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Teamleitung: 144 Jobs in Obersulm

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 25
  • Verkauf und Handel 25
  • Maschinen- und Anlagenbau 19
  • Sonstige Dienstleistungen 12
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 12
  • Baugewerbe/-Industrie 11
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 11
  • It & Internet 10
  • Elektrotechnik 9
  • Feinmechanik & Optik 9
  • Sonstige Branchen 8
  • Gastronomie & Catering 8
  • Hotel 8
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 8
  • Transport & Logistik 6
  • Metallindustrie 4
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 141
  • Mit Personalverantwortung 119
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 143
  • Home Office möglich 18
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 137
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 1
Teamleitung

Disponent Nahverkehr (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Steinheim an der Murr
Die Firma HTL steht für Handel, Transport und Logistik mit Firmensitz in Murr / Baden-Württemberg. An 11 Standorten in Baden-Württemberg und einem Standort in Bremen beschäftigen wir über 350 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir können auf mehr als 40 Jahre Erfahrung in der Logistik zurückblicken. Der Schwerpunkt unserer Geschäftstätigkeit liegt in den Bereichen Lagerung, Montage, Industrieverpackungen, Verpackung und Versand sowie Transport. In ständigem Dialog mit unseren Partnern können wir neue Entwicklungen früh erkennen, um unsere Dienstleistungen kunden- und zukunftsorientiert weiterzuentwickeln. Disponent Nahverkehr (m/w/d) Vollzeit (40 h) / 2-Schichtbetrieb Einsatzort 71711 Murr, Ferdinand-Porsche-Str. 6 Eintrittstermin sofort / nach AbspracheAls Disponent Nahverkehr (m/w/d) verantworten Sie u. a. die termingerechte Belieferung unserer internen und externen Kunden, aber auch: Disposition unseres Fuhrparks mit 15 Fahrzeugen sowie unserer Subunternehmer Auftragssteuerung in Abstimmung mit den Schichtleitungen Bearbeitung von Bestellungen, Warenausgangsbuchungen und Bestandskontrollen Sicherstellung der reibungslosen kaufmännischen Abwicklung und Vorbereitung der Fakturierung Personalführung der LKW-Fahrer in Abstimmung mit der Abteilungsleitung Funktion als Ansprechpartner (m/w/d) für interne und externe Kunden, Lieferanten und Fahrpersonal Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistung (m/w/d) oder entsprechende Berufserfahrung in der Disposition von LKWs Ausgeprägte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise bringen Sie mit: Eigeninitiative, Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Belastbarkeit Selbstständiges, strukturiertes und lösungsorientiertes Denken und Handeln Ausgeprägte Kundenorientierung Sicheren Umgang mit MS Office und die Fähigkeit, sich schnell in neue Programme einarbeiten zu können Was wir unseren Mitarbeitern bieten: Eine individuelle Einarbeitung in alle Geschäftsabläufe Einrichtung eines flexiblen Arbeitszeitkontos 2 Sonderzahlungen im Jahr Ein kollegiales Team mit flachen Hierarchien Handlungsspielräume, Eigenverantwortung und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiter-Events
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Gruppenleiter (m/w/d) Vertrieb Innendienst Retail Sales

Fr. 22.10.2021
Winnenden (Württemberg)
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir unseren Beschäftigten, die täglich hinter den kontinuierlichen Weiterentwicklungen unserer ausgereiften Produkte stehen. Wir, die deutsche Vertriebsgesellschaft von Kärcher, stehen mit unserem Team für den erfolgreichen Absatz der Produkte sowie den Ausbau neuer Märkte. Als Tochterunternehmen der Alfred Kärcher SE & Co. KG genießen wir neben den Vorteilen eines Arbeitgebers mit Großkonzern-Strukturen die Agilität und Dynamik einer erfolgreichen Vertriebsgesellschaft. Wir suchen leistungsbereite und engagierte Menschen, die mit uns gemeinsam daran arbeiten, was Kärcher ausmacht – ausnahmslos das Beste geben. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Beschäftigte. Für unsere Abteilung Vertrieb Innendienst & Logistik suchen wir für die Gruppe Retail Sales Ihre engagierte Unterstützung. Fachliche und disziplinarische Führung der Gruppe Retail Sales mit 17 Mitarbeitern (m/w/d). Sicherstellung einer reibungslosen Auftragsabwicklung und erstklassigen Beratungsqualität. Weiterentwicklung des Bereichs zum verkaufsaktiven Innendienst und Ausbau von Inside Sales. Unterstützung des Vertriebs bei der Umsetzung der strategischen und operativen Vertriebsziele. Koordination, Überwachung und Optimierung von allen vertriebsrelevanten internen Prozessen und Abläufen. Proaktive Kommunikationsschnittstelle zwischen Kunden und internen Abteilungen. Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Erfahrung in der Führung eines Vertriebsinnendienst-Teams. Werteorientierter Führungsstil gekoppelt mit einer hohen Dienstleistungsmentalität. Unternehmerisches Denken und hohe Kommunikationsstärke. Hohe Sozialkompetenz, überzeugendes und diplomatisches Auftreten. Gute Englischkenntnisse. Routinierter Einsatz von MS-Office, SAP und CRM-Systemen, erste Erfahrungen mit Google Workspace wünschenswert. Eine herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen, renommierten Familienunternehmen. Ein unternehmerisches Umfeld mit viel Gestaltungsspielraum und hoher Eigenverantwortung. Ein attraktives Entgeltsystem für Leistungsträger, die hoch hinaus wollen. Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmaßnahmen und attraktive Karrierewege. Modernste IT/Telekommunikation.
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Technischer Leiter (m/w/d) mit Perspektive Geschäftsführer

Fr. 22.10.2021
Ulm, Biberach
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Im Rahmen einer Ruhestandsnachfolge wurden wir mit der exklusiven und diskreten Suche nach einem Technischer Leiter (m/w/d) mit Perspektive zum Geschäftsführer beauftragt. Unser Mandant ist ein mittelständischer Herstellerbetrieb von Bauteilen und Lösungen für die Branchen Maschinenbau, Nutzfahrzeugtechnik, Heizung/Sanitär sowie Wasseraufbereitung. Mit rund 70 Mitarbeitenden sowie einem Umsatz von etwa zehn Millionen Euro ist unser Klient bereits seit vielen Jahren kontinuierlich sehr erfolgreich tätig. Im Zuge der Nachfolge übernehmen Sie gemeinsam mit dem Kaufmännischen Leiter die Verantwortung für den weiteren Unternehmenserfolg. Sie verantworten hierbei die Leitung des Produktionsbereichs mit rund 60 Mitarbeitenden, stellen die Fertigung im Rahmen von Termin/Kosten/Qualität sicher und unterstützen bei technischen Fragestellungen den Vertrieb. Mittelfristig sowie bei Einigung besteht die Möglichkeit, sich am Unternehmen zu beteiligen. Sie interessieren sich für eine spannende Führungsfunktion mit hervorragender Perspektive? Dann melden Sie sich jetzt! BLO/87588 Der Einsatzort: Region Ulm/Biberach a.d. Riss Als Technischer Leiter (m/w/d) verantworten Sie das operative Geschäft und leiten den Produktionsbereich mit rund 60 Mitarbeitenden Sie stellen den gesamten Produktionsprozess hinsichtlich Qualität, Maschinenverfügbarkeit sowie Liefertreue sicher und optimieren diesen bei Bedarf Im Rahmen von Kundenprojekten überprüfen Sie die Machbarkeit, legen die Fertigungsverfahren fest und unterstützen den Vertrieb bei sämtlichen Fragestellungen Sie erstellen Anleitungen und Arbeitsanweisungen, und sind verantwortlich für deren konsequente Einhaltung sowie die Weiterentwicklung des Produktionsbereichs Sie können ein abgeschlossenes technisches Studium vorweisen oder konnten sich durch eine Weiterbildung zum Techniker/Meister (m/w/d) vergleichbare Kenntnisse erwerben Einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Metallverarbeitung, idealerweise Umformen, setzen wir voraus Weiterhin verfügen Sie bereits über mehrjährige Führungserfahrung und bestechen durch einen klaren sowie umsetzungsstarken Führungsstil Persönlich überzeugen Sie unseren Mandanten durch eine verlässliche, weltoffene Machermentalität Tätigkeit mit großer Eigenverantwortung sowie Gestaltungsspielraum Solider Mittelstand ohne Investitionsstau Möglichkeit zum Erwerb von Firmenanteilen Spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einem Zukunftsmarkt
