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Teamleitung: 25 Jobs in Püttlingen

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Mit Personalverantwortung 21
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Teamleitung

Verkaufsleiter (m/w/d) Berufseinstieg, Direkteinstieg als Führungskraft / Absolventen, Bachelor, Master, Diplom, Quereinstieg

Di. 07.04.2020
Saarbrücken
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Profitiere von einem mehrmonatigen Praxistraining und übernimm schnell Verantwortung als Führungskraft: So startest du deine Lidl VertriebskarriereDeine Einarbeitungsphase umfasst verschiedene Stationen, in denen du die täglichen Abläufe bei Lidl intensiv kennenlernst – begleitet von einem persönlichen Paten und FachseminarenDamit bereiten wir dich optimal auf deine Rolle als Verkaufsleiter vor, in der du innerhalb der Regionalgesellschaft einen eigenen Bezirk mit 5 - 6 Filialen und damit ca. 80 - 100 Mitarbeitern verantworten wirstDort wirst du schon bald einen Großteil der Vertriebsaktivitäten vor Ort planen und organisieren, Mitarbeiter einstellen, entwickeln und fördern – und die Performance steigernDein Ziel: hochzufriedene Konsumenten und Mitarbeiter sowie sehr gute VerkaufszahlenEin mit mindestens 180 ECTS-Punkten abgeschlossenes StudiumIdealerweise erste Erfahrungen im Handelsumfeld, z. B. Studienrichtung oder im Rahmen von PraktikaDie Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmenBegeisterung für die stetige Weiterentwicklung von Mitarbeitern und sich selbstStarke Erfolgs- und Ergebnisorientierung, Problem- und KonfliktlösungskompetenzEinen hohen Anspruch an sich selbst und der Wille Entscheidungen zu treffenFlexibilität und Mobilität innerhalb der genannten Grenzen der jeweiligen RegionalgesellschaftWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem übertariflichen Gehalt (Einstieg brutto monatlich 5.500 €) und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Zusätzlich erhältst du in dieser Funktion einen neutralen Firmenwagen, welcher auch privat genutzt werden kann.Die Lidl Personaldienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Werkleiter (w/m/d)

Mo. 06.04.2020
Kirkel
Wir produzieren eine breite Palette qualitativ hochwertiger Mineralwasser- und Erfrischungsgetränke. Mit unseren modernen Produktionsanlagen sind wir in der Lage flexibel auf die Anforderungen des Handels zu reagieren. Wir liefern dir ein dynamisches Umfeld mit vielen Entwicklungschancen. Wir suchen: Werkleiter (w/m/d) Einsatzbereich: Verwaltung - Ort: Kirkel - Job-ID: 1651 Du trägst die Gesamtverantwortung für ein Produktionswerk mit ca. 150 Mitarbeitern und förderst die Weiterentwicklung des Standortes. Zur Sicherstellung einer hohen Produktivität organisierst du effektive Betriebsabläufe und sorgst für einen optimalen Ressourceneinsatz in allen unterstellten Funktionsbereichen. Neben der Sicherstellung einer hohen Verfügbarkeit aller technischen Einrichtungen zeigst du dich auch für die Erarbeitung und Durchsetzung von Kosten- und Energiesenkungsprogrammen verantwortlich. Als engagierte Führungskraft bist du Vorbild für deine Mitarbeiter, du motivierst sie und förderst gezielt ihre Stärken und Talente. Du sorgst für die Einhaltung sämtlicher Energie- und Umweltbestimmungen sowie der Vorgaben zu Qualität, Hygiene und Arbeitsschutz. Mit Hilfe eines zielgerichteten Reportings bist du in der Lage, die Entwicklung des Werkes transparent darzustellen. Nicht zuletzt stellst du die Umsetzung von Maßnahmen im Sinne des Unternehmens konsequent und nachhaltig sicher. Ein erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium bzw. vergleichbare Qualifikationen. Du verfügst über einschlägige Erfahrung im Lebensmittelbereich und bist sicher im Umgang mit den relevanten Qualitätsstandards und Managementsystemen. Als erfahrene und souveräne Führungskraft kannst du bereits Erfolge vorweisen. Du bist sicher in der Gestaltung und Umsetzung neuer Strukturen und Prozesse. Dein strategischer und analytischer Weitblick zeichnet dich aus. Als führungsstarke und kommunikative Persönlichkeit begeisterst und motivierst du deine Mitarbeiter. ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet die Möglichkeit, deine Ideen und Kompetenzen einzubringen und Prozesse aktiv mitzugestalten individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten ein entwicklungsorientiertes, hochmodernes Arbeitsumfeld verbunden mit einer attraktiven Vergütung und umfassenden Sozialleistungen UNSER ANGEBOT Vertragsart: Unbefristet Zu besetzen ab: sofort Arbeitszeit: Vollzeit
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Teamleiter im Außendienst (m/w/d) Privatkunden

So. 05.04.2020
Mainz, Saarbrücken, Mannheim, Karlsruhe (Baden), Frankfurt am Main
Bist Du bereit für die Gigabit-Company? Wir bieten Internet, Festnetz und Mobilfunk – aus einer Hand und verfügbar mit Höchstgeschwindigkeit. Du bringst die digitale Zukunft zu den Kunden nach Hause. Starte jetzt mit uns durch als Teamleiter im Außendienst (m/w/d) Privatkunden Mainz, Saarbrücken, Mannheim, Karlsruhe, Frankfurt am Main.Als selbstständiger Teamleiter begeisterst du Neu- und Bestandskunden für Vodafone-Produkte. Du bist Dein eigener Chef. Du organisierst ein Team und führst es mit Vertriebs-Know-how, Coaching und unserer Unterstützung zum Erfolg. Abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in Vertrieb oder Verkauf Du bist engagiert, überzeugend und durchsetzungsstark Ehrliche, nachhaltige Kundenberatung steht für Dich im Vordergrund Du möchtest Deine Führungsqualitäten (weiter-)entwickeln, Dein Wissen weitergeben und erfolgreich im Team arbeiten Führerschein und Pkw Strukturierte Einarbeitung und umfassendes Schulungsangebot Laufende Unterstützung durch unseren Innendienst Attraktives Provisionsmodell für Deine Leistungen und Dein Engagement Vermarktung von Premium-Produkten Respektvoller Umgang und eine Partnerschaft auf Augenhöhe
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Senior Controller (w/m/d) - Audit

Sa. 04.04.2020
Schwalbach, Saar
Cheil Germany GmbH ist Teil einer führenden globalen Kommunikationsagentur mit Sitz in der Technologie-Metropole Seoul. Was wir machen? Wir verbinden Marken und Menschen. Mit anderen Worten: Wir schaffen Markenerlebnisse und machen Brands erlebbar. Unser Kerngeschäft geht dabei weit über die klassische Werbung hinaus: Wir erstellen integrierte Kampagnen und rollen diese über Apps, Websites, digitale Plattformen, Messen, Events, POS-Materialien, Banner und Out of Home aus. Technologie spielt bei unseren Projekten immer eine große Rolle. Deshalb setzen wir natürlich auch VR, AR und MR ein, um unsere Kampagnen eindrucksvoll für unsere Kunden zu inszenieren. Wir nutzen Big Data, um mehr über den Markt und das Nutzerverhalten zu erfahren und unsere Kampagnen noch zielgerichteter durchführen zu können. Nicht zuletzt entwickeln wir unabhängig von unseren Kunden eigene Produkte und bringen sie zur Marktreife.Als Senior Controller (w/m/d) - Audit bist du Teil des Field Force Management-Teams, das für unseren Kunden Samsung Electronics Retail-Dienstleistungen im Außendienst erbringt. Field Force Management ist eine grundlegende Aktivität zur Maximierung des Kundenerlebnisses, der Markenbindung und des Wandels des Einzelhandelsumfelds. In deiner Funktion als Senior Controller (w/m/d) - Audit bist du dafür zuständig alle Ausgaben zu prüfen, die Vermögenswerte des Unternehmens zu überwachen und Budgetsimulationen zur Verfügung zu stellen. Hierbei liegt es in deiner Verantwortung den Cashflow des Teams zu überwachen.  