Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Teamleitung: 62 Jobs in Nienberge

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Verkauf und Handel 8
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • It & Internet 6
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Sonstige Branchen 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Transport & Logistik 4
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Bildung & Training 3
  • Hotel 3
  • Gastronomie & Catering 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Immobilien 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Druck- 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 62
  • Mit Personalverantwortung 48
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 62
  • Teilzeit 4
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 61
  • Praktikum 1
Teamleitung

Dezernatsleitung (m/w/d) im Bereich Haushalt

Mi. 12.08.2020
Münster, Westfalen
An der Deutschen Hochschule der Polizei (DHPol) in Münster ist in der Hochschulverwaltung zum nächstmöglichen Termin die unbefristete Stelle der Dezernatsleitung (m/w/d) im Bereich Haushalt in Vollzeit zu besetzen. Teilzeitbeschäftigung ist möglich. Die Besoldung erfolgt entsprechend der Eignungsvoraussetzungen bis Besoldungsgruppe A 12 LBesG NRW. Die Stellenausschreibung ist ebenfalls geöffnet für Tarifbeschäftigte. Entsprechend der Eignungsvoraussetzung erfolgt die Vergütung bis Entgeltgruppe 12 TV-L. Bei entsprechenden Leistungen bestehen grundsätzlich Entwicklungsmöglichkeiten bis zu einem Amt der Besoldungsgruppe A 13 LBesG NRW, die nicht zwingend an einen Dienstpostenwechsel geknüpft sind. Die Deutsche Hochschule der Polizei (DHPol) in Münster ist als verwaltungs- und polizeiwissenschaftliche Universität eine gemeinsame auf den Polizeidienst ausgerichtete Hochschule der Länder und des Bundes. Sie bietet Führungskräften der Polizei eine interdisziplinäre, berufsfeldbezogene und international orientierte Hochschulausbildung im Rahmen eines Masterstudiums. Ansprechpartner in allen haushaltsrechtlichen Fragestellungen Steuerung und Überwachung des internen u. externen Rechnungswesens (inkl. Anlagenbuchhaltung) sowie Budgetverantwortlichkeit Planung und Aufstellung des jährlichen Hochschulhaushalts Durchführung von Perioden- und Jahresabschlüssen in EPOS.NRW (SAP) Personalverantwortlichkeit und Führung der Sachgebiete Haushalt, Trennungsentschädigung, Vergabe und Beschaffung, Beköstigungsfond und Reisekosten (ca. 6–8 Mitarbeiter) Befähigung für den gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst bzw. erfolgreich abgeschlossenes Studium zur/zum Verwaltungswirt/-in (Dipl./B.A.) mit Schwerpunkt W-Zweig, Betriebswirt/-in (Dipl./ B.SC.) oder Finanzwirt/-in (Dipl./B.A.) Umfangreiche Kenntnisse im Haushalts- und Kassen recht sowie Rechnungswesen und Controlling Eine sichere Ausdrucksweise der deutschen Sprache in Wort und Schrift Ein hohes Maß an Verantwortungsbereitschaft, Zuverlässigkeit, Serviceorientierung, und Teamfähigkeit Bereitschaft und Fähigkeit sich engagiert in den Aufgabenbereich einzuarbeiten und Bereitschaft zum selbständigen und zielorientierten Arbeiten Fortbildungsbereitschaft sichere PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office) sowie die Bereitschaft und die Fähigkeit, sich engagiert in andere Anwenderprogramme einzuarbeiten. Wünschenswert Erfahrungen in der Sachbearbeitung Haushalt, vorzugsweise im öffentlichen Dienst bzw. an einer Hochschule Erfahrungen in der Anwendung von EPOS.NRW
Zum Stellenangebot

