Polier/Polierin oder Werkpolier/Werkpolierin (m/w/d) im Bahnbau in NRW
Mi. 24.02.2021
Essen, Ruhr
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Die STRABAG Rail GmbH ist ein internationales Bahnbauunternehmen und Teil des STRABAG SE-Konzerns. Durch ihre inzwischen mehr als 90-jährige Erfahrung gibt sie wertvolle Impulse bei der Planung von Bahnbauprojekten und setzt bei der Bauausführung qualitative Maßstäbe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für den Raum Nordrhein-Westfalen suchen wir einen/eine Polier/Polierin oder Werkpolier/Werkpolierin (m/w/d) im Bahnbau in NRW (Job-ID: req35986). Vorbereitung, Steuerung und Abwicklung von Baumaßnahmen in Abstimmung mit der Bauleitung Führen des Baustellenpersonals Wirtschaftliche Einsatzplanung von Personal, Geräten und Material Umsetzung von Maßnahmen der Arbeitssicherheit und des Gesundheitsschutzes Baustelleneinsatz vorwiegend in Nordreihn-Wesfalen und den angrenzenden Bundesländern Abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung und/oder Weiterbildung zum Polier/Polierin oder Werkpolier/Werkpolierin Mehrjährige Berufserfahrung im Bahn- oder Verkehrswegebau oder in vergleichbarer Position wünschenswert Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen sowie eine selbständige und engagierte Arbeitsweise Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen! Es erwarten Sie vielfältige Aufgaben, die Mitarbeit in dynamischen Teams, spannende Projekte und eine praxisorientierte Aus- und Weiterbildung. Sie bekommen die einmalige Möglichkeit, von den vielfältigen Erfahrungen eines weltweit tätigen Konzerns zu profitieren und sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über das Onlineformular.
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Polier/Polierin (m/w/d) im Verkehrswegebau/Hochbau in NRW
Mi. 24.02.2021
Essen, Ruhr
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Die STRABAG Rail GmbH ist ein internationales Bahnbauunternehmen und Teil des STRABAG SE-Konzerns. Durch ihre inzwischen mehr als 90-jährige Erfahrung gibt sie wertvolle Impulse bei der Planung von Bahnbauprojekten und setzt bei der Bauausführung qualitative Maßstäbe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für den Raum Nordrhein-Westfalen suchen wir einen/eine Polier/Polierin (m/w/d) im Verkehrswegebau/Hochbau in NRW (Job-ID: req35980). Abwicklung der Baustellen in Abstimmung mit der Bauleitung unter Einhaltung der technischen und wirtschaftlichen Vorgaben Selbstständiges und eigenverantwortliches Führen des zugeordneten Baustellenpersonals Führen des Bautagebuches im Einvernehmen mit der Bauleitung Abgeschlossene gewerblich/technische Ausbildung (Fach-/Fachspezialarbeiter/-in) Polierausbildung Fachrichtung Hochbau Gute Kenntnisse der Richtlinien der DB AG Bereitschaft zu Schicht-/Montagearbeiten Führerschein Klasse B Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität Modernste Technik in Verbindung mit erfahrenen sowie zufriedenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist ein Garant für unsere Leistungsfähigkeit. Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen. Wir bieten eine umfassende Einarbeitung, eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in familiären und dynamischen Teams sowie eine leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag Baugewerbe, Qualifikation und Berufserfahrung. Zugleich können Sie beim Einkaufen von zahlreichen Mitarbeitervorteilen des STRABAG-Konzerns profitieren. Ergreifen Sie die Initiative und werden Sie Teil unseres Teams. Senden Sie uns Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, möglichst über das Onlineformular.
