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teamleitung: 25 Jobs in Oldenburg in Oldenburg

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
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  • Hannover 1
  • Lemwerder 1
  • Münster, Westfalen 1
  • Nienburg (Weser) 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Mit Personalverantwortung 21
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Teamleitung

Leiter (m/w/d) Service & Ersatzteilmanagement

Di. 25.02.2020
Oldenburg in Oldenburg, Bremen
Für den Standort im Großraum Oldenburg/Bremen suchen wir Sie als Leiter (m/w/d) Service & Ersatzteilmanagement Aljo ist ein global aufgestelltes, mittelständisches Familienunternehmen aus dem Bereich der Aluminiumverarbeitung mit 350 Mitarbeitern und einem Umsatz von ca. 38 Mio. EUR. Aljo agiert in den Geschäftsbereichen Automotive, Aerospace sowie Marine Technologies. Verantwortung für die Organisation und Weiterentwicklung des Bereiches Service und Ersatzteilmanagement (integrated logistic support) Kundengewinnung und Gestaltung von langfristigen Geschäftsbeziehungen Weiterentwicklung des Dienstleistungsportfolios Aufbau und Ausbau eines professionellen Datenmanagements Kontinuierliche Verbesserungen und Optimierungen der Prozesse und Abläufe Steuerung des operativen Tagesgeschäftes Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter Technisches Studium vorzugsweise mit Schwerpunkt Schiffbau, Maschinenbau, Anlagenbau oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Bereich Schiffbau Grundkenntnis des ILS-Prozesseses von Vorteil Gutes betriebswirtschaftliches Verständnis Führungserfahrung Hohe Affinität zu Digitalisierungsthemen Reisebereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie versierter Umgang mit den Office-Anwendungen Ihre Persönlichkeit Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Selbstständigkeit und Einsatzbereitschaft auch für Dienstreisen Kreativer, organisationsstarker Teamplayer mit ebenso lösungsorientierter wie ganzheitlicher Denkweise und einem kooperativen, transparenten Führungsstil Aufgeschlossen für neue Lösungsansätze und Innovationen Teamorientierte Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen sowie eine, auf Ihren Vorkenntnissen aufbauende Einarbeitungsphase Verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, mit 30 Tagen Jahresurlaub Firmenfitness kostengünstig über die Verbundpartner von Hansefit und Qualitrain
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Gruppenleiter (m/w/d) Personal Grundsatzfragen und Projekte - zunächst befristet als Elternzeitvertretung

So. 23.02.2020
Lemwerder
Schiffbau voller Leidenschaft in vierter Generation, exklusive Yachten und hochspezialisierte Marineschiffe, Innovation und Teamwork: Dafür steht das Familienunternehmen Lürssen. Wachsen auch Sie in eine Schiffbau-Familie hinein, in der mehr als 2.700 hochqualifizierte Menschen im In- und Ausland mit Know-how und Kreativität jeden Tag dazu beitragen, etwas Besonderes zu schaffen. Tauchen Sie ein in anspruchsvolle Projekte und entdecken Sie eine außergewöhnliche Arbeitswelt, in der Sie Ihre Kompetenzen optimal entfalten können. Für den Standort Lemwerder oder Bremen suchen wir einen Gruppenleiter (m/w/d) Personal Grundsatzfragen und Projekte - zunächst befristet als Elternzeitvertretung (Ref.: 13FLW202001) In Ihrer Funktion als Gruppenleiter (m/w/d) beraten und unterstützen Sie unsere operativen Fachbereiche, Personalverantwortlichen und das Management in Personal-Grundsatzfragen. Dabei übernehmen Sie eigenverantwortlich Aufgaben rund um kollektivrechtliche, arbeitsrechtliche sowie prozessoptimierende Fragestellungen. Sie sind verantwortlich für die Erstellung, Überarbeitung