Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Teamleitung: 248 Jobs in Obermichelbach-bei-fuerth

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • It & Internet 43
  • Groß- & Einzelhandel 42
  • Verkauf und Handel 42
  • Elektrotechnik 27
  • Feinmechanik & Optik 27
  • Sonstige Dienstleistungen 21
  • Baugewerbe/-Industrie 14
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 12
  • Transport & Logistik 12
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 12
  • Wirtschaftsprüfg. 11
  • Unternehmensberatg. 11
  • Recht 11
  • Gastronomie & Catering 9
  • Hotel 9
  • Maschinen- und Anlagenbau 8
  • Immobilien 6
  • Sonstige Branchen 6
  • Versicherungen 6
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 5
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 248
  • Mit Personalverantwortung 201
  • Ohne Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 247
  • Home Office 38
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 232
  • Befristeter Vertrag 9
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Handelsvertreter 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Teamleitung

Leiter Projektzentrum (w/m/d)

Di. 03.08.2021
Nürnberg
Wie sich Mobilität morgen auf Schienen, Straßen und Luftweg anfühlen wird, das entscheidet sich schon heute an Deinem Arbeitsplatz. Ganz egal, ob als Zahlenjongleur, Organisationstalent oder Analytiker: mit Talent und Leidenschaft wirst Du Anteil an zukunftsweisenden Mobilitäts- und Logistiklösungen haben und uns als dynamische, weit vernetzte Arbeitgeberin kennenlernen. Entscheide jetzt mit, wie Millionen Menschen morgen Mobilität - und uns als DB - erleben werden.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Leiter Projektzentrum 2 für die DB Kommunikationstechnik GmbH am Standort Nürnberg. Deine Aufgaben: Dein Team aus Bauüberwachern, Planungsingenieuren, Projektmanagern und Zeichnern führst Du zum Erfolg, indem Du Bau-, Planungs- und Rollout-Projekte gemeinsam mit ihnen erfolgreich abwickelst Termine, Qualität und Budget behältst Du dabei immer im Blick, optimierst den Ressourceneinsatz und entwickelst ihn weiter Du steuerst die Kostenstelle und koordinierst alle Aktivitäten innerhalb Deines Teams Fachliche und organisatorische Informationen bereitest Du für Dein Team auf Du verantwortest den Arbeits-, Gesundheits-, und Brandschutz und sorgst dafür, dass Deine Mitarbeiter über alle nötigen Qualifikationen verfügen Außerdem übernimmst Du das fachliche Claim Management, die Kundenbetreuung und führst regelmäßig Reportings durch, um Maßnahmen zur Verbesserung bei der Leistungserbringung abzuleiten bzw. frühzeitig Gegensteuerungsmaßnahmen zu ergreifen Dein Profil: Mit einem abgeschlossenen Hochschulstudium im Bereich Nachrichten- bzw. Elektrotechnik und Kenntnissen in der Betriebswirtschaft passt Du zu uns. Alternativ bringst Du ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit erweiterten Kenntnissen der Nachrichten- bzw. Elektrotechnik mit Du bist Führungskraft aus Leidenschaft und Vorbild für Dein Team und verstehst es im richtigen Moment voranzugehen oder hinter Deinem Team zu stehen Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im (technischen) Projektmanagement, gern im Bereich Telekommunikationstechnik Mit den üblichen Softwareanwendungen kannst Du problemlos umgehen und Du kennst Dich idealerweise auch mit SAP aus Du bringst hervorragende analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, pragmatische Denkansätze, Kreativität sowie unternehmerisches Denken mit Deine Standpunkte und Ziele kannst Du auch gegen Widerstände durchsetzen und lässt Dich nicht verunsichern Du bist ein Lösungsfinder, denkst kundenorientiert und überzeugst durch ein sicheres, verbindliches Auftreten Außerdem besitzt Du einen Führerschein der Klasse B Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
Zum Stellenangebot

