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Teamleitung: 36 Jobs in Oberbrunnenreuth

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
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  • Transport & Logistik 1
  • Unternehmensberatg. 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 36
  • Mit Personalverantwortung 32
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Home Office 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Teamleitung

Personalleiter (m/w/d)

So. 18.04.2021
Pfaffenhofen an der Ilm
Mit rund 200 Mitarbeitern sind wir das größte, auf den bayerisch-schwäbischen Raum spezialisierte Architektur- und Ingenieurbüro. Von der Planung bis zur Fertigstellung übernehmen wir alle kommunalen und privaten Bauaufgaben. An unserem Standort in Pfaffenhofen/Ilm suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalleiter (m/w/d) Leitung des Teams im Bereich Personal und Verantwortung für die unternehmens­weiten HR-Aktivitäten Konzeption, Umsetzung und Weiterentwicklung bedarfsgerechter und innovativer Entwicklungsprogramme für Fach-, Führungs- und Projektlaufbahnen Implementierung von Recruiting-Maßnahmen mit dem Ziel, auch für anspruchsvolle Rollen und Funktionen passgenaue Mitarbeiter zu finden, zu entwickeln und langfristig zu binden Weiterentwicklung der Standardisierung, Digitalisierung sowie die Automatisierung der HR-Prozesse Steuerung, Aufbereitung und Planung des HR-Controllings Begleitung von Transformationsvorhaben und Mitgestaltung strategischer Projekte in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Studium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Ausbildung mit den Schwerpunkt HR Einschlägige und umfangreiche Berufserfahrung im Personalwesen Fundierte Kenntnisse im Arbeits-/Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Starke soziale Kompetenz, Empathie und hohes Maß an Loyalität und Diskretion Große Gestaltungsspielräume in einem zukunftsorientierten Umfeld mit 55-jähriger Tradition Werte geprägte Unternehmenskultur – Vertrauen, Klarheit, Aufrichtigkeit, Augenhöhe und Wertschätzung sind uns wichtig Kollegiales Betriebsklima mit flexiblen Arbeitszeiten, attraktiven Rahmen­bedingungen und einzigartigen Events
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Teamleiter Wissensmanagement im Bereich Customer Service Center (m/w/d)

So. 18.04.2021
Ingolstadt, Donau
MediaMarktSaturn Deutschland unterstützt mit rund 1.400 Mitarbeitern am Standort Ingolstadt die Vertriebsaktivitäten von MediaMarkt und Saturn in Deutschland. Unsere Unternehmensphilosophie ist vor allem geprägt durch viel Eigenverantwortung und große Entscheidungsfreiheiten sowie Spaß an der Arbeit. Wir suchen Teamplayer, die ein hohes Maß an Kundenorientierung mitbringen und Lust auf neue, spannende Herausforderungen haben! Europaweit ist MediaMarktSaturn in 13 Ländern vertreten und beschäftigt mehr als 55.000 Mitarbeiter.   Der Fachbereich Customer Service verantwortet die Kundenkommunikation der MediaMarktSaturn Deutschland GmbH inkl. ihrer 430 Media und Saturn Märkte, der beiden Onlineshops und der MediaMarkt und Saturn Kundenbindungsprogramme. Zu unseren Aufgaben zählt u.a. die Steuerung der internen und externen Contact Center Dienstleister mit rund 15 Mio. Kundenkontakten pro Jahr in den Kontaktkanälen Call, Mail, Chat und Social Media. Disziplinarische und fachliche Führung eines Teams (verteilt auf die Standorte Ingolstadt und Köln) Mitarbeiterentwicklung durch aktives Fordern und Förderung durch das Initiieren, Umsetzen und Begleiten von Veränderungsprozessen Einführung neuer Methoden zur digitalen Wissensvermittlung und –kontrolle Erstellung und Umsetzung von Train-the-Trainer-Konzepten und Trainer-Qualifizierung Erstellung und Umsetzung von Coaching-Konzepten zur zielgerichteten Mitarbeiter-Qualifizierung Bereitstellung jederzeit aktueller Informationen im zentralen Informations- und Wissensmanagementsystem Erfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Führung kompetenter Sparringspartner Hohe Belastbarkeit in kritischen Situationen Hohes Maß an Lösungsorientierung, analytischem Denkvermögen und sehen die tägliche Arbeit mit Zahlen als positive Herausforderung Eigeninitiative und überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft als treibende Kraft bei der Umsetzung neuer Themen und Prozesse Sicheres und sympathisches Auftreten repräsentieren den Fachbereich gegenüber unseren Märkten, internen Abteilungen und Partnern Passion for Retail! Verantwortungsvolle Aufgaben, ein tolles, internationales Arbeitsumfeld mit interessanten Weiterbildungsangeboten und flexiblen Arbeitszeiten warten auf Sie! Neben umfassenden Sozialleistungen und einem familienfreundlichen Umfeld bieten wir auch Unterstützung in der Altersvorsorge.
