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Teamleitung: 16 Jobs in Nobitz

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Teamleitung

Schichtleiter / Schichtführer (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Limbach-Oberfrohna
Werden Sie Teil eines engagierten und dynamischen Teams in einem erfolg­reichen und inno­va­tiven Unter­nehmen, das zu den Markt­führern der Branche gehört. IHRE ROLLE Als Schichtleiter/Schichtführer (m/w/d) in unserem Güter­umschlags­lager erwartet Sie an unserem Stand­ort in Limbach-Ober­frohna (bei Chemnitz) ein abwechslungs­reiches Aufgaben­gebiet mit allen Facetten, die ein globaler Spedi­tions- und Logistik­dienst­leister zu bieten hat. Unterstützung der dis­zi­pli­narischen Führungs­kraft im täg­lichen Geschäfts­ablauf In koordinierender Funktion ver­antwort­lich für eine schnelle und sichere Ab­wick­lung der Arbeits­vorgänge inner­halb des Teams Überwachung der Einhaltung der verein­barten Prozess- und Qualitäts­vorgaben inner­halb des Teams und Ein­arbeitung neuer Mitarbeiter Aktive Unterstützung der disziplinarischen Führungs­kraft bei der Auswertung von Qualitäts- und Performance­kennziffern Überwachung der Arbeits­sicherheit inner­halb des Teams in Abstimmung mit den Arbeits­sicherheits­beauftragten Unterstützung der disziplinarischen Führungs­kraft bei der Umsetzung von Projekten zur Steigerung von Effizienz und Qualität Aufrechterhaltung einer positiven Arbeits­atmo­sphäre mit einer ruhigen und sachlichen Umgangs­art Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lager­logistik oder eine vergleich­bare Aus­bildung und nach­gewiesene Berufs­erfahrung im Bereich Lager­logistik/Umschlags­lager Erste Führungserfahrung erforderlich Gutes Zahlenverständnis und schnelle Auf­fassungs­gabe Kommunikations- und Durchsetzungs­stärke Eigenmotivation, Zuverlässigkeit und Genauigkeit Hohes Maß an Sozial- und Kommunikations­kompetenz Strukturierter und teamorientierter Arbeits­stil Bereitschaft zur Schicht­arbeit Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Aufgabe in einer stetig wachsenden Branche an einem zukunfts­sicheren Arbeits­platz und die Mög­lich­keit, sich persönlich und fachlich weiter­zuentwickeln – durch regel­mäßiges Feed­back und eine Vielzahl an Weiter­bildungs­angeboten. Zudem bieten wir Ihnen ein ansprechendes Gehalt in Kombination mit weiteren erwähnens­werten Zusatz­leistungen, wie betrieb­liche Alters­vorsorge, eine Kranken­zusatz­versicherung und Mitarbeiter­rabatte bei zahl­reichen Kooperations­partnern.
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Pflegedienstleitung (m/w/d) Altenpflege

Fr. 11.06.2021
Karlsruhe (Baden), Landshut, Isar, Braunschweig, Siegen, Bielefeld, Hamburg, Regensburg, Zwickau, Langenhagen, Hannover
Sie können gut organisieren, leiten und motivieren? Dann suchen wir Sie als Pflegedienstleiter / Pflegedienstleiterin (m/w/d) in Vollzeit zur direkten Vermittlung bei unserem Kunden, unbefristet und gerne ab sofort.  Die Stellen können wir in den genannten Großräumen anbieten.  Unsere Auftraggeber ist Träger von modernen und innovativen Einrichtungen der vollstationären Altenpflege. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet. Die Auftraggeber bieten eine langfristige Perspektive für den neuen Job und spannende Entwicklungsmöglichkeiten.   Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung Qualitätsmanagement und Implementierung von neuen Standards Ablauforganisation der Pflege im Einklang mit den anderen Bereichen des Hauses Motivation Ihrer Mitarbeiter_innen zu den Unternehmenszielen Repräsentation der Pflege und der Einrichtung Förderung der Zusammenarbeit mit Ärzten, Ehrenamtlichen, Betreuern und Angehörigen Anerkennung als Pflegedienstleitung (m/w/d) in der Altenpflege Gerne mit ersten Leitungserfahrungen Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche
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Bezirksleiter Betrieb (w/m/d)

