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Teamleitung: 261 Jobs in Poppenreuth

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 33
  • Verkauf und Handel 33
  • It & Internet 31
  • Elektrotechnik 19
  • Feinmechanik & Optik 19
  • Gesundheit & Soziale Dienste 19
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  • Hotel 9
  • Nahrungs- & Genussmittel 8
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 8
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 261
  • Mit Personalverantwortung 213
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 260
  • Home Office 54
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 250
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Handelsvertreter 3
Teamleitung

Regionalleitung im pharmazeutischen Außendienst (all genders) Hepatitis C Südwestdeutschland

Sa. 25.09.2021
Düren, Rheinland, Karlsruhe (Baden), Fürth, Bayern
AbbVies Mission ist es innovative Medikamente zu entdecken, die im Heute schwerwiegende Gesundheitsprobleme lösen und die medizinischen Herausforderungen von morgen angehen. Wir streben danach, in verschiedensten therapeutischen Schlüsselbereichen einen bemerkenswerten Einfluss auf das Leben der Menschen auszuüben: Immunologie, Onkologie, Neurowissenschaften, Augenheilkunde, Virologie, Frauengesundheit und Gastroenterologie sowie Produkte und Dienstleistungen aus dem gesamten Portfolio von AbbVie im Bereich der Allergan Ästhetik.Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Regionalleitung im pharmazeutischen Außendienst (all genders) Hepatitis C SüdwestdeutschlandREF: 2113283Job beschreibungDu denkst gerne auch einmal quer und schaust über den Tellerrand hinaus? Du willst einen Beitrag für die Lebensqualität von Millionen von Patienten weltweit leisten? Dann lerne uns kennen und werde Teil eines Teams, das einen Unterschied macht.Wir suchen einen Regionalleiter, der Spaß an crossfunktionaler Zusammenarbeit hat.Führung, Qualifizierung und Coaching der Therapy Area Specialists HCVVerantwortung und Entwicklung eines High Performance Teams durch Ermittlung von Schulungsbedarf im Team hinsichtlich regulatorischer, rechtlicher, kommerzieller, medizinischer und technologischer ThemenFördern des Multichannel Management Ansatzes und der digitalen KommunikationSicherstellung von effizienten und langfristig geplanten Gebiets- und Account Aktivitäten inkl. Definition und Monitoring von entsprechenden Key Performance Indicators zur Umsetzung der Firmen und BU StrategieUnterstützung der Teammitglieder bei der Erreichung strategischer Ziele, beim Auf- und Ausbau von Netzwerk- und VersorgungsstrukturenIdentifikation und Sicherstellung von relevanten Markt- und Wettbewerbsinformationen im Rahmen von Best Practice Sharing u. a. durch begleitende Account-Besuche oder MentoringBudgetverantwortung für die Planung und Umsetzung von auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittenen regionalen Projekten und Fortbildungskonzepten • Proaktive Zusammenarbeit in x-funktionalen TeamsGestaltung und Durchführung von RegionstagungenWir freuen uns auf dich, wenn du folgendes mitbringst:Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, Pharmareferentenausbildung bzw. erforderliche Sachkenntnis gem. ArzneimittelgesetzMehrjährige, nachweisbar erfolgreiche Tätigkeit im pharmazeutischen Spezialaußendienst in Klinik und Praxis, idealerweise in der ImmunologieFührungsverantwortung im Pharma-Spezialaußendienst sowie fundierte Kenntnisse in der Vertriebssteuerung, gepaart mit Erfahrung in der Umsatz- und Budgetverantwortung wünschenswert…und noch mehr, wenn du folgende Erfahrungswerte hast…Erfolgshungriger Förderer, Coach, Betreuer und Problemlöser deines TeamsPioniergeist und hohes Maß an Fähigkeiten, sich und das Team kontinuierlich auf ändernde Marktbedingungen einzustellen und die Arbeitsmethodik innovativ und eigeninitiativ daran auszurichtenHohe Überzeugungskraft, Kommunikations- und BegeisterungsfähigkeitFähigkeit in einem kompetitiven Marktumfeld taktisch schnell zu reagierenHohe betriebswirtschaftliche und analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten sowie routinierter Umgang mit sämtlichen SoftwaretoolsWir bieten Dir eine anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem engagierten und kompetenten Team. Deine Einarbeitung begleitet ein Mentor, der Dir als Coach und Ansprechpartner zur Seite steht. Für fokussiertes und leidenschaftliches Arbeiten braucht es die richtigen Rahmenbedingungen. Wir schaffen unseren Mitarbeitern deshalb die größtmögliche Flexibilität, um ihren Arbeitsalltag nach ihren individuellen Bedürfnissen zu gestalten. Flexible Arbeitsmodelle, vielfältige Leistungen und umfassende Gesundheits- und Sportprogramme unterstützen dabei. Unser ausgezeichnetes betriebliches Gesundheitsmanagement gehört zu den besten bundesweit. Als „Great Place to Work“ bieten wir Dir außerdem eine attraktive Vergütung und betriebliche Sozialleistungen. Als international aufgestelltes Unternehmen stehen Dir vielfältige Karrierewege und Weiterentwicklungsmöglichkeiten offen.