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Globaler Leiter (m/w/d) Qualitätsmanagement

Sa. 17.04.2021
Burgheim, Oberbayern
Die SPORT GROUP entwickelt, produziert, vertreibt und instal­liert Kunststoff- und Kunst­rasen­beläge im Sport- und Freizeit­bereich. Mit fast 2000 Mit­arbeitern und über 20 Nieder­lassungen weltweit, unter anderem auch der Polytan GmbH in Burgheim, sind wir der führen­de Konzern in diesem Bereich.Für unseren Hauptsitz in Burgheim suchen wir baldmöglichst einenGlobalen Leiter (m/w/d) Qualitätsmanagement der Sport GroupBearbeiten von Kundenreklamationen, durchführen von Root-Cause-Analysen und ableiten von Gegenmaß­nahmenImplementierung eines durchgängigen Qualitäts­manage­mentsystems; Ermittlung und Ausarbeitung von Synergien mit EHS-Fragen sowie Beratung und Unterstützung der operativen Einheiten bei der Umsetzung der Anfor­derungen des Qualitäts­management­systems. Erarbeiten der Qualitäts­strategie der Sport GroupPriorisierung und Kategorisierung von Risiken und Verbesserungsprojekten sowie Definition der QualitätskennzahlenSicherstellung der Erfüllung von Qualitätssicherungs­prozessen / -aktivitäten (z. B. Überprüfungen, FMEA, Quality-Gates) in den Geschäftsprozessen; Mitarbeit an Prozessen und/oder ProjektenBerichterstattung über Qualitätskennzahlen und Verwendung der Ergebnisse zur Ableitung von VerbesserungenAufbau Quality-Community innerhalb der Sport GroupPlanung und Vertretung der Organisationseinheit bei Zweit- und Drittprüfungen (z. B. Zertifizierungsprüfung); Planen und Durchführen von internen Audits Unterstützung der Organisation bei der Umsetzung von Verbesserungsprojekten und -initiativen mit dem Ziel, das Qualitätsmanagementsystem kontinuierlich zu verbessernErmittlung des Qualifikationsbedarfs; Durchführung bedarfsgerechter Schulungsveranstaltungen zu Pro­zessen, Methoden und WerkzeugenGewährleistung eines qualitativ hochwertigen Lieferanten­managements, um die Qualität der eingekauften Lieferungen zu verbessern und die Kosten für Nicht­konformität zu senken. Dies beinhaltet die Auswahl, Entwicklung, Qualifizierung, Integration und Überwachung von Lieferanten. Beratung und Unterstützung bei der Lösung von QualitätsproblemenAbgeschlossenes Studium (z. B. Wirtschaftsingenieur) oder eine vergleichbare AusbildungMehrjährige Praxiserfahrung im Qualitätsmanagement und -systemeErfahrung in der Leitung cross-funktionaler globaler Quality-Manager oder Leitung End-to-End Quality von der Entwicklung, Produktion bis zur InstallationErfahrung im Projektmanagement, wenn möglich interdisziplinär und internationalSehr gute analytische Fähigkeiten und schnelle Auffassungsgabe sowie eigenständige, strukturierte und effiziente ArbeitsweiseGute Kommunikations- und PräsentationsfähigkeitenFlexibilität, Einsatzbereitschaft und hohe Service­orientierungVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftWir bieten Ihnen einen sicheren Arbeits­platz in einem erfolg­reichen mittel­ständischen Unternehmen, eine interessante Tätigkeit mit attrak­tiver Entlohnung, flexible Arbeits­zeit­gestaltung und attraktive Sozial­leistungen einschließlich einer betrieblichen Alters­versorgung.