und Prüfung aktuell geltender Rahmenbedingungen und deren Umsetzung in Betriebsvereinbarungen, Richtlinien und Organisationsanweisungen sowie der Erstellung und Steuerung einer zielgruppengerechte Kommunikation hierzu. Dabei arbeiten Sie insbesondere eng und vertrauensvoll mit dem Betriebsrat und den Personalleitern der Lürssen-Gruppe zusammen. Gerne verfolgen Sie auch aktuelle Gesetzesänderungen und Rechtsprechungen und binden diese prozessorientiert in die Personalarbeit ein. Als kompetenter Ansprechpartner begleiten und steuern Sie mit dem Team darüber hinaus eigenständig aktuelle Personalprojekte und übernehmen Verantwortung für zentrale Personaldienste wie zum Beispiel Kantine, BEM, Arbeitsmed. Dienst, Krippe. Nach einer erfolgreichen akademischen Ausbildung mit juristischem/personalwirtschaftlichen Schwerpunkt konnten Sie bereits fundierte Erfahrungen im operativen Personalmanagement sammeln. Ihre Interessen liegen in den Arbeitsbereichen Personal, Prozesse und Arbeitsrecht. Idealerweise verfügen Sie bereits über erste Führungserfahrung, bringen Kenntnisse aus einem produzierenden Gewerbe mit und der Umgang mit dem Manteltarifvertrag für die Metall- und Elektroindustrie ist für Sie nicht fremd. Sie bringen ein hohes Maß an diplomatischem Geschick und lösungsorientiertem Durchsetzungsvermögen in der Kommunikation mit Persönlichkeiten aus allen Hierarchieebenen mit. Selbstständige, unternehmerisch und gleichzeitig kollegial geprägte Arbeitsweise und Hands-On-Mentalität sind für Sie selbstverständlich. Sie sind in der Lage, unterschiedliche Themen parallel zu bearbeiten und zu koordinieren und lösen Probleme eigeninitiativ. Dienstleistungsorientiert setzen Sie die Anforderungen der Fachbereiche, gesetzlicher Vorgaben und unternehmerischer Ziele um.Kompetent kommunizieren Sie in deutscher und wünschenswert in englischer Sprache. Wir bei Lürssen setzen auf eine sturmerprobte Crew, in der sich jeder auf jeden verlassen kann. Deshalb fördern wir ein Arbeitsumfeld, das zum Bleiben einlädt und bieten Ankermöglichkeiten wie spannende Entwicklungschancen in weiterführende Aufgaben innerhalb der gesamten Lürssen-Gruppe. Natürlich begleiten wir Sie auf Ihrem Weg bei uns mit gezielten Personalentwicklungsmaßnahmen, von denen wir Ihnen gerne im persönlichen Gespräch erzählen.
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Techn. Betriebsleiter (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Brake (Unterweser)
Die GIB Entsorgung Wesermarsch GmbH versteht sich mit derzeit 100 Mitarbeitern als moderner Dienstleister im Bereich der Abfall- und Wertstoffwirtschaft. Zu den wichtigsten Aufgaben gehören neben der Entsorgung von Abfällen auch das Einsammeln und Befördern von Abfällen, der Betrieb von Abfallbehandlungsanlagen und Recyclinghöfen im Landkreis Wesermarsch.- Leitung und Organisation der Betriebsbereiche Biogasanlage, Werkstatt, Umschlagshalle, Deponiebetrieb - Personalverantwortung für 10 Mitarbeiter - Erarbeitung von Anlagen- und Betriebskonzepten - Projektentwicklung, -steuerung und -controlling - Meister / Techniker mit Schwerpunkt Umwelt- / Landmaschinentechnik oder eine vergleichbare Qualifikation - mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen - fundiertes technisches Verständnis - Zielstrebigkeit, Durchsetzungsstärke und ein hohes Maß an Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft - ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld - flexible Arbeitszeiten - Firmenwagen mit privater Nutzung  
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Kaufmann / Kauffrau Groß- und Außenhandel als Teamleiter Großhandel (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Oldenburg in Oldenburg
HolzLand Vogt ist ein innovatives, inhabergeführtes Familienunternehmen mit mehr als 60 Mitarbeitern. Seit über 70 Jahren stehen bei uns die Themen Bauen, Renovieren und Wohnen im Fokus. Mit unserem vielfältigen Sortiment für den Innen- und Außenbereich bedienen wir Großhandelskunden aus Handwerk und Industrie sowie private Endverbraucher.Zur Verstärkung unseres nachhaltigen Unternehmenswachstums besetzen wir an unserem Standort in Oldenburg in Vollzeit die Position Kaufmann / Kauffrau Groß- und Außenhandel als Teamleiter Großhandel (m/w/d)Wirtschaftliche Verantwortung und kontinuierliche Weiterentwicklung des Großhandels am Standort OldenburgZielorientiertes Führen sowie Steuern des sechsköpfigen Vertriebsteams, bestehend aus Mitarbeitern im Innendienst sowie AußendienstStrategischer Einkauf für Ihre Sortimente, sowie Einkaufsverhandlungen mit der IndustrieAusbau und Pflege des bestehenden KundenstammsFachliche und disziplinarische Führung des TeamsSteuerung und Controlling des AußendienstesErfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise als Kaufmann / Kauffrau Groß- und Außenhandel oder ein abgeschlossenes Studium in BetriebswirtschaftslehreMehrjährige Berufserfahrung im VertriebFührungserfahrung, idealerweise im Bereich Vertrieb im Baustoffhandel und / oder HolzhandelHohe Affinität zum Vertrieb sowie Kommunikationsstärke und ein gutes technisches VerständnisEinen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer attraktiven, branchenüblichen VergütungEinen modernen Dienstwagen mit privater Nutzung, möglich ist auch ein Elektro- oder HybridfahrzeugEin eigenes DiensthandyDirekte Zusammenarbeit mit der GeschäftsführungEine intensive Einarbeitung von erfahrenen Kollegen, die Sie optimal auf Ihren Job bei uns vorbereitetRegelmäßige Weiterbildungen in relevanten Themen wie beispielsweise Produktschulungen, Verkaufstrainings, Führungstrainings, etc.Einen attraktiven Arbeitsplatz mitten in der Stadt, der auch gut mit dem Rad oder öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar istFeste Urlaubszusagen in der Ferienzeit bei schulpflichtigen Kindern und Schließzeiten der Kita
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Abteilungsleitung (w/m/d) Controlling

Do. 20.02.2020
Brake (Unterweser)
Der OOWV ist bundesweit einer der großen Wasserver- und Abwasser­entsorger. Mit Weitsicht und innovativen Ideen meistern wir die damit verbundenen Herausforderungen. Kompetent und engagiert leisten wir einen wertvollen Beitrag zur hohen Lebensqualität in unserer Region. Gehen Sie mit uns in die Zukunft. Im Zuge der mittelfristigen Nachfolgeplanung suchen wir für unsere Hauptverwaltung in Brake zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Abteilungsleitung (w/m/d) ControllingSie übernehmen die organisatorische und disziplinarische Leitung der Abteilung und ihrer Mitarbeiter (w/m/d). Sie verfolgen konsequent und mit Begeisterung die Umsetzung der Abteilungs- und Unternehmensziele und setzen sich für die Entwicklung und den zielorientierten Einsatz Ihrer Mitarbeiter (w/m/d) ein. Ihre Aufgaben sind u. a.: Sie sind für die Personalplanung zuständig, führen Mitarbeitergespräche, stellen die Information/Einbindung Ihrer Mitarbeiter (w/m/d) sicher und treiben die Weiterentwicklung der Abteilung und ihrer Prozesse aktiv voran Sie entwickeln innovative Controllinginstrumente, beraten sowohl Führungskräfte (w/m/d) als auch die Unternehmensleitung und steuern die Erstellung des Wirtschaftsplans, der Entgeltkalkulationen, der Kostenrechnung und der Betriebsabrechnungen  Sie steuern die Weiterentwicklung des internen Berichtswesens sowie des Kennzahlensystems Sie bringen ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, der Wirtschaftswissenschaften, des