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Betriebsleiter (m/w/d) Kita- und Schulverpflegung im Großraum Stuttgart/Heilbronn

Fr. 22.10.2021
Öhringen
Wir sind ein expansives und sehr erfolgreiches Cateringunternehmen und bewirtschaften deutschlandweit Betriebsrestaurants und soziale Einrichtungen. Zur Verstärkung unseres Außendienstes suchen wir ab sofort eine/n Betriebsleiter (m/w/d)  Kita- und Schulverpflegung im Großraum Stuttgart/Heilbronn. Anstellungsart: Vollzeit Operative Betreuung der von uns bewirtschafteten Kitas und Schulen Kontrolle der Qualitäts- und Hygienestandards Einarbeitung und Schulung der Mitarbeiter/innen in den Objekten Prüfung der monatlichen Objektabrechnungen Erstellung von Speiseplänen Kontrolle der Zertifizierungen und Einführung in neuen Betrieben (z.B. Bio ) Sie verfügen idealerweise bereits über Berufserfahrung in den Bereichen Gemeinschaftsverpflegung oder Catering Abgeschlossene Ausbildung zum Koch oder Hauswirtschafter (m/w/d) Studium der Ökotrophologie von Vorteil  Sie sind kommunikativ, flexibel und verfügen über ein sicheres Auftreten Sie sind mobil und reisefreudig und versiert im Umgang mit MS-Office eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten in einem erfolgreichen Unternehmen eine 5-Tage-Woche mit freien Wochenenden ein neutrales Firmenfahrzeug mit Privatnutzung
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Bauingenieur / Architekt als Oberbauleiter (m/w)

Fr. 22.10.2021
Karlsruhe (Baden), Frankfurt am Main, Düsseldorf, Heilbronn (Neckar)
Karlsruhe – Frankfurt – Düsseldorf – Heilbronn Bauingenieur / Architekt als Oberbauleiter (m/w) „Wir bauen Zukunft!“ – unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger nachhaltig: 1955 gegründet, umfasst die weisenburger-Gruppe erfolgreiche Unternehmen im Bau- und Immobilienbereich. Mit mehr als 650 Mitarbeitern wird eine Gesamtleistung von 460 Mio. € erreicht. weisenburger plant und errichtet Wohngebäude und Reihenhäuser, Pflegeeinrichtungen und Hotels sowie Büro- und Gewerbeflächen. Jährlich werden über 2.800 Einheiten fertiggestellt. Junge Start-ups bereichern die Gruppe um innovative und markterweiternde Produkte. Die weisenburger-Gruppe ist an 20 Standorten vertreten. vollumfängliche Abwicklung und Gesamt­verantwortung der Bauvorhaben von der Planung über die termin­gerechte Ausführung bis hin zur Abnahme fachliche und disziplinarische Führungs­verantwortung für Ihr Projektteam gleichzeitige Steuerung mehrerer Bauvorhaben Führen von Jahres­gesprächen und Ziel­vereinbarungs­gesprächen Qualitäts- und Termin­sicherung sowie wirtschaftliches Handeln im Rahmen des Budgets ein Studienabschluss der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur oder ein vergleichbarer Abschluss mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Leitung und dem Projekt­management größerer Bauvorhaben Durchsetzungs­stärke sowie sicheres und souveränes Auftreten selbständige, engagierte sowie ergebnisorientierte Arbeitsweise Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft umfangreiches technisches Wissen, wirtschaftliches und bereichs­übergreifendes Denken Begeisterung für Führungsaufgaben eine attraktive Vergütung mit Erfolgsbeteiligung einen Dienstwagen zur privaten Nutzung ein umfangreiches Weiterbildungsangebot i.d.R. Erreichbarkeit der Baustellen innerhalb eines Radius von ca. 100 km einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und modernen Unternehmen Projekt- und Kundenbetreuung in leitender Vorbildfunktion eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Urlaubsgeld, Einkaufsvorteile sowie weitere interessante Zusatzleistungen
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Gruppenleiter Organisation- Beschaffung international (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Neckarsulm