Technischer Projektleiter / Solution Architect (m/w/d) ABAP / SAP EWM

Di. 03.08.2021
Nürnberg, Würzburg, Frankfurt am Main, Bremen, Dortmund, Augsburg, Arnsdorf bei Dresden
Dematic ist ein weltweit führender Anbieter intelligenter Lösungen im Bereich der Intralogistik - von der Lagerung über den Materialfluss bis zur Kommissionierung. Mit einer umfangreichen Palette innovativer Logistiksysteme, Pro­dukt­lösungen und Services eröffnen wir unseren Kunden einzigartige Perspektiven für die Beförderung ihrer Waren und Informationen durch die Supply Chain. Dematic blickt auf eine knapp 200 jährige Tradition als Innovations­treiber zurück. Mit heute mehr als 8.000 Mitarbeitern an über 50 weltweiten Standorten wurden bis­lang mehr als 6.000 Anlagen im Bereich Distributions-und Industrielogistik errichtet. Über KION Seit 2016 ist Dematic Teil der KION Group, dem weltweiten Branchenführer für Flurförderzeuge, zugehörige Dienstleistungen und Supply Chain-Lösungen, zu der auch die Linde Material Handling GmbH oder die Still GmbH zählen. KION hält damit weltweit Platz Nr. 2 in der Intralogistik. Technischer Projektleiter / Solution Architect (m/w/d) ABAP / SAP EWM Kennziffer:2021-14655 Arbeitsort: Nürnberg, Würzburg, Heusenstamm bei Frankfurt am Main, Bremen, Dortmund, Graz, Augsburg, Arnsdorf bei Dresden, Karlsruhe, Hannover, Münster Als Technischer Projektleiter verantworten Sie innerhalb unserer SAP EWM Kundenprojekte alle technischen Fragestellungen von der Konzeption (Pflichtenheft) bis hin zum erfolgreichen Go-Live Neben der fachlichen Leitung von Projektteams im Bereich SAP ABAP, werden Sie auch selbst „Hands-on“ im Bereich ABAP/OO bzw. ABAP/4 tätig Sie unterstützen die Inbetriebnahme, den RampUp, die Leistungstests und die Key User Trainings vor Ort (national / international) Zudem begleiten Sie die Projektteams in der Realisierungs- und Integrationsphase Sie gewährleisten eine detaillierte Dokumentation von Störungen, technischen Spezifikationen und Schulungen Grundlegend ist ein Abschluss (Studium / Ausbildung) im Bereich der Informatik Zwingend notwendig ist eine mehrjährige Berufserfahrung mit tiefergehenden Kenntnissen in ABAP OO / ABAP/4 Ebenfalls von Bedeutung ist Erfahrung aus mehreren SAP EWM / WM Projekten Vorkenntnisse im Bereich der technischen Projektleitung bzw. dem Software-Design sind Pluspunkte Zudem sind erste Erfahrungen mit SAP S/4, SAP HANA DB, SAP Fiori / UI5 wünschenswert Notwendig sind fließende Englisch- und Deutschkenntnisse sowie eine Reisebereitschaft vorwiegend innerhalb Europas von etwa 25% Eine abwechslungsreiche, innovative Tätigkeit sowie eine hohe Jobsicherheit im nachhaltigen Wachstumsmarkt „Intralogistik“ Attraktive Rahmenbedingung, flexible Arbeitsmodelle (mobiles Arbeiten) sowie ein internationales Arbeitsumfeld Teil der KION Unternehmensgruppe mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Delivery Support Architecture ITSM (m/w/d)

