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Teamleitung: 17 Jobs in Rendsburg

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
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  • Wissenschaft & Forschung 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Mit Personalverantwortung 13
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Teamleitung

Stellvertretende Leitende MTLA (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Rendsburg
Gesunde Nähe ist unser Leitsatz. Die wohnortnahe medizinische Versorgung aller Bürger:innen des Kreises Rendsburg-Eckernförde ist unser Auftrag. 24/7 kümmern sich 2.400 Mitarbeiter:innen in den imland Kliniken um die Diagnose, Behandlung und Pflege erkrankter Mitbürger:innen. Unsere Ärztinnen und Ärzte, Pflegerinnen und Pfleger und die unterstützenden Dienste tun dies aus innerer Überzeugung, mit Herz und Verstand. Sie setzen ihr ganzes Können und Wissen ein, um Menschen zu versorgen. Unser Zentrallabor in Rendsburg sichert dabei mit einem Team von 20 MTA's rund um die Uhr die Labordiagnostik für alle Fachbereiche der Klinik. Wir bieten das gesamte diagnostische Spektrum an: Klinisch-chemische, hämatologische, hämostaseologische, immunologische und immunhämatologische Untersuchungen sowie mikrobiologische und molekularbiologische Diagnostik. Am Klinikstandort Rendsburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Zentrallabor eine Stellvertretende Leitende MTLA (m/w/d)unbefristet in Vollzeit. Organisation der täglichen Arbeit im Zentrallabor Anleitung und Unterstützung der Kollegen im Labor und auf den Stationen bei allen möglichen Fragestellungen Mitarbeit im QM-System Begleitung von internen und externen Qualitätskontrollen Enge Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit der Bereichsleitung, der laborärztlichen Leitung und der leitenden MTLA Eigenständige Untersuchungen von Proben für die oben genannten Fachbereiche an ausgewählten, hochtechnischen Laborgeräten, bzw. mit manuellen Methoden Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur MTLA mit mehrjähriger Berufserfahrung, erste Leitungserfahrung wäre von Vorteil Sie haben Interesse an einer abwechslungsreichen und fachlich anspruchsvollen Tätigkeit, die sich je zur Hälfte aus Administration und Labortätigkeit zusammensetzt Sie bringen sich gerne aktiv und kreativ in die Weiterentwicklung der Arbeitsprozesse und –strukturen ein, dabei auftretende Konflikte lösen Sie souverän und scheuen diese auch nicht Die Bereitschaft in Schicht-, Wochenend- und Nachtdienst zu arbeiten Eine intensive und strukturierte Einarbeitung durch erfahrene und nette Kollegen in einer persönlichen Atmosphäre Persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, an einem umfangreichen in- und externen Fort-und Weiterbildungsprogramm teilzunehmen Eine tarifliche Vergütung nach Entgeltgruppe 9b TVöD VKA Benefits wie beispielsweise Bike-Leasing und eine hauseigene Kantine
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Bauingenieur (m/w/d) in der Funktion als Stellvertretende Abteilungsleitung

Di. 09.08.2022
Rendsburg, Eckernförde
Die imland gGmbH sucht zum 01. November 2022 für die Standorte Rendsburg und Eckernförde für die Abteilung Bau und Technik einen Bauingenieur (m/w/d)in der Funktion als stellvertretende Abteilungsleitung unbefristet in Vollzeit. Gesunde Nähe ist unser Leitsatz. Die wohnortnahe medizinische Versorgung aller Bürger:innen des Kreises Rendsburg-Eckernförde ist unser Auftrag. 24/7 kümmern sich 2.400 Mitarbeiter:innen in den imland Kliniken um die Diagnose, Behandlung und Pflege erkrankter Mitbürger:innen. Unsere Ärztinnen und Ärzte, Pflegerinnen und Pfleger und die unterstützenden Dienste tun dies aus innerer Überzeugung, mit Herz und Verstand. Sie setzen ihr ganzes Können und Wissen ein, um Menschen zu versorgen. Wir investieren in die Zukunft und brauchen Ihre professionelle Unterstützung für unsere aktuellen und zukünftigen Bauvorhaben, wie beispielsweise den Neubau des zentralen OPs. Die Vertretung der Abteilungsleitung Die Bauherrenvertretung bei externen Dienstleistern In Absprache mit den Planern verantworten Sie eine koordinierte Durchführung der Baumaßnahmen Die Organisation und Begleitung von Umzügen sowie die Sicherstellung der Verkehrssicherungspflicht auf dem Klinikgelände Sie sind für die Durchführung und Dokumentation von kleinen bis mittleren Bauvorhaben in den Leistungsphasen 5-9 zuständig Die Erstellung und die Aktualisierung von Rahmenverträgen sowie für die vergabekonforme Auftragserteilung an externe Firmen Überwachung der Bauleistungen incl. Aufmaß- und Rechnungsprüfung Ein abgeschlossenes Studium zum Diplom-Ingenieur Architektur oder zum Bau-Ingenieur MA oder einen Meister bzw. Techniker im Bauhauptgewerbe Berufserfahrung sowie Erfahrungen in der Führung von Mitarbeiter:innen Gute Kenntnisse in den relevanten und einschlägigen Vorschriften (Arbeitsschutz, Brandschutz, Datenschutz, Hygiene, usw.) sowie in der HOAI und der VOB (Teil A-B) Eine zuverlässige Persönlichkeit, welche über Durchsetzungsvermögen verfügt Erfahrungen in der Arbeit mit den Office-Anwendungen Quereinsteiger:innen (z.B. aus dem Bereich Schiffbau) Die Führung der Mitarbeiter:innen in der Abteilung Bau und Technik Ein Team, das bei Fragen stets helfend zur Seite steht Eine vertrauensvolle und verantwortungsvolle Zusammenarbeit mit den hauseigenen Abteilungen und Stationen Eine tarifliche Vergütung nach TVöD VKA Benefits wie beispielsweise Bike-Leasing und eine hauseigene Kantine
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Produktionsleitung (m/w/d) Schwerpunkt Wurstherstellung & Verpackung

Di. 09.08.2022
Schleswig
Unser Mandant: Unser Mandant ist eines der führenden europäischen Unternehmen der Fleisch- und Wurstbranche und mit seinen Wurstmarken die Nr.1 im SB-Wurst- und Konserven-Markt in Deutschland. Sie sind Fleischermeister mit Führungserfahrung und fachlicher Kompetenz in der industriellen Produktion von Fleisch- und Wurstwaren? Sie haben einen Blick für das Ganze und Ihre Stärken in Planung und Organisation? Sie sind kommunikativ, teamorientiert, verfügen über eine hohe Sozialkompetenz und sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Führungsaufgabe? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir suchen für den Standort im Raum Schleswig (Schleswig-Holstein) zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Produktionsleitung (m/w/d) Schwerpunkt Wurstherstellung & Verpackung. Ihre Aufgaben: Nach gründlicher Einarbeitung die verantwortliche Planung, Organisation und Steuerung der Produktion von Wurstwaren und der termin- und qualitätsgerechten Fertigung Fachliche und disziplinarische Führung sowie Motivation und Weiterentwicklung des Personals Permanente Analyse und Verbesserung der Produktionsprozesse inkl. Arbeit mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Mitgestaltung und Durchsetzung der Einhaltung der Qualitäts- und Sicherheitsstandards nach ISO und HACCP Erstellung und Kontrolle der Einhaltung der Verfahrens- und Arbeitsanweisungen unter Berücksichtigung der Anforderungen der Qualitätssicherung und unter Berücksichtigung von Arbeitssicherheitsaspekten Ihr Profil: Ausbildung zum Fleischer/Fleischermeister (m/w/d), Lebensmitteltechnogen (m/w/d) oder eine vergleichbare Aus-/Weiterbildung Erfahrung in ähnlicher Position mit Führungsverantwortung (Abteilungsleitung, Schichtleitung o.ä.), idealerweise in der Wurstproduktion Sehr gute Kenntnisse der Prozesse und Abläufe bei der Herstellung von Fleisch- und Wurstwaren oder artverwandter Bereiche wünschenswert Gute Kenntnisse im Bereich der Qualitätssicherung (u.a. HACCP) Anwenderkenntnisse in MS-Office und Warenwirtschaftssystemen Teamorientiert, führungskompetent, verantwortungsbewusst, belastbar und selbständig arbeitend Unternehmerisch denkend/ausgerichtet mit gutem Zahlenverständnis Ihre Benefits: Verantwortung, Gestaltungsmöglichkeiten und exzellente Entwicklungsperspektiven in einem familiären, dynamisch wachsenden Unternehmen Wertschätzungsgeprägtes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen Attraktive Vertragsbedingungen Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bei Fragen können Sie sich gerne im Vorfeld vertraulich mit dem Team des LIEBLER INSTITUTS in Verbindung setzen. Oder senden Sie direkt Ihre Bewerbungsunterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung und Kündigungsfrist per E-Mail oder XING unter Angabe der Referenz 2692 an: LIEBLER INSTITUT GmbH Dieselstraße 9 45770 Marl Tel.: 02365 207-140 info@liebler.de www.liebler.de
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Bezirksdirektor (m/w/d) Versicherung im angestellten Versicherungsaußendienst in Schleswig-Holstein

Di. 09.08.2022
Schleswig
Bezirksdirektor (m/w/d) Versicherungim angestellten Versicherungsaußendienstin Schleswig-Holstein Willkommen bei der VPV!Bei uns hat Ihre Zukunft einen Platz. Wir bei der VPV stehen als moderner Versicherer im Dienst unserer Kunden und Partner – und das seit über 190 Jahren. Weshalb Ihr Weg zur VPV führen sollteSie würden selbst am Nordpol einen Kühlschrank verkaufen? Dann passen wir vermutlich nicht so gut zusammen.Sie beraten gerne in allen Lebenssituationen? Dann sind Sie bei uns goldrichtig, da wir im Rahmen einer Altersnachfolge eine/n neue/n Bezirksdirektor*in für unser Vetriebsgebiet Schleswig-Holstein suchen! Steuerung und Entwicklung auf Grundlage der Unternehmens- und Vertriebsziele Initiasierung und Durchsetzung der dafür erforderlichen Maßnahmen Führung und Unterstützung der Ihnen zugeordneten Mitarbeiter*innen  Suche, Auswahl und Entwickeln von neuen Vertriebspartner*innen Sicherstellung der regelmäßigen Qualifikation der Vermittler*innen Erschließung von Neukundengruppen und Marktbeobachtung Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Versicherungskaufmann/-frau bzw. Versicherungsfachmann/-frau oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige aufgabenrelevante Berufserfahrung in der Versicherungsbranche, bestenfalls in verantwortlicher Führungsposition Gute Fachkenntnisse in allen Versicherungssparten Pädagogisches Geschick und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen Analyse- und Konzeptionsfähigkeit Verantwortungsbereitschaft und Entscheidungsfreude Attraktives Vergütungssystem und Karrieremöglichkeiten Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Betriebliche Altersversorgung Vielfältige Handlungsmöglichkeiten und große Beinfreiheit Positive Unternehmenskultur und familiäres Arbeitsumfeld und vieles mehr....
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Restaurantleiter (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Rendsburg
BESTGEHALT GARANTIE ! Freie Zeiteinteilung, hauptsache es läuft ;-). Anstellungsart: Vollzeit Ansprechpartner und Gastgeber für unsere Gäste vor Ort Empfangen und Betreuen der Gäste gehobener Service im à la carte Restaurant mit Terrasse Bankettservice (Tagungen und Familienfeiern) Dienstplangestaltung Führung, Weiterentwicklung und Motivation des Teams Einhaltung und Umsetzung der unternehmenseigenen Richtlinien und Standards Eine umfassende Einarbeitung wird gewährleistet.BESTGEHALT GARANTIE ! Zeigen Sie uns Ihre aktuelle Gehaltsabrechnung - Wir zahlen mehr ! abgeschlossene Ausbildung zum/zur Restaurantfachmann/-frau ( oder Hofa ) Berufserfahrung Teamfähigkeit, Gästeorientierung, Natürlichkeit, Offenheit sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
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Leitung (d/m/w) Anlagenbau

Do. 04.08.2022
Rendsburg, Büdelsdorf
Das Familienunternehmen ACO gehört zu den Weltmarktführern im Bereich der Entwässerungstechnik. Wir sorgen dafür, dass Regenwasser und industrielle Abwässer aufgenommen, gereinigt, gespeichert und anschließend dem natürlichen Wasserkreislauf wieder zugeführt werden. Die ACO Gruppe ist in 47 Ländern der Erde mit 5.200 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen vertreten. Als Gesamtverantwortlicher unseres Teams im Anlagenbau an unserem Standort Rendsburg/Büdelsdorf bei Kiel suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin als Leitung (d/m/w) Anlagenbau fachliche und disziplinarische Verantwortung für das Team im Anlagenbau Optimierung des Bereichs der Polymerbetonanlagen Entwicklung von Automatisierungskonzepten für unsere internen Kunden Beratung der Produktionsleitung weltweit und Know-how-Transfer in die ACO Gruppe Gesamtverantwortung für den Anlagenbau inklusive Ergebnisverantwortung des Profitcenters abgeschlossenes Studium im Fachbereich Maschinenbau, Elektrotechnik, Mechatronik oder Automatisierungstechnik sowie ausgeprägte betriebswirtschaftliche Kenntnisse mehrjährige Führungserfahrung im technischen Umfeld fundierte Berufserfahrung in der Planung und der Inbetriebnahme von komplexen Fertigungsanlagen ausgeprägte Beratungsorientierung, Verhandlungsgeschick, Kontakt- und Überzeugungsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung „Hands-On“-Mentalität und unternehmerisches Denken und Handeln hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement und Flexibilität Reise- und Einsatzbereitschaft sehr gute Englischkenntnisse für die internationale Projektarbeit in Wort und Schrift internationales Arbeiten und Zukunft gestalten im Wasser- und Umweltmanagement ein dynamisches Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Freiraum für Eigeninitiative, Weiterbildung und -entwicklung attraktive und umfangreiche betriebliche Benefits kostenlose Lademöglichkeiten für E-Autos eine offene, herzliche Arbeitsatmosphäre
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Wohnbereichsleitung/stell. PDL (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Rendsburg
Die Alloheim-Unternehmensgruppe gehört zu den führenden privaten Betreibern von Pflegeeinrichtungen in Deutschland. Seit der Gründung vor über 45 Jahren ist unser Unternehmen kontinuierlich gewachsen, auf mehr als 250 Residenzen und 22.000 Mitarbeiter. Wir sind deutschlandweit in den Geschäftsfeldern „Stationäre Pflegeeinrichtungen“, „Ambulante Pflegedienste“ und „Betreutes Wohnen“ tätig. Koordination des Stationsgeschehens entsprechend dem Leitbild und den Erfordernissen der Einrichtung Aktivierende Grund- und Behandlungspflege sowie Betreuung unserer Bewohner nach neusten pflegewissenschaftlichen Standards Aktive Mitarbeit an internen Qualitätssicherungsmaßnahmen Service-orientiere Kommunikation mit den Bewohnern und deren Angehörigen sowie Mitarbeitern Durchführung einer computergestützten Pflegeplanung und –dokumentation Vertretung der PDL bei Abwesenheit Einschlägige Berufsausbildung in der Alten- oder Krankenpflege, gern auch mit gerontopsychiatrischer Erfahrung/ Vertiefung Weiterbildung zur Wohnbereichs-/ Stationsleitung erwünscht Verständnis und Einfühlungsvermögen für ältere und pflegebedürftige Menschen Motivation, das erworbene Wissen durch interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen ständig zu aktualisieren Organisationsgeschick Soziale Kompetenz, Teamfähigkeit und Flexibilität Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Zuverlässigkeit Um die beste Wohnbereichsleitung (m/w/d) für unsere Alloheim Senioren-Residenz in Rendsburg zu finden, geben auch wir unser Bestes: Top-Gehalt und Zusatzvergütungen Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und fachlichen Weiterbildung Gestaltungsspielraum – Bei uns finden Ihre Ideen Gehör Motivierte Teams Attraktive Mitarbeiterbenefits
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Plant Manager (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Hohenwestedt
Die DMK Group, Deutschlands größte Molkereigenossenschaft, versorgt den Einzelhandel und die Industrie mit hochqualitativen Molkereiprodukten. Ob Joghurt, Käse, Eis oder Babynahrung – wir produzieren nach modernsten Standards und holen das Beste aus der Milch. Mit Marken wie MILRAM, Oldenburger, Uniekaas, Alete bewusst und Humana sind wir in Supermärkten auf der ganzen Welt vertreten. Sie kombinieren eine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise mit einem ausgeprägten Qualitäts- und Servicebewusstsein? Als aufgeschlossener Teamplayer punkten Sie mit Engagement und Flexibilität? Dann unterstützen Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Plant Manager (m/w/d) in Hohenwestedt Referenznummer 5476 Verantwortung für die Einhaltung der Qualitätsvorgaben und -Ziele Verantwortung für die Einhaltung der Hygiene-, Arbeitsschutz-, Energie- und Umweltbestimmungen im gesamten Verantwortungsbereich. Sicherstellung eines funktionierenden Investitions- und Instandhaltungsmanagements unter Einhaltung der vorgegebenen Budgets Ressourcenschonender Umgang im Sinne der "Nachhaltigkeitsstrategie" des Unternehmens im Verantwortungsbereich Verantwortung für die Einhaltung der Betreiberpflichten gemäß Bundesemissionsschutzgesetz. Verantwortung für die Umsetzung zentraler Vorgaben aus den Fachbereichen Budgetverantwortung für den Verantwortungsbereich Planung und Durchführung von Investitionen Führungsverantwortung für alle zugeordneten Mitarbeiter/innen inklusive der Sicherstellung einer funktionierenden Aufbau- und Ablauforganisation insbesondere bei der Auswahl, Qualifizierung und Motivation der Mitarbeiter/innen Weiterhin ist der Funktionsinhaber verantwortlich für die Einhaltung der Unternehmerpflichten gemäß Arbeitsschutzgesetz Übernahme, Koordination, oder selbstständige Erledigung der Aufgaben des Standort-Energiebeauftragten Studium mit Schwerpunkt Milch- und Ernährungswirtschaft oder Studium Maschinenbau, Verfahrenstechnik, Produktionstechnik langjährige Berufserfahrung in leitender Funktion in den Bereichen Produktion und Technik sehr gute Kenntnisse im Bereich AEVO sowie der Rechtsgrundlagen im Lebensmittelrecht starke analytische Fähigkeiten, ausgeprägtes Prozessverständnis mehrjährige Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern kommunikations- und durchsetzungsstark sehr gute analytische Fähigkeiten Teamplayer sehr gutes Englisch in Wort und Schrift ziel- und lösungsorientiert unternehmerisch denkend und handelnd hohes Qualitätsbewusstsein
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Junior-Logistikmanager / Operative Nachwuchsführungskraft (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Melsdorf
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Roh­stoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 30.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganz­heitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Junior-Logistikmanager / Operative Nachwuchsführungskraft (m/w/d) > Regionalverwaltung Melsdorf> Stellen-Nr.: 81997 Sie lernen die operativen Aufgaben sowie die strategische Entwicklung eines Logistikdienstleisters kennen Vom ersten Augenblick an werden Sie Aufgaben aus dem Tagesgeschäft bearbeiten und im Projektmanagement mitarbeiten Sie unterstützen das Logistikcontrolling, indem Sie Logistikprozesse mit Hilfe von Business Intelligence (BI) analysieren und optimieren und betriebswirtschaftliche Kalkulationen und Auswertungen datenorientiert erstellen Auch übernehmen Sie die Verantwortung in Projekten und bei Sonderaufgaben der Geschäftsführung Im Anschluss an Ihren Einarbeitungsprozess in Melsdorf/Kiel werden Sie eine verantwortliche Position in der Region Nord übernehmen Sie haben Ihr Masterstudium der Betriebswirtschaft oder des Wirtschaftsingenieurwesens mit Schwerpunkt Logistik oder Supply-Chain-Management (SCM) erfolgreich abgeschlossen Idealerweise besitzen Sie bereits eine zwei- bis dreijährige Berufspraxis nach Ihrem abgeschlossenen Masterstudium Eine unternehmerische Denkweise mit einer hohen Dienstleistungsorientierung und Interesse an wirtschaftlichen Themen der Umwelt- und Kreislaufwirtschaft sind für Sie als Absolvent selbstverständlich Sie wissen wohin Sie wollen – nach vorne: Verantwortungsbereitschaft, Flexibilität, Ziel- und Umsetzungsorientierung sind Ihr “Nord, Ost, Süd und West“ Ihnen gelingt der Balanceakt zwischen analytisch, strukturierter Denk- und Arbeitsweise und pragmatisch operativer, zielorientierter "Hands-on-Mentalität“ – je nach Situation und Anforderung Spaß an der Teamarbeit, Einsatzfreude und Leistungsbereitschaft sowie ein sicheres Auftreten machen Ihr Profil komplett Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits: Fundierte Einarbeitung und schrittweise Übertragung von selbständigen Tätigkeiten und Verantwortungen Möglichkeit, die Entwicklung unseres Unternehmens in flachen Hierarchien entscheidend mitzugestalten Durchführung von individuellen Förderungs- und Weiterbildungsmaßnahmen Leistungsgerechtes Einkommen, beim Start abhängig vom Erfahrungshintergrund Einen sicheren Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag und 30 Tagen Urlaub
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Schichtleiter (m/w/d) Wäscherei

Mi. 03.08.2022
Vechta, Schleswig
Elis ist Europas führender Experte für Textil­dienstleistungen. Mehr als 52.000 Menschen sorgen an 440 Standorten in 29 Ländern dafür, dass die Versorgungs­konzepte von ca. 400.000 Kunden weltweit laufen wie am Schnürchen. Eine Glanz­leistung, die Hoch­achtung verdient! In Deutschland und Österreich versorgen wir unsere Kunden aus dem Gesund­heitswesen mit verschie­densten Textilien, damit diese unter besten Bedingungen arbeiten können. Das macht Sinn und ist eine echt saubere, zukunfts­fähige Sache auf stetigem Wachs­tumskurs! Wir freuen uns auf Sie als Schichtleiter (m/w/d) für unsere Standorte Vechta oder Schleswig. Führung und Schulung der unterstellten Mit­arbeitenden in der Früh- oder Spätschicht Optimale Einsatzplanung von Personal und Maschinen Organisation, Überwachung und Optimierung des zeit­gerechten Produktions­ablaufs in unserer Groß­wäscherei, z. B. in der Bedienung von Waschmaschinen, Mangeln, Trocknern und Faltmaschinen Einteilung der Waschfolge mit dem Ziel der termin­gerechten und vollständigen Fertig­stellung der Lieferungen Qualitäts­überwachungen sowie Einleitung von Maß­nahmen bei Qualitäts­abweichungen im Wasch­prozess Sicherstellung der Einhaltung von Hygienerichtlinien und Arbeitssicherheitsvorschriften Lust auf unser textiles Umfeld – ganz gleich, ob als Quer­einsteiger (m/w/d) oder erfahrener Profi (m/w/d), mit oder ohne abge­schlossene Berufs­ausbildung Erste Führungs­erfahrung, z. B. in der Leitung eines Teams in der Logistik Gutes Deutsch und Grund­kenntnisse im Umgang mit dem Computer von Vorteil Pünktlich­keit und Zuverlässig­keit Bereit­schaft zur Arbeit im 2-Schicht-System (Früh- und Spät­schicht, montags bis freitags) Job­sicherheit: Ein unbe­fristeter Arbeits­vertrag und pünktliche Gehalts­auszahlung!  Profitieren Sie von unseren standort­bezogenen Sozial- und Sonder­leistungen, z. B. betriebliche Alters­vorsorge sowie Geburtstags- und Jubiläums­zuwendung  Ein herzliches Willkommen in unseren Teams, in denen auch der Spaß nicht zu kurz kommt Unsere Erfolge feiern wir gemeinsam bei Firmen­events oder Mitarbeiter­aktionen, wie etwa Flamm­kuchen oder Pizza aus dem Food­truck Mitarbeiter­empfehlungs­programm und -rabatte für ver­schiedene Aktionen, z. B. Produkte bei bekannten Unter­nehmen, Musicals, Restaurants, sowie ein Zuschuss zu Ihrem Traum­fahrrad im Rahmen unseres Company-Bike-Programms Strukturierte Ein­arbeitung mit unseren Einarbeitungs­paten (m/w/d) sowie Dienst­kleidung inklusive kosten­freier Reinigung Wir leben ein wert­schätzendes, freundliches Mit­einander und über­zeugen mit einem positiven Arbeits­klima
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