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Teamlead Marketing mit Schwerpunkt Print (m/w/d) - befristet für 2 Jahre
Mi. 24.02.2021
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Du hast die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werde Teil unseres Teams! Weiterentwicklung des Printbereichs und der zugehörigen Medien Optimierung von Prozessabläufen (bereichsintern und übergreifend) Steuerung von Projekten (bereichsintern und übergreifend) Steuerung externer Dienstleister und Agenturen Disziplinarische Verantwortung des Printteams, zu deren Aufgaben die wöchentliche Angebotskommunikation in Magazin und Anzeige sowie Print-Sondermagazinen gehört Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder Kommunikationswissenschaften Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Print-Marketing auf Unternehmensseite oder bei einer Agentur Führungserfahrung Kenntnisse zu Print-Prozessen und -Produktionen Erfahrung im Aufbau und der Nutzung von PIM- und Printausleitungstools von Vorteil Kreatives Gespür für Design und Text Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Agenturinhaber (m/w/d)
Mi. 24.02.2021
Essen, Ruhr
Nur Sicherheit kann überzeugen.Jetzt Agenturinhaber werden. Kennziffer: 1842 / Essen Agenturinhaber (m/w/d) Württembergische Versicherung AG Ein Fels in der Brandung? Das ist bei uns jeder. Denn in der Württembergischen Versicherung können wir uns felsenfest aufeinander verlassen. Wir halten Wort und gehen partnerschaftlich miteinander um. Auf diesem Fundament wachsen die langfristig stabilen Beziehungen, die uns prägen und die wir so schätzen. Deshalb steht Ihr Erfolg als selbständiger Inhaber (m/w/d) einer unserer Generalagenturen auf soliden Fundamenten. Mit Produkten, die überzeugen, Partnern, auf die Verlass ist, und einem kollegialen Rückhalt, wie ihn sonst kaum ein Unternehmer kennt. Sie sind selbständiger Handelsvertreter (m/w/d) einer Agentur der Württembergischen Versicherung AG. Sie sind Vorsorge-Spezialist (m/w/d), der die vier Bausteine Absicherung, Wohneigentum, Risikoschutz und Vermögensbildung ganzheitlich abdeckt. Mit Ihrer Fachkompetenz sichern Sie das Vertrauen und die Zufriedenheit bestehender Kunden und gewinnen Neukunden. Sie regulieren Schäden im Rahmen der erteilten Vollmacht. Sie nutzen innovative Wege der Netzwerkpflege. Agenturentwicklung und unternehmerisches Wachstum sind Ihnen wichtig. Sie schaffen durch effektive Arbeitsabläufe Qualitätsstandards in der Agentur. Sie sind ausgebildeter Versicherungskaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Versicherung und Finanzen oder Versicherungsfachmann (m/w/d) IHK oder haben eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung abgeschlossen. mehrjährige Vertriebserfahrung in der Versicherungsbranche. Unternehmerisches Denken und Handeln ist für Sie selbstverständlich. Ihre Arbeitsweise ist kunden- und dienstleistungsorientiert. Auf persönlicher Ebene agieren Sie mit viel Eigeninitiative und Verantwortungsbereitschaft Sie verfügen über den Führerschein Klasse B und Grundkenntnisse in MS Office. Als traditionsreicher und zuverlässiger Partner geben wir Ihnen Sicherheit für die Zukunft. Unternehmerische und fachliche Unterstützung erhalten Sie von unseren erfahrenen Fachberatern und Führungskräften. Wir bieten unternehmerischen Freiraum und fördern Ihre Weiterentwicklung. Sie profitieren von unserem umfangreichen Aus- und Weiterbildungsprogramm (z.B. Top-Generalistenausbildung "Zertifizierter Vorsorge-Spezialist"). Selbstverständlich bieten wir Ihnen Unterstützung und finanzielle Sicherheit in der Startphase.