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Teamleiter (m/w/d) Privat- und Geschäftskundenvertrieb, Immobiliensektor (Selbständigkeit)

Fr. 16.04.2021
München, Dachau, Landshut, Isar, Ingolstadt, Donau
Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV. Die Vodafone Deutschland GmbH ist für die Immobilienwirtschaft erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Ein vielfältiges Produkt-Portfolio - Zuhause genießen unsere Kunden Highspeed-Internet. Millionen Kunden sind von unseren Festnetz-Services überzeugt. Vodafone Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland - einer der wertvollsten Marken der Welt. Umsatz und Kundenzahlen wachsen kontinuierlich. Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung des Landes. Gehen Sie diesen spannenden Weg mit. Machen Sie die digitalen Zukunftschancen zu Ihren Zukunftschancen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen -  eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner von Vodafone - Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Die Kunden – Ihr Team vermittelt Verträge in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, bis hin zu Architekten und Bauträgern. Für den Ausbau eines der wachstumsstärksten Märkte in Deutschland suchen wir starke Persönlichkeiten. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Machen Sie sich selbständig als Vertriebspartner und Teamleiter (m/w/d) Privat- und Geschäftskundenvertrieb in der Immobilienwirtschaft im Raum München, Dachau, Landshut, Ingolstadt Koordination und Unterstützung von selbständigen Vertriebspartnern Ermittlung von Potenzialen und Vermarktungschancen Marktbeobachtung Betreuung und Entwicklung von Schlüsselkunden. Sie haben Spaß im Umgang mit Menschen Sie verfügen über Teamleiter-Erfahrung oder haben bereits erste Erfahrungen gesammelt Mit Ihrem hohen Maß an Sozialkompetenz haben Sie den Ehrgeiz und die Motivation, überdurchschnittlich erfolgreich zu sein Sie haben ein Talent, mit Ihrem kundenorientierten Fokus und Ihrer Kommunikationsstärke, andere Menschen für die Produkte und Lösungen der Vodafone Deutschland GmbH zu begeistern Eigenständigkeit und Selbständigkeit ist genau Ihr Ding Sie haben einen Führerschein, sind mobil und haben Freude an der Abwechslung. Ein attraktives und leistungsgerechtes Vergütungsmodell das überzeugt Sie erhalten unsere Unterstützung mithilfe moderner Datamanagement-Tools Auf Wunsch erhalten Sie mit modernsten Präsenztrainings und  E-Learning  kompetenten Rat und Know-How Es erwarten Sie tolle Entwicklungsmöglichkeiten Selbständigkeit und freie Zeiteinteilung: Vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Tätigkeit ganz nach Ihren Bedürfnissen Profitieren Sie auch von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge.
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Qualitätsleiter*in

Fr. 16.04.2021
Mainburg
Sie übernehmen gerne Verantwortung und suchen immer Wege der Optimierung von Prozessen, um qualitativ hochwertige Produkte herzustellen?  Sie haben Freude daran, die Qualität unserer Dachsteine kontinuierlich auf höchstem Niveau zu halten?  Sie arbeiten gerne in einem gewerblich/ technischen Umfeld? Dann sollten wir sprechen!   Die BMI Group ist der führende Hersteller von Bedachungsmaterialien und Abdichtungssystemen in Deutschland. Mit unseren bekannten Marken Braas, Icopal, Vedag und Wolfin bieten wir innovative Dach- und Abdichtungssysteme, die dazu beitragen die Art und Weise zu verändern, wie Menschen leben und arbeiten.  Mit mehr als 120 Produktionsstandorten in Europa sowie in Teilen von Asien und Afrika vereint die BMI Group über 9.000 Mitarbeiter. Hier in Deutschland arbeiten an 20 Standorten fast 2.000 engagierte Kolleginnen und Kollegen an unserer Vision, das beste Unternehmen unserer Branche zu sein.    In unserem Braas Werk in Mainburg produzieren wir hochwertige Dachsteine aus Beton und suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n motivierte*n Qualitätsleiter*in!   Sie sind verantwortlich für die kontinuierliche Überwachung der Produktionskontrollen am Standort und unterstützen die Produktion bei Qualitätsproblemen Sie dokumentieren Q-Daten in bestehenden ERP Systemen und analysieren diese um eine kontinuierliche Verbesserung zu erzielen Sie prüfen Produktreklamationen und verfolgen diese im Werk nach Sie übernehmen die Durchführung von internen sowie externen Audits wie ISO9001, CE usw. Sie definieren und schulen die Produktionsmitarbeiter in ihren täglichen Aufgaben, um die Qualität der Produkte und Prozesse dauerhaft zu sichern Sie zeichnen verantwortlich für die Sauberkeit und Sicherheit im Labor Sie stellen sicher, dass die Anforderungen der Gruppe in den lokalen Standards und Verfahren enthalten sind Meister oder Techniker im Bereich Materialprüfung o.