Mi. 09.06.2021
Altenburg, Thüringen, Falkenberg / Elster, Leipzig, Lutherstadt Wittenberg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Bezirksleiter Betrieb für die DB Netz AG, Produktionsdurchführung Leipzig am Standort Leipzig, Altenburg, Falkenberg (Elster) und Wittenberg. Deine Aufgaben: Als Bezirksleiter Betrieb bist Du für die Durchführung aller betrieblichen Maßnahmen zur Gewährleistung einer sicheren, pünktlichen und wirtschaftlichen Betriebsdurchführung zuständig Zu Deinen wichtigsten Aufgaben gehört die allgemeine Aufsichtspflicht gemäß der geltenden Prozesse und Richtlinien Du hast Freude an der fachlichen Leitung und Entwicklung Deines Teams im zugeordneten Betriebsbezirk Du bist für die Planung des Personaleinsatzes auf den Betriebsstellen zuständig und steuerst die wirtschaftliche Jahreseinsatzplanung sowie die Urlaubsplanung Deiner zugeordneten Mitarbeiter Du bist offen für Sonderthemen und Aufgaben im Bahnbetrieb und nimmst die Herausforderung gerne an Die Teilnahme am Notfallmanagement einschließlich der Kontaktpflege zu Feuerwehren, Polizei, Rettungsleitstellen und anderen Behörden, Organisation des operativen Notfallmanagements im Notfallbezirk gehört ebenso zu Deinen Aufgaben Dein Profil: Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (Bachelor / Master) in dem Bereich Eisenbahnwesen mit oder verfügst über einen Abschluss als Verkehrstechniker im Eisenbahnbetrieb oder Fachwirt für Bahnbetrieb. Alternativ bist Du Fahrdienstleiter mit abgeschlossener Weiterqualifizierung zum Bezirksleiter Betrieb oder bereit Dich vom Fahrdienstleiter zum Bezirksleiter Betrieb zu qualifizieren. Du zeichnest Dich durch Deine Führungs- und soziale Kompetenz sowie Kunden-, Ergebnis- und Zielorientierung aus Deine Verantwortungsbereitschaft sowie Kommunikations-, Konflikt- und Durchsetzungsfähigkeit sprechen für Dich Du hast den Führerschein Klasse B Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

Di. 08.06.2021
Zwenkau
Die KST-Kunststoff Technik ist seit über 40 Jahren ein führender Spezialverarbeiter auf dem Gebiet des Schutzes und der Instandsetzung von Betonbauwerken und eine starke Schwestergesellschaft der MC-Bauchemie Müller GmbH & Co. KG. Suchen Sie eine Position mit klar definierten Aufstiegschancen und einer intensiven Einarbeitung, um in diese Aufgabe vollumfänglich eingeführt zu werden? Sie sind bereits Bauleiter (m/w/d) und streben einen neuen Karriereschritt an oder aber möchten die Bauleitung von herausfordernden Baustellen übernehmen, haben jedoch auch weiterführende berufliche Ziele? Wir zeigen Ihnen, wie das geht! Nutzen Sie die Gelegenheit für diese herausfordernde Stelle ab sofort in der Niederlassung in Zwenkau als Niederlassungsleiter (m/w/d) Nach einer intensiven Einarbeitung in der Hauptniederlassung in Bottrop/NRW verantworten Sie fachlich und disziplinarisch die Entwicklung des Vertriebs- und Servicebereichs der Niederlassung in Zwenkau. Hier führen Sie ein mehrköpfiges Team, bestehend aus Bauleitern sowie Fachkräften. Sie erarbeiten die strategischen Ziele und koordinieren eine anforderungsgerechte Umsatz-, Kosten-, Ergebnis- sowie Investitionsplanung, die Sie der Geschäftsführung regelmäßig vorstellen. Des Weiteren sind Sie strategisch an der Planung sowie der Durchführung von Maßnahmen und Aktionen zur Umsatzsteigerung, Kundenakquisition, Sicherung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung beteiligt. Nicht zuletzt betreuen und beraten Sie die Kunden und sind für die Auftragsannahme, die Abwicklung sowie die Angebotserstellung zuständig. Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens, der Chemie oder Mineralogie bzw. eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrungen in der Bauindustrie bzw. baunahen Industrie (z. B. Hoch- oder Tiefbau) mit Personal- und Ergebnisverantwortung von Vorteil, gern in einem mittelständisch geprägten Unternehmen Einschlägige Erfahrung in der Führung und Motivation eines Teams Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie umfassende Erfahrungen in der Nutzung des MS-Office-Paketes Aufgeschlossenes und sicheres Auftreten mit ausgeprägter Serviceorientierung und Führungskompetenz Eigenverantwortliches, strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten Mit Ihrer Leidenschaft, Einsatzbereitschaft und mit Ihrem Willen können Sie sich bei uns entwickeln und an den Herausforderungen wachsen. Nutzen Sie daher noch heute Ihre Chance! Wir bieten Ihnen eine vielseitige Tätigkeit mit großer Gestaltungsfreiheit und kurzen Entscheidungswegen in einem international tätigen mittelständischen Unternehmen. Die Vertragsbedingungen sind attraktiv und schließen einen neuen, neutralen Firmen-Pkw ein.
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Vorarbeiter Qualitätskontrolle und Nacharbeit (m/w/d)

