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Teamleitung: 48 Jobs in Regensburg

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Elektrotechnik 10
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 10
  • Feinmechanik & Optik 10
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • It & Internet 3
  • Versicherungen 2
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
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  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Textilien 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bildung & Training 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Immobilien 1
  • Metallindustrie 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 48
  • Mit Personalverantwortung 33
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 48
  • Home Office möglich 14
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 45
  • Handelsvertreter 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Teamleitung

Teamleiter:in Vertrieb | Sales Multimedia

Fr. 01.07.2022
Nürnberg, Regensburg, Straubing, Landshut, Isar, Fürth, Bayern, Dingolfing, Amberg, Oberpfalz, Kelheim, Ansbach, Mittelfranken, Cham
Wieso klein denken, wenn’s groß geht? Hier ist Ihre Chance auf Wohlstand und Lebensqualität. Wollen Sie unabhängig und selbstbestimmt leben? Bei maximaler Flexibilität? Sie haben es in der Hand. Sie bestimmen, wie Ihr Leben aussieht. Über Geld spricht man nicht? Wir schon. Mit uns haben Sie eine starke Partnerin an Ihrer Seite. Genießen Sie Ihre unternehmerische Selbständigkeit als Handelsvertreter, teilen Sie sich Ihre Zeit ein und setzen Sie sich selbst Ihre Ziele. Machen Sie sich selbständig. Werden Sie Vertriebsberater:in als Teamleiter:in für innovative Gigabit-Infrastruktur in der Immobilienwirtschaft Freuen Sie sich auf die Chance, ein:e gute:r Teamleiter:in mit lukrativen finanziellen Möglichkeiten zu sein. Für uns zählt, wohin Sie wollen. Nicht, woher Sie kommen. Ihr Team vermittelt Produkte und Dienstleistungen im Auftrag von Vodafone und betreut die Kund:innen der Immobilienwirtschaft: Bauträger:innen, Mehrfamilienhaus-Besitzer:innen und Bauherr:innen. Ihr Team nutzt jede Chance, die der Markt bietet, um den Kund:innenstamm zu erweitern. Ihr Team vermarktet innovative und zukunftsträchtige Produkte und Lösungen Sie unterstützen und entwickeln Ihr Team weiter Sie planen zusammen mit Ihrem Team vertriebliche Aktionen und Maßnahmen Sie haben Erfahrung als Teamleiter:in – zumindest erste Erfahrungen Mit Ihrer positiven und offenen Ausstrahlung inspirieren Sie andere Sie sind der:die geborene Macher:in – mit Kommunikations- und Überzeugungsstärke Als Trendsetter:in haben Sie den Weitblick und sind immer einen Schritt voraus Erfolg ist ein Faktor, der Sie antreibt Ehrgeiz, Engagement, Flexibilität und Leidenschaft zählen zu Ihren Werten Sie sind zielstrebig – und wollen sich Ihr Warum im Leben erfüllen Sie können Gedanken, Emotionen und Motive Ihres Gegenübers erkennen und verstehen – und lassen sich darauf ein Sie haben eventuell Erfahrung im Außendienst, Vertrieb, als Medienberater:in, Immobilien-Kaufmann oder -Kauffrau, Sales Manager:in, Key Account Manager:in, Vertriebsleiter:in, Gebietsverkaufsleiter:in oder in kommunikativen Berufen? Auch als Quereinsteiger:in sind Sie herzlich willkommen Weil Sie unternehmerisch handeln wollen Weil Ihre Tätigkeit sich hoch auszahlen soll: mit einem erfolgsgerechten Provisionsmodell. Think big – Ihr neues Lebensmotto! Weil Sie Ihre Zeit frei einteilen wollen Weil Sie ein Team von selbständigen Vertriebspartner:innen unterstützen und entwickeln wollen Weil Erfolg kein Fremdwort für Sie ist Weil Sie Menschen in Ihrer Region durch das Vermitteln von Kabel-Anschlüssen zu einem innovativen Smart Home verhelfen: Das moderne Zuhause hat für viele einen neuen Stellenwert Weil wir eine ideale Kombi sind: Sie mit Ihrer fachlichen und persönlichen Expertise – und wir mit unserer kompletten Unternehmens-Power Weil Sie exklusive Incentives für herausragende Erfolge bekommen – und wir Sie damit begeistern
