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Teamleitung: 25 Jobs in Ochsenfurt

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Mit Personalverantwortung 23
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Home Office 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Teamleiter Objektgewinnung (m/w/d)(Key Account Management Innendienst)

Fr. 18.09.2020
Bad Mergentheim
Mit den Augen der Kunden sehen, im Sinne der Kunden handeln: Bei Roto richten wir all unser Tun darauf aus, für Handwerk und Handel weiter zu denken, um Produkte und Dienstleistungen immer besser zu machen. Wir konzentrieren uns auf das Wesentliche und setzen auf die richtigen Prozesse und Teams, die vorangehen, vordenken und Projekte umsetzen. Bei uns werden Sie gesehen und gestalten unseren erfolgreichen Weg aktiv mit. Diesen Einsatz honorieren wir mit einer herausfordernden Aufgabe, Entwicklungsmöglichkeiten und einer Work-Life-Balance, damit Arbeits- und Lebensqualität Hand in Hand gehen. Werden auch Sie Teil des Roto-Teams. Verstärken Sie uns! Zum Ausbau unseres Teams am Standort Bad Mergentheim (Germany) suchen wir ab sofort eine/n Teamleiter Objektgewinnung (m/w/d) (Key Account Management Innendienst) Sie führen und entwickeln das Team Objektgewinnung im Innendienst durch kontinuierliches Coaching weiter Sie steuern und optimieren die komplette Abwicklung des Objektgeschäftes von der Gewinnung, über die Steuerung bis hin zur Überwachung Sie sind die Schnittstelle zur Geschäftsführung, zu den Vertriebsleitern und weiteren angrenzenden Prozessen Sie stellen die Erhöhung der Kundenzufriedenheit sicher und erbringen somit Ihren Beitrag zur Wachstumsstrategie von Roto Sie bringen Erfahrung im Objektmanagement/Key Account Management mit, haben erste Führungserfahrung und Erfahrung im Prozessmanagement, ein Netzwerk in der Baustoffbranche und überzeugen durch Ihre Kommunikations- und Umsetzungsstärke sowie Ihr Verhandlungsgeschick? Außerdem ist der professionelle und sichere Umgang mit Kunden für Sie selbstverständlich und Sie haben Freude am Auf- und Ausbau von Kundenkontakten? Willkommen bei Roto! Offene und dynamische Unternehmenskultur Modernes Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielraum Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit spannenden Projekten Attraktive Zusatzleistungen
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Steuerfachleute (m/w/d) zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle

Fr. 18.09.2020
Frankfurt am Main, Limburg an der Lahn, Gießen, Lahn, Mainz, Koblenz am Rhein, Darmstadt, Würzburg, Kassel, Hessen
Der Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V. ist einer der größten Lohnsteuerhilfevereine in Deutschland. Mit deutschlandweit über 700 Beratungsstellen beraten wir insgesamt über 240.000 Mitglieder rund um ihre Einkommensteuererklärung im Rahmen der Beratungsbefugnis begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG. Seit Gründung des Vereins im Jahr 1996 stehen wir unseren Beratungsstellenleitern als starker Partner beratend und tatkräftig zur Seite. Mit unserer jahrelangen Erfahrung und dem prämierten & praxiserprobten Franchise Konzept zur Eröffnung einer Beratungsstelle begleiten wir gerne auch Sie in eine erfolgreiche Zukunft.Steuerfachleute (m/w/d) wie z. B. Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Steuerberater zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle im Haupt- oder Nebenberuf für die Standorte Frankfurt, Limburg, Gießen, Mainz, Koblenz, Darmstadt, Würzburg und Kassel. Sie sind oder waren auf dem Gebiet des Einkommensteuerrechts tätig und möchten endlich Ihr eigenes Ding machen? Dann eröffnen Sie Ihre eigene Beratungsstelle am Ort Ihrer Wahl. Gestalten Sie die Tätigkeit nach Ihren Wünschen und passen Sie die Arbeit an Ihre Lebenssituation an, egal ob haupt- oder nebenberuflich. Wir unterstützen Sie dabei und geben Ihnen Sicherheit bei Ihrem Karrieresprung in die Selbständigkeit. Ihre Aufgaben: selbständige Leitung Ihrer Beratungsstelle ganzjährige steuerliche Beratung und Betreuung Ihrer Mandanten (Mitglieder) Erstellung von Einkommensteuererklärungen Korrespondenz mit dem Finanzamt Prüfung der Steuerbescheide und Erhebung von Einsprüchen Gewinnung von Neu-Mitgliedern Kaufmännische Ausbildung und eine mindestens dreijährige Tätigkeit auf dem Gebiet des Einkommensteuerrechts gemäß § 23 (3) StBerG. Typische Berufe, die für die Leitung einer Beratungsstelle prädestiniert sind: Steuerfachangestellter (m/w/d) Steuerfachgehilfe (m/w/d) Steuerfachwirt (m/w/d) Steuerberater (m/w/d) Bilanzbuchhalter (m/w/d) Steuersachbearbeiter (m/w/d) in Unternehmen ehemaliger Finanzbeamter (m/w/d) Rechtsanwalt (m/w/d) flexible Zeit- und Arbeitseinteilung freie Standortwahl überdurchschnittliche Grundvergütung lukrative Sonderboni keine Umsatzvorgaben kostenlose Weiterbildungen (praxisbezogene Steuerseminare, Online-Seminare) kostenlose Unterstützung beim Aufbau Ihrer Beratungsstelle Ausstattung Ihrer Beratungsstelle (Firmenschild, Stempel, etc.) Steuersoftware inklusive Cloud-Lösung professionelle Mitgliederverwaltung Online-Auftritt (eigene Webseite, Google My Business) 1.000 Euro Werbeaktionspaket plus laufend weitere Werbekostenzuschüsse Beratung durch die Marketingabteilung fachliche Unterstützung durch Steuerexperten-Hotline kostenlose Versicherung bei Beratungsfehlern individuelle Einschulung für Steuer- und Verwaltungssoftware per Online-Fernwartung Expertenteam für Technik- & Organisationsfragen App & Onlineportal für eine zeitgemäße Steuerkommunikation mit Mandanten und vieles mehr…
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Polier (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Berlin, München, Frankfurt am Main, Nürnberg, Erlangen, Fürth, Bayern, Bayreuth, Hallstadt, Würzburg, Ulm (Donau), Weismain
Die dechant hoch- und ingenieurbau gmbh ist ein Familienbetrieb in der Baubrache. Von unserem Hauptsitz in Weismain koordinieren wir viele große und auch bekannte Bauprojekte deutschlandweit. Unsere Spezialität dabei ist der Sichtbeton.Wir suchen für Berlin, München, Frankfurt, Nürnberg, Erlangen, Fürth, Bayreuth, Hallstadt, Würzburg, Ulm und WeismainPoliere (m/w/d)sind die Vorbereitung und Abwicklung der Bauvorhaben, die Koordination der Nach­unternehmer, das Führen des gewerblichen Mitarbeiter­teams sowie die Bau­dokumentation und Aufmaß­erstellung.Sie mit Weiterbildung zum Polier, Werkspolier oder Meister.eine spannende Aufgabe in einem engagierten und aufgeschlossenen Team, Eigen­verantwortung, eine leistungs­gerechte Entlohnung und eine moderne technische Aus­rüstung und Büro­ausstattung.