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Ingenieur als Teamleiter Energieerzeugungsanlagen / Versorgungstechnik (m/w/d) Energietechnik, Anlagentechnik, Maschinenbau, Verfahrenstechnik, Elektrotechnik
Mi. 24.02.2021
Gelsenkirchen
Die Emscher Lippe Energie GmbH, besser bekannt als ELE, ist ein zukunftsorientiertes Energieunternehmen im mittleren Ruhrgebiet, das Privat- und Gewerbekunden in Gelsenkirchen, Bottrop und Gladbeck zuverlässig mit Strom, Erdgas und Wärme versorgt. Die rund 550 Mitarbeiter der ELE-Gruppe erbringen zudem eine Vielzahl zeitgemäßer Energiedienstleistungen. Die Verantwortung für die Strom- und Erdgasnetze liegt in den Händen der ELE-Tochtergesellschaft ELE Verteilnetz GmbH (EVNG). Wir brauchen Sie für die individuelle Energieerzeugung unserer Kunden. Sie sind leidenschaftlicher Ingenieur und lieben es, innovative Energiekonzepte zu entwickeln, zu planen, zu bauen und zu betreiben? Dann haben wir einen Job für Sie. Für unseren technischen Service suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Gelsenkirchen unbefristet einen Ingenieur als Teamleiter Energieerzeugungsanlagen / Versorgungstechnik (m/w/d)Energietechnik, Anlagentechnik, Maschinenbau, Verfahrenstechnik, Elektrotechnik Gemeinsam mit Ihrem 16-köpfigen Team kümmern Sie sich um die reibungslose Planung, den Bau, Betrieb und die Instandhaltung sämtlicher Energieerzeugungsanlagen – angefangen bei BHKWs, Heizkraftwerken, Kälte- und Lüftungsanlagen, über PV-Anlagen, bis hin zu Erdgastankstellen – aufgrund Ihrer Expertise kein Problem. Dazu kommen noch Nah- und Fernwärmeanlagen sowie -netze, deren Planung, Bau und Betrieb Sie ebenfalls im Blick haben und mit den erforderlichen Messgeräten zur Heizkostenerfassung ausstatten. Gemeinsam sorgen Sie für die zuverlässige und wirtschaftliche Betriebsführung bestehender Anlagen, Netze und Energiezentralen zur Wärme-, Kälte- und Ersatzstromversorgung. Sie übernehmen das Engineering von Neubau- bzw. Umbauprojekten von Energieversorgungsanlagen. Dazu gehören Verhandlungen mit unseren Lieferanten, Dienstleistern sowie Ingenieurplanern sowie die komplette Abwicklung der Baumaßnahme. Dabei übernehmen Sie auch die regelungstechnische Planung, binden die Anlagen in das bestehende Leittechniksystem ein und überwachen darüber die Anlagen. Klingt abwechslungsreich? Ist es auch. Denn neben Ihrem operativen Tagesgeschäft denken Sie auch heute schon an die Zukunft, entwickeln bedarfsgerechte Energieversorgungskonzepte und prüfen den Einsatz zukunftsfähiger Versorgungstechniken (Wasserstoff, Brennstoffzellen etc.). Und keine Sorge, Sie müssen sich nicht allein in allen Themen zurechtfinden. Sie werden von uns und dem bisherigen Stelleninhaber strukturiert eingearbeitet. Sie haben Ihr Ingenieurstudium in der Fachrichtung Energietechnik, Anlagentechnik, Maschinenbau, Verfahrenstechnik, Elektrotechnik o. ä. erfolgreich abgeschlossen. Sie haben bereits Führungserfahrung und bringen Ihr Team dank Ihres kooperativen Führungsstils nach vorne. Da Sie selbst Teamplayer sind, ist Ihnen eine motivierende Arbeitsatmosphäre wichtig, für die Sie tagtäglich sorgen. In der Planung und dem Bau von Systemen und Anlagen in der Energie- und Anlagentechnik kennen Sie sich bestens aus und punkten auch in der technischen Gebäudeausstattung mit mehrjähriger Berufserfahrung. Sie wissen, wie sie Projekte zum Erfolg führen und bringen umfangreiche Praxiserfahrungen in der strukturierten Projektabwicklung mit. Perfekt wäre es, wenn Sie auch schon erste Erfahrungen in der Steuerungs- / Automatisierungstechnik bzw. der Gebäudeautomation haben. Sie sind IT-affin und arbeiten gerne mit modernen Kommunikationsmitteln. Neue Systemkenntnisse eignen Sie sich innerhalb kürzester Zeit an. Das hier ist Ihre Chance, direkt an der Digitalisierung der Energiewende mitzuwirken!Wir bieten Ihnen höchst attraktive Tarifverträge und Betriebsvereinbarungen sowie eine von uns finanzierte Betriebsrente.30 Tage Urlaub sorgen für den nötigen Ausgleich.Unsere Angebote zur Kinder-, Ferien- und Pflegebetreuung halten Arbeit und Privates in Balance.Bei uns können Sie Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung aktiv mitgestalten: Das fängt mit einem klar strukturierten Onboarding sowie einer fundierten Einarbeitung an und setzt sich fort mit vielschichtigen Fortbildungsseminaren.Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein familiäres Arbeitsklima erwarten Sie.Wir fördern Chancengleichheit und Inklusion.Und ein Parkplatz an unserem Standort in Gelsenkirchen ist immer für Sie frei.