Als Schwarz Beschaffung GmbH kümmern wir uns spartenübergreifend (u.a. Lidl und Kaufland) um die strategische Beschaffung aller Produkte und Dienstleistungen des Eigenbedarfs innerhalb der Schwarz Gruppe aus Neckarsulm. Definierte Ausnahmen hierzu sind Transport-Dienstleistungen für Handelsware, Finanzdienstleistungen, Grundstücke und Immobilien. Wir unterstützen unsere Kollegen aus den Sparten und Fachbereichen als Berater, flexibler Dienstleister und strategischer Partner. Als Verhandlungsprofi, durch umfassendes Lieferantenwissen, eine eigene Entwicklungsabteilung und Qualitätssicherung sind wir die zentrale Anlaufstelle für Beschaffung innerhalb der Schwarz Gruppe. Einsatzbereich: Beschaffung // Ort: Neckarsulm & Umgebung // Arbeitsmodell: Vollzeit Der Bereich SBES – Organisation verantwortet alle administrativen Tätigkeiten im Rahmen des internationalen Beschaffungsprozesses. Dies beinhaltet u.a. das Stammdaten- sowie Vertragsmanagement. Dabei fungieren wir als Hauptansprechpartner (m/w/d) für die internationalen Beschaffungsbereiche sowie für die Sparten und Länder. Führung und Weiterentwicklung von Mitarbeitern Sicherstellung und Stärkung der Leistungsfähigkeit von Mitarbeitern Organisation und Delegation von Aufgaben an die Mitarbeiter Einarbeitung sowie Onboarding neuer Mitarbeiter Aktive Gestaltung/Optimierung der Strukturen sowie Prozesse im Vertrags- und Stammdatenmanagement Strategische und operative Betreuung der Beschaffungsbereiche und Landesbeschaffungen Betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung sowie idealerweise Führungserfahrung Hohe Kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung  Empathisches Auftreten  sowie Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen Entscheidungs- und Verantwortungsbewusstsein  Kompromissbereitschaft und Teamfähigkeit Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte IT-Affinität und fundierte Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office  Unsere Mitarbeiter sind uns wichtig: Wir stellen dich unbefristet in Festanstellung ein Team: Von Beginn an ein kollegiales Miteinander und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Führung: Führung und Weiterentwicklung eines hochmotivierten Teams Einarbeitung: Intensive Einarbeitung in Beschaffungssysteme und -prozesse  Gestaltung: Viel Gestaltungsspielraum für deine eigenen Ideen Sicherheit: Du profitierst von einem sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Handelsunternehmen Vergütung: Bei uns erwartet dich eine attraktive Entlohnung
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Filialleiter (m/w/divers)

Do. 21.10.2021
Öhringen
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale und einem unserer Trainigscenter bist du das Gesicht unserer Filiale: Du verantwortest die Erreichung deiner Unternehmensziele durch einen motivierenden Führungsstil Relevante Kennzahlen helfen dir bei der Steuerung des Betriebes Durch Führung, Weiterentwicklung und Inspiration stellst du deine perfekte Mannschaft zusammen Mittels Beobachtung und Analyse von Markt, Wettbewerb und Kunden baust du deinen Kundenstamm weiter aus Du erschaffst durch strategische Vorbereitung, individuelle Beratung und wertschätzende Gesprächsführung ein Umfeld, das unsere Kunden täglich aufs Neue begeistert Abgeschlossene kaufmännische und / oder technische Ausbildung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Branchenkenntnisse und Führungserfahrung sind von Vorteil Grundlegendes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie unternehmerisches Denken und Handeln Sichere EDV-Anwenderkenntnisse Führerschein Klasse B Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Konzernerfolgsbeteiligung & individuelle Prämienregelung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Teamleiter Bau International (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Hier ist das berufliche Zuhause vielfältiger Talente. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Bei Lidl findet jeder seine persönliche Herausforderung. Denn Lidl lohnt sich.Verantwortung und Leitung eines Teams sowie zentraler Ansprechpartner für interne Fachbereiche und Landesgesellschaften hinsichtlich Bauvorhaben von Logistik- und FilialimmobilienFührung, Steuerung und Motivation der Mitarbeiter in der Bearbeitung der internationalen BauprojekteBetreuung von Bestands- und Expansionsländern im Team inklusive Sicherstellung der Bauprozess- und Qualitätsvorgaben sowie Umsetzung der internationalen BaurichtlinienTermin- und Kostenmonitoring der Bauprojekte und Unterstützung des Teams