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Regionalvertriebsleiter (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Fürth, Bayern, Karlsruhe (Baden)
Dr. Ausbüttel ist ein stark wachsendes, mittelständisches, sozial engagiertes Familienunternehmen in Dortmund mit den Schwerpunkten Wundversorgung und Okklusionstherapie.Wir suchen Sie für unseren Apothekenaußendienst in Süddeutschland. Im besten Fall sind Sie im Großraum Stuttgart oder Ingolstadt ansässig. Ihr Außendienstteam, bestehend aus zehn freien Mitarbeitern, leistungsmotivierend weiterentwickeln Eigenes Vertriebsgebiet mit Umsatzverantwortung praxisorientiert betreuen und ausbauen Markt und Wettbewerb analysieren und Vertriebsstrategien entwickeln Teamorientiert mit Vertriebsleitung, anderen Regionalvertriebsleitern und Marketing zusammenarbeiten und zielstrebig definierte Ziele erreichen Begeisterung für unsere Produkte und Dienstleistungen sowie Bereitschaft zu partnerschaftlichem Arbeiten mit unseren Apothekenkunden und Ihrem Außendienstteam Mehrjährige Führungserfahrung im Außendienst, vorzugsweise bei einer mittelständischen Firma und mit Kenntnissen aus der Gesundheitsbranche Konsumnahe Branchenerfahrung sowie Interesse an medizinischen Themen Kommunikations-, Planungs- und Umsetzungsstärke sowie eine selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise Strategisches, konzeptionelles Denken, ein gutes Zahlenverständnis sowie Hands-on-Mentalität Gute Kenntnisse in MS Office und hohe Reisebereitschaft im Süden Deutschlands sowie Bereitschaft zur regelmäßigen Anwesenheit in Dortmund Arbeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit sinnvollen Produkten und Dienstleistungen, die unseren Partnern im Gesundheitswesen helfen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem werteorientierten, inhabergeführten Unternehmen, das sich auch in dieser herausfordernden Zeit positiv entwickelt und in die Zukunft investiert Umfassende mehrwöchige Einarbeitung am Firmensitz Fortbildungsmöglichkeiten und herausfordernde Tätigkeiten mit Gestaltungsspielraum Lösungs- und erfolgsorientiertes Arbeiten in einem motivierten Team
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Souschef (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Forchheim, Oberfranken
Zollhaus Forchheim, steht seit 14 Jahren für ein Inhabergeführtes, trendbewusstes Food Konzept welches immer wieder sich neu erfunden hat. Gerade jetzt nach der Krise möchten wir die Ärmel zurück krempeln, wir haben richtig BOCK! Wir sind alle echte #Gastroholiker! kurz... we love what we do! Komm ins #TeamZollhaus und mach unser Team komplett, besser, unschlagbar! Anstellungsart: VollzeitSie leiten gemeinsam Hand in Hand eine kleine feine Küche. Sie sind offen für nachhaltige Gastronomie, verarbeiten gerne frische Produkte, lieben regionale, saisonale spannende Gerichte am Puls der Zeit. Sie haben lust Ihre handschrift zu verwirklichen und können sich eine langfristige Partnerschaft mit Aufstiegschancen vorstellen? Perfekt! Wir freuen uns auf ein Gespräch!Wir suchen einen offenen Teamplayer, welcher lust hat bei besten Aufstiegschancen unser Haus ein kleines Stückchen besser zu machen. Sie arbeiten idealer weise schon in der gehobenen gastronomie oder möchten gerne in selbige aufsteigen. Sie bringen einen Rucksack guter Ideen mit? Perfekt!  Wir sollten uns kennen lernen!Sehr gute leistungsgerechte Bezahlung Hilfe bei der Wohnungssuche oder eine Personalwohnung auf Zeit. Beste Fortbildungsmöglichkeiten Das pfiffigste Team der Stadt Einen gelebten Familienbetrieb mit Zusammenhalt!
