Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Teamleitung: 529 Jobs in Nürtingen

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Recht 59
  • Unternehmensberatg. 59
  • Wirtschaftsprüfg. 59
  • Gastronomie & Catering 46
  • Hotel 46
  • Groß- & Einzelhandel 45
  • Verkauf und Handel 45
  • It & Internet 44
  • Sonstige Dienstleistungen 40
  • Baugewerbe/-Industrie 39
  • Maschinen- und Anlagenbau 35
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 34
  • Gesundheit & Soziale Dienste 30
  • Elektrotechnik 29
  • Feinmechanik & Optik 29
  • Sonstige Branchen 23
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 17
  • Transport & Logistik 15
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 14
  • Pharmaindustrie 12
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 517
  • Mit Personalverantwortung 425
  • Ohne Berufserfahrung 29
Arbeitszeit
  • Vollzeit 518
  • Home Office 121
  • Teilzeit 33
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 505
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Befristeter Vertrag 7
  • Franchise 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Teamleitung

Sous Chef (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Stuttgart
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Mit Persönlichkeit, Kreativität und herausragender Serviceorientierung sind Sie im Steigenberger Graf Zeppelin, im pulsierenden Herzen Stuttgarts, genau an der richtigen Adresse. Das moderne Hotel bietet Ihnen den idealen Rahmen für die Entfaltung Ihrer Fähigkeiten durch den internationalen Gästekreis, den Day Spa und die unterschiedlichen Restaurants von schwäbisch bis Gourmet. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortlich für die reibungslosen Abläufe in der Küche unserer à la carte Restaurants Zeppelino`S & Zeppelin Stüble Überwachung der Küchen- und Produktqualität Mitverantwortung für eine effiziente und qualitative Lebensmittelbeschaffung und Lagerung Kontrolle der Einhaltung sämtlicher HACCP-Richtlinien und Einhaltung des betriebsinternen HACCP-Managementablaufes Führung, Motivation und Schulung der unterstellten Mitarbeitenden und Auszubildenden Vertretung des Executive Chefs bei dessen Abwesenheit abgeschlossene Ausbildung als Koch der Position entsprechende Berufs- und Führungserfahrung sehr selbstständige und strukturierte Arbeitsweise inklusive des Selbstverständnisses, sich auch in der alltäglichen Operativen engagiert zu beteiligen Kreativität und ein hohes Maß an Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein teamorientierter und positiver Führungsstil sichere Deutschkenntnisse Das bieten wir: unbefristetes Arbeitsverhältnis individuell geregelte Arbeitszeiten exklusive Mitarbeitendenvergünstigungen bei zahlreichen Anbietern u. a. im Bereich Mode, Technik und Events erleben Sie das Hotel aus Sicht unserer Gäste Parkplatzanmietung Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Barchef (m/w/d) für die Breuninger Szenebar Eduard´s

Do. 23.09.2021
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, 1 Online-Shop, 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger.  Anstellungsart: Vollzeit Beraten und Bedienen unserer Gäste sowie die Herstellung hochwertiger Getränkekreationen Stellvertretung und Unterstützung des Barchefs bei der fachlichen Führung und Motivation des Teams  Sicherstellung der Service- und Qualitätsstandards sowie der operativen Abläufe Verantwortung für Bestellungen und den wirtschaftlichen Umgang mit Arbeitsmitteln Eine abgeschlossene Ausbildung oder alternativ einschlägige Berufserfahrung im Barbereich Erste Erfahrung in der fachlichen Führung und Motivation von Mitarbeitern Kreativität und ein Blick für Details Charmante Umgangsformen und ein offenes sowie professionelles Auftreten Bei uns erhälst du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst du dich angesprochen? Dann findest du bei Breuninger ein Team, in dem du dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Ihre eigenen Ideen  20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Leiter Logistik (m/w/d) Region Nord-Ost

