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Teamleitung: 319 Jobs in Renningen

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • It & Internet 35
  • Sonstige Dienstleistungen 30
  • Recht 24
  • Unternehmensberatg. 24
  • Wirtschaftsprüfg. 24
  • Groß- & Einzelhandel 22
  • Verkauf und Handel 22
  • Maschinen- und Anlagenbau 21
  • Baugewerbe/-Industrie 19
  • Gesundheit & Soziale Dienste 17
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 15
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 15
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 15
  • Feinmechanik & Optik 15
  • Elektrotechnik 15
  • Sonstige Branchen 11
  • Bildung & Training 10
  • Transport & Logistik 10
  • Banken 7
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 7
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 319
  • Mit Personalverantwortung 267
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 316
  • Home Office 32
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 314
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Leitung (m/w/d) Kindergarten

Do. 21.01.2021
Sersheim
Für unsere Kindertageseinrichtung „St. Stephanus“ in Sersheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Leitung (m/w/d) Kindergarten Die Kindertageseinrichtung „St. Stephanus“ ist eine Einrichtung der katholischen Kirchengemeinde St. Stephanus in Sersheim. In unserer Einrichtung arbeiten wir nach einem teiloffenen Konzept. In einer Krippengruppe und drei Kindergartengruppen werden in unterschiedlichen Betreuungsformen bis zu 85 Kinder im Alter von einem bis sechs Jahren betreut, gebildet und gefördert. Gesamtleitung des Kinderhauses sowie Betriebsführung und Organisation in Zusammenarbeit mit dem Träger Kooperation mit Eltern, der Kirchengemeinde und anderen Institutionen Umsetzung und Weiterentwicklung des pädagogischen Konzepts mit dem Team Personalführung und -entwicklung sowie Steuerung des Personaleinsatzes Abschluss als Erzieher, Kindheits- oder Sozialpädagoge (m/w/d) oder eines anderen sozial- oder erziehungswissenschaftlichen Studiengangs einen kooperativen Führungsstil und gute Fähigkeiten in der Personalführung Flexibilität, Eigeninitiative, Engagement, hohe Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein gute Reflexions-, Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Verbundenheit mit christlichen Werten und Zielen und die Bereitschaft, diese zu leben und zu vermitteln anteilige Freistellung von 50% für Ihre Aufgaben als Leitung eine Kindertagesstätte, die die Schwerpunkte des Orientierungsplanes und unseres QM-Systems erfolgreich umsetzt regelmäßige fachliche und organisatorische Austauschrunden mit den Leitungen anderer kath. Einrichtungen unbefristete Anstellung nach der Arbeitsvertragsordnung der Diözese Rottenburg-Stuttgart (AVO-DRS) und Eingruppierung nach EG S15
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Gärtnermeister / Gärtner im Garten- und Landschaftsbau oder Techniker Gartenbau als Stadtgartenleiter (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Stuttgart
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Stuttgart als Stadtgartenleiter (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Bei der fachlichen Führung Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie der Personaleinsatzplanung blühen Sie richtig auf. Die Pflanzen- und Produktpflege sowie Warenpräsentation meistern Sie genauso wie die Kontrolle der bedarfsgerechten Disposition. Mit Ihnen sind betriebswirtschaftliche Kennzahlen und Produktpräsenz immer im grünen Bereich. Und ganz wichtig: Sie kommen mit Menschen genauso gut zurecht wie mit Pflanzen! Ausbildung als Gärtner/Gärtnermeister (m/w/d) oder kaufmännische Ausbildung Führungserfahrung im Bereich Handel Umsetzung von erstklassigen Fachkenntnissen in kompetente Beratung Verantwortungsbewusstsein und unternehmerisches Handeln Kommunikationsstärke, Serviceorientierung, effiziente Arbeitsweise
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Senior Consultant - CRM Salesforce (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Leinfelden-Echterdingen
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: P0008V460 Kompetente, ganzheitliche und proaktive Kundenberatung bei der Gestaltung und Optimierung der Geschäftsprozesse in den Bereichen Marketing, Vertrieb und After-Sales mit dem Schwerpunkt Automotive Mitwirkung bei CRM-Projekten – von Business Case Modellierung, Prozessanalyse, Prozessdesign, Anforderungsaufnahme, Lastenhefterstellung, Lösungsdesign, Prototyping, Machbarkeitsprüfung bis zur Technologieauswahl Steuerung der Erwartungshaltung an die Lösungsumsetzung Mitarbeit in interdisziplinären und internationalen Projekten sowie die fachliche Führung interdisziplinierter Projektteams Übernahme der Leitung bei anspruchsvollen CRM-Projekten im internationalen Umfeld für Kunden v.a. aus dem Bereich Automotive sowie Gesamtprojektverantwortlichkeit für die Projektziele Qualität, Budget und Zeit Selbstständige und souveräne Durchführung von Workshops und Präsentationen bei unseren Kunden Mitgestaltung des Beratungsportfolios unseres CRM-Beratungsteams Aufbau und Pflege von Geschäftsbeziehungen mit den Kunden Unterstützung bei der Akquise von Beratungsprojekten Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder in angrenzenden Bereichen Sehr gute fachliche Kenntnisse in Salesforce, insbesondere Sales und Service Cloud Kenntnisse, Salesforce Zertifizierung von Vorteil Sehr gute CRM-Beratererfahrung sowie Erfahrung in interdisziplinären Beratungsprojekten Branchenkenntnisse im Automotive Retail von Vorteil Gute Prozessmanagementerfahrungen, idealerweise auch im internationalen Umfeld Stark ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denken Hohe soziale Kompetenz und ausgeprägte Teamfähigkeit Hohe Belastbarkeit, selbständiges Arbeiten, hoher Grad an Flexibilität Internationale Reisebereitschaft Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache von Vorteil Die Mercedes-Benz Consulting GmbH ist eine 100%-ige Tochtergesellschaft der Daimler AG mit Sitz in Leinfelden-Echterdingen. Als Experten für die Digitalisierung von Vertriebsprozessen unterstützen wir die Mercedes-Benz Vertriebsorganisation maßgeblich bei der Professionalisierung und Transformation. Wir bieten: Eine interessante, eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld mit entsprechenden Entwicklungsperspektiven Flexible Arbeitszeiten/Gleitzeitmodell Private und berufliche Unfallversicherung Stellenbezogener Dienstwagen Vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zur Altersvorsorge Unterschiedliche Firmenveranstaltungen Umfangreiche, mitarbeiterbezogene Leistungen innerhalb des Daimler Konzerns, wie z.B. Firmenangehörigengeschäft, können wahrgenommen werden Die Tätigkeit ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit am Standort Leinfelden-Echterdingen zu besetzen und ist unbefristet. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen Schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Die Tätigkeit findet unter der Einhaltung der jeweils gültigen COVID-19 Maßnahmen statt. Bitte bewerben Sie sich direkt über unsere Karriereseite der Mercedes-Benz Consulting GmbH.  
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Verwaltungsleitung (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Stuttgart
Das bhz Stuttgart e.V. zeichnet sich durch Angebotsvielfalt, Kleinteiligkeit und Offenheit aus. Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit in und mit den Stadtteilen, in denen wir präsent sind, ist uns wichtig. Wir sind ein verlässlicher Ansprechpartner für verschiedenste lokale Akteure und Kunden, aber vor allem für Menschen mit Behinderung und ihre Angehörigen. Für unsere zentrale Verwaltung in Stuttgart-Möhringen (Fasanenhof) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verwaltungsleitung (m/w/d) (unbefristet, 80% bis