Wirtschaftsingenieurwesens oder eine vergleichbare Qualifikation jeweils mit dem Schwerpunkt Finanz-/Rechnungswesen und/oder Controlling und/oder Rechnungslegung/Wirtschaftsprüfung mit Sie konnten mehrjährige Berufserfahrung im Controlling sammeln und verfügen über Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position Branchenkenntnisse in der Ver- und Entsorgungswirtschaft sind vorteilhaft Sie zeichnen sich durch Ihre Führungskompetenz und Empathie aus und nehmen Ihre Vorbildfunktion als Führungskraft wahr Sie verlieren die Abteilungs- und Unternehmensziele nicht aus dem Blick und finden mit Engagement Lösungen für unsere internen Kunden Ihr souveränes Auftreten gehört ebenso zu Ihren Stärken wie Ihre ausgeprägte Kommunikationskompetenz und Ihre Veränderungs- und Entscheidungsbereitschaft einen interessanten Arbeitsplatz in der Trinkwasserver- und Abwasserentsorgung, bei dem Sie Verantwortung übernehmen und unser Unternehmen mitgestalten können. Mit unserer flexiblen Arbeitszeitregelung und dem Betrieblichen Gesundheitsmanagement fördern wir die Gesundheit und Work-Life-Balance unserer Mitarbeiter (w/m/d). Ihren Neustart beim OOWV unterstützen wir intensiv im Rahmen unseres Onboarding-Prozesses. Das Beschäftigungsverhältnis richtet sich nach den Bestimmungen des Tarifvertrages Versorgungsbetriebe (TV-V). Wir möchten in dieser Position Frauen beruflich fördern. Bewerbungen von Frauen sind daher besonders erwünscht. Schwerbehinderte Bewerber (w/m/d) werden bei gleicher Eignung bevorzugt.
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Einrichtungsleitung m/w/d

Mi. 19.02.2020
Schwanewede
Die Charleston Gruppe ist ein privates Unternehmen im Bereich der stationären und ambulanten Versorgung älterer sowie hilfebedürftiger Menschen, die professionelle Unterstützung benötigen. Charleston gibt rund 3.800 Pflegebedürftigen an 46 Standorten ein Zuhause und hat noch einiges mehr zu bieten. Im Zuge der Altersnachfolge suchen wir in Vollzeit für das Wohn- und Pflegezentrum Haus Schwanewede eine EINRICHTUNGSLEITUNG m/w/d Sicherstellen der hohen Qualität der Bewohnerversorgung Leitung und Weiterentwicklung der Einrichtung unter Berücksichtigung fachlicher, gesetzlicher, betriebswirtschaftlicher und qualitätsrelevanter Aspekte Repräsentation der Einrichtung in der Öffentlichkeit Gestaltung einer mitarbeiterorientierten Führung und Entwicklung Ausbildung gemäß der HeimPersVO mit Erfahrung in der Führungsebene Wertschätzende kommunikative Kompetenz Strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Eigeninitiative Hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitern Persönliche Präsenz, ein offenes Ohr für die Belange der Mitarbeiter und Denken ohne Barrieren Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Gehalt und betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gute Einarbeitung mit kontinuierlicher Begleitung
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Teamleiter (m/w/d) Geschäftskundenvertrieb in der Immobilienwirtschaft

Mi. 19.02.2020
Oldenburg in Oldenburg, Bremen
Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV. Die Vodafone Kabel Deutschland GmbH ist für die Immobilienwirtschaft erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Ein vielfältiges Produkt-Portfolio - Zuhause genießen unsere Kunden Highspeed-Internet. Millionen Kunden sind von unseren Festnetz-Services überzeugt. Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland - einer der wertvollsten Marken der Welt. Umsatz und Kundenzahlen wachsen kontinuierlich. Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung des Landes. Gehen Sie diesen spannenden Weg mit. Machen Sie die digitalen Zukunftschancen zu Ihren Zukunftschancen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen -  eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner von Vodafone - Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Die Kunden – Sie vermitteln Verträge in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, bis hin zu Architekten und Bauträgern. Für den Ausbau eines der wachstumsstärksten Märkte in Deutschland suchen wir starke Persönlichkeiten. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Machen Sie sich selbständig als Vertriebspartner und Teamleiter (m/w/d) Geschäftskundenvertrieb in der Immobilienwirtschaft im Raum Oldenburg, Bremen Koordination und Unterstützung von selbständigen Vertriebspartnern Ermittlung von Potenzialen und Vermarktungschancen Marktbeobachtung Betreuung und Entwicklung von Schlüsselkunden. Sie haben Spaß im Umgang mit Menschen Sie verfügen über Teamleiter-Erfahrung oder haben bereits erste Erfahrungen gesammelt Mit Ihrem hohen Maß an Sozialkompetenz haben Sie den Ehrgeiz und die Motivation, überdurchschnittlich erfolgreich zu sein Sie haben ein Talent, mit Ihrem kundenorientierten Fokus und Ihrer Kommunikationsstärke, andere Menschen für die Produkte und Lösungen der Vodafone Kabel Deutschland GmbH zu begeistern Eigenständigkeit und Selbständigkeit ist genau Ihr Ding Sie haben einen Führerschein, sind mobil und haben Freude an der Abwechslung. Ein attraktives und leistungsgerechtes Vergütungsmodell das überzeugt Sie erhalten unsere Unterstützung mithilfe moderner Datamanagement-Tools Auf Wunsch erhalten Sie mit modernsten Präsenztrainings und  E-Learning  kompetenten Rat und Know-How Es erwarten Sie tolle Entwicklungsmöglichkeiten Selbständigkeit und freie Zeiteinteilung: Vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Tätigkeit ganz nach Ihren Bedürfnissen Profitieren Sie auch von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge.
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Gruppenleiter (m/w/d) Wind Measurements

Mi. 19.02.2020
Westerstede
Innovative Ideen kennzeichnen unsere Er­folge und treiben uns an. Mit Leiden­schaft realisieren wir weltweit Wind­ener­gie­projekte und geben Ant­worten auf die energie­tech­nischen Heraus­for­derungen von morgen. Leisten Sie einen Beitrag, um mit Ihrem Enga­gement die rege­nerative Energie­zu­kunft mit­zu­gestalten. Organisatorische und fachliche Führung der Gruppe Steuerung und Überwachung der Umsetzung von Wind­mess­kam­pagnen für Kunden sowie im Be­reich der For­schung und Ent­wick­lung Inhaltliche und metho­dische Weiterent­wicklung des Themen­gebiets Verantwortung für Ressourcen- und Investitions­planung Prozessent­wicklung und Priori­sie­rung von in­ternen und ab­tei­lungs­über­greifenden Auf­gaben und Abläufen Optimierung und Effizienz­steige­rung von Wind­messungen, unter Berück­sichtigung von Quali­täts-, Zeit- und Kostenvorgaben Motivation und Förderung von Mitarbeitern Verhandlung mit Kunden Überwachung der Arbeitssicherheitsvorschriften und -gesetze Abgeschlossenes Studium aus den Bereichen Naturwissen­schaft, Ingenieurwesen, Umwelttechnik oder vergleichbar Kenntnisse in der Windmessung (LiDAR oder Mast), Meteo­ro­logie, Umwelttechnik und/oder im Projektmanagement Erste Berufs- sowie Führungserfahrung ist von Vorteil Know-how in Datenanalyse Versierter Umgang mit MS Office Gutes Deutsch und Englisch Führungs- sowie Kommunikationsstärke Analytische und methodische Arbeitsweise
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Bauleiter (m/w/d) Aufbau von Windenergieanlagen / Internationale Projekte

Mi. 19.02.2020
Westerstede