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Produktionsleiter (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Scheinfeld
ADIDAS AUF EINEN BLICK Die Wurzeln von adidas liegen in Deutschland, doch wir sind ein durch und durch globales Unternehmen. Rund um die Welt haben wir über 59.000 Mitarbeiter. Allein in unserer Unternehmenszentrale in Herzogenaurach, die ‚World of Sports‘, arbeiten Kollegen und Kolleginnen aus mehr als 100 Ländern zusammen. 2019 haben wir über 1,1 Mrd. Sport- und Sportlifestyle-Artikel mit unabhängigen Herstellern weltweit produziert und einen Umsatz von 23,640 Mrd. Euro generiert. LOCATION:  ScheinfeldLeitung unserer einzigartigen Schuh-Produktion am Standort Scheinfeld, unter Berücksichtigung einer strategischen Vorgehensweise insbesondere in Hinblick auf Qualität, Quantität, Kosten und zeitgerechte Auslieferung. Entscheidungsverantwortung für den Bereich Produktion in Bezug auf Qualität, Materialverarbeitung, Prozessabläufe, Maschineneinsätze und Mitarbeiterführung. Sicherstellung von gesetzlichen Standards (Soziales und Umwelt) hinsichtlich der gesamten Produktionsabteilung am Standort Scheinfeld. Verantwortlichkeiten: Fachliche und disziplinarische Führung und Entwicklung des Produktionsteams Steuerung und Optimierung der internen Produktionsprozesse unter Verwendung von aktuellen Managementsystemen, wie z.B. Refa, Lean, TPM, etc. Entwicklung und Definition von neuen, effektive und automatisierten Produktions- und Planungssystemen Entwicklung und Leitung von Projektteams Umsetzung der adidas Qualitätsstandards und Weiterverfolgung einer klaren Qualitätspolitik Verantwortlich für die Qualität der Materialien externer Materiallieferanten Sicherstellung der Einhaltung von Arbeitssicherheitsbestimmungen im Rahmen entsprechender Vorschriften Umsetzung umweltrelevanter Vorgaben Verantwortlich für Maschinenweiterentwicklung und Materialentwicklung Fähigkeit, strategisch zu denken und zu antizipieren, Probleme zu definieren, komplexe Daten zu synthetisieren und innovative Lösungen zu entwickeln Erfahrung in der Sportschuhindustrie /-produktion Fähigkeit, flexibel auf Veränderungen zu reagieren, Entscheidungen zu treffen und komfortabel mit Risiken umzugehen Gute Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeiten Erfahrung im Qualitäts- und Umweltmanagement Fähigkeit, innovative Lösungen im Produktionsumfeld zu entwickeln Abschluss als Industrieschuhmachermeister oder als Schuhtechniker Universitätsabschluss in relevantem Bereich Mindestens 10 Jahre Erfahrung in der Schuhindustrie, bevorzugt in Führungspositionen des Produktionsbereichs Personalentwicklungskurse und zusätzliche Ausbildungen von Vorteil AT ADIDAS WE HAVE A WINNING CULTURE. BUT TO WIN, PHYSICAL POWER IS NOT ENOUGH. JUST LIKE ATHLETES OUR EMPLOYEES NEED MENTAL STRENGTH IN THEIR GAME. WE FOSTER THE ATHLETE‘S MINDSET THROUGH A SET OF BEHAVIORS THAT WE WANT TO ENABLE AND DEVELOP IN OUR PEOPLE AND THAT ARE AT THE CORE OF OUR UNIQUE COMPANY CULTURE – THE 3CS: CONFIDENCE, COLLABORATION AND CREATIVITY.  
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stellvertretender Marktleiter (m/w/d)

Di. 15.09.2020
Lauda-Königshofen
Die team Baumarkt GmbH betreibt als Franchise-Partner deutschlandweit 10 OBI Baumärkte. Unseren Erfolg verdanken wir dem großen Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Tragen auch Sie zukünftig dazu bei, dass wir erfolgreich weiter wachsen können! Für unseren Markt in Lauda-Königshofen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen stellvertretenden Marktleiter (m/w/d)stellvertretende Leitung eines Marktes Kundenorientierung vorleben Mitarbeiter gewinnen, führen und motivieren Talente fördern Warenprozesse steuern attraktive Merchandisingkonzepte umsetzen Kontakte zur lokalen Wirtschaft und Verwaltung pflegen unternehmerisch handeln mehrjährige Erfahrungen aus einer führenden Tätigkeit im Groß- und Einzelhandel Erfahrung aus der Baumarktbranche ist erwünscht Pflanzen- und Gartenkenntnisse von Vorteil motivierte Verkäuferpersönlichkeit mit unternehmerischem Gespür hohes Verantwortungsbewusstsein Erfahrung in der Mitarbeiterführung Freude am Umgang mit Kunden, Lieferanten und Kollegen Der Handel liegt Ihnen im Blut und Sie wissen, was Sie können? Sie haben die Power, um andere mitzureißen, und setzen klar definierte Maßstäbe, die den Erfolg Ihres Marktes langfristig sicherstellen? Sie sind überdurchschnittlich engagiert und im positiven Sinne Vorbild? Dann entsprechen Sie exakt unserem Idealbild von einem stellvertretenden OBI Marktleiter.