Do. 23.09.2021
Nord, Hürth
Die Chemieindustrie ist eine globale Wachstumsbranche – und die TALKE-Gruppe ist in diesem Bereich einer der führenden Logistikdienstleister mit Standorten in Europa, dem Nahen Osten, Indien, China und den USA. Mehr als 4.000 Anpacker*innen und Mitdenker*innen arbeiten täglich an unserem gemeinsamen Erfolg. Um unsere Position zu stärken und auszubauen, entwickeln wir uns ständig weiter – als Menschen und als Organisation. Als Pioniere sind wir auf dem Weg in die Zukunft. Sie wollen echte Herausforderungen, eine Vision mitgestalten und aktiv an der Entwicklung unseres Unternehmens mitarbeiten? Bei uns können Sie sich darauf und auf viele weitere Vorteile freuen. Sie wollen dabei sein? Wir freuen uns auf einen neuen Kollegen (m/w/d) in der Region Nord-Ost. Leiter Logistik (m/w/d) Region Nord-OstVerantwortungsvoll: Sie tragen die Verantwortung für die Erreichung der vereinbarten Budget- und Ergebnisziele der Logistik-Standorte in Ihrem Verantwortungsbereich. Ihre Site Manager unterstützen Sie durch regelmäßige Reviews und die gemeinsame Erarbeitung von Maßnahmen zur Ergebnisverbesserung. Die Einhaltung aller gesetzlichen Anforderungen und der TALKE-Standards, Regeln und Richtlinien wird von Ihnen sichergestellt. Kundenorientiert: Sie pflegen nachhaltig unsere bestehenden Kundenbeziehungen, bauen diese zukunftsweisend aus und gewinnen potenzielle Neukunden im Rahmen unserer Unternehmens- und Standortstrategien. Sie erstellen Logistikkonzepte, kalkulieren Angebote und präsentieren diese für unsere Kunden. Sie führen Vertragsverhandlungen und schließen Verträge mit Kunden wie auch Lieferanten ab. Proaktiv: Das Portfolio unserer Dienstleistungen wird durch Sie unter technischen, qualitativen, sicherheitsrelevanten und wirtschaftlichen Gesichtspunkten weiterentwickelt. Vorbildlich: Sie führen die Ihnen direkt unterstellten Mitarbeiter fachlich und disziplinarisch und coachen sie im Rahmen ihrer persönlichen Weiterentwicklung. Die operativen, administrativen und kaufmännischen Prozesse Ihres Bereiches entwickeln Sie stetig weiter. Führungspersönlichkeit: Sie unterstützen und fordern ein Team von erfahrenen Site-Managern und gestalten kontinuierlich und proaktiv die Weiterentwicklung Ihres Verantwortungsbereichs. Ihre operative Erfahrung und deutliche Kundenorientierung garantieren nachhaltiges Wachstum und langfristige Ergebnis-Sicherung. Ihre Persönlichkeit ist von hoher Eigeninitiative und unternehmerischem Denken geprägt. Qualifiziert: Auf Basis einer Berufsausbildung in unserer Branche haben Sie ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Weiterbildung absolviert. Erfahren: Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position in der Logistik-Branche, haben bereits eigenverantwortlich ein Profit-Center geführt, arbeiten kundenorientiert und sind sicher in der Akquirierung von Neukunden.Altersvorsorge Wir unterstützen Sie mit Zuschüssen und bieten Ihnen eine attraktive betriebliche Altersvorsorge, denn Ihre Vorsorge liegt uns am Herzen.Entwicklung und Weiterbildung Wir gehen mit der Zeit und unsere Mannschaft mit uns - mit individuellen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.TeamworkErfolgreiche Chemielogistik beherrscht Standards und sie kann schnell auf spezielle Situationen umschalten – mit allen Beteiligten. Echtes Teamspiel ist für uns daher nicht nur so ein Wort! Einarbeitung Ihre Einarbeitung stimmen wir mit Ihnen individuell ab. Je nach Abteilung und Einstiegslevel stellen wir Ihnen auch Paten_innen zur Seite, um Ihre ersten Tage bei TALKE so aufschlussreich wie möglich zu gestalten. Arbeitssicherheit Optimale Arbeitssicherheit entsteht im Zusammenspiel von Unternehmenskultur, individuellen Fähigkeiten und Equipment. Wir verbinden die Standards mit mehr als 70 Jahren Erfahrung in der Chemielogistik!Gesundheit Bei TALKE profitieren Sie von umfangreichen Angeboten wie regelmäßige Gesundheitschecks, Mental Health Programme durch ein externes Institut, frisches Obst und Wasserspender.Mobiles Arbeiten TALKE macht modernes Arbeiten möglich. Diese Aufgabe bei TALKE kann, in Abstimmung mit Ihrem Team, in Form von Mobiler Arbeit ausgeübt werden. Die notwendige technische Ausstattung stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung.Arbeitskleidung Bei uns erhalten Sie ein Rundum-sorglos-Paket: Ihre Arbeitskleidung erhalten Sie von uns und die regelmäßige Reinigung übernehmen wir auch gleich mit.
Zum Stellenangebot