bei Ausschreibungen, Vergabe sowie Bauüberwachung und RevisionsthemenAufbereitung und Präsentation von Kennzahlen für die Geschäftsleitung und Sicherstellung des internen BerichtswesensEntwicklung von innovativen und zukunftsfähigen Baukonzepten, um die Logistikzentren auf den stetig wachsenden Warenverkehr vorzubereitenMindestens 4 Jahre Berufserfahrung im Industriebau sowie erste Erfahrung in der Führung von MitarbeiternAbgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Architektur, Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Bau oder einem vergleichbaren StudiengangTeamspirit und Begeisterung für die stetige Weiterentwicklung von MitarbeiternZielgruppengerechte Kommunikation und DurchsetzungsstärkeFreude am bereichsübergreifenden Arbeiten und ausgeprägtes KostenbewusstseinSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie idealerweise weitere Sprachkenntnisse in Französisch, Spanisch, Italienisch oder PolnischHohe Bereitschaft zu regelmäßigen internationalen DienstreisenLidl legt Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem Umfeld, in dem du Innovationen vorantreiben kannst: Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor – und ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job, in unserer Organisation und der Region ankommst. So findest du dich schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an die gezielten Entwicklungsprogramme und Managementtrainings an unserem Hauptsitz für dich entdecken. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Dazu gibt es einen neutralen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden darf. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Teamleiter Accounting (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Heilbronn (Neckar)
FÜR UNSERE ZENTRALE IN HEILBRONN SUCHEN WIR AB SOFORT IN VOLLZEIT UND UNBEFRISTET EINEN Teamleiter Accounting (m/w/d) Dir gefällt die Vorstellung, in einer Digital-Unit mit Start-up-Atmosphäre zu arbeiten, dich mit der kreativen Gestaltung und Entwicklung verschiedenster Projekte zu beschäftigen, die jeden Tag tausende von Menschen erreichen? Du möchtest Teil des neuen Teams sein, das Verantwortung für die digitale Entwicklung von spannenden, kundenorientierten Lösungen, Prozessen und Devices rund um das Thema Sport übernimmt? Dann sollten wir uns kennenlernen! Mit über 900 angeschlossenen Händlern erwirtschaften wir einen Jahresumsatz von rund 3 Mrd. Euro und sind damit die Nummer 1 im deutschen Sportartikelhandel. Die INTERSPORT Digital GmbH mit Sitz in Heilbronn verantwortet alle strategischen Online-Aktivitäten mit dem Ziel, unser traditionsreiches Unternehmen fit für die Zukunft zu machen. Das bringt neue Aufgaben, Chancen und Herausforderungen mit sich. Bringe dich und deine Ideen jetzt bei uns ein. Als Teamleiter Accounting (m/w/d) aktivierst optimierst, und steuerst Du die Marketing Möglichkeiten der Intersport Strategischen Marken sowie den Eigenmarken Du generierst eigenverantwortlich neue Vermarktungspotentiale für den Intersport Verbund Deine Mission: Trenderkennung und Aktivierung neuer Erlebnisbereiche Du bist der Ansprechpartner für Marketingaktivitäten - online und offline - mit aktiven Intersport Strategic Brands und das Category Management Du übernimmst die interne Steuerung mit betroffenen Schnittstellenbereichen Akquise von neuen Strategischen Marken rundet Dein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenspektrum ab Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder - betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Sporthandel und/ oder der Sportindustrie von Vorteil Sportaffinität, Leidenschaft, Kreativität und ein gutes Gespür für Trends Sicheres Auftreten und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen sowie fließendes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Miss dich mit interessanten und herausfordernden Aufgaben in einem dynamischen Team mit attraktiver Vergütung und Chancen zur beruflichen Entwicklung. Profitiere von internen Einkaufsmöglichkeiten für deine Sportausrüstung, komm mit uns zu den besten Sportevents und bring dein berufliches Leben in unserem Open Office auf das nächste Level.
