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Teamleitung: 25 Jobs in Oldenburg in Oldenburg

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
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  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
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  • Feinmechanik & Optik 1
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  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Luft- und Raumfahrt 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Metallindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Telekommunikation 1
  • Transport & Logistik 1
  • Versicherungen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Mit Personalverantwortung 18
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Teilzeit 3
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Teamleitung

Stellvertretende/r Leiter/in (m/w/d) Information

Do. 22.10.2020
Oldenburg in Oldenburg
Wir sind ein nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziertes Schwerpunktkrankenhaus von überregionaler Bedeutung mit 13 Kliniken und Fach-abteilungen sowie 405 Betten. Wir verstehen uns als Gemeinschaft von dienstleistenden Spezialistinnen und Spezialisten; die menschliche Zuwendung und persönliche Betreuung ist Teil unseres Selbstverständnisses. Die European Medical School Oldenburg-Groningen (EMS) ist ein deutsch-niederländisches Kooperationsprojekt der Universitäten Oldenburg und Groningen. Mit dem Modellstudiengang „Humanmedizin“ findet erstmals in Deutschland eine grenzüberschreitende Medizinerausbildung statt. Das Pius-Hospital Oldenburg ist Teil des Medizinischen Campus der Universität Oldenburg. „Der Empfang ist die Visitenkarte unseres Hauses“ Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Voll- oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n stellvertretende/n Leiter/in (m/w/d) Information Unser Team am Empfang stellt für unsere Patient-/innen mit ihren Angehörigen sowie anderen Ratsuchenden die erste wichtige Orientierung in unserem Hause sicher und sorgt intern/extern für eine reibungslose Kommunikation.Neben einem breit gefächerten Arbeitsbereich im Bereich der Information (freundliche und kompetente Informationsweitergabe, Bedienung der Telefonanlage, Betreuung verschiedener Alarmanlagen, Schlüsselverwaltung, etc.) sind Sie in Ihrer Funktion als stellvertretende/r Leiter/in des Teams in die Dienstplanung und Stundenabrechnung unserer Lots-/innen sowie in alle organisatorischen Fragestellungen des Teams der Information eingebunden.Eine Ausbildung im Bereich Empfang/Hotellerie/Gaststättengewerbe oder eine vergleichbare haben Sie mit gutem Erfolg absolviert. Sie bringen bereits ein paar Jahre Berufserfahrung mit, idealerweise in Teamleitungsfunktionen. Auch in englischer Sprache kommunizieren Sie gerne und sicher. Ein dienstleistungsorientierter Umgang mit Menschen macht Ihnen große Freude. In stressigen Situationen behalten Sie durch Ihr freundliches und sicheres Auftreten immer den Überblick. Sie sind proaktiv, bringen sich ein und arbeiten gerne in einem leistungsstarken Team. Für diese Aufgabe bringen Sie die Bereitschaft zur Schicht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit mit. Sie finden sich in dieser Beschreibung wieder?
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Gruppenleiter (m/w/d) HR Services

Do. 22.10.2020
Lemwerder
Schiffbau voller Leidenschaft in vierter Generation, exklusive Yachten und hochspezialisierte Marineschiffe, Innovation und Teamwork: Dafür steht das Familienunternehmen Lürssen. Wachsen auch Sie in eine Schiffbau-Familie hinein, in der mehr als 2.700 hochqualifizierte Menschen im In- und Ausland mit Know-how und Kreativität jeden Tag dazu beitragen, etwas Besonderes zu schaffen.Tauchen Sie ein in anspruchsvolle Projekte und entdecken Sie eine außergewöhnliche Arbeitswelt, in der Sie Ihre Kompetenzen optimal entfalten können. Für die Fr. Lürssen Werft am Standort Bremen (Lemwerder) suchen wir ab sofort Sie alsGruppenleiter (m/w/d) HR Services(Ref.: 121FLW202009) Die Führungskräfte und Mitarbeitenden der Lürssen-Gruppe finden in unserem HR Services-Team einen zuverlässigen internen Dienstleister. Als fachlicher und disziplinarischer Kopf dieses Teams stellen Sie zu jeder Zeit die termin-, kosten- und qualitätsgerechte Durchführung sowie die bedarfsgerechte Weiterentwicklung der vielfältigen Teamleistungen sicher. Zu den von Ihnen verantworteten Beratungs- und Servicethemen zählen insbesondere die Entgeltabrechnung, die Zeiterfassung sowie die Beratung unserer Mitarbeitenden zu Elternzeit, Altersteilzeit, Altersvorsorge und weiteren Arbeitgeberleistungen. In Ihrer Führungsrolle sind Sie zentrale Ansprechperson für Ämter und Behörden (speziell bei Prüfungen der Sozialversicherungsträger), aber auch für alle Unternehmensbereiche, das Management und die Arbeitnehmervertretung. Gerne stellen Sie auf Anfrage der internen Schnittstellen bereichsspezifische Auswertungen und abrechnungsrelevante Daten bereit. Nicht zuletzt arbeiten Sie – auch federführend – an standortübergreifenden Projekten zur Weiterentwicklung und Harmonisierung der in HR Services eingesetzten Systeme/Prozesse und kümmern sich im Daily Business um Ihren „eigenen“ Betreuungsbereich. Abgeschlossenes BWL-Studium mit Schwerpunkt Personalwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige (5+) Erfahrung in einer ähnlichen Führungsposition Kenntnisse im aktuellen Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Professioneller Umgang mit MS Office, gerne auch mit ADP PAISY Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Teamgeist und ausgeprägte Dienstleistungsmentalität mit der notwendigen Diskretion Wir bei Lürssen setzen auf eine sturmerprobte Crew, in der sich jeder auf jeden verlassen kann. Deshalb fördern wir ein Arbeitsumfeld, das zum Bleiben einlädt und bieten Ankermöglichkeiten wie spannende Entwicklungschancen in weiterführende Aufgaben innerhalb der gesamten Lürssen-Gruppe. Natürlich begleiten wir Sie auf Ihrem Weg bei uns mit gezielten Personalentwicklungs­maßnahmen, von denen wir Ihnen gerne im persönlichen Gespräch erzählen.
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Teamleiter Lager- und Logistikbereich (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Wardenburg
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der PHL Logistik GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass HAPEKO Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an die PHL Logistik GmbH weiterleitet. Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) ein Anschreiben inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Stellenausschreibung der PHL Logistik GmbH: Die PHL Gruppe - ein starkes Team, welches sich durch Fachwissen, langjährige Erfahrung und Flexibilität auszeichnet. Wir bieten unseren Kunden ein individuelles Logistikkonzept sowie ein breit gefächertes Dienstleistungsspektrum an - alles aus einer Hand. Unser Kerngeschäft im Fernverkehr sind Teilladungen in den Bereichen Trockenstoffe und Papier sowie der Transport von medizinischen Produkten; im Nahverkehr Stückgutauslieferungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Teamleiter Lager- und Logistikbereich (m/w/d) in Vollzeit. Der Einsatzort: 26203 Wardenburg Fachliche Führung eines 10-köpfigenTeams Sicherstellung der ordnungsgemäßen Prozesse im Warenein- und -ausgang sowie bei der Kommissionierung Übernahme der Personaleinsatzplanung im 3-Schichtsystem Terminorientierte Steuerung der Aufträge und der Versandbereitschaft Verantwortung für die Einhaltung der mit den Kunden vereinbarten Prozess- und Qualitätsvorgaben Abgeschlossene Fachausbildung im Bereich der Logistik oder vergleichbare Ausbildung Idealerweise Erfahrungen in der Speditions- und Logistikbranche Mindestens erste Führungserfahrungen Erfahrung im Bereich Retouren, Bestände und Inventuren wünschenswert Gute Kenntnisse in einem Warenwirtschaftssystem Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsstärke, Durchsetzungsfähigkeit sowie Hands-On Mentalität Umfassende Einarbeitung Modernes Lager Dynamisches Team in einem familiengeführten Unternehmen Betriebliche Altersvorsorge Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung
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Ingenieur (w/m/d) Anlagentechnik

Mi. 21.10.2020
Brake (Unterweser)
Der OOWV ist bundesweit einer der großen Wasserver- und Abwasser­entsorger. Mit Weitsicht und innovativen Ideen meistern wir die damit verbundenen Herausforderungen. Kompetent und engagiert leisten wir einen wertvollen Beitrag zur hohen Lebensqualität in unserer Region. Gehen Sie mit uns in die Zukunft. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Hauptverwaltung in Brake befristet für zwei Jahre einen Ingenieur (w/m/d) AnlagentechnikSie sind für die Planung, Ausschreibung, Vergabe und Bauüberwachung der Anlagentechnik entsprechend den Leistungsphasen 1 bis 9 HOAI zuständig. Hierzu gehören folgende Aufgaben: Sie übernehmen die Leitung von Projekten und wickeln Baumaßnahmen von der Vorplanung bis zur Abnahme ab. Dabei analysieren Sie ebenso die Sicherheitsrisiken auf den Baustellen, wirken bei der Vergabe mit und begleiten die Inbetriebnahmen der Anlagen Sie sind zudem für die Kostenverfolgung und Budgetüberwachung sowie für die Überwachung der Gewährleistung zuständig Sie unterstützen bei der Vorplanung von Maßnahmen, der Maßnahmenplanung und Wirtschaftsplanung sowie bei der Durchführung von technischen Berechnungen, Machbarkeitsstudien und Wirtschaftlichkeitsberechnungen Sie bringen ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Maschinenbau, Siedlungswasserwirtschaft oder Verfahrenstechnik mit oder verfügen über ein vergleichbares abgeschlossenes Studium Sie konnten einschlägige Berufserfahrung in der Realisierung von Projekten entsprechend den Leistungsphasen 1-9 der HOAI, idealerweise im Bereich der Wasserver- und -entsorgung, sammeln Sie bringen Kenntnisse im Projektmanagement mit und verfügen optimalerweise über Anwenderkenntnisse in SAP und Nevaris Kenntnisse in den geltenden DIN-Normen, Gesetzen und Vorschriften des Bau-, Vergabe-, Umwelt- und Planungsrechts sind vorteilhaft Sie zeichnen sich durch Ihre analytische Denkweise sowie Ihr Kommunikations- und Organisationsgeschick aus und bringen Durchsetzungs- sowie Entscheidungsfähigkeit mit Kundenorientierung und Teamgeist runden Ihr Profil ab Sie besitzen die Fahrerlaubnis der Klasse B einen interessanten Arbeitsplatz in der Trinkwasserver- und Abwasserentsorgung, bei dem Sie Verantwortung übernehmen und unser Unternehmen mitgestalten können. Mit unserer flexiblen Arbeitszeitregelung, der Möglichkeit des mobilen Arbeitens und dem Betrieblichen Gesundheitsmanagement fördern wir die Gesundheit und Work-Life-Balance unserer Mitarbeiter (w/m/d). Ihren Neustart beim OOWV unterstützen wir intensiv im Rahmen unseres Onboarding-Prozesses. Das Beschäftigungsverhältnis richtet sich nach den Bestimmungen des Tarifvertrages Versorgungsbetriebe (TV-V). Die Eingruppierung entspricht der Entgeltgruppe 11 TV-V. Wir möchten in dieser Position Frauen beruflich fördern. Bewerbungen von Frauen sind daher besonders erwünscht. Schwerbehinderte Bewerber (w/m/d) werden bei gleicher Eignung bevorzugt.
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Regionalverkaufsleiter B2C (m|w|d) im Außendienst für Norddeutschland

Di. 20.10.2020
Hannover, Oldenburg in Oldenburg, Bremen, Hamburg, Kiel
Unser Mandant mit Sitz im Rheinland ist kompetenter Systempartner der Gebäudetechnik und befindet sich als Teil eines weltweit erfolgreichen Konzerns seit Jahren im wirtschaftlichen Höhenflug. Dabei setzt die Vertriebsgesellschaft mit ihren auf Emotionen ausgerichteten und Preisen ausgezeichneten Produkten in einer stetig wachsenden Zielgruppe Maßstäbe im Privatkunden-Direktvertrieb. Das erstklassige Qualitätsniveau verdankt unser Mandant der Fachkompetenz und außerordentlichen Serviceorientierung ihrer Mitarbeiter. Diese Voraussetzungen stehen für stetiges Wachstum, erfolgreiche Geschäftsabschlüsse und eine positive Zukunft. LANGENBERG als exklusiv involvierte Personalberatung sucht im Auftrag des Mandanten eine verkaufsstarke Führungspersönlichkeit aus dem Raum Hannover – Oldenburg - Bremen - Hamburg - Kiel für die Position Regionalverkaufsleiter B2C (m|w|d) im Außendienst für Norddeutschland Als Leiter des Außendienstes für die Region Norddeutschland ist Ihnen zielführende Mitarbeitersteuerung – auch direkt vor Ort beim Kunden – vertraut. Sie haben Führungsqualitäten, beherrschen motivierendes Mitarbeitercoaching und sind zugleich leidenschaftlicher Verkäufer.  Coachen und ergebnisverantwortliches Führen der Ihnen unterstellten Außendienstmitarbeiter Begleiten der Mitarbeiter zu Verkaufsgesprächen und kontinuierliches Verfolgen der Budgetziele Durchführen von Personalgesprächen und Einleiten von eventuellen Korrekturmaßnahmen Festlegen von Personalentwicklungsmaßnahmen sowie Konzipieren von Schulungen und Workshops Vertriebsstrategisches Weiterentwickeln der Region mit dem Ziel der Umsatzsteigerung Kontinuierliches Optimieren der Außendienstorganisation und Durchführen von Marktanalysen Enges Zusammenarbeiten mit der Geschäfts- und Verkaufsleitung Ambitionierter und erfolgreicher Vertriebsprofi mit BWL-Studium u./o. adäquater Berufsausbildung Mehrjährige Verkaufsaußendienst- und Führungserfahrung, idealerweise in Direktvertriebssegmenten Auch ehrgeizigen Talenten mit dem Ziel, den nächsten Schritt zu gehen, wird eine Chance gegeben Kooperativ/-situativer Führungsstil mit ausgeprägt kommunikativen Skills und emotionalen Antennen Durchsetzungsstärke, Organisationsgeschick sowie hohes Maß an Flexibilität und Reisebereitschaft Fähig, Prioritäten zu setzen und Zahlen mit der nötigen Präzision zu analysieren und zu bewerten Offenheit, Hands On Mentalität und stark in der Umsetzung von Projekten und Change Prozessen Routiniert im Umgang mit den gängigen Kommunikations- und IT-Analyse Tools (Excel) Exzellente Möglichkeiten der persönlichen und wirtschaftlichen Weiterentwicklung Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz bei einem marktführenden Player in einem Wachstumsmarkt Ein attraktives Gehaltspaket, Home-Office, modernes Equipment + Firmen-PKW zur privaten Nutzung Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und bedarfsorientierte Weiterbildungen
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Personalleitung / HR Manager (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Bremen, Oldenburg in Oldenburg
Unser Klient ist ein unternehmerisch aufgestellter Verband mit Sitz in Bremen und mehreren Zweigstellen im Großraum Bremen – Oldenburg. Mehr als 150 Mitarbeitende sollen an mehreren Standorten für das Unternehmen und ihre Aufgaben motiviert und begeistert werden. Zur operativen, strategischen und inhaltlichen Ausweitung eines modernen Personalmanagements suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine erfahrene, engagierte, und unternehmerisch geprägte Persönlichkeit als Personalleitung / HR Manager (m/w/d) Verantwortung für den Bereich Personal (HR) sowie das ein HR Team von 3 Mitarbeiter*Innen für alle Standorte Strategische und zukunftsweisende Ausrichtung der Personalarbeit Konzeptionierung, Einführung bzw. Weiterentwicklung moderner Personalmanagement-Tools Weiterentwicklung bzw. Neustrukturierung der HR-Prozesse und erfolgreiche Umsetzung im Unternehmen  Verantwortung für den Recruiting-Prozess Einführung von leistungsbasierten Bewertungs- und Entlohnungssystemen Konstruktive Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Sie berichten direkt an den Geschäftsführer abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium der Wirtschafts-, oder Rechtswissenschaften mit Schwerpunkt Personalwesen oder ein vergleichbares Studium oder Ausbildung Mindestens 10 Jahre Berufserfahrung im Bereich Personalwesen Langjährige Leitungs- und Führungserfahrung im Personalbereich wird vorausgesetzt Erfahrungen in der Weiterentwicklung/Coaching von Mitarbeitern/-innen fundierte Kenntnisse im Bereich Vergütung und Sozialleistungen, HR-Systeme und Mitarbeiterbeziehungsmanagement sowie im Umgang mit einschlägiger HR-Software fundierte Kenntnisse der einschlägigen Gesetze sowie des Betriebsverfassungsgesetzes Selbständige, unternehmerisch und gleichzeitig kollegial geprägte Arbeitsweise und Hands-On-Mentalität Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Hohes Maß an sozialer und zwischenmenschlicher Kompetenz, sympathischem Auftreten und Lösungsorientierung mit Durchsetzungsvermögen Unser Klient wünscht sich eine selbständige, erfahrene, belastbare und kommunikationsstarke Persönlichkeit, die sich als Dienstleister versteht. Sie erwartet eine interessante mit viel Gestaltungsspielraum geprägte Aufgabe. Eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe mit großem Gestaltungsfreiraum und kurzen Entscheidungswegen - Sie sind unmittelbarer Gestalter und Entscheider, Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit bei einem etablierten und erfolgreichen  Verband
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Tankstellen-Unternehmer (m/w/d) im Großraum Oldenburg / Ammerland

Di. 20.10.2020
Oldenburg in Oldenburg
Werden Sie Partner unserer starken, regionalen Tankstellenmarke. Als selbstständiger Unternehmer profitieren Sie von unserer fast 100-jährigen Erfahrung – gepaart mit großer Innovationsfreude und der Leidenschaft für die Mobilität der Zukunft. Unternehmerische und wirtschaftliche Führung der Tankstelle Umsetzung und Einhaltung der Westfalen-Standards in allen Geschäftsfeldern Personalmanagement – von der Auswahl und Einarbeitung über die Führung bis hin zur Weiterentwicklung und Motivation der Mitarbeiter Abgeschlossene Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung - bevorzugt im Groß-/Einzelhandel oder in der Gastronomie Unternehmerisches Denken und Handeln Führungserfahrung von Vorteil Kunden- und serviceorientiertes Verhalten Freude am Umgang mit Menschen Eigenkapital Faire Partnerschaft mit einer starken regionalen Marke Umfassende Einarbeitung, kontinuierliche Unterstützung, gezielte Weiterbildung Innovative, zukunftsorientierte Konzepte
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Leiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d) Produktionsplanung und -steuerung

Mo. 19.10.2020
Oldenburg in Oldenburg
WIR.... die AFC Personalberatung GmbH, beraten im Verbund der AFC Consulting Group seit 1973 Unternehmen entlang der Wertschöpfungskette von Agrarwirtschaft, Lebensmittelindustrie und Handel. Unser Mandant ist ein werteorientiertes Mittelstandsunternehmen und gehört zu den führenden Marken im Bereich Wurst und Convenience. Verantwortlich für die kurz- und langfristige Produktionsplanung und -steuerung Optimierung und Digitalisierung von Prozessen und Abläufen Stammdatenpflege, Aufbau und Pflege von Stücklisten Erstellung und Auswertung von Kennzahlen und Reports Pflege von Prämien und Leistungsvorgaben Führung von Mitarbeitern und Auszubildenden Schnittstellenkommunikation zu den benachbarten Abteilungen Unterstützung im Bereich TPM/KVP Studium oder abgeschlossene Ausbildung, idealerweise mit aufbauender Qualifikation Nachweisliche Erfahrung im Bereich der Produktionsplanung/ Arbeitsvorbereitung in einem produzierenden Unternehmen der FMCG-Branche Hohes Prozessverständnis, zahlenaffin und vertraut im Umgang mit Kennzahlen Erfahrungen mit ERP-Systemen, z.B. CSB, SAP o.ä. Selbständig, modern, strukturiert, organisiert, planvoll Hands-on, offen, lernfähig, kritikfähig, kommunikativ und durchsetzungsstark bei sehr guter Sozialkompetenz Eine hohe Mitarbeiterorientierung mit Raum für Entwicklung und Gestaltung, ein kollegiales Betriebsklima, zahlreiche Benefits und überdurchschnittliche Sozialleistungen zeichnen das engagierte und gesunde Unternehmen aus. Eine umfassende Einarbeitung und Unterstützung bei Umzug und Eingewöhnung sind selbstverständlich.
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Teamleiter (m/w/d) Privat- und Geschäftskundenvertrieb, Immobiliensektor (Selbständigkeit)

So. 18.10.2020
Oldenburg in Oldenburg, Bremen, Wilhelmshaven, Leer (Ostfriesland), Cloppenburg, Bremerhaven, Aurich, Ostfriesland
Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV. Die Vodafone Kabel Deutschland GmbH ist für die Immobilienwirtschaft erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Ein vielfältiges Produkt-Portfolio - Zuhause genießen unsere Kunden Highspeed-Internet. Millionen Kunden sind von unseren Festnetz-Services überzeugt. Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland - einer der wertvollsten Marken der Welt. Umsatz und Kundenzahlen wachsen kontinuierlich. Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung des Landes. Gehen Sie diesen spannenden Weg mit. Machen Sie die digitalen Zukunftschancen zu Ihren Zukunftschancen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen -  eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner von Vodafone - Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Die Kunden – Sie vermitteln Verträge in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, bis hin zu Architekten und Bauträgern. Für den Ausbau eines der wachstumsstärksten Märkte in Deutschland suchen wir starke Persönlichkeiten. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Machen Sie sich selbständig als Vertriebspartner und Teamleiter (m/w/d) Privat- und Geschäftskundenvertrieb in der Immobilienwirtschaft im Raum Oldenburg, Bremen, Wilhelmshaven, Leer, Cloppenburg, Bremerhaven, Aurich Koordination und Unterstützung von selbständigen Vertriebspartnern Ermittlung von Potenzialen und Vermarktungschancen Marktbeobachtung Betreuung und Entwicklung von Schlüsselkunden. Sie haben Spaß im Umgang mit Menschen Sie verfügen über Teamleiter-Erfahrung oder haben bereits erste Erfahrungen gesammelt Mit Ihrem hohen Maß an Sozialkompetenz haben Sie den Ehrgeiz und die Motivation, überdurchschnittlich erfolgreich zu sein Sie haben ein Talent, mit Ihrem kundenorientierten Fokus und Ihrer Kommunikationsstärke, andere Menschen für die Produkte und Lösungen der Vodafone Kabel Deutschland GmbH zu begeistern Eigenständigkeit und Selbständigkeit ist genau Ihr Ding Sie haben einen Führerschein, sind mobil und haben Freude an der Abwechslung. Ein attraktives und leistungsgerechtes Vergütungsmodell das überzeugt Sie erhalten unsere Unterstützung mithilfe moderner Datamanagement-Tools Auf Wunsch erhalten Sie mit modernsten Präsenztrainings und  E-Learning  kompetenten Rat und Know-How Es erwarten Sie tolle Entwicklungsmöglichkeiten Selbständigkeit und freie Zeiteinteilung: Vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Tätigkeit ganz nach Ihren Bedürfnissen Profitieren Sie auch von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge.
