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Teamleitung: 41 Jobs in Neusäß

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • It & Internet 5
  • Sonstige Dienstleistungen 5
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  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Metallindustrie 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 41
  • Mit Personalverantwortung 35
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
  • Home Office 6
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Teamleitung

Teamleiter im Außendienst (m/w/d) Privatkunden

Sa. 23.01.2021
Augsburg, München, Nürnberg, Regensburg
Bist Du bereit für die Gigabit-Company? Wir bieten Internet, Festnetz und Mobilfunk – aus einer Hand und verfügbar mit Höchstgeschwindigkeit. Du bringst die digitale Zukunft zu den Kunden nach Hause. Starte jetzt mit uns durch als Teamleiter im Außendienst (m/w/d) Privatkunden Augsburg, München, Nürnberg, Regensburg.Als selbstständiger Teamleiter begeisterst du Neu- und Bestandskunden für Vodafone-Produkte. Du bist Dein eigener Chef. Du organisierst ein Team und führst es mit Vertriebs-Know-how, Coaching und unserer Unterstützung zum Erfolg. Abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in Vertrieb oder Verkauf Du bist engagiert, überzeugend und durchsetzungsstark Ehrliche, nachhaltige Kundenberatung steht für Dich im Vordergrund Du möchtest Deine Führungsqualitäten (weiter-)entwickeln, Dein Wissen weitergeben und erfolgreich im Team arbeiten Führerschein und Pkw Strukturierte Einarbeitung und umfassendes Schulungsangebot Laufende Unterstützung durch unseren Innendienst Attraktives Provisionsmodell für Deine Leistungen und Dein Engagement Vermarktung von Premium-Produkten Respektvoller Umgang und eine Partnerschaft auf Augenhöhe
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Teamleiter (m/w/d) Vermittlungs- und Beratungszentrale für den Ärztlichen Bereitschaftsdienst

Sa. 23.01.2021
Augsburg
Als moderner Dienstleister im Gesundheitswesen sind wir kompetenter Servicepartner für unsere rund 28.000 Mitglieder - die Vertragsärzte und Psychotherapeuten in Bayern. Wir bieten Beratung und Service für unsere Mitglieder, entwickeln und evaluieren innovative medizinische Versorgungsstrukturen und etablieren zukunftsorientierte Qualitätsstandards.Zur Verstärkung unseres Kompetenzzentrums Notdienste suchen wir Sie am Standort Augsburg als Teamleiter (m/w/d) Vermittlungs- und Beratungszentrale für den Ärztlichen Bereitschaftsdienst. Führung eines Teams inklusive Durchführung von Mitarbeitergesprächen, Beurteilungen und TeambesprechungenVerantwortung für den reibungslosen und ordnungsgemäßen Ablauf in der Vermittlungs- und Beratungszentrale (VBZ)Operative Leitung des Gesamtteams für die jeweilige Schicht, Überwachung des Dienstbetriebes und Steuerung der technischen EinrichtungenAnsprechpartner für die Mitarbeiter im Dienstbetrieb bei allen Fragen und Problemen sowie Koordination des Personaleinsatzes bei EngpässenAnsprechpartner für alle internen und externen Schnittstellen im operativen BetriebKoordination der Beschwerdebearbeitung, Nachbearbeitung von Personalangelegenheiten sowie Übernahme von Sonderaufgaben nach Rücksprache mit dem RegionalleiterVermittlungs- und Dispositionstätigkeit durch Entgegennahme der Patientenanrufe und Weiterleitung an die diensthabenden Ärzte Medizinische Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), medizinischer Fachangestellter (m/w/d) mit Erfahrung als Praxismanager (m/w/d) oder Notfallsanitäter (m/w/d) Idealerweise erste Führungserfahrung im beruflichen oder privaten Umfeld Erfahrung im Call-Center, einer Leitstelle oder einer Notaufnahme mit Ersteinschätzung sowie Erfahrung mit einer Einsatzleitsoftware wünschenswertKommunikationsstärke und Sprachgewandtheit Ausgeprägte Teamfähigkeit, zwischenmenschliches Geschick und FingerspitzengefühlBegeisterungsfähigkeit und LeistungsbereitschaftEigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie VerantwortungsbewusstseinLoyalität und VertrauenswürdigkeitProzessorientierte Denkweise sowie DienstleistungsorientierungZwingende Bereitschaft zum Schichtdienst, auch am Wochenende sowie an Feiertagen und in der Nacht Flexibilität hinsichtlich einem Einsatz am Standort in München, insbesondere während der Einarbeitungszeit (maximal 1 Jahr)Verantwortungsvolle Tätigkeit im Gesundheitswesen in einem modernen Arbeitsumfeld Flexible Schichtmodelle rund um die UhrLeistungsgerechte Vergütung zuzüglich Schichtzulagen mit tariflichen Sozialleistungen und ZusatzversorgungErhalt des Dienstplans vier Wochen im VorausArbeiten im motivierten und dynamischen Team
