Fine Dining Restaurant Die Kurfürstenstube und der Europa Bar. Der PANORAMA SPA bietet mit seinem umfangreichem Wellnessangebot eine Ruheoase inmitten des städtischen Treibens. Anstellungsart: VollzeitSo dürfen Sie uns unterstützen Als Küchenchef/in (m/w/d) haben Sie jeden Tag die Möglichkeit, Ihre Begeisterung und Ihr Herzblut in Ihr Tun einfließen zu lassen, um unseren Gästen ein Strahlen ins Gesicht zu zaubern. In Ihrem Arbeitsalltag bestehen Ihre Aufgaben insbesondere aus den folgenden Tätigkeiten Leitung der 23-köpfigen Küchenbrigade inklusive 2 Souschefs und 9 Auszubildenden Verantwortung für die Ausbildung des beruflichen Nachwuchses Mitarbeitende trainieren, motivieren und führen aktives Mitkochen am Herd Verantwortung für das à la carte Restaurant, den Bankettbereich, sowie alle gastronomischen Outlets die betriebswirtschaftliche Führung der Küche, auch in Verbindung mit dem Wareneinkauf, -annahme, -lagerung, -Verarbeitung Inventuren Menü- und Angebotsplanung mit Fokus auf lokale Produkte dem Personaleinsatz: Einstellung, Einstufung, Einteilung der Arbeits- und Freizeiten, sowie der Urlaubsplanung Einhaltung von Budgetvorgaben die Erhaltung und Weiterentwicklung der gastronomischen Qualität des Unternehmens zur Erzielung positiver Bewertungen bei den wichtigsten Gastronomieführern  Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen HACCP / Hygienevorschriften Berufsgenossenschaftliche Auflagen Sicherstellung einer abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit nach der betrieblichen Unternehmenskultur Das Team ist der Star - in unserem Küchenteam ziehen alle an einem Strang! Ziehen Sie mit?Das wünschen wir uns von Ihnen Um als Küchenchef/in (m/w/d) solide ins Tun kommen zu können, wünschen wir uns, dass  Sie lieben, was Sie tun Sie verstehen, die Potenziale Ihrer Kolleginnen und Kollegen zu heben Sie eine Führungspersönlichkeit mit Teamplayer-Qualifikationen sind Sie die Kalkulation und die gängigen PC-Programme beherrschen Sie eine mehrjährige Berufserfahrung als Sous Chef oder Küchenchef haben Sie über gute Deutschkenntnisse verfügen, jede weitere Sprache ist Ihr Plus Sie eine flexible und belastbare Person mit einer ausgeprägten Hands-On Mentalität sind Sie haben ganz besondere Talente? - Erzählen Sie uns davon!Sie erwarten tolle Benefits emphatische, wert- und entwicklungsorientierte Führungs- und Unternehmenskultur sehr familiäre und persönliche Arbeitsatmosphäre flache Hierarchien und viel Raum für eigene Ideen individuelle Entwicklungsprogramme (Weiterbildungen und Coachings) übertarifliche Bezahlung sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld Beteiligung am Unternehmensergebnis eine der schönsten Städte Deutschlands ein Unternehmen, bei dem die Mitarbeitenden an erster Stelle stehen attraktive Sonderraten in unseren Partnerhotels von FEINE PRIVATHOTELS und FAIR JOB HOTELS Family&Friends-Raten für Übernachtungen und exklusive Rabatte auf F&B-Leistungen  
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Souschef (m/w/d)

Sa. 29.01.2022
Heidelberg
TRADITION TRIFFT MODERNE Der Europäische Hof Heidelberg ist ein in vierter Generation privat geführtes 5 Sterne Superior Hotel mit 118 Zimmern und Suiten. Zusätzlich bietet das von seinen Mitarbeitenden liebevoll "Europ" genannte Hotel 4 Serviced-Apartments. Kulinarisch verwöhnt werden Gäste des Europäischen Hofs im Fine Dining Restaurant Die Kurfürstenstube und der Europa Bar. Der PANORAMA SPA bietet mit seinem umfangreichem Wellnessangebot eine Ruheoase inmitten des städtischen Treibens. Anstellungsart: VollzeitSo dürfen Sie uns unterstützen Als Souschef haben Sie jeden Tag die Möglichkeit, Ihre Begeisterung und Ihr Herzblut in Ihr Tun einfließen zu lassen, um unseren Gästen ein Strahlen ins Gesicht zu zaubern. In Ihrem Arbeitsalltag unterstützen Sie unseren Küchenchef Julien Schon, wobei Ihre Aufgaben insbesondere darin bestehen das Küchenteam zu koordinieren und anzuleiten Menüs zu rezeptieren, zu planen und zu produzieren die Speisekarten unserer verschiedenen Outlets mitzugestalten und zu kalkulieren und Ihre kreativen Ideen in unser Küchenteam einzubringen. Das Team ist der Star - in unsererem Küchenteam ziehen alle an einem Strang! Ziehen Sie mit?Das wünschen wir uns von Ihnen Um als Souschef solide in Tun kommen zu können, wünschen wir uns, dass Sie eine Berufsausbildung als Köchin/Koch erfolgreich abgeschlossen haben mehrjährige praktische Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie mitbringen selbstbewusst ein starkes Team führen können und sich Ihre Begeisterung in Ihrem positiven Auftreten widerspiegelt. Sie haben ganz besondere Talente? - Erzählen Sie uns davon!Sie erwarten tolle Benefits systematisches Onboarding  RNV Jobticket Sportangebote (Yoga, Fußball, Wandern,...) Weihnachts- und Urlaubsgeld exklusive Rabatte auf F&B-Leistungen Familiy & Friends Raten für Übernachtungen attraktive Sonderraten in unseren Partnerhotels von Feine Privat Hotels und Fair Job Hotels
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Stationsleitung (w/m/d) Pädiatrie in Speyer

Fr. 28.01.2022
Speyer
Das Diakonissen-Stiftungs-Krankenhaus Speyer, Krankenhaus der Schwerpunktversorgung, verfügt über 484 Planbetten und 32 tagesklinische Plätze in den Fachabteilungen Innere Medizin, Gynäkologie und Geburtshilfe, Gefäßchirurgie, Allgemein- und Viszeralchirurgie, Pädiatrie und Neonatologie, Anästhesie und HNO-Heilkunde sowie den Sektionen Gelenkchirurgie und Neurochirurgie und versorgt jährlich ca. 26.000 stationäre Patientinnen und Patienten. Für unsere Pädiatrie suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stationsleitung (w/m/d) in Vollzeit. Unsere Pädiatrie ist eine interdisziplinäre Kinderstation mit einer Pädiatrie- und Früh- und Neugeborenenabteilung. Hier behandeln wir allgemeininternistische, neurologische, endokrinologische und chirurgische Patienten im Alter von 0 bis 18 Jahren. die kooperative Führung der Mitarbeitenden sowie alle Maßnahmen zur Sicherung der Qualität die Abstimmung mit der organisationsverantwortlichen Abteilungsleitung hinsichtlich des Personal- und Sachmitteleinsatzes Investitionsentscheidungen für den Fachbereich der wirtschaftliche und ergebnisorientierte Einsatz aller Ressourcen sowie die stetige Verbesserung der Abläufe und Prozesse Wir wünschen uns von Ihnen: eine abgeschlossene Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege ein abgeschlossenes Studium im Bereich Pflegemanagement, Pflegewissenschaft oder die Qualifikation zur Leitung einer Station Berufserfahrung im Bereich Pädiatrie (von Vorteil) Leidenschaft für Ihren Beruf und eine hohe Selbstorganisationsfähigkeit kreatives und innovatives Potential reflektierte Kommunikations- und Teamfähigkeit, Einfühlungsvermögen und Belastbarkeit Umsetzung unseres Leitbildes unter Berücksichtigung einer ganzheitlichen Sichtweise Wir erwarten, dass Sie die christlich-diakonische Zielsetzung des Gesamtwerkes mittragen. ein Vertragsverhältnis und eine Vergütung entsprechend den AVR Diakonie Deutschland  ein freundliches und kollegiales Arbeitsklima ein breit gefächertes, interessantes Aufgabenspektrum ein strukturiertes Einarbeitungskonzept ein schwerpunktspezifisches und individuelles Fortbildungsangebot gute Möglichkeiten der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung ein betriebliches Gesundheitsmanagement Speyer ist eine kulturell lebendige Stadt mit 50.000 Einwohnern, hohem Freizeitwert, landschaftlich reizvoll und verkehrsgünstig innerhalb der Region Rhein-Neckar gelegen. Alle weiterführenden Schulen befinden sich im Ort.
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