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Teamleitung: 70 Jobs in Nortorf bei Neumünster

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 12
  • Groß- & Einzelhandel 11
  • Verkauf und Handel 11
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 7
  • It & Internet 6
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  • Baugewerbe/-Industrie 3
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  • Immobilien 2
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  • Personaldienstleistungen 2
  • Telekommunikation 2
  • Textilien 2
  • Transport & Logistik 2
  • Bildung & Training 1
  • Elektrotechnik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 70
  • Mit Personalverantwortung 59
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 70
  • Teilzeit 7
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 64
  • Befristeter Vertrag 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Bereichsleiter Frischetheke in direkter Personalvermittlung (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Schwentinental
Sie zünden den Motor, wir erhöhen das Tempo. Und ebnen den Weg für Ihre Karriere. Seit 40 Jahren arbeiten wir mit nationalen und internationalen Top-Unternehmen aus allen Branchen zusammen und schreiben täglich neue attraktive Stellen aus. Wir nehmen uns Zeit für Sie - um gemeinsam mit Ihnen den nächsten Schritt Ihrer Karriere oder Ihres Wiedereintritts ins Berufsleben zu planen. Und stehen Ihnen auch mit einem umfangreichen Angebot an Qualifizierungen und Weiterbildungen zur Seite.   Personalvermittlung Mit Ihrem Expertenwissen führen Sie kompetent die Serviceabteilung für die Warenbereiche Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost. Dabei übernehmen Sie die Verantwortung für Ihr Team, die Qualität der Produkte und sämtliche Abläufe: Sie haben von der Kosten- und Umsatzentwicklung über regelmäßige Inventuren bis hin zu Warendisposition und -fluss alles fest im Griff. Sie setzen Ihre Ideen für Maßnahmen um, mit denen Sie die Kunden für Ihre Waren begeistern und zum Kauf bewegen. Sie führen und schulen Ihr Team und planen den Einsatz des Personals bedarfsgerecht. Sie verantworten die korrekte Preisauszeichnung und Sortimentspflege. Sie zeigen Fingerspitzengefühl in der Herstellung und Veredelung von Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost. Sie achten präzise auf die Einhaltung der Hygienevorschriften. Sie überzeugen die Kunden mit kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Ihre Berufsausbildung als Fleischer oder Metzger, vorzugsweise im Lebensmitteleinzelhandel, eine vergleichbare Ausbildung oder Ihre Erfahrung als Küchenchef. Ihr Meisterbrief ist ein willkommenes Plus. Ihre fundierten Warenkenntnisse aus Ihrer mehrjährigen Berufserfahrung im Fleisch- und Feinkosthandwerk oder in der Gastronomie. Ihre Führungskompetenz, verbunden mit Ihrer problemlösungs- und ergebnisorientierten Arbeitsweise. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Einsatzfreude. Ihr Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein. Als Als sicherer Arbeitgeber steht unser Kunde seinen Mitarbeitern mit vielen Perspektiven für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch interne Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit einem Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf.
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Nachwuchsführungskraft im Vertrieb (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Neumünster, Holstein
Als Mitglied im Verbund der igefa - einer führenden Fachgroßhandelsgruppe in Europa - beliefert Henry Kruse seine Kunden mit Produkten im Bereich Reinigung, Hygiene, Krankenhaus und Pflegebedarf, Gastronomie- und Hotelzubehör, Verpackungen sowie Arbeitsschutz. Als Vollversorger bieten wir unseren Kunden neben der Produktbelieferung auch dazu passende Dienstleistungen und innovative Lösungen in jeder Region. Für unseren Standort Neumünster suchen wir eine Nachwuchsführungskraft im Vertrieb (m/w/d) Durchlaufen des Programms für Nachwuchsführungskräfte im Mutterhaus Henry Kruse in Neumünster, Training on the Job weiterführende vertriebliche Einarbeitung in ausgewählten Standorten des Kruse Firmenverbundes und Mitarbeit in den Vertriebsabteilungen vor Ort Vertiefung in den Prozessen unserer vertrieblichen Abteilungen unserer Niederlassungen frühzeitige Übernahme erster Verantwortung in innovativen Vertriebs-Projekten, Entwicklung und Aufbau interner Vertriebsprozesse oder externer Kundenprojekte eigene Kundenverantwortung abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit einem Schwerpunkt im Vertrieb oder Business Development Erfahrungen im Projektmanagement wirtschaftliches Verständnis und Interesse sowie gleichermaßen Interesse an operativen und strategischen Themen Offenheit für neue Geschäftsideen und Veränderungsprozesse (z.B. Digitalisierung, Strategieumsetzung, Change Management oder Kulturwandel) Umgang mit klassischen, als auch mit agilen Vorgehensmodellen und den gängigen Projektmanagementstandards sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrungen mit Warenwirtschafts- und online Bestellsystemen positives und sicheres Auftreten sowie Fähigkeit zur Erlangung von Akzeptanz auf allen Hierarchieebenen umfassende Einarbeitung, Mentoring und intensive Praxisausbildung durch erfahrene Führungskräfte an den Standorten des Kruse Firmenverbundes frühzeitige Möglichkeit, sich einzubringen und die Erreichung der Unternehmensziele positiv zu beeinflussen persönliche Weiterbildung und Aufbau von Fachwissen in Schulungsangeboten nach einem individuellen Entwicklungsplan Perspektive bei entsprechender persönlicher und fachlicher Eignung zur Aufnahme in den Pool der Nachwuchsführungskräfte des Kruse Firmenverbunds attraktive Sport- und Gesundheitsprogramme für Mitarbeiter in der betriebseigenen Halle kostenfreie Parkplätze direkt auf dem Betriebsgelände 30 Tage Urlaub im Jahr Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung und Vermögenswirksame Leistungen täglich kostenfrei frisches Obst und Wasser
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Head (m/w/d) of Engineering Development & Management

Fr. 27.11.2020
Kiel
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 78 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von 42,0 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer gut 106.000 Mitarbeiter sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung. Head (m/w/d) of Engineering Development & Management thyssenkrupp Marine Systems mit den Standorten Kiel, Hamburg, Bremen und Emden ist einer der führenden, global agierenden Systemanbieter beim Design und Bau von U-Booten und Marineüberwasserschiffen sowie im Bereich maritimer Sicherheitstechnologien. Mit modernster Technologie, umfassender Erfahrung im Schiffbau und mit einer innovativen Denkweise entwickeln unsere Teams und Marineexperten an allen Standorten qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen für unsere Kunden. Unser klares Ziel? Das modernste Marineunternehmen in Europa zu sein. Werden Sie Teil dieser Vision und verstärken Sie unser Team! Ihre Aufgaben In Ihrer Rolle als Abteilungsleiter (m/w/d) sorgen Sie - den Engineering-Bereich umfassend, standortübergreifend und in enger Abstimmung mit den Center of Competences - für eine abgestimmte Ressourcenplanung inkl. Vergabemanagement Sie verantworten diepermanente Optimierung/ Weiterentwicklung/ Standardisierung der Engineering Methoden, Prozesse und Tools. Das technische Controlling, die Einsteuerung, die Kalkulation und die Koordination von Engineeringleistungen in den Projekten fällt in Ihren Verantwortungsbereich. Sie sind verantwortlich für die Identifikation, die Planung und die methodische Unterstützung von kontinuierlichen Verbesserungsmaßnahmen. Die Verantwortung für die Anwender-Unterstützung von Engineering-Tools, (z.B. CAD, PLM, ERP, JAZZ) sowie die Sicherstellung einer reibungslosen Zusammenarbeit mit der IT obliegt Ihnen. Ihrer Abteilung obliegt zudem die Implementierung und Weiterentwicklung einer einheitlichen Systems Engineering Methodik sowie eines Lifecycle Management Framework in allen Unternehmensbereichen. Sie unterstützen die Absicherung der tk MS Interessen bei der Material- und Dokumentensteuerung für externe Bauwerften. Sie führen Gruppenleiter sowie Projektmanager die Ihnen direkt disziplinarisch zugeordnet sind. Ihr Profil Sie können ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-) Ingenieurwesen oder der Naturwissenschaften vorweisen. Sie besitzen signifikante Berufserfahrung im Bereich Engineering Management in Großunternehmen sowie nachweisbare Führungserfahrung. Sie verfügen über ausgezeichnete analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, gute Projektmanagement/ Reporting & Analytical Skills sowie eine hohe Ergebnisorientierung. Sie zeichnen sich durch erfolgreiche Anwendung von Systems Engineering Methoden, Prozessmanagement und kontinuierlichen Verbesserungen aus. Sie können sich schnell auf unterschiedliche Gesprächspartner und Hierachieebenen einstellen und entsprechend wirkungsvoll kommunizieren. Ein überdurchschnittlich hohes Maß an Eigenmotivation und Verantwortungsbereitschaft sowie die Freude an regelmäßigen regionalen Dienstreisen kennzeichnen Sie. Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Umsetzungskompetenz sowie Durchsetzungsvermögen gepaart mit diplomatischem Geschick aus. Ansprechpartner thyssenkrupp Marine Systems GmbH Martin Harms Sourcing & Recruiting Arbeitgebersiegel Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Flexible und familienfreundliche Möglichkeiten der Arbeitszeitgestaltung Zahlreiche individuelle Entwicklungsmöglichkeiten im Team, im Unternehmen sowie im Konzern Eine attraktive tarifliche Vergütung sowie eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge des thyssenkrupp-Konzerns Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt online unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer aktuellen Kündigungsfrist. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Personaldisponent (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Kiel
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Pflegedienstleitung (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Neumünster, Holstein
Willkommen! Wir sind Teil der HVVG – dem starken Verbund 18 stationärer und 6 ambulanter Pflegeeinrichtungen in Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen, Berlin und Hessen. Was uns besonders verbindet? Unsere Vorstellung von guter Pflege: Wir sind echte Profis mit Herz. Das sitzt auch bei Ihnen auf dem rechten Fleck? Dann suchen wir Sie ab sofort alsPflegedienstleitung (m/w/d) in Vollzeit Gehalt 4.200,-€*zzgl. Weihnachtsgeld 65% und 30 Arbeitstage Urlaub Treten Sie ein in das Senioren- und Therapiezentrum Haus Schleusberg es besticht durch seine Vielfältigkeit: Mit unseren Bereichen Vollstationär, Gerontopsychiatrie, Korsakow/Psychotrope Substanzen, einer Tagespflege und einem Wohnkomplex für Betreutes Wohnen. Drei eigenständige Praxen für Ergotherapie, Physiotherapie und Logopädie sind für unsere Bewohner und Besucher da. Die guten Arbeitsbedingungen machen unser Haus für Arbeitnehmer attraktiv und für Bewohner zu einem schönen Wohnort. In Ihrer Rolle als Pflegedienstleitung füllen Sie unser Pflegekonzept mit Leben und werden für unsere Bewohnerinnen und Bewohner zum Gesicht unseres Hauses: Denn Sie arbeiten direkt mit den Menschen, die hier leben und sichern mit Ihren pflegefachlichen Kompetenzen eine professionelle und aktivierende Grund- und Behandlungspflege. Neben Ihrem Fachwissen sind vor allem Sie als Mensch gefragt: Es ist Ihr Lächeln, das unserer sehr guten Pflege noch die Krone aufsetzt – so schaffen Sie gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen eine herzliche und vertrauliche Atmosphäre, in der es sich zufrieden leben – und arbeiten – lässt. Bei Ihnen stehen stets die Bewohnerinnen und Bewohner im Mittelpunkt: Sie gehen auf die Seniorinnen und Senioren ein, fördern und fordern ihre Fähigkeiten und erfüllen das Vertrauen, das diese Menschen in Sie setzen. Klar, dass Sie auch die ärztlichen Diagnosen und Therapien jedes Einzelnen begleiten. Damit sind Sie schon bald ein wichtiger Teil unserer Qualitätssicherung und setzen sich mit uns für unser gemeinsames Ziel ein: Wir wollen, dass sich jeder bei uns zuhause fühlt. Erfolgreiche Ausbildung in der Altenpflege, Gesundheits- und Krankenpflege, Abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege oder Anerkennung zur Pflegedienstleitung nach §71 SGB XI Empathie, eine positive Einstellung und Freude am Umgang mit älteren Menschen Als echte Teamplayer-Persönlichkeit liegt Ihre wahre Stärke in der Kommunikation, Sie gehen offen auf Ihre Kolleginnen und Kollegen zu und zeigen sich äußerst mitfühlend gegenüber unseren Bewohnerinnen und Bewohner wie auch deren Angehörigen. Lassen Sie uns eine gute Zusammenarbeit pflegen: In kleinen Teams mit einer herzlichen Atmosphäre. Mit Freiraum und Selbstbestimmung für Sie, Ihre Arbeit und die Bewohnerinnen und Bewohner. Für eine liebens- und lebenswerte Situation für alle Beteiligten. So geht echte Work-Life-Balance mit ausgeglichenen Kolleginnen und Kollegen! Was Sie außerdem erwartet: Unbefristete Anstellung mit attraktiver Bezahlung plus Zulagen & 30 Arbeitstage Urlaub Weihnachtsgeld Optimale Entlastung durch moderne Dokumentations-Tools Ausführliche Einarbeitung & Einzel- und Teamcoachings Gute Karrierechancen durch individuelle Fortbildungen … und vieles mehr!