ä. bzw. eine vergleichbare technische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Bereich Qualitätsmanagement  Kenntnisse über Qualitätsmethoden und -techniken wie z.B. TQM, Ishikawa, SPC, etc. Erfahrung in Projektmanagement und Führung von Teams Analytisches Denken und Fähigkeit, sich zu organisieren und zu strukturieren Sicherer Umgang mit den IT-Systemen (SAP, Office) Guter und klarer Kommunikator und besitzen die Fähigkeit konstruktiv mit Konflikten umzugehen Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch Ein interessantes Gehalt  und attraktive Sozialleistungen Einen sicheren Arbeitsplatz und kontinuierliche Weiterentwicklung Ein dynamisches Team voller Motivation
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Team Lead Customer Success & Support (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Ingolstadt, Donau
Wir wollen, dass unsere Mitarbeiter lieben, was sie tun. Darum ist es unser Ziel, für dich ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem du dich glücklich, herausgefordert und motiviert fühlst, um großartige Arbeit zu leisten. Wir stellen nur die Besten ein und wir vertrauen unseren Mitarbeitern. Bei uns musst du nicht jeden einzelnen Schritt erklären, den du tust. Wir geben dir die Freiheit, kreativ zu sein und zu experimentieren. So wollen wir dir helfen, innovativ zu sein. Wir setzen uns hohe Ziele und arbeiten hart dafür. Aber wir glauben auch an eine gesunde Work-Life-Balance. UNSERE PHILOSOPHIE Wir sind ein Internet-Startup aus Ingolstadt und unser 35-köpfiges Team hat eine Software entwickelt, mit der beispielsweise die Deutsche Bahn, Rossmann oder Media-Saturn ihre Social-Media Aktivitäten managen (SocialHub). Bei SocialHub wirst Du mit einer Menge kreativer Menschen, Strategen, Tech Geeks und vor allem mit ambitionierten und zielstrebigen Sales Leuten zusammenarbeiten. Wir sind alle verschieden und arbeiten nach unserem eigenen Rhythmus, aber uns alle vereint unsere Firmenphilosophie:  “We believe that work should be fun”. Fachliche und disziplinarische Führung des Customer Success und Support Teams Greifst aber auch selbst mit an und bist immer bereit unseren Kunden den WOW-Faktor zu liefern Als zuverlässiger Ansprechpartner Kunden per Telefon und E-Mail begeistern Verantwortung für deine Kunden übernehmen, Vertragsverlängerungen und Verhandlungen durchführen mit dem Ziel “WOW our customers” SocialHub Produkt Spezialist werden, Umfragen und Auswertungen zur Nutzung der Software erstellen, Potentiale aufzeigen Eigene Projekte übernehmen und vorantreiben innerhalb eines OKR-Frameworks Mit Vertrieb, Produkt & Marketing eng zusammenarbeiten um unsere Kunden und ihre Erfolgsgeschichte in den Vordergrund zu stellen Churn, CSAT, NPS und weitere KPI's sind keine Fremdwörter für dich Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische  / technische  Ausbildung oder abgeschlossenes Studium Du bist stark in der Kommunikation und hast große Freude daran, mit verschiedenen Persönlichkeiten zu interagieren Begeisterung zu helfen UND eine Leidenschaft für das technische Detail Hohes Maß an Selbstorganisation und Eigeninitiative Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Startup-Spirit (Ehrgeiz, Flexibilität, Abenteuerlust) Social Media Know-How Erfahrung im technischen Support VORTEILHAFT IST, WENN DU Erfahrung im SaaS / Software Business mitbringst Weißt wie Social Media & Community Management Teams in Unternehmen arbeiten und selbst aktiver User von sozialen Netzwerken bist Bereits mit Tools wie Salesforce oder Zendesk gearbeitet hast Ein engagiertes und ehrgeiziges Team und eine produktive Arbeitsatmosphäre Eine Tätigkeit in einem dynamischen Team und einer stetig wachsenden und zukunftsorientierten Branche Tolles Coaching und Entwicklungsperspektive Immer eine kalte Fritz-Kola im Kühlschrank Eine faire Vergütung mit Fixum und Bonuszahlung Regelmäßige ausgefallene Teamevents WICHTIG IST UNS VOR ALLEM EINES ...dass Du als Teil unseres SocialHub Vertriebsteams Spaß an der Arbeit hast. Im Gegenzug erhältst Du viele Freiheiten und kannst deine Arbeitszeit und deinen Arbeitsort selbst einteilen (heute Büro, morgen Homeoffice oder komplett remote).