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Teamleiter Elektrotechnische Anlagen Nord (w/m/d)

Do. 21.10.2021
Öhringen, Wiesloch
Energie ist kostbar. Sie umgibt uns überall. Sie macht unser Leben schöner, aufregender und einfacher. Deshalb arbeiten wir schon heute am Netz von Morgen – für eine sichere Energiezukunft. Wir sind die Netze BW GmbH. Wir stellen die zuverlässige Versorgung der Privathaushalte, Unternehmen sowie Kommunen mit Strom, Gas und Wasser sicher. Wir arbeiten vernetzt im Team, leben und pflegen den kollegialen Zusammenhalt. Das Miteinander macht uns aus. Die Sparte Dienstleistungen der Netze BW wächst. Wir planen, errichten und betreiben unverzichtbare Netz- und Versorgungsinfrastrukturen und schaffen damit die Grundlagen des modernen Lebens. In dem Segment Elektrotechnische Anlagen beauftragen uns mehrere tausend B2B-Kunden auf ihrem Betriebsgelände mit Verkabelungen, Transformatoren und Ladeinfrastruktur, sowie – im Aufbau – PV-Anlagen und perspektivisch Speichern. Zudem setzen wir deutschlandweit schlüsselfertig Großprojekte beim Ausbau von E-Mobilitäts-Ladeinfrastruktur um. Unser Fachvertriebsteam im Norden Baden-Württembergs (Standorte Öhringen und Wiesloch) benötigt hierfür Ihre Führungs- und Vertriebskompetenz sowie Ihre innovativen Ideen als Teamleiter*in. Sie sind verantwortlich für die Führung und Weiterentwicklung des Teams Elektrotechnische Anlagen Sie betreuen mit Ihrem Team unseren Kundenstamm und erweitern diesen durch kreative und zielgerichtete Vertriebsaktivitäten Sie verantworten die Ergebnisse und die Umsetzung aller Projekte und Dienstleistungsverträge in der Region Sie stellen die Zukunftsfähigkeit des Vertriebs durch auf Marktchancen ausgerichtete Strategien und durch wirtschaftliche, den geltenden Richtlinien entsprechende Prozesse sicher Sie haben ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare durch langjährige einschlägige Berufserfahrung erworbene Qualifikation Idealerweise haben Sie bereits mehrjährige Erfahrung im Vertrieb elektrotechnischer Dienstleistungen Sie sind Unternehmer*in mit einem hohen Maß an Kunden-, Ziel- und Ergebnisorientierung Sie interessieren sich für innovative Technologien und aktuelle Markttrends Sie zeichnen sich durch einen reflektierten und modernen Führungsstil aus: Sie überzeugen und motivieren durch Dialogbereitschaft, Konfliktfähigkeit und sicheres Auftreten Ein sicherer Arbeitsplatz Kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem erfahrenen Team Strukturierte und ausreichende Einarbeitungszeit mit einem erfahrenen Kolleg*innen Abwechslungsreiche Tätigkeiten Flexible Arbeitszeiten Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
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