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Anlagenführer / Schichtleiter (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Mering, Schwaben
Die Sonac Mering GmbH (bei Augsburg) ist eine Tochter der Darling International Inc. und führend in dem Bereich der „Proteinveredelung“. Für die Erweiterung unseres Teams suchen wir zum baldmöglichen Zeitpunkt einen Anlagenführer / Schichtleiter (m/w/d) Überwachung der vollautomatischen Produktion Beschickung des Produktionsprozesses inkl. Qualitätsüberwachung der eingehenden Rohware Bereitstellung und Verladung der Fertigware Behebung von Störungen in Zusammenarbeit mit dem technischen Personal Wirtschaftlicher Einsatz der vorhandenen Kapazitäten Motivierende Führung der Mitarbeiter Abgeschlossene Berufsausbildung ggf. Weiterbildung zum Meister oder Techniker in der Lebensmittelbranche (z.B. Milchtechnologe, Fachkraft für Lebensmitteltechnik, Maschinen- und Anlagenführer oder vergleichbare Ausbildung) Hohe Affinität zu technischen Prozessen Bereitschaft unter erhöhten Hygienebedingungen zu arbeiten Bereitschaft zur 3-Schicht-Arbeit Erfahrung mit Prozessleitsystemen von Vorteil Berufserfahrung in der Lebensmittelbranche wünschenswert; auch Berufseinsteiger sind willkommen
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Teamleiter Service Manager Sach (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Gersthofen
Die impuls Finanzmanagement AG ist ein unabhängiger Finanzdienstleister mit hohem Qualitätsanspruch und über 35-jähriger Erfahrung auf dem Versicherungsmarkt. Als impuls Teamleiter Service Manager stehen Ihnen alle Vorzüge dieser über 35-jährigen Marktpräsenz zu Verfügung. Unser Leitsatz „Wir kümmern uns“ gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für unsere Mitarbeiter. Eine moderne Büroausstattung sowie optimale Arbeitsbedingungen sind für uns selbstverständlich, denn wir haben erkannt: motivierte Mitarbeiter sind der Schlüssel zum Erfolg! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter Service Manager (Vollzeit) in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis. Sie führen ein Team von 9 Spezialisten und Mitarbeiter im Bereich KFZ, Sach Privat und Gewerbe Sie koordinieren die fachliche Aus- und Weiterbildung Ihres Team Sie sind das Bindeglied zwischen den Vertriebspartnern und den Gesellschaften  Sie bringen sich auch selbst in komplexe Risikoprüfung ein oder unterstützen Ihr Team, den richtigen Risikoträger zu identifizieren Sie kommunizieren mit den Gesellschaften, Vertriebspartnern, Kunden und internen Schnittstellen Sie organisieren den Erfolg unserer Vertriebspartner, stellen Servicelevel und Erreichbarkeit sicher Sie sorgen für eine qualifizierte Beantwortung von Beschwerden und Fachfragen der Vertriebspartner und Endkunden Sie beobachten aktiv die Entwicklung am Versicherungsmarkt und erkennen neue Vertriebschancen Sie verfügen über eine kaufmännische Berufsausbildung, bevorzugt als Versicherungskauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen Sie haben bereits Erfahrungen mit der Führung von Mitarbeitern gesammelt Sie können eine mehrjährige Berufserfahrung im Versicherungsbereich vorweisen (im Innen- oder Außendienst) Sie sind loyal, zuverlässig, belastbar und besitzen großes Engagement Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office-Programmen  Eine eigenständige und selbstorganisatorische Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Eine überdurchschnittliche Vergütung inkl. Zielvereinbarung Flexibles Arbeitszeitmodell inkl. moderner Home Office Möglichkeiten Interessante Perspektiven für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung  Ein freundliches Arbeitsumfeld bei einem innovativem Arbeitgeber in einem dynamischen Team Attraktive Benefits (z.B. Mittagsessenbezuschussung in unserem Betriebsrestaurant, Fitnessstudio)