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Stellvertretender Marktleiter (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Boxberg (Baden), Bad Mergentheim, Nürnberg, Erlangen, Satteldorf, Roßtal, Regensburg, Marktheidenfeld
Die FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH ist einer der größten Getränke­filialisten Deutschlands, mit 230 Getränke­märkten in acht Bundes­ländern sowie im österreichischen Tirol.Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quantitativ zu wachsen. Wachse mit uns!Für unsere Getränkemärkte in Boxberg, Bad Mergentheim, Nürnberg, Erlangen, Satteldorf, Roßtal, Regensburg und Marktheidenfeld suchen wirstellvertretende Marktleiter (m/w/d) kompetente Beratung unserer Kunden beim Einkauf Kassiertätigkeit im Verkauf und bei der Leer­gut­annahme Warenpflege und Verkaufsförderung auf der Verkaufsfläche Warendisposition des Sortimentes und Abwick­lung der Waren­anlieferungen an den Markt enge Zusammenarbeit mit Deiner Regional­verkaufs­leitung in allen Arbeits­bereichen des Verkaufes Einsatzplanung, Motivation, Führung und Entwicklung der Markt­mitarbeiter Koordination und Steuerung der Arbeits­abläufe im Markt Planung, Steuerung und Optimierung der Markt­kennzahlen eigenverantwortliche Einarbeitung neuer Markt­mitarbeiter Gestaltung und Steuerung des Sortiments sowie der Waren­platzierung Freude im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern ausgeprägte Begeisterung für den Handel abgeschlossene Berufsausbildung idealerweise Berufserfahrung im Einzelhandel bzw. im Verkauf ein freundliches Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild Verantwortungsbewusstsein, Führungs­kom­petenz mit Vorbild­funktion sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise mit hoher Service­orientierung Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie Team­fähigkeit kaufmännische Denk- und Handlungsweise im Tages­geschäft Kommunikationsfähigkeit und Spaß bei der Wissens­vermittlung an das Marktteam auch Quereinsteiger auf der Suche nach einer neuen Heraus­forderung bekommen bei uns ihre Chance! Mitarbeitergutscheinkarte mit bis zu 50&p;€ pro Monat nach der Probezeit Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge minutengenaue Zeiterfassung mit Über­stunden­vergütung 6 Wochen Jahresurlaub Teilnahme am Vorteilsprogramm „Corporate Benefits“ freie Getränke und Kaffee am Arbeitsplatz intensive und strukturierte Einarbeitung an der Seite erfahrener Kollegen regelmäßige Schulungen leichter Einstieg auch für Branchenfremde sehr gutes Arbeitsklima mit klarer Team­struktur kurze Entscheidungswege durch die Regional­verkaufs­leitung als direkten Ansprech­partner einen zukunftssicheren Arbeits­platz in einem mittel­ständischen Unternehmen
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Kfz-Meister (m/w/divers) 1.000€ Wechselprämie

Do. 30.06.2022
Regensburg
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du unsere Hauptansprechperson für das Werkstattteam: Du koordinierst die Arbeitsabläufe der Werkstatt Du führst dein eigenes Expertenteam & gemeinsam erreicht ihr gute Arbeitsergebnisse Als "Schrauber aus Leidenschaft" unterstützt du bei anspruchsvollen Reparaturen Mit deinem tiefen Praxiswissen bildest du die Kompetenzen deines Teams weiter aus Du wirst in Kürze deinen Abschluss als Kfz-Meister (m/w/divers) machen bzw. bist bereits Kfz-Meister (m/w/divers) Du überzeugst mit sehr guten Fachkenntnissen im Kfz-Bereich Führungserfahrung wäre wünschenswert Führerschein Klasse B Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- 1.000€ Wechselprämie nach Bestehen der Probezeit - Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Konzernerfolgsbeteiligung & individuelle Prämienregelung - Du bist nicht allein: Eine Einarbeitung sichert deinen optimalen Start - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Team Lead (f/m/d) CRM Solution Services

Do. 30.06.2022
Essen, Ruhr, München, Hannover, Würzburg, Berlin, Regensburg, Landshut, Isar, Bayreuth, Köln
Do you like to empower teams and lead them to success? This is your opportunity to become a member of our Technology Consulting division within E.ON's Digital Technology organization. As a partner for our businesses, our division makes a major contribution as an internal professional services organization to accelerate the delivery of E.ONs Digital Transformation Strategy. E.ON is a leading European utility company, playing a key role in shaping the energy transition and connecting everyone to good energy. If you have a passion for technology and want to make the world a greener place, you can become a changemaker in our energetic and diverse team! As a Team Lead you will spearhead the Customer-Relationship-Management Solution Services Team within our professional services organization. This means you will taking over a key role in empowering, supporting and guiding our talents to shape the digitalization of tomorrow at E.ON across Europe.Your tasks You act as a role model and lead the international team of our CRM Solution Services You empower the team, coach on the job, set & track personal development goals and implement a trustful working culture You manage a group of experts to ensure high quality delivery of our projects and services and ensure high customer satisfaction You have the End-to-End accountability that our CRM service offerings are fitting our stakeholder needs, deliver value for money and being competitive compared to the market You manage all commercial aspects of the team, ensuring lean overhead, optimized sourcing, compliance to budget and recovery targets and financial transparency You ensure group-wide adoption of our professional service offering through outstanding focus on customer needs and excellent relationships with BUs and BITs You are actively involved in the day-to-day business by taking over roles like delivery lead or special matter expert Your profile University degree in Information Technology, Business Administration, or equivalent professional qualification Several years of practical experience in managing teams in a heterogeneous, international environments Proven track record in working as a delivery or project lead for agile or lean service development and experience in working in a fast-paced and agile environment under a high level of change and uncertainty in the area of CRM Systems Practical MS Dynamics and/or Salesforce customizing and low code expertise at least on Junior Level Solid understanding about the market and products for Customer-Relationship-Management Systems, especially Microsoft Dynamics 365 and/or Salesforce Ability to lead through influence, with high tolerance for ambiguity, profound knowledge, and experience in intercultural communication Excellent German and English skills Willingness to travel Our Benefits Company pension scheme and company insurance worldwide Exclusive employee discounts and subsidized canteen Family Service (help with finding kinder garden, elder care, holiday entertainment) 38 h working week and 30 leave days Home Office Option in consultation with the team Parental leave for mothers and fathers is perfectly normal Flex time account and 100% paid travel time including business travel (>50km) in first class by train Additional benefits for people with a disability Very good working atmosphere (informal "du", colloquial atmosphere, very international teams)