Di. 03.08.2021
München, Erfurt, Frankfurt am Main, Hamburg, Nürnberg, Ulm (Donau), Wilhelmshaven, Berlin, Bonn
Als IT-Systemhaus der Bundeswehr und IT-Dienstleister des Bundes bieten wir umfassende IT-Services aus einer Hand. Mit über 5.000 Mitarbeiter*innen zählen wir zu den zehn größten IT-Service-Providern Deutschlands. Wir suchen authentische IT-Liebhaber*innen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen, auf der Suche nach anspruchsvollen IT-Herausforderungen sind und Deutschlands IT gestalten möchten. Sorgen Sie gemeinsam mit uns für die digitale Zukunftsfähigkeit unseres Landes. Delivery Support Architecture ITSM (m/w/d) ab sofort und in Vollzeit bundesweit an einem unserer BWI-Standorte . Der Delivery Support (DS) ermöglicht eine effiziente Servicelieferung innerhalb der Shared Service Delivery. Service- und Systems Management-Applikationen, die Beschaffung und Logistik von IT-Komponenten sowie RZ-Infrastruktur bilden die Basis dazu. Der Bereich DS Application Engineering ist die erste Anlaufstelle, wenn es um die Realisierung von technischen Lösungen geht. Hier steht die Implementierung von Geschäftsvorfällen zur Automatisierung der Services im Vordergrund. Fachliche und diziplinarische Führung eines Teams aus ca. 15 Mitarbeiter*innen Aufbau und Weiterentwicklung tragfähiger Strukturen in einer neuen Organisation zur Erfüllung der Aufgaben Personalmanagement interner und externer Ressourcen (IT-Architektur / Servicemanagement) inkl. Personalauswahl und Aus- und Weiterbildung Steuerung und Verantwortung für die Umsetzung der vorgegebenen Ziele Umsetzung der Unternehmensstrategien und Prinzipien sowie Werte der BWI Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im IT-Bereich Mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung, davon mindestens 2 Jahre in der fachlichen Mitarbeiterführung und Projektleitung Profunde Kenntnisse in den Themenfeldern IT-Architektur, Servicemanagement und Projektmanagment inkl. der Anwendung agiler Methoden Ausgeprägte Kenntnisse im Bereich IT-Servicemanagement Applikationen und der Abbildung von ITIL Prozessen Erfahrung in fachlicher oder disziplinarischer Führung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Langfristig sicherer Arbeitsplatz Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und bedeutsamen Umfeld Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie individuelle Karrieremodelle Vertrauensarbeitszeit - Je nach Aufgabenfeld sind mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle möglich Attraktives Vergütungspaket und zahlreiche attraktive Mitarbeitervergünstigungen Arbeitgeberfinanzierte und prämierte betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Head of Procurement m/f/d

Di. 03.08.2021
Fürth, Bayern
Company  Sector: Automotive, Leisure / Travel & Tourism  Location: Bavaria Our client is an expanding company that develops and produces customized vehicles for various recreational activities. To manage its further growth, we are looking for a plant in southern Germany for the Head of Procurement f/m/d. Together with your team, you are responsible for the procurement process for a plant. You analyze the existing contracts, suppliers and processes with regard to improvements and optimize them in terms of efficiency, quality and costs. You will also look at the external and internal flow of materials and ensure that production is optimally supplied with the required items while at the same time ensuring cost-optimized stocking. You are responsible for a procurement volume in the double-digit million euro range and purchase various product groups, such as wood, metal, plastics, electrical components, and more, in Europe. You develop the existing team in the mid-term. You conduct a regular purchasing controlling and reporting to the management. Continuous optimization of processes in the new ERP system (SAP) Completed degree or vocational training, preferably with a focus on business administration, procurement, or equivalent experience Experienced in the field of procurement in a manufacturing company, preferably from a medium-sized company with a connection to the automotive industry Leadership experience is an advantage First experience with change processes would be preferred High enthusiasm and motivation to drive things forward Very good knowledge in English and fluent in German Expanding company in a growing business field Opportunity to actively contribute ideas and implement them Manage the department and develop your own team Develop yourself and learn on the job Remuneration: appropriate package
Zum Stellenangebot

Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Nürnberg
Sie möchten als stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) Menschen zur Seite stehen, die Unterstützung suchen? Bei uns engagieren sich mehr als 10.000 Mitarbei­tende in über 200 Ein­richtungen in den Bereichen Gesundheit, Pflege, Bildung, Wohnen, Assistenz, Arbeit und Spiritu­alität. KLINIK HALLERWIESE-CNOPFSCHE KINDERKLINIK Unser Team freut sich zum nächst­möglichen Zeit­punkt auf Sie! (Vollzeit oder Teilzeit | unbefristet) Die Klinik Hallerwiese-Cnopfsche Kinderklinik mit insgesamt 285 Planbetten befindet sich in attraktiver, zentraler Stadtlage Nürnbergs und gliedert sich in die Fachbereiche Kinderheilkunde inklusive Kinderonkologie, Neo­natologie / Pädiatrische Intensivmedizin, Anästhesie und Allgemeine Intensivmedizin, Kinderchirurgie / Kinderorthopädie, Gynäkologie / Geburts­hilfe, Innere Medizin, Allgemein- und Viszeralchirurgie und belegärztliche Abteilungen. Die Kliniken bilden ein Perinatalzentrum Level I der höchsten Versorgungsstufe. Am Klinikstandort finden jährlich ca. 7.000 Operationen und über 3.000 Geburten statt. die maßgebliche Unterstützung der Pflegedienstleitung in allen strategischen und operativen Themenstellungen meistern Sie mit Fachkenntnis Sie übernehmen die Steuerung eines flexiblen Pflegepools sowie das Controlling der PPUGV die kontinuierliche Weiterentwicklung von Pflegekonzepten unter Berücksichtigung neuester pflegewissenschaftlicher Erkenntnisse erledigen Sie gewissenhaft Sie begleiten und implementieren projektbezogene Themen Unterstützung einer zukunftsorientierten, agilen Personalführung und Personalentwicklung eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Pflege­dienst­leitung ist für Sie selbstverständlich Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) bzw. Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung sowie ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Pflegemanagement zielgerichtete, kooperativ-motivierende Mitarbeiterführung sowie ein hohes Maß an Organisations- und Durchsetzungsvermögen zählen zu Ihren Stärken berufsgruppenübergreifendes, prozessorientiertes und unter­nehmerisches Denken und Handeln zeichnen Sie aus Sie sind bereit, unser diakonisches Profil mitzugestalten Willkommenskultur und strukturierte Einar­beitung an einem sinn­stiftenden und sicheren Arbeitsplatz umfangreiche Fort- und Weiter­bildungs­möglichkeiten betriebliche Gesundheits­förderung mit vielseitigem Sport- und Gesundheits­programm familienfreundliches Unter­nehmen mit Gestaltungs­möglichkeiten Vergütung nach den Arbeits­vertrags­richtlinien (AVR) des Diako­nischen Werkes Bayern mit umfassenden Sozial­leistungen: zusätzliche freie Tage (für Buß- und Bettag sowie 24. und 31. Dezember) Jahressonderzahlung in Höhe von 80% einer Monats­vergütung dienstgeberfinanzierte betrieb­liche Alters­vorsorge Jahresurlaub von 30 Tagen bei einer Fünftage­woche jährliches Familien­budget für alle Mitar­beitenden vergünstigte Kfz-Ver­sicherung Zusatzkrankenver­sicherung mit Gestaltungs­varianten
Zum Stellenangebot

