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Teamleitung: 108 Jobs in Radeburg

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 17
  • Hotel 17
  • Maschinen- und Anlagenbau 10
  • Sonstige Dienstleistungen 10
  • It & Internet 8
  • Baugewerbe/-Industrie 7
  • Immobilien 7
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 6
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Transport & Logistik 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Recht 4
  • Telekommunikation 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Wissenschaft & Forschung 3
  • Banken 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 108
  • Mit Personalverantwortung 76
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 108
  • Home Office möglich 28
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 103
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Teamleitung

Head of Supply Chain Management (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Dresden
Über 17.000 Beschäftigte gestalten derzeit die Ingenieurs­kunst der Zukunft in unseren fünf Teil­konzernen Metall, Controls, Defence, Aviation und Metering. Bei Diehl Aviation prägen enga­gierte Luft­fahrt­experten den Stand der Technik von Avionik­systemen, Kabinen­elementen und Kabinen­be­leuchtung – und zwar von hoch­wer­tigen Komposit­kompo­nenten, Kabinen­aus­stat­tungen und Elek­tronik­systemen in Verkehrs­flug­zeugen bis hin zu hoch­inte­grierten Bord­toiletten und -küchen. Bewerben Sie sich bei Diehl und entdecken Sie faszi­nierende Techno­logien und eine einzig­artige Unter­nehmens­tradition der Stabilität und des Vertrauens. Für unseren Standort Diehl Aviation in Dresden suchen wir Sie als:  Head of Supply Chain Management (m/w/d) Sie leiten das Supply Chain Management an den Standorten Dresden und Gilching mit einem Team von ca. 30 Mitarbeitern. Dabei obliegt Ihnen die Gesamt­verantwortung für die in- und externe Wert­schöpfungs­kette. Sie optimieren die Prozesse innerhalb des Bereichs. Zudem sind Sie Ansprechpartner (m/w/d) bei Eskalationen zur Sicher­stellung der Liefer­fähigkeit. Sie berichten an die Geschäfts­leitung und inner­halb des Teil­konzerns. Zudem verantworten Sie das Thema Export­kontrolle. Sie haben sich nach Ihrem Studium (z. B. Wirtschafts­wissen­schaften, Ingenieur­wesen oder vergleichbar) im Rahmen Ihres bishe­rigen beruf­lichen Werde­gangs zu einer strategisch ausge­richteten Führungskraft und einem starken Verhandlungs­partner (m/w/d) entwickelt. Mit Ihrer metho­disch ausge­richteten Arbeitsweise und Ihrer hohen Affinität zu IT-Lösungen haben Sie Spaß an der Standar­disierung und Automa­tisierung von Routine­tätigkeiten, um den notwendigen Freiraum für die strate­gische Arbeit zu haben. Dabei verstehen Sie sich sowohl als Team­player (m/w/d) und Dienst­leister (m/w/d) als auch als Persön­lichkeit mit Führungs­anspruch, Verhandlungs­geschick und Durchsetzungs­vermögen. Flexible Arbeits­zeiten Gute Verkehrs­anbindung Kantine Mitarbeiter­rabatte Parkplatz
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Souschef (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Dresden
Erleben Sie den Charme und das Flair Dresdens um 1900. Tauchen Sie ein in die Zeit zwischen Gründerzeit und Jugendstil. Erleben Sie Dresden(er) und seine Verkehrsgeschichten direkt an der Frauenkirche auf dem Neumarkt in Dresden. Mit 180 Innen- sowie 200 Außenplätzen bietet unser Restaurant die große Vielfalt der Gastronomie. Feiern, Tagungen, Shows und Kochevents. Stellen Sie sich der Anforderung, täglich für ein internationales Publikum und dem Dresdner Gast, der das Besondere sucht, ein guter Gastgeber zu sein! Anstellungsart: Vollzeit Gewährleistung eines optimalen Küchenablaufes Einsatz im a la carte Geschäft Ausrichten von Veranstaltungen und Festlichkeiten mit Menüs und Buffets abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie gern mit Führungserfahrung, aber auch Berufserfahrung mit dem Wunsch nach Qualifizierung möglich Erfahrungen im a la carte und Bankettgeschäft erforderlich Gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen, freundliches Auftreten gegenüber den Mitarbeitern Zuverlässige und verantwortungsvolle Kommunikation mit Küchen- und Serviceteam rennomiertes Objekt mit einem eingespielten, erfahrenem und zuverlässigem Team sehr guter Teamspirit sehr gut strukturierte Abläufe und Aufgabengebiete perfekte Arbeitsmittel und Bedingungen und ein tolles Ambiente Alle Facetten der Gastronomie
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Elektroniker / Elektriker für Teamleitung (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Lorch (Württemberg), Dresden, Amberg, Oberpfalz, Erlangen, Landshut, Isar, Straubing, Schwabach
Wenn Du gerne im Team unterwegs bist, Dir Sicherheit am Herzen liegt, Du gerne gewissenhaft arbeitest und bereit bist Verantwortung zu übernehmen, dann ist OMS ein spannender Arbeitgeber für Dich. Das ist OMS Prüfservice GmbH OMS ist Dienstleister für die elektrische Sicherheitsprüfungen. Die Vision ist es Deutschland Arbeitsplätze sicherer zu machen. Dabei legen wir großen Wert auf Agilität, Qualität und Innovation, um Mitarbeitern und Kunden eine sichere Perspektive bieten zu können. Die Auszeichnung Great Place to Work 2019 bestätigen die Wertschätzung unserer Mitarbeiter und positive Entwicklung von OMS Prüfservice GmbH. Werde auch Du Teil des Teams – Bereits ca. 300 Prüftechniker teilen diese Vision und geben jeden Tag ihr Bestes, um die Sicherheit an Deutschlands Arbeitsplätzen zu gewährleisten. Du übernimmst die Verantwortung für ein Team aus Prüftechnikern Du übernimmst die Prüfungen von ortsveränderlichen und ortsfesten Geräten Du koordinierst eigenständig die Prüfabläufe beim Kunden vor Ort Du erfasst, protokollierst und bewertest die Messergebnisse Du erstellst individuelle Prüfkonzepte für unsere Kunden Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker/ Elektroniker, Mechatroniker oder Radio- und Fernsehtechniker Du bist freundlich und trittst gerne mit Kunden in Kontakt Du arbeitest gerne im Team und bist bereit Verantwortung zu übernehmen Du bist gewissenhaft, lösungsorientiert und Ehrlichkeit ist Dir wichtig Du bist gerne unterwegs und bereit Neues zu lernen Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein Great Place to Work® Entwicklung zum Fachexperten für elektrische Sicherheit in Unternehmen Interne Trainings und Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung Respektvolle Du-Kultur Regionales Einsatzgebiet / kein Bereitschaftsdienst Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen 24-Stunden-Unfallversicherung für alle Mitarbeiter privat und dienstlich Corporate Benefits Job-Rad / Job-Car Moderne Arbeitsplatzausstattung Moderner Fuhrpark mit maximaler Sicherheitsausstattung Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
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Elektroniker oder Meister als Bautruppführer für Brennstoffzellenprojekte (w/m/d)

Fr. 20.05.2022
Augsburg, Dresden, Erfurt, Halle (Saale)
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Bautruppführerin bei der DB Bahnbau Gruppe GmbH. Der Einsatz erfolgt innerhalb von einem spannenden und neuen Großprojekt der Bahnbaugruppe an wechselnden Einsatzorten innerhalb von Bayern und Baden-Württemberg. Deine Aufgaben: Du baust Brennstoffzellen-Module für interne und externe Kunden in ganz Süddeutschland fachgerecht ein In der Regel bist Du von Montag bis Donnerstag auf Montage Nach erfolgter Inbetriebnahme, gehört auch die regelmäßige Kontrolle, Funktionsüberprüfung und Wartung der Brennstoffzellen zu Deinen Aufgaben Du übernimmst dabei parallel zu Deiner aktiven Mitarbeit die fachliche Führung und die Organisation des Bautrupps Für Dein Team planst Du die Einsätze sowie die Materialbereitstellung unter Berücksichtigung wirtschaftlicher und zeitlicher Aspekte Du überprüfst den ordnungsgemäßen Umgang mit Werkzeugen und Geräten sowie die Einhaltung von Vorschriften, Richtlinien und sonstigen betrieblichen Regelungen Das Führen von Baustellenberichten sowie die Aufmaßerstellung in Vorbereitung der Baustellenabrechnung runden Dein Aufgabengebiet ab Dein Profil: Du besitzt eine abgeschlossene technische Ausbildung, beispielsweise als Elektroniker oder Industrieelektriker mit mehrjähriger Berufserfahrung Idealerweise hast Du schon Erfahrung im Außendienst gesammelt Damit Du schnell fit für den Bereich der Brennstoffzellen bist, bilden wir Dich dafür aus - im Gegenzug bringst Du Lernbereitschaft und eine gute Auffassungsgabe mit Du bist gerne unterwegs und bereit, zu verschiedenen Kunden in ganz Süddeutschland zu reisen und auch auswärts zu übernachten Selbständigkeit und Verantwortungsbewusstsein gehören zu Deinen Stärken, außerdem bist Du ein echter Teamplayer, der sein Wissen gerne weitergibt Organisatorische Aufgaben machen Dir Spaß und wirtschaftliches Denken und Handeln sind für Dich selbstverständlich Da Du ein Dienstfahrzeug für die Anfahrt zu den Baustellen bekommst, benötigst Du den Führerschein Klasse B Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Marktmanager / Filialleiter (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Meißen, Sachsen