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Pflegerische Stationsleitung (w/m/d)
Di. 23.02.2021
Essen, Ruhr
Der Landschaftsverband Rheinland (LVR) sucht für das „LVR-Klinikum Essen, Kliniken und Institut der Universität Duisburg/Essen“ zum 01.06.2021 eine Pflegerische Stationsleitung (w/m/d) für die Station P5 der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie mit 20 Planbetten. Hierbei handelt es sich um eine offen geführte allgemeinpsychiatrische Station mit psychotherapeutischem Schwerpunkt. Stelleninformation: Standort: Essen Befristung: unbefristet Arbeitszeit: Voll- oder Teilzeit Vergütung: P 12 TVöD VKA Pflegen und führen kann jeder? Von wegen! Sie leben modernes Management und sind bereit, in einem dualen Leitungsteam (Pflege-dienst/Ärztlicher Dienst) zusammenzuarbeiten? Ihr Herz schlägt für die psychiatrische Pflege? Dabei ist Ihnen eine evidenzbasierte, leitliniengerechte und patientennahe Versorgung wichtig? Sie entwickeln und leben einen kooperativen, transparenten Führungsstil sowie offene und angemessene Kommunikationswege. Mitarbeitendenführung und -entwicklung sowie die eigene Weiterentwicklung bereiten Ihnen Freude. Sicherung und Optimierung der organisatorischen Abläufe, sowie eine perspektivische und situative Personaleinsatzplanung gehören für Sie ebenso zu Führungskompetenzen wie das Mitwirken bei der steten Weiterentwicklung und Sicherung der Pflegequalität. Sie sind interessiert? Dann lesen Sie weiter! Wir bieten Ihnen die Position als Führungskraft in einem dualen Leitungsteam eines multiprofessionellen Teams mit der Verantwortlichkeit für die Mitarbeitenden in der Pflege. Hier erwartet Sie ein hohes Maß an Entscheidungsspielraum sowie eine enge und kooperative Zusammenarbeit mit der Pflegedirektorin Christiane Frenkel und der Pflegedienstleiterin Claudia Trope. Eine strukturierte Einarbeitung durch Ihre Vorgesetzten erleichtert Ihnen den Start. Ebenso stehen Ihnen ein umfangreiches Fort- und Weiterbildungsprogramm, sowie Zugänge zu Fachzeitschriften und Datenbanken zur Verfügung. Sie sind überzeugt? Dann bewerben Sie sich jetzt! Das LVR-Klinikum Essen ist eine Fachklinik für Psychiatrie und Psychotherapie mit 374 Betten und den Abteilungen: Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie, Klinik für abhängiges Verhalten und Suchtmedizin, Klinik für Psychosomatik, Psychiatrie und Psychotherapie des Kindes- und Jugendalters, Klinik für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Institut für Forensik sowie Klinik für Forensische Psychiatrie. Der Landschaftsverband Rheinland (LVR) arbeitet als Kommunalverband mit rund 20.000 Beschäftigten für die 9,7 Millionen Menschen im Rheinland. Mit seinen 41 Schulen, zehn Kliniken, 20 Museen und Kultureinrichtungen, vier Jugendhilfeeinrichtungen, dem Landesjugendamt sowie dem Verbund Heilpädagogischer Hilfen erfüllt er Aufgaben, die rheinlandweit wahrgenommen werden. Der LVR ist Deutschlands größter Leistungsträger für Menschen mit Behinderungen und engagiert sich für Inklusion in allen Lebensbereichen. „Qualität für Menschen“ ist sein Leitgedanke. Die 13 kreisfreien Städte und die zwölf Kreise im Rheinland sowie die StädteRegion Aachen sind die Mitgliedskörperschaften des LVR. In der Landschaftsversammlung Rheinland gestalten gewählte Mitglieder aus den rheinischen Kommunen die Arbeit des Verbandes. Führen