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Kaufmännischer Leiter (w/m/d)

Do. 30.06.2022
Nürnberg, Regensburg, Weiden in der Oberpfalz
Personalwerk Sourcing, Kompetenzbereich der Personalwerk Gruppe, ist spezialisiert auf die professionelle und ganzheitliche Personalberatung. Als Gruppe mit mehr als 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir unseren Kunden das komplette Leistungsspektrum rund um Anzeigenschaltung, Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting. Gerne bringen wir Sie mit Ihrem neuen Arbeitgeber zusammen. Unser Auftraggeber ist ein traditionsreicher, mittelständischer Hersteller von Leichtmetalldruckgussteilen und sucht für seinen Standort in der Oberpfalz nach einem Kaufmännischen Leiter (w/m/d) Werden Sie Teil des erfahrenen Führungsteams unseres Mandanten und unterstützen Sie mit Ihrer kauf­männischen Expertise ein Unternehmen mit gutem Marktpotential. Bringen Sie Ihr Wissen ein, wenn es darum geht, Unternehmens- und Finanzstrukturen in einem sich schnell wandelnden Umfeld zu optimieren und zu transformieren. Begleiten Sie unseren Mandanten bei den aktuellen Pro­zessen und behalten Sie dabei das große Ganze im Blick. Im Team fundierte strategische Entscheidungen gemeinsam mit der Geschäftsführung und den Eigentümern zu treffen ist eine faszinierende sowie anspruchsvolle Aufgabe. Verantwortung für sämtliche kommerziellen Belange des Unternehmens sowie für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, Personal (inkl. Lohnabrechnung), Auftragsabwicklung, Controlling, IT und kaufmännische Verwaltung Sicherstellung der Transparenz im Unternehmen – d.h. laufende Erstellung und Bereitstellung eines vollumfänglichen und sachlich richtigen Zahlenbildes für die Geschäftsführung und die Gesellschafter Implementierung von Standards – d.h. Prämissen schaffen für ein effizientes Berichtswesen hinsichtlich GuV, Bilanz und Cash Flow Überwachung der Bilanzierungs- und Buchhaltungsstandards und der Erstellung der Monats- und Jahresabschlussarbeiten Betreiben eines kontinuierlichen Planungsprozesses mit entsprechenden Analysen und Vorbereitung von Investitionsentscheidungen Striktes betriebswirtschaftliches Monitoring entlang der gesamten Wertschöpfungskette, mit den Schwerpunkten: konkurrenzfähige Kostenstruktur, realistische Angebotskalkulationen sowie Budgetorientierung in den einzelnen Funktionsbereichen Weiterentwicklung der Prozesse und Strukturen im Finanz- und Rechnungswesen sowie Controlling Führung von Mitarbeitern Erfolgreich abgeschlossenes Studium und/oder kaufm. Ausbildung mit entsprechender Weiterqualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer Führungsposition in einem vergleichbaren Mittelstandsumfeld „Hands-on-Mentalität“ und lösungsorientierte Arbeitsweise Erfahrung in der Gestaltung und Optimierung von Prozessen in der kaufmännischen Organisation Integrative und vermittelnde Persönlichkeit Große Eigeninitiative und Engagement sowie Durchsetzungsstärke Analytische und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln Versierter Umgang mit MS Office Anwendungen sowie gängigen ERP-Systemen, idealerweise SAGE Fähigkeit in einem stressigen Umfeld zielorientiert zu agieren Ein angenehmes Arbeitsklima in einem gewachsenen Umfeld Eine der Aufgabe entsprechende Vergütung Flache Hierarchieebenen und viele Gestaltungsmöglichkeiten Ein Firmenfahrzeug
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Software Entwickler / Funktionsverantwortlicher (m/w/divers)

Do. 30.06.2022
Regensburg
Continental entwickelt wegweisende Technologien und Dienste für die nachhaltige und vernetzte Mobilität der Menschen und ihrer Güter. Das 1871 gegründete Technologieunternehmen bietet sichere, effiziente, intelligente und erschwingliche Lösungen für Fahrzeuge, Maschinen, Verkehr und Transport. Continental erzielte 2021 einen Umsatz von 33,8 Milliarden Euro und beschäftigt aktuell mehr als 190.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 58 Ländern und Märkten. Am 8. Oktober 2021 hat das Unternehmen sein 150-jähriges Jubiläum gefeiert.Der Unternehmensbereich Automotive umfasst Technologien für passive Sicherheits-, Brems-, Fahrwerk- sowie Bewegungs- und Bewegungskontrollsysteme. Innovative Lösungen für das assistierte und automatisierte Fahren, Anzeige- und Bedientechnologien sowie Audio- oder Kameralösungen für den Innenraum gehören ebenso zum Portfolio wie intelligente Informations- und Kommunikationstechnik für Mobilitätsdienstleistungen für Flottenbetreiber und Nutzfahrzeughersteller. Umfassende Aktivitäten rund um Vernetzungstechnologien und Fahrzeugelektroniken bis hin zu Hochleistungscomputern ergänzen das Angebot.Wir suchen Sie für unseren Bereich Architecture and Networking am Standort Regensburg für unsere Smart Access Kundenprojekte. Zu Ihren Aufgaben gehören folgende Tätigkeiten: Analyse von Kunden- und Systemanforderungen Erstellen von Funktionskonzepten und Softwareanforderungen Ausarbeitung einer Funktionsarchitektur und Entwicklung des Software Designs unter Berücksichtigung der Softwareanforderungen bzw. der Softwarearchitektur Abstimmung von Softwareterminen und Funktionsinhalten mit der Softwareprojektleitung Planung, Abstimmung und Koordination von Arbeitspaketen der Softwarefunktionsentwicklung Fachliche Führung und Steuerung eines verteilten Softwarefunktionsentwicklungsteams Implementierung von applikationsspezifischer Software in C (manuell oder modelbasiert) Planung und Durchführung qualitätssichernder Maßnahmen (z.B. Reviews, statische Code Analysen) Testen der Implementierung mittels Modul- / Unit-Test und Softwareanforderungstest (inkl. Testerstellung und Testautomatisierung) Durchführung von Fehleranalysen (Debugging) Analyse und Abschätzung von Kundenänderungen Unterstützung der Systemintegration (komponentenübergreifende Integration der Gesamtfunktion) beim Kunden Arbeiten in einem internationalen und standortübergreifenden Team Akademischer Abschluss im Bereich Informatik, Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der fachlichen Koordination und Steuerung von internationalen Teams wünschenswert Umfangreiche Erfahrung im Bereich embedded Softwareentwicklung für AUTOSAR-basierte µC-Systeme im Automotive Umfeld Sehr gute Kenntnisse in der Softwareentwicklung mit harten Echtzeitanforderungen in C Erfahrung mit Konfigurationsmanagementtools (CM Synergie, MKS etc.), Debugger und Emulator sowie Entwicklungsumgebung (IDE) Erfahrung mit modelbasierter Softwareentwicklung (z.B. Matlab) Kenntnisse der Programmiersprachen C/C++ Kenntnisse in den Bereichen Software Safety und Cyber Security wünschenswert Kenntnisse und Erfahrungen in der agilen Projektentwicklung wünschenswert Kenntnisse und Erfahrungen in Projekten mit ASIL Einstufungen wünschenswert Kenntnisse und Erfahrungen mit Projekten mit ASPICE Level 3 Bewertungen wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigeninitiative und Qualitätsorientierung Kommunikations- und Teamfähigkeit, Sorgfältigkeit und Zuverlässigkeit Sie wünschen ein individuelles Arbeitszeitmodell? Wir fördern Teilzeit. Die Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind willkommen.Wir wollen, dass es unseren Mitarbeitenden bei uns gut geht. Deshalb bieten wir ihnen nicht nur eine spannende Tätigkeit in einem internationalen Technologiekonzern, sondern auch zahlreiche Zusatzleistungen wie zum Beispiel flexibles und mobiles Arbeiten, Sabbaticals sowie weitere Benefits. Klicken Sie hier und erfahren Sie mehr.