Du beherrschst alle gängigen Finanz- und Kontrollinstrumente, um jede Art von Korruption zu unterbinden. Definition eines Prozesses zur finanzseitigen Prüfung des Außendienstteams Leitung des unterstellten Controllers (w/m/d) Entwicklung eines Prozesses zur Prüfung und Ausführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung von Drittanbietern Zuteilung von Budgetressourcen Entwicklung eines Prozesses für die Verfolgung der Ausgaben des Außendienstteams Aufsetzen einer Budgetsimulation für verschiedene Marketingprojekte Erstellung von Gewinn- und Verlustanalysen sowie Ergebnispräsentationen Verwaltung und Kontrolle des Cash-Flows Einführung eines Systems zur Prüfung der Zahlungsnachweise Aufstellung von Richtlinien zur Prüfung aller betreuten Kunden-/Firmenvermögen Verwaltung von Compliance-Risiken in den Märkten Erstellung eines Prozesses zur Überprüfung aller Ausgaben (z.B. Schulung, Roll-out, Fahrtkosten) Aktive Kommunikation mit kundenseitigen Controllern, dem Audit und dem Procurement Abgeschlossenes Studium in Finanzwesen, BWL oder verwandten Bereichen 5-10 Jahre Erfahrung in den Bereichen Finanzen und Rechnungsprüfung Ausgezeichnete analytische Fähigkeiten sowie im Reporting MS Office Excel-Kenntnisse Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Starkes Durchsetzungsvermögen von getroffenen Entscheidungen Hohe Detailgenauigkeit Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten Wenn du dich in den oben genannten Punkten wiederfindest, freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins sowie deiner Gehaltsvorstellung über talents.de@cheil.com.
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Elektromeister (m/w/d) als Technischer Betriebsleiter

Fr. 03.04.2020
Frankfurt am Main, Schwalbach, Saar, Kronberg im Taunus
Im Bereich des Facility Managements kümmern wir uns im gesamten Dienstleistungsspektrum von der Gebäudereinigung, über das Abfallmanagement bis hin zum Technischen Gebäudebetrieb um Standorte unserer Kunden. Unsere Arbeit beinhaltet die Bereiche: Wartungs- und Reparaturmanagement, Instandsetzung und Instandhaltung, sowie das Energiemanagement. Für unsere Kunden stellen wir sicher, dass die Technik im Gebäude jeden Tag zuverlässig arbeitet. Zur Verstärkung unseres Facility Management Teams suchen wir einen Elektromeister (m/w/d) als Technischer Betriebsleiter Betrieb der elektrotechnischen Einrichtungen, darunter Aufzüge, 20kV-Anlage sowie die Steuerung des Technischen FM als Verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) für unseren Kunden innerhalb der zugeordneten Standorte Kronberg im Taunus und Schwalbach am Taunus. Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an anspruchsvollen technischen Anlagen und Einrichtungen inkl. Prüfungsleistungen nach DGUV V3, VDE, DIN und VDMA In- und Außerbetriebnahmen, Veränderung von Schaltzeiten sowie von Soll- und Grenzwerten Erstellen von Notfall- und Einsatzplänen sowie von benutzerfreundlichen Bedienungshandbüchern Überwachung und Qualitätssicherung im Bereich Elektro, sowie der gesamten Gebäudetechnik Personalverantwortung für ein Team von ca. 10-15 Haustechnikern aus dem verschiedenen Gewerken an 2 großen Kundenstandorten Energieverteilung, Telekommunikationstechnik, Medientechnik und sicherheitstechnische Einrichtungen Erarbeitung und Überwachung von Sonderprojekten (z. B. Wartung, Notdienst, Ausbau Eigenleistungsquote uvm.) Abgeschlossene Ausbildung im Handwerk, Weiterbildung zum Meister, Elektrotechniker oder abgeschlossenes Studium Elektrotechnik Kenntnisse der gängigen Vorschriften, Verordnungen und Normen Erfahrung in der Arbeitsvorbereitung sowie in der Personalführung Selbstständige Arbeitsweise und Organisationstalent sowie eine Service-, Kunden- und Ergebnisorientierung Sicherer Ausdruck in Wort und Schrift sowie der Umgang mit den gängigen PC-Programmen (MS Office, CAFM) Professionelle interne/externe Kommunikation auf Deutsch, im besten Fall gute Englischkenntnisse Vertrauen in Ihre Fähigkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten Ein attraktives Gehalt Betriebliche Altersvorsorge Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Freundliches und positives Arbeitsklima Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten Viel Austausch mit Ihren Kunden und erfahrenen Kollegen Die Sicherheit eines großen Unternehmens und eine langfristige Zusammenarbeit
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Leitung der Europäischen Immobilien Akademie (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Saarbrücken
Wir sind eine staatlich anerkannte und zertifizierte private Akademie des Immobilienverband Deutschland IVD. Mit Präsenzstudiengängen in 5 Städten und Online-Lehrgängen bieten wir ein kompaktes und praxisorientiertes Weiterbildungsangebot für die Immobilienwirtschaft an. Die Europäische Immobilien Akademie (EIA) wurde 1993 vom Immobilienverband Deutschland (IVD) gegründet. Im IVD sind rund 6000 Mitglieder, vor allem Immobilienmakler, Immobilienverwalter und Sachverständige organisiert. Die Zielgruppe des Weiterbildungsangebotes der EIA sind sowohl Praktiker, die bereits in einem bestimmten Berufsfeld der Immobilienwirtschaft arbeiten und ihr Wissen vertiefen bzw. erweitern möchten, als auch Quereinsteiger, die planen, in dieser Branche tätig zu werden und sich hierfür die notwendigen Fachkenntnisse aneignen möchten. Unsere Dozenten sind Führungskräfte und Selbständige, die im Unterricht durch ihre immobilienwirtschaftliche Kompetenz den Bezug zur Praxis gewährleisten. Wir suchen spätestens zum 1. Januar 2021 eine neue Akademieleitung. Ihr Einsatzort Ihr Einsatzort ist der Sitz der Europäischen Immobilien Akademie in Saarbrücken. Besuche der Studienorte der EIA sowie die Teilnahme an IVD Veranstaltungen werden erwartet. Leitung, Organisation und Weiterentwicklung der Europäischen Immobilien Akademie Inhaltliche und methodische Weiterentwicklung der Präsenz- und Online-Lehrgänge Zusammenarbeit mit Bildungsministerium, Industrie- und Handelskammern und der Zentralstelle für Fernunterricht Akquise von neuen Dozenten Inhaltliche Vorbereitung von Gremiensitzungen Erstellung von Budgets Erstellung von Marketingkonzepten Beratung von Interessenten und Studierenden Überwachung der Unterrichtsqualität in den einzelnen Lehrgängen Abgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise BWL mit Schwerpunkt Personalentwicklung und/oder Weiterbildung Einschlägige Erfahrung in der beruflichen Weiterbildung Pädagogische Kenntnisse und Unterrichtserfahrung in der Erwachsenenbildung Verständnis für IT-Prozesse (insbes. MS-Office und CMS). Erfahrung mit Online-Lernsystemen Leitungserfahrung mit Personal- und Budgetverantwortung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Bereitschaft zu gelegentlichen Einsätzen im In- und Ausland Bereitschaft zum Arbeitseinsatz am Abend und an Wochenenden Gute kommunikative Fähigkeiten und gewandtes Auftreten Bereitschaft zu Unterrichtstätigkeit und teamorientiertem Arbeiten Eine Leitungsfunktion im Rahmen einer unbefristeten Vollzeitbeschäftigung Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein engagiertes Mitarbeiterteam Ein vielfältiges Aufgabenfeld mit Gestaltungspotenzial Eine angenehme Arbeitsumgebung Eine leistungsgerechte Vergütung Modern ausgestattete Arbeitsplätze Eine moderne Akademie mit Anbindung an einen Spitzenverband der Immobilienwirtschaft