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Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung mit Schwerpunkt Verwaltungsbuchhaltung (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Ingolstadt, Donau
MediaMarktSaturn Deutschland unterstützt mit rund 1.400 Mitarbeitern am Standort Ingolstadt die Vertriebsaktivitäten von MediaMarkt und Saturn in Deutschland. Unsere Unternehmensphilosophie ist vor allem geprägt durch viel Eigenverantwortung und große Entscheidungsfreiheiten sowie Spaß an der Arbeit. Wir suchen Teamplayer, die ein hohes Maß an Kundenorientierung mitbringen und Lust auf neue, spannende Herausforderungen haben! Europaweit ist MediaMarktSaturn in 13 Ländern vertreten und beschäftigt mehr als 55.000 Mitarbeiter. MediaMarktSaturn Global Business Services ist der zentrale Dienstleister aller nationalen und internationalen Gesellschaften der MediaMarktSaturn Retail Group für Services in den Bereichen Finanzen und Personal. Wir stehen für die Digitalisierung und Automatisierung unserer Geschäftsprozesse und haben den Anspruch, unsere Serviceleistungen so effizient und effektiv wie möglich zu erbringen – und das mit Leidenschaft Tag für Tag! Das Kompetenzteam Kosten der MediaMarktSaturn Global Business Services GmbH agiert als Dienstleister für alle deutschen Gesellschaften und ist in erster Linie für die korrekte, buchhalterische Darstellung aller Prozesse im Bereich Kosten verantwortlich. Als Sparringpartner und Berater der Führungskräfte verantworten Sie die Buchhaltungsprozesse unserer Campus-Gesellschaften Sie sind für die fachliche Führung und Steuerung eines Teams von ca. 8 Personen verantwortlich Sie optimieren bestehende Prozesse stetig weiter und gewährleisten durch Ihren Input eine effiziente Arbeitsweise Sie stimmen neue Prozesse mit den betroffenen Abteilungen und Bereichen ab und etablieren diese anschließend in ihrem Fachbereich Sie sind in abteilungsübergreifende, fachspezifische Projekte mit eingebunden Sie sind zentraler Ansprechpartner für andere Bereiche zu fachlichen Themen und Fragen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen Sicherer Umgang mit MS Office Anwenderkenntnisse im SAP FI/CO Zuverlässigkeit, Leistungsbereitschaft sowie selbstständiges team- und serviceorientiertes Arbeiten Sicheres  Auftreten, unternehmerisches Denken und gute Kommunikationsfähigkeit Freude an Herausforderungen, Offenheit für Veränderungen und ein hohes Verantwortungsbewusstsein Gute Englischkenntnisse Passion for Retail! Verantwortungsvolle Aufgaben, ein tolles, internationales Arbeitsumfeld mit interessanten Weiterbildungsangeboten und flexiblen Arbeitszeiten warten auf Sie! Neben umfassenden Sozialleistungen und einem familienfreundlichen Umfeld bieten wir auch Unterstützung in der Altersvorsorge.