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Manager (m/w/d) Operations Service Kiel

Do. 26.11.2020
Kiel
Die Voith Group ist ein weltweit agierender Technologiekonzern. Mit seinem breiten Spektrum von Anlagen, Produkten, Serviceleistungen und digitalen Anwendungen setzt Voith Maßstäbe in den Märkten für Energie, Öl & Gas, Papier, Rohstoffe und Transport & Automotive. Gegründet 1867, erzielt der Konzern heute mit mehr als 19.000 Mitarbeitern 4,3 Milliarden Euro Umsatz. Mit Standorten in über 60 Ländern der Welt ist es eines der großen Familienunternehmen Europas. Unterstützen Sie die Voith Group, Konzernbereich Turbo, als Manager (m/w/d) Operations Service Kiel   Job 64507 I Standort Kiel Sie haben die Fach- und Führungsverantwortung für den Bereich Operations mit insgesamt 136 Mitarbeitern (m/w/d).  Sie sind verantwortlich für die Sicherstellung eines dauerhaften Geschäftserfolges durch Aus- und Aufbau sowie strategische Ausgestaltung und Vorantreiben der Serviceeinheit Operations. Sie sind verantwortlich für die Sicherstellung einer erstklassigen Reparaturabwicklung. Die nachhaltige Implementierung einer struktur- und prozessorientierten Strategie, die sich aus der Unternehmensstrategie ableitet, gehört auch dazu. Kontinuierliche Entwicklung und Verbesserung der Werksorganisation hinsichtlich Produktivität und Effizienz und damit verbundener kontinuierlicher Anpassung der Personalstruktur liegt in Ihren Händen. Sie übernehmen die Verantwortung für die Erreichung der gesetzten KPI’s Ihres Bereiches. Sie verantworten den Bereich Operational Excellence (OPEX/LEAN). Diese Position bietet die Möglichkeit, sich zum Werkleiter des Standortes weiter zu entwickeln. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, ein betriebswirtschaftliches Studium mit technischem Hintergrund oder eine vergleichbare Qualifikation. Führungserfahrung in einem ähnlichen Umfeld ist zwingend erforderlich. Mehrjährige Berufserfahrung aus einem vergleichbaren Umfeld ist notwendig, aus dem Bereich Bahnsektor und Service von Schienenfahrzeugen und deren Komponenten wäre wünschenswert. Berufserfahrung im Bereich LEAN Management ist von Vorteil. Sie bringen sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit. Eine konsequente und kundenorientierte Arbeitsweise mit Fokus auf Qualität und Kosten zeichnet Sie aus. Ihre persönlichen Stärken liegen in einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick sowie einer starken Hands-on-Mentalität. Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie ein hoher Grad an Eigeninitiative und Flexibilität zählen zu Ihren Stärken. Sie denken strategisch und  haben eine schnelle Auffassungsgabe. Sie bringen Bereitschaft zu Reisetätigkeiten (15%) mit. Arbeiten bei Voith heißt, aktiv zukunftsfähige Technologien voranzutreiben. Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Team in unserer Division Turbo. mit herausfordernden Aufgaben und Freiräumen für Ihre Kreativität. Darüber hinaus zeichnet uns noch vieles mehr aus. Werden auch Sie Voithianer und gestalten mit uns die Zukunft unseres Unternehmens.
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Abteilungsleiter Personalverwaltung (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Kiel
In ganz Deutschland aktivieren wir, die GSM Training & Integration GmbH, Menschen nachhaltig, indem wir diese durch intensive, persönliche Betreuung individuell unterstützen und stärken. Wir sehen uns als Teil des sozialen Hilfesystems und arbeiten, als zertifizierter Dienstleister, Hand in Hand mit unseren Auftraggebern. Wir verstehen uns als Hoffnungsträger, der Menschen an derzeit ca. 250 Standorten auf ihrem Lebensweg begleitet. Unsere Angebote entwickeln wir stetig weiter und bieten dadurch passgenaue Konzepte für unsere Zielgruppe. Unser Projektangebot ist genauso individuell, wie unsere Teilnehmenden. Fachliche und disziplinarische Führung des Teams der Personalverwaltung Steuerung und Pflege unserer operativen Personalverwaltungsthemen (z.B. Gehaltsabrechnung, Verträge/Vertragsänderungen, Bescheinigungen etc.) Weiterentwicklung der Prozesse der Personalverwaltung, um unser dynamisches Wachstum auch zukünftig abbilden zu können (z.B. Digitalisierungsthemen) Ansprechpartner im Hinblick auf gesetzliche, tarifliche bzw. arbeitsrechtliche Regelungen; Beratung der Organisation und Aufbau eines Wissenspools Pflege und Weiterentwicklung unserer HR-Stammdaten Mitwirkung und Verantwortungsübernahme beim laufenden Transformationsprozess unseres Unternehmens Sie haben als (Nachwuchs-)Führungskraft ein BWL- oder vergleichbares Studium erfolgreich abgeschlossen und konnten bereits einschlägige Erfahrungen sammeln Sie verfügen über Expertise in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sie haben Interesse an arbeitsrechtlichen Themenstellungen Sie bringen ausgezeichnete analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, eine große Einsatzbereitschaft und hohe Eigeninitiative mit Strukturiertes, prozess- und zielorientiertes Arbeiten sowie Zuverlässigkeit gehören zu Ihren Stärken Neben einer ausgeprägten Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke überzeugen Sie mit einer empathischen Persönlichkeit, können Menschen begeistern und verfügen über eine ausgeprägte Teamfähigkeit Sie sind Multiplikator der GSM-DNA Dynamische Teams, mit viel Tatendrang und ausgeprägter Leistungs- und Umsetzungs-bereitschaft Flexible Arbeitszeiten und Corporate Benefits etc. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Langfristige Perspektive mit hervorragenden Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung in einem dynamisch wachsenden, zukunftsorientierten Unternehmen, das auf den Menschen ausgerichtete Dienstleistungen erbringt
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Gruppenleiter im Bereich Lagerlogistik (m/w/d) für die Nachtschicht

Do. 26.11.2020
Osterrönfeld
Wir sind fest davon überzeugt, dass die besten Führungskräfte in erster Linie ihr Team verstehen müssen. Bei uns arbeitest du eng mit deinen Mitarbeitern zusammen und bist mittendrin in den operativen Abläufen. Mit unserem flächendeckenden Logistiknetz, neuester Technik und über 6.000 Mitarbeitern sorgen wir dafür, dass jeden Tag bis zu 2,2 Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden.Fachliche Führung eines Teams in der jeweiligen Schicht, Einarbeitung und Einweisung neuer Mitarbeiter sowie Einteilung der Mitarbeiter im LagerbereichSteuerung des Tagesgeschäftes, Organisation der termingerechten Sortierung der Sendungen sowie Durchführung von Grob- und Feinsortierung der Sendungen (max. 31,5 kg)Vermeidung von Sendungsverlusten und -beschädigungen im jeweils zugeteilten Teilbereich in Absprache mit dem VorgesetztenKontrolle der Ent- und Verladevorgänge im Umschlagsbereich sowie Durchführung der Ent- und VerplombungUmsetzung definierter Arbeitsanweisungen und Abwicklungsbeschreibungen sowie Führen von StatistikenSicherstellung der Arbeitssicherheit und LadungssicherungAbgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Lagerlogistik mit Erfahrung in der gewerblichen Mitarbeiterführung bevorzugt aus der Speditions- oder KEPBranche oder einem UmschlagsbetriebTechnisches Verständnis für Förder- und Scannertechnik und MS Office-KenntnisseZuverlässigkeit, Sorgfalt, Verantwortungsbewusstsein sowie DurchsetzungsvermögenBelastbarkeit und die Fähigkeit zur selbstständigen, eigenverantwortlichen ArbeitTeamfähigkeit, flexible Einsatzbereitschaft und die Bereitschaft zur Schicht- und WochenendarbeitSichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftWir bieten: Einsatz führender Technologien und agiler ProzesseDu arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives MiteinanderUmfangreiches WeiterbildungsangebotPersonalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit!