Innovative Ideen kennzeichnen unsere Er­folge und treiben uns an. Mit Leiden­schaft realisieren wir weltweit Wind­ener­gie­projekte und geben Ant­worten auf die energie­tech­nischen Heraus­for­derungen von morgen. Leisten Sie einen Beitrag, um mit Ihrem Enga­gement die rege­nerative Energie­zu­kunft mit­zu­gestalten. Koordination und organisatorische Führung von Baustellen im weltweiten Einsatz Teilnahme an Projekten Sicherstellung der Einhaltung des Projektzeitplans Überwachung der Projektkosten Überprüfung der Übereinstimmung zwischen Projekt­spezi­fi­ka­tion und den Nachunternehmerverträgen Prozessoptimierung Baustellenreporting Abgeschlossene technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Meister oder Techniker Erfahrung in der Führung von gewerblichen Mitarbeitenden im internationalen Umfeld Gute Englischkenntnisse Zielorientierung, Belastbarkeit sowie eine struk­turierte und ver­ant­wor­tungs­bewusste Arbeitsweise Führerschein Klasse B Flexible Arbeitszeit durch entsprechende Arbeitszeitmodelle Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten Ganzheitliches Engagement bei der betrieblichen Gesundheitsförderung In- sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterevents, die für frischen Wind sorgen Grüner Mitarbeiterstrom zur Verwirklichung unseres ge­mein­samen Ziels Finden Sie mehr über Ihre indivi­duellen Benefits heraus – Ihre zukünftige Personalabteilung hilft Ihnen gerne dabei.
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Betriebsleiter (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Oldenburg in Oldenburg
BÜFA ist mehr als ein zukunftsorientiertes Chemieunternehmen. 1883 in Oldenburg gegründet, ist die BÜFA-Gruppe heute ein unabhängiges, mittelständisches Unternehmen mit derzeit mehr als 550 Mitarbeitern an unterschiedlichen Standorten. Die Unternehmenskultur wird von Respekt und gegenseitiger Wertschätzung sowie überdurchschnittlichen Freiräumen bestimmt. Als familienfreundlicher und sicherer Arbeitgeber garantieren wir jedem Mitarbeiter ein sehr attraktives Leistungspaket mit einer angemessenen Vergütung und umfangreichen Sozialleistungen. Denn uns ist klar, nur gemeinsam sind wir erfolgreich! Vom Standort Oldenburg aus versorgt die BÜFA Reinigungssysteme GmbH & Co. KG zahlreiche Branchen weltweit mit innovativen Reinigungsprodukten sowie anwendungsgerechten und individuellen Lösungen. Betriebsleiter (m/w/d) Verantwortung für den gesamten Betrieb (u. a. Produktion, Technik, Lager) und der Supply Chain Personalführung Kontinuierliche Verbesserung der internen Prozesse unter Anwendung der Lean-Management-Methoden Smartes Kapazitäts- und Auslastungsmanagement mit Fokus auf Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit Budgetverantwortung, Investitionsplanung und Bereichs- und Kostencontrolling Durchführung von Projekten im Unternehmen und in der BÜFA-Gruppe Verantwortung und Umsetzung der relevanten rechtlichen Vorschriften und internen Regeln Sicherstellung der Qualitätsstandards, optimaler Anlagenfunktionalität sowie Einhaltung gesetzlicher Vorgaben Mehrjährige Erfahrung als Betriebs- oder Standortleiter (m/w/d) in der Chemischen Industrie oder einem vergleichbaren Umfeld Studium der Verfahrenstechnik, des Chemie-Ingenieurwesens, der Fertigungstechnik oder vergleichbarem Schwerpunkt Gutes betriebswirtschaftliches Know-how Hohes Maß an zukunftsorientiertem Supply Chain-, Prozess- und Verfahrensverständnis Gute Englischkenntnisse Interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Flexible Arbeitszeit-Modelle Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme Großzügige betriebliche Altersvorsorge Organisation der Pflege von Angehörigen BÜFA-Pflegefond Betreuung von Mitarbeiterkindern Work-Life-Club Firmenfitness-Programm von Hansefit Physiotherapie-Angebote
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