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Teamleitung: 801 Jobs in Planegg

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 776
  • Mit Personalverantwortung 624
  • Ohne Berufserfahrung 38
Arbeitszeit
  • Vollzeit 773
  • Home Office möglich 140
  • Teilzeit 37
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 760
  • Befristeter Vertrag 9
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Handelsvertreter 2
Teamleitung

Leiter HR (m/w/d) Deutschland

Mo. 18.10.2021
Ingolstadt, Donau, Augsburg, München
Unser Klient ist ein erfolgreiches, mittelständisches Familienunternehmen mit mehreren Produktionsstandorten in Europa. Mit über 2.000 engagierten sowie hoch qualifizierten Mitarbeitern, gehört es zu den führenden europäischen Unternehmen in seiner Branche. Im Zuge einer geregelten Nachfolge sowie zur weiteren Entwicklung der deutschen Standorte im Bereich Human Resources, suchen wir daher das Gespräch mit einer fachlich und persönlich überzeugenden Führungskraft als Leiter HR (m/w/d) mit Sitz in Unterbernbach/Bayern.Disziplinarisch berichten Sie an die deutsche Geschäftsführung, fachlich an den Leiter Global HR im europäischen Headquarter und verantworten die Implementierung und kontinuierliche Weiterentwicklung einer innovativen, zukunftsorientierten Personalarbeit. In enger Zusammenarbeit mit dem Global HR Manager sowie der zentral ansässigen Personalentwicklung, gehört die gesamte Bandbreite der Personalarbeit, von der systematischen Personalplanung, -betreuung über das Recruiting bis hin zu der vertrauensvollen Kooperation mit dem Betriebsrat zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie sind intern der erste Ansprechpartner und beraten die Geschäfts­führung sowie Ihre Kollegen aus dem Führungskreis in allen Bereichen des Personalmanagements. Unterstützt werden Sie von einem kompetenten Mitarbeiterteam, das Sie durch Ihren modernen, teamorientierten Führungsansatz weiterentwickeln und zu selbstverantwortlichem Arbeiten motivieren. Weiterhin beinhaltet die Aufgabe die aktive Mitgestaltung von Change-Prozessen im Sinne einer innovativen und zukunftsfähigen Personalarbeit.Für diese gleichermaßen strategische wie operative Herausforderung haben Sie nach Abschluss Ihrer akademischen Ausbildung bereits solide Erfahrung in allen Facetten des Personalmanagements in produzierenden Unternehmen gesammelt und können auf dieser Basis ‚best practice‘ einbringen. Man schätzt Sie als Motor, Teambuilder und gestaltende Person mit natürlicher Autorität – jemand der weiß, wie man Fachkompetenz, Kommunikationsfähigkeit und Einfühlungsvermögen innerhalb einer sowohl gewerblichen als auch angestellten Personalstruktur erfolgreich in Einklang bringt. Persönlich überzeugen Sie weiterhin durch Hands-on-Mentalität, Überzeugungs- und Durchsetzungskraft sowie einen lösungsorientierten und zielgerichteten Arbeitsstil. Eine entsprechende Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands wird vorausgesetzt.
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Restaurantleiter (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
München
Seit März eröffnet - Bavaria Tower München Bogenhausen 345 Zimmer und Panoramasuiten 700 Quadratmeter großer Veranstaltungsbereich 2 Restaurants, Bar und Executive Lounge Sehr gute ÖPNV-Verbindung Anstellungsart: Vollzeit Koordination. Der operativen Restaurant Abläufe Servicemensch. Du kennst die Abläufe im Servicebereich und setzt sie mit viel Herzblut um Adler-Auge. Die Servicequalität sowie die F&B Kennzahlen hast du stets im Blick Zahlenkenner. Durchführung von Inventuren Branchenprofi. Berufspraxis in vergleichbarer Position  Computeraffin. Ein sicherer Umgang mit MS Office Sprachtalent. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamleader. Du hälst das Team zusammen ✓ Unbefristeter Arbeitsvertrag✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ Trainings Academy by H-Hotels.com✓ Mitarbeiter- und FamilyFriends Rate ✓ Zuschuss Jobticket und Kinderbetreuung ✓ Personalunterkünfte nach Verfügbarkeit
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Front Office Manager (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Garching
Am 1. Juni 2021 hat das Courtyard by Marriott München-Garching eröffnet. Mit seinen 256 hellen und modernen Zimmern und einem Restaurant mit über 170 Plätzen ist es das Herzstück des Forschungscampus Garching bei München. Unser neues Hotel ist der Gastgeber für die Wirtschaft, Wissenschaft und Forschung. Das angrenzende Conference Center mit seinen 14 Tagungsräumen und einem Audimax für bis zu 1300 Personen wird neue Trends auf dem Münchner Tagungsmarkt setzten. Wir sind ein Teil von Marriott International und schätzen Menschen, die ihre Träume verwirklichen–und das aus gutem Grund.     Das Courtyard by Marriott München-Garching und dem Stellaris Apartment Hotel werden von der Bierwirth & Kluth Hotel Management GmbH (B&K) betrieben. B&K ist eine auf Hotel Development und Hotelbetreibung spezialisierte Unternehmensgruppe mit Sitz in Wiesbaden. Als Franchisenehmer von Marriott Intl., InterContinental Hotels sowie Betreiber von Boardinghäusern mit Eigenmarke, betreibt das Unternehmen derzeit elf Hotels in Deutschland und Österreich mit zwei weiteren im Bau.   ARBEITEN IN EINEM INTELLIGENTEN UMFELD SEI DABEI Anstellungsart: Vollzeit Leitung des operativen und administrativen Tagesgeschäftes Führung und Motivation der Mitarbeiter sowie Einarbeitung neuer Kollegen Übernahme von Projekten Optimierung bestehender Prozesse Sicherstellung der Einhaltung der Marriott Standards Einbringen von Ideen zur Steigerung der Gästezufriedenheit Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes am Empfang Budgetverantwortung und Mitgestaltung Check-in und -out unserer Gäste Betreuung und Beratung unserer Gäste eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium in der Hotellerie sowie mehrjährige Berufserfahrung an einer Hotelrezeption, bestenfalls bereits in dieser Position sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil ein sicherer Umgang mit dem Hotelsystem Opera ist von Vorteil ein professionelles, herzliches und zuvorkommendes Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild  Durchsetzungsvermögen, ohne die Höflichkeit zu verlieren  ein absoluter Teamplayer und "die Ruhe selbst", auch wenn es einmal hektisch wird ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Verschwiegenheit, Loyalität und Zuverlässigkeit Gastorientiertes Denken und Handeln Organisationstalent, Entscheidungsfreudigkeit und Flexibilität das große Anliegen, Ihr Wissen an andere weiter zu geben und dadurch Ihr Team zu fördern und weiterzuentwickeln Bestenfalls kennen Sie sich in München, Garching und Umgebung gut aus und können Ihren Gästen "Insiderwissen" weitergeben ein unbefristetes Arbeitsverhältnis schnelle Erreichbarkeit durch die U6, A9, A92 und A99 39 Stunden pro Woche regelmäßige Trainings, fundierte Weiterbildungsmöglichkeiten und Feedbackgespräche flache Hierarchien und eine vertrauensvolle, offene Arbeitsatmosphäre ausgezeichnete Karrieremöglichkeiten durch ein starkes Unternehmenswachstum aktive Mitgestaltung eines neuen Arbeitsplatzes Verpflegung in unserer Personalkantine Mitarbeiter-Veranstaltungen (Sommerfest, Weihnachtsfest, Mitarbeiterwoche etc.) kostenfreie Überlassung und Reinigung der Arbeitskleidung Leistungsgerechte Bezahlung und übertarifliche Benefits Weltweite vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in über 7.000 Marriott Hotels weltweit
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Biergartenleiter (m/w/d) mit Kiosk | Ganzjahresstelle

Mo. 18.10.2021
Berg, Starnberger See
„Mit DIE schönste Lage am Starnberger See“ Nach kurzzeitiger Schließung und Kernsanierung wird eine absolute Perle am Starnberger See zusammen mit der Augustiner Brauerei wieder zum Leben erweckt: Mit direkter Seelage am Ostufer des Sees und einem Dampferanlegesteg erstreckt sich das Restaurant des STRANDHOTEL BERG über zwei Etagen, sodass jeder Gast bis zum Sonnenuntergang die Sonnenstrahlen mit Blick auf die Berge genießen kann. In den 16 Zimmern können Gäste von kleineren und größeren Veranstaltungen übernachten, genauso wie Feriengäste oder Teilnehmer von Incentive-Veranstaltungen. Für den Selbstbedienungsbiergarten und Kiosk suchen wir DICH als   Biergartenleitung (m/w/d) Ganzjahresstelle Anstellungsart: Vollzeit…ca. 200 Sitzplätze im à la Carte Restaurant (inklusive der kleinen Stuben) …ca. 200 Sitzplätze auf der Sonnenterrasse …ca. 280 Sitzplätze im Biergarten …Veranstaltungen bis 150 Personen in einem separaten Raum …eine Eisdiele mit Kiosk Egal ob im à-la-Carte-Restaurant, dem Selbstbedienungsbiergarten oder der dazugehörigen Eisdiele, soll jeder Gast Willkommen sein und kann sich kulinarisch verwöhnen lassen. Als Biergartenleitung (m/w/d) organisierst du das Team im Biergarten und am Kiosk, kümmerst dich um Bestellungen und eine korrekte Kassenabrechnung. …eine große, ehrliche Leidenschaft für die Gastronomie ...erste Erfahrung in einer leitenden Position (zum Beispiel als Schichtleitung) …viel Motivation …Erfahrung in der liebevollen Mitarbeiterführung …Freude am Gast…Zusammenhalt mit Familien-Feeling …großes Vertrauen in die Kompetenz der Mitarbeiter …einen sicheren Arbeitsplatz …vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
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Assistant Restaurant Manager (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
München
KFC ist die weltweit beliebteste Restaurantkette mit Spezialisierung auf Hähnchengerichte. Täglich genießen viele Millionen Gäste die einzigartigen KFC Produkte aus frischem Hähnchenfleisch, die heute immer noch in jedem Restaurant nach dem Originalrezept des KFC Gründers Colonel Harland Sanders von Hand paniert werden. Wir sind JJ Restaurants. Wir sind ein erfolgreich wachsendes inhabergeführtes Franchiseunternehmen. Wir sind die Franchisepartner der Kultmarke KFC im Großraum München und Regensburg. Mit acht Restaurants und rund 250 Mitarbeitern sind wir eine eigene kleine und kompakte KFC Familie. Bei uns wird Teamgeist, Toleranz und partnerschaftliche Zusammenarbeit großgeschrieben. Bei uns kannst Du zeigen was in Dir steckt und uns auf unserem erfolgreichen Weg begleiten.   Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung und Vertretung des Restaurant Managers bei der Leitung des Restaurants sowie bei allen administrativen und operativen Tätigkeiten Als Teil des Managementteams verantwortest du das operative Tagesgeschäft deines Restaurants während deiner Schicht Personal- und Wareneinsatzplanung sowie Analyse und Steuerung der betriebswirtschaftlicher Kennzahlen Rekrutierung der Teammitarbeiter und Führung eines multikulturellen Teams Gewährleistung von Produktsicherheit und Hygienevorschriften sowie der internen KFC Qualitätsstandards Sicherstellung der Produktqualität und der Gästezufriedenheit  mehrjährige Führungs- und Berufserfahrung in der Gastronomie, idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung in der Systemgastronomie, Gastronomie oder Hotellerie Verständnis der betriebswirtschaftlichen Zusammenhänge im Restaurantgeschäft, unternehmerisches Denken und Handeln Mit deiner „Hands-on“ Mentalität bist Du ein Vorbild für dein Team Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, Organisationstalent und Durchsetzungsfähigkeit einen langfristigen, sicheren Arbeitsplatz bei einer Wachstumsmarke des größten Gastronomiekonzerns der Welt eine abwechslungsreiche, sichere Zukunft in einem tollen Team in einem inhabergeführten Franchiseunternehmen, das mit ca. 200 Mitarbeitern eine eigene kleine KFC Familie ist die Vielfältigkeit unserer sieben KFC Restaurants in München ermöglicht Dir spannende Perspektiven zur beruflichen Weiterentwicklung flexible Arbeitszeiten  ein faires Gehaltspaket auf Basis des Manteltarifvertrages des Bundesverbands für Systemgastronomie, Zusatzleistungen wie vermögenswirksame Leistungen, außertarifliche Zulagen wie Jahressonderzuwendungen, Urlaubsgeld, Feiertags- und Nachtzuschläge, ein interessantes Bonusprogramm und Zugriff auf attraktive Onlinerabatte namhafter Marken unsere einzigartige Unternehmenskultur, die sich durch Wertschätzung, kollegiales und familiäres Miteinander auszeichnet - ein respektvolles "Du" auf allen Ebenen ist ein Teil davon
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Group Senior Manager Human Resources (m/w/d) - Corporate Office

Mo. 18.10.2021
München
Arbeiten nach Lean Luxury Philosophie mit Ruby Spirit im Herzen. Wir wünschen uns ein Team, in dem die unterschiedlichsten Menschen ihren Platz finden, weil Vielfalt und Anderssein uns wichtig sind. Du sollst bei uns du selbst sein. Jeder bringt seinen eigenen Rhythmus und seine eigene Melodie mit. So entsteht unser einzigartiger Groove. Haben wir erwähnt, dass wir Musik lieben? Als Team wollen wir die Besten sein in dem was wir tun. Am liebsten gehen wir dabei neue Wege. Wir haben Spaß an dem was wir tun und nehmen uns selbst nicht all zu ernst. Am liebsten sprechen wir untereinander und mit unseren Gästen auf Augenhöhe, statt uns hinter Titeln und Förmlichkeiten zu verstecken. Alles mit einem gemeinsamen Wunsch und Ziel: allen bei Ruby – Mitarbeitern, Gästen und Kunden - das Gefühl zu geben, angekommen zu sein, und da zu sein, wo das echte Herz der Stadtschlägt. Wir suchen nicht den perfekten Lebenslauf, sondern Persönlichkeiten, die zu uns passen. Interessiert? Dann bewirb dich jetzt. Anstellungsart: Vollzeit Trägst die Personalverantwortung für eine Vielzahl unserer deutschen Hotels und übernimmst dabei die Betreuung von A bis Z sowie die vorbereitende Lohnbuchhaltung  Behältst den Überblick über unsere gesamten internationalen HR Operations-Aktivitäten, bündelst diese und entwickelst sie stets weiter  Wirkst beim Recruiting in deinem Betreuungsbereich mit und gewinnst für Ruby die besten Talente  Bist Ansprechpartner und Berater für alle personellen Fragestellungen unserer Fach- und Führungskräfte und pflegst auch den persönlichen Kontakt zum Team vor Ort  Erstellst eigenständig alle personalrelevanten Dokumente wie bspw. Arbeitsverträge und Arbeitszeugnisse Wirkst beim Aufbau einer international wachsenden Hotelgruppe mit und unterstützt oder begleitest weitere Hoteleröffnungen im In- und Ausland Gestaltest gruppenweite HR-Prozesse, Workflows, Systeme und Tools mit Bist gefragt bei der Mitorganisation und Ideenfindung für unsere Mitarbeiterevents, Incentives und Benefits Mehrjährige Erfahrung im Bereich des Personalmanagements mitbringst und auch bereits internationale HR Erfahrung, vorzugsweise im Europäischen Ausland, sammeln konntest Über fundierte arbeitsrechtliche Kenntnisse in Deutschland sowie in anderen EU Ländern verfügst Hohe Eigeninitiative und Aktionismus mitbringst und dabei auch mal 'out-of-the-box' denkst Begeisterungsfähig bist und dafür brennst, unsere Prozesse und Strukturen vor dem Hintergrund unserer Expansion immer wieder zu hinterfragen, auszuweiten und neu zu gestalten  Durch deine herzliche Ausstrahlung sowie deine vertrauensvolle Art als Ansprechpartner geschätzt wirst Ohne unnötige Floskeln auf Augenhöhe kommunizierst Deutsch und Englisch verhandlungssicher beherrschst und im besten Fall über gute Französischkenntnisse verfügst Unbefristete Arbeitsverträge, denn du bist Teil unserer Ruby Family von Tag eins Viel Platz für Kreativität und Innovation Reisemöglickeiten im In- und Ausland Mitarbeiterraten für dich, deine Familie und Freunde in allen Ruby Hotels Teamevents und After Work Veranstaltungen Corporate Benefits Familiäre Atmosphäre, Kommunikation auf Augenhöhe ohne unnötigen Floskeln Ein stylisches Büro - das sagt jeder? Überzeug dich hier selbst! 
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Teamleiter:in Vertrieb / Sales Multimedia

Mo. 18.10.2021
München
Wieso klein denken, wenn‘ s auch groß geht? Bei uns bekommen Sie die Chance auf Wohlstand und Lebensqualität. Zeit ist eine der wertvollsten Ressourcen im Leben. Vielleicht wollen sie unabhängig und selbstbestimmt leben – bei maximaler Flexibilität? Es liegt in Ihrer Hand. Sie sind Ihr eigener Chef – und Sie bestimmen die Qualität Ihres Lebens. Über Geld spricht man nicht? Wir schon. Mit Vodafone haben Sie einen starken Partner an Ihrer Seite. Genießen Sie Ihre unternehmerische Selbständigkeit, teilen Sie sich Ihre Zeit ein und setzen Sie sich selbst Ihre Ziele. Machen Sie sich selbständig als Vertriebspartner:in alsTeamleiter:in Vertrieb / Sales für Multimedia - Lösungen in der Immobilienwirtschaft. im Raum München  Freuen Sie sich auf die Chance, ein guter Leader mit finanzieller Sicherheit zu sein. Für uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Sie beobachten den Markt und nutzen Vermarktungschancen. Sie akquirieren selbständig Aufträge und betreuen Kundinnen und Kunden der Vodafone Deutschland GmbH. Sie und das Team vermitteln unsere Produkte. Sie verhandeln als selbständige:r Handelsvertreter:in Verträge mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, Architekten und Bauträgern. Sie unterstützen andere selbständige Vertriebspartner:innen. Sie haben ggf. Erfahrung im Außendienst, Vertrieb, als Medienberater, Immobilienkaufmann, Sales Manager, Key Account Manager, Gebietsverkaufsleiter bzw. kommunikativen Berufen? Auch der Quereinstieg von anderen ist Branchen möglich Sie verfügen über Teamleiter-Erfahrung oder haben bereits erste Erfahrungen gesammelt Mit einer positiven und offenen Ausstrahlung inspirieren Sie andere. Sie sind der geborene Macher – mit Kommunikations- und Überzeugungsstärke. Als Trendsetter haben Sie den Weitblick und sind immer einen Schritt voraus. Sie sind leidenschaftlich und zielstrebig – und möchten sich Ihr Warum im Leben erfüllen.  Sie können Gedanken, Emotionen und Motive Ihres Gegenübers erkennen und verstehen – und lassen sich darauf ein. Weil sich Ihre Tätigkeit für Sie hoch ausbezahlen kann: attraktiv und mit einem erfolgsgerechten Provisionsmodell. Think big – Ihr neues Lebensmotto! Weil Sie selber entscheiden, wann Sie von Kunden zurück zum Home Office kehren. Weil Sie wertvolle Lebenszeit selbst bestimmen – was, wann, wo, wie lange. Weil Sie ein Team von selbständigen Vertriebspartnern nach Ihren Vorstellungen auf- und ausbauen können. Weil Sie Menschen in Ihrer Region durch das Vermitteln von Kabelanschlüssen zu einem innovativen Smart Home verhelfen: Das moderne Zuhause hat für viele einen neuen Stellenwert. Weil Sie von allen Vorteilen im Vodafone-Vertriebspartner-Netz profitieren – mit Top-Lösungen eines renommierten Anbieters. Weil wir eine ideale Kombi sind: Sie mit Ihrer fachlichen und persönlichen Expertise als Verkaufsprofi – und wir mit unserer kompletten Unternehmens-Power. Weil Sie exklusive Incentives für herausragende Erfolge bekommen – und wir Sie damit begeistern werden.
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Teamlead Sales Development DACH (m/f/d)

Mo. 18.10.2021
München
Being a Personio means being part of something big. It means shaping the future of HR, the future of our company and at the very same time: your own. As one of the fastest-growing B2B SaaS companies in Europe, we have a great product, an amazing team with almost 500 employees and a market that is only waiting to be developed. By now we already have more than 2500 customers, but we aim high: Our goal is to build the leading HR platform in Europe. At Personio, we believe in hiring people like you - ambitious, forward-thinkers who want to be more than just another employee. Will you be one of them?Als Teamlead Sales Development DACH (m/f/d) stehst du an der Speerspitze unseres Sales Development Teams in München und förderst mit Expertise, Motivation und vor allem Spaß die Weiterentwicklung deines Teams und die stetige Erreichung der Vertriebsziele. Dabei berichtest du direkt an unseren Head of Sales Development. Diese Rolle bietet dir eine einzigartige Gelegenheit, das Wachstum von Personio mitzugestalten und einen maßgeblichen Einfluss auf die Zukunft der Personalarbeit unserer Kunden zu haben! Diese Herausforderungen erwarten dich: Führung und Entwicklung eines Teams von Sales Development Representatives sowie Unterstützung in der Rekrutierung neuer Teammitglieder Aufbau einer starken Vertriebskultur, die den Kunden im Zentrum aller Aktivitäten versteht Kontinuierliche Erreichung gesteckter Ziele (auf Wochen-, Monats- & Quartalsbasis) Entwicklung und Umsetzung von Lead und Account Generierungsstrategien  Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing und dem Account Executives Team  Identifikation des idealen Kunden und entsprechenden Entscheidungsträgern Datengetriebene Analyse der Prozesse zur Optimierung von Conversion Rates, Time to sell, ARPA und weiteren KPI’s Mind. 3 Jahre Berufserfahrung als Sales Development Representative und/oder Account Executive in der B2B Neukundenakquise und mind. 1  Jahr Führungserfahrung eines B2B Sales Teams Erfolgreiche Entwicklung und Aufbau von Demand Generation Programmen für Inside und Field Sales Organisationen Starkes analytisches Verständnis sowie Erfahrung mit einschlägigen CRM Systemen wie Salesforce und Engagement Plattformen wie Salesloft, Outreach etc. Herausragende Kommunikation und Zusammenarbeit im Team, mit Kollegen und Kunden  Fokus auf qualitative Interaktion mit potentiellen Interessenten Erfahrung im Aufbau sowie Entwicklung eines Sales Development Teams Genaues Verständnis über Software Vertriebsprozesse und Erfahrungen mit Modellen wie Challenger Sales, GAP Selling und BANT Akkurates Forecasting & nachweisbare Historie für das fristgerechte (Über-)Erfüllen von gesteckten Zielen Abgesehen von den Menschen, der Rolle, unserer Kultur und Mission, gibt es unzählige Argumente, die Personio zu einem großartigen Arbeitsplatz machen. Abgesehen von den Menschen, der Rolle, unserer Kultur und Mission, gibt es unzählige Argumente, die Personio zu einem großartigen Arbeitsplatz machen. Deine Chance, ein Unternehmen im schnellen Wachstum entscheidend mitzugestalten und in einem kreativen Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen an deinen Aufgaben zu wachsen Wir möchten dein Vertrauen in Personio honorieren, welches du uns mit deinem Einstieg in dieser Anfangsphase entgegenbringst. Um vom Erfolg der Firma zu profitieren, bieten wir dir ein wettbewerbsfähiges Vergütungspaket an (bsp. Gehalt, Benefits, virtuelle Aktien) Nutze jährlich ein Entwicklungsbudget in der Höhe von 1.500 Euro, dass du nach eigenem Wunsch einsetzen kannst um dich beruflich weiterzuentwickeln Ein JobRad® oder einen Zuschuss zum MVV-Ticket Durch die subventionierte Mitgliedschaft bei Qualitrain trainierst du für nur 25 Euro im Monat in 90 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern und vielen anderen Sporteinrichtungen in München Werde Teil unserer Personio-Community und feier unsere Erfolge bei gemeinsamen Team-Events (z.B. regelmäßige Office Dinner, Wiesn, u.v.m.) #SocialResponsibility: Wir sind dankbar für unsere Privilegien und setzen uns dafür ein, einen positiven Einfluss auf die Umwelt und die Gesellschaft zu haben. Deshalb hast du zwei zusätzliche Tage, um #Impact zu haben: einen individuellen und einen zur Unterstützung eines unternehmensweiten Projekts! Mehr Informationen und Eindrücke findest du hier: www.kununu.com/personio
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(Senior) Product Owner (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
München
Eine der trafficstärksten deutschen Webseiten auf einer modernen Plattform, selbst entwickelt, betrieben und vermarktet von einem entspannten, schlagkräftigen Team - das macht gutefrage.net aus. Du arbeitest leidenschaftlich gerne in einem agilen Umfeld und hast stets das Produkt und den User im Blick? Prima, wir auch! Werde Teil von gutefrage und verstärke unser Team gerne ab sofort als (Senior) Product Owner (m/w/d)! gutefrage ist mehr als eine Frage-Antwort-Plattform. Seit 2006 bringen wir Menschen zusammen und eröffnen neue Perspektiven. Denn auf gutefrage können Menschen Wissen, Erfahrung und Meinungen teilen und entdecken.   Fachliche Führung eines interdisziplinären Produkt-Entwicklungs-Teams der gutefrage.net Umsetzung der Strategie in Epics und Userstories anhand einer abgestimmten Produkt-Roadmap Enge Zusammenarbeit mit unseren Stakeholdern Entwicklung und Monitoring von produktrelevanten KPIs Priorisierung von Themen nach Business Value Verantwortung für einen Produktbereich von Mobile-Web bis Web Aufstellung und Testung von Hypothesen und daraus resultierenden Learnings Ausgeprägtes digitales Produktverständnis und Erfahrung im Kontext digitaler Produktentwicklung Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit cross-funktionalen Teams als Product Owner Freude an der Arbeit im und mit Teams Interesse für nutzerzentrierte Produktentwicklung und Interaktion mit Usern Vorantreiber für die Produktstrategie – dabei sind Stichworte, wie agile und lean keine Fremdwörter für Dich Organisationstalent, aber trotzdem kreativ und überzeugend in Sachen Kommunikation Erfahrung mit Jira und Confluence Sehr gute Deutschkenntnisse Nachteule oder Morgenmensch? Wir lieben und leben flexible Arbeitszeiten, denn eine Work-Life-Balance mit Rücksicht auf Dein Familienleben ist uns wichtig! Vor wie nach der Pandemie sind bei uns mehrere Tage mobiles Arbeiten pro Woche möglich 30 Tage Urlaub zum Seele baumeln lassen und entspannen sowie eine großzügige Sonderurlaubs- und Kind-krank-Regelung In unserer Küche wirst Du mit Getränken für jeden Geschmack, frischem Bio-Obst und einer Müsli-Bar versorgt Unsere Hierarchien sind flach, die Teams dynamisch und die Atmosphäre ist locker und freundschaftlich mit jeder Menge Spaß Mehrmals im Jahr treffen wir uns zu gemeinsamen Events, wie unserem Sommerfest und der Weihnachtsfeier und nehmen uns im Rahmen unseres mehrtägigen Hackathons Zeit für neue Ideen Wir nehmen Dich in unsere Gruppenunfallversicherung auf, die 24/7 weltweit greift, und unterstützen Dich mit einem Krankengeldzuschuss in schwierigen Lebensphasen Auch Dein Leben nach dem Arbeitsleben ist uns wichtig, weshalb wir Dich mit einem 20%-igen Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge unterstützen Durch die Corporate Benefits erhältst Du die Möglichkeit jede Menge Schnäppchen zu schlagen
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Front Office Manager*in (d/w/m)

Mo. 18.10.2021
München
Über uns Unser Motto BE YOURSELF leben wir. Konformität, strikte Vorschriften und starre Regeln sind bei uns längst Geschichte. Was bei uns zählt ist Deine Persönlichkeit. Niemand muss sich für uns verstecken oder verändern – sei einfach so wie du bist. In unserem bunten und etwas verrückten Team – der Leonardo Family - sind Deine Motivation, Deine Meinung und Deine Ideen gefragt. Anstellungsart: Vollzeit Strategische, administrative sowie operative Führung des Front Office Empfang und individuelle Betreuung unserer Gäste Aktive Unterstützung des Front Office Teams im Tagesgeschäft (Check In, Check Out, Rechnungserstellung, Kassenführung) Professionelles Beschwerdemanagement Persönlicher Beitrag zur Wahrung der Servicequalität und Standards Mitarbeiterführung, Motivation und Betreuung Dienstplan- und Urlaubsgestaltung BE YOURSELF - Sei authentisch und Du selbst Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach und/ oder mehrjährige Berufserfahrung am Empfang ist nicht vorausgesetzt Kommunikative und durchsetzungsstarke Persönlichkeit Gewissenhafte Arbeitsweise mit dem Auge fürs Detail Kompetentes sowie verbindliches Auftreten Hohes Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität, Belastbarkeit und ein ausgeprägtes Organisationstalent Sehr gute Sprach- und Schriftkenntnisse in Deutsch und Englisch Unbefristeter Arbeitsvertrag Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie Europaweite Mitarbeiter-App "LEAPP" Rabatte auf Übernachtungen und in den Restaurants der Fattal Hotel Group Trainings- und Entwicklungsprogramme unserer Leonardo Academy Urlaubs- & Weihnachtsgeld - weitere Sonderprämien möglich Team Events
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