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Management Trainee Programm (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Freiburg im Breisgau, München, Rosenheim, Oberbayern, Nürnberg, Ingolstadt, Donau, Bamberg, Würzburg, Magdeburg, Berlin, Potsdam
Sie haben Lust auf eine verantwortungsvolle Führungsposition, in der Sie in engagierter Teamarbeit Vollgas geben können, um gemeinsame Ziele zu erreichen? Dann ist unser Management Trainee Programm genau das richtige Sprungbrett für Sie, um schnell und erfolgreich mit Ihrer Karriere in unserem Unternehmen durchzustarten. Als weltgrößter Transportdienstleister treffen Sie bei Enterprise auf ein wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stellen Sie sich über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9,500 globalen Standorten mit 80,000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann haben Sie einen ersten Eindruck von uns! Enterprise befindet sich zudem noch immer in Familienbesitz - unsere CEO Chrissy Taylor ist die dritte Generation der Taylor-Familie, die das Unternehmen gewinnbringend leitet. Daher blicken wir zuversichtlich in die Zukunft, denn diese Stabilität gewährleistet auch in herausfordernden Zeiten das langfristige Wohl unseres Unternehmens, aller Mitarbeitenden und Kunden. Unser Management Trainee Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung im Vordergrund steht. Die notwendigen Module können Sie in acht bis zwölf Monaten absolvieren. Nach einer Orientierungssitzung im virtuellen Klassenzimmer lernen Sie „on the job“ unser Geschäft von Grund auf kennen und erwerben umfassende Kenntnisse im Management, Finanzwesen, Vertrieb und Kundendienst. Nach Abschluss des Programms können Sie die Karriereleiter bis zum General Manager aufsteigen. In nur zwei Jahren können Sie eine Filialleitung übernehmen, selbstständig ein Team führen und für Ihre eigenen Gewinne verantwortlich sein. Danach können Sie auch eine der vielen anderen Optionen bei Enterprise erkunden, z.B. im Personalwesen, Revenue- und Risikomanagement oder Marketing. Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir alle unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein. Inklusion und Diversität haben daher über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen. Wenn Sie über eine Position bei Enterprise nachdenken, laden wir Sie ein, mehr über unser Geschäft zu erfahren. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden, Kunden und der Gemeinden, in denen wir arbeiten, steht heute und jeden Tag an erster Stelle.Als Management Trainee sind Sie Teil eines unserer 180 deutschlandweiten Teams. Von Anfang an werden Sie ins operative Tagesgeschäft mit einbezogen. So lernen Sie wichtige Entscheidungen zu treffen, die sowohl Ihre Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen.   Sie übernehmen täglich Verantwortung für die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Sie sind für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysieren die Gewinn- und Verlustrechnung Ihrer Filiale und verstehen, ein profitables Unternehmen zu führen. Sie lernen unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren, interagieren und Einfluss nehmen können. Sie studieren die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement. Diese Fähigkeiten ermöglichen es Ihnen, Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen. In Ihrer Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager in unserem Unternehmen lernen Sie, wie Sie Ihre eigenen Mitarbeitenden motivieren, betreuen, entwickeln und fördern. Im Gegenzug belohnen wir Ihre Leistungen mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die klare Karriereziele vor Augen haben und bereit sind, dafür die Extrameile zu fahren. Neben Neugierde, Engagement und Lernbereitschaft bringen Sie mit: Einen Hochschulabschluss. Bei uns sind Absolvent:innen aller Studiengänge willkommen. Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung. Oder Berufserfahrung in den Bereichen Dienstleistung oder Vertrieb. Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 1 Punkt im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in Ihrer Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten. Sollten Sie aufgrund einer körperlichen Einschränkung nicht Auto fahren können, bewerben Sie sich bitte trotzdem. Gemeinsam werden wir eine Lösung finden. Neben einem großartigen und vielfältigen Arbeitsumfeld bietet wir Ihnen bei Enterprise eine Bandbreite an Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommen Sie schnell in Ihrer Karriere voran. Zusätzlich profitieren Sie von folgenden Vorteilen: Übernahme nach erfolgreicher Beendigung Ihres Management Trainee Programms.  Betriebliche Altersvorsorge. Vom ersten Tag an Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung. Fahrzeuganmietung zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für Sie, Ihre Familie und Ihre Freunde). Teilnahme an zahlreichen Veranstaltungen, einem Mitarbeiterempfehlungsprogramm und weiteren Mitarbeitervergünstigungen.