Küchenchef (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Pfullingen
Das BECKS in Pfullingen - in außergewöhnlichem Ambiente genießen Für festliche Anlässe oder für einen entspannten Sommerabend – BECKS Restaurant ist die ideale Adresse für jeden, der sich vom Alltagsstress erholen und dabei genießen will. Die Wohlfühl-Oase liegt stadtnah – und doch ausgesprochen ruhig – im Gewerbe-Mischgebiet zwischen Reutlingen und Pfullingen, am besten zu erreichen über die PORSCHESTRASSE. Hier wird modernes Ambiente mit Behaglichkeit, großzügigen Räumlichkeiten mit Lounge-Atmosphäre und High-Tech-Ausstattung mit perfektem Sommerterrassen-Feeling kombiniert. Für Hochzeiten oder sonstige Feierlichkeiten bietet unser Wintergarten bis zu 140 Plätze. Eine hochwertige Buffetanlage für kalte und warme Speisen und eine komplett zu öffnende Glasfront bei warmen Sommertagen lässt jede Feier zu etwas besonderem werden. Der gemütliche Candle-Room lässt sich für private Feste ganz an die individuellen Wünsche der Gäste anpassen und bei Bedarf abtrennen. Und der offen gestaltete Lounge-Bereich ist genau der richtige Platz für einen entspannenden After-Work-Treff, um den Abend mit einem leckeren Drink ausklingen zu lassen. Nicht zu vergessen – die vielseitige Speisekarte von schwäbisch bodenständig über leckere Salatvariationen bis hin zu exzellenten Steaks und Rostbraten. JA ICH WILL! Auch für unvergessliche Hochzeiten in unvergesslichen Räumen ist das BECKS ideal. Hier bieten wir professionelle Beratung und eine liebevolle Umsetzung der Kundenwünsche ist selbstverständlich. Wir präsentieren Ihnen hier die neue Generation mit jeder Menge Seele. Schauen Sie sich gerne auf unserer Webseite in unserer virtuellen Tour einmal um - Sie befinden sich an einem Ort, der kaum mehr an vergangene Zeiten erinnert und viel Neues erzählt. ESSEN | TRINKEN | WOHLFÜHLEN Anstellungsart: Vollzeit Organisation, Durchführung und Überwachung aller Arbeitsabläufe im Küchenbereich Planung und Erarbeitung der Speisekarten entsprechend vorgegebenen Standarts und Budgets Kontrolle und Durchsetzung der Qualitätsstandarts  im Küchenbereich Kontrolle der Einhaltung von Sauberkeit, Sicherheits-, Umwelt- und Hygienerichtlinien Verantwortlich für sorgsamen Umgang mit allen Arbeitsmitteln und Einrichtungen im Küchenbereich Ansprechpartner für Fragen, Reklamationen, Anregungen und Beschwerden Urlaubsplanung für Mitarbeiter im Küchenbereich mit Absprache  Dienstplanerstellung für den Küchenbereich Erfolgreiche Ausbildung zum Koch/ zur Köchin Erfahrung als Küchenchef in verschiedenen Gastronomiebetrieben Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Kreativität Gute Umgangsformen Kosten- und Qualitätsbewusstsein Teamplayer mit Führungsqualitäten/ Fähigkeit zur Mitarbeitermotivation Erfahrungen im Beschwerdemanagement familiäres Betriebsklima motiviertes, dynamisches Team flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, Hands-on Mentalität Standortaustausch auf Wunsch individuelle Einarbeitungsphase
Zum Stellenangebot