Stellvertretende Filialleitung (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Nürnberg
Stellvertretende Filialleitung (m/w/d) VOLLZEIT/TEILZEIT, NÜRNBERG BLUME2000 ist Deutschlands größter Filialist im Blumen- und Pflanzenhandel. Wir bringen jeden Tag ein Stück Natur mitten in die Stadt – und das als Hamburger Traditionsunternehmen schon seit 1974. Für die Umsetzung unseres einzigartigen und modernen Laden- und Servicekonzeptes suchen wir dich ab sofort als leidenschaftlichen Floristen (m/w/d) für die Position der stellvertretenden Filialleitung. Du motivierst das Team und trägst aktiv zum Erfolg der Filiale bei. Du unterstützt mit deinem floristischen Know-how unsere Kunden bei der Auswahl ihrer Lieblingsprodukte. Du bindest Sträuße nach dem BLUME2000-Konzept. Du bist für die Pflege und ansprechende Präsentation unseres Produktsortiments verantwortlich und unterstützt das Team aktiv im Tagesgeschäft. Du übernimmst eigenverantwortlich die Kassenabrechnung. Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Floristen (m/w/d) oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit. Du hast bereits relevante Erfahrung in der Floristik oder im kreativen Umfeld gesammelt und verfügst idealerweise auch über Führungserfahrung. Du motivierst mit Deiner aufgeschlossenen und herzlichen Art Dein Team. Du hast große Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden. Du bindest gern Sträuße. Du liebst Blumen und Pflanzen sowie Dekoartikel. Du hast Spaß daran, Blumen- und Pflanzenschmuck zu gestalten. Du hast ein Auge für eine gelungene Präsentation der Ware. Die Arbeit mit dem schönsten Produkt der Welt Flexible Arbeitszeitmodelle und eine umfassende Einarbeitung Zeitgemäße Kommunikationswege via Tablet und ein moderner Verkaufsbereich mit Marktcharakter Erfolgsorientierte Bonuszahlungen und Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Praxisorientierte Weiterentwicklung im Bereich der Floristik durch Schulungen und Seminare Abwechslungsreiche Firmenevents Ein familiäres Unternehmen, das dir Sicherheit bietet Wir bieten dir ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem kleinen, erfolgreichen Team sowie die Möglichkeit, deinen Aufgabenbereich eigenverantwortlich zu gestalten.
Zum Stellenangebot

Spezialist Arbeitsschutz Region Europa (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Herzogenaurach
Schaeffler – das ist die Faszination eines internationalen Technologie-Konzerns, verbunden mit der Kultur eines Familienunternehmens. Als Partner aller bedeutenden Automobilhersteller sowie zahlreicher Kunden im Industriebereich bieten wir Ihnen viel Raum für Ihre persönliche Entfaltung. Spezialist Arbeitsschutz Region Europa (m/w/d)Referenzcode: DE-C-HZA-21-05676Standort(e): HerzogenaurachUmsetzung und Pflege des Schaeffler EHS-Management-Systems zur Sicherstellung und Aufrechterhaltung der ISO 45001 ZertifizierungÜberwachung der Einhaltung relevanter Prozeduren sowie Erfassung von gesetzlichen Änderungen und deren Umsetzung in der Region EuropaUnterstützung der Umsetzung der Initiativen des Execution Programms 2025Mitwirkung im Rahmen des Arbeitsschutzprojekts zur Senkung der Arbeitsunfälle sowie Erstellung und Durchführung von Schulungen zum Thema ArbeitsschutzFestlegung und Nachverfolgung von Programmen zur Unfallreduzierung sowie Beratung der Werke hinsichtlich ArbeitsschutzPrüfung und Freigabe der Unfalldaten der europäischen Standorte sowie fachliche Führung aller Sicherheitsfachkräfte (SiFas) im Rahmen §6 ASiGDurchführung von EHS-Audits und Unterstützung der Werke bei internen wie externen AuditierungenUnterstützung der Standorte bei Problemen und Notfällen mit Bezug zum ArbeitsschutzErfolgreich abgeschlossenes Studium der Bereiche Ingenieurswesen, bevorzugt mit Schwerpunkt Arbeitsschutz oder vergleichbare QualifikationFundierte Berufserfahrung im Bereich Arbeitsschutz im produzierenden Gewerbe, vorzugsweise innerhalb eines international agierenden KonzernsSehr gute Kenntnisse in MS-Office, Expertise in SAP wünschenswertVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift in Verbindung mit internationaler ReisebereitschaftAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft in Kombination mit einem sicheren Auftreten auf verschiedenen Hierarchieebenen sowie hohe soziale und interkulturelle KompetenzSelbstständige Arbeitsweise sowie ziel- und lösungsorientiertes Vorgehen in Kombination mit Verbindlichkeit und Durchsetzungsstärke
Zum Stellenangebot