Oberbauleiter/Oberbauleiterin im schlüsselfertigen Hochbau (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Münster, Westfalen
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Die Ed. Züblin AG gehört zum Konzern der STRABAG SE. Zusammen sind wir ein europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen und erstellen jährlich tausende Bauwerke weltweit, indem wir die richtigen Menschen, Baumaterialien und Maschinen zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammeln. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für den Standort Münster suchen wir einen/eine Oberbauleiter/Oberbauleiterin im schlüsselfertigen Hochbau (m/w/d) (Job-ID: req31144). Selbständige Akquisition von Aufträgen sowie systematische Betreuung der Kunden in Abstimmung mit der Bereichsleitung Gesamtverantwortliche Leitung von Bauprojekten im Hoch- und Schlüsselfertigbau Verantwortliche Überwachung von Kalkulationen, Angeboten, Bauabläufen sowie Kontrolle der Baustellenergebnisse Verhandlungsführung mit Auftraggebern und Nachunternehmern Personaleinsatzplanung und -führung Ein abgeschlossenes Studium (FH/TH) der Fachrichtung Bauingenieurwesen Mehrjährige Berufserfahrung in der Abwicklung größerer Projekte (> 15 Mio. €) Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office sowie in einem Kalkulations- und Abrechnungsprogramm (RIB iTWO) Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick und Führungserfahrung Eine selbständige, engagierte und systematische Arbeitsweise Unternehmerisches Denken und Handeln, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative sowie Teamgeist runden Ihr Profil ab. Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen. Es erwarten Sie interessante Aufgaben, die Mitarbeit in einem dynamischen Team, eine gute Einarbeitung sowie bedarfsgerechte, praxisorientierte Weiterbildung. Sie bekommen die einmalige Möglichkeit, von den vielfältigen Erfahrungen eines weltweit tätigen Konzerns zu profitieren. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über das Onlineformular.
Zum Stellenangebot

Tribe Lead/Leiter Einkauf (m/w/d) - Videointerview möglich

Mi. 12.08.2020
Karlsruhe (Baden), München, Münster, Westfalen
Wir sind Experten für alle Themen rund um Banking und Informationstechnologie der genossenschaftlichen FinanzGruppe und bieten unseren Kunden speziell auf sie zugeschnittene IT-Lösungen: vom Rechenzentrumsbetrieb über Online-Bankverfahren bis hin zur Beratung bei zukunftsweisenden Innovationen. Mit Ideenreichtum und Begeisterung arbeiten wir täglich daran, Bankprozesse digitaler, einfacher und effizienter zu gestalten. Unser Ziel als IT-Dienstleister ist es, neue Marktanforderungen in unser Lösungsportfolio zu integrieren, innovative Kommunikationswege zu Kunden auszubauen, dabei für maximale Sicherheit zu sorgen und eine hohe Beratungsqualität sicherzustellen – für herausragende Kundenerlebnisse. Im Rahmen unseres neuen Collaboration-Modells – in Anlehnung an das Spotify-Modell – suchen wir zur fachlichen Führung von standortübergreifenden Teams einen Tribe Lead/Leiter Einkauf (m/w/d) Karlsruhe | München | Münster Sie übernehmen die fachliche Führung der Abteilung Einkauf mit rund 60 Mitarbeitern. Gemeinsam mit dem People Lead – der personellen Führungskraft – stellen Sie die Zielerreichung sicher und tragen so wesentlich zum Erfolg des Unternehmens bei. Sie gestalten und steuern die unternehmensweite Einkaufsstrategie, leiten die Ziele und Zielwerte für den Einkauf ab und erschließen durch eine angemessene Einkaufsorganisation die Potenziale zur Erzielung von Synergieeffekten und Wettbewerbsvorteilen. Sie tragen die Verantwortung für den unternehmensweiten Beschaffungsprozess (Purchase-to-Pay), dessen Transparenz und Messbarkeit und stellen die Einhaltung der Compliance sicher. Sie beraten die Bedarfsträger bei der Bedarfsplanung, koordinieren die Ausschreibungsprozesse und führen Verhandlungen mit unseren Schlüsselpartnern; darüber hinaus entwickeln, etablieren und bauen Sie ein exzellentes Lieferantenmanagement auf. Sie treiben die Digitalisierung des Einkaufs voran, beispielsweise durch die Gestaltung und den Rollout einer unternehmensweiten Einkaufsplattform. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, des Wirtschaftsingenieurwesens oder eine vergleichbare Ausbildung. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen in der Banken-, Software- bzw. IT-Dienstleistungsbranche gesammelt. Sie haben mindestens 5 Jahre lang große Teams mit Budgetverantwortung im Bereich Einkauf geführt und haben ausgeprägte Erfahrung darin, schwierige Verhandlungen mit internationalen Partnern in deutscher und englischer Sprache zielgerichtet und erfolgreich zu führen. Sie verfügen über ein exzellentes Kommunikationsgeschick, haben eine Hands-on-Mentalität und bringen Kenntnisse im agilen Arbeiten mit. Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an sozialer Kompetenz und Empathie aus. Sie können Mitarbeiter begeistern und agieren partnerschaftlich und wertschätzend in großen Teams. Viel mehr als ein Job: Als Tribe Lead bei der Fiducia & GAD können Sie Ihre Stärken optimal einsetzen – strategisch, fachlich und persönlich. Große Gestaltungsfreiheit in einem agilen Arbeitsumfeld Ausgewogene Work-Life-Balance mit interessanten Benefits Spannende Herausforderungen in hochmotivierten Teams Ausgeprägte Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Bereichs-Pflegedienstleitung (m/w/d) für den Raum Nordrhein-Westfalen, Hessen, Baden-Württemberg und Nordbayern