und Entwickeln aller Mitarbeitenden im Pflegeteam der Station P5 Perspektivische und situative Personaleinsatzplanung Steuerung und Sicherung der inhaltlichen und organisatorischen Arbeitsablaufgestaltung Aktive Mitgestaltung bei der Entwicklung und Umsetzung der Klinik-Ziele. Sicherstellung und Mitarbeit an der Weiterentwicklung der Pflege- und Behandlungsqualität (z.B. Vertiefung des Safewards-Modells, Umsetzung der Behandlungsleitlinien, Expertenstandards etc.) Kollegiale Zusammenarbeit im multiprofessionellen Team im Sinne einer qualitativ hochwertigen Patienten*innenorientierten Behandlung Ressourcenorientiertes und wirtschaftliches Arbeiten Kenntnis und Einhaltung relevanter Gesetze und Richtlinien Erfüllung der Aufgaben im dualen Leitungsteam Bereitschaft zur Übernahme von Hintergrunddiensten Voraussetzung für die Besetzung: Staatliche Anerkennung als Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpflegerin/Krankenpfleger, Altenpflegerin/Altenpfleger oder Pflegefachfrau/-mann Führungserfahrung Weiterbildung zur Leitung einer Pflegeeinheit oder abgeschlossenes/begonnenes Studium des Pflegemanagements oder vergleichbar (B.A.), bzw. die Bereitschaft dies zu absolvieren Wünschenswert sind: Mehrjährige Berufserfahrung im psychiatrischen Arbeitsfeld insbesondere in der Erwachsenenpsychiatrie Fachliche, methodische, personale und soziale Kompetenz, besonders Führungskompetenz Motivationsfähigkeit, Konflikt- und Kritikfähigkeit Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Prozess- und qualitätsorientiertes Arbeiten Gute EDV-Kenntnisse Entgelt nach Entgeltgruppe P12 TVöD-K VKA Eine adäquate Einarbeitungszeit mit kollegialer Unterstützung Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein umfangreiches Fortbildungsangebot Alle Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes Betriebliche Zusatzversorgung zur Alterssicherung im Tarifbereich Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Erwerb eines Firmentickets (VRR-Gebiet) Attraktive Metropolregion mit vielseitigen kulturellen Angeboten Ein umfassendes innerbetriebliches Gesundheitsmanagement mit zahlreichen attraktiven Angeboten zur Gesundheitsförderung Als zertifiziertes Unternehmen im Essener Bündnis für Familie hat die Vereinbarkeit von Familie und Beruf für uns eine hohe Priorität. Wir bemühen uns um familien-freundliche Arbeitszeiten. Freier Eintritt in die LVR-Museen Zeitwertkonto (genannt „Flex-Time“)
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Head of Data Warehouse (m/w/d)
Di. 23.02.2021
Wuppertal
Sie sind Spezialist im Bereich Data Warehouse und haben bereits erste Erfahrungen in Führungspositionen gesammelt? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt und bewerben Sie sich! Übernehmen Sie die Führung eines sympathischen und professionellen Teams in einem Systemhaus mit Sitz im Bergischen Land. Seinen Mitarbeitern bietet das Unternehmen abwechslungsreiche und interessante Aufgaben, einen modernen und gesicherten Arbeitsplatz, eine attraktive Vergütung, flache Hierarchien sowie verschiedene andere Benefits wie Firmenfeiern und Mitarbeiterevents. Wir suchen im Rahmen der direkten Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Head of Data Warehouse (m/w/d).Fachliche und disziplinarische Führung des wachsenden DWH Teams Verantwortlich für die Durchführung von Data Warehouse Projekten Unterstützung