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Teamleiter (m/w/d) Privat- und Geschäftskundenvertrieb, Immobiliensektor

Do. 15.04.2021
München, Landshut, Isar, Ingolstadt, Donau, Dachau
Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV. Die Vodafone Deutschland GmbH ist für die Immobilienwirtschaft erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Ein vielfältiges Produkt-Portfolio - Zuhause genießen unsere Kunden Highspeed-Internet. Millionen Kunden sind von unseren Festnetz-Services überzeugt. Vodafone Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland - einer der wertvollsten Marken der Welt. Umsatz und Kundenzahlen wachsen kontinuierlich. Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung des Landes. Gehen Sie diesen spannenden Weg mit. Machen Sie die digitalen Zukunftschancen zu Ihren Zukunftschancen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen -  eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner von Vodafone - Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Die Kunden – Ihr Team vermittelt Verträge in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, bis hin zu Architekten und Bauträgern. Für den Ausbau eines der wachstumsstärksten Märkte in Deutschland suchen wir starke Persönlichkeiten. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Machen Sie sich selbständig als Vertriebspartner und Teamleiter (m/w/d) Privat- und Geschäftskundenvertrieb in der Immobilienwirtschaft im Raum München, Landshut, Ingolstadt, Dachau Koordination und Unterstützung von selbständigen Vertriebspartnern Ermittlung von Potenzialen und Vermarktungschancen Marktbeobachtung Betreuung und Entwicklung von Schlüsselkunden. Sie haben Spaß im Umgang mit Menschen Sie verfügen über Teamleiter-Erfahrung oder haben bereits erste Erfahrungen gesammelt Mit Ihrem hohen Maß an Sozialkompetenz haben Sie den Ehrgeiz und die Motivation, überdurchschnittlich erfolgreich zu sein Sie haben ein Talent, mit Ihrem kundenorientierten Fokus und Ihrer Kommunikationsstärke, andere Menschen für die Produkte und Lösungen der Vodafone Deutschland GmbH zu begeistern Eigenständigkeit und Selbständigkeit ist genau Ihr Ding Sie haben einen Führerschein, sind mobil und haben Freude an der Abwechslung. Ein attraktives und leistungsgerechtes Vergütungsmodell das überzeugt Sie erhalten unsere Unterstützung mithilfe moderner Datamanagement-Tools Auf Wunsch erhalten Sie mit modernsten Präsenztrainings und  E-Learning  kompetenten Rat und Know-How Es erwarten Sie tolle Entwicklungsmöglichkeiten Selbständigkeit und freie Zeiteinteilung: Vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Tätigkeit ganz nach Ihren Bedürfnissen Profitieren Sie auch von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge.
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Teamleiter (m/w/d) Privat- und Geschäftskundenvertrieb, Immobiliensektor

Do. 15.04.2021
Aschaffenburg, Bamberg, Ingolstadt, Donau, Würzburg
Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV. Die Vodafone Deutschland GmbH ist für die Immobilienwirtschaft erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Ein vielfältiges Produkt-Portfolio - Zuhause genießen unsere Kunden Highspeed-Internet. Millionen Kunden sind von unseren Festnetz-Services überzeugt. Vodafone Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland - einer der wertvollsten Marken der Welt. Umsatz und Kundenzahlen wachsen kontinuierlich. Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung des Landes. Gehen Sie diesen spannenden Weg mit. Machen Sie die digitalen Zukunftschancen zu Ihren Zukunftschancen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen -  eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner von Vodafone - Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Die Kunden – Ihr Team vermittelt Verträge in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, bis hin zu Architekten und Bauträgern. Für den Ausbau eines der wachstumsstärksten Märkte in Deutschland suchen wir starke Persönlichkeiten. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Machen Sie sich selbständig als Vertriebspartner und Teamleiter (m/w/d) Privat- und Geschäftskundenvertrieb in der Immobilienwirtschaft im Raum Aschaffenburg, Bamberg, Ingolstadt, Würzburg  Koordination und Unterstützung von selbständigen Vertriebspartnern Ermittlung von Potenzialen und Vermarktungschancen Marktbeobachtung Betreuung und Entwicklung von Schlüsselkunden. Sie haben Spaß im Umgang mit Menschen Sie verfügen über Teamleiter-Erfahrung oder haben bereits erste Erfahrungen gesammelt Mit Ihrem hohen Maß an Sozialkompetenz haben Sie den Ehrgeiz und die Motivation, überdurchschnittlich erfolgreich zu sein Sie haben ein Talent, mit Ihrem kundenorientierten Fokus und Ihrer Kommunikationsstärke, andere Menschen für die Produkte und Lösungen der Vodafone Deutschland GmbH zu begeistern Eigenständigkeit und Selbständigkeit ist genau Ihr Ding Sie haben einen Führerschein, sind mobil und haben Freude an der Abwechslung. Ein attraktives und leistungsgerechtes Vergütungsmodell das überzeugt Sie erhalten unsere Unterstützung mithilfe moderner Datamanagement-Tools Auf Wunsch erhalten Sie mit modernsten Präsenztrainings und  E-Learning  kompetenten Rat und Know-How Es erwarten Sie tolle Entwicklungsmöglichkeiten Selbständigkeit und freie Zeiteinteilung: Vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Tätigkeit ganz nach Ihren Bedürfnissen Profitieren Sie auch von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge.
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Teamleiter / Meister m/w/d im Kundenservice für Tür- und Toranlagen

Mi. 14.04.2021
München, Nürnberg, Ingolstadt, Donau
KONE wurde 1910 in Helsinki gegründet und gehört heute mit über 60.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt zu einem der führenden Herstellern von Aufzügen, Rolltreppen und automatischen Türen weltweit. In Deutschland ist KONE heute mit über 40 Niederlassungen und rund 2.500 Beschäftigten vertreten. Unsere Mitarbeiter schätzen an uns das offene Miteinander, den Freiraum auch mal anders zu sein, Mobilität in jedem Sinne und das Vertrauen in ihre Person und Können. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie für unser Tochterunternehmen, die KONE Automatiktüren GmbH, als Teamleiter / Meister m/w/d im Kundenservice für Tür- und Toranlagen im Raum München, Nürnberg, Ingolstadt. In dieser Tätigkeit führen Sie das Team aus Servicetechnikern mit dem Ziel, die Kundenzufriedenheit im Neubau und Service unter Berücksichtigung betriebswirtschaftlicher Ziele sicherzustellen. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung und haben eine Leidenschaft für Technik? Dann werden Sie Teil von KONE und unserer Vision! Umsatz und Ergebnisverantwortung in definiertem Betreuungsgebiet Verantwortung für die Einhaltung der Arbeitssicherheitsvorschriften sowie Mitarbeiterführung und -entwicklung Kapazitäts- und Einsatzplanung in Montage, Wartung, Störung und Notdienst Bearbeiten von Kundenreklamationen Technische Unterstützung des Vertriebs im Angebotswesen Planung und Koordination von Reparaturen Baustellenplanung und -abwicklung sowie die Übernahme der Anlagen aus dem Neubau oder der Modernisierung in den Service Bearbeiten von Bedarfsanforderungen Klärung offener Posten Abgeschlossene Ausbildung in der Fachrichtung Mechatronik, Elektronik, Metall oder vergleichbar Erfolgreich absolvierte Weiterbildung zum Meister (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation z. B. als Techniker oder techn. Betriebswirt (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise mit erster Führungserfahrung Betriebswirtschaftliche Kenntnisse inkl. unternehmerischer Denkweise Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte Analysefähigkeit und systematische, selbständige Arbeitsweise  Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse Fahrerlaubnis Klasse B Ein unbefristeter Arbeitsplatz in einer krisensicheren Branche  Innovation beginnt bei uns bereits bei der Arbeitsausstattung: Laptop, Smartphone sowie ein Dienstwagen sind selbstverständlich Begleitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen während Ihrer „ersten Schritte” bei KONE   Attraktives Schulungsangebot in unserer KONE Academy und Unterstützung bei Ihrer beruflichen Fortbildung   Unser Anspruch hinsichtlich Nachhaltigkeit: wir werden CO2 frei bis 2030 und sind damit Vorreiter der Industrie   Ein kollegiales, wertschätzendes Arbeitsumfeld und flache Hierarchien sind „typisch KONE“  
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