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Senior Penetrationstester/Ethical Hacker (w/m/divers)

Fr. 03.04.2020
Saarbrücken
Referenzcode: D72009SGesellschaft: TÜV Rheinland i-sec GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.TÜV Rheinland i-sec GmbH ist der führende unabhängige Dienstleister für Informations- und IT-Sicherheit im deutschen Markt. Von der strategischen Beratung über die Konzeption und Prozessoptimierung bis hin zur Implementierung und dem Support der Systeme bieten wir alles aus einer Hand. Mit einem Team von mehr als 150 Experten unterstützen wir Unternehmen und Öffentliche Verwaltung bei der Optimierung ihrer IT-Sicherheit. Wir bieten Ihnen: - Spannende Projekte bei namhaften Kunden aus allen Branchen - Hervorragendes Mentoring- und Coaching-Programm - Attraktive Karrieremodelle auf Fach- und Führungsebene - Teilnahme an internationalen Fachkonferenzen - Möglichkeit zur Teilnahme am Expatriate-Programm (internationales Austauschprogramm) - Mitarbeiterevents auf Gesellschafts- und Konzernebene - Möglichkeit zum Sabbatical - Flexible, eigenverantwortliche Arbeitszeitregelung - Aktive Förderung der Work-Life-Balance (z.B. Kinderbetreuung, betriebliches Gesundheitsmanagement) - Attraktive Rahmenbedingungen eines internationalen Konzerns (z.B. Sondertarife bei Versicherungen, umfangreiches Sportangebot)Überprüfen der Sicherheit der Systeme unserer Kunden im Rahmen von Penetrationstests, Source Code Analysen oder technischer Assessments mit qualifizierter Aussage zum Sicherheitsstand Heben des Sicherheitsniveaus unserer Kunden durch Beratung und gezielte Verbesserungsvorschläge Übernahme von Verantwortung für fachliche Themen und das Führen von Projektteams Mitarbeit in einem jungen und dynamischen Team bei Deutschlands führendem Anbieter für Dienstleistungen im Bereich Informationssicherheit in interessanten und abwechslungsreichen nationalen und internationalen Projekten bei führenden Unternehmen aller Branchen und Größen Fachbereichsübergreifende Zusammenarbeit mit Experten aus verschiedensten Bereichen der Informationssicherheit, z.B. ISMS, Risikomanagement, Datenschutz, BCM, IT- Prozessmanagement. Begleitung im Einarbeitungsprogramm durch einen Tutor, der Sie in Ihre Aufgaben und das Arbeitsumfeld einführt Ergänzende Einarbeitung durch erfahrene Kollegen in Projekten Steuerung der kontinuierlichen Weiterbildung und Weiterentwicklung im Rahmen eines definierten Karriere-Modells Bitte geben Sie Ihren bevorzugten Standort an.Sie haben Ihr Studium der Informationssicherheit/ Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung, mit Zusatzqualifikation in technischer IT-Sicherheit bzw. einschlägiger Berufspraxis, erfolgreich abgeschlossen. Weiterhin verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich technischer Informationssicherheit und beantworten mehrere der folgenden Fragen mit einem klaren "Ja"“: - Sie würden gerne Ihren Code auf fremden Systemen laufen lassen – und das legal! - Sie interessiert, was hinter den Kulissen großer Cloud-Anbieter passiert! - Ohne nmap, Burp und Metasploit gehen Sie nicht aus dem Haus! - Wenn Sie eine Webseite sehen, denken Sie an XSS und SQL-Injections! - Sie lösen gerne Kreuzworträtsel mit regulären Ausdrücken! - 0x41414141 lässt Ihr Herz höher schlagen! - Sie wollen als White-Hat Hacker Unternehmen dabei helfen, ihr Sicherheitsniveau zu erhöhen! - Sie möchten sich regelmäßig neuen technischen Herausforderungen stellen! - Sie haben Spaß am praktischen Umgang mit IT (Hands-On)! Ihr Spaß an kreativem Denken und unkonventioneller, eigenverantwortlicher Arbeit, verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und Ihre Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab.