Restaurantmanager (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Pfullingen
Das BECKS in Pfullingen - in außergewöhnlichem Ambiente genießen Für festliche Anlässe oder für einen entspannten Sommerabend – BECKS Restaurant ist die ideale Adresse für jeden, der sich vom Alltagsstress erholen und dabei genießen will. Die Wohlfühl-Oase liegt stadtnah – und doch ausgesprochen ruhig – im Gewerbe-Mischgebiet zwischen Reutlingen und Pfullingen, am besten zu erreichen über die PORSCHESTRASSE. Hier wird modernes Ambiente mit Behaglichkeit, großzügigen Räumlichkeiten mit Lounge-Atmosphäre und High-Tech-Ausstattung mit perfektem Sommerterrassen-Feeling kombiniert. Für Hochzeiten oder sonstige Feierlichkeiten bietet unser Wintergarten bis zu 140 Plätze. Eine hochwertige Buffetanlage für kalte und warme Speisen und eine komplett zu öffnende Glasfront bei warmen Sommertagen lässt jede Feier zu etwas besonderem werden. Der gemütliche Candle-Room lässt sich für private Feste ganz an die individuellen Wünsche der Gäste anpassen und bei Bedarf abtrennen. Und der offen gestaltete Lounge-Bereich ist genau der richtige Platz für einen entspannenden After-Work-Treff, um den Abend mit einem leckeren Drink ausklingen zu lassen. Nicht zu vergessen – die vielseitige Speisekarte von schwäbisch bodenständig über leckere Salatvariationen bis hin zu exzellenten Steaks und Rostbraten. JA ICH WILL! Auch für unvergessliche Hochzeiten in unvergesslichen Räumen ist das BECKS ideal. Hier bieten wir professionelle Beratung und eine liebevolle Umsetzung der Kundenwünsche ist selbstverständlich. Wir präsentieren Ihnen hier die neue Generation mit jeder Menge Seele. Schauen Sie sich gerne auf unserer Webseite in unserer virtuellen Tour einmal um - Sie befinden sich an einem Ort, der kaum mehr an vergangene Zeiten erinnert und viel Neues erzählt. ESSEN | TRINKEN | WOHLFÜHLEN Anstellungsart: Vollzeit Planung und Koordination sämtlicher Serviceabläufe im Restaurant Aktive Mitarbeit in den Schichten ist erforderlich Motivation und Unterstützung des Teams Kreative Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung von Verkaufs- und Sonderaktionen Einarbeitung neues Mitarbeiter Dienstplangestaltung und Urlaubsplanung Einhalten / Kontrolle der HACCP Richtlinien Qualitätssicherung und permanente Qualitätsprüfung/ Entwicklung Abgeschlossene Ausbildung in der Hottellerie oder Gastronomie Führungserfarungen als Stellvertreter oder Restaurantleiter eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise gute Kommunikationsfähigkeit und eine teamorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sozial- und Führungskompetenz gastorientiertes Auftreten und natürliche Freundlichkeit gute Kenntnisse im Bereich Wein, Getränke- und Speisekunde mehrjährige Berufserfahrung  familiäres Betriebsklima motiviertes, dynamisches Team flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, Hands-on Mentalität Standortaustausch auf Wunsch individuelle Einarbeitungsphase
Zum Stellenangebot

Assistant F&B Service Manager (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Eislingen / Fils
Wir favorisieren Mitarbeiter mit einer positiven Ausstrahlung, viel Leidenschaft und Charisma. Anstellungsart: Vollzeit Gemeinsam mit dem F&B Service Manager lebst Du die Umsetzung unserer Konzepte Stellv. Führung des operativen Geschäftes im Restaurant- Bar- und Eventbereich Du liebst die Verantwortung und du bist in Deiner Schicht der/die Gastgeber/in Übernimmst unter anderem das fachliche Training der Mitarbeiter/innen Organisierst den reibungslosen operativen Ablauf, Einkauf und Personaleinsatz  Selbstständiges, effizientes und kostenbewusstes Arbeiten zählen zu Deinen Stärken Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung oder die entsprechende Erfahrung im Servicebereich Gute Umgangsformen und große Freude im Umgang mit Menschen hast Mit guter Laune die Gäste empfängst und zufrieden bist, wenn der Gast zufrieden ist Sicher in Englisch kommunizieren und mit weiteren Fremdsprachen punkten kannst Souverän das Kassensystem beherrscht & mit Kenntnissen von Gastronovi glänzen kannst Gut organisieren & wirtschaften kannst und ein Teamplayer bist In stressigen Situationen im Service einen kühlen Kopf bewahrst Einen interessanten Arbeitsplatz in einem modernen & dynamischen Unternehmen Selbstständige Arbeitsweise und Eigenverantwortung - kurze Entscheidungswege Einen aussergewöhnlichen Arbeitsplatz in luftiger Höhe über den Dächern der Stadt  Respektvolles Miteinander und angenehme Arbeitsatmosphäre Leistungsorientierte & faire Vergütung je nach Erfahrung, bei geregelten Arbeitszeiten 
Zum Stellenangebot

Abteilungsleiter (m/w/d) für unsere Confiserie

Do. 23.09.2021
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, 1 Online-Shop, 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger.  Anstellungsart: Vollzeit Koordination, fachliche Führung und Motivation Ihres Teams Verantwortung für die Einsatzplanung und enge Zusammenarbeit zwischen Team und Abteilungsleiter Beraten und Bedienen unserer Gäste sowie Präsentieren unserer hochwertigen Confiserie-Artikel Sicherstellung einer reibungslosen Zahlungsabwicklung Verantwortlichkeit für tägliche Bestellungen Eine abgeschlossene Ausbildung oder alternativ einschlägige Berufserfahrung in der Gastronomie Erste Erfahrung in der fachlichen Führung und Motivation von Mitarbeitern Eine hohe Flexibilität und Belastbarkeit sowie die Fähigkeit eigenverantwortlich zu handeln und zu entscheiden Kostenbewusstes Handeln und organisatorisches Know-how Kreativität und ein Blick für visuell ansprechende Gestaltung Ausgezeichnete Umgangsformen sowie ein freundliches und offenes Auftreten Bei uns erhälst du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst du dich angesprochen? Dann findest du bei Breuninger ein Team, in dem du dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Ihre eigenen Ideen  20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Executive Chef (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Stuttgart
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Mit Persönlichkeit, Kreativität und herausragender Serviceorientierung sind Sie im Steigenberger Graf Zeppelin, im pulsierenden Herzen Stuttgarts, genau an der richtigen Adresse. Das moderne Hotel bietet Ihnen den idealen Rahmen für die Entfaltung Ihrer Fähigkeiten durch den internationalen Gästekreis, den Day Spa und die unterschiedlichen Restaurants von schwäbisch bis Gourmet. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortlich für die Gewährleistung eines reibungslosen Arbeitsablaufs im gesamten Küchenbereich unserer Outlets: À la Carte-Restaurants Zeppelino`S & Zeppelin Stüble Frühstücksrestaurant Graf Zeppelin Zeppelin Bar Room Service Verantwortung für das Food Angebot unserer inhouse Veranstaltungen von bis zu 400 Personen Gestaltung eines abwechslungsreichen und attraktiven Verkaufsangebotes bester Qualität Führung, Motivation und Schulung der unterstellten Mitarbeitenden und Auszubildenden Sicherstellung einer effizienten und qualitativen Lebensmittelbeschaffung, -verwertung und -lagerung Kontrolle der Einhaltung sämtlicher HACCP-Richtlinien sowie betriebswirtschaftlicher Kennzahlen Koordination des Stewardings abgeschlossene Ausbildung als Koch der Position entsprechende Berufs- und Führungserfahrung Kreativität und ein hohes Maß an Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein sehr selbstständige und strukturierte Arbeitsweise inklusive des Selbstverständnisses, sich auch in der alltäglichen Operativen engagiert zu beteiligen teamorientierter, positiver Führungsstil mit hoher sozialer Kompetenz sichere EDV-Kenntnisse (MS Office) Eintritt nach Vereinbarung Das bieten wir: unbefristetes Arbeitsverhältnis individuell geregelte Arbeitszeiten exklusive Mitarbeitendenvergünstigungen bei zahlreichen Anbietern u. a. im Bereich Mode, Technik und Events erleben Sie das Hotel aus Sicht unserer Gäste Parkplatzanmietung Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
Zum Stellenangebot