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Hotelmanager (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Roth, Mittelfranken
Wir suchen vielleicht ja genau Sie als #fancy Hotelmanager für unser DORMERO Hotel Roth. Sie haben Lust, das Richtige zu tun, sich selbst zu verwirklichen und an neuen Herausforderungen zu wachsen? Das Ganze meistern Sie mit einer ordentlichen Portion #Fancyness, viel Humor und etwas Ehrgeiz? Dann gehen Sie einfach mit uns gemeinsam den nächsten Schritt - vorzugsweise in roten Schuhen... Bewerben Sie sich noch heute und werden Teil der fantastischen DORMERO Horde ♥. Anstellungsart: Vollzeit Unsere Gäste & der operative Bereich stehen bei Ihnen an erster Stelle Sie sind immer da, wo der Bär steppt, und können gar nicht anders als überall mitzumischen ein gewisses Gespür für die Auswahl passender Bewerber ist gegeben Sie lieben es ihre Mitarbeiter einzuarbeiten & zu motivieren Ob leger oder streng - Sie schaffen es alle Mitarbeiter des Hotels abzuholen mit Zahlen jonglieren tut Ihnen persönlich gut, dabei erreichen Sie dennoch Ihr Budget Sie denken gerne um die Ecke, behalten dabei aber die Standards im Fokus Qualität hat nicht nur Ihr Auftreten, sondern auch Ihr Hotelumfeld Operatives Denken und Arbeiten liegt Ihnen Quereinsteiger sind bei uns ♥-lich willkommen ein #fancy und dynamischer Abenteurer mit Köpfchen und Herz Ein Naturtalent mit fundierten fachlichen & operativen Kompetenzen   mit Händchen für die Führung und Motivation von Mitarbeitern Ergebnis- und umsatzorientiertes Handeln – Erfolg steht Ihnen! Hervorragende Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Gute Kenntnisse in EDV- und Hotelsoftwareprogrammen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick gepflegtes Äußeres und eine positive Ausstrahlung - selbstredend ein junges, sehr ♥-liches und aufgeschlossenes Team noch mehr tolle Chancen innerhalb der Company #fancy Mitarbeiterbenefits – nicht nur in unseren Hotels ein wirklich außergewöhnlicher Arbeitsplatz Smartphone, Laptop und flexible Arbeitszeitgestaltung Tattoos und Piercings? Bei uns auch als Hotelmanager kein Problem!
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Sachgebietsleiter (w/m/d) Sozialpädagogischer Dienst in Wohnungsnotfällen

Sa. 25.09.2021
Erlangen
Erlangen – die Stadt für Alle. Offen aus Tradition Die Universitäts- und Medizinstadt Erlangen ist weltoffen, lebenswert, dynamisch und familienfreundlich. Über 2.800 Beschäftigte arbeiten jeden Tag für eine Stadt, in der alle teilhaben können. Wir setzen auf Service­orientierung sowie moderne Strukturen und wollen eine vertrauens­volle Partnerin für Bürger*innen sein. Beschäftigte sollen bei uns die Chance haben, ihre Talente zu entfalten, Fähig­keiten und Ideen einzu­bringen und damit die Stadt Erlangen aktiv mitzu­gestalten. Werden auch Sie Teil unserer Gemein­schaft! Das Sozialamt der kinder- und familien­freund­lichen Stadt Erlangen sucht zum 01.12.2021 unbefristet einen Sachgebietsleiter (w/m/d) Sozialpädagogischer Dienst in Wohnungsnotfällen Stellenwert: EG S 17 TVöD-SuE Arbeitszeit: 39 Std. / Wo. (Die Stelle ist grundsätzlich teilzeitfähig.) fachliche Leitung, Entwicklung, Lenkung und Kontrolle des Sach­gebietes in Abstimmung mit der Abteilungs­leitung, beispiels­weise Entscheidungs­befugnis in schwierigen Einzel­fällen und Gestaltung der praktischen Umsetzung von Gesetzen Wahrnehmung von Personal­angelegenheiten sowie Personal­führung in Abstimmung mit der Abteilungs­leitung, beispiels­weise Urlaubs­bewilligung, Personal­auswahl und Umsetzung des Beur­teilungs­wesens Wahrnehmung konzeptioneller Aufgaben, wie Koordination, Lenkung und Weiter­entwicklung des Sach­gebietes hinsichtlich Beratung, Begleitung und Unter­stützung von Menschen in schwierigen Lebens­lagen