bei der Weiterentwicklung des bestehenden Data Warehouse auf Basis von Microsoft SQL-Server / SSIS / SSAS / Power BI sowie Unterstützung bei ETL-Prozessen Analyse von Anforderungen, Entwicklung von technischen Konzepten und Überwachung der UmsetzungErfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich Erste Erfahrung in der Leitung von Mitarbeitern Fundierte Kenntnisse in DWH-Architekturen und -Technologien Sehr gute Kenntnisse im Bereich Datenmodellierung, insbesondere in multidimensionaler Datenmodellierung Erfahrung im Umgang mit den gängigen Tools im DWH-Umfeld und im Bereich MDX Eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse auf Muttersprachenniveau Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Teamleitung Systemservices (m/w/d)
Di. 23.02.2021
Recklinghausen
Der Zweckverband Gemeinsame Kommunale Datenzentrale Recklinghausen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teamleitung Systemservices (m/w/d) Die GKD Recklinghausen ist als öffentlich-rechtlicher Zweckverband kommunaler IT-Dienstleister für den Kreis Recklinghausen und acht Städte des Kreises Recklinghausen. Wir sehen es als unsere Aufgabe an, den weiteren Strukturwandel unserer Region durch Digitalisierungslösungen zu unterstützen. Der verantwortliche Umgang für die im Auftrag der kommunalen Kunden verwalteten Bürger- und Unternehmensdaten ist für uns dabei selbstverständlich und zentraler Bestandteil der Unternehmenskultur. Führung und Weiterentwicklung eines Teams von System- und Datenbankadministratoren Fachliche Leitung Steuerung von Querschnittsaufgaben und Projekten Administration der Windows Server und Citrix basierenden Infrastruktur Betrieb, Pflege und Weiterentwicklung der VMware Virtualisierungs-Landschaft Überwachung der IT-Services sowie Analyse und Behebung von Störungen Planung der Hardware, Infrastruktur und Koordination der Beschaffungsprozesse Umsetzung von Maßnahmen zur Erhöhung der Sicherheit der Systeme Mitarbeit bei der Verbesserung der IT-Service Prozesse im Sinne von ITIL Unterstützung der Bereichsleitung bei der Strategieentwicklung und der technologischen Weiterentwicklung Dokumentation von IT-Abläufen und IT-Systemen Ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium der Informatik oder vergleichbarer Disziplinen oder eine vergleichbare Qualifikation Nachgewiesene Erfahrungen als Führungskraft oder im Projektmanagement Fundierte Kenntnisse im Bereich der Windows Server-Administration Erfahrungen im Betrieb einer VMware- und Citrix-basierten IT-Infrastruktur Ein hohes Maß an Kundenorientierung sowie Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Eigeninitiative Mobilität zur Kundenbetreuung vor Ort, Führerschein Klasse B Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, in den Entwicklungen gestaltet und Veränderungsprozesse beeinflusst werden können Ideale Kombination aus Führungs- und fachlichen Aufgaben Das interessante Umfeld eines modernen kommunalen Gemeinschaftsunternehmens Einen sicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Die Möglichkeit zeitweise im Homeoffice zu arbeiten Eine der Aufgabe angemessene Bezahlung nach dem TVöD
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Handwerker als Polier/ Vorarbeiter (m/w/d) in Essen
Di. 23.02.2021
Essen, Ruhr