Schweißfachingenieur SFI / IWE (w/m/d)

Mo. 02.08.2021
Nürnberg
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Schweißfachingenieur als verantwortliche Schweißaufsicht für die DB Fahrzeuginstandhaltung GmbH am Standort Nürnberg. Deine Aufgaben: Du führst weisungsbefugt Aufsichtstätigkeiten auf dem Fachgebiet der Schweißtechnik durch (DIN 15085 ff, DIN EN ISO 9606 ff) und begleitest die Ausbildung der Schweißer Als Sachverständiger für überwachungsbedürftige Anlagen / Druckbehälter bist Du auch für die Gütesicherung verantwortlich Dabei setzt Du schweißtechnische Audits und Dokumentationen ein und unterstützt technisch / technologische Projekte in Bezug auf die Fügetechniken Du erarbeitest Qualitätsaufzeichnungen, IMS-Vorgaben und Prüfpläne auf dem Gebiet der Schweißtechnik, darüber hinaus erarbeitest und bewertest Du Schweißgutachten Du gewährleistest die Verwendung zugelassener Schweißzusätze, Schweißhilfsstoffe und Hilfsmittel Dein Profil: Du verfügst über einen Ingenieursabschluss oder technischen Bachelorabschluss Die Qualifikation zum Schweißfachingenieur (SFI / IWE) sowie fachbezogene Berufspraxis sind von Vorteil Projekt- und Führungserfahrungen sind wünschenswert Unternehmerisches und zielorientiertes Denken und Handeln sind für Dich selbstverständlich Du hast ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Hohe Belastbarkeit in Stresssituationen und sicheres Beherrschen der MS-Office-Anwendungen Du bringst die Bereitschaft für Weiterbildungen mit Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Wir unterstützen Dich bei der Suche nach Kitaplätzen oder Ferienbetreuung für Deine Kinder. Außerdem kannst Du Auszeiten für die Pflege von Angehörigen oder Sabbaticals nehmen. Je nach Job ist eine flexible Gestaltung von Arbeitszeit/-ort möglich.
Zum Stellenangebot

Filialleiter / ­Marktleiter /­ Standortleiter (m/­w/­d)

Mo. 02.08.2021
Fürth, Bayern
Mömax ist ein erfolgs- und serviceorientiertes Trend-Einrichtungsunternehmen und national sowie international auf Expansionskurs.Mömax gehört, wie auch die Unternehmen Poco, Lesnina, Möbelix und Mann Mobilia zur XXXLutz Group.Die XXXLutz Gruppe beschäftigt mit über 320 Einrichtungshäusern in zwölf europäischen Ländern mehr als 25.700 Mitarbeiter.In unseren über 80 mömax Filialen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Slowenien, Ungarn, Rumänien, Bulgarien und Kroatien - weitere mömax Standorte sind bereits in Planung - bieten wir auf jeweils zwischen 6.000 und 12.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche einzigartige Wohntrends, die sowohl optisch, als auch preislich voll überzeugen. Mömax bietet modernste Wohnlösungen, stilvolle Kompletteinrichtungen und durchdachte Einrichtungsideen selbst für kleinste Räumlichkeiten besonders preiswert:Mömax setzt in jedem Fall gekonnt Akzente….Arbeiten bei mömax – maximale Möglichkeiten.Filialleiter / ­Marktleiter /­ Standortleiter (m/­w/­d)Sie führen eine Filiale disziplinär und kaufmännischSie motivieren die Mitarbeiter in der Filiale und entwickeln diese weiterSie sind verantwortlich für die Umsetzung und Optimierung der FilialabläufeSie führen Mitarbeitergespräche und sind verantwortlich für Ihr PersonalSie legen Ziele fest und setzen Filialvorgaben umFührungserfahrung im HandelDie Fähigkeit Ihr Team zu motivieren um Höchstleistungen zu erreichenDen Willen sich ständig weiterzubildenBelastbarkeit, Teamfähigkeit und EngagementPerfekte Umgangsformen, absolute Kundenorientierung und ein sicheres AuftretenAusgezeichnete Entwicklungs- und Aufstiegschancen in einem erfolgreichen UnternehmenBereits in ihrer Einarbeitungszeit abwechslungsreiche und vor allem spannende AufgabenEin Dienstfahrzeug sowie ein Diensthandy mit Privatnutzung in FunktionEine attraktive Erfolgsbeteiligung bei Erreichen der ErgebnisseEin dynamisches und agiles Umfeld mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