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Teamleiter Property Management (w/m/d)

Do. 26.11.2020
Kiel
Mit deutschlandweit über 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir, die ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH (nachfolgend: ZBVV), Immobilieneigentümern ein breitgefächertes Serviceangebot rund um die Verwaltung ihrer Immobilien. Bundesweit verwalten wir insgesamt rund 62.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten von verschiedenen Fondsgesellschaften und Privateigentümern. Wir suchen teamfähige Persönlichkeiten mit Begeisterung für das Wachstum sowie für die sich daraus ergebenden Aufgaben und Chancen. Teamleiter Property Management (w/m/d), Standort Kiel Fachliche und disziplinarische Führung sowie Steuerung des Property Management Teams der Geschäftsstelle Kiel Optimierung der Arbeitsabläufe unter Berücksichtigung der Rentabilität Zuständigkeit für die Ertrags- und Kostenoptimierung der Objekte sowie der Entwicklung von Objektstrategien in Zusammenarbeit mit dem Asset Management Zusammenarbeit mit den Bereichen Vermietung und Technik zur Optimierung der Leerstandszeiten Verantwortung für die Werterhaltung und Qualitätssicherung im Bestand durch regelmäßige Kontrollen sowie Überwachung der Dienstleister Zuständigkeit für die objektbezogene Budgetplanung und -kontrolle sowie für das Reporting an die Geschäftsführung Abgeschlossenes Studium in den Bereichen Betriebs-/Immobilienwirtschaft oder Aus-/Weiterbildung zum Immobilienkaufmann/-fachwirt bzw. vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit Führungsverantwortung Fundierte Kenntnisse in der Immobilienverwaltung sowie im Mietrecht von Wohn- und Gewerbeeinheiten Gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen (z. B. Wodis, Domus oder SAP) sowie gute MS-Office Kenntnisse Überdurchschnittlich ausgeprägte Organisationsfähigkeit sowie Lösungsorientierung und Durchsetzungsvermögen Eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Kommunikationsvermögen runden Ihr Profil ab Führerschein Klasse B Eine Anstellung mit Perspektive in einem stark wachsenden Immobilienunternehmen Eine vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem ambitionierten Team Regelmäßige Fortbildungen sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Zuschuss zur privaten Altersvorsorge Weitere Benefits für Mitarbeiter wie z. B. Familienservice und Mitarbeitervorteilsprogramm
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Teamleiter (w/m/d) Software Naval

Do. 26.11.2020
Kiel
Gemeinsam gestalten wir die Welt um uns herum und entwickeln so die Zukunft – hier und heute! Die Kompetenzen und der kulturelle Hintergrund unserer Expertinnen und Experten sind in ihrer Vielfalt einzigartig. Sie entwickeln heute Lösungen für die datengestützte, autonome, immersive Welt von morgen – von der autonomen Fahrzeugsteuerung bis zu kollaborativen Kampfsystemen, vom vernetzten Cockpit bis zur sicheren Cloud und zu cybersicherer Kommunikation, von selbstlernenden Radaranlagen bis zu Virtual-Reality-Lösungen für Training und vorausschauende Wartung. Leidenschaft für Innovationen und bahnbrechende Technologien ist unser Antrieb. Als anerkannter Teil der deutschen Hightech-Industrie entwickeln wir heute die Schlüsseltechnologien für morgen. Wir bieten unseren Kunden innovative, hochsichere, robuste und hochverfügbare Kommunikations-, Informations- und Steuerungssysteme sowie Services für einen sicheren Land-, Luft- und Seeverkehr, für zivile und militärische Sicherheits- und Schutzanforderungen als auch im Bereich der Digitalen Identität und der Cybersicherheit. Darüber hinaus