Ort: 01662 Meißen | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 615781    Was Sie bei uns bewegen: Sie steuern die Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung der REWE-Markt Björn Keyser oHG. Sie sind für die Sortimentsgestaltung und Umsetzung von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen verantwortlich. Sie verantworten die Sicherstellung einer einwandfreien Steuerung des Warengeschäftes. Sie achten auf die Einhaltung von gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen. Sie setzen das Qualitätsmanagement um. Sie führen Ihre Mitarbeiter kompetent und übernehmen die professionelle Kundenberatung.    Was uns überzeugt: Ihre Berufsausbildung als Kaufmann, vornehmlich im Lebensmitteleinzelhandel oder vergleichbar. Ihr Abschluss zum Handelsfachwirt ist ein Plus. Ihre Berufserfahrung als Marktmanager/ Marktleiter / Filialleiter / Hausleiter oder in einer leitenden Position im Verkauf. Ihre betriebswirtschaftlichen Kenntnisse, Führungskompetenz und Ihr Organisationsgeschick rundet Ihr Profil ab. Ihr Verantwortungsbewusstsein, Ihre Servicekompetenz und eine ergebnisorientierte Arbeitsweise. Ihre Flexibilität, Ihr Teamgeist und Ihre Kreativität ist für sie selbstverständlich.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Attraktive Sonderzahlungen wie Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 615781) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Produktionsleitung (m/w/d) - Healthcare

Do. 19.05.2022
Dresden
 Wir sind täglich mit Freude und Leidenschaft für unsere Gäste und Kunden im Einsatz. Nutzen Sie die Vorteile einer gastronomischen Tätigkeit in der Gemeinschaftsverpflegung und werden Sie ein Teil unseres Cafeteria-Teams im Städtischen Klinikum Dresden (Friedrichstadt). Profitieren Sie von geregelten und frühzeitig geplanten Arbeitszeiten an 365 Tagen im Jahr. Personelle und fachliche Führung des Küchenteams, inkl. Personaleinsatzplanung undUnterweisung im Betrieb Tägliches Briefing innerhalb des Teams zur Umsetzung von Standards in Bezug auf Qualität und Präzision Regelmäßige Kommunikation, Schnittstelle und Abstimmung mit der Betriebsleitung* Verantwortung für die Speisenproduktion unter Einhaltung der vereinbarten Qualitäts- und Wareneinsatzwerte Wareneinkauf sowie Warenwirtschaftspflege im Rahmen der zentralen Einkaufsrichtlinien Markt- und Trendanalyse sowie das Erkunden von Sonderangeboten Inventurbearbeitung, Verkauf und Abrechnung aller Erlösarten, Tagesabrechnung Sicherung der Einhaltung des Primus Qualitätsmanagements und der HACCP-Richtlinien   Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch (m/w/d) Einschlägige Berufs- und Führungserfahrung Leidenschaft für das gute Produkt und kulinarische Trends Ideenreichtum in der Umsetzung des gastronomischen Konzepts Hoher Qualitätsanspruch sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Kommunikationsstärke und Spaß am Umgang mit Gästen Kostenorientiertes Denken und Handeln Belehrung nach Infektionsschutzgesetz (Gesundheitszeugnis, § 43 IfSG) Gültige Fahrerlaubnis der Klasse B Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gepflegtes Erscheinungsbild  Leistungsorientierte Vergütung Ein sicherer Arbeitsplatz auch in Pandemiezeiten Umfangreiche und fast geschenkte Personalverpflegung Bereitstellung von Berufsbekleidung inkl. Reinigung Angebot von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Fahrrad-Leasing und vielfältige Mitarbeiterrabatte und -angebote
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Marktmanager / Filialleiter (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Radebeul
Ort: 01445 Radebeul | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 616183    Was Sie bei uns bewegen: Sie steuern die Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung der REWE-Markt Björn Keyser oHG. Sie sind für die Sortimentsgestaltung und Umsetzung von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen verantwortlich. Sie verantworten die Sicherstellung einer einwandfreien Steuerung des Warengeschäftes. Sie achten auf die Einhaltung von gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen. Sie setzen das Qualitätsmanagement um. Sie führen Ihre Mitarbeiter kompetent und übernehmen die professionelle Kundenberatung.    Was uns überzeugt: Ihre Berufsausbildung als Kaufmann, vornehmlich im Lebensmitteleinzelhandel oder vergleichbar. Ihr Abschluss zum Handelsfachwirt ist ein Plus. Ihre Berufserfahrung als Marktmanager/ Marktleiter / Filialleiter / Hausleiter oder in einer leitenden Position im Verkauf. Ihre betriebswirtschaftlichen Kenntnisse, Führungskompetenz und Ihr Organisationsgeschick rundet Ihr Profil ab. Ihr Verantwortungsbewusstsein, Ihre Servicekompetenz und eine ergebnisorientierte Arbeitsweise. Ihre Flexibilität, Ihr Teamgeist und Ihre Kreativität ist für sie selbstverständlich.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Attraktive Sonderzahlungen wie Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 616183) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Hospitality Consulting Manager Europe (w/m/d)

Do. 19.05.2022
Hamburg, Berlin, München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Dresden, Nürnberg, Mainz, Düsseldorf, Köln
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: Hamburg, Berlin, München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Wien, Dresden, Nürnberg, Mainz, Düsseldorf, KölnSie haben ein Faible für zukunftsfähige, effiziente und innovative Lösungen und brennen für die aktuellen Trends der europäischen Hospitality Branche? Sie können andere durch ihre kommunikative und analytische Art begeistern? Dann werden Sie Teil unseres dynamischen Expertenteams und identifizieren Sie für Drees & Sommer in ganz Europa Marktpotenziale im Bereich Hospitality. Das Kompetenzteam Hospitality wächst stetig und nachhaltig in der gesamten D-A-CH Region, daher können wir Ihnen diese Stelle an unseren Standorten in Hamburg/Bremen/Kiel/Hannover, Düsseldorf/Köln, Frankfurt, Leipzig/Dresden/Magdeburg, Berlin/Potsdam, Stuttgart, München/Nürnberg, Wien und natürlich gerne im Mobile Office anbieten. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Beratung und Begleitung von Hospitality Projekten inkl. Erstellung von Markt- und Standortgutachten Unterstützung bei der fachlichen Führung des Europäischen DS Hospitality -Teams und externen Dienstleistern in Bezug auf die ganzheitliche Beratung, Planung, Realisierung und den Betrieb von Hotelimmobilien Europaweite Akquise inkl. Projektkalkulationen, Projektcontrolling und dem wirtschaftlichen Management der Beratungsprojekte Übernahme von Beratungsmandaten als Projektleiter und Nutzung von Synergieeffekten innerhalb der Gruppe Weiterentwicklung des pan-europäischen Hospitality Branchen-Sektors innerhalb des Unternehmens Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Hotelmanagement, Wirtschaftsingenieurwesen oder einem vergleichbaren Studiengang Mindestens sechs Jahre Beratungserfahrung in der Hospitality Branche Hervorragende Projektmanagement- und Prozessmanagementkompetenzen Visionäres Denken und Kreativität sowie operative und strategische Leistungsorientierung Beraterkompetenz sowie Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch  Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Angeboten Mobiles Arbeiten (positionsabhängig), unterschiedliche Teilzeitmodelle, Kinderbetreuungszuschuss Firmenrad-Leasing und ÖPNV-Zuschuss Gesundheitsbonus für sportlich Aktive, moderne und ergonomische Arbeitsplätze Zugang zum Corporate-Benefits-Portal, kostenlose Getränke und frisches Obst Mitarbeiterempfehlungs-Programm, Networking-Events und Teamworkshops
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Head of SAP Competence Center Sales & Customer Experience (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Saarbrücken, Dresden, Düsseldorf, Freiburg im Breisgau, Hamburg, München, Nürnberg, Stuttgart
Die Scheer GmbH begleitet Kunden im In- und Ausland auf dem Weg der digitalen Transformation - von der Entwicklung neuer Businessmodelle über die Geschäftsprozessoptimierung und -implementierung bis hin zum Betrieb ihrer IT-Infrastruktur. » Mehr über Scheer GmbH als Arbeitgeber People, Profit & Loss Verantwortung für den Bereich SAP Competence Center Sales & Customer Experience Verantwortung für die Content & Portfolio-Strategie Präsentation des Portfolios am Markt Sicherstellung der Projekt-Delivery Projektleitung und Steering-Board-Member in Transformationsprojekten Ausbau des Bereichs in Personalwachstum Sicherstellung der individuellen Weiterentwicklung der Team-Mitglieder Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich SAP C/4HANA & Customer Experience Lösungen Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich SAP SD und S/4HANA Sales & Service Sehr gute Management- und Teamführungsfähigkeiten Hohe Ergebnis- und Kundenorientierung, Hands-on Mentalität Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt (Wirtschafts)-Informatik, Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Studienrichtung Sichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Lösungen und freie Standortwahl Dienstwagen und Mobilitätslösungen Innovatives Umfeld Betriebliches Gesundheitsmanagement mit regelmäßigen Fitness-Aktivitäten, Health Check-Ups, u.v.m. Regelmäßige Mitarbeiter-Events Und viele weitere Benefits
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Senior Java Developer (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Stuttgart, Köln, Hamburg, Dresden, Leipzig
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. Als Teil des STRABAG-Konzerns übernehmen wir – die STRABAG BRVZ GmbH – konzernweit alle kaufmännischen und informationstechnologischen Dienstleistungen. In der IT kümmern wir uns dabei um viele Tausende internationale Anwenderinnen und Anwender und decken dabei die gesamte Bandbreite der IT-Welt ab. Von der Softwareentwicklung, dem IT-Einkauf, -Produktmanagement und -Support über den klassischen IT-Betrieb mit eigenen Datacentern bis hin zum internen Service Desk: 500 IT-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten täglich daran, die STRABAG-Konzerneinheiten optimal auszustatten und zu unterstützen. Werden Sie Teil unseres IT-Teams – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Ihr Herz schlägt höher, wenn Sie internationale Softwareprodukte vorantreiben können? Mit unserer intern entwickelten Cloud Plattform gestalten und digitalisieren wir die Bauprozesse von morgen, die basierend auf der Google Cloud Plattform mit Java-Microservices, Spring Boot und New Angular entwickelt wird. Sie sind dabei, wenn ganze Baustellen in ein BIM-Modell digital abgebildet werden oder Bauteile zum Projektfortschritt getrackt werden. Sie übernehmen eine Mentor-Funktion für ein 5-10-köpfiges internationales agiles Scrum-Team und geben Ihr Wissen und Erfahrung gerne weiter Sie sind im gesamten Entwicklungsprozess beteiligt von der Aufnahme der Anforderungen, Implementierung bis zur Freigabe von Applikationen Sie haben die Konzeption und strategische Weiterentwicklung der Software-Architektur im Blick Sie treiben wichtige technische Entscheidungen voran, setzen selbst hohe Standards im Coding und führen Code Reviews durch Sie bringen fundierte Kenntnisse der Java-Plattform (Core, Multithreading, Collections) sowie Erfahrung mit Spring Boot und Spring Cloud mit Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in Design Patterns und Best Practices im Software-Design Sie haben fundierte Erfahrungen im Aufbau skalierbarer verteilter Anwendungen, Micro-Service-Architekturen und Cloud-Plattformen Erfahrungen mit Codequalitäts-Metriken und der Testabdeckung Sie kennen die aktuellen Standards und Trends der Webentwicklung, Frameworks und Build-Tools Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Motivation und Interesse Ihr Wissen weiterzugeben Sie haben die Möglichkeit, eine maßgeschneiderte Softwarelösung für die Bauausführung maßgeblich mitzugestalten und helfen somit einen Konzern in der Bauindustrie zu digitalisieren. Arbeiten Sie mit, in einem kollegialen, kompetenten internationalen Team von 70 Entwicklerinnen und Entwicklern. Der Konzern bietet exzellente Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten, innovative und technologisch herausfordernde Projekte und die Möglichkeit sich in die Rolle des Mentors zu entwickeln. Ebenfalls schaffen wir eine moderne und flexible Arbeitsumgebung und ein wichtiger Bestandteil unseres Konzeptes ist das mobile Arbeiten. Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie Ihre Erfahrung in der Softwareentwicklung einsetzen und eine Führungsrolle übernehmen können? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
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