Mi. 12.08.2020
Münster, Westfalen, Kassel, Hessen, Karlsruhe (Baden)
Die GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH ist ein bundesweit und in Österreich tätiges Unternehmen, das bereits seit mehr als 15 Jahren auf die häusliche Langzeitpflege von intensivpflegebedürftigen Kindern und Erwachsenen spezialisiert ist. In unserem Segment zählen wir zu den Marktführern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine engagierte Bereichs-Pflegedienstleitung (m/w/d) für den Raum Nordrhein-Westfalen, Hessen, Baden-Württemberg und Nordbayern Selbständige und eigenverantwortliche Führung sowie fachliche Anleitung des Ihnen übertragenen Verantwortungsbereichs Planung und Sicherstellung von Patientenüberleitungen Beratung unser Patienten und deren Familien über Art und Umfang der erforderlichen Versorgung Überwachung des gesamten Pflege- und Betreuungsprozesses sowie Sicherstellung von Struktur- und Qualitätsvorgaben Sicherstellung einer wirtschaftlichen Personaleinsatzplanung innerhalb Ihres Verantwortungsbereichs unter Berücksichtigung fachlicher Anforderungen sowie der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben Durchführung von Mitarbeitergesprächen in Zusammenarbeit mit den Ihnen unterstellten Pflegedienstleitungen Enge Zusammenarbeit und Berichterstattung an die Geschäftsführung Examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger oder examinierter Altenpfleger mit erfolgreich abgeschlossener Weiterbildung zum Pflegedienstleiter oder abgeschlossenes Studium im Bereich Pflegemanagement Mehrjährige Berufserfahrung, insbesondere in der Versorgung intensivpflegebedürftiger und beatmungspflichtiger Patienten Erfahrungen in der ambulanten Pflege, insbesondere der häuslichen Intensivpflege, sind von Vorteil Einsatzfreude und Flexibilität Ausgeprägtes Organisationstalent sowie ein hohes Maß an Sozialkompetenz Kooperativer und motivierender Führungsstil Reisebereitschaft in Ihrem Verantwortungsbereich Interessante Alternative zum Klinik- oder Heimalltag Ein professionelles Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen Ein sympathisches und fachlich versiertes Team Eine anspruchsvolle Tätigkeit mit großem Gestaltungsspielraum Attraktive Vergütung sowie Dienstwagen
Zum Stellenangebot

