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Teamleitung: 258 Jobs in Puschendorf

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • It & Internet 30
  • Transport & Logistik 24
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 21
  • Verkauf und Handel 18
  • Gastronomie & Catering 18
  • Hotel 18
  • Groß- & Einzelhandel 18
  • Wirtschaftsprüfg. 17
  • Gesundheit & Soziale Dienste 17
  • Recht 17
  • Sonstige Dienstleistungen 17
  • Unternehmensberatg. 17
  • Baugewerbe/-Industrie 16
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  • Feinmechanik & Optik 13
  • Maschinen- und Anlagenbau 11
  • Sonstige Branchen 9
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 8
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 8
  • Bekleidung & Lederwaren 7
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 257
  • Mit Personalverantwortung 199
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 257
  • Home Office möglich 60
  • Teilzeit 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 243
  • Befristeter Vertrag 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Handelsvertreter 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Franchise 1
Teamleitung

Teamleiter Applikations Software e-Mobility (m/w/divers)

So. 15.05.2022
Nürnberg
Als Engineering- und Produktionspartner entwickelt Continental Engineering Services (CES) kundenspezifische Lösungen für technologisch anspruchsvolle Aufgaben in Automobil- und Industrieanwendungen. Werden Sie Teil eines starken Teams und gestalten Sie die Mobilität der Zukunft benutzerfreundlich, antriebseffizient, sicher und komfortabel.Für unseren Standort in Nürnberg suchen wir für die Continental Engineering Services GmbH einen Teamleiter Applikations Software Entwicklung (m/w/divers) für DCDC- und Batteriemanagement-Software für Hybrid- und Elektrofahrzeuge. Die folgenden Aufgaben erwarten Sie: Sie führen fachlich und disziplinarisch ein Team bestehend aus Entwicklungsingenieuren und technischen Projektleitern Sie identifizieren Potentiale der unterstellten Teammitglieder und definieren Schritte für deren Weiterentwicklung Sie treiben die Umsetzung der Strategie des Business Centers voran und erstellen die Ressourcenplanung Sie bieten dem Software-Entwicklungsteam Unterstützung bei Eskalationen Sie spezifizieren Arbeitspakete für externe Dienstleister Abgeschlossenes Studium der Fachrichtungen Informatik oder Elektrotechnik oder eine vergleichbare Studienrichtung Langjährige Berufserfahrung in der Applikations Software Entwicklung im Bereich Elektromobilität Erfahrung in der Leitung von internationalen Entwicklungsteams Tiefe Kenntnisse von einschlägigen Normen und Standards, sowie Entwicklungsmethoden (ASPICE, AUTOSAR, ISO26262, Scrum) Tiefe Kenntnisse in der modellbasierten Entwicklung von DCDC oder Batteriemanagement Software Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Motivierendes Führungsverhalten und Teamfähigkeit Sehr gute Moderations- und Präsentationsfähigkeit Strukturierte, eigenständige und zielorientierte Arbeitsweise sowie eine rasche Auffassungsgabe und Problemlösungsfähigkeit Die Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind willkommen. Eigenverantwortliches Arbeiten sowie die Freiheit sich auszuprobieren und selbstständig Lösungen zu entwickeln Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Projekte unter anderem aus dem Automotive-Premiumsegment Die Möglichkeit in einem innovativen, dynamischen und zukunftsorientierten Umfeld zu agieren Ein großes Weiterbildungsangebot sowie Entwicklungsmöglichkeiten auf allen Hierarchieebenen Die Stabilität und der Abwechslungsreichtum eines international ausgerichteten Unternehmens Eine moderne und flexible Arbeitszeitgestaltung inklusive der Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten Gut ausgestattete Büroflächen mit freiem Zugang zu Obst und Getränken sowie eine betriebliche Altersvorsorge Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und Ansprechbarkeit
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Projektleiter Realisierung ESTW Regensburg-Ost (w/m/d)

So. 15.05.2022
Nürnberg