Di. 08.06.2021
Zwickau
Die EuroQ Gruppe gehört zu den führenden Dienstleistungsunternehmen für Qualitätssicherung in der Automobilindustrie. Flexibel und kompetent sichern wir mit innovativen Methoden die Lieferfähigkeit und Produktqualität unserer Kunden in einem schnellen und fehlersensiblen Industrieumfeld. Als Partner, Krisenhelfer, Brandlöscher und Berater sind wir da, wo es drauf ankommt: Mittendrin! In Deutschland, den USA und weltweit stehen heute mehr als 1.000 Mitarbeiter:innen an der Seite namhafter Automobilhersteller und Zulieferbetriebe. Das alles haben wir in nur 10 Jahren erreicht. Zusammen, mit Tatkraft und Fairness, als Team und als Familienunternehmen.Die nachfolgende Stellenausschreibung ist ein Angebot der EuroQ GmbH. Zur Verstärkung unseres Teams in unserer Niederlassung in Zwickau suchen wir Dich/Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als VORARBEITER QUALITÄTSKONTROLLE UND NACHARBEIT (M/W/D)Kennziffer: 2021.03.006Als Vorarbeiter verantwortest Du mit Deinem Team aus technischen Fach- und Hilfskräften die operative Abstimmung, Vorbereitung und Umsetzung von Aufträgen zur Qualitätskontrolle und Nacharbeit an unterschiedlichsten Kfz-Bauteilen. Dabei arbeitest Du eng mit unseren Kunden aus der Automobil- und Zulieferindustrie, anderen Führungskräften und der lokalen Betriebsleitung Deines Standortes zusammen. Diese Aufgaben erwarten Dich im Einzelnen: Erstellung von Prüf- und Nacharbeitsplänen in Zusammenarbeit mit unserem Auftraggeber Führung und Betreuung eines Teams von Qualitätsinspektoren / Qualitätsprüfern Anleitung Deiner Mannschaft bei Qualitätsüberprüfungen an Fahrzeugbauteilen und -komponenten Durchführung von Nacharbeiten an gesperrten Teilen Dokumentation der durchgeführten Arbeiten und Arbeitsergebnisse Kommunikation mit unseren Auftraggebern Handwerkliche bzw. technische Ausbildung im Bereich Kraftfahrzeugtechnik, z.B. Kfz-Mechatroniker, Zweiradmechaniker (Motorrad), Karosseriebauer, Nutzfahrzeugmechaniker oder in einem artverwandten Beruf Ein Meister- oder Technikertitel ist vorteilhaft, aber nicht Bedingung Führungserfahrung als Schichtleiter (Vorarbeiter) oder vergleichbar Hohes Maß an Selbständigkeit und Eigenverantwortung Du bist ein echter Teamspieler, der gerne etwas mit anderen Leuten bewegt Bereitschaft, auch in Schicht- und Wochenendarbeit tätig zu werden Gute Deutschkenntnisse Ein Arbeitsvertrag mit angemessener Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und Schichtzulagen Für Deine Sicherheit und Vorsorge bieten wir Dir zusätzlich eine betriebliche Reise- und Unfallversicherung (auch für den privaten Bereich), vermögenswirksame Leistungen sowie eine betriebliche Altersvorsorge Wenn Du magst und kannst, lernst du bei gelegentlichen Projekteinsätzen auch andere Orte kennen Hochwertige zukunftsorientierte Weiterbildungsangebote (z.B. Elektronik, Elektromobilität) Spannende Entwicklungsmöglichkeiten in Fach- und Führungspositionen und Einsätze in den USA Deine Arbeitswelt: Ein innovatives und dynamisches Arbeitsumfeld in der Automobilindustrie Eine kollegiale und faire Arbeitsatmosphäre mit menschlichen Vorgesetzten und Inhabern Ein offenes Betriebsklima, wo nicht zählt woher Du kommst oder wie Du aussiehst, sondern nur was Du tust
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Management Trainee Programm (m/w/d)

Mo. 07.06.2021
Leipzig, Halle (Saale), Jena, Erfurt, Göttingen, Dresden, Chemnitz, Bremerhaven, Oldenburg in Oldenburg, Zwickau
Sie haben Lust auf eine verantwortungsvolle Führungsposition, in der Sie in engagierter Teamarbeit Vollgas geben können, um gemeinsame Ziele zu erreichen? Dann ist unser Management Trainee Programm genau das richtige Sprungbrett für Sie, um schnell und erfolgreich mit Ihrer Karriere in unserem Unternehmen durchzustarten. Als weltgrößter Transportdienstleister treffen Sie bei Enterprise auf ein wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stellen Sie sich über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9,500 globalen Standorten mit 80,000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann haben Sie einen ersten Eindruck von uns! Enterprise befindet sich zudem noch immer in Familienbesitz - unsere CEO Chrissy Taylor ist die dritte Generation der Taylor-Familie, die das Unternehmen gewinnbringend leitet. Daher blicken wir zuversichtlich in die Zukunft, denn diese Stabilität gewährleistet auch in herausfordernden Zeiten das langfristige Wohl unseres Unternehmens, aller Mitarbeitenden und Kunden. Unser Management Trainee Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung im Vordergrund steht. Die notwendigen Module können Sie in acht bis zwölf Monaten absolvieren. Nach einer Orientierungssitzung im virtuellen Klassenzimmer lernen Sie „on the job“ unser Geschäft von Grund auf kennen und erwerben umfassende Kenntnisse im Management, Finanzwesen, Vertrieb und Kundendienst. Nach Abschluss des Programms können Sie die Karriereleiter bis zum General Manager aufsteigen. In nur zwei Jahren können Sie eine Filialleitung übernehmen, selbstständig ein Team führen und für Ihre eigenen Gewinne verantwortlich sein. Danach können Sie auch eine der vielen anderen Optionen bei Enterprise erkunden, z.B. im Personalwesen, Revenue- und Risikomanagement oder Marketing. Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir alle unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein. Inklusion und Diversität haben daher über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen. Wenn Sie über eine Position bei Enterprise nachdenken, laden wir Sie ein, mehr über unser Geschäft zu erfahren. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden, Kunden und der Gemeinden, in denen wir arbeiten, steht heute und jeden Tag an erster Stelle.Als Management Trainee sind Sie Teil eines unserer 180 deutschlandweiten Teams. Von Anfang an werden Sie ins operative Tagesgeschäft mit einbezogen. So lernen Sie wichtige Entscheidungen zu treffen, die sowohl Ihre Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen.   Sie übernehmen täglich Verantwortung für die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Sie sind für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysieren die Gewinn- und Verlustrechnung Ihrer Filiale und verstehen, ein profitables Unternehmen zu führen. Sie lernen unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren, interagieren und Einfluss nehmen können. Sie studieren die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement. Diese Fähigkeiten ermöglichen es Ihnen, Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen. In Ihrer Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager in unserem Unternehmen lernen Sie, wie Sie Ihre eigenen Mitarbeitenden motivieren, betreuen, entwickeln und fördern. Im Gegenzug belohnen wir Ihre Leistungen mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die klare Karriereziele vor Augen haben und bereit sind, dafür die Extrameile zu fahren. Neben Neugierde, Engagement und Lernbereitschaft bringen Sie mit: Einen Hochschulabschluss. Bei uns sind Absolvent:innen aller Studiengänge willkommen. Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung. Oder Berufserfahrung in den Bereichen Dienstleistung oder Vertrieb. Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 1 Punkt im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in Ihrer Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten. Sollten Sie aufgrund einer körperlichen Einschränkung nicht Auto fahren können, bewerben Sie sich bitte trotzdem. Gemeinsam werden wir eine Lösung finden. Neben einem großartigen und vielfältigen Arbeitsumfeld bietet wir Ihnen bei Enterprise eine Bandbreite an Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommen Sie schnell in Ihrer Karriere voran. Zusätzlich profitieren Sie von folgenden Vorteilen: Übernahme nach erfolgreicher Beendigung Ihres Management Trainee Programms.  Betriebliche Altersvorsorge. Vom ersten Tag an Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung. Fahrzeuganmietung zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für Sie, Ihre Familie und Ihre Freunde). Teilnahme an zahlreichen Veranstaltungen, einem Mitarbeiterempfehlungsprogramm und weiteren Mitarbeitervergünstigungen.
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Teamleiter (m/w/d) im Bereich Vertriebsinnendienst