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PHP Leadentwickler/Teamleiter (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Augsburg, Hamburg, München
Du hast Lust, ein Team von 5-6 Entwicklern fachlich und disziplinarisch zu führen, Verantwortung zu übernehmen und gemeinsam mit dem Team das Produkt technisch voranzutreiben? Wir suchen Führungskräfte oder Entwickler (m/w/d), die es noch werden wollen und gerne Hands on arbeiten. Starte Deine Karriere bei uns! Ein enger Kontakt mit dem zuständigen Geschäftsführer sowie dem PHP CTO zeichnen die Position ebenso aus wie perspektivische Weiterentwicklungsmöglichkeiten bei guter Leistung – unser Wachstum eröffnet viele Möglichkeiten.   Das hat Dich neugierig gemacht? Bewirb dich jetzt und erfahre mehr über die Position PHP Leadentwickler/Teamleiter (m/w/d).   Fachliche und eventuell disziplinarische Führung eines bis zu 5 köpfigen Entwicklerteams Optimierung, Skalierung und Weiterentwicklung der Gesamtarchitektur, bestehend aus Vergleichs - Frontend sowie Backend Gesamtverantwortung des IT Systems (Software, Server, Verfügbarkeit) Ansprechpartner für den zuständigen Geschäftsführer und PHP CTO Mind. 3-5 Jahre Berufserfahrung als Software Architekt / Senior Entwickler (m/w/d) Sehr gute Kenntnisse in der objektorientierten Entwicklung mit PHP Sehr gute Kenntnisse in MySQL Gute Kenntnisse in der Administration mit Linux/Debian Hands-On Mentalität, Spaß am Entwickeln und eine hohe Leistungsbereitschaft Qualitätsbewusstsein, eigenverantwortliches Arbeiten und Lösen von Problemstellungen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sicherheit eines etablierten Online-Unternehmens mit Start-Up Flair - wir stellen unbefristet in Festanstellung ein Mit hunderten Entwicklern (m/w/d), in kleinen agilen Teams, sind wir mehr als eine Website  Steile Karriere-Chancen (Fach- oder Führungslaufbahn) durch kontinuierliches Wachstum Aktive Produktgestaltung durch die Einbringung eigener Ideen Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Wassermeister (m/w/d) oder Maschinenbautechniker (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Augsburg
Wir beliefern über 350.000 Menschen in Stadt und Region Augsburg mit Strom, Erdgas, Fernwärme, Telekommunikation sowie naturbelassenem Trinkwasser und bieten moderne Mobilität. Wir sind Arbeitgeber für mehr als 1.800 Mitarbeiter und uns unserer Verantwortung für die Region bewusst: 100 % unseres Gewinns fließen hierhin zurück. Wir beliefern über 350.000 Menschen in Stadt und Region Augsburg mit Strom, Erdgas, Fernwärme, Telekommunikation sowie naturbelassenem Trinkwasser und bieten moderne Mobilität. Wir sind Arbeitgeber für mehr als 1.800 Mitarbeiter und uns unserer Verantwortung für die Region bewusst: 100 % unseres Gewinns fließen hierhin zurück. Für den Geschäftsbereich Wasser bei der Stadtwerke Augsburg Wasser GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Wassermeister (m/w/d) oder Maschinenbautechniker (m/w/d) Sie übernehmen gerne Verantwortung für die Versorgung unserer Kunden mit Trinkwasser von bester Qualität und Reinheit. Neben den Aufgaben in unseren eigenen Anlagen sind Sie als Dienstleister (m/w/d) bereit, auch andere Gemeinden bei der Sicherung und dem Betrieb ihrer Trinkwasserversorgung zu unterstützen. Des Weiteren sind Sie eine neugierige und auch digital affine Person? Dann könnte diese Stelle etwas für Sie sein. Eigenverantwortliche Vorbereitung und Über­wachung aller Reparatur-, Wartungs- und In­stand­haltungs­arbeiten an Anlagen der Wasser­versorgung wie Brunnen, Druck­erhöhungsanlagen, Auf­bereitungs­anlagen, Speicher­behältern und auch im Ver­teilungs­netz Über­wachung und Abwicklung von Neu- und Umbau­maß­nahmen Beratung und Unter­stützung von Gemeinden, in denen die swa als Dienst­leister tätig sind Teilnahme am Rufbereitschaft oder Bereitschaftsdienst Führungs­verantwortung Mitwirkung bei der Öffentlich­keitsarbeit Abgeschlossene Aus­bildung zum Wassermeister (m/w/d) oder eine vergleichbare Aus­bildung als Maschinen­bautechniker (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im vorgesehenen Aufgabengebiet Führerschein der Klasse B sowie volle gesundheitliche Eignung für Außendienst Bereitschaft zur gelegentlichen Arbeitsleistung auch außerhalb der üblichen Arbeitszeit und auch außerhalb des Versorgungsgebietes der swa Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Selbstständigkeit, Eigeninitiative, Team­fähig­keit und Konfliktfähigkeit Kenntnisse im DVGW-Regelwerk Bereitschaft für eine Wohnsitznahme im Versorgungsgebiet der swa Gute MS-Office-Kenntnisse Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem der größten Arbeitgeber in der Region Eine familiäre Unternehmenskultur mit einem ausgeprägten swa-Wir-Gefühl Die Möglichkeit, durch Gleitzeitmodelle Ihre Arbeitszeit flexibel zu gestalten Attraktive Angebote zur Unterstützung persönlicher und familiärer Bedürfnisse (Kinder­betreuung, soziale Beratung etc.) Ein solides Konzept für Ihre betriebliche Altersversorgung plus Zuschuss zu ver­mögens­wirksamen Leistungen Vorteilhafte Mitarbeitertarife im swa-Leistungskatalog (AVV-Firmenabo, Carsharing etc.) sowie attraktives JobRad-Leasing Ein breites Spektrum zur betrieblichen Entwicklung und Weiterbildung Ein ausgeprägter Teamspirit auch im Sport durch zahlreiche Sportevents und unser Mit­arbeiter­sportprogramm
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Verkaufsleiter (m/w/d) Industriegeräte und Werkzeuge

Fr. 22.01.2021
Neusäß
Die Krenn GmbH & Co. KG ist ein innovatives Familienunternehmen mit langer Tradition im Werkzeugbereich. Wir sind die Spezialisten zum Thema „Stahl schneiden“ und präsentieren das vielseitigste Stahlschneider-Programm Europas. Krenn ist international ausgerichtet und liefert weltweit in über 50 Länder. Wir suchen zum 01.02.2021 einen Mitarbeiter für den Vertrieb Inland/Export, möglichst aus dem Bereich Industriegeräte und Werkzeuge als Verkaufsleiter (m/w/d) (Vollzeit) Nach umfangreicher Einarbeitung durch unseren langjährigen Verkaufsleiter, der sich in den Ruhestand verabschiedet, übernehmen Sie die Position Verkaufsleiter. Verantwortlich für den Verkauf lnnen-/Außendienst des Bereichs Schneide- und Biegeräte (elektro-hydraulisch, akku-hydraulisch, pneumatisch) sowie manuelle Stahlschneider. Verantwortlich für die Umsatz- u. Ergebnisziele Ihres Produktbereichs Sachliche und fachliche Beratung sowie telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden im In- und Ausland. Besuche unserer Kunden im In- und Ausland sowie Betreuung von Vertriebspartnern und Handelsvertreten. Akquisition von Neukunden und neuer Projekte und kontinuierlicher Ausbau der Geschäftsbeziehungen. Durchführung von verkaufsfördernden Maßnahmen in Zusammenarbeit mit dem Marketing. Teilnahme an Messen und  Fachtagungen. Erstellung von Angeboten und Koordination mit dem technischen Bereich und dem Einkauf. Sicherstellung einer reibungslosen Auftragsabwicklung bis zur termingerechten Warenauslieferung. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Industriekaufmann (m/w/d)) mit mehrjähriger praktischer Vertriebserfahrung und idealerweise auch Branchenerfahrung. Erfahrungen in der Führung einer Vertriebsabteilung. Kaufmännischer und technischer Hintergrund und solides Grundwissen im internationalen Verkauf mit sicherem Verhandlungsgeschick Gutes strategisches, marktorientiertes sowie unternehmerisches Denk- u. Handlungsvermögen. Ausgeprägtes Kunden- und Serviceorientiertes Denken Hohe Sozialkompetenz und Erfahrungen in Mitarbeiterführung und –Motivierung. Routinierter Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem und den gängigen MS-Office-Anwendungen. Uneingeschränkte Reisebereitschaft Gute Englischkenntnisse. Wir bieten Ihnen eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit bei leistungsgerechter Vergütung und erfolgsabhängigem Bonus. Ein Dienstwagen - auch für private Nutzung - wird zur Verfügung gestellt. Werden Sie Teil eines familiengeführten Unternehmens mit guten Entwicklungsmöglichkeiten. Profitieren Sie von flachen Hierarchien, kurzen Kommunikationswegen und einem guten Betriebsklima.