Verkaufsgruppenleiter (m/w/d) B2B Industrie

Di. 11.08.2020
Lengerich, Westfalen
Bischof + Klein ist einer der führenden europäischen Komplettanbieter für flexible Verpackungen aus Kunststoff und Kunststoffverbunden sowie technische Folien. Weltweit agiert das 1892 gegründete Familienunternehmen mit einem starken Netzwerk von Produktionsstandorten und Vertriebsrepräsentanzen. Mit modernster Technik sowie kreativen und innovativen Ideen produziert Bischof + Klein maßgeschneiderte Verpackungs- und Folienlösungen für Kunden aller Industriezweige. Bischof + Klein versteht sich als Vorreiter für nachhaltiges Wirtschaften: Ökonomisches, ökologisches und sozial verantwortliches Handeln und Rücksicht auf kommende Generationen ist für Bischof + Klein selbstverständlich. Für einen Transformations- und Modernisierungsprozess im Vertrieb wird eine erfahrende Vertriebspersönlichkeit gesucht. In einer traditionellen und langjährig erfolgreichen Umgebung soll der Kandidat mit seinen Kollegen moderne operative Vertriebsmethoden einführen. Er berichtet direkt an den Bereichsleiter, der in Personalunion der Vertriebsvorstand ist. Hauptansprechpartner für die definierten Kunden und deren internen Stakeholder, wie Einkauf, Entwicklung, Produktion, etc. Kontaktpflege zu allen potentiellen strategischen Entscheidern der Zielbranche Akquisition neuer Kunden Signifikanter Ausbau und Weiterentwicklung des bestehenden Marktsegments Ausbau und Pflege der Geschäftsbeziehungen und das Ziel einer nachhaltigen Ertragssteigerung Planung und Realisierung der Verkaufszahlen im zuständigen Verkaufsgebiet nach Kennzahlen Vertriebliche Verantwortung für einen zugeordneten Kundenkreis und Abwicklung des operativen Geschäfts in Abstimmung mit dem Vertriebsvorstand Disziplinarische und fachliche Führung einer Vertriebsgruppe Mehrjährige Erfahrung im B2B-Vertrieb an Industriekunden für stark erklärungsbedürftige Produkte, möglichst im internationalen B2B-Umfeld Technisches Verständnis und/oder Verständnis von flexiblen Verpackung ist von Vorteil Kenntnisse in modernen Vertriebstools und Methoden Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie Erfahrung im Umgang mit modernen ERP-Systemen, wie SAP, werden vorausgesetzt Sie sind führungs- und entscheidungsstark Sie arbeiten gerne kunden- und projektorientiert Sie überzeugen durch Ihr sicheres Auftreten und ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Eigeninitiative sowie Zielstrebigkeit Sie „zeigen Biss“ und übernehmen mit Ihren Mitarbeitern bei der anstehenden Professionalisierung im Vertrieb eine Führungsrolle Sonstiges Nachweisbare betriebswirtschaftliche Kenntnisse, abgeschlossene Ausbildung oder Studium ist von Vorteil Fließende Englischkenntnisse sind erforderlich Kandidaten, die aktuell in der zweiten Reihe stehen, haben ebenfalls eine faire Chance
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Betriebsleiter (w/m/d) Biogasanlage