Oberkellner (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Stuttgart
Im ‚5’ verschwimmen die Grenzen zwischen Café, Bar und Gourmet Restaurant zu einem einzigartigen Konzept, im Herzen der pulsierenden Metropole Stuttgarts.  Wir stehen für Design & Geschmack, sind sinnlich, emotional, kosmopolitisch und außergewöhnlich anders.   Nur Mut, treten Sie ein in unser Haus, bereichern Sie Ihr Leben und unser Team! Wir möchten unseren Mitarbeitern und Gästen ein Erlebnis verschaffen von dem Sie jeden Tag begeistert sind.   Werden Sie ein Teil davon.  Anstellungsart: Vollzeit Planung, Vorbereitung und Durchführung des Tagesgeschäfts des  Koordination der Abläufe von Service, Bar und Küche Organisation bei Veranstaltungen Persönliche Betreuung der Kunden durch aktive Mitarbeit Sicherstellung und Überwachung des quantitativen und qualitativen Personalstands Sicherung der Qualitätsstandards im gesamten Funktionsbereich Betreuung der Gäste bei der Getränke- und Weinauswahl Pflege der Getränkekarte und des Getränkelagers Durchführung bei der monatlichen Inventur  erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel-oder Gastronomiegewerbe Berufserfahrung in der (gehobenen Hotellerie bzw. Gastronomie,) sowie erste Führungserfahrungen erwünscht ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Denken Sicherheit im Umgang mit den gängigen Softwareprogrammen wie MS Office freundliches, offenes und gepflegtes Auftreten sehr sichere Deutsch- und Englischkenntnisse gute Weinkenntnisse  leistungsgerechte Vergütung einen top-modern ausgestatteten Arbeitsplatz gepflegte Arbeitsatmosphäre ein kollegiales Spitzenteam 
Zum Stellenangebot

Executive Chef (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Stuttgart
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Mit Persönlichkeit, Kreativität und herausragender Serviceorientierung sind Sie im Steigenberger Graf Zeppelin, im pulsierenden Herzen Stuttgarts, genau an der richtigen Adresse. Das moderne Hotel bietet Ihnen den idealen Rahmen für die Entfaltung Ihrer Fähigkeiten durch den internationalen Gästekreis, den Day Spa und die unterschiedlichen Restaurants von schwäbisch bis Gourmet. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortlich für die Gewährleistung eines reibungslosen Arbeitsablaufs im gesamten Küchenbereich unserer Outlets: À la Carte-Restaurants Zeppelino`S & Zeppelin Stüble Frühstücksrestaurant Graf Zeppelin Zeppelin Bar Room Service Verantwortung für das Food Angebot unserer inhouse Veranstaltungen von bis zu 400 Personen Gestaltung eines abwechslungsreichen und attraktiven Verkaufsangebotes bester Qualität Führung, Motivation und Schulung der unterstellten Mitarbeitenden und Auszubildenden Sicherstellung einer effizienten und qualitativen Lebensmittelbeschaffung, -verwertung und -lagerung Kontrolle der Einhaltung sämtlicher HACCP-Richtlinien sowie betriebswirtschaftlicher Kennzahlen Koordination des Stewardings abgeschlossene Ausbildung als Koch der Position entsprechende Berufs- und Führungserfahrung Kreativität und ein hohes Maß an Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein sehr selbstständige und strukturierte Arbeitsweise inklusive des Selbstverständnisses, sich auch in der alltäglichen Operativen engagiert zu beteiligen teamorientierter, positiver Führungsstil mit hoher sozialer Kompetenz sichere EDV-Kenntnisse (MS Office) Eintritt nach Vereinbarung Das bieten wir: unbefristetes Arbeitsverhältnis individuell geregelte Arbeitszeiten exklusive Mitarbeitendenvergünstigungen bei zahlreichen Anbietern u. a. im Bereich Mode, Technik und Events erleben Sie das Hotel aus Sicht unserer Gäste Parkplatzanmietung Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: