Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Teamleitung: 522 Jobs in Poecking

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • It & Internet 103
  • Sonstige Dienstleistungen 55
  • Recht 54
  • Unternehmensberatg. 54
  • Wirtschaftsprüfg. 54
  • Baugewerbe/-Industrie 31
  • Finanzdienstleister 27
  • Groß- & Einzelhandel 25
  • Verkauf und Handel 25
  • Gastronomie & Catering 23
  • Hotel 23
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 21
  • Gesundheit & Soziale Dienste 21
  • Maschinen- und Anlagenbau 18
  • Elektrotechnik 17
  • Feinmechanik & Optik 17
  • Transport & Logistik 17
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 17
  • Agentur 13
  • Immobilien 13
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 520
  • Mit Personalverantwortung 439
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 515
  • Home Office 83
  • Teilzeit 25
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 503
  • Befristeter Vertrag 6
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 6
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Handelsvertreter 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Franchise 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Teamleitung

Hauswirtschaftsleiter (m/w/d)

Mi. 21.04.2021
München
Wir sind ein bundesweiter Anbieter von hochwertigen Verpflegungs-, Gebäudereinigungs- und IT-Dienstleistungen in den Seniorenstiften des KWA Kuratorium Wohnen im Alter gAG. Anstellungsart: VollzeitLeitung des gesamten hauswirtschaftlichen Bereichs unseres Wohnstifts Umsetzung und Sicherung von Qualitätsstandards  laufende Überprüfung von Arbeitsabläufen Erstellung der Einsatz- und Urlaubsplanung Führung der unterstellten Mitarbeiter und Entwicklung von Führungsmitarbeitern im Verantwortungsbereich Umsetzung von Hygienevorschriften Gestaltungspotential im Rahmen der Weiterentwicklung des hauswirtschaftlichen Bereichs Hauswirtschaftliche Ausbildung mit entsprechender Weiterqualifikation zum Hauswirtschaftsmeister (m/w/d) oder hauswirtschaftlichem Betriebsleiter (m/w/d) mit mehrjähriger Berufs- und Leitungserfahrung  Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern und in der Zusammenarbeit mit  abteilungsleitenden Kräften Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Kunden und Mitarbeitern Ein sicherer Arbeitsplatz in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen bei leistungsgerechter Vergütung Neue Horizonte durch Weiterbildungen und interdisziplinäres Arbeiten Ein motiviertes Team und sympathische Menschen, die Sie unbedingt kennenlernen sollten Corporate Benefits in Form rabattierter Produkt- und Dienstleistungsangebote namhafter Anbieter
Zum Stellenangebot

Fachgebietsleitung Konfigurations- und Datenmanagement (gn)

Mi. 21.04.2021
Fürstenfeldbruck
NÄHER DRAN. PERSÖNLICH WACHSEN. SINNVOLLES SCHAFFEN.  Schulter an Schulter mit unseren Kunden entwickeln, integrieren und betreiben wir sichere und zukunftsfähige  Elektronik- und IT-Systeme. Diese maßgeschneiderten Lösungen schützen Soldaten im Einsatz ebenso wie die Zivilbevölkerung. Die ESG trägt durch ihre Produkte und Lösungen für Bundeswehr, Behörden und Industriepartner einen entscheidenden Teil zur Sicherheit und damit Freiheit unserer Gesellschaft bei. Das macht uns zu Entwicklern und Partnern für die Bewahrer der inneren und äußeren Sicherheit.  Fachliche Leitung des Fachgebiets Konfigurations- und Datenmanagement innerhalb des Luftfahrttechnischen Betriebs Unterstützung in den Angebots- und Durchführungsphasen der Projekte Erstellung und kontinuierliche Optimierung der KDM Prozesse, Verfahren, Arbeitsanweisungen und Templates Bewertung und Auswahl von firmenweit eingesetzten KDM-Tools in Abstimmung mit dem CoE Systems Engineering Zentraler KDM-Ansprechpartner für den Luftfahrttechnischen Betrieb, die Divisionen und die Stabsstellen Zentrale KDM-Schnittstelle zwischen dem Luftfahrttechnischen Betrieb und dem BoL/QB Konzeptionierung, Ausarbeitung und Durchführung von KDM-Schulungen für PM/PL, Projektmitarbeiter und KMV-Einsteiger Abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen Breitbandige, langjährige Berufserfahrung Zertifizierte Weiterbildung (z.B. ISTQB Certified Tester Advanced Level , SAP-Berater, ITIL-, PMI-Zertifizierung oder ähnliches, Controller-Akademie) Kenntnisse von Standards und Normen (z.B. ISO 26262, DO 178B) Erfahrungen in der Analyse bestehender Prozesse sowie der Erarbeitung von Optimierungsmaßnahmen Erfahrung in der Durchführung von Coaching- und Schulungsveranstaltungen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ziel- und lösungsorientiertes Denken Sicheres Auftreten , Durchsetzungsvermögen sowie Kommunikationsstärke TEILE UNSERE LEIDENSCHAFT FÜR INNOVATION. Profitiere von vertrauensvollen Kundenbeziehungen, einer enormen Fülle von Projekterfahrungen und der 55-jährigen Erfolgsgeschichte eines mittelständischen Unternehmens. Wir bieten hohe Freiheitsgrade in der Lösungsfindung sowie ein familiäres und unterstützendes Umfeld. Das Arbeiten in kompetenzorientierten interdisziplinären Teams garantiert stetiges persönliches Wachstum und sichert lebenslanges Lernen. Nutze unsere flexiblen Arbeitsmodelle (Ort/Zeit/working@home), Technologie-Events sowie attraktive Sozialleistungen.
Zum Stellenangebot

Leiter Bestandsverwaltung (m/w/d)

Mi. 21.04.2021
München
„Wir vermieten Heimat!“ WSB Bayern ist mit mehr als 19.000 eigenen Wohnungen, rund 100 gewerblichen Einheiten und mehr als 10.000 Stellplätzen und Garagen eines der größten privaten Wohnungsunternehmen in Bayern. Rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagieren sich in unserem Kerngeschäftsfeld der Vermietung und Bewirtschaftung des eigenen Immobilienbestands. Verstärken Sie uns an unserem Standort in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Leiter Bestandsverwaltung (m/w/d) Den Fokus Ihrer neuen Herausforderung bilden die Verantwortung und Steuerung der Vermietung unserer wohnwirtschaftlich genutzten Liegenschaften Hierbei übernehmen Sie die Leitung (m/w/d) der Bestandsverwaltung sowie die fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeitenden Mitwirkung bei Maßnahmen an Wohn- und Gewerbeimmobilien, wie Instandhaltung, Instandsetzung sowie Modernisierung Entwicklung und Umsetzung von Vermietungsstrategien und Vermarktungswegen im engen Austausch mit der Geschäftsleitung Mitwirkung an internen Projekten (z.B. Maßnahmen zur Digitalisierung in der Vermietung und Hausbewirtschaftung, Einführung von Elementen des Kundenbeziehungsmanagements) Überwachung und kontinuierliche Verbesserung der Prozessabläufe im Bereich Kundenberatung, Mahn und Klage, Betriebs- und Heizkosten, Mieterhöhung sowie Abrechnung und Modernisierung Reporting zur Geschäftsleitung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) / akademisches Studium mit immobilienspezifischem Hintergrund oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufs- und Führungserfahrung in der Immobilienbranche Darüber hinaus können Sie mit Fingerspitzengefühl Ihre dynamischen Teams motivieren, um sie somit zu mehr Erfolg zu führen Hohes Maß an zielorientierten Lösungsansätzen Verhandlungskompetenz Dienstleistungsmentalität und Kundenorientierung Kommunikationsstärke sowie pragmatische und lösungsorientierte Arbeitsweise. Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Sehr gute MS-Office sowie SAP-Kenntnisse Führerschein Klasse B Flexible Arbeitszeitgestaltung Leistungsorientierte Vergütung Eigenständiges Arbeiten Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Mitarbeiterevents und Veranstaltungen Modern ausgestattete Arbeitsplätze Firmeneigenes Fitnessstudio und Sportprogramm Krankenzusatzversorgung Kostenlose warme Getränke Kostenloser Tiefgaragenparkplatz Firmenwagen Gute öffentliche Verkehrsanbindung (U-Bahn, S-Bahn)
Zum Stellenangebot

Teamleiter Sales (w/m/d) IT im Bereich der Zeitarbeit

Mi. 21.04.2021
München
Du willst Erfolge feiern, dabei aber Du selbst bleiben? Du willst im Sales überzeugen? Du punktest mit einem unschlagbaren Mix aus starker Persönlichkeit, Power und starker Performance? Dann bist Du bei Robert Half genau richtig! Vom Quereinsteiger bis hin zum Branchenkenner: Wir suchen einen Teamleiter im Sales (w/m/d) welche für die Arbeitnehmerüberlassung zuständig sind. Nutze jetzt Deine Chance: Starte Deine Karriere bei Robert Half in München. Robert Half Technology ist mit über 100 Niederlassungen weltweit der führende Spezialist in der Vermittlung qualifizierter IT-Spezialisten im Bereich Zeitarbeit. Bei Robert Half fördern wir ein positives, integratives Arbeitsumfeld, das Deine Karriere vorantreiben soll. Wir wollen Dir helfen, Dich zu entfalten, Dich wertgeschätzt und in Deiner Karriere erfüllt zu fühlen und stolz darauf zu sein, ein Teil unseres Unternehmens zu sein. Du übernimmst die strategische und operative Führung Deines Teams im IT-Bereich und motivierst es zu Höchstleistungen. Gemeinsam mit Deinem Team akquirierst Du Neukunden im IT-Bereich, pflegst Kontakt zu Bestandskunden und wählst passende Spezialisten für offene Stellen aus. Du überzeugst Entscheider und Bewerber im telefonischen und persönlichen Gespräch von einer Zusammenarbeit mit Robert Half. Du entwickelst Deinen Geschäftsbereich weiter und baust langfristige Beziehungen zu Kunden auf. Verträge und Preise verhandelst Du professionell und erfolgreich. Überzeuge uns durch Dein außergewöhnliches Vertriebstalent, Dein diplomatisches Geschick und Deinen souveränen Führungsstil: Du besitzt bereits mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Personaldienstleistung und bringst erste solide Führungserfahrung mit oder möchtest diesen Schritt jetzt wagen. Mit Deiner Hands-on-Mentalität und Deinem ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen spornst Du Dein Team an und generierst Unternehmenswachstum. Deine mitreißende Persönlichkeit, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit zeichnen Dich aus. Ein Studium, gute Englischkenntnisse und IT-Affinität sind von Vorteil Attraktives Fixgehalt: Deine starke Performance honorieren wir mit einem Top-Gehalt, attraktiven Boni und weiteren Zusatzleistungen Erfolgreiches Onboarding: Wir wissen, dass Training und Entwicklung in jeder Phase Deiner Karriere eine kontinuierliche Reise ist. Unser weltweit anerkanntes virtuelles Onboarding- und Trainingsprogramm ermöglicht es Dir, Dich von Anfang an unterstützt und betreut zu fühlen. Eine Kontinuierliche Weiterbildung, die auf Dich zugeschnitten ist, stellen wir Dir zur Verfügung wenn du sie benötigst Karriere-Push: Wir fördern Dein Potential als Top-Performer und bieten Dir die besten Chancen für Deinen Aufstieg Attraktive Benefits: z.B. Betriebliche Altersvorsorge, Car Allowance / Firmenwagen, Unfallversicherung, interessante Mitarbeiterangebote sowie Homeoffice inklusive mobilem Tablet Arbeitsplatz in zentraler Lage und moderne Büroräume Lukrative Wettbewerbe: bei Sales-Competitions warten internationale Reisen und andere tolle Gewinne Starker Zusammenhalt: Wir leben und feiern Teamspirit für gemeinsame Erfolge Hast Du Lust auf die spannende Herausforderung als Teamleiter Sales (w/m/d) IT im Bereich der Zeitarbeit bei Robert Half? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Sales Manager/Sales Director (m/w/d) insbesondere für bAV-Dienstleistungen

Mi. 21.04.2021
Mülheim an der Ruhr, Wiesbaden, Stuttgart, München
Aon ist ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das eine breite Palette von Lösungen zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit anbietet. Umfangreiches Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale ist die Grundlage unserer Arbeit. Unser Anspruch ist es, dass unsere Kunden die Ziele erreichen, die sie sich setzen. Dafür engagieren sich 50.000 qualifizierte Mitarbeiter in 120 Ländern – davon rund 1.650 an zwölf Standorten in Deutschland. Wir bieten unseren Kunden eine globale Expertise und lokales Know-how mit Expertenteams für unterschiedliche Branchen und Segmente. Jede unserer Lösungen wird dabei individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten: Getreu unseres Leitgedanken „Client Focus“ steht dieser bei uns im Mittelpunkt.Wir suchen für unsere Standorte in Mülheim an der Ruhr, München, Stuttgart oder Wiesbaden für den Bereich Commercial zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenSales Manager/Sales Director (m/w/d) insbesondere für bAV-DienstleistungenEntwicklung bestehender Kundenverbindungen sowohl im Hinblick auf die Ausweitung bestehender Services, die Erweiterung um noch nicht angebotene Services als auch sonstige Sales OpportunitiesAkquisition neuer KundenClient Lead Verantwortung für eine begrenzte Anzahl großer Kunden mit fachliche Führung der zugehörigen Kundenteams über alle Business Units hinweg, auch konzernweit oder im internationalen NetzwerkAufbau und Erschließung neuer Vertriebskanäle und deren PflegeAufbau, Ausbau und Pflege von Beziehungsnetzwerken beim Kunden und im Unternehmen, auch international und im größeren Aon-NetzwerkAusbau der Interdependency Aktivitäten in der Aon-Gruppe (Cross Selling/Cross Introduction), auch im international NetzwerkFührung von zugewiesenen Ausschreibungen in Zusammenarbeit mit Sales SupportFührung von initialen Beratungsprojekten bei neuen KundenverbindungenÜbernahme der Kundenteam- und Kundenverantwortung für ausgesuchte Kunden über alle Business Units hinweg, auch konzernweit oder im internationalen NetzwerkEigenverantwortliche Pflege und Nutzung der vorhandenen Vertriebs- und TrackingtoolsBudgetierung von GesamteinnahmenAnwendung von Client-Management Tools und Methoden, z.B. Client Promise, Client Service ModelIdeengeber für Growth OpportunitiesAbgeschlossene akademische Ausbildung (BWL, Mathematik, Jura etc.) oder vergleichbare Qualifikation (IVS Aktuar) mit mind. 7 Jahren Berufserfahrung im bAV-Vertrieb und der bAV- oder HR Beratungsdienstleistungen von UnternehmenAkquisitionsstärke und langjährige Erfahrung im Bereich Sales, bei Verhandlungen, auch in komplexen SituationenSehr gute Kenntnisse der Services, Stärken und Schwächen der Mitbewerber sowie sehr gute Kenntnis von Markentwicklung und TrendsAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit (eindeutige, klar verständliche Informationsübermittlung, Interaktion mit Kunden)Erkennen von Trends, nutzen und umsetzen von VertriebschancenFähigkeit zur Potenzialermittlung und zur Darstellung fachfremder DienstleistungenSehr gute formale Kenntnisse und Erfahrungen in Projektmanagement-Techniken, Tools und –ProzessenErfahrung in der Leitung von komplexen bereichsübergreifenden ProjektenSehr gute Erfahrungen in der Zusammenarbeit im Netzwerk, auch konzernweit und im internationalen KontextSehr gute allg. betriebswirtschaftliche Kenntnisse insbesondere hinsichtlich Rechnungswesen, FinanzwirtschaftSehr gute EnglischkenntnisseNeben flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstagen sowie vielfältigen Sozialleistungen erwarten Sie flache Hierarchien, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein umfangreiches Betriebssportangebot. Wir fördern eine integrierende Firmenkultur und engagieren uns für Chancengleichheit sowie einen respektvollen Umgang untereinander. Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von ethnischer Herkunft, Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Identität, Weltanschauung oder Religion.
Zum Stellenangebot

(Senior) Manager (w/m/d) Tax Accounting - Prüfung und Beratung

Mi. 21.04.2021
Hamburg, München
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In der Steuerberatung beraten wir als Marktführer in vielfältigen Bereichen zu allen steuerlichen Fragen. Dadurch optimieren wir die Geschäfts- und Rechtsstrukturen unserer global aufgestellten Kunden. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It‘s yours to build."Sie sind Steuerberater oder haben Erfahrung in der Wirtschaftsprüfung gesammelt und möchten sich auf Steuern fokussieren? Als Teil unseres global vernetzten Tax Accounting Risk Advisory Teams, vorzugsweise an den Standorten Hamburg oder München, liegt Ihre Tätigkeit an der Schnittstelle von Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung. Dabei übernehmen Sie anspruchsvolle und verantwortungsvolle Aufgaben als vollintegriertes Mitglied eines weltumspannenden Prüfungsteams: Planung und Durchführung der Prüfung der Steuerpositionen in Konzernabschlüssen kapitalmarktorientierter deutscher Unternehmen erster Ansprechpartner des Global Head of Tax für alle Steuerrechts- und Bilanzierungsfragen gemeinsam mit einem erfahrenen Partner Leitung individuell aufgestellter Teams und Koordination weltweiter Steuerexperten Unterstützung unserer Mandanten bei der Optimierung ihrer Tax-Reportingprozesse, bspw. beim Aufbau oder der Zertifizierung von Tax-Compliance-Management-Systemen Untertsützung Ihrer Teammitglieder "on the job" und bei ihrer persönlichen Entwicklung Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in der Beratung oder Industrie Steuerberater- oder Wirtschaftsprüferexamen sowie abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Finanzwissenschaften oder Rechtswissenschaften sowie analytische Fähigkeiten und eine präzise Arbeitsweise Prozessorientieres Denken, Innovationsgeist und Kreativität beim Einsatz und der Entwicklung moderner Datenanalyse-Tools Empathische Persönlichkeit mit klaren Zielvorstellungen und unternehmerischer Denkweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Leistungsstarke und vernetzte Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten Moderne Arbeitsplätze, Nutzung von neuesten Technologien und eine gut ausgebaute IT-Infrastruktur Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter von EY profitieren.
Zum Stellenangebot

Bauingenieur (m/w/d) als Abteilungsleiter Verkehrsanlagenplanung (401)

Mi. 21.04.2021
München
Gestalten Sie anspruchsvolle Projekte  - werden Sie Teil unseres Teams!Als führende Ingenieurgesellschaft auf den Gebieten Beratung, Planung, Projektmanagement und Bauüberwachung realisiert Vössing seit 40 Jahren Infrastrukturprojekte jeder Größenordnung. Mit über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern planen und gestalten wir nationale und internationale Projekte von der Konzipierung bis zur Inbetriebnahme. Durch das flächendeckende Niederlassungsnetz sind unsere Teams immer in der Nähe unserer Kunden und erarbeiten gemeinsam mit ihnen maßgeschneiderte Lösungen nach höchsten Anforderungen.  München oder Nürnberg Ihre Aufgaben Fachliche und disziplinarische Abteilungsleitung der Abteilung Verkehrsanlagen Straße/Schiene mit derzeit 7 Festangestellten, Aushilfen und Auszubildenden Technische und betriebswirtschaftliche Projektleitung Planung und Projektleitung von Verkehrsinfrastrukturprojekten, insbesondere Straßen- und Eisenbahnverkehrsanlagen in den Leistungsphasen 1-7 der HOAI Abstimmung mit Kunden und Nachunternehmern sowie Schnittstellenbetreuung zu weiteren Fachabteilungen innerhalb des Unternehmens Abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens mit Schwerpunkt Verkehr Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Projektleiter, bevorzugt in einem Ingenieurbüro Berufserfahrung in der Projektausführung von der Vorentwurfs- bis hin zur Ausschreibungsplanung; idealerweise haben Sie auch bereits erfolgreich Projekte für die Deutsche Bahn AG realisiert Gängige MS Office Softwarekenntnisse Kenntnisse in BIM-Koordinationssoftware (z.B. Navisworks, desite) und Projektmanagementsoftware (MS Project, Jira) sind wünschenswert Verantwortungsvolle, eigenständige Tätigkeiten in einem professionellen Team Spannende und abwechslungsreiche Projekte Gezielte Einarbeitung in die Position durch den aktuellen Abteilungsleiter Kurze Entscheidungswege Mitarbeiterspezifische Entwicklungsplanung Eine gute Work-Life-Balance
Zum Stellenangebot

Bauingenieur als Projektleiter (m/w/d) Verkehrsinfrastruktur / Straße

Mi. 21.04.2021
München
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bieten wir Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere 3.820 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: „YOU DECIDE“. Arbeitsort: MünchenSie haben das große Ganze stets im Blick? Ihre Stärken liegen in der Koordination, Führung und Motivation unterschiedlichster Projektbeteiligter in einem komplexen Umfeld? Als Projektleiter (m/w/d) sind Sie bei uns verantwortlich für die Leitung verschiedenster spannender Projekte der Öffentlichen Hand. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Leitung und Steuerung von Infrastrukturprojekten mit hoher Managementkompetenz  Beratung unserer Kunden hinsichtlich organisatorischer, strategischer und technischer Fragestellungen bei der Projektabwicklung Aktive Rolle in der Akquise von Neukunden und Betreuung von Bestandskunden Durchführung von VgV-Verfahren in der Akquisition Leitung von Projektteams sowie Ausbildung und Entwicklung von Mitarbeitern im Bereich Projektmanagement nach AHO Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Infrastrukturmanagement, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikationen Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der erfolgreichen Steuerung von Infrastrukturprojekten mit dem Schwerpunkt Straße Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Trägern der öffentlichen Hand Bestehendes Netzwerk in der Baubranche in Bayern Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Beratungskompetenz, lösungsorientiertes und kundenorientiertes Handeln sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund um Planung und Bau von zukunftsfähigen Infrastrukturprojekten Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert  Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen"  Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

Marktleitung m/w/d

Mi. 21.04.2021
München
Die denn's Biomarkt GmbH ist ein erfolgreiches und expandierendes Einzel­handels­unter­nehmen für Bio-Lebens­mittel und Natur­kosmetik und eine Tochter­gesell­schaft der dennree GmbH. In Deutsch­land und Öster­reich betreiben wir derzeit über 300 Bio-Super­märkte mit ange­schlossenem Bio-Backshop und Bio-Bistro. Für unseren Biomarkt in München, Bunzlauer Platz 7, suchen wir ab sofort: Marktleitung m/w/d in Vollzeit Sie leiten einen unserer Märkte mit hoher kaufmännischer Verantwortung und Geschick Sie tragen durch Ihr Engagement zu einem hohen Wohlfühlfaktor unserer Kunden bei Sie verwirklichen eine persönliche Mitarbeiterbetreuung und -führung – kooperativ, der Situation angemessen, mit Verstand und Empathie Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und verfügen über Führungserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel Sie begeistern sich für Bio-Produkte Sie sind dynamisch, verantwortungsbewusst und begeisterungsfähig Mitarbeit in einem hochmotivierten Team ein offener und konstruktiver Umgang miteinander Freude und Verwirklichung bei der Arbeit faires Gehalt sowie interessante Zusatzleistungen attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Meister / Techniker für die Instandhaltung ICE-Züge (w/m/d)

Mi. 21.04.2021
München
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für die DB Fernverkehr AG im ICE-Werk am Standort München. Deine Aufgaben: Fachliche / disziplinarische Führung der ca. 30 Mitarbeiter sowie Integration neuer Mitarbeiter innerhalb der Meisterei und die damit verbundene Koordination des Personaleinsatzes Aufbau einer eigenen Meisterei (u. a. Mitgestaltung im Rahmen der Personalauswahl, der Werkstattstruktur sowie konzeptionelle Mitarbeit) Sicherstellung der regelwerkskonformen Instandhaltung aller Fahrzeuge / Komponenten sowie Prüfung der Instandhaltungsnachweise inklusive Dokumentation und Fremdfirmenmanagement Freigeben von Fahrzeugen sowie Ausführen von Fahrzeug- und Prozessprüfungen als auch das Auswerten von Störungs- & Fehlerstatistiken Beurteilen des Zustandes der Fahrzeuge und der Schadensbilder und Ableiten von Instandhaltungsmaßnahmen Gewährleistung der Schulungen / Unterweisung der Mitarbeiter über das Instandhaltungsregelwerk sowie zu den Themen Arbeitsschutz, Unfallverhütung- , Brand- & Umweltschutz Information der Gruppenführer über Handlungsbedarfe und Abweichungen im Instandhaltungsprozess Kontinuierliche Prozessverbesserung nach gängigen Lean-Methoden sowie bei Qualitäts- und Analysemaßnahmen Dein Profil: Abgeschlossene Aufstiegsfortbildung als IHK- oder HWK-Meister oder staatlich geprüfter Techniker (z.B. Industriemeister Elektrotechnik / Metall oder Techniker-Maschinenbau oder der Elektrotechnik ) oder vergleichbare Qualifikation Erste Fach- & Führungserfahrung in der (Fahrzeug-)Instandhaltung Gerne Erfahrungen im Aufbau neuer Strukturen, in der Anwendung von Lean-Management-Methoden und Identifizierung von Verbesserungspotentialen Bereitschaft zur permanenten Fortbildung wird erwartet (Dienstreisen inbegriffen) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Schicht- und Wechseldienstbereitschaft (Wochenende, nachts) Sicherer Umgang mit MS-Office und mobilen Endgeräten (Tablet) Teamfähigkeit, ergebnisorientiertes Denken und Handeln und Organisationstalent runden das Profil ab Hinweis: Bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung werden Bewerber mit Schwerbehinderung bevorzugt Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot


shopping-portal