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Technischer Leiter (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Gersthofen
Humbaur ist in Deutschland die Anhängermarke der Wahl im Segment der Kraftfahrzeug-Anhänger bis 3,5 t zulässiger Gesamtmasse, dies zeigen die Neuzulassungszahlen des Kraftfahrt-Bundesamts, die von Management Services Helwig Schmitt ausgewertet wurden: 33.067 PKW-Anhänger von Humbaur haben Nutzer in Deutschland 2018 neu zugelassen. Damit liegt Humbaur an der Spitze des heiß umkämpften Marktes und konnte seinen Marktanteil erfreulich ausbauen. Wir wollen nicht nur für unsere Kunden erste Wahl sein, sondern auch für unsere Mitarbeitenden. Deshalb sorgen wir für ein innovatives und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, das fordert, fördert und motiviert. Bei Humbaur profitieren Sie von der täglichen Auseinandersetzung mit unseren Produkten. Darüber hinaus bieten wir Ihnen vielfältige Qualifizierungsmöglichkeiten, damit Sie Ihr Karriereziel bei Humbaur erreichen. Technischer Leiter (m/w/d) Management und eigenverantwortliche fachliche und disziplinarische Leitung der Technikabteilung, Homologation und Patentwesen Erstellen von innovativen Konzepten zukünftiger Fahrzeuge und Komponenten unter Berücksichtigung der Vielzahl von Funktionen und Verknüpfungen (z.B. Kosten-, Gewichts-, Einbaugesichtspunkte, neue Werkstoffe, gesetzliche Rahmenbedingungen, Produktbaukasten, usw.) und Absicherung der Realisierbarkeit Verantwortung für die kosten- und fristgerechte Umsetzung neuer Entwicklungsprojekte Projektkoordination interner und externer Entwicklungskonzepte Durchführung von Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen bzgl. neuer Technologien und Prüfen der Einsatzmöglichkeit im eigenen Unternehmen Kontrolle und Freigabe von Fertigungszeichnungen, Stücklisten und technischen Dokumentationen Steuerung, Auswertung und Beurteilung von Versuchsaufbauten und Berechnungen Sicherstellen der gesetzten Qualitätsstandards Erfolgreich abgeschlossenes Ingenieurstudium Fahrzeugbau / Maschinenbau Mehrjährige Führungs- und Managementerfahrung in vergleichbarem Aufgabengebiet, vorzugsweise im Fahrzeugbau Fundierte Kenntnisse in der Steuerung und Leitung von Projekten Team- und kundenorientierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten, Belastbarkeit und Kommunikationsstärke Umfangreiche CAD-Kenntnisse, Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Verantwortungs- und anspruchsvolle Tätigkeit mit langfristiger Perspektive Eigenverantwortliches Aufgabengebiet Arbeiten in einem engagierten Team Leistungs- und anforderungsgerechte Vergütung nach Vereinbarung Attraktives und modernes Arbeitsumfeld
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Schichtführer Lebensmittelproduktion (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Fischach, Schwaben