Di. 11.08.2020
Greven, Westfalen
Stellvertretender Betriebsleiter (w/m/d) Biogasanlage Greven Neues Denken für ein sauberes Morgen. Wer wir sind. Seit 2018 vereint PreZero die Erfahrungen aus 60 Jahren Kreislaufwirtschaft mit der Dynamik einer renommierten Handelsgruppe. Unsere Kunden können sich auf die Erfahrung und Kompetenz von mehr als 3.000 Spezialistinnen und Spezialisten an über 80 Standorten sowie Aufbereitungs- und Sortieranlagen in Deutschland und Europa verlassen. Unser Ziel ist eine saubere Zukunft, in der ein effizienter, digitalisierter und geschlossener Wertstoffkreislauf unsere Umwelt schützt und nachhaltige Werte schafft. Unser Anspruch: Null Ressourcenverschwendung entlang der gesamten Wertschöpfung. Wir stellen uns täglich dieser Aufgabe und suchen daher Verstärkung für unser Team! Stellvertretende Leitung der Biogasanlage aus technischer und personeller Sicht, dabei unter anderem: Fütterung der Anlage, Steuerung der Pumpen Verantwortung für die Kosten und Ergebnisse aus der betrieblichen Tätigkeit der Anlage Verantwortung für die Einhaltung der Anforderungen aus Gesetzen sowie Genehmigungen, dem Qualitätsmanagement und den Unternehmensrichtlinien Kontinuierliche Verbesserung der betrieblichen Prozesse sowie Instandhaltung der Anlage Vermarktung von Wertstoffen unter Berücksichtigung der jeweiligen Marktsituation und Einhaltung von vertraglichen Verpflichtungen Unterstützung der internen Abteilungen, insbesondere des Vertriebs Abgeschlossenes, agrarwirtschaftliches oder technisches Studium sowie Erfahrungen im Bereich Biogas Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise SAP-Kenntnisse Kosten- und verantwortungsbewusstes sowie erfolgsorientiertes Handeln Hohes persönliches Engagement, ausgeprägte Teamfähigkeit sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit Flexibilität zur Übernahme verantwortungsvoller Aufgaben innerhalb des Fachcenters Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Herausforderung in einem international agierenden und regional verankerten Unternehmen Systematische Einarbeitung, flexible Arbeitszeiten, Gestaltungsspielräume und die Mitarbeit in einem motivierten Team Die Chance, früh Verantwortung zu übernehmen Leistungsgerechte Vergütung, Leistungen des PreZero Gesundheitsmanagements sowie Leistungen und Zuschüsse zur Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen Die Möglichkeit, stetig an Weiterbildungsmöglichkeiten teilzunehmen Offene und direkte Kommunikation in einer Duz-Kultur Weiterentwicklung und Aufstiegschancen in einem wachsenden Umfeld Mitarbeiterrabatte in diversen Shops
Zum Stellenangebot

Fachbauleiter (m/w/d) Montageaufträge Hochbau

Di. 11.08.2020
Hamburg, Münster, Westfalen, Mannheim, Freiburg im Breisgau
Eine Gruppe, viele Möglichkeiten, auch für Sie! Der Bereich Facilities der Gruppe VINCI Energies Deutschland Building Solutions steht für Bauen und Immobiliendienstleistungen. Wir bei G+H Kühllager- und Industriebau sind spezialisiert auf den Bau von Kühl- und Tiefkühllagern, Verarbeitungsbetrieben sowie Industrie- und Gewerbebauten. Das Leistungsspektrum umfasst die Lieferung und Montage einzelner Kühlzellen, Isolierarbeiten sowie die Abwicklung von Großprojekten. Unsere Projekte sind anspruchsvoll und zukunftsweisend. BAUPROJEKTE MIT MEHR WERT. Techniker_in, Meister_in o. ä. als Fachbauleiter (m/w/d) Montageaufträge Hochbau Hamburg, Münster, Mannheim, FreiburgIhre neue Aufgabe wird Sie herausfordern, denn Sie sorgen von A bis Z für einen reibungslosen Ablauf bei der Abwicklung von Montageaufträgen im Hochbau. Das heißt, Sie überwachen die Bauarbeiten inhaltlich, technisch und vertraglich. Sie führen, überwachen und unterstützen Montagemitarbeiter_innen und sind verantwortlich für ihre fachliche Einweisung, Einteilung und Disposition. Mit dem Ziel der Kostenminimierung beauftragen Sie Nachunternehmer und stellen sicher, dass ausgeführte Arbeiten termin-, leistungs- und qualitätsgerecht durchgeführt werden. Unter Ihrer Aufsicht werden Sicherheits- und Unfallverhütungsvorschriften sorgfältig eingehalten. Darüber hinaus kümmern Sie sich um die Materialdisposition, erstellen Baustellenaufmaße und Abrechnungen und geben Lieferanten- und Nachunternehmerrechnungen nach Prüfung frei.Ihr Profil passt, wenn Sie eine Techniker- oder Meisterausbildung abgeschlossen und bereits Hochbauprojekte erfolgreich abgewickelt haben oder langjährige Berufserfahrung im Hochbau vorweisen können. MS Office, speziell Word, Excel und MS Project, wenden Sie sicher an. Persönlich ist uns wichtig, dass Sie Zusammenhänge und neue Themen schnell erfassen und sich situationsgerecht durchsetzen können. Sie denken im Sinne des Unternehmens und verstehen es, Ihre Mitarbeiter_innen zu motivieren und für ihre Aufgaben und Ziele zu begeistern.Wir bieten eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Verantwortung in einem motivierten Team. Neben einer attraktiven Vergütung profitieren Sie von einem Dienstwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht. Außerdem haben Sie die Chance, sich umfangreich weiterzubilden und an einer betrieblichen Altersvorsorge teilzunehmen.
Zum Stellenangebot

