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Teamleitung: 24 Jobs in Regensburg

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Mit Personalverantwortung 21
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Pflegedienstleitung (m/w/d) Altenpflege

Do. 26.11.2020
Karlsbad, Worms, Siegen, Hamburg, Regensburg, Koblenz am Rhein, Frankfurt am Main, Forchheim, Oberfranken, Iserlohn, Bonn
Sie können gut organisieren, leiten und motivieren? Dann suchen wir Sie als Pflegedienstleiter / Pflegedienstleiterin (m/w/d) in Vollzeit zur direkten Vermittlung bei unserem Kunden, unbefristet und gerne ab sofort.  Die Stellen können wir in den genannten Großräumen anbieten.  Unsere Auftraggeber ist ein Träger von modernen und innovativen Einrichtungen der vollstationären Altenpflege. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet. Die Auftraggeber bieten eine langfristige Perspektive für den neuen Job und spannende Entwicklungsmöglichkeiten.   Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung Qualitätsmanagement und Implementierung von neuen Standards Ablauforganisation der Pflege im Einklang mit den anderen Bereichen des Hauses Motivation Ihrer Mitarbeiter_innen zu den Unternehmenszielen Repräsentation der Pflege und der Einrichtung Förderung der Zusammenarbeit mit Ärzten, Ehrenamtlichen, Betreuern und Angehörigen Anerkennung als Pflegedienstleitung (m/w/d) in der Altenpflege Gerne mit ersten Leitungserfahrungen Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche
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First Line Sales Manager (Regionalleiter) CVRM (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Regensburg, Ingolstadt, Donau, München
Die AstraZeneca GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft des britisch-schwedischen Pharmaunternehmens AstraZeneca PLC. AstraZeneca gehört mit einem Konzernumsatz von rund 24,4 Milliarden USD (2019) weltweit zu den führenden Unternehmen der forschenden Arzneimittelindustrie. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt innovative Arzneimittel schwerpunktmäßig in den drei Therapiebereichen Onkologie, Herz-Kreislauf- und Stoffwechselerkrankungen sowie Atemwegserkrankungen. AstraZeneca agiert in über 100 Ländern und seine innovativen Medikamente werden von Millionen Patienten weltweit angewendet. Weitere Informationen finden Sie auf www.astrazeneca.de.Bei AstraZeneca punkten wir mithilfe der Wissenschaft. Sie ist der Ursprung all unserer Erfolge und nur dann umzusetzen, wenn wir alle zusammenarbeiten. Als Ihr Arbeitgeber werden wir immer sicherstellen, dass Sie wissen, warum Ihre Rolle zu unserer umfassenden Mission zählt, wirklich das zu erreichen, was die Wissenschaft leisten kann. Jede unserer Entscheidungen entspringt den zahlreichen Gelegenheiten, die die Wissenschaft uns bietet.Um mit unserer Mission weiterhin auf Erfolgskurs zu bleiben, bauen wir unser Team in unserer Business Unit CVRM (Herz-Kreislauf, Stoffwechsel und chronische Nierenerkrankungen) auf. Denn wir streben danach, nicht nur heute sondern auch zukünftig den Behandlungsstandard in unseren Therapiegebieten zu setzen. Seit über 100 Jahren schaffen wir Innovationen in unseren Therapiegebieten und unser Ziel ist es, konventionelle Denkweisen zu durchbrechen und dem zu folgen, was die Wissenschaft uns vermittelt.Wollen Sie Ihren Beitrag zu unserem Teamerfolg leisten und Teil eines Unternehmens sein, dass sich um die Entwicklung ihrer Mitarbeiter genauso bemüht wie um die kontinuierliche Weiterentwicklung ihrer Produkte? Dann bewerben Sie sich noch heute - aktuell suchen wir:First Line Sales Manager CVRM - Region Regensburg - Ingolstadt - München (m/w/d) Leitung einer Region im Bereich CVRMFührung, Qualifizierung und Coaching der Therapy Area Specialists Heart Failure, Therapy Area Specialists Diabetologists und Therapy Area Specialists DiabetesKonsequente Umsetzung der Firmen- und BU StrategieVerantwortung für die konsequente Weiterentwicklung des regionalen TeamsMitarbeiterrekrutierung und Auswahl von Mitarbeitern für Projektaufgaben mit qualitativem MonitoringEntwicklung einer individuellen Vertriebsstrategie unter Berücksichtigung aller Rahmenbedingungen der Region inkl. Jahresplanung aller AktivitätenVerantwortung für die Planung und Umsetzung von auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittenen regionalen Projekten und FortbildungskonzeptenSicherstellung der Besuchsziele der Mitarbeiter bei Zielärzten aus dem Allgemeinarzt, Facharztbereich und KlinikbereichErstellen von Businessplänen und BudgetverantwortungAktive Mitgestaltung und Integration neuer VertriebskanäleEntwicklung und Implementierung von Standards im Kundenprojektmanagement und Führung von strategischen AccountplänenGestaltung und Durchführung von RegionstagungenPerformancemanagementProaktive Zusammenarbeit in x-funktionalen Teams (Brand Teams, BU-übergreifend) Betriebswirtschaftliches oder naturwissenschaftliches StudiumGeprüfte/r Pharmareferent/inLangjährige Außendiensterfahrung in der Betreuung von Fachärzten in Klinik und im niedergelassenen BereichErfahrung in kardiologischen Indikationen oder in anderen Specialty Care Bereichen bzw. in der spezialärztlichen VersorgungMehrjährige Führungserfahrung und Expertise in der Außendienststeuerung unter Einsatz geeigneter Tools ist von VorteilStarke Kundenorientierung und vertriebsorientierte DenkweiseLösungsorientierte Kommunikation, Sicheres Auftreten, Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit auch in schwierigen SituationenSicherer Umgang mit MS Office, gängigen Projektmanagement-Tools und Kenntnisse von CRM-Systemen Attraktive Pipeline und innovative ProdukteIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen ArbeitsumfeldVertrauen, Wertschätzung und Raum für MitgestaltungFlexible ArbeitszeitmodelleEin attraktives Benefit-PaketGesundheitsaktionen und Fitness Möglichkeiten vor OrtNachhaltigkeit und Umweltschutz im Fokus des Unternehmens Wollen Sie Teil unserer Mission werden und die Lebensqualität zahlreicher Patienten steigern? Dann bewerben Sie sich jetzt. AstraZeneca - Hier ist die Zukunft!
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Bereichsleiter Medical/Healthcare (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Regensburg
Wachstumsstarker, mittelständischer Maschinenbauer Wir suchen für ein wachsendes, mittelständisches Maschinenbauunternehmen mit rund 400 Mitarbeitern im Raum Nürnberg/Regensburg. Unser Klient bietet Automatisierungslösungen/Sondermaschinen für verschiedene Branchen u. a. für die Medizintechnik. Zur Stärkung des weiteren Wachstums wird ein Bereichsleiter Medical/Healthcare gesucht. Großraum Nürnberg/Regensburgals Bereichsleiter Medical/Healthcare (m/w/d) Aus-/Aufbau des Profit Centers "Medical" Führung und Weiterentwicklung eines Teams mit aktuell 45 Mitarbeitern in den Abteilungen (Montage, Elektrik, Konstruktion, Elektrotechnik, Software, Projektmanagement, Application Engineering, Qualifizierung und Vertrieb) Kontinuierliche Verbesserung der Projektabwicklung Sicherstellung einheitlicher Prozesse und Abläufe unter Einhaltung der in der Medizintechnik / "Healthcare" notwendigen Qualitätsvorgaben Regelmäßige bereichsübergreifende Abstimmung mit anderen Abteilungen am Standort Weiterentwicklung der Vertriebsstrategie In dieser spannenden Position berichtet Sie direkt an die Geschäftsführung.Intensive Erfahrung und Kenntnisse im Bereich Maschinenbau Medizintechnik oder Pharma Sie verfügen über mehrjährige Führungserfahrung im Bereich Maschinenbau/-systeme für die Branche Medizintechnik/Pharma. Ihre Kenntnisse kommen aus dem Bereich Qualität oder Projektmanagement oder Entwicklung/Konstruktion oder Technik oder Bereichsleitung. Sie kennen die Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Abteilungen und haben auch regelmäßig Kundenkontakt. Sie sind eine gestandene, selbstbewusste und unternehmerische agierende Persönlichkeit mit einer strukturierten und zielorientierten Arbeitsweise. Neben Überzeugungskraft, Durchsetzungsvermögen und Kreativität besitzen Sie den Willen zur ständigen Weiterentwicklung. Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.
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Teamleiter Lohnbuchhaltung (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Regensburg
Die Ehrl Helmensdorfer Baier Steuerberatungsgesellschaft mbH und die Baier Helmensdorfer Partnerschaft mbB Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Regensburg und in Röthenbach (Nürnberg) stehen für kompetente und zuverlässige Beratung in allen Steuer- und Wirtschaftsangelegenheiten. Moderne, Dynamik und Expansion sind die zentralen Stichwörter der Entwicklung unseres Unternehmens. Sie erfahren auf unserer Homepage www.ehb.tax noch mehr über uns.  Zur tatkräftigen Unterstützung unseres Teams in Regensburg suchen wir ab sofort eine(n) Steuerfachangestellte/-r mit Schwerpunkt Lohnbuchhaltung bzw. Lohnbuchhalter/-in (m/w/d) in Vollzeit mit (ggf. späterer) Teamleitungsfunktion.   Sie unterstützen die Kollegen im Team mit Ihrer Expertise und sind intern wie extern fachlich versierter Ansprechpartner für alle Fragen im Bereich der Lohnabrechnung. Sie holen eigenständig alle relevanten Informationen für die Bearbeitung der Unterlagen beim Mandanten ein und hinterfragen diese. Rückfragen klären Sie mit dem Mandanten direkt und nehmen selbstständig die lohnsteuerliche und sozialversicherungsrechtliche Beurteilung vor. Sie betreuen lohnsteuerliche und sozialversicherungsrechtliche Prüfungen der zuständigen Behörden. Sie unterstützen unsere Mandanten bei der Bereitstellung der relevanten Dokumente über analoge und digitale Wege.  Die aus der Lohnabrechnungen gewonnen Auswertungen und Erkenntnisse stellen Sie unseren Kunden zur Verfügung.  Sie bearbeiten Ihre Aufgaben selbstständig und eigenverantwortlich. Dabei werden Sie von einer erfahrenen Teamleiterin unterstützt und angeleitet. abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten mit Weiterbildung zum/r Lohnbuchhalter/in oder ähnliche Qualifikation mehrere Jahre einschlägige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung, vorzugsweise mit erster Leitungsfunktion Gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise Gute IT-Kenntnisse Kenntnisse im Umgang mit DATEV (idealerweise LODAS), MS Office und digitaler Personalakte Wir setzen auf eine vertrauensvolle und kontinuierliche Zusammenarbeit, die von einer strukturierten Arbeitsweise und Leistungsbereitschaft geprägt ist Wir bieten Ihnen Beste berufliche Perspektiven durch eine auf Dauer angelegte Zusammenarbeit Hervorragende Fortbildungsmöglichkeiten entsprechend Ihren Vorstellungen Flexible Arbeitszeiten Eine attraktive, leistungsgerechte Bezahlung und Nebenleistungen Eine umfassende Einarbeitung Eine moderne Führung einschließlich unserer Wertschätzung Regelmäßig frischer Obstkorb Kaffee/Tee/Wasserautomat kostenlos
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Teamleiter (m/w/d) Boden & Grundwasser

Di. 24.11.2020
Regensburg
TAUW ist ein europäisches Beratungs- und Ingenieurbüro für Umwelt, Planung und Nachhaltigkeit mit Standorten in den Niederlanden, Deutschland, Frankreich, Belgien, Italien und Spanien.Seit über 90 Jahren unterstützen und beraten wir Immobilienentwickler, Industrieunternehmen, Investoren und öffentliche Auftraggeber bei allen umweltrelevanten Fragestellungen.Unser Team besteht aus Experten verschiedenster Fachbereiche, die ihre Expertise nutzen, um gemeinsam intelligente Lösungen für eine saubere, sichere und nachhaltige Lebensumgebung zu entwickeln.Unsere Umwelt liegt Ihnen am Herzen? Komplexe Projekte im Bereich Altlasten- und Grundwassersanierung koordinieren Sie bereits nachhaltig und selbstständig? Sie wissen, wie man ein Team erfolgreich führt und beraten Kunden souverän beim Thema Flächenrecycling und Gebäuderückbau? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Teil unseres engagierten und kompetenten Teams!Teamleiter Boden & Grundwasser (m/w/d)Standort Regensburg Stellenumfang Vollzeit Art der Anstellung unbefristeter Vertrag Beginn ab sofortEin interdisziplinäres Team von engagierten Fachleuten, die sich mit vielfältigen Themen im Bereich Flächenrecycling und Gebäuderückbau befassen. Als Teamleiter sind Sie zuständig für die Umsetzung der Ziele des Teams Boden & Grundwasser am Standort Regensburg. Sie verantworten die Entwicklung des Teams auf persönlicher und fachlicher Ebene, in dem kontinuierlicher Dialog und eigenverantwortliches Arbeiten im Mittelpunkt stehen.Ihre Aufgaben umfassen:Organisatorische und fachliche Führung des Teams Boden & GrundwasserWeiterentwicklung des Teams im Bereich Flächenentwicklung, innovativen Techniken und digitalen ArbeitsprozessenEnge Zusammenarbeit mit anderen StandortenMarktbearbeitung und Präsentation unseres Dienstleistungsportfolios bei Key-Accounts und NeukundenUnterstützung und Weiterentwicklung unserer MarktaktivitätenEinen Studienabschluss in einem natur-, umwelt- oder ingenieur­wissenschaftlichen Fachbereich und bereits mehrere Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement (idealerweise im Bereich Erkundung, Sanierung und Flächenrecycling).Die Führung eines Teams ist für Sie nichts Neues und Sie haben großes Interesse am Ausbau innovativer digitaler Arbeitsprozesse (GIS, BIM, AR / VR etc.).Eine selbstständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise mit technisch-wissenschaftlicher Anspruchshaltung setzen wir voraus. Zudem sind ein sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke wichtig.Neben sehr guten Deutschkenntnissen brauchen Sie in dieser Position auch im Englischen ein verhandlungssicheres Niveau.Work-Life-BalanceFlexible Arbeitszeiten und flexibler Arbeitsplatz30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaub für besondere Anlässe und die Möglichkeit zusätzliche Urlaubstage zu erwerbenKiTa-ZuschussFirmenfeiern und Teamevents Finanzielle BenefitsLeistungsgerechtes Gehalt, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie GewinnbeteiligungBeteiligung an TAUW durch die Möglichkeit zum Erwerb von FirmenanteilenTalentförderungIndividuelle Weiterentwicklungs- und FortbildungsmöglichkeitenUmsetzung eigener fachlicher SchwerpunkteEuropaweites TAUW-Netzwerk und fachliche Austauschmöglichkeiten auf internationaler EbeneGesunder & sicherer ArbeitsplatzUnbefristetes Arbeitsverhältnis, betriebliche AltersvorsorgeErgonomisch ausgestattete BüromöbelFahrradleasing 
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Technischer Leiter (m/w/d) Industrie- und Wohnungsbau (schlüsselfertig)

Di. 24.11.2020
Regensburg, Nürnberg, München
Unser Auftraggeber ist ein seit vier Generationen bestehendes Familienunternehmen, das seinen privaten und gewerblichen Kunden ein umfassendes Spektrum an Bauleistungen von der Planung bis zur Schlüsselübergabe bietet. Dabei stehen Wirtschaftlichkeit, Qualität und Termintreue im Vordergrund. Im Zuge der weiteren Organisationsentwicklung und der Ausweitung der projektbezogenen Führungsstrukturen sucht das Unternehmen in der Region Regensburg-Nürnberg-München eine erfahrene Führungskraft für die neu geschaffene Position des Technischen Leiters (m/w/d) mit direkter Berichtslinie an die Geschäftsführung.Sie tragen die operative Gesamtverantwortung für die Bauabwicklung auf den Baustellen im Hinblick auf Qualität, Termine und Kosten. Wesentlicher Teil davon ist die Führung und Steuerung der bis zu 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie deren Weiterentwicklung im Sinne eines modernen, situativen und teamorientierten Führungsstils. Gleichzeitig übernehmen Sie die strategische und organisatorische Weiterentwicklung des gesamten technischen Bereichs und der Projektentwicklung im Unternehmen. Nicht zuletzt treiben Sie die Digitalisierung voran und stellen einen optimalen und zeitgemäßen Ablauf der Geschäftsprozesse sicher. In der Betreuung der im Schnitt bis zu 10 Baustellen werden Sie von erfahrenen Bauleitern unterstützt.Sie sind Bauingenieur (m/w/d) oder versierter Techniker (m/w/d) mit einer entsprechend langjährigen Berufspraxis im Hochbau aus einer technisch ausgerichteten Tätigkeit als Bauleiter bzw. Oberbauleiter (m/w/d). Eine betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikation ist wünschenswert, Erfahrung in prozessorientierter Arbeit und in der Projektleitung bringen Sie in jedem Fall mit. Zu Ihren persönlichen Fähigkeiten zählen eine unternehmerische Grundhaltung sowie kunden- und lösungsorientiertes Handeln. Dank Ihrer Führungs- und Durchsetzungsstärke sind Sie in der Lage, Aufgaben erfolgreich zu delegieren, behalten aber stets den Überblick und die Kontrolle. Sie fühlen sich wohl in einem mittelständisch geprägten Familienunternehmen, besitzen ein hohes Maß an Loyalität und Teamgeist und gewinnen zurecht schnell das Vertrauen aller beteiligten Akteure.Es erwartet Sie eine Tätigkeit in einem werteorientierten Umfeld mit flachen Hierarchien und positiver, kollegialer Arbeitsatmosphäre. Sie erhalten viel Verantwortung, aber auch großen Gestaltungsspielraum, um sich selbst und das Unternehmen kontinuierlich weiterzuentwickeln und voranzubringen. 
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Abteilungsleitung (m/w/d) Entwicklung Einwohnerwesen

Di. 24.11.2020
Augsburg, Bayreuth, Landshut, Isar, München, Nürnberg, Regensburg, Würzburg
Unsere Kunden im öffent­lichen Bereich nutzen un­sere Produkte z.B. zur Er­stellung von Ausweisen, Führerscheinen oder Heiratsurkunden. Wir sorgen dafür, dass Gehälter aus­gezahlt werden. Wir bieten Softwarelösungen, Services und Beratung für unsere Kunden und unter­stützen Verwaltungen dabei, serviceorientiert und bürgernah zu sein. Für unsere Hauptverwaltung in München oder unsere Geschäftsstellen in Augsburg, Regensburg, Landshut, Nürnberg, Bayreuth oder Würzburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Abteilungsleitung (m/w/d) Entwicklung Einwohnerwesen im Angestellten- oder Beamtenverhältnis Sie möchten etwas bewegen und machen sich mit Begeisterung daran, die Produkte eines Marktführers weiterzuentwickeln und neu zu gestalten Mit hohem Engagement verfolgen Sie das Ziel, gemeinsam mit unserem Produktmanagement Software zu entwickeln, die unsere Kunden begeistert Sie sehen sich als Partner für Vertrieb und Kundenservice, um den Erfolg unserer Produkte sicherzustellen Sie vereinbaren Softwarequalität mit Termintreue und erfüllen Vereinbarungen, die mit dem Produktmanagement getroffen wurden, zuverlässig Die Steuerung und Überwachung der operativen Entwicklungsarbeiten und die Sicherstellung der termin-, qualitäts- und kostengerechten Umsetzung Ihrer Entwicklungsprojekte setzen Sie mit großem Engagement um Sie haben ein Talent für die Etablierung, Überwachung und Optimierung von Standards und Prozessen Silodenken ist Ihnen fremd - Sie sorgen für eine enge Zusammenarbeit über Unternehmenseinheiten hinweg, um bestmögliche Ergebnisse und Lösungen zu gewährleisten Sie führen Ihre Abteilung effizient und inspirierend, nehmen Ihre Führungsrolle aktiv wahr und haben Freude daran, Ihr Team anzuleiten, zu befähigen und zu motivieren Sie haben Spaß daran, innovative Produkte zu entwickeln und moderne Entwicklungsprozesse einzuführen und zu optimieren Sie können technische Sachverhalte durchdringen und bereiten technische Themen gerne für Nichttechniker auf Sie möchten in einem erfolgreichen Team mit einer gemeinsamen Vision, einer motivierenden Mission und in einer anregenden Unternehmenskultur arbeiten Sie sind hochmotiviert erfüllen höchste Ansprüche an sich und Ihre Arbeit Sie haben ein einschlägiges Hochschulstudium erfolgreich absolviert (z.B. Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftsingenieurwesen) oder verfügen über eine äquivalente Qualifikation Sie verfügen über langjährige Berufs- und Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position in der IT-Branche, idealerweise im Public Sector Sie bringen umfangreiche Kenntnisse in der Softwareentwicklung, der Softwarearchitektur, und der Qualitätssicherung mit und gehen sicher mit neuen Entwicklungstechnologien um Agiles Entwicklungsvorgehen ist für Sie selbstverständlich Ein profundes betriebswirtschaftliches Verständnis, vorausschauendes und unternehmerisches Denken und Handeln und eine klare Ergebnisorientierung sind für Sie selbstverständlich Innovation und Kreativität, eine hohe Kunden-/Serviceorientierung, eine konzeptionelle und strukturierte Arbeitsweise, eine pragmatische Herangehensweise mit Hands-on-Mentalität, eine offene und klare Kommunikation, Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsfähigkeit runden Ihr Profil ab Eine vielseitige, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum bei Eigenverantwortung in einem motivierten Team und in einem dynamischen Arbeitsumfeld, das Unternehmergeist großschreibt sowie die Umsetzung innovativer Ideen fördert Spezielle Schulungs- und Networkingangebote für Führungskräfte und eine zielgerichtete und begleitete Einarbeitung Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Familienfreundliches Arbeiten Zusätzliche Absicherung durch eine betriebliche Altersversorgung (BVK Zusatzversorgung) Möglichkeit, eine Vergünstigung im Münchner Verkehrsverbund (Jobticket) zu erwerben, und bei Bedarf Unterstützung bei der Wohnungssuche in München Weihnachtsfeier, Betriebsausflug, Sportevents (z.B. Firmenlauf, Skimeisterschaft, Beachvolleyballturnier) und weitere Angebote des Betrieblichen Gesundheitsmanagements
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Kaufmännischer Leiter (m/w/d) Region Süd

Di. 24.11.2020
Regensburg, Nürnberg, Ulm (Donau), Stuttgart, München
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere neu geschaffene Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, die zukünftig mit mehr als 6000 Mitarbeitern bundesweit die Deutsche Telekom betreuen wird suchen wir Sie als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) Region Süd am Standort Regensburg, Nürnberg, Ulm, Stuttgart, München. Vollzeit, Unbefristet Verantwortung, Leitung und Koordination des kaufmännischen Bereichs in Süddeutschland inklusive der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Zusammenarbeit mit dem zentralen Controlling Stete Optimierung der Ablaufprozesse der zugeordneten Bereiche und deren Schnittstellen zu anderen unternehmensinternen und -externen Bereichen in der Region Süd Erstellung regelmäßiger Berichte (monatliches Reporting), Ad-hoc Reports und Präsentationen für die regionale Direktion, die Geschäftsführung und den Kunden Verantwortung des monatlichen Reportings der Region Süd (IFRS) Erstellung und Verantwortung der jährlichen Estimates und Budgets der Region Süd (IFRS) Entwicklung von Handlungsszenarien für die Geschäftsführung in Zusammenarbeit mit der regionalen Direktion und der Operative Temporäre Mitarbeit in Sonderprojekten Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium (BWL, Wirtschaftsingenieur, Wirtschaftsjurist, Wirtschaftsinformatiker o. ä.) Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position und mit vergleichbarer Verantwortung Kenntnisse über kaufmännische und operative Prozesse und Strukturen Fundierte Erfahrung in den Bereichen Controlling, Rechnungswesen sowie IFRS Kenntnisse der MS-Office Programme Gute SAP-CO/FI Kenntnisse Power BI Kenntnisse wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen sowie Teamfähigkeit Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und gute Kommunikationsfähigkeit Hohe Reisebereitschaft Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei der Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen „New Ways of Working“ im Open Office Konzept mit modernem Equipment und der zusätzlichen Möglichkeit mobile Arbeitsplätze zu nutzen Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen deutschlandweiten Mitarbeiterumfragen Das ISS-College mit individuellen und fest definierten Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung
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Teamleiter im Außendienst (m/w/d) Privatkunden

Mo. 23.11.2020
Augsburg, München, Nürnberg, Regensburg
Bist Du bereit für die Gigabit-Company? Wir bieten Internet, Festnetz und Mobilfunk – aus einer Hand und verfügbar mit Höchstgeschwindigkeit. Du bringst die digitale Zukunft zu den Kunden nach Hause. Starte jetzt mit uns durch als Teamleiter im Außendienst (m/w/d) Privatkunden Augsburg, München, Nürnberg, Regensburg.Als selbstständiger Teamleiter begeisterst du Neu- und Bestandskunden für Vodafone-Produkte. Du bist Dein eigener Chef. Du organisierst ein Team und führst es mit Vertriebs-Know-how, Coaching und unserer Unterstützung zum Erfolg. Abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in Vertrieb oder Verkauf Du bist engagiert, überzeugend und durchsetzungsstark Ehrliche, nachhaltige Kundenberatung steht für Dich im Vordergrund Du möchtest Deine Führungsqualitäten (weiter-)entwickeln, Dein Wissen weitergeben und erfolgreich im Team arbeiten Führerschein und Pkw Strukturierte Einarbeitung und umfassendes Schulungsangebot Laufende Unterstützung durch unseren Innendienst Attraktives Provisionsmodell für Deine Leistungen und Dein Engagement Vermarktung von Premium-Produkten Respektvoller Umgang und eine Partnerschaft auf Augenhöhe
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Meister Gleisbau / Fahrbahn (w/m/d) als Teamleitervertreter

Mo. 23.11.2020
Regensburg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Meister Fahrbahn / Gleisbau in der Teamleiter Vertretung für das Geschäftsfeld DB Netz AG am Standort Regensburg. Deine Aufgaben: Unterstützung und Vertretung des operativen Teamleiters Überwachung der Ausführung von Arbeitsaufträgen in Bezug auf Sicherheit, Qualität und Effizienz Durchführung von Inspektionen sowie örtlichen Einweisungen und Unterweisungen Sicherungsüberwachung Erfassung und Weitermeldung von Abweichungen / Unregelmäßigkeiten bei Instandhaltungsarbeiten einschließlich der Veranlassung von Maßnahmen Teilnahme an der Rufbereitschaft Dein Profil: Du besitzt einen Abschluss als IHK Meister (Fahrbahn / Gleisbau) oder Werkmeister Bau Du konntest bereits erste Berufserfahrung in der Instandhaltung sammeln Kenntnisse in SAP sowie MS Office Bereitschaft zur Wochenend- und Feiertagsarbeit Du besitzt einen gültigen Führerschein Klasse B Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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