Manager (m/w/d) Versicherung - Fokus Risikomanagement

Mo. 02.08.2021
Düsseldorf, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im Business Risk Advisory unterstützen wir unsere Kunden bei der Identifizierung und Vorbeugung potenzieller Risiken in allen Geschäftsbereichen. Dabei betrachten wir finanzielle, technologische und geschäftsrelevante Risiken, um den Unternehmenserfolg langfristig zu sichern.  Im Team von Regulatory & Legal Support entwickelst du für unsere Kunden individuelle Lösungsansätze zur Bewältigung aktueller Herausforderungen, die aus der Digitalisierung und Entwicklung sowie Implementierung von Risikomodellen branchenübergreifend resultieren. Dabei berätst du zu Themen der optimalen organisatorischen und prozessualen Ausgestaltung der Geschäftsmodelle und der Compliance von Unternehmen in regulierten Branchen.   Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Köln, München, Nürnberg und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Mitarbeit in einem jungen, dynamischen und kollegialen Versicherungs-Team mit „Startup-Atmosphäre“ Leitung von fachlichen (qualitativ, quantitativ) und technischen Beratungsprojekten bei nationalen und internationalen Versicherungskunden mit dem Ziel der zukunftsorientierten Weiterentwicklung sowie effektiven Integration der Risikomanagementfunktion in die Geschäftsorganisation Umsetzung und Beurteilung der Compliance des Risikomanagements zu gesetzlichen und regulatorischen Anforderungen Design & Implementierung neuer Zielbetriebsmodelle sowie Kompetenzen für die Risikomanagementfunktion Konzeption und Umsetzung von „End-to-End“ Digitalisierungs-, Fach- und Technologielösungen im Umfeld des Risikomanagements (bspw. Automatisierung, Risk Analytics, Risk Datenintegration, ...) Eigenständige Themen- und Serviceentwicklung zum Ausbau unseres Beratungsgeschäfts und zur Erfüllung neuester Business- und Technologieanforderungen (Unterstützung bei der) Akquise von Projekten und Kunden sowie Führung und Entwicklung von Mitarbeitern in Service-Organisationen und in Beratungsprojekten Beiträge zu Publikationen und Teilnahme an Fachvorträgen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Ingenieurswissenschaften, Naturwissenschaften mit Schwerpunkt Mathematik, Informatik oder Physik Mehrjährige Berufserfahrung im Risikomanagement-Umfeld der Versicherungswirtschaft und/oder Beratung Umfassender Einblick in aktuelle Markttrends und Herausforderungen mit Implikationen für das Risikomanagement Kenntnis der Abläufe und Strukturen innerhalb von Versicherungen (Kernprozesse, Risikomanagement, Compliance) Hohe Kundenorientierung mit ausgeprägten Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten und Teamplayerqualitäten Schnelle Auffassungsgabe, ein sicheres Auftreten und Reisebereitschaft Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Übernahme von Projekt-/Teilprojekt- und Personalverantwortung Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf dich. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: