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Teamleitung: 387 Jobs in Petersberg

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 372
  • Mit Personalverantwortung 311
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 372
  • Home Office 58
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 358
  • Befristeter Vertrag 7
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Head of Sales (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Leverkusen
Unser Mandant bietet ein umfangreiches und leistungsstarkes Portfolio für agile und innovative Softwareentwicklung, Management und Consulting und besteht aus branchenspezialisierten Unternehmen mit Teams aus Digitalexperten und erfahrenen Entwicklern. Zur Verstärkung des Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit einen kommunikationsstarken Vertriebsleiter (m/w/d).Für unseren Kunden, einem innovativen Software- und Servicehaus mit dem Fokus auf Digitalisierung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für den Standort in Leverkusen oder Remote einen erfahrenen Head of Sales (m/w/d) mit Erfahrung in der Energiewirtschaft. Stellenbeschreibung Führung und Förderung des Vertriebsteams Akquise, Beratung und Betreuung neuer Kunden sowie Erschließung neuer Geschäftsfelder Aktive Vertriebsarbeit und Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen Marktbeobachtungen und Erkennen von Markttendenzen zur Entwicklung von Vertriebsmaßnahmen Verantwortlich für die Planung von Absatz-, Umsatz- und Deckungsbeitragszielen Verantwortlich für die Vertriebsabrechnung aller Tarif- und Sonderprodukte Wirtschaftliches und organisatorisches Leiten der Abteilung Erkennen von Cross-Selling Potentialen Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium oder vergleichbare Qualifikation langjährige Vertriebserfahrung in der Energiewirtschaft oder einem Software-Dienstleister Reflektierte und offene Führung und ein souveränes Auftreten Verhandlungsgeschick, Organisationstalent und ein hohes Verantwortungsbewusstsein Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten und Home Office Möglichkeit Interessante Tätigkeit in einem innovativen Software Unternehmen Kollegiale Arbeitsatmosphäre mit großen Gestaltungsmöglichkeiten Flache Hierarchien
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Kfz-Meister (m/w/divers)

Mo. 14.06.2021
Köln
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du unsere Hauptansprechperson für das Werkstattteam: Du koordinierst die Arbeitsabläufe der Werkstatt Du führst dein eigenes Expertenteam & gemeinsam erreicht ihr gute Arbeitsergebnisse Als "Schrauber aus Leidenschaft" unterstützt du bei anspruchsvollen Reparaturen Mit deinem tiefen Praxiswissen bildest du die Kompetenzen deines Teams weiter aus Du wirst in Kürze deinen Abschluss als Kfz-Meister (m/w/divers) machen bzw. bist bereits Kfz-Meister (m/w/divers) Du überzeugst mit sehr guten Fachkenntnissen im Kfz-Bereich Führungserfahrung wäre wünschenswert Führerschein Klasse B Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Konzernerfolgsbeteiligung & individuelle Prämienregelung - Du bist nicht allein: Eine Einarbeitung sichert deinen optimalen Start - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Bauüberwacher als Expert Trainer (w/m/d)

Mo. 14.06.2021
Berlin, Duisburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe (Baden), Köln, Leipzig, Witten
DB Training, Learning & Consulting ist das Zentrum der Ausbildung und Erwachsenenbildung für die über 300.000 Mitarbeiter der Deutschen Bahn AG. Als Trainer unserer Mitarbeiter förderst Du die individuelle Entwicklung Deiner Lernenden und öffnest auch Dir die Türen zu vielfältigen Entwicklungs- und Karrierechancen. Mit einer pädagogischen Ausbildung und fachlichen Einarbeitung bereiten wir Dich auf Deinen Jobeinstieg vor. Es erwartet Dich eine zukunftssichere, technisch sowie kommunikativ anspruchsvolle Tätigkeit, bei der Du aktiv das Gesamtsystem Bahn unterstützen kannst.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Expert Trainer Bauüberwacher Bahn mit Schwerpunkt Bau-, E-Technik oder TK für die DB Training für den bundesweiten Einsatz. Deine Aufgaben: Qualifizierung von Mitarbeitern zum Bauüberwacher Bahn gemäß Ril DB AG Durchführen von Trainings zur Sicherstellung der optimalen Qualität von Planungs- und Bauleistung sowie die Einhaltung der vertragsrechtlichen Rahmenbedingungen Regelmäßige Teilnahme an Qualifizierungsmaßnahmen, um den technischen und technologischen Anforderungen gerecht zu werden Entwicklung und Aktualisierung von Seminarunterlagen und Konzepten im konstruktiven Dialog mit den Kunden Durchführung von train-the-trainer Maßnahmen, Organisation und Durchführung von Fachbesprechungen mit Trainer der Infrastruktur Fachliche Führung der Trainer des Teams Dein Profil: Hochschulabschluss als Ingenieur (Bauingenieurwesen, Elektro- oder Nachrichtentechnik) oder gleichwertiger Abschluss Befähigung zum Bauüberwacher Bahn gemäß VV BAU oder VV BAU-STE Von Vorteil, kein Muss: Mehrjährige selbstständige Tätigkeit als Bauüberwacher Bahn Sehr gute Kenntnisse der VOB Teil B und C sowie der gültigen gesetzlichen Regelungen Starkes Durchsetzungs- und Kommunikationsvermögen und eine hohe soziale Kompetenz Selbständige, flexible und ergebnisorientierte Arbeitsweise Bereitschaft zu häufigen Firmenreisen Die notwendige methodisch-didaktische Ausbildung erhältst Du bei DB Training. Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Küchenchef (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Monheim am Rhein
Konen & Lorenzen gehört zu den führenden international tätigen Personalberatungen für Hotellerie, Gastronomie und Touristik. An unseren sechs weltweiten Standorten erwarten Sie eingespielte und erfahrene Berater-Teams, die sich durch übergreifende Kompetenzen wie umfassendes Branchen Know-how, hervorragende Marktkenntnisse sowie exzellente Kontakte in der Branche auszeichnen. Wir unterstützen Sie bei der Karriereplanung und stehen Ihnen als langjähriger Partner zur Seite. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für einen reibungslosen Organisations- und Arbeitsablauf im à la carte sowie dem Event Bereich Stetige Überarbeitung der frischen und modernen Menüs nach saisonalen und regionalen Begebenheiten Dreh- & Angelpunkt im Tagesgeschäft, letzte Instanz am Pass Interaktion mit Gästen im Verkaufsgespräch oder im alltäglichen Dialog Betreuung der Auszubildenden Enge Zusammenarbeit mit den Eigentümern Eine erfolgreich abgeschlossene Kochausbildung Erste Arbeitserfahrung in einer leitenden Position Hohe Affinität für frische Küche und kulinarische Trends Kreatives und eigenständiges Denken und Handeln Positiver Führungsstil mit empathischer Kompetenz  Ein positves Arbeitsumfeld mit Raum für kulinarische Entfaltung Individuelle Gastronomie frei von übergeordneten Regularien Kalkulierbare Arbeitzeiten durch feste Ruhetage und Öffnungszeiten Die Möglichkeit für den nächsten Schritt hin zur Abteilungsleitung
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(Senior) Auditor (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Wuppertal
Do you see yourself standing alone or standing out? Make the difference and join our team! Die Société Générale S.A. ist einer der größ­ten Fi­nanz­dienst­leis­ter der Eu­ro­zo­ne. Die Grup­pe be­schäf­tigt mehr als 145.700 Mit­ar­bei­ter, ist in 67 Län­dern ver­tre­ten und be­glei­tet täg­lich 31 Mil­li­on­en Kun­den welt­weit. Die Teams der Société Générale bie­ten Pri­vat- und Fir­men­kun­den so­wie in­sti­tu­ti­o­nel­len In­ves­to­ren Be­ra­tung und Dienst­leis­tun­gen. Der Audit Hub Deutschland ist für alle Revisionstätigkeiten in den Gesellschaften der Société Générale Gruppe in Deutschland, Österreich, Niederlande, Dänemark, Norwegen, Schweden und Finnland zuständig. Die zu prüfenden Gesellschaften kommen aus den Bereichen Global Banking & Investor Solutions, Specialised Financial Services und Commercial Banking. (Senior) Auditor (m/w/d) (Hamburg oder Wuppertal) Als (Senior) Auditor (m/w/d) übernimmst Du Prüfungsleitungen in den verschiedenen Tochtergesellschaften und Geschäftsbereichen der Société Générale mit Schwerpunkt Deutschland. Eigenständige Planung und Durchführung prozess- und risikoorientierter Revisionsprüfungen als Prüfungsleiter / Prüfer Beurteilung des Aufbaus und der Wirksamkeit der Governance und des internen Kontroll- und Risikomanagementsystems Anleitung, Training und Führung Deiner Teammitglieder innerhalb der Prüfung Qualitätssicherung der Arbeitsergebnisse des jeweiligen Revisionsteams Klare und präzise Darstellung der Ergebnisse, Wertungen und der darauf basierenden Empfehlungen in Revisionsberichten Präsentation der Prüfungsergebnisse gegenüber dem Management der geprüften Bereiche Überwachung der Umsetzung der vereinbarten Maßnahmen Beratung des Managements und der Fachabteilungen zur Optimierung der Prozesse und Abläufe Aktive Weiterentwicklung der eingesetzten Revisionsmethoden Durchführung von Projekten, Risk Assessments und Prüfungsplanung Erfahrung & Fachkenntnisse: Abgeschlossenes Studium (Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsmathematik, Rechtswissenschaften; andere Fachrichtungen ebenfalls möglich) Mehrjährige Berufserfahrung in Revision, Risikomanagement, Compliance, Handelsgeschäft, Wertpapiergeschäft, Middle oder Back Office, Kreditentscheidung, WP-Gesellschaft oder Unternehmensberatung Grundlegende Kenntnisse relevanter gesetzlicher und aufsichtsrechtlicher Normen der Schwerpunktausrichtung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands sowie in begrenztem Umfang auch im benachbarten europäischen Ausland  Interesse, Dich schnell in neue Themenfelder einzuarbeiten Idealerweise Kenntnisse Tool-basierter Datenanalyse bzw. eine Affinität für Datenanalyse (z.B. SAS, R, Python, IDEA) Persönliche Fähigkeiten / Kompetenzen: Neugier, Dich in neue Themen einzuarbeiten, Methoden weiterzuentwickeln, und Dein Arbeitsumfeld aktiv mitzugestalten Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen, schnelle Auffassungsgabe und konstruktives Urteilsvermögen Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich und adressatengerecht zu formulieren und kommunizieren Sicheres, verbindliches Auftreten Flexibilität und Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit und interkulturelle Kompetenz Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien, das sich auf Deinen Input freut Ein spannendes und herausforderndes Arbeitsumfeld, das fast alle Facetten der Finanzdienstleistungsbranche abdeckt Regelmäßige Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten für Deine persönliche Weiterentwicklung Mobiles Arbeiten, Gleitzeit und Überstundenausgleichsregelung Zusatzleistungen wie BVV-, Fahrtkosten-, und Essenszuschuss
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Teamleader Service (m/w/d) für unsere Restaurants/ das Bankett/ die Legendsbar

Mo. 14.06.2021
Köln
Die Hyatt International Corporation wurde als Familienunternehmen aufgebaut und ist ein amerikanisches, international agierendes Unternehmen, das über 900 Hotels in über 54 Ländern umfasst. Unser Purpose "We care for people so they can be their best" steht im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit und gilt gleichermaßen für unsere Gäste sowie unsere Mitarbeiter.  Gemeinsam schaffen wir einzigartige und unvergessliche Erlebnisse und glauben daran, dass man nur dann sein Bestes geben kann, wenn man sich wohlfühlt! Dies erreichen wir, indem wir unsere Werte Respekt, Integrität, Bescheidenheit, Spaß, Einfühlungsvermögen und Kreativität nicht nur leben, sondern lieben. Anstellungsart: Vollzeit gemeinsam mit dem Team bereitest du die Schicht vor  du hilfst bei der Dientsplangestaltung und leitest Mitarbeiter du lernst neue Mitarbeiter und Azubis ein  Verantwortlich für den Service im Früh & Spätdienst  Du berätst Gäste bei der Auswahl von Speisen und Getränken  du machst deine eigene Abrechnung am Ende der Schicht  Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/ Gastronomie du konntest schon Erfahrungen in der Gastronomie sammeln, vielleicht sogar als Schichtleiter du lebst die Gastronomie und bist mit ganzem Herzen dabei gute Deutsch- und Englischkenntnisse du bist kommunikativ und arbeitest gerne mit Menschen  du bleibst cool auch wenns mal stressig wird  ein gepflegtes Äußeres ist für dich selbstverständlich  Respektvoller Umgang sowie ein positives Arbeitsklima Elektronisches Zeiterfassungssystem,  jede Minute zählt 39-Stundenwoche auf 5 Tage verteilt 15 Minuten bezahlte Umziehzeit 28 - 30 Urlaubstage sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Jährlich 12 kostenfreie Übernachtungen weltweit Regelmäßige Entwicklungsgespräche, Trainingsangebote sowie Weiterbildungs- und Austauschmöglichkeiten Mitarbeitergetränke deine Uniform wird gereinigt Mitarbeiteraktionen sowie verschiedene Rabatte  Team- und Mitarbeiterevents
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Operations Manager / Bereichsleiter (m/w/d) On-site Logistics

Mo. 14.06.2021
Wesseling
Die Chemieindustrie gehört international zu den Wachstumsbranchen mit Zukunft. Die TALKE-Gruppe ist in diesem Bereich einer der führenden Logistikdienstleister mit Standorten in Europa, dem Nahen Osten, Indien, China und den USA. Mehr als 4.000 Anpacker und Mitdenker arbeiten täglich an unserem gemeinsamen Erfolg und können dabei auf zukunftssichere Arbeitsplätze mit Entwicklungspotenzial und starke Arbeitgeberleistungen vertrauen.Sie wollen echte Herausforderungen, eine Vision mitgestalten und Sicherheit für Ihre persönliche Zukunft? Bei uns können Sie sich darauf und auf viele weitere Vorteile freuen. Klingt genau richtig? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als:Operations Manager / Bereichsleiter (m/w/d) on-site LogisticsSie übernehmen die Leitung des operativen on-site Bereichs und berichten regelmäßig an den Site Manager.Die fachliche und disziplinarische Führung der im Betriebsbereich eingesetzten Mitarbeiter*innen sowie deren Weiterentwicklung macht Ihnen Freude. Sie überwachen und steuern den operativen Arbeitsablauf und den wirtschaftlichen Einsatzes aller Ressourcen.Das Sicherstellen der Arbeits- und Anlagensicherheit im Betriebsbereich gehört ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich. Sie optimieren Prozesse und entwickeln betriebliche Standards stetig weiter. Sie verfügen über eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit einhergehender Weiterbildung zum geprüften Logistikmeister und/oder ein Studium mit dem Schwerpunkt Logistik Sie haben bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in der Logistik, der Produktion oder der chemischen Industrie und in der Mitarbeiterführung Sie zeichnet ein sehr gutes Organisationsgeschick sowie lösungsorientiertes Arbeiten aus Einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen setzen wir voraus, gute Kenntnisse in SAP sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. AltersvorsorgeWir unterstützen Sie mit Zuschüssen und bieten Ihnen eine attraktive betriebliche Altersvorsorge, denn Ihre Vorsorge liegt uns am Herzen.EinarbeitungIhre Einarbeitung stimmen wir mit Ihnen individuell ab. Je nach Abteilung und Einstiegslevel stellen wir Ihnen auch Paten_innen zur Seite, um Ihre ersten Tage bei TALKE so aufschlussreich wie möglich zu gestalten.GesundheitBei TALKE profitieren Sie von umfangreichen Gesundheitsangeboten wie Massagen, Vergünstigungen in Fitnessstudios oder regelmäßigen Gesundheitschecks.ArbeitssicherheitOptimale Arbeitssicherheit entsteht im Zusammenspiel von Unternehmenskultur, individuellen Fähigkeiten und Equipment. Wir verbinden die Standards mit mehr als 70 Jahren Erfahrung in der Chemielogistik!Entwicklung und Weiterbildung Wir gehen mit der Zeit und unsere Mannschaft mit uns - mit individuellen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Teamwork Erfolgreiche Chemielogistik beherrscht Standards und sie kann schnell auf spezielle Situationen umschalten – mit allen Beteiligten. Echtes Teamspiel ist für uns daher nicht nur so ein Wort!
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Restaurantleiter (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Solingen
Das Hotel Gräfrather Hof liegt im Herzen des Bergischen Landes, in Solingen-Gräfrath, 15 km von Düsseldorf entfernt, direkt an der A46.   Unser 4 Sterne Superior Business Hotel verfügt über 60 modern eingerichtete und frisch renovierte Zimmer, inkl. 4 exklusive Suiten sowie 3 Boardinghäuser in unmittelbarer Nähe mit insgesamt 50 weiteren Doppelzimmern. Zum Hotel gehört das bekannte Restaurant Florian und das Gräfrather Klosterbräu mit Veranstaltungssaal. Des Weiteren verfügt das Hotel über Veranstaltungsräumlichkeiten für 40-60 Personen.   Wir suchen für den Restaurantbetrieb in unserem Hotel einen                                 Restaurantleiter (w/m/d)                                       Anstellungsart: Vollzeit Führung unseres Service-Teams sowie Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Auszubildenden Sicherstellen eines jederzeit reibungslosen, zügigen und professionellen Arbeitsablaufes in unseren Restaurants mit angeschlossenen Veranstaltungsräumen sowie im Klostersaal Systematische und effektive Planung und Koordination für einwandfreie Abläufe für Mitarbeiter und Gäste Warenbestellung, Einsatzkontrolle und Magazinverwaltung Durchführung und Koordination von Monatsinventuren Planung, Einteilung und Organisation der täglichen Reservierungen Planung und Durchführung von Mitarbeiterschulungen Verkaufsaktivitäten planen und durchführen Betreuung unserer à la carte Gäste Mitwirkung bei der Erstellung des Dienstplans   Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/r Restaurantfachmann/-frau oder zum/r Hotelfachmann/-frau einschlägige Berufserfahrung in gleicher oder ähnlicher Position, wünschenswert ist eine Weiterbildung/ Zusatzausbildung zum Sommelier/ Sommelière sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, eine weitere Fremdsprache ist wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung selbstständiges Arbeiten ein gepflegtes Erscheinungsbild Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit gute Führungsfähigkeiten  
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Restaurant Geschäftsführer (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Solingen
Das Hotel Gräfrather Hof liegt im Herzen des Bergischen Landes, in Solingen-Gräfrath, 15 km von Düsseldorf entfernt, direkt an der A46.   Unser 4 Sterne Superior Business Hotel verfügt über 60 modern eingerichtete und frisch renovierte Zimmer, inkl. 4 exklusive Suiten sowie 3 Boardinghäuser in unmittelbarer Nähe mit insgesamt 50 weiteren Doppelzimmern. Zum Hotel gehört das bekannte Restaurant Florian und das Gräfrather Klosterbräu mit Veranstaltungssaal. Des Weiteren verfügt das Hotel über Veranstaltungsräumlichkeiten für 40-60 Personen.   Wir suchen für unseren gehobenen Restaurantbetrieb einen                                              Geschäftsführer (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Gesamtleitung des Restaurantbetriebes mit dem Ziel ein positives und nachhaltiges Kundenerlebnis zu generieren damit die Gäste wiederkommen und das Restaurant weiterempfehlen Führen des Geschäftsbetriebes nach unseren geschäftspolitischen Grundsätzen Mitarbeiterführung und -motivation Planen der Mitarbeitereinsätze und Stundenkontrolle Bestellen nach Vorgabe Ordersatz Kontrolle der Liefereingänge und Fakturen Durchführen der Tages- und Monatsabschlüsse inklusive monatlicher Inventur Umsetzen des Hygienekonzeptes nach HACCP Einhalten und Vorleben der Betriebsphilosophie Kreativität und Eigeninitiative Hands- on- Mentalität   Ausbildung zum/r Restaurantfachmann/-frau oder zum/r Hotelfachmann/-frau einschlägige Berufserfahrung in gleicher oder ähnlicher Position mit Führungsverantwortung Führungserfahrung Unternehmerisches Denken, Organisationsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse freundliches, offenes sowie professionelles Auftreten Loyalität und Verschwiegenheit Sie kommen idealerweise aus der Region  
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Bauleiter/in (m/w/d) gesucht / Trockenbau & WDVS

Mo. 14.06.2021
Köln
Seit fast 20 Jahren arbeiten wir kompetent und fachmännisch in den Bereichen: Trockenbau, Wärmedämmsysteme (WDVS) sowie Putzarbeiten.  Erfahrung Wir kennen alle gängigen Systeme der führenden Hersteller. Aus dieser Erfahrung heraus finden wir immer die passende Lösung für Ihr Projekt. Anspruch & Ansporn Jeder Auftrag ist für uns Anspruch und Ansporn zugleich. Sie haben den Anspruch auf beste Leistungen von uns. Das spornt uns Tag für Tag an, unser Bestes zu geben. Bauleiter/in (m/w/d) gesucht / Trockenbau & WDVS Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Bauleiter/in für die Gewerke Trockenbau und WDVS. Gerne mit oder ohne Erfahrung. Arbeitsbeginn : sofort Befristung: unbefristet Vertragsart: Vollzeit Überwachung und Steuerung einer Baustelle, insbesondere hinsichtlich baurechtlicher, sicherheitstechnische oder gesundheitlicher Vorgaben und Vorschriften Ausschreiben und Einholen von Kostenvoranschlägen, Kostenkontrolle und Rechnungsprüfung Abnahme von Leistungen und Lieferungen Regelmäßige Überprüfung der ordnungsgemäßen Umsetzung der Arbeiten Organisation und Einsatzplanung des Teams sowie Verteilung der Aufgaben Personalführung Baustellendokumentation Fundiertes fachliches Wissen eine abgeschlossene Berufsausbildung Zuverlässigkeit Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit und Empathie Eigenverantwortliches Arbeiten Einen zukunftssicheren Job Ein engagiertes, kompetentes und eingespieltes Team Interessante, abwechslungsreiche und herausfordernde Projekte Wertschätzung und Respekt Einen Firmenwagen
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