Echte Marken brauchen große Ideen: Als internationales Familienunternehmen mit über 24.000 Mitarbeitern haben wir den Markt für Molkerei- und Feinkostprodukte ganz entscheidend geprägt. Unsere kundennahen Services rund um Verpackung oder Logistik machen uns dabei unabhängig und krisensicher. Wir wollen auch in Zukunft ganz vorn dabei sein: mit Top-Qualität und mit Innovationen, die langfristig Perspektiven bieten.Deshalb suchen wir Menschen, die mehr bewegen wollen. Zum Beispiel bei unserem Tochterunternehmen Müller Naturfarm. Seit 1992 setzen wir mit der Fruchtzubereitung an drei Standorten unsere Qualitätsmaßstäbe bis zu den Zutaten um. So entsteht am Ende Genuss. Sichern Sie sich auf der Basis von Vertrauen bei uns Ihren Freiraum für persönliches und fachliches Weiterkommen in Aretsried. Schichtführer Lebensmittelproduktion (m/w/d)Anf.-Kennung 29903 Sie sind verantwortlich für die fachliche Führung von ca. 6 Mitarbeitern und die Organisation der Schicht, dabei übernehmen Sie die Personaleinsatz- sowie die Urlaubsplanung. Zu Ihren Aufgaben gehört die regelmäßige Kontrolle der laufenden Produktion bezüglich der Einhaltung von Qualitäts- und Hygienestandards sowie der Arbeitssicherheitsmaßnahmen. Zusätzlich zu Ihrer Führungsaufgabe arbeiten Sie aktiv im Produktionsprozess mit. Unter anderem sind Sie hierbei für die Sicherstellung der anforderungsgerechten Bedienung, der Überwachung der Kochanlagen und der ordnungsgemäßen Reinigung verantwortlich. Sie stellen sicher, dass eine erforderliche kontinuierliche Qualität gegeben ist und leiten gegensteuernde Maßnahmen bei Auftreten einer Soll-/Ist Abweichung ein. Die zuverlässige Dokumentation des Produktionsprozesses in dafür vorgesehenen Protokollen ist für Sie selbstverständlich. Sie konnten bereits Führungserfahrung in einer vorherigen Position sammeln und sind bereit Verantwortung im Produktionsbetrieb zu übernehmen. Sie können eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im Bereich der Lebensmittelherstellung oder als Koch, vorweisen. Sie bringen die Bereitschaft zur Schichtarbeit mit und arbeiten gerne im Team. Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus. Spannende Aufgaben sind schön und gut. Noch besser: Ein sicherer Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive und vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten – und zwar gruppenweit. Darüber hinaus bieten wir Ihnen handfeste Zusatzleistungen: Unsere Kantinen-Teams freuen sich auf Sie: Es gibt eine Auswahl köstlicher bezuschusster Mahlzeiten. Für zu Hause gibt es unsere Markenprodukte in den Werksverkäufen an den Standorten mit sattem Mitarbeiterrabatt. Sicher und bequem von A nach B: An allen Standorten stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Wir bieten Ihnen außerdem gerne unser Fahrrad- oder PKW-Leasing zur privaten Nutzung an. Ein angenehmes, wertschätzendes Umfeld ist für uns die Grundlage für Spaß an Leistung: Menschliches Miteinander im Team, die passenden fachlichen Qualifikationen und das Arbeiten an einem gemeinsamen Ziel sorgen für einen starken Zusammenhalt in der ganzen Unternehmensgruppe Theo Müller.