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Obermonteur + Bauleiter (w/m/d) Heizung | Sanitär | Kälte | Klimatechnik

Do. 30.06.2022
Roth, Mittelfranken, Lohr am Main, Nürnberg, Regensburg
Wir wachsen und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Obermonteur + Bauleiter (w/m/d) Heizung | Sanitär | Kälte | Klimatechnik - 5206 Die Stellenbesetzung erfolgt für unser Tochterunternehmen Apleona HSG Südost GmbH am Standort Nürnberg für neue Projekte und Baustellen in Roth | Nürnberg | Lohr am Main | Regensburg | Fürth | Erlangen | Schweinfurt | Deggendorf | Ingolstadt | Passau | Bayernweit Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktivem GEHALT und Zulagen Familienfreundliche heimatnahe Montagetätigkeit ohne Auswärtsaufenthalte und den üblichen Übernachtungen mit einer festen 40 Stunden Woche Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz mit Führungsverantwortung, in einem stetig wachsenden internationalen Konzern mit vorhandenen tollen Kundenportfolios Dienstfahrzeug mit Einsatzwechseltätigkeit Komplette Bereitstellung der benötigten Arbeitskleidung Eine Vielzahl an Mitarbeitervergünstigungen mit Sonderkonditionen bei Banken, Sportangeboten, Kollektivvertrag in der Betrieblichen Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen und JobRad Hands-on-Mentalität, flache Hierarchien und ein Team, das sich durch Wertschätzung auszeichnet Die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich mittels der internen APLEONA Weiterbildungsprogramme weiterzuentwickeln Leitung des Baustellenteams aus erfahrenem Eigenpersonal (ca. 10-15 Mitarbeitenden) je nach Projektgröße Erster Ansprechpartner für unsere Partnerunternehmen (Nachunternehmer | Spezialisten für definierte Leistungsbereiche) Koordination des Baustellenverlaufs und der Materialgestellung in Rücksprache mit dem Projektleiter (dieser übernimmt die Baubesprechungen, Jour Fixe, Kundenkontakt) Selbstständige Umsetzung der Leistungen der Gewerke H|S|K Rohrleitungsbau für alle genannten Versorgungssysteme mit den gängigen Schweiß- und sonstigen Verbindungstechniken bis NW 300 Abnahme und Übergabe der ausgeführten Leistungen Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker | Heizungsbauer | Installateur | Mechatroniker Kältetechnik | Klimatechniker Mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Berufsfeldern nebst ersten Erfahrungen in der Baustellenleitung idealerweise mit Weiterbildung zum Meister | Techniker Gute Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine systematische Arbeitsweise Dienstleistungsorientierung und Flexibilität Führerschein der Klasse 3 / B ist erforderlich Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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Freier Handelsvertreter als Führungskraft (m/w/d) im Bereich Seniorenmarkt (9213)

Do. 30.06.2022
Nürnberg, Erlangen, Bayreuth, Regensburg, Deggendorf, Passau
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Sie: Führungskraft (m/w/d) für den Seniorenmarkt Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Starten Sie hauptberuflich als selbstständige Führungskraft in einer erfolgreichen ERGO Vertriebsorganisation. Mit einer attraktiven, bedarfsgerechten Produktpalette und einem dichten Kundennetz bieten wir Ihnen eine interessante berufliche Perspektive und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Sie übernehmen als kompetenter Berater, Coach und Organisator die Leitung eines Vertriebsteams und bauen dieses weiter aus Sie koordinieren Arbeitsabläufe und führen Schulungen durch Sie legen auch persönlich besonderen Wert auf die Pflege und Erweiterung Ihres Kundenstamms Sie sind Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen (IHK) oder haben eineabgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) (BWV/IHK) Sie blicken auf eine mehrjährige Vertriebspraxis mit Erfolgen im Verkauf von Versicherungen und Finanzprodukten Sie haben Führungserfahrung und betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sie sind durchsetzungsstark und verfügen über strategische Qualitäten Wir bieten Ihnen eine faire sowie leistungsgerechte Vergütung Wir bieten Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung und erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten Wir bieten Ihnen und Ihrem Team moderne IT-Systeme, preisgekrönte vertriebsunterstützende Apps und eine strukturierte, bedarfsgerechte Beratung für die On- und Offline-Betreuung der Kunden Hauptberuflich selbstständige Führungskraft der ERGO Beratung und Vertrieb AG in den Großräumen Nürnberg/Erlangen/Bayreuth und Regensburg/Deggendorf/Passau- Ein Job mit Zukunft – karriere- und teamorientiert.
