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Teamleitung: 9 Jobs in Neustrelitz

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • It & Internet 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Befristeter Vertrag 1
  • Franchise 1
Teamleitung

Oberkellner (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Penzlin bei Waren
WILLKOMMEN IM PARK AM SEE In der mecklenburgischen Seenplatte, etwa 130 km nördlich von Berlin, entwickelt sich ein außergewöhnliches Projekt: Dem Schlosspark Alt Rehse und seinen Gebäuden wird neues Leben eingehaucht. Hier entsteht ein Ort des Rückzugs und der Gastlichkeit, eingebunden in eine einzigartige Landschaft.   Vor mehr als 120 Jahren ließ Baron von Hauff diesen großzügigen Landschaftspark rund um sein Schloss gestalten. Nun erlebt das gesamte Ensemble nach einer wechselvollen Geschichte seine Renaissance: Großzügiger Raum für Ruhe und Achtsamkeit, für Bewegung und Erholung inmitten von 65 ha unberührter Natur direkt am Tollensesee, einem der saubersten Seen der Region.   Wir haben im Jahr 2020 die ersten 29 Gästezimmer und zwei Ferienwohnung in Betrieb genommen. Mehr als 70 weitere Apartments werden in den nächsten zwei Jahren entstehen.   In dem weitläufigen Gelände bieten wir ein attraktives Angebot für alle Erholungssuchenden an, wie zum Beispiel Yoga, Wassersport, Wandern und Fitness.   Auf dem Areal gibt es einen Fahrrad-, Bootsverleih, ein 350qm großes Fitnessstudio sowie eine 400qm große Eventhalle unter Reet.   Unsere gastronomischen Bestandteile bestehen aus einem a la Carte Restaurant (Fertigstellung ca. März 2022) mit gehobener deutscher Küche und ca. 100 Sitzplätzen im Innenbereich sowie 100 Sitzplätzen im Außenbereich, 3 privaten Dining Räumen für jeweils 10 Gäste. Hier frühstücken auch unsere Gäste.   Einem Bistro mit 60 Plätzen für die Mittagsversorgung unserer Parkgäste und Touristen aus der Region.   Es ist ein Kaffee am See in Planung mit ca. 40 Sitzplätzen für die gastronomische Versorgung unserer Strandgäste und Touristen aus der Region (Fertigstellung ca. Ende 2022).   Wir haben 7 Konferenzräume und viel Platz auf dem Gelände für die Umsetzung von Veranstaltungen bis 100 Personen.   Wir laden Dich ein, die Erweckung dieses zauberhaften Ortes aus dem Dornröschenschlaf live mitzuerleben. Ein herzliches Willkommen in Alt Rehse!   Für die Verstärkung unseres jungen und dynamischen Teams suchen wir zum 01.03.2022 eine/n Oberkellner*in (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit·         Du übernimmst die klassischen Aufgaben eines Gastgebers ·         Du verantwortest den Dienstplan für unser 7-köpfiges Serviceteam ·         Du koordinierst die Reservierungen unserer Restaurantgäste ·         Du beaufsichtigst unser Serviceteam und koordinierst die notwendige Einteilung ·         Du führst Serviceschulungen von unseren Nachwuchskräften durch ·         Du betreust unsere Gäste während ihres Aufenthaltes in unserem Restaurant, der Bar oder   dem Bistro ·         Du bist bei Weinberatung unserer anspruchsvollen Gäste behilflich ·         Du verantwortest die Getränkebestellung für alle gastronomischen Bereiche Du arbeitest Hand in Hand mit dem restlichen Serviceteam und unserer Küchencrew Du hast idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung sowie Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln können Du hast gute Kenntnisse der Getränkekunde und idealerweise fundierte Weinkenntnisse Du bist belastbar, flexibel und qualitätsbewusst Du hast Freude am Umgang mit Menschen und ein herzliches, positives Auftreten Du überzeugst durch Dein Verantwortungsbewusstsein und Dein selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Dein Herz schlägt für die gehobene Gastronomie Du