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Bei uns arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure, so zum Beispiel in der Modernisierung, Instandhaltung und Beschaffung von Schienenfahrzeugen und deren Komponenten. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn stellst Du sicher, dass die größte Schienenverkehrsflotte Deutschlands stets bei höchster Qualität am Laufen gehalten wird.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Projektleiter Realisierung ESTW Regensburg-Ost für die DB Netz AG am Standort Nürnberg. Das Projekt wird nach Übergabe aus dem Portfolio Südbayern Teil der Projekte des Ostkorridors Süd und durchläuft momentan die Leistungsphase 4 Als Projektleiterin übernimmst Du die Verantwortung und die fachliche Führung im Projekt und des dazugehörigen Teams. Du übernimmst die Realisierung des Projektes ESTW Regensburg-Ost am Ende der Lph 4 und führst das Projekt in die Bauphase Deine Aufgaben: Als Projektleiterin bist Du für das zugewiesene Projektteam gesamthaft verantwortlich Du bist Schlagkräftig und schaffst klare Abläufe, priorisierst konsequent und packst gemeinsam mit allen an. Du bist Leader und Teamplayer zugleich. Du führst Deine fachlich zugeordneten Projektingenieure aber übernimmst Teile der Abwicklung auch selbst Du bist Robust und trägst Wachstum, technologische Innovationen und Personalqualifizierung mit. Dazu gehört auch das übergreifende Ressourcenmanagement zugewiesener Mitarbeiter innerhalb Deines Projektteams Du bist Modern. Dein Führungsstil wechselt smart und Du nutzt die technischen und digitalen Möglichkeiten flexibel und optimal für Dich und Dein Team genauso wie die Möglichkeiten die das mobile Arbeiten (z.B. von zu Hause) bieten Du arbeitest selbständig und eigenverantwortlich mit Handlungsvollmacht für die DB Netz AG. Zudem überwachst und steuerst Du die projektbeteiligten Einheiten und Dienstleister Du hast Lust Deine Führungskompetenzen von Mitarbeitern (weiter) zu entwickeln Du garantierst die Erfüllung der Zielvorgaben sowie Einhaltung der Weisungen nach den qualitativen und quantitativen Anforderungen der DB Netz AG Dein Profil: Fach-/ Hochschulabschluss in der Fachrichtung Elektrotechnik, Informationstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, Bauingenieurwesen oder eines vergleichbaren Studiengangs Mehrjährige Kenntnisse und Erfahrung bei der Vorbereitung und Durchführung von Bauvorhaben mit Schwerpunkt Leit- und Sicherungstechnik oder anderen Eisenbahninfrastrukturbereichen Fundierte Fachkenntnisse im Bereich der Planung und / oder Realisierung von Eisenbahninfrastrukturprojekten natürlich inklusiv dem Umweltschutz Verhandlungsgeschick und sicherer Umgang mit Geschäftspartnern und Projektbeteiligten Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit, sicheres und selbstbewusstes Auftreten, ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Als Vorreiter bringst Du immer wieder frische Ideen ein und inspirierst Deine Kollegen Benefits: Du erhältst bis zu 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen für Deine Freunde und Familie. Wir fördern flexible, individuelle Arbeitszeitmodelle und unterstützen, wo es betrieblich möglich ist, durch moderne Arbeitsformen wie Homeoffice oder mobiles Arbeiten. Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge.
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Architekt/Bauingenieur als Teamleiter Hochbau (w/m/d)Hospitality

So. 15.05.2022
München, Nürnberg
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: München; NürnbergDie Tourismus- und Hotelbranche zählt auch Post-Corona weiterhin zu einem der expandieren Wirtschaftszweige. Möchten Sie dabei sein und mit uns innovative Hotelkonzepte planen und steuern? Sind sie reiselustig, lieben die Abwechslung und sind Sie gerne in einem internationalen Umfeld tätig? Dann leisten Sie einen nachhaltigen Beitrag zum Auf- und Ausbau der Branche Hospitality am Standort Bayern. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Übergeordnete Akquisitions- und Projektverantwortung für sämtliche Hotel-Hochbauprojekte am in der Region Bayern sowie kompetente Beratung von Investoren, Eigentümern und Hotelbetreibern im Hinblick auf Hotelprojekte. Aufbau sowie fachliche und disziplinarische Führung des Teams Hospitality am Standort Bayern Beratung der weiteren Leistungsbereiche der Drees & Sommer Gruppe im Hinblick auf bestehende Hochbauprojekte im Bereich Hotellerie zur Sicherstellung der internen Qualitätssicherung Verantwortung der strategischen und proaktiven Branchen-Aktivitäten, wie beispielsweise Auf- und Ausbau von Schlüsselkunden, die Akquise von Hotelprojekten sowie das Entwickeln von branchenspezifischen – Spezial-Themen in Abstimmung mit dem Standortverantwortlichen und dem Branchenkopf. Zentraler Ansprechpartner für sämtliche Hotel-relevanten Themen am Standort Bayern sowohl für das Standort- als auch für das zentrale Dress & Sommer Hospitality Branchen Team Teilnahme an externen Veranstaltungen, wie etwa Messen, Kongresse, etc. Teil des europäischen und interdisziplinär agierenden Drees & Sommer Hospitality Branchenteams Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Architektur, Bau- oder Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung bei der Projektsteuerung von Hochbauprojekten in den Phasen Initiierung, Planung und Realisierung insbesondere von Hotelprojekten. Langjährige erfolgreiche Erfahrungen in der Akquise von komplexen Immobilienprojekten Überzeugungsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Kommunikationsstärke Gut ausgeprägtes eigenes Netzwerk in der Immobilien- und Hospitality-Branche Fließende Englischkenntnisse Reisebereitschaft und Lust auf ein internationales Arbeitsumfeld Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Angeboten Mobiles Arbeiten (positionsabhängig), unterschiedliche Teilzeitmodelle, Kinderbetreuungszuschuss Firmenrad-Leasing, Firmen-Pkw oder finanzieller Ausgleich Gesundheitsbonus für sportlich Aktive, moderne und ergonomische Arbeitsplätze Zugang zum Corporate-Benefits-Portal, kostenlose Getränke und frisches Obst Mitarbeiterempfehlungs-Programm, Networking-Events, Teamworkshops
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Einrichtungsleiter/in / Einrichtungsleitung / Heimleitung (m/w/d) stationäre Altenpflege

Sa. 14.05.2022
Altötting, Aschaffenburg, Pforzheim, Vechta, Hanau, Mainz, Fürstenfeldbruck, Fürth, Bayern, Traunstein, Oberbayern
Sie kennen die Altenpflege? Haben Leitungserfahrung und suchen eine Veränderung? EINRICHTUNGSLEITUNG / HEIMLEITUNG (M/W/D) Unser Auftraggeber ist Träger moderner und innovativer Einrichtungen der vollstationären Altenpflege deutschlandweit. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet.  Die Stelle kann in Direkteinstellung bei unserem Kunden angeboten werden. eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen Dienstwagen nach Rücksprache eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche Anerkennung als Heimleitung in der Altenpflege für das jeweilige Bundesland  oder Studium Pflegemanagement mit Leitungserfahrung Leitungserfahrung in der Altenpflege Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen  Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung  Kontrolle und Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Ziele  Belegungsmanagement und Sicherung der Qualität  Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Mitarbeiter_innen der Einrichtung  Repräsentation der Einrichtung  Ansprechpartner für Angehörige, Betreuer und Ehrenamtliche
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DialogCenter Teamleiter (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Nürnberg
Wir gehören zur AVAG Holding SE, einer der führenden Automobilhandelsgruppen in Europa. Mit über 250 Beschäftigten und fast 8.000 verkauften Fahrzeugen gehört Autohaus Kropf zu den größten Autohäusern in der Metropolregion Nürnberg mit der Hauptmarke Opel. Und wir wachsen weiter. ▪ DIALOGCENTER TEAMLEITER (M/W/I) FÜR UNSERE FÜNF STANDORTE Tatkräftige Mitwirkung der Inbound und Outbound Telefonie Führung und Steuerung des Call-Teams mit bis zu 20 Mitarbeitern Sicherstellung einer hohen Produktivität und Servicequalität Kapazitätssteuerung / Personalplanung / Reporting Organisation und Optimierung von Arbeitsabläufen Mindestens 3 Jahre Führungserfahrung in einem Call Center Unternehmerische Denkweise Analytisch-konzeptionelle Kompetenz zur Optimierung der Abläufe Fleiß, positive Energie und hoher Eigenantrieb Versierter Umgang mit MS Office (u. a. MS Excel) CRM von Vorteil Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Belastbarkeit Unternehmerisch orientierte Führungsphilosophie mit hoher Eigenverantwortung Positiver, respektvoller und teamorientierter Umgang Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz Eine der anspruchsvollen Aufgabe angemessene Entlohnung Entwicklungsmöglichkeiten
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Operational Care Manager Air Logistics (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Nürnberg