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Bereichsleiter Verkauf (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Aichach an der Paar, Dettingen an der Erms, Eutingen im Gäu, Fürth, Bayern, Kerpen, Rheinland, Regenstauf, Rheinböllen
Wir zählen seit vielen Jahren zu den bedeutendsten und erfolgreichsten Handelsunternehmen im Lebensmittel-Discountbereich. Wir verfügen heute über ein Netz von über 1.450 Filialen, das sich über Deutschland, Frankreich, Österreich und Tschechien erstreckt. Wir suchen deutschlandweit Bereichsleiter Verkauf (m/w/d) Verantwortung für einen Verkaufsbereich mit 5 - 6 Filialen Wirtschaftliche Planung, Organisation und Controlling hinsichtlich wirtschaftlicher Unternehmenskennzahlen  Sie übernehmen die personelle Führung und fachliche Leitung der Mitarbeiter des Sachbereichs inkl. Personalentwicklung.  Sie erarbeiten strategische Bereichsziele und setzen diese in Abstimmung mit der Abteilungsleitung um. Die Organisation, Koordinierung und Kontrolle der Arbeitsabläufe der Verkaufsabrechnung der Privat- und Geschäftskunden für Strom, Gas einschließlich Netznutzung und Messstellenbetrieb gehören zu Ihren Aufgaben. Betriebswirtschaftliches Studium an der Universität, Fachhochschule oder Berufsakademie Sicheres Auftreten  Leistungsbereitschaft Wille, Führungsverantwortung zu übernehmen Gute Auffassungsgabe Kommunikationsstärke und Teamgeist Mobil und selbständig Sicheren und spannenden Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien Sehr hohes Einstiegsgehalt Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Laptop, Smartphone und einen neutralen Firmenwagen zur privaten Nutzung Top-Aufstiegschancen
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Leitung (d/m/w) Dienststelle Operations

Mi. 29.06.2022
Regensburg
Die ams-Gruppe, zu der die börsennotierten Unternehmen ams AG als Muttergesellschaft und OSRAM Licht AG gehören, ist ein weltweit führender Anbieter von optischen Lösungen. Wir verbinden Licht mit Intelligenz und Innovation mit Leidenschaft und bereichern so das tägliche Leben. Das bedeutet für uns Sensing is Life. Unsere rund 30.000 Mitarbeiter*innen weltweit konzentrieren sich auf Innovationen in den Technologiefeldern Sensorik, Illumination und Visualisierung, um Reisen sicherer, medizinische Diagnosen präziser und tägliche Momente in der Kommunikation erlebnisreicher zu machen. Steuerung sowie operative Durchführung der Chipfertigung des Moduls 3 - termingerechtes Abliefern der zugesagten Produktions- und Entwicklungsmengen Disziplinarische Führung von Fertigungsmitarbeitern (ca. 150) in Gleitzeit und Mitarbeiter im Schichtbetrieb unter Einbeziehung der Schichtleitern Stetige Optimierung der Fertigungsabläufe: Reduktion der laufenden Produktionskosten und Durchlaufzeiten sowie Steigerung der Produktqualität in enger Zusammenarbeit mit den Prozesstechnikbereichen Definition und Überwachung von Kennzahlen sowie Organisation der täglichen operativen Abstimmung (Shopfloor) Management von Anlagen-/Personalengpässe für maximalen Produktionsausstoß Abstimmung der Produktionspläne mit den Zentraleinheiten (Operation Planning & Controlling, Produkttechnik, o.ä.) Definition, Ausrollen und spezifisches Anpassen von Produktionssystemen/IT-Tools Verantwortung für alle Osram Excellence Themen im Modul 3 Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Mikrosystemtechnik, Mechatronik, Physik, Elektrotechnik oder eines vergleichbaren technischen / naturwissen-schaftlichen Studienganges sowie langjährige fundierte relevante Berufserfahrung Mehrjährige relevante Berufserfahrung in der Halbleiter-Produktion sowie Nachweis entsprechender Führungserfahrung Osram Excellence Experte, möglichst Lean Leader Ausbildung Gutes technisches und betriebswirtschaftliches Verständnis Hohes Maß an Führungsstärke, gestalterische Fähigkeit und Veränderungsmanagement Hohe Affinität zu logistischen Abläufen Sehr hohes Maß an Planungs- und Organisationsfähigkeit Systematisches, lösungsorientiertes Arbeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Anspruch auf 30 Urlaubstage Ein attraktives Gehalt und unsere betriebliche Altersvorsorge Weihnachts- und Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeitgestaltung Flexible Home-Office-Regelungen zur Förderung einer gesunden Work-Life-Balance
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