beherrschst die deutsche Sprache (Englisch wünschenswert) Du überzeugst durch Deine Aufgeschlossenheit und Dein Engagement und hast Spaß an der Arbeit im Team Das passt??... dann melde Dich bei uns! Ein inhabergeführtes einzigartiges Hotel und Gastronomieprojekt mit Alleinstellungsmerkmal in der Region und darüber hinaus Höchste Qualität in allen Bereichen der gehobenen Hotellerie und Gastronomie mit der Vision Gästen ein einmaliges Erlebnis zu kreieren Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld und internationale Gästeklientel Karrieremöglichkeiten bei überdurchschnittlicher Bezahlung bei geregelter 40 Stunden Woche Teamspirit und ein angenehmes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und viel Spielraum sich zu verwirklichen Kostenlose Verpflegung Unterbringungsmöglichkeit für den Zeitraum von 6 Monaten, anschließend sind wir bei der Wohnungssuche behilflich
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Selbstständiger Marktleiter (m/w/d) für 17235 Neustrelitz

Do. 13.01.2022
Neustrelitz
Ihre Chance als Unternehmer Wir sind ein Familienunternehmen mit Tradition und großer Leidenschaft für den Handel. Unsere Mission lautet: Wir schaffen überraschende und preiswerte Einkaufserlebnisse! Heute begeistern wir in mehr als über 250 Non-Food Discounter unsere Kunden mit einer enormen Vielfalt an Produkten für Haus, Garten und Freizeit. Durch unseren Einsatz und unsere verantwortungsbewusste Unternehmensführung wachsen wir immer weiter. Werden Sie ein wichtiger Teil unserer Zukunft und wachsen Sie mit uns. Wir freuen uns auf Sie! Die Marktleiter-Position bei Thomas Philipps ist der ideale Einstieg in Ihre berufliche Unabhängigkeit. Als Unternehmer verantworten Sie Selbständig Ihren eigenen Markt mit Ihrem Personal – viele Risiken tragen dabei wir. Der Schlüssel zum Erfolg liegt in Ihrem Engagement und in Ihrem kaufmännischen Geschick! » Sie haben die Freiheit, die sie brauchen. Sie beeinflussen weitestgehend Ihren Umsatzerfolg selbst! » Sie bekommen Sicherheit, wo es sinnvoll ist. Kein Eigenkapital notwendig – wir finanzieren die Ware! » Sie arbeiten kreativ und verantwortungsbewusst. Sie stellen Mitarbeiter ein, führen Ihr Personal eigenständig und heben mit Ihrem Team Potenziale. Sie haben Verantwortung für Umsatz und Kosten Ihres Marktes und behalten dabei die Wirtschaftlichkeit im Auge Als Unternehmer akquirieren Sie Ihre Mitarbeiter selbst und übernehmen die Verantwortung für den Zusammenhalt, die Entwicklung und die Motivation Ihres Teams Als Führungspersönlichkeit optimieren und steuern Sie sämtliche Markt-Arbeitsabläufe Sie disponieren Ihre Waren eigenständig und achten dabei auf konstante Verfügbarkeit und ein frisches und sauberes Erscheinungsbild Ihres Marktes Sie koordinieren die jährlichen Inventur-Maßnahmen mit der Zentrale Nicht zuletzt sorgen Sie für eine überzeugende Warenpräsentation und eine hohe Service-Qualität und stellen die Thomas Philipps Standards in Ihrem Markt sicher Einzelhandelskaufmann sind und idealerweise über Erfahrungen auf der Großfläche oder beim Discounter verfügen eine Leidenschaft für Personal- und Kostenmanagement haben eine Macher-Mentalität besitzen und sich persönlich und beruflich weiterentwickeln möchten unternehmerische Freiräume schätzen und für sich nutzen möchten Ihr betriebswirtschaftliches Verständnis mit unternehmerischem Denken und Handeln verbinden eine hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Ausdauer besitzen gerne kreativ und verantwortungsbewusst arbeiten ein Gefühl für den Handel, die Fläche und die Kundenbedürfnisse haben sich als Quereinsteiger im Einzelhandel bei den o.a. Punkten wiederfinden den idealen Einstieg in die Selbständigkeit als Partner eines langjährig erfolgreichen