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Regionalleitung (m/w/d) als Führungskraft im Außendienst

Mi. 20.01.2021
München, Augsburg, Ulm (Donau)
Die PubliCare GmbH ist eines der erfolgreichsten Homecare Unternehmen im deutschsprachigen Raum. Innerhalb der PubliCare Gruppe kümmern sich jeden Tag ca. 600 Kolleginnen und Kollegen um die zuverlässige und kundenorientierte Beratung, Anleitung und Belieferung unserer Kunden.   Wir verfügen über langjährige Erfahrung in den Bereichen Stoma-, Kontinenz- und Wundversorgung sowie Ernährung und Tracheostomie. Neben der guten Qualität unserer Produkte, sind es aber vor allem unsere engagierten und hervorragend geschulten Mitarbeiter, die unseren Erfolg ausmachen. Wir sind davon überzeugt, dass nur Mitarbeiter, denen der Arbeitgeber Wertschätzung und Aufmerksamkeit entgegenbringt, Einsatz und sehr gute Leistung erbringen. Als erfahrene und selbständig arbeitende Führungskraft trägst du die volle Verantwortung für die Geschäftsentwicklung und die Umsetzung der Unternehmensstrategie in der Region. Dabei verstehst du dich selbst als eigenverantwortlicher Manager, der sich an Zahlen und Erfolgen messen lässt.  Im Sinne unserer PubliCare-Führungsleitlinien, die auf Wertschätzung, Respekt, Fordern und Fördern beruhen, führst du unser Team in der Region, bestehend aus Führungskräften, Key Account Managern und Pflegefachkräften im Außendienst. Dabei hast du die Erreichung unserer wirtschaftlichen Ziele ebenso im Blick wie die stetige Personalentwicklung (z.B. Ermittlung von Entwicklungsbedarfen, Führen von Feedbackgesprächen). Die Akquise von Neukunden und der Netzwerkaufbau innerhalb relevanter Institutionen (z.B. Kliniken, Niedergelassene Ärzte, Pflegedienste) bereiten dir als Kommunikationsexperte Freude. Du verstehst es, die Key Account Manager in der Region effizient mit Blick auf die strategischen Ziele einzusetzen und sie bei der Erreichung ihrer Ziele angemessen zu unterstützen. Auch mit dem strategischen Marketing arbeitest du eng zusammen; z.B. bei Marktanalysen und der Erhebung von Kundenpotentialen. Als Beziehungsmanager hast du ein gutes Gespür für Synergien und arbeitest effizient mit der Industrie sowie unseren Schwestergesellschaften in der Region zusammen. Mit Qualitätsbewusstsein verantwortest du die effiziente und wirtschaftliche Einhaltung unserer Prozess- und Versorgungsqualität in- und extern (z.B. in der Patientenversorgung, bei Bestellprozessen). Du kennst den Gesundheitsmarkt z.B. durch eine medizinische, pflegerische oder kaufmännische Ausbildung und verfügst über ein Studium; idealerweise in einem gesundheitsnahen oder betriebswirtschaftlichen Bereich. Du bist ein Führungstalent mit mehrjähriger Führungserfahrung (idealerweise auch von Führungskräften). Zudem lebst unsere Führungskompetenzen (Entscheidungsfähigkeit, Mitarbeiterförderung, Konfliktlösungsfähigkeit, Zielorientiertes Führen, Ergebnisorientiertes Handeln, Delegieren, Optimismus) und damit die PubliCare-Kultur. Du bist Vertriebler aus Leidenschaft. Daher lassen dich die Akquise und Netzwerkpflege mit unterschiedlichsten Interessenträgern richtig aufblühen. Als eloquente Persönlichkeit gehst du Projekte analytisch und strategisch an, wobei dich ein hohes Verantwortungsbewusstsein und ethische Maßstäbe tragen. Die Organisations-, Prozess- und Entscheidungsstrukturen in Kliniken sind dir bekannt. Ein PKW Führerschein ist ebenso unerlässlich wie die Bereitschaft für mehrtätige Dienstreisen. Dein Wohnsitz sollte in Süddeutschland (z.B. Großraum Augsburg, Ulm, München) liegen oder du solltest bereit sein in diese Region zu ziehen. Wir bewegen uns in einem zukunftssicheren Markt, der ständigen Veränderungen unterliegt und bieten Menschen, die Verantwortung übernehmen wollen, ein Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum und Wertschätzung. Als Teil der KMT-Gruppe haben wir für Potentialträger eine spannende, internationale Entwicklungsperspektive. Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert, denn das spiegelt neben unseren flachen Hierarchieebenen und offenen Türen unsere familiär geprägte Du-Kultur. Fachliche Fortbildungsveranstaltungen in all unseren Versorgungsbereichen bietet dir  unser WissWerk als Experte. Regelmäßige Feedbackgespräche helfen dir und uns dabei, dich zu entwickeln. Deinen Firmenwagen kannst du auch privat nutzen. Falls du dir ein neues Fahrrad anschaffen möchtest, bietet dir das JobRad als unser Fahrradleasing-Angebot die Gelegenheit.
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