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Teamkoordinator_in Qualitätssicherung (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Oldenburg in Oldenburg
Werden Sie Teil eines der weltweit führenden Anbieter von Bauchemikalien und -lösungen! Master Builders Solutions bietet fortschrittliche chemische Lösungen für Bau, Wartung, Reparatur und Renovierung von Strukturen. Die Marke baut auf mehr als 100 Jahren Erfahrung in der Baubranche auf. Unser umfassendes Portfolio umfasst Betonzusatzstoffe, Zementadditive, chemische Lösungen für den Tiefbau, Abdichtungssysteme, Dichtstoffe, Betonreparatur- und -schutzsysteme, Leistungsmörtel, Hochleistungsbodensysteme, Fliesenbefestigungssysteme, Dehnungsfugen & Steuerungssysteme und Holzschutzlösungen. Master Builders Solutions ist eine Marke der MBCC Group, einem führenden Anbieter von Produkten und Lösungen für die Bauchemie mit Produktionsstätten und Vertriebsbüros in mehr als 60 Ländern weltweit.Deputy Supervisor Management (m/w/d)Ihre Aufgaben Prüfung von Produktionschargen anhand des Prüfplans mittels standardisierter Prüfungen Dokumentation aller Ergebnisse einschließlich Qualitäts-, Ablauf- und sonstiger Abweichungen Optimierung der Beurteilungs- und Einstellungsprozesse (Fortlaufende Untersuchung und Bearbeitung von Arbeitsvorgängen und Abläufen zwecks Verbesserung und Effektivitätssteigerung) Perspektivisch ist die Übernahme der fachlichen Führung einer Schicht im Bereich der Qualitätssicherung vorgesehen Dies beinhaltet die Koordination des Personaleinsatzes, Aufgabenverteilung sowie die Sicherstellung der reibungslosen Schichtübergabe Im SAP-System legen Sie Prüfpläne an und verantworten die Dokumentation des Qualitätssicherungsprozesses Aktive Unterstützung der Laborleitung im Bereich der Arbeitssicherheit (d.h. Mitwirkung bei moderierten Gefährdungsbeurteilungen, Durchführung von Sicherheitsunterweisungen, stetige Verbesserung der EHSQ-Standards) Ihre Erfahrungen und Qualifikationen Ausbildung zum/r Lack- oder Chemielaboranten/in oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in einem Produktionsbetrieb Kenntnisse der Methoden des Qualitätsmanagements Emphathie und Führungsvermögen Deputy Supervisor Management (m/w/d)Ihre Aufgaben Prüfung von Produktionschargen anhand des Prüfplans mittels standardisierter Prüfungen Dokumentation aller Ergebnisse einschließlich Qualitäts-, Ablauf- und sonstiger Abweichungen Optimierung der Beurteilungs- und Einstellungsprozesse (Fortlaufende Untersuchung und Bearbeitung von Arbeitsvorgängen und Abläufen zwecks Verbesserung und Effektivitätssteigerung) Perspektivisch ist die Übernahme der fachlichen Führung einer Schicht im Bereich der Qualitätssicherung vorgesehen Dies beinhaltet die Koordination des Personaleinsatzes, Aufgabenverteilung sowie die Sicherstellung der reibungslosen Schichtübergabe Im SAP-System legen Sie Prüfpläne an und verantworten die Dokumentation des Qualitätssicherungsprozesses Aktive Unterstützung der Laborleitung im Bereich der Arbeitssicherheit (d.h. Mitwirkung bei moderierten Gefährdungsbeurteilungen, Durchführung von Sicherheitsunterweisungen, stetige Verbesserung der EHSQ-Standards) Ihre Erfahrungen und Qualifikationen Ausbildung zum/r Lack- oder Chemielaboranten/in oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in einem Produktionsbetrieb Kenntnisse der Methoden des Qualitätsmanagements Emphathie und Führungsvermögen
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