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Selbstständiger Unternehmer (m/w/d) einer Allianz Agentur im Spezialvertrieb - §84 HGB -

Mo. 14.09.2020
München, Nürnberg, Augsburg, Offenburg, Würzburg, Mainz, Mannheim, Stuttgart, Frankfurt am Main
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir als Spezialvertrieb sind eine hochspezialisierte, motivierte Mannschaft mit Fokus auf betriebliche und private Altersvorsorge sowie private Krankenversicherung. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als Selbstständiger Unternehmer (m/w/d) einer Allianz Agentur im Spezialvertrieb - §84 HGB -.Als selbstständiger Unternehmer sind Sie das Gesicht der Allianz: Sie leiten eine Allianz Agentur und sind verantwortlich für die Ihnen anvertrauten Kunden sowie für Ihre Mitarbeiter im Innen- und Außendienst Mit Ihrer ausgeprägten Spezialisierung im Personenversicherungsgeschäft und dank Ihres Vertriebs-Know-hows vermitteln Sie routiniert Allianz Produkte rund um Versicherung, Vorsorge und Vermögen Mit Beratungskompetenz und digitaler Affinität, gewinnen Sie systematisch neue Kunden und betreuen die bestehenden Unternehmerisch versiert gewinnen Sie neue Kunden für beratungsintensive Versicherungslösungen. Innerhalb der Agentur schaffen Sie eine Struktur, die optimale Abläufe gewährleistet und stetiges Wachstum sicherstellt Sie sind jederzeit auf dem aktuellen Stand und nutzen die Angebote zur Weiterqualifizierung unserer Allianz Außendienst Akademie regelmäßig Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hochschul- oder Fachhochschulabschluss Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Vertrieb und Führungsqualitäten mit. Sie denken und handeln  unternehmerisch und zielorientiert. Sie überzeugen durch selbstsicheres, freundliches Auftreten und interessieren sich für digitale Verkaufsinstrumente Sie profitieren von attraktiven Provisionen des Spezialvertriebs („Provisionen auf Maklerniveau“) auf jeden Ihrer neuen Abschlüsse sowie Bestandsprovisionen auf laufende Verträge Bei besonderen Leistungen erhalten Sie Bonuszahlungen über einen individuellen Geschäftsplan. Als Unternehmer ermöglichen wir Ihnen eine starke Altersvorsorge Wir unterstützen Sie bei der betriebswirtschaftlichen Führung Ihrer Agentur Als Unternehmer helfen wir Ihnen bei der Standortplanung und der (digitalen) Ausstattung Ihrer Agentur Sie profitieren von individueller Aus- und Weiterbildung in unserer eigenen Akademie
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Head of Project Management (m/w/d)

So. 13.09.2020
Giebelstadt
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: HEAD OF PROJECT MANAGEMENT (W/M/D) Standort: Giebelstadt Die SSI Schäfer Gruppe ist der weltweit führende Lösungsanbieter von modularen Lager- und Logistiksystemen. Das Unternehmen beschäftigt am internationalen Hauptsitz in Neunkirchen (Deutschland) sowie weltweit in rund 70 operativ tätigen Gesellschaften und an acht Produktionsstätten im In- und Ausland rund 10.500 Mitarbeiter. Des Weiteren realisiert das Unternehmen als global tätiger General­unternehmer komplexe Logistik­systeme, ausgehend von der System­planung und -beratung bis hin zur schlüssel­fertigen Anlage und zu maß­geschneiderten Service- und Wartungs­angeboten. Gesamt­verantwortung für die erfolgreiche Abwicklung unserer inter­nationalen Großprojekte in der Automatisierung Personalverantwortung für die Leiter des Projekt­managements an den verschiedenen Standorten Weiterentwickeln der Standards, Prozesse und Tools