Öffentlichkeits- und Netzwer­karbeit sowie Teil­nahme an internen und externen Arbeits­kreisen ein abgeschlossenes Studium als Diplom-Sozial­pädagog*in (FH) bzw. Bachelor Soziale Arbeit mit der staatlichen Anerkennung als Sozial­pädagog*in oder Bachelor Sozial­management Fachkenntnisse in den Sozial­gesetzen, im Miet­recht und im Bereich Wohnungs­losen­hilfe mit multiplen Begleit­problemen sowie Berufs­erfahrung in den entsprechenden Fach­gebieten wünschenswert Führerschein der Klasse B (bitte Nachweis beilegen) ist wünschenswert ein ausgeprägtes Führungs­verständnis und die Fähigkeit sowie die Bereitschaft, Mitarbeiter*innen zu motivieren, zu fordern und zu fördern Organisations- und Verhandlungs­geschick, auch in schwierigen Situationen, sowie Über­zeugungs- und Durch­setzungs­vermögen persönliches Engagement und Einsatz­bereit­schaft sowie Kooperations­bereit­schaft und Belast­barkeit Fortbildung zur Förderung der persön­lichen und beruf­lichen Weiter­bildung attraktive betriebliche Alters­vorsorge für Tarif­beschäftigte und umfang­reiche Sozial­leistungen sowie Gewährung von vermögens­wirksamen Leistungen vergünstigtes VGN-Ticket / -FirmenAbo sowie Zuschuss für den öffent­lichen Personen­nahverkehr Betriebliches Gesundheits­management
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Wirtschaftsprüfer / Audit Teilzeit/Vollzeit (w/m/d)

Sa. 25.09.2021
Berlin, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, München, Nürnberg, Saarbrücken, Schwerin, Mecklenburg, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Kompetente Beratung - Erfahrung, Führungs- und Beratungskompetenz sind deine Schlüssel zum Erfolg, wenn du mit deinem Team Prüfungsmandate zum optimalen Ergebnis steuerst.Vielfältige Aufgaben - Du übernimmst die Planung, Organisation und Leitung sämtlicher Prozesse. Dies schließt die Ergebnispräsentation beim Mandanten mit ein.Mitarbeiterführung - Du bist Vorbild und Motivator deines Teams, der die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch Projekt- und Jahresfeedbacks, aber auch durch individuelle Entwicklungspläne voranbringt.Weltweites Expertennetzwerk - Um Lösungen für die Herausforderungen unserer Mandanten zu finden und aktuelle Themen zielorientiert ins Gespräch bringen zu können, greifst du auf unser weltweites Expertennetzwerk zu.Einsatz von Fachwissen - Darüber hinaus zählen wir auf dein Fachwissen bei Prüfungs- und Beratungsaufträgen und bei der Akquisition neuer Mandate, indem du etwa selbstständig Angebote erstellst.Dein Wirtschaftsstudium und Wirtschaftsprüferexamen hast du erfolgreich abgeschlossen.Du verfügst über mehrjährige Erfahrung in der Wirtschaftsprüfung oder Beratung und hast erstklassige Praxiseinblicke in die Bilanzierungsanforderungen erhalten.Du besitzt ausgeprägte Führungsqualitäten zur ergebnisorientierten Leitung eines Teams.Deine ausgeprägten analytischen Fähigkeiten ermöglichen dir die schnelle Aufbereitung komplexer Sachverhalte.Kommunikationsstärke, Durchsetzungskraft und ein selbstbewusstes Auftreten zählen zu deinen Stärken.Du hast gute Akquisefähigkeiten und bringst die im Beratungsumfeld notwendige Flexibilität und Mobilität mit.Verhandlungssichere Englischkenntnisse runden dein Profil ab.Für den Standort Saarbrücken suchen wir idealerweise jemanden mit einer Affinität für Middle Market und familiengeführte Unternehmen sowie für Public Services/öffentliche Unternehmen. Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Pflegedienstleitung / Trainee (m/w/d) für Intensivpflege

Sa. 25.09.2021
Nürnberg
Du hast Lust auf ein tolles Team und möchtest gerne etwas bewegen? Dann bist du bei uns genau richtig! Unser Fachpflegedienst »Julius« in Nürnberg hat sich auf die häusliche Intensiv- und Beatmungspflege spezialisiert: ganz individuell und mit viel Zeit sind wir rund um die Uhr für unsere Patienten da. Zur Verstärkung unseres (Leitungs-)Teams su­chen wir dich als erfahrene und dynamische Pflegedienstleitung / Trainee (m/w/d)für IntensivpflegeWenn du Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger (m/w/d) bist, frei und kreativ arbeiten möchtest und für unsere Patienten, Mitarbeiter, Angehörige und unseren Pflege-dienst Verantwortung tragen kannst, dann lass uns gemeinsam diesen Weg beschreiten. Bring ein ausgeprägtes Organisationstalent und idealerweise Leitungserfahrung und eine PDL-Weiterbildung bzw. die Bereitschaft, dich bei uns ausbilden zu lassen und ganz viel Liebe zu den Menschen und dir selbst mit. Sicherstellung der hohen Pflegequalität und Umsetzung der MDK-Prüfungsrichtlinien Personalführung, -planung und -entwicklung Dienstplangestaltung du bist Ansprechpartner für Patienten und Angehörige Öffentlichkeitsarbeit ein unbefristeter Arbeitsvertrag ein familiäres Pflege- und Leitungsteam ein eigenverantwortlicher und abwechslungsreicher Aufgabenbereich eine strukturierte Einarbeitung kontinuierliche Fortbildungen in unserer eigenen Akademie eine betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen ein Dienstwagen, auch für den privaten Gebrauch
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Produktionsleiter / Werksleiter (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Aachen, Nürnberg, Ulm (Donau)
Die Lambertz-Gruppe ist einer der großen Anbieter der Süßwarenbranche und deckt mit ihrem breiten Sortiment viele Segmente von Saisonprodukten und Lebkuchen über Jahresgebäck bis hin zu Pralinen ab. In vielen dieser Segmente ist Lambertz Marktführer. Die Unternehmensgruppe ist international aufgestellt und produziert an acht Standorten in Deutschland und Polen. Verantwortung im Sinne der Steuerung und Kontrolle aller Abläufe innerhalb des Werkes und Schnittstellenmanagement zu angrenzenden Funktionsbereichen wie Qualitätssicherung und Vertrieb verantwortlich für einen reibungslosen, rationellen und termingerechten Produktionsablauf unter Berücksichtigung der Vorgaben aus Absatz- und Produktionsplänen sowie der aktuellen Auftragssituation Kontrolle der Rohstoff-Qualität, sowie Zwischen- und Enderzeugnisse Kontrolle der Herstellungsprozesse und Überprüfung der Rezepturen und Organisationsabläufen Steuerung der qualitätssichernden Prozesse innerhalb der Produktion Koordination der einzelnen Anlagen und Abteilungen Steuerung der Leistungen, Mengen, BDE-Daten und Zeitverbrauch Vorschläge für Produktverbesserungen und Rationalisierungen Steuerung der optimalen Nutzung sämtlicher Anlagen, Maschinen und Betriebsmittel mit dem Ziel einer kontinuierlichen Produktivitätssteigerung und Qualitätsverbesserung Prüfung des Wareneingangs von Rohstoffen und Verpackungsmaterial Verantwortlich für die Einhaltung aller einschlägigen lebensmittelrechtlichen und hygienischen Vorschriften innerhalb des Werkes Kommunikation mit Amt für Lebensmittelüberwachung, Eichamt, Berufsgenossenschaft, Amt für Arbeitsschutz und Umwelt und Betriebsarztzentrum Einhaltung der Budgetplanung In allen Bereichen des Werkes Kontrolle des Personaleinsatzes Förderung der Kommunikation und Kooperation zwischen den Werken Führen, fördern und motivieren von Mitarbeitern Bereitschaft zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Studium Lebensmitteltechnologie und/oder mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Funktion aus der Lebensmittelindustrie (vorzugsweise Back- oder Süßwaren) Nachweisliche Erfolge in der Produktionssicherung eines Industrieunternehmens Kenntnisse der Betriebshygiene (Erfahrung in der Ausübung der EU-Hygiene-Richtlinie) Kenntnisse der Arbeitssicherheit Mehrjährige Erfahrung in Mitarbeiterführung und Projektmanagement Ausgeprägtes