Familienunternehmens mit einem überschaubaren Risiko eine professionelle und umfangreiche fachliche sowie betriebswirtschaftliche Einarbeitung ein erfolgreiches Vertriebskonzept mit Zukunfts-Perspektive die permanente Betreuung und Unterstützung durch geschulte Außendienstmitarbeiter eine moderne Logistik und IT-Infrastruktur Das übernehmen wir: Standortsuche und Anmietung Mietvertrag und Versicherung Markteinrichtung inkl. moderner IT Finanzierung der Ware Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen Persönliche Betreuung des Marktes individuelle Starthilfe ... und vieles mehr
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Objektleitung (m/w/d) in Vollzeit

Do. 13.01.2022
Neubrandenburg, Mecklenburg
Wir arbeiten mit Spaß, frischen Ideen und hoffentlich bald mit Dir.   Aufbauend auf der Erfahrung unserer Reinigungsprofis bieten wir durch unser umfassendes technisches und operatives Know-how das komplette Leistungsportfolio in den Bereichen Gebäudereinigung, Industriereinigung und Klinikreinigung an. Um unsere Kunden täglich glücklich zu machen, arbeiten wir mit 4.000 Mitarbeitenden an 14 Standorten.   Komm auch Du zu einem der größten Arbeitgeber im Norden und werde ein Teil unseres Teams! Glasklare Aussichten für Dich! Objektleitung (m/w/d) in Vollzeit Unsere Reinigungsobjekte stehen für Dich im Fokus – hier trägst Du die Gesamtverantwortung für reibungslose Abläufe, um unseren Kunden glücklich zu machen Planung, Koordination und Dokumentation Deines Teams Die Dokumentation und Eingabe notwendiger Daten (z.B. Pflege der Stammdaten) gehören auch dazu Natürlich bestellst Du auch das nötige Material für die Reinigungstätigkeiten Dein Aufgabenbereich wird mit der Sicherstellung der Einhaltung der ISO-Richtlinien abgerundet Du überzeugst durch einen kaufmännischen oder gewerblichen Hintergrund, der Dein starkes Fundament bildet Du bist ein*e Teamplayer*in durch und durch Dein Team führst Du mit Wertschätzung und Herzblut Mit Struktur und Organisationstalent gestaltest Du effizient Deinen Arbeitsalltag Als eine Deiner Geheimwaffen bringst Du ein gutes Zahlenverständnis mit Der Umgang mit MS Office ist für Dich keine große Herausforderung Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten in den Gebieten Vorpommern-Rügen, Vorpommern- Greifswald und Mecklenburgische Seenplatte Kurze Entscheidungswege, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und Raum für eigene Ideen Ein vielfältiges Angebot an Weiterentwicklungsmöglichkeiten Deiner fachlichen und persönlichen Kompetenzen in unserer Bockholdt Akademie Ein betriebliches Gesundheitsmanagement, welches Dir u.a. eine aktive Pause und eine betriebliche Unfallversicherung bietet Einen Firmenwagen, welchen Du auch privat nutzen kannst Verschiedene Mitarbeitervorteile über die incent-Plattform Prämien bei Mitarbeiter*innen werben Mitarbeiter*innen Beteiligung an enstehenden Umzugskosten Kindergartenzuschuss Ein tolles Team, was sich schon jetzt auf Dich freut! Bist Du neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe deines nächstmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung - und auf Dich! Bockholdt GmbH & Co. KG Personal Gutenbergstraße 10 23566 Lübeck bewerbung@bockholdt.de
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Marktleiter (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Neubrandenburg, Mecklenburg
Ort: 17034 Neubrandenburg | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 457150    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mittendrin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot.  Sie führen ihr Team auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Sie steuern die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals eigenständig. Sie packen für den Erfolg Ihrer Filiale jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche o.ä., sind Sie uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 457150) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Restaurantleiter (m/w/d)