inner­halb des Ver­antwortungs­bereiches Eskalationspunkt gegenüber dem Kunden Technisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Langjährige Erfahrung in der Abwicklung von inter­nationalen Groß­projekten im Anlagen- und Maschinen­bau Fundierte Erfahrung in der Führung von hoch qualifizierten Mitarbeitern (w/m/d) und verteilten Teams Kundenorientierung, sehr gute Kommunikations­fähig­keit, Durch­setzungs­fähigkeit sowie weltweite Reise­bereitschaft Neben einem spannenden und vielfältigen Aufgabengebiet bieten wir unseren Mitarbeitern Umfassendes Gesundheits­management Sicheren Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Weihnachts- und Urlaubsgeld Homeoffice Paten-System Geförderte Weiterbildung Kantine inkl. Zuschuss
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Teamleiter Controlling & Finanzen (m / w / d)

So. 13.09.2020
Würzburg
Seit 1974 organisieren wir Veranstaltungen aller Art und zählen zu den führenden deutschen Konzertagenturen mit Hauptarbeitsgebiet in Ostdeutschland und Nordbayern. Zukunftssicher aufgestellt gehört ARGO Konzerte seit Mitte 2000 zur CTS EVENTIM AG & Co. KGaA. Vom Firmensitz in Würzburg aus werden der reibungslose Ablauf und die sichere Durchführung der Events vorbereitet. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung an unserem Standort in Würzburg eine(n): Teamleiter Controlling & Finanzen (m / w / d) in Vollzeit Verantwortung/Sicherstellung der ordnungsgemäßen Buchhaltung nach HGB und IFRS für mehrere Unternehmen der Gruppe mit Führung eines kleinen Teams Leitung und Steuerung der Prozesse im Bereich Finanzen/Controlling sowie Optimierung/Weiterentwicklung bestehender Prozesse Controlling, Kostenanalyse, Nachkalkulation unserer Veranstaltungen Erstellung der Quartals- und Jahresabschlüsse nach Konzernvorgabe (HGB & IFRS) Regelmäßige Reporting und Quartals-Reporting an die Konzernmutter Laufende Reports und adhoc Reports für die Geschäftsleitung Forecast-/Budgeterstellung und Liquiditätsplanung Key User für das Buchhaltungsprogramm Sicherstellung der Meldungen an Gema und KSK Verwaltung Versicherungen und Schadensmeldungen Ansprechpartner für Banken, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Konzernrechnungswesen Weitere allgemeine Aufgaben im kaufmännischen Bereich Abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder eine vergleichbare fundierte kaufm. Berufsausbildung Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im oben beschriebenen Bereich Fundierte Kenntnisse in HGB und IFRS Fundierte Kenntnis von gängigen ERP-Systemen (z.B. DATEV, Addison) Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Tools insbesondere Excel Sehr gutes Zahlenverständnis Sie arbeiten selbständig, strukturiert und lösungsorientiert Hands-On Mentalität Strategisches, unternehmerisches und betriebswirtschaftliches Verständnis Verhandlungsgeschick Eine durch hohe Eigeninitiative geprägte Arbeitsweise sowie Flexibilität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit u. Loyalität Reisebereitschaft zu anderen Unternehmensstandorten
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Head of Quality Assurance (w/m/d)

So. 13.09.2020
Giebelstadt
