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Teamleitung: 571 Jobs in Ostfildern

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Recht 57
  • Unternehmensberatg. 57
  • Wirtschaftsprüfg. 57
  • Groß- & Einzelhandel 51
  • Verkauf und Handel 51
  • Elektrotechnik 48
  • Feinmechanik & Optik 48
  • It & Internet 48
  • Gastronomie & Catering 45
  • Hotel 45
  • Sonstige Dienstleistungen 39
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  • Sonstige Branchen 28
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 20
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 19
  • Transport & Logistik 17
  • Pharmaindustrie 13
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 562
  • Mit Personalverantwortung 463
  • Ohne Berufserfahrung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 564
  • Home Office 131
  • Teilzeit 42
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 551
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Befristeter Vertrag 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Franchise 1
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Teamleitung

Head of Product Development (m/w/x)

Mo. 27.09.2021
Stuttgart
Wir stehen für langjährige eBusiness-Erfahrung, umfangreiche IT- und B2B-Kompetenz - und ein lösungsorientiertes Team, das für sein eigenes Tun brennt. Seit bald 20 Jahren definieren wir durchdachte eBusiness-Prozesse und vereinfachen so die digitale Kommunikation zwischen Herstellern, Handelspartnern und Endkunden. Hier sind wir eine feste Größe - als Dolmetscher zwischen Technologie und Markt. Head of Product Development (m/w/x) Festanstellung, Vollzeit · StuttgartWir suchen einen Head of Product Development für unser innovationsfreudiges Entwicklungs-Team! In SCRUM-Teams entwickeln wir in engem Austausch mit dem Produktmanagement und DevOps-Kollegen Softwarelösungen für unser zukunftsweisendes Produktportfolio. Als Head of Product Development trägts du die Verantwortung für unsere SCRUM-Teams, bestehend aus Product Ownern und Entwicklern und arbeitest eng mit dem Produktmanagement und DevOps zusammen. Du führst die einzelnen Teammitglieder sowohl fachlich als auch disziplinarisch und unterstützt sie in ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung. Dein ausgeprägtes Gespür für Personalführung sowie deine Erfahrung in der Softwareentwicklung helfen dir dabei, dein Team nachhaltig mit positiver Teamdynamik voranzubringen, die Entwickler zu Themen in der Softwareentwicklung zu beraten und die Ausrichtung unseres Technologie-Stacks mitzugestalten. Deine Aufgaben im Überblick: Du führst die Abteilung Product Development mit Product Ownern, internen Entwicklern und einem Quality Consultant. Du übernimmst die organisatorische Koordination von Freelancern und Near-Shoring-Dienstleistern und trägst die budgetseitige Verantwortung. Du verantwortest die korrekte Funktion unserer Produkte im Betrieb und arbeitest eng mit dem Produktmanagement als Auftraggeber und DevOps als Lieferant der Entwicklungsplattform (Tools, Basisdienste, Infrastruktur, CD-Prozess) zusammen. Gemeinsam mit dem SCUM-Master entwickelst du den agilen Umsetzungsprozess und die verwendete Methodik weiter. Du sorgst außerdem für die nötigen Freiräume für kreative neue Impulse, förderst und unterstützt Ideen aus und deren gemeinsame Umsetzung mit dem Team. Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Softwareentwicklung, Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar. Du hast Erfahrung in der Entwicklung von (Enterprise-) Software als Entwickler und in der Rolle als Product Owner/Projektleiter. Du bringst außerdem mind. 2 Jahre Erfahrung in der disziplinarischen Führung von Mitarbeitern und ganzer Teams mit. Du besitzt tiefgreifendes Verständnis für Requirements Engineering und Management,     Architektur, APIs, Datenstrukturen und Algorithmen sowie agile Methoden und organisatorische Prozesse.  Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Du bist im besten Fall mit dem  eCommerce-Umfeld vertraut. Nein? Dann nutze die Gelegenheit für den Sprung in eine spannende Zukunftsbranche!  Eine interessante und verantwortungsvolle Führungsposition in einem erfolgreichen Unternehmen in der Zukunftsbranche eBusiness Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten entsprechend deiner Qualifikation und Neigung Home-Office Möglichkeiten, flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmodelle - das findest du bei uns Eine ausgezeichnete Team-Kultur, flache Hierarchien, schnelle Entscheidungen und viel Gestaltungsspielraum Ein attraktives Paket aus Vergütung und Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Mitgliedschaft im Top-Fitness-Studio auf dem Areal, Campus Restaurant und Cafeteria, frisches Obst, der Latte Macchiato und Getränke sind für uns selbstverständlich Die Möglichkeit, private Post-Bestellungen im Unternehmen zu empfangen Arbeite mit modernen Technologien und Methoden sowie in optimal ausgestatteten Büroräumen mit einer großartigen Aussicht
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Teamleiter Baufinanzierung Stuttgart (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Stuttgart
Wenn Baufinanzierung Dein Thema und Führung Deine Leidenschaft ist, bist Du bei uns bestens aufgehoben. Mit Deinem überdurchschnittlichen analytischen Denkvermögen, mit Durchsetzungsfähigkeit und hoher Eigenmotivation führst Du als Teamleiter Deine Mitarbeiter. Dabei baust Du Kooperationen, verantwortest das Budget und stehst Kunden und Bankpartnern fachlich stets zur Seite. Zusammen mit Deinem Team machst Du Träume unserer Kunden wahr. Teamleiter Baufinanzierung Stuttgart (m/w/d) an unserem Standort Stuttgart Das erwartet Dich Fachliche und disziplinarische Führung eines Teams Verantwortung für die Ergebnisse Entwicklung Deines Teams Auf- und Ausbau von Kooperationen Ansprechpartner für Kunden und Bankpartner Auswahl neuer Mitarbeiter Budgetplanung und Berichte Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige praktische Erfahrung in der Banken- oder Finanzdienstleistungsbranche Führungserfahrung im Vertriebsumfeld sowie nachweisbare Vertriebserfolge Unternehmerisches Denken und Handeln Ausgeprägte Kommunikationsstärke und analytisches Denkvermögen Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis In Vollzeit Ab sofort Im Bereich Privatkundengeschäft (Niederlassung Stuttgart) Veröffentlicht seit 28.7.2021 Kontakt Amélie Leiser-Strosetzki Specialist Recruiting & Employer Brand 089 20307-1756 Amelie.Leiser-Strosetzki@interhyp.de jobs.interhyp.de
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Standortleiter (m/w)

Mo. 27.09.2021
Karlsruhe (Baden), Frankfurt am Main, Stuttgart, Freiburg im Breisgau
Karlsruhe – Frankfurt am Main – Stuttgart – Freiburg Standortleiter (m/w) „Wir bauen Zukunft!“ - unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger nachhaltig: 1955 gegründet, umfasst die weisenburger-Gruppe erfolgreiche Unternehmen im Bau- und Immobilienbereich. Mit mehr als 650 Mitarbeitern wird eine Gesamtleistung von 460 Mio. € erreicht. weisenburger plant und errichtet Wohngebäude und Reihenhäuser, Pflegeeinrichtungen und Hotels sowie Büro- und Gewerbeflächen. Jährlich werden über 2.800 Einheiten fertiggestellt. Junge Start-ups bereichern die Gruppe um innovative und markterweiternde Produkte. Die weisenburger-Gruppe ist an 20 Standorten vertreten. Sie sind regionaler Repräsentant und agieren als Unternehmer im Unternehmen Umsetzung unserer Reihenhaus- und Wohnungsprojekte anhand von systematischen und standardisierten Prozessabläufen unter Berücksichtigung technischer und wirtschaftlicher Aspekte Steuerung und Überwachung der Baustelle Rechnungsfreigabe fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter am jeweiligen Standort Sie bilden die Schnittstelle zu internen Fachabteilungen am Hauptsitz Studienabschluss der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung erforderlich Sie führen gerne und motivieren andere zu Höchstleistungen Durchsetzungsstärke und fundierte Kenntnisse im Bereich des Schlüsselfertigbaus und den gängigen DIN-Normen zeichnen Sie aus hohes technisches Wissen und angewandte Projektmanagementkompetenz eine attraktive Vergütung mit Erfolgsbeteiligung einen Dienstwagen zur privaten Nutzung ein umfangreiches Weiterbildungsangebot i.d.R. Erreichbarkeit der Baustellen innerhalb eines Radius von ca. 100 km einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und modernen Unternehmen kostenlose Nutzung des firmeneigenen Fitnessstudios in der Zentrale in Karlsruhe eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Urlaubsgeld, Einkaufsvorteile sowie weitere interessante Zusatzleistungen
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Polier Ingenieurbau (w/m/d)

Mo. 27.09.2021
Stuttgart
Als Familienunternehmen plant und baut WOLFF & MÜLLER seit drei Generationen Bauwerke für die Anforderungen von morgen. Heute gehören wir zu den führenden Bauunternehmungen in privater Hand – mit Standorten in ganz Deutschland, eigener Rohstoffgewinnung und baunahen Dienstleistungen. Unser wichtigster und bester Baustoff: die Begeisterung fürs Bauen. Im Ingenieurbau bilden Planung, Konstruktion und Ausführung komplexer Bauwerke unseren Schwerpunkt. Wir realisieren in unseren Niederlassungen Ingenieurbau und Brückenbau spannende Infrastrukturbauwerke, Kraftwerks- und Tunnelprojekte sowie Brücken. Als Polier (w/m/d) sind Sie für die Sicherstellung der sorgfältigen Umsetzung aller Baumaßnahmen gemeinsam mit der Bauleitung zuständig Sie koordinieren und prüfen Nachunternehmergewerke Außerdem führen Sie Abnahmen und Mängelbeseitigung bei den Nachunternehmergewerken durch Sie sind für die Planung und Steuerung des gesamten Personal-, Geräte- und Materialeinsatzes auf der Baustelle verantwortlich Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört auch die Überwachung der Einhaltung der Arbeitssicherheits- und Umweltschutzvorschriften Sie haben eine Ausbildung zum geprüften Polier (w/m/d) abgeschlossen oder sind Meister (w/m/d) Sie bringen mehrjährige praktische Berufserfahrung als Polier (w/m/d) mit Sie verfügen über gute Kenntnisse der aktuellen Arbeits- und Umweltschutzrichtlinien Sie haben einschlägige Erfahrungen in der Anleitung und Führung von gewerblichem Personal sowie in der Führung von Nachunternehmern Sie überzeugen durch eine selbständige, zielorientierte und wirtschaftlich geprägte Arbeitsweise Gutes Arbeitsumfeld: Fairness im Umgang, Kompetenz in der Sache und ein kollegiales, offenes Arbeitsklima Attraktives Vergütungspaket: Weihnachts- und Urlaubsgeld, leistungsgerechtes (Tarif-)Gehalt Personalentwicklung: hauseigene Akademie für Qualifizierung und Weiterbildung Gesundheitsförderung: ein umfassendes Angebot gesundheitsfördernder Maßnahmen
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Gruppenleitung Pharma Prozesstechnik / Fill & Finish (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Nürnberg, Stuttgart
Exyte ist weltweit führend in der Planung, Entwicklung und Lieferung von Anlagen für die Hightech-Industrie. Seit der Gründung vor mehr als 100 Jahren hat Exyte eine einzigartige Expertise für kontrollierte und regulierte Fertigungsumgebungen entwickelt. Das Unternehmen agiert auf der ganzen Welt und arbeitet mit den technisch anspruchsvollsten Kunden in Märkten wie der Halbleiter-, Batterie-, Biotech- oder Pharmaindustrie sowie im Bereich Datenzentren zusammen. Seinen Kunden bietet Exyte das gesamte Leistungsspektrum – angefangen bei der Beratung bis hin zum Management schlüsselfertiger Lösungen – unter Einhaltung höchster Qualitäts- und Sicherheitsstandards. Das Unternehmen legt Wert auf vertrauensvolle, langjährige Beziehungen zu seinen Kunden und unterstützt sie bei der Bewältigung komplexer Herausforderungen. 2019 erwirtschaftete Exyte mit rund 5.200 hoch motivierten und erfahrenen Mitarbeitern einen Umsatz von 3,9 Milliarden EUR. Mit seinem umfassenden Branchen-Know-how und außergewöhnlichen Mitarbeitern ist das Unternehmen optimal aufgestellt, um seine führende Marktposition weiter auszubauen. www.exyte.net Zur Verstärkung unserer Teams in Nürnberg und Stuttgart suchen wir Sie! Fachliche und disziplinarische Leitung unserer Gruppe Pharmaprozesstechnik / Fill & Finish Konzeptionelle Beratung unserer namhaften Kunden in prozesstechnischen Fragestellungen und praktische Implementierung dieser Konzepte beim Kunden Planung, Koordination und Abwicklung von Projekten im Bereich der Pharma-Endfertigung, d.h. Verantwortung über Konzept, Planung, Baubegleitung, Inbetriebnahme und Qualifizierung bis hin zur Übergabe an den Kunden Unterstützung beim Vertrieb und Projektaufsatz sowie während der Abwicklung von Projekten Verantwortung der operativen Ergebnisse der Projekte im Fachbereich Aufsetzen und Monitoren von Projekt-Organisationen für übergreifende Projekte                Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Verfahrenstechnik, Pharmatechnik oder Maschinenbau Mehrjährige Erfahrung in der Projektabwicklung, wenn möglich im internationalen Umfeld und das Wissen, wie man pragmatisch und erfolgreich ein Projekt führt und überwacht Sichere Kenntnisse im internationalen pharmazeutischen bzw. verfahrenstechnischen Anlagenbau/ Anlagenplanung oder der pharmazeutischen Produktion, insbesondere im Bereich der sterilen Abfüllung Vertraut mit den GMP-Vorschriften sowie den gängigen Industriestandards Reisebereitschaf zum projektspezifischen Einsatz im In- und Ausland Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Weiterentwicklung ganz individuell: Weiterbildung wird bei Exyte groß geschrieben. Wir bieten umfassende interne wie externe Weiterbildungsmöglichkeiten Work-Life-Balance: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle, z.B. Gleitzeit- und Teilzeitmodelle. Durch modernste Arbeitsmittel sind Sie mobil und können von überall arbeiten Betriebliche Altersvorsorge: Unsere Mitarbeiter profitieren von attraktiven Rahmenbedingungen für ihre persönliche Altersvorsorge Gesundheit & Sport: Wer möchte, kann mit dem Exyte-Team bei einem Firmenlauf an den Start gehen Gutes Miteinander: Bei Exyte arbeiten wir immer in interkulturellen Teams zusammen und feiern unsere Erfolge gemeinsam - egal ob Sommerparty oder Weihnachtsfeier Attraktiver Standort: Sie erreichen uns bequem mit dem Auto oder mit der S-und U-Bahn. Für Verpflegung ist gesorgt: (Milch-)Kaffee steht kostenlos zur Verfügung – eine bezuschusste Kantine, mehrere Restaurants und Einkaufscenter finden Sie in fußläufiger Umgebung
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Head of Product (m/w/d) innovative CNC-Fräsmaschinen

Mo. 27.09.2021
Ammerbuch
Die vhf camfacture AG ist ein führender Hersteller von CNC-Fräsmaschinen und CNC-Fräswerkzeugen. Als dynamisches und innovatives Unternehmen bieten wir Dir eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Wegen. Am Firmensitz in Ammerbuch, 30 km südwestlich von Stuttgart, beschäftigt vhf aktuell über 250 Mitarbeiter und expandiert stetig. Du bist ein Macher und überblickst das große Ganze? Das ist perfekt, denn Weit- und Überblick brauchst Du, um unter Anwendung der Produktmanagement-Tools die richtigen Anforderungen in die Tat umzusetzen. Kommunikation und Abstimmung gehören zu Deinen Stärken? Hervorragend, denn in der Schnittstellenfunktion Deiner Abteilung zu anderen Stakeholdern, wie Innovation und Entwicklung, Vertrieb und Service wirst Du sie voll ausspielen können. Du weißt, was draußen läuft? Super. So fällt es Dir auch nicht schwer, Marktbeobachtungen im Hinblick auf Marktbegleiter, Produkte und Services anzuleiten und durchzuführen. Was sind die großen Trends dieser Zeit? Das ist für Dich nicht die Frage, denn Du hast sie auf dem Schirm. Viel wichtiger ist, welche Auswirkungen haben sie auf Deine Produkte? Mithilfe der SWOT-Analyse, des Ideenmanagements und weiterer Tools kommst Du zu schlüssigen Antworten und Strategien. Was ergibt wirklich Sinn? Wer sich diese Frage stellt, wird mit der Identifizierung und Priorisierung von Marktbedürfnissen kein Problem haben und diese im Team nachhaltig umsetzen. So wie Du. Nichts ist so stetig, wie der Wandel. Darauf zu reagieren und das Produktportfolio langfristig zu optimieren, erkennst Du als unternehmerische Anpassungsfähigkeit. Planen, Abstimmen, Steuern. Darin bist Du fit? Dann wird Dir die Planung und Steuerung des Marketing-Mix keine Probleme bereiten. KVP ist Dir ein Begriff? Und bei uns gelebter Alltag. Wir wollen uns weiterentwickeln. Deshalb bist Du an dieser Stelle gefragt, die Gesamtprozesse Deiner und angrenzender Abteilungen weiterzuentwickeln. Groß Denken fällt Dir nicht schwer? Beim Erstellen von Businessplänen und Aufzeigen von Geschäftsmöglichkeiten wird Dein Know-how benötigt. Ein phantastisches Betriebsklima ist Dir wichtig? Genau damit schaffen wir die Grundlage für unseren Erfolg. Und der kommt von jedem Einzelnen, auch von Dir. Herzlich willkommen im perfekten Job! Ein freundliches und engagiertes Team wartet bereits auf Dich. Masterabschluss im Bereich Naturwissenschaften, Technik oder Betriebswirtschaft, bevorzugt mit Erfahrung im Dentalbereich und/oder Maschinenbau Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im strategischen und operativen Produktmanagement Führungserfahrung kleiner bis mittlerer Teams Starke Analysefähigkeit, ausgeprägtes unternehmerisches und strategisches Denken in komplexen Zusammenhängen Hohe Belastbarkeit im Multi-Projektumfeld, insgesamt hohe Zuverlässigkeit und Abschlussmentalität Verhandlungsgeschick Kunden- und marktorientiertes Denken Fundierte Kenntnisse in MS Office Freude an teamorientiertem Arbeiten Kommunikationsstärke sowie verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, mindestens C1-Niveau, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil interkulturelle Kompetenz und internationale Reisebereitschaft Ein repräsentatives und erfolgreiches Unternehmen mit einem großartigen Produktportfolio Anspruchsvolle, abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten Moderne Arbeitsumgebung und sehr gutes Betriebsklima Dynamisches und hilfsbereites Team Eine offene Duz-Kultur Ausführliche und praxisbezogene Einarbeitung Attraktive Entlohnung mit modernen Corporate Benefits
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Director Sales (m/w/d) Consulting Services & Digital Solutions

Mo. 27.09.2021
Berlin, Bonn, Möglingen (Kreis Ludwigsburg, Württemberg), München
Ändern Sie mit uns die Servicewelt und lassen Sie uns gemeinsam Unternehmen durch bessere Workflows, bessere Zusammenarbeit und besseren Informationsfluss begeistern! USU ist der führende Anbieter von Software- und Servicelösungen für IT & Customer Service Management. Es erwarten Sie mehr als 750 tolle Kolleg:innen an 17 Standorten in vielen Ländern, die sich darauf freuen, zusammen mit Ihnen Maßstäbe für eine bessere Servicewelt zu setzen. Durch Ihre modernen, zukunftsweisenden Vertriebsimpulse setzen Sie Standards für die Neukundengewinnung und treiben erfolgreich Partnerbeziehungen voran. Für unsere Kunden gestalten wir zum Beispiel Digital Workplaces oder begleiten aufstrebende FinTechs in allen Phasen der Customer Journey. Werden Sie Teil unserer digitalen Bewegung in einem Team, das jeden Tag zum Erfolg macht. Gemeinsam begeistern wir unsere Kunden für eine bessere Servicewelt. Join us now! Sie tragen die Verantwortung für die operative Vertriebssteuerung und den strategischen Vertrieb von Beratungsleistungen Sie setzen neue Wachstumsimpulse für das Neukundengeschäft und entwickeln nachhaltige Geschäftsideen für das Bestandskundengeschäft Sie agieren mit unternehmerischem Weitblick bei der Generierung von neuen Projekten, die zum bestehenden Skillset passen Sie generieren Wachstum über bestehende strategische Partnerschaften Sie sind aktiv an der Mitgestaltung unseres Portfolios in Zusammenarbeit mit unserem Führungsteams beteiligt Sie haben mehrjährige Fach- und Führungserfahrung im Vertrieb von Softwareberatung mit Personalverantwortung Sie haben souveräne Erfahrung im Partnergeschäft Sie sind hands-on an operativen Themen beteiligt und sehen Ihre Stärke in der Neukundengewinnung und dem Account Management Sie zeichnen sich durch Überzeugungskraft, Kreativität und Engagement aus und sind kundenorientiert, analytisch, fachlich versiert und unternehmerisch denkend Sie verfügen über fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Individuelle Weiterbildung im Weiterbildungsprogramm U Step Up Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan für neue Mitarbeiter sowie eine Einführungsveranstaltung Flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals, offene Türen und flache Hierarchien Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung 30 Tage Urlaub jährlich + diverse Sonderurlaube Unterstützung bei der Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsabsicherung Vermögenswirksame Leistungen (ab dem 1. Monat der Beschäftigung) Unfallversicherung Vergünstigte Mitgliedschaft im Firmenfitness Programm Prämien für Mitarbeiterwerbung Mitarbeiterrabatte USU-Bistro mit vergünstigtem Frühstücks- und Mittagessensangebot Kostenloses Wasser, Kaffee, Tee & Obst Ausreichendes Parkplatzangebot Partnerschaftliches Miteinander
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Marktleiter (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Stuttgart
Marktleiter (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Erfüllung und dem Übertreffen der Erwartungen unserer Kunden und dem Vorleben unserer Unternehmenskultur Verbesserung der Leistungswahrnehmung durch vernetzte Aktivitäten, Services und Aktionen (stationär wie online) Umsetzung der Konzepte zur nachhaltigen Stärkung der Marke Sicherstellung einer zeitnahen Weitergabe aller relevanten Informationen an die betreffenden Mitarbeiter Erreichung deiner Budgetziele und der Verantwortung für die mittelfristige Planung zur Standortentwicklung Ausrichtung der Personalstruktur nach qualitativen und quantitativen Gesichtspunkten Umsetzung und dem Antreiben von kunden- und marktbezogenen Themen Respekt, wenn du ... Leidenschaft für den Handel sowie Berufserfahrung im Groß- oder Einzelhandel oder in anderen kundenorientierten Branchen als Filial- oder Betriebsleiter hast mit Kunden, Mitarbeitern und Kollegen gerne kommunizierst Verständnis dafür und Ideen dazu hast, was die Kunden heute und in Zukunft möchten, dabei verstehst du es, den stationären mit dem Online-Handel zu verknüpfen Kunden und Mitarbeitern ehrlich und auf Augenhöhe Respekt erweist 
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Leiter Buchhaltung (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Göppingen
Mehr als 8.500 kreative Köpfe rund um den Globus prägen mit Leidenschaft für Zukunftstechnologien und Begeisterung für innovative Ideen unsere über 100-jährige Erfolgsgeschichte. Und wir haben noch viel vor! Als führender Hersteller im Bereich der Werkzeugmaschinen ist Mazak gleichzeitig internationaler Vordenker und regionaler Familienkonzern in der 3. Generation. Dabei ist Leidenschaft unser Motor, um jeden Tag aufs Neue Innovation und Vision erlebbar zu machen. Im Bereich Finance an unserem Standort Göppingen suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit einen Leiter Buchhaltung (m/w/d) Fachliche und disziplinarische Führung des Teams Accounting mit derzeit 5 Mitarbeiter Operative Mitarbeit im Tagesgeschäft Erstellung des Monatsreportings Erstellung von Halbjahresplanzahlen zu Umsatz, Profit, Personalkosten und SG&A Erstellung des Jahresabschlusses nach HGB sowie des „Consolidation Packs“ nach IFRS Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Erstellung der monatlichen und jährlichen Großhandels- und Bilanzstatistiken für das Bundesamt für Statistik und die Bundesbank Beurteilung von steuerlichen Sachverhalten und deren organisatorische Umsetzung im Unternehmen in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und den Steuerberatern Abteilungsübergreifende Beurteilung von kaufmännischen Sachverhalten und deren organisatorische Umsetzung im Unternehmen Kontinuierliche Aktualisierung der Verrechnungspreisdokumentation zusammen mit Beratern Erstellung der monatlichen Intrastat-Meldung Controlling der Maschinen, Ersatzteile und Serviceleistungen sowie Abstimmung der kaufmännischen Sachverhalte mit den Fachabteilungen Erstellung der Intercompany-Zahlungspläne mit Überwachung der Liquidität Verwaltung des Anlagevermögens Planung, Umsetzung und Überwachung der Organisation im Bereich Finanzen, Steuern, Controlling, Export Vertretung des kaufmännischen Leiters in Fachthemen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, alternativ geeignete Studiengänge mit Schwerpunkt Finanzen oder erfahrener Bilanzbuchhalter mit Weiterqualifikationen Erfahrung in Leitungspositionen mit Personalverantwortung, gerne Wirtschaftsprüfungsumfeld starker „Leader und Motivator“, durchsetzungsfähiger Teamplayer mit der richtigen Mischung aus Führungskraft und Coach Erfahrung aus dem Bereich Umsatz- und Unternehmensbesteuerung Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Sozialkompetenz, analytische und konzeptionelle Stärke, Kommunikationstalent eigeninitiativ, belastbar, Change-affin ausgeprägte, schnelle Auffassungsgabe, lösungs- und ergebnisorientiert wertschätzend, freundlich, klar Wir bieten Ihnen als innovativer, hundefreundlicher Arbeitgeber eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe sowie weitreichende Sozialleistungen, wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, 13. Gehalt, kostenfreie Getränke, Entwicklungsmöglichkeiten, JobRad, und vieles mehr. Ein nettes Team erwartet Sie schon!
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Teamleiter (m/w/d) Qualitätskontrolle für Wareneingang und Produktion

Mo. 27.09.2021
Ammerbuch
Die vhf camfacture AG ist ein führender Hersteller von CNC-Fräsmaschinen und CNC-Fräswerkzeugen. Als dynamisches und innovatives Unternehmen bieten wir Dir eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Wegen. Am Firmensitz in Ammerbuch, 30 km südwestlich von Stuttgart, beschäftigt vhf aktuell über 250 Mitarbeiter und expandiert stetig. Qualität ist kein Zufall? Mit diesem Ansatz wirst Du einen guten Job in der Überwachung und Optimierung der Prüfprozesse im Wareneingang und der Produktion machen. Bedeutet für Dich Stillstand auch Rückschritt? Dann gehe gemeinsam mit uns nach vorne. Du kümmerst Dich um die Optimierung der Teile- und Produktionsqualität sowie die Reduzierung der Produktfehlerquote in Zusammenarbeit mit Produktion, Konstruktion, Einkauf und Lieferanten. Du denkst lieber in Lösungen statt in Problemen? Sehr schön, die technische Klärung bei Qualitätsabweichungen liegt in Deiner Hand. Und wenn mal etwas nicht so läuft, wie geplant? Dann sind die internen Kunden bei Dir an der richtigen Adresse. Du unterstützt den Einkauf bei der Reklamationsabwicklung. Du weißt, was eine gute Führungskraft ausmacht? Dann setze Dein Wissen in die Entwicklung und Motivation des Qualitätsprüfungs-Teams um. Du bist kein Theoretiker? Perfekt. Deine Kompetenz kommt aus der operativen Unterstützung des Teams bei optischen und messtechnischen Prüfungen. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Trifft das auch Dein Verständnis? Prima, denn Du übernimmst die Durchführung von Lieferantenaudits. Ein phantastisches Betriebsklima ist Dir wichtig? Genau damit schaffen wir die Grundlage für unseren Erfolg. Und der kommt von jedem Einzelnen, auch von Dir. Herzlich willkommen im perfekten Job! Ein freundliches und engagiertes Team wartet bereits auf Dich. Sehr guter Abschluss als Techniker (m/w/d) oder ein Hochschulabschluss im Maschinenbau Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Qualitätssicherung und -prüfung, idealerweise mit Führungsverantwortung Weitreichende Kenntnisse in der Messtechnik und in Qualitätsprüfungsprozessen Kommunikationsgeschick und Vermittlungsstärke Begeisterung für den hochpräzisen Maschinenbau Teamfähigkeit, Eigeninitiative sowie Lernbereitschaft Hohes Kostenbewusstsein und unternehmerische Denkweise Fortgeschrittene PC- und ERP-Anwenderkenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, mindestens C1-Niveau Ein repräsentatives und erfolgreiches Unternehmen mit einem großartigen Produktportfolio Anspruchsvolle, abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten Moderne Arbeitsumgebung und sehr gutes Betriebsklima Dynamisches und hilfsbereites Team Eine offene Duz-Kultur Ausführliche und praxisbezogene Einarbeitung Attraktive Entlohnung mit modernen Corporate Benefits
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