Die Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Über eine Million Menschen haben mit Vonovia ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause gefunden. Zum Bestand gehören rund 395.600 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden.Der Technische Service ist als Dienstleister für Handwerksleistungen mit über 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Teil von Vonovia. Bundesweit erledigen wir schnell, zuverlässig und fachgerecht Instandhaltungsarbeiten und Kleinreparaturen innerhalb kurzer Zeit und sanieren Wohnungen. Hinzu kommen unsere neuen Aufgabengebiete Neubau und Modernisierung von Wohngebäuden. Betreuung von handwerklichen Mitarbeitern aller Gewerke Einhaltung der Qualitätsanforderungen und Erledigungsfristen Effektive Steuerung der Monteure in Bauteams Dokumentation der Maßnahmen zur Vorbereitung der Abrechnung Materialdisposition der Baustelle Ausgebildeter Handwerker/in bevorzugt in den Gewerken Elektroinstallation, Sanitär-/Heizungsinstallation sowie Maler- und Fliesenhandwerk Weiterbilung zum Techniker oder Meister Berufserfahrung in der Führung von Handwerkern Gewerkübergreifendes Fachwissen wünschenswert Führerschein Klasse B Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem zukunftssicheren Arbeitgeber Moderne Arbeitsmittel (Tablet-PC, Arbeitswerkzeuge, Arbeitskleidung) Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten Kollegiales Arbeitsklima
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Niederlassungsleiter*in Herne (m/w/d)
Di. 23.02.2021
Herne, Westfalen
Die Firma TERTIA Berufsförderung GmbH & Co. KG ist für Arbeitgeber und Arbeitnehmer ein kompetenter Bildungsanbieter mit langjähriger Erfahrung in Fortbildung und Umschulung. Sie qualifiziert effizient und bedarfsorientiert. Für Arbeitgeber steht zudem ein umfangreiches Beratungsangebot von der Arbeitsplatzanalyse bis zur Begleitung der Einarbeitungsphase zur Verfügung, das auch umfassende Information über arbeitsmarktpolitische Förderinstrumente einschließt. Gesucht wird ein/eine Niederlassungsleiter*in Herne (m/w/d) in Vollzeit Leitung der Niederlassung extern: z. B. Kontaktpflege und Akquise, Entwicklung von Projektideen und Erweiterung des Portfolios, Verhandlungen mit Auftraggebern und verschiedensten anderen Einrichtungen, etc.; Leitung der Niederlassung intern: z. B. Planung und Steuerung von Maßnahmen und Projekten, Ausschreibungsbeteiligung, Erarbeitung von Konzepten, Personalakquise, Organisation und Überwachung der Verwaltungsabläufe, Überwachung der Qualitätsstandards (Qualitätssicherung), Budgetverantwortung: Erstellen von Kalkulationen und Führen der Planungsrechnung, Verantwortung für die Mietobjekte, intensive Zusammenarbeit mit der Hauptverwaltung etc. Zusammenarbeit mit externen Auftraggebern und Kunden sowie den verschiedenen Abteilungen der Hauptverwaltung. abgeschlossene Berufsausbildung/abgeschlossenes Studium einschlägige Erfahrungen in der Umsetzung und Steuerung von Projekten Kenntnisse der SGB, insbesondere dem SGB II und III Erfahrung im Vergabeverfahren, Fähigkeit zu konzeptioneller Arbeit, Erfahrung in der Auswahl und Führung von Mitarbeitern solide EDV – Kenntnisse (MS – Office, Internet, Outlook, PowerPoint) eigenständige, engagierte und zielorientierte Arbeitsweise sehr gute kommunikative Fähigkeiten und soziale Kompetenz organisatorisches Geschick, Belastbarkeit und Flexibilität
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