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Standortleiter - Völklingen (w/m/d)

Fr. 03.04.2020
Völklingen
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Standortleiter (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung für unseren Versand- und Logistikbereich. Job ID: 890745 | Amazon Deutschlnd S1 TransportAls Leiter unseres Verteilerzentrums, bist du der Kopf unseres Teams, verantwortest aktives Qualitäts- und Performancemanagement. Dein Hauptziel ist es hierbei nicht nur dafür Sorge zu tragen, unseren Kunden die gewünschten Produkte zur Verfügung zu stellen sondern ihre Erwartungen beständig zu übertreffen! Zum einem verantwortest du hierbei den Aufbau und das Management deines Teams (Bereichs-, Schicht- und Teamleiter, Sortiermitarbeiter) sowie die Zusammenarbeit mit wichtigen externen und internen Geschäftspartnern (HR, Sales & Operations Planning, Change-Management, Transportdienstleister, Business Development und Loss Prevention sind nur einige Beispiele). Zum Anderem managest du auf administrativer Ebene die Überwachung, Steuerung und Erfüllung betrieblicher Zielvorgaben für deine Lieferstation und präsentierst deine Ergebnisse regelmäßig dem leitenden Führungsteam. Zudem steuerst du die Optimierung und kontinuierliche Weiterentwicklung von Prozessen und Abläufen an deinem Standort. In dieser Position hast du somit maßgeblich Einfluss auf den Erfolg deines Verteilerzentrums und somit auch direkten Einfluss auf das Einkaufserlebnis unserer regionalen Kunden.Dein Profil: Du hast einen Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, o.ä. Qualifikation Du verfügst über exzellente Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, ideallerweise im Bereich Logistik Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement Dich zeichnet ein guter Geschäftssinn aus, welcher sich in erfolgreich quantifizierbaren Ergebnissen und fundierter Projektmanagementerfahrung widerspiegelt Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest Du verfügst über exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch als auch Englisch Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse, welche es dir ermöglichen selbstständig Datenanalysen, -extrahierung und -manipulation zu fahren Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: In akuten Fällen, bist du bereit in der Nachtschicht zu unterstützen Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie den Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
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IT-Leiter/in (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Püttlingen, Sulzbach-Rosenberg
Die Knappschaftsklinikum Saar GmbH, unter der Trägerschaft der Deutschen Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See, zählt mit ihren zwei Krankenhäusern Knappschaftskrankenhaus Püttlingen und Knappschaftskrankenhaus Sulzbach mit 690 Planbetten zu den größten öffentlich-rechtlichen Krankenhausträgern im Saarland. Insgesamt 1.900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter behandeln, pflegen und betreuen jährlich mehr als 33.500 Patienten stationär und mehr als 100.000 Patienten ambulant. In den beiden Standorten Püttlingen und Sulzbach deckt das Klinikum mit 17 Fachabteilungen nahezu das gesamte medizinische Leistungsspektrum ab. Mit den beiden Ausbildungsstätten für Gesundheitsberufe hält die Knappschaftsklinikum Saar GmbH 173 Ausbildungsplätze für die Gesundheits- und Krankenpflege, der Krankenpflegehilfe und dem dualen Studiengang „Pflege“ vor. Als Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität des Saarlandes ist die Knappschaftsklinikum Saar GmbH zudem in der universitären Ausbildung und Lehre aktiv. Sie suchen eine neue Herausforderung in einem Klinikum der Knappschaft, mögen medizinische Kompetenz und Innovation im Verbund mit starkem regionalem Bezug? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Das KNAPPSCHAFTSKLINIKUM SAAR sucht ab sofort standortübergreifend für Püttlingen und Sulzbach einen IT-Leiter (m/w/d) in Vollzeit Beratung der Betriebsleitung in strategischen Fragen der IT Personalverantwortung und –führung der IT-Abteilungen in unseren beiden Standorten Sulzbach und Püttlingen Planung und Realisierung von IT-Projekten unter Berücksichtigung der Vorgaben der zentralen IT Gewährleistung des reibungslosen Betriebsablaufs der vorhandenen IT-Infrastruktur und Betreuung des operativen Tagesgeschäfts Investitionsplanung und Controlling Abgeschlossenes Studium einer relevanten Fachrichtung oder eine adäquate Berufsausbildung oder Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung in möglichst leitender Position, idealerweise im Gesundheitswesen Führungserfahrung, Sozialkompetenz sowie Managementfähigkeiten Gute Kenntnisse in Projekt- und Prozessmanagement Ausgeprägtes wirtschaftliches, analytisches und prozessorientiertes Denken und Handeln Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Wir fördern Ihre fachliche und persönliche Weiterbildung Unterstützung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Wir bieten eine attraktive leistungsgerechte Vergütung nach TVöD mit allen Vorteilen des Öffentlichen Dienstes
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Leiter (m/w/d) Qualitätswesen

Fr. 03.04.2020
Bous
Die GMH Gruppe ist ein Verbund von 20 starken Unternehmen an über 50 Standorten. Herkunft und unternehmerischer Schwerpunkt liegen in der Stahlherstellung und -verarbeitung. Heute arbeiten unsere Unternehmen entlang der Wertschöpfungskette vom Rohstoff bis zum komplexen Endprodukt mit den Werkstoffen Stahl und Eisen. Unsere Qualität und unsere ca. 7.000 Mitarbeiter sind dabei unsere Stärke. Für den Bereich Qualitätswesen suchen wir am Standort Bous zum 01.05.2020 oder früher einen Leiter (m/w/d) Qualitätswesen Interne Qualitätsüberwachung Technischer Ansprechpartner für Kunden Überwachung und Durchführung von Untersuchungen und Betriebsversuchen Begleitung von Produktneuentwicklungen einschließlich Werkstoffentwicklung Reklamationsbearbeitung mit diversen Auswertungen im Zusammenhang mit Kundenbesuchen, Sichtung der Datenanlage und Absprache mit der Produktion und Geschäftsführung Spezifikationsprüfung und Kundenanfragen bearbeiten Begleitung, Vor- und Nachbereitung von Kundenaudits im Qualitätsbereich Diverse Projekte Teilnahme an der Dienstbereitschaft für den Bereich Stahlwerk/Produktion Betreuung und Personalplanung im Qualitätswesen einschließlich Stahlwerkslabor Mitarbeiterschulung Abgeschlossenes Masterstudium Metallurgie/Eisenhüttenwesen oder vergleichbarer Kenntnisstand Solider Umgang mit MS Office und SAP im Bereich QW Affinität zu Datenverarbeitungssystemen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes analytisches Denkvermögen, eigenverantwortliches, aber dennoch teamorientiertes Arbeiten, Belastbarkeit und Engagement eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit. Ein attraktives Vergütungspaket, umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein motiviertes Team runden das Angebot ab.
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