Sie suchen nach einer neuen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt! Ihre Rolle Sie übernehmen die disziplinarische und fachliche Führung aller Mitarbeiter (m/w/d) der Operational Care Center mit dem Schwer­punkt Luft­fracht. Dabei haben Sie stets die konti­nuier­liche Verbesserung der Ab­läufe im Blick, mit dem Ziel stetiger Optimierung der Produktivität und Reduktion von Prozess­kosten. Zudem macht es Ihnen Freude, Ihre Teams zu moti­vieren und die Stärken Ihrer Mitarbeiter (m/w/d) zu fördern. Disziplinarische und fachliche Führung aller Mitarbeiter (m/w/d) der Operational Care Center mit Schwer­punkt auf der Luft­fracht-Abwicklung Ausgeprägte Leadership-Rolle: Entwicklung und Qualifizierung der Mitarbeiter (m/w/d), Sicher­stellung der Mitarbeiter­zufriedenheit sowie Mit­wirkung bei der Beurteilung Kontinuierliche Weiter­entwicklung von effizienten Standard­prozessen und Sicher­stellung von deren Ein­haltung in Abstimmung mit den lokalen Customer Care Locations Strategische Entwicklung von Konzepten und Strukturen unter Berück­sichtigung regula­torischer Anforderungen Koordination und Implementierung von zentralen Global-Services-Aktivi­täten zur Steigerung der Qualität und Kosten­effizienz Aktives Gestalten von Change-Management-Initiativen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Fokus auf Wirtschafts­wissen­schaften, Logistik oder Infor­matik Berufserfahrung im Bereich Luft­fracht sowie Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern (m/w/d) Kenntnisse im Bereich Prozess­management wünschens­wert Gutes Zahlen- und Analyse­verständnis Erfahrungen im Bereich Change Management wünschens­wert Sicheres, kommunikatives Auftreten in allen Management­ebenen Sehr gute Englischkenntnisse Bei Kühne+Nagel sind Sie immer Teil eines engagierten und dyna­mischen Teams – denn Großes kann man nur gemein­sam er­reichen. Begleiten Sie uns auf unserer Reise mit der Vision, unsere inno­vativen Logistik­lösungen noch besser zu machen. Wir bieten Ihnen echte beruf­liche und persön­liche Pers­pektiven an einem zukunfts­sicheren Arbeits­platz. Unsere Mit­arbeiter (m/w/d) schätzen ins­besondere den hohen Gestaltungs­spiel­raum, die schnelle Über­tragung von Verant­wortung sowie das Angebot regel­mäßiger Schulungen und Weiter­bildungen. Der Er­folg steht und fällt dabei mit den Menschen, die ihn uns er­möglichen – deshalb tun wir unser Bestes dafür, Sie lang­fristig mit an Bord zu nehmen!
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Teamlead Warehouse Logistic/Teamleiter Logistik (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Langenzenn
ElringKlinger ist ein weltweit führender Automobilzulieferer und Technologiekonzern mit über 10.000 Mitarbeitern an 45 Standorten. Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte. Wir bieten interessante Karrieremöglichkeiten im internationalen Umfeld, eine attraktive Vergütung und betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeitmodelle sowie vielfältige Gesundheits- und Sportangebote. Entwickeln Sie mit uns die Zukunft der Mobilität! ElringKlinger sucht Sie, als Teamlead Warehouse Logistic/Teamleiter Logistik (m/w/d) Befristet auf 1 Jahr Verantwortlich für Behältermanagement, Mehrweg- und Einwegverpackungen Unterstützung des Finanz- und Rechnungswesens bei den Prozessen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Sachgüterbewegung Kontakt mit Qualität für Qualitätsreklamationen zu Lieferketten- und Logistikthemen Verantwortlich für kontinuierliche Verbesserungen in bestimmten Bereichen Ansprechpartner und Verantwortlicher für Spediteure, externe Lageranbieter und Logistikdienstleister Unterstützung bei der Erreichung der Unternehmensziele und Kosten Verantwortlich für die Messung und Erreichung der Key Performance Indicators der Lieferkette Verantwortlich für die SAP-Steuerung der Materialbewegungen zwischen den Lagern Verantwortlich für die Entwicklung von Prozessen für eine ordnungsgemäße Materiallagerung und Materialerhaltung Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik, Erfahrung im Aufgabengebiet erforderlich Fundierte SAP Kenntnisse Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe kombiniert mit einer ausgeprägten Kommunikations- und Teamfähigkeit Führungserfahrung Englisch und MS-Office-Kenntnisse Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte! Wir bieten eine attraktive Vergütung mit vielen Zusatzleistungen, flexible Arbeitszeitmodelle, vielfältige Mitarbeiterangebote sowie Karrieremöglichkeiten in einem internationalen Umfeld.
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stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) Altenpflege

Sa. 14.05.2022
Ettlingen, Kaiserslautern, Gera, Berlin, Bamberg, Nürnberg, Potsdam, Bad Hersfeld, Meschede
Unser Auftraggeber ist Träger von modernen und innovativen Einrichtungen der vollstationären Altenpflege. Es wir eine langfristige Perspektive angeboten und Optionen weiterer Karriereschritte. Sie können schon jetzt gut organisieren, leiten und motivieren und haben alles im Blick? Dann suchen wir Sie als stellvertretende/r Pflegedienstleiter / Pflegedienstleiterin (m/w/d) in Vollzeit zur direkten Vermittlung bei unserem Kunden, unbefristet und gerne ab sofort.  Die Stellen können wir in den genannten Großräumen anbieten.   einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz eine Herausforderung mit leistungsgerechter Vergütung Leistungszulagen und Prämiensysteme spannende und verantwortungsvolle Aufgaben berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven Weiterbildungsmöglichkeiten  Anerkennung/Ausbildung zur Fachkraft in der Altenpflege    Weiterbildung zur Wohnbereichsleitung / Pflegedienstleitung oder Studium Pflegemanagement wünschenswert individueller Führungsstil fundierte Kenntnisse zur Sicherung der Pflegequalität strukturiertes Arbeiten und Organisationsgeschick sicheres und freundliches Auftreten  Abwesenheitsvertretung der Pflegedienstleitung Dienstplangestaltung  Anleitung von neuen Kolleg_innen Begleitung, Förderung und Weiterentwicklung Ihres Personals Qualitäts- und Risikomanagement sowie Umsetzung der Qualitätsstandards kooperative Zusammenarbeit mit Behörden und öffentlichen Institutionen 
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Küchenchef (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Nürnberg
Ferdin Catering ist ein mittelständisches Unternehmen, welches sich seit über 60 Jahren erfolgreich am Markt etabliert hat. Unser motiviertes Team steht für ein kreatives, wenn gewünscht ausgefallene und immer besonderes Catering bei Veranstaltungen von 10 – 10.000 Personen. Anstellungsart: Vollzeit Angebotserstellung (Menues und Buffets für alle angefragten Veranstaltungen) Planung, Disposition und Durchführung des Wareneinkaufs Zubereitung, Präsentation und Ausgabe der Speisen Einhaltung/Kontrolle der HACCP-Vorschriften Personalaquisition und -disposition für den Küchenbereich Personalschulungen für Mitarbeiter/innen im Küchenbereich Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Koch/Köchin Mehrjährige Berufspraxis Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeiteinteilung; kein Teildienst Teamorientiertes Arbeiten Kreativität Organisationstalent eine Mitarbeit in einem jungen, engagierten und kreativen Team übertarifliche Vergütung + Firmenhandy elektronische Zeiterfassung einen verantwortungsvollen Aufgabenbereich eine abwechslungsreiche Tätigkeit bei den verschiedensten Events auch in anderen Unternehmensteilen (Stadthalle Fürth, Meistersingerhalle Nürnberg)
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Service Operation Supervisor (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Erlangen
Mitten im Altstadtzentrum der alten, aber dennoch ewig jungen Studentenstadt Erlangen liegt unsere Oase der Ruhe mit exklusiver persönlicher Note: das 4-Sterne-Hotel Bayerischer Hof in Erlangen. Es ist das erste Haus am Platz und beherbergt  immer wieder nationale und internationale VIPs.  Mit seinem unverwechselbaren und internationalen Flair in 159 Zimmern ist der Bayerische Hof Erlangen als Tagungs-, Geschäfts- und Ferienhotel weit über die Grenzen Europas hinaus bekannt und geschätzt. Anstellungsart: VollzeitWir freuen uns, wenn Sie unser Unternehmen in Zukunft bei folgenden Aufgaben unterstützen: Verantwortung in allen Service-Bereich  Zuvorkommende Bewirtung unserer Gäste in unserer Bar und dem Bistro Service auf den Terrassen unseres Hotels Eigene Organisation des Arbeitsplatzes Mitentwicklung des Angebotspalette der Bar und des Bistros Sie zeichnen sich durch Ihre Freundlichkeit aus, fühlen sich wohl im gehobenen Service und sehen als Ihre besondere Stärke den Verkauf, außerdem haben Sie erfolgreich eine Ausbildung zum Restaurantfachmann / zur Restaurantfachfrau, oder zum Hotelfachmann / zur Hotelfachfrau abgeschlossen. Ihr Profil sollte folgende Qualifikationen umfassen: Freude an der zuvorkommenden Arbeit am Gast Kenntnisse über Wein  Sie arbeiten gern abends Sie verfügen über erste Führungserfahrung Umfassende Kenntnisse über Cocktails Hohes Maß an Veranwortungsbewusstsein und Eigeninitiative Ideen und Einsatz für den Verkauf am Gast Kommunikative Fähigkeiten und Freundlichkeit Teamorientierung, Flexibilität und Belastbarkeit Ein hohes Maß an Engagement und Zuverlässigkeit Wir bieten Ihnen attraktive Arbeitsbedingungen: Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Fachliche und soziale Weiterentwicklung Die Sonntage ist zu 90 Prozent frei Wir entwickeln Ihre Fähigkeiten, indem wir Sie fördern und fordern
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