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: HEAD OF QUALITY ASSURANCE (W/M/D) Standort: Giebelstadt Die SSI Schäfer Gruppe ist der weltweit führende Lösungsanbieter von modularen Lager- und Logistiksystemen. Das Unternehmen beschäftigt am internationalen Hauptsitz in Neunkirchen (Deutschland) sowie weltweit in rund 70 operativ tätigen Gesellschaften und an acht Produktionsstätten im In- und Ausland rund 10.500 Mitarbeiter. Des Weiteren realisiert das Unternehmen als global tätiger Generalunternehmer komplexe Logistiksysteme, ausgehend von der Systemplanung und -beratung bis hin zur schlüsselfertigen Anlage und zu maßgeschneiderten Service- und Wartungsangeboten. Gesamtverantwortung für die Einhaltung und Weiter­entwicklung der Qualitäts­merkmale in unseren inter­nationalen Groß­projekten in der Automatisierung Durchführen von Projektaudits und Unter­stützung der Mitarbeiter des Projekt­managements zum Thema Qualität Weiterentwickeln der Qualitäts­standards Leiten und Entwickeln des QA-Teams an mehreren Stand­orten Technisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufs­erfahrung in der Qualitäts­sicherung für die Projekt­steuerung Kenntnisse im Bereich Projekt­manage­ment im Anlagen- und Maschinen­bau und in der Analyse von Prozessen Analytisches Denkvermögen, sehr gute Kommunikations- und Durch­setzungs­fähigkeit sowie weltweite Reise­bereitschaft Neben einem spannenden und vielfältigen Aufgabengebiet bieten wir unseren Mitarbeitern Umfassendes Gesundheits­management Sicheren Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Weihnachts- und Urlaubsgeld Homeoffice Paten-System Geförderte Weiterbildung Kantine inkl. Zuschuss
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Vertriebsleiter Key Account Management (m/w/d)

Fr. 11.09.2020
Bad Mergentheim
Mit den Augen der Kunden sehen, im Sinne der Kunden handeln: Bei Roto richten wir all unser Tun darauf aus, für Handwerk und Handel weiter zu denken, um Produkte und Dienstleistungen immer besser zu machen. Wir konzentrieren uns auf das Wesentliche und setzen auf die richtigen Prozesse und Teams, die vorangehen, vordenken und Projekte umsetzen. Bei uns werden Sie gesehen und gestalten unseren erfolgreichen Weg aktiv mit. Diesen Einsatz honorieren wir mit einer herausfordernden Aufgabe, Entwicklungsmöglichkeiten und einer Work-Life-Balance, damit Arbeits- und Lebensqualität Hand in Hand gehen. Werden auch Sie Teil des Roto-Teams. Verstärken Sie uns! Zum Ausbau unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Vertriebsleiter Key Account Management (m/w/d) Sie führen das Team im Key Account Management im Außendienst und betreuen und entwickeln Fertighaushersteller, überregionale Bauträger und bundesweite Wohnungsbaugesellschaften Sie stellen die Weiterentwicklung und Optimierung der Außendienstprozesse und somit eine stets leistungsstarke Key Account Management-Organisation sicher Sie sind die Schnittstellenfunktion zur Geschäftsführung, zu den Vertriebsleitern im Außendienst, dem Innendienstleiter und weiteren angrenzenden Prozessen Als Bestandteil des Management-Teams stellen Sie die Erhöhung der Kundenzufriedenheit sicher und erbringen somit Ihren Beitrag zur Wachstumsstrategie von Roto Verfügen Sie über fundierte mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position und einem Netzwerk in der Branche? Haben Sie ein hohes Maß an Kundenorientierung, Umsetzungskraft und sind kommunikationsstark? Auf jeden Fall entwickeln und fördern Sie Ihre Mitarbeiter und führen sie als erfahrene Führungskraft zum Erfolg? Dann freuen wir uns von Ihnen zu hören. Offene und dynamische Unternehmenskultur Modernes Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielraum Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit spannenden Projekten Attraktive Zusatzleistungen
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