konzeptionelles Denken und Innovationsstärke Offene, natürliche und ergebnisorientierte Persönlichkeit Durchsetzungsvermögen und diplomatisches Geschick in der Umsetzung operativer Ziele Kreativität, kommunikative Kompetenz und sicheres Auftreten sowie Präsentationskompetenz Organisationsgeschick und eine eigenverantwortliche, teamorientierte und zielorientierte Arbeitsweise Nachweisliche Führungsstärke mit Vorbildfunktion Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Einblicken in unser Unternehmen. Eine sorgfältige, auf Sie persönlich zugeschnittene Einarbeitung ist für uns ebenso selbstverständlich wie eine ansprechende Vergütung. Im Bedarfsfall bieten wir auch Unterstützung bei der Wohnungssuche mit Übernahme der Umzugskosten nach Absprache. Wenn Sie unser Team unterstützen möchten, bitten wir um Ihre Bewerbung mit Lebenslauf vorzugsweise per Online- Bewerbung unter https://www.lambertz.de/karriere
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Objektmanager Gebäudemanagement (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Erlangen
REHAU – Vertrauen, Zuverlässigkeit und Innovation. Als Premiummarke für polymerbasierte Lösungen ist REHAU in den Bereichen Bau, Automotive und Industrie international führend. Werden Sie Teil von über 20.000 Mitarbeitern an mehr als 170 Standorten weltweit und setzen mit uns Maßstäbe in Sachen Qualität, Funktion und Nachhaltigkeit. Wir suchen an unserem Standort Erlangen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet: Objektmanager Gebäudemanagement (m/w/d) Sie sind zentraler Ansprech­partner (m/w/d) für unsere Mitarbeiter sowie für interne und externe Gebäude­dienstleister am Standort Eltersdorf. Sie sind verant­wortlich für die technische und kauf­männische Objekt­steuerung sowie die fachliche und diszipli­narische Führung. Sie begleiten den Aufbau und die Admi­nistration der CAFM- bzw. IWMS-Platt­form für den Standort. Die Leitung von kleineren und mittleren Projekten liegt in Ihrer Hand. Sie steuern die Budget­planung sowie das Berichts­wesen und begleiten erfolg­reich interne sowie externe Audits (ISO 14001, 45001 und 50001).  Sie übernehmen die gesamte Objekt­verantwortung hin­sichtlich Ordnung, Aufräumung, Wert­erhalt, Instand­setzung etc.  Ein technisches Studium oder eine vergleich­bare Quali­fikation als Betriebswirt (m/w/d), Fachwirt (m/w/d), Techniker (m/w/d) bzw. Meister (m/w/d) im Bereich Facility Management, alternativ im Bauingenieur­wesen Praktische Erfahrung in der Betreuung von Objekten und Immobilien sowie Führungs­erfahrung Gute Kenntnisse in den Bereichen TGA, Bau und Energie­management Idealerweise Erfahrung im Umgang mit CAFM-Systemen Fahrerlaubnis der Klasse B Unternehmerisches Denken und Kosten­bewusstsein sowie eine struktu­rierte und team­orientierte Arbeits­weise Konzeptionelle Fähigkeiten und eine ausge­prägte Hands-on-Mentalität sowie Freude daran, Themen eigen­ständig und im Team weiter­zuentwickeln Ein souveränes und kunden­orientiertes Auftreten gegen­über internen Kunden (Standort­verantwortlichen), Dienst­leistern und Subunter­nehmern Hohe Planungssicherheit durch einen unbe­fristeten Arbeits­vertrag Wettbewerbsfähige Vergütung, betriebliche Alters­vorsorge und vermögens­wirksame Leistungen Work-Life-Balance durch 34 Tage Urlaub, die Mög­lichkeit zum Homeoffice und flexible Arbeits­zeiten nach Absprache Umfassendes Aus- und Weiter­bildungs­programm, unabhängig davon, ob bestehende Kompe­tenzen aufge­frischt oder neue entwickelt werden sollen Eine individuell auf Sie abgestimmte Einar­beitung ist für uns selbst­verständlich. Vorsichtsmaßnahmen für COVID-19: WebEx-Vorstellungs­gespräche Abstandsvorschriften bei Präsenz­interviews Umfangreiches Hygiene­konzept  
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