Fr. 04.06.2021
Waldenburg, Sachsen
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Teamleiter (m/w/d) im Bereich Vertriebsinnendienst  Waldenburg | Job-ID 2038 Eigenverantwortliches Betreuen und Beraten von definierten Bestandskunden, inkl. Erstellen und Nachfassen von Angeboten, Versenden von Mustern sowie Bearbeiten von Reklamationen Nachverfolgen von nationalen und internationalen Kundenprojekten und Überwachen von Lieferterminen Fachliche und personelle Verantwortung für einen Teil des Teams im Vertriebsinnendienst: vom Weiter- entwickeln der Mitarbeitenden über das Führen von Personalgesprächen bis zum Definieren von Zielen Enges Zusammenarbeiten und Koordinieren mit unterschiedlichen Abteilungen (u.a. Vertriebsaußendienst, Auftragserfassung, Produktionsplanung, Produktmanagement) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich Mehrjährige Erfahrung im Vertriebsinnendienst und in der Personalführung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Begeisterung für den Vertrieb und Spaß am Umgang mit Kunden, erweitert um eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Ihre Stärken: Hohes Maß an Teamgeist, Kommunikationsfreude, selbstsicheres Auftreten und Belastbarkeit Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, vergünstigtes Essen in unserer Kantine, Firmenevents und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Freiraum sich auszuprobieren und neue Ideen einzubringen, wird durch positive Fehler- und Feedbackkultur unterstützt
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Werkstattleiter Service (w/m/d)

Fr. 04.06.2021
Meerane
Als Global Player sorgen wir bei SEW-EURODRIVE für Bewegung: mit wegweisenden Technologien und maßgeschneiderten Lösungen in der Antriebs- und Automatisierungstechnik. Das verdanken wir weltweit und branchenübergreifend mehr als 18.000 Mitarbeitern in 50 Ländern.Bewegen auch Sie Zukunft. Am Standort Meerane alsWerkstattleiter Service (w/m/d)Bei SEW-EURODRIVE erwarten Sie viele Perspektiven in einer technologisch spannenden Wachstumsbranche. Als weltweit tätiges Familienunternehmen denken wir langfristig – das spüren Sie im täglichen Umgang und in der anregenden Arbeitsatmosphäre.Fachliche und disziplinarische Führung der Gruppe 'Service Werkstatt' mit ca. 30 kaufmännischen und gewerblichen Mitarbeitern (Reparatur, Montage, Logistik)Kundenorientierte Planung und Umsetzung des Leistungsportfolios sowie Sicherstellung aller Prozesse und ArbeitsabläufeSicherstellung eines optimalen Mitarbeiter- und RessourceneinsatzesAktive Gestaltung und strategische Weiterentwicklung des BereichsVerantwortung der Einhaltung von Sicherheitsvorschriften und UnfallverhütungsmaßnahmenBereichsübergreifende Zusammenarbeit und aktive Mitwirkung im Service-VerbundMeister oder Techniker im Bereich Maschinenbau, Elektrotechnik oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Service- und Werkstattumfeld, idealerweise im Elektromaschinenbau Führungserfahrung Erfahrung in der Kundenbetreuung und Umsetzung von KundenprojektenKenntnisse in der Organisation einer Service-Werkstatt sowie der Einplanung von Personal und MaterialErfahrung in der Anleitung sowie Aus- und Weiterbildung der unterstellten MitarbeiterVergütung: Bundesweit nach Tarif Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg, ergebnisabhängige Sonderzahlung, langjährige attraktive betriebliche AltersvorsorgeWork&Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle, Gesundheitsmanagement vital 360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios, Sozialberatung, Mitarbeiterrabatte und SonderkonditionenIndividuelle Einarbeitung: Wir lassen Sie nicht im Stich – das beginnt schon mit unserem auf Sie maßgeschneiderten Einarbeitungsprogramm, das wir mit vertriebsspezifischen Modulen und Seminaren ergänzen.
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Kaufmännischer Geschäftsführer (w/m/d)