entwickeln und fertigen wir Satellitenkomponenten für nationale Programme und für den Weltmarkt. Thales’ Sicherheitslösungen sind spezialisiert auf den Schutz von Städten und die Sicherung von kritischen Infrastrukturen, globalen Finanzmärkten und sensiblen Daten. Wir sind langjähriger Partner der Bundeswehr, der NATO und ihrer Verbündeten. Wir bieten Lösungen für das gesamte militärische Einsatzspektrum – zu Land, zu Wasser, in der Luft, im Weltall und im Cyberspace. Mit Trainings- und Simulationslösungen unterstützen wir die taktische Einsatzausbildung. Unsere Kommunikationslösungen schützen unsere Partner bereits heute vor den Bedrohungen von morgen. Thales Deutschland mit Hauptsitz in Ditzingen hat rund 3.900 Beschäftigte an insgesamt elf Standorten mit eigener Produktion und Entwicklung. TEAMLEITER (W/M/D) SOFTWARE NAVAL für unsere Aktivitäten im Bereich Verteidigung und Sicherheit an unserem Standort in Kiel Ref.-Nr. R0107465Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung eines motivierten Teams aus dem Bereich Java im maritimen Umfeld. Darüber hinaus arbeiten Sie aktiv im Software Team im Rahmen von Work-Package-Management-Tätigkeiten und im Bereich Software Development mit. Dies beinhaltet außerdem folgende Aufgaben: Führung eines standortübergreifenden, heterogenen Teams Ausarbeitung, Dokumentation und Präsentation der Planung von Software-Tätigkeiten im Rahmen von Angeboten und Projekten (Radar, Navigation, Kommunikation, Rohrsatz usw.) Kalkulation von Software-Arbeitspaketen Delegation von Software-Entwicklungs- und Verifikationsaktivitäten an die Projektmitarbeiter Koordination und Steuerung der Arbeitspakete Risikoanalyse und -Management Verantwortung für die Realisierung der Software-Tätigkeiten in den vereinbarten Randbedingungen (Kosten, Zeit, Qualität) Sehr gute Kenntnisse in Java Erfolgreich abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder technisches Studium oder vergleichbar Erfahrungen in der technischen (Teil-)Projektleitung von Software-Projekten Idealerweise Führungserfahrung im IT-Umfeld Affinität zur Softwareentwicklung Erfahrungen mit konventioneller und agiler Arbeitsweise in der Entwicklung Sicherer Umgang mit gängigen Planungswerkzeugen/-methoden wie Jira Kundenorientiertes Denken und ergebnisorientierte Arbeitsweise Motivierende und kommunikationsfähige Persönlichkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Mit besonderer Sorgfalt setzen wir uns mit den Menschen bei Thales auseinander. Die persönliche und berufliche Weiterentwicklung sowie die Förderung von Teams sind uns wichtige Anliegen, in die wir viel investieren. Daher bieten wir Ihnen ein breites Portfolio an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir würdigen Leistung und überzeugen durch eine attraktive Gehaltspolitik. Bei uns werden ein offener Dialog und Transparenz aktiv gefördert und vorgelebt. Wir treten aktiv für Vielfalt ein, schaffen die nötigen Rahmenbedingungen hierfür und verpflichten uns zu einer konsequenten Förderung aller Formen der Diversität. Wir sind davon überzeugt, dass wir mit gemischten Teams die besten Ergebnisse erzielen und Chancengleichheit eine Selbstverständlichkeit ist. Unser beispielhaftes Handeln im Sinne einer an Chancengleichheit ausgerichteten Personalführung wurde mit dem TOTAL E-QUALITY Prädikat honoriert. Mit speziellen Programmen fördern wir Diversität und Inklusion sowie die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und unterstützen unsere Beschäftigten beim Balanceakt zwischen ihrem Privatleben und den spannenden Herausforderungen bei Thales.
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