So. 09.01.2022
Groß Nemerow
Viel mehr als nur ein Hotel! Unser familiär geführtes 4 Sterne Haus liegt inmitten der wunderschönen Natur der Mecklenburgischen Seenplatte und bietet ein unvergleichliches Wohlfühlambiente. Dafür sorgen nicht nur schöne Zimmer und leckeres Essen, sondern auch ein einzigartiger Service. Unser Ziel ist es, unseren Gästen den für sie schönsten und entspannenden Aufenthalt zu ermöglichen. Die Bornmühle verfügt über 97 Zimmer – von Standard-Einzelzimmern bis hin zu Nature Dream Suiten mit Duo-Badewanne und Balkon. Für einen besonders festen Schlaf und aktive Erholung sorgt das SAMINA-Schlaf-Gesund-Konzept. Der 1.000 m² Spa-Bereich  verfügt über eine Finn- und Kräutersauna, diverse Ruhe- und Behandlungsräume sowie einen 7x14 Meter Salzwasserpool. Um unseren Namen als Aktiv-Hotel gerecht zu werden, gibt es nebem einem Gym mit modernsten Cardio- und Kraftgeräten und Kursraum eine 12 Meter-Outdoor-Kletterwand. Mit uns geht es hoch hinaus ;) Im hauseigenen à-la-carte Restaurant "The View" servieren wir internationale und regionale Klassikern. Im Gourmetrestaurant "Räthro" begeistern wir unsere Gäste mit kreativsten Kombinationen. Alle frisch zubereiteten Gerichte basieren auf ökologisch erzeugten Lebensmitteln aus Mecklenburg-Vorpommern und angrenzenden Regionen. Die #Bornbar besticht durch eine coole Atmosphäre. Neben einer feinen Auswah an Spiritousen zeichnet sich dieser Ort der Zusammenkunft durch einzigartige Signature Cocktails aus. Werde Teil des Teams und bringe deine Ideen ein! Anstellungsart: Vollzeit Überwachung der Serviceabläufe Teamführung und Teamwork-Arbeiten Mitorganisation verschiedener Haus-Events, z. B. Open Air Kinonacht Vorausschauende Dienstplanung Bedienung der Gäste & Vermittlung von Empfehlungen Abrechnen und Kassieren der Gäste Unterstützung des F&B Managers in all seinen Aufgaben und Stellvertreter bei seiner Abwesenheit Abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Restaurantfach, und / oder mehrjährige Berufserfahrungin der Gastronomie Hohe Dienstleistungsorientierung und ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Positive Ausstrahlung und Fähigkeit zur Mitarbeitermotivation Teamgeist, Zuverlässigkeit sowie eine hohe Eigeninitiative Gepflegtes Erscheinungsbild und repräsentatives Auftreten gegenüber Gästen Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Interne Kommunikationssoftware & Nachschlageprogramm (Hotelkit) Überdurchschnittliche Bezahlung Flexible Arbeitszeitmodelle Zuverlässige Stempelzeitenerfassung und faire Verrechnung Besondere Konditionen für Shop-Produkte und Haus-Events Bereitstellung der Arbeitskleidung Kostenfreie Verpflegung Kostenfreier Zugriff auf den Online-Zeitungskiosk mit > 1.500 Magazinen, Zeitungen u.ä. Hilfe bei der Wohnungssuche bzw. Unterkunft in einer Mitarbeiterwohnung
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Teamleiter Service Center Inbound (m/w/d)

Sa. 08.01.2022
Neubrandenburg, Mecklenburg
Seit 20 Jahren liefern wir Verbrauchern aktuelle und zuverlässige Brancheninformationen. Kleine und mittlere Unternehmen unterstützen wir mit einer Vielzahl intelligenter Produkte für eine umfassende Online-Präsenz. Dabei bauen wir auf ein Fundament aus fünf starken Werten: EINFACH – FAIR – WIRKSAM – LEIDENSCHAFTLICH – MUTIG Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Führung eines kommunikationsstarken Teams Zur Sicherstellung des operativen Tagesgeschäftes und die Zielerreichung Deines Teams – bist Du immer in enger Abstimmung mit der Projektleitung Du führst selbstständig Qualitätssicherungsmaßnahmen durch und bist für die Gestaltung von Möglichkeiten zur Prozessoptimierung sowie kleineren Trainings zuständig Die Bedarfsanalyse des Schulungs- und Coachingbedarfes Deines Teams liegt in Deinen Händen Du führst Teammeetings und Personalgespräche und stehst in enger Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen Du besitzt einen Fachhochschulabschluss sowie eine abgeschlossene Berufsausbildung Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung mit Führungsverantwortung, wünschenswert im Bereich Kundenservice/Call-Center-Services Du bist ein Organisationstalent, besitzt Überzeugungsfähigkeit sowie ein sicheres Auftreten und Einsatzbereitschaft sowie Flexibilität in Verbindung mit Schichtarbeit Du bist mit den gängigen Call-Center-Kennzahlen vertraut Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen gehört für Dich zum Arbeitsalltag Welcome Box Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterkonditionen Familienfreundlich Duz-Kultur Zentrale Lage Moderne Arbeitsplätze Betriebliche Altersvorsorge Warum zur 11880.com? Wir sind mehr als ein „top Arbeitgeber“. Wir sind eine große Gemeinschaft , haben viel erlebt, viel erreicht und viel vor! Neue Mitarbeiter werden intensiv eingearbeitet. Dabei machen wir keinen Unterschied zwischen Führungskräften und Auszubildenden. Jede Meinung zählt und wird respektiert. Wir sind bunt, vielseitig und divers. Das macht uns stolz. Hier ist jeder ein Experte auf seinem Gebiet. Doch große Ziele können wir nur mit Teamgeist erreichen. Erwarte eine kultverdächtige Marke, spannende Produkte und ein hochinnovatives Umfeld!
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

Do. 06.01.2022
Neubrandenburg, Mecklenburg
Wir sind ein leistungsstarkes, mittelständisches Handelsunternehmen und vertreiben Produkte von hoher Qualität und Frische. Als regionaler Vertriebspartner von Unilever/ Langnese - Eiskrem, gehören wir zu den kompetenten Fachlieferanten für die Gastronomie. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unseren Standort in Neubrandenburg einen erfahrenen und engagierten Niederlassungsleiter (m/w/d) Ausschöpfung von Wachstumschancen und vorhandenem Umsatzpotenzial  Pflege und Intensivierung bestehender Kundenkontakte  Aufbau neuer und vertrauensvoller Geschäftsbeziehungen  erfolgreiche Führung und Motivation der Mitarbeiter (m/w/d)  Organisation und Steuerung des Innen- und Außendienstes kaufmännische Ausbildung und fundierte Erfahrung im Handel (idealerweise im Lebensmittelbereich)  gute Computer- und EDV-Kenntnisse  Leistungswillen, Kontaktfreudigkeit, Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen sowie konzeptionelles Denken neutraler Firmen-Pkw mit Privatnutzung  selbstständige, eigenverantwortliche Gebietsbetreuung  gezielte und umfangreiche Einarbeitung  attraktive Vergütung sowie umfangreiche Zusatzleistungen Wir bieten attraktive Zusatzleistungen wie: Zuschuss zur Vermögensbildung Gesundheitsprämie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Betriebsleiter / Perspektivischer Geschäftsführer (m/w/d)

Mi. 05.01.2022
Neustrelitz
Die NAW Recycling GmbH aus Neustrelitz ist ein Unternehmen aus dem Bauhauptgewerbe. Zu unseren Leistungen gehören der Wege- und Erdbau sowie Abbrucharbeiten. Auf unserem angeschlossenen Recyclinghof bereiten wir mineralisches Abbruchmaterial auf und handeln mit den Sekundär-Rohstoffen. Betriebsleiter / Perspektivischer Geschäftsführer (m/w/d) > Niederlassung Neustrelitz> Stellen-Nr.: 76544 Sie verantworten die fachliche und personelle Führung der 25 Mitarbeiter und tragen die Ergebnisverantwortung der Gesellschaft Die Planung, Steuerung und Kontrolle der betrieblichen Abläufe gehören zu Ihren täglichen Aufgaben Sie fungieren als Betriebsleiter mit bauleitender Funktion, kalkulieren die Aufträge und sorgen für die monatliche Abrechnung Zudem bauen Sie Kontakte zu Kunden, Kommunen und Unternehmen auf und pflegen diese Sie haben perspektivisch die Möglichkeit in die Geschäftsführung aufzusteigen Wünschenswert wäre ein Abschluss bzw. Berufserfahrung im Bereich Bau- und Abbruch, Tief-, Hoch- oder Straßenbau Idealerweise bringen Sie bereits Führungserfahrung mit Eine selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Eine ausgeprägte Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit, verbunden mit einer hohen Einsatzbereitschaft, rundet Ihr Profil ab Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
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Meister Oberbau / Gleisbau (w/m/d)

Di. 04.01.2022
Berlin, Hamburg, Neustrelitz
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Bahnbau Gruppe GmbH - Wir sind Eisenbahner und unsere Leidenschaft ist die Schiene.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Meister Oberbau für die DB Bahnbau Gruppe GmbH in Berlin und Neustrelitz für den Einsatz auf regional wechselnden Baustellen voranging in den Region Ost und Nord (Berlin, Mecklenburg Vorpommern, Brandenburg, Schleswig-Holstein und Hamburg). Deine Aufgaben: Du übernimmst Fach- und Führungsaufgaben für mehrere Bautrupps in verschiedenen Bauvorhaben im Bereich der Instandsetzung und in der Erstellung Ferner überwachst und gewährleistest Du die fachgerechten Ausführung aller anfallenden Arbeiten im Gleisbereich und stellst einen reibungslosen und wirtschaftlichen Bauablauf (Planung, Steuerung, Baustelleneinrichtung) sicher Du bist für die Erfassung der Bauleistung auf den entsprechenden Bautagesberichten verantwortlich Unter Berücksichtigung technischer, wirtschaftlicher und sozialer Aspekte steuerst Du die Verteilung der Aufgaben und koordinierst die jeweiligen Baustelleneinrichtungen Du sorgst für die Einhaltung der Anforderungen an die Qualitätssicherung, die Arbeitssicherheit, die Unfallverhütung und den Umweltschutz Dein Profil: Deine Berufsausbildung zum Tiefbaufacharbeiter / Gleisbauer hast Du erfolgreich abgeschlossen und bringst die Qualifikation als IHK-Meister / Industriemeister Gleisbau mit Idealerweise kannst Du auf mehrjährige Berufserfahrung als Meister Oberbau / Gleisbau zurückblicken Du bringst strategischen Weitblick sowie ausgeprägte Motivation und Eigeninitiative mit Verantwortung zu übernehmen ist für Dich selbstverständlich, ebenso ein hohes Maß an Kundenorientierung Du denkst analytisch, lösungs- und ergebnisorientiert und verfügst über diplomatisches Geschick und Durchsetzungsstärke Für einen überregionalen Einsatz auf wechselnden Baustellen bist Du bereit Du beherrscht den sicheren Umgang mit IT-Standardsoftwares (Office 365, Outlook) Für die dienstliche Nutzung wird Dir ein Poolfahrzeug zur Verfügung gestellt, welches unter bestimmten Voraussetzungen auch privat genutzt werden kann Ein Führerschein der Klasse B rundet Dein Profil ab Benefits: Wir bieten Dir eine sichere Beschäftigung auch in der Bau-Nebensaison, i. d. R ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, umfangreiche Tarifverträge sowie eine Beschäftigungssicherung u. a. durch Ausschluss betriebsbedingter Kündigungen. Bei uns erhältst Du eine faire Montageauslöse, wahlweise 30 oder 36 Urlaubstage, eine betriebliche Altersvorsorge, ein Langzeitarbeitskonto und private Fahrvergünstigungen (auch für Familienangehörige). "Vom Azubi zum Bauleiter" - Bei uns gibt es für Dich individuelle Entwicklungs- und Aufstiegschancen durch gezielte Seminare, Trainings und Qualifizierungen.
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