Mi. 02.06.2021
Jena, Gera, Zwickau, Greiz, Schmölln, Thüringen, Altenburg, Thüringen, Plauen, Vogtland, Zeulenroda, Triptis
Unser Auftraggeber ist ein konzernangehöriges, hochautomatisiertes Unternehmen der verarbeitenden Industrie mit Sitz in Ostthüringen mit ca. 500 Mitarbeitern. Die Firma ist Teil einer europäischen marktführenden Unternehmensgruppe, welche aufgrund von mittel- und langfristig zu erwartenden Nachfragezuwächse hier investiert hat. Das Produktportfolio im Premiumsegment sichert den/die Unternehmensstandort/-perspektiven. Sie repräsentieren das Unternehmen nach Innen und Außen und führen den kaufmännischen Bereich (Finanzbuchhaltung, Controlling), Personal und IT mit 15 Mitarbeitern Gemeinsam mit dem CEO und CSO sind Sie für die Entwicklung und Umsetzung des Businessplans verantwortlich Hierbei tragen Sie die Verantwortung für die Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse, das strategische und operative Controlling inklusive der Erstellung von Forecast-, Liquiditäts- und Planungsanalysen Ein weiterer Schwerpunkt ist das Reporting nach IFRS in englischer Sprache sowie die Kalkulation/Dokumentationen der Verrechnungspreise für Intercompany-Geschäfte   Sie haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Finanzen/ Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation Für diese Position müssen Sie über mehrjährige vergleichbare Berufs- und Führungserfahrung im kaufmännischen Umfeld eines produzierenden mittelständischen Unternehmens verfügen Fundierte Erfahrung in internationalen Rechnungslegungsvorschriften, dem Reporting und dem Umgang mit großen ERP-Anwendungen (vorzugsweise SAP) werden erwartet Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch runden Ihr Profil ab Wenn Sie im Raum Jena, Gera, Zwickau, Greiz, Schmölln, Altenburg, Plauen, Zeulenroda, Schleiz oder Triptis arbeiten wollen, sollten Sie sich bewerben.  
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Teamleiter Verkauf (m/w/d)

Mi. 02.06.2021
Glauchau
Teamleiter Verkauf (m/w/d) B1 ist eine Vertriebsschiene der toom Baumarkt GmbH und betreibt in Deutschland Discount Bau- und Gartenmärkte. Mit dem innovativen Format werden (Profi-) Handwerker ebenso wie preissensitive Heimwerker angesprochen. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der bedeutendsten Handels- und Touristikkonzerne in Europa. Bei B1 zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Erfüllung und dem Übertreffen der Erwartungen unserer Kunden und dem Vorleben unserer Unternehmenskultur Sicherstellung einer zeitnahen Weitergabe aller relevanten Informationen an die betreffenden Mitarbeiter und der wertschätzenden Ausrichtung deines Teams kompetenten Umsetzung und Einbindung aller Kunden- und Onlineservices Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Gewährleistung der saisonalen Warenverfügbarkeit, der Inventursicherheit sowie aller Vorgänge im Verkaufsbereich Respekt, wenn du ... Lust auf einen service- und kundenorientierten Verantwortungsbereich sowie auf deine Mitarbeiter hast Leidenschaft für den Handel sowie Berufserfahrung im Verkauf oder in anderen kundenorientierten Branchen mitbringst über erste Erfahrung als Führungskraft in einer ähnlichen Position verfügst mit Kunden, Mitarbeitern und Kollegen respektvoll kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt
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