Bauingenieur / Projektleiter (w/m/d) Planung Brückenbau

Di. 11.08.2020
Berlin, Münster, Westfalen
grbv Ingenieure im Bau­wesen GmbH & Co. KG ist ein deutsch­land­weit tätiges Inge­nieur­büro mit ca. 140 Mitar­bei­tern in Han­nover, Berlin und Münster. Durch den guten Ruf des Büros und die Kompe­tenz der Mitar­beiter werden hier technisch an­spruchs­volle Planungs- und Beratungs­leis­tungen angeboten und betreut: Objekt- und Trag­werks­pla­nung, Prüf­inge­nieur­leis­tungen, Bau­über­wachung. Für die Pla­nung und Berech­nung von Brücken­bau­werken suchen wir je einen enga­gierten Bauing­enieur w/m/d als Pro­jekt­leiter im Geschäfts­feld „Kon­struk­tiver Inge­nieur­bau“ für die Nieder­las­sung in Berlin sowie die Zweig­stelle in Münster. Leitung von Pla­nungs­teams aus Inge­nieuren und Kon­struk­teuren im Bereich Brücken­bau (LPH 1-5) Eigen­ständige Objekt- und Trag­werks­pla­nung von an­spruchs­vollen Brücken­bau­werken Bera­tung von Auf­trag­gebern Sie begleiten die viel­seitigen Brücken­bau­pro­jekte von der ersten Idee bis zur Aus­füh­rungs­planung und füh­ren und moti­vieren als Projektleiter die Team­mit­glieder des Geschäfts­feldes. Sie sind erster Ansprechpartner für alle Fragen gegen­über den Auf­trag­gebern oder Planungspartnern. Neben den technischen Inhalten ver­ant­worten Sie ebenso den zeit­lichen und wirt­schaft­lichen Er­folg der Pro­jekte mit. Sie verfügen über gute Berufs­er­fahrung in der Pla­nung von kon­struk­tiven Inge­nieur­bau­werken, idealer­weise im Brücken­bau. Mit Ihrem Ideen­reich­tum bei der Aus­ar­bei­tung tech­nischer Kon­zepte und Ihrer selbst­stän­digen Arbeitsweise setzen Sie sich um­fas­send und kunden­orien­tiert für Ihre Auf­gaben ein. grbv bietet Ihnen eine sehr ange­nehme Arbeits­um­gebung mit interes­santen Pro­jekten, beruf­lichen Pers­pek­tiven und sehr guten Sozial­leis­tungen.
Zum Stellenangebot

Agenturleitung (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Schmalkalden, Kurort, Nordhausen, Thüringen, Leipzig, Münster, Westfalen
Die RheinLand Versicherungen stehen neben den Marken Credit Life (Banken-Kooperationsvertrieb) und der rhion.digital (Maklervertrieb) für den eigenen Außendienst. Bundesweit vertreiben unsere Vertriebspartner als selbstständige Agenturpartner unsere Versicherungsprodukte. Familiär und traditionell, aber auch zukunftsorientiert und digital möchten wir mit Ihnen einen erfolgreichen Vertrieb gestalten! Endlich aus der zweiten Reihe hervor treten?! Das ist schon lange Ihr Wunsch? Der Traum der eigenen Agentur mit einer geordneten Übergabe und Einführung in den vorhandenen Kundenbestand soll sich schon bald erfüllen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! - Unsere Agenturleiter planen ihre mittelfristige Übergabe und möchten ihr Lebenswerk in gute Hände geben. bei der Übernahme Ihrer Agentur mit einem fairen Agenturvertrag bei der Einarbeitung in unseren Verkaufsprozess bei dem personellen Aus- und Aufbau Ihrer Agentur mit einer passgenauen Produktwelt für Ihre Kunden mit seriösen Kooperationspartnern mit einem attraktiven Provisionssystem, abgestimmt mit unserer Außendienstvertretung "IGR" mit attraktiven Marketingmaßnahmen und einer beispiellosen Wachstumsoffensive (Fleiß-Aktion) Damit Sie... sich auf Ihren vertrieblichen Erfolg konzentrieren können Ihre Kunden ganzheitlich beraten können Zeit für die Neukundengewinnung und Bestandsbetreuung haben eigenverantwortlich und unternehmerisch tätig sein können mindestens die Qualifikation zur Versicherungsvermittlung (gepr. Fachmann/-frau IHK) den Aus- und Aufbau des Kundenbestandes in der Agentur unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Führungsqualitäten freundliches, offenes und überzeugendes Auftreten Spaß am Vertrieb Weiterbildungen Außendienst Wir unterstützen Sie ganzjährig bei Ihrer Fort- und Weiterbildung Technischer Support Außendienst Ausstattung mit hochwertigen Notebooks und vertriebsunterstützender Software Teamarbeit_AD praxisorientierte Einarbeitung vor Ort und auch in der Konzernzentrale
Zum Stellenangebot

Assistant Store Manager (m/w/d) Zalando Outlet Münster

Mo. 10.08.2020
Münster, Westfalen
Wir sind der Zalando Sale zum Anfassen. In unseren Zalando Outlet Stores laden unzählige Artikel aus dem Zalando Sortiment zum Stöbern und Shoppen ein. Für unser Team steht das perfekte Einkaufserlebnis unserer Kunden im Mittelpunkt – denn auch bei uns soll Shoppen genauso viel Freude machen wie im Zalando Online Shop. Im Store Management Team liegt der Fokus auf der Erreichung eines perfekten Einkaufserlebnisses für unsere Kunden sowie die Schaffung eines idealen Arbeitsklimas für unsere Mitarbeiter. Wir wachsen weiter und suchen dich als Verstärkung – ab sofort und an unserem schönen Standort Münster. Als Assistant Store Manager (m/w/d) verantwortest du als Teil des Store Management Teams die ideale Umsetzung der vordefinierten Storeprozesse mit. Du motivierst und förderst dein Team und verstehst dich als Garant für ein perfektes Einkaufserlebnis unserer Kunden und eines idealen Klimas für deine Mitarbeiter! DEIN BEITRAG ZUR ERFOLGSGESCHICHTE Den Store weiterentwickeln: Du unterstützt den Store Manager bei der Durchführung des kompletten Storemanagements und sicherst damit den wirtschaftlichen Erfolg des Stores. Zudem wirkst du gemeinsam mit dem Store- und Area Manager sowie Retail Team an strategischen Entscheidungen und deren Umsetzung mit. Kunden und Zahlen im Blick haben: Du sorgst gemeinsam mit den Flächenverantwortlichen für eine optimale Warenbewirtschaftung und erreichst die gesetzten Umsatzziele. Ferner setzt du Standards für professionellen Kundenservice, entwickelst und setzt in Zusammenarbeit mit Marketing und Retail Management verkaufsfördernde Aktivitäten um. Mit gutem Beispiel vorangehen: Du verantwortest die Personaleinsatzplanung für dein Team und motivierst, coacht und entwickelst das Team durch transparente, authentische und teamorientierte Führung Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalführung und (stellvertretenden) Storeleitung Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Handel und/oder eine kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel Durch unternehmerisches Denken und selbständiges Handeln bringst Du Projektarbeit und Tagesgeschäft problemlos in Einklang Du erkennst auch ohne detaillierte Vorgaben was zu tun ist, setzt dir und deinem Team klare Ziele und stellst sicher, dass diese erreicht werden. Du gehst sicher mit MS-Office-Programmen sowie Warenwirtschafts- und Kassensystemen um, und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse sowie idealweise gute Kenntnisse in Englisch Eine auf Vertrauen, Förderung und Feedback basierende Arbeitsumgebung Leistungsgerechte Vergütung und flexible Arbeitszeiten kostenlose Getränke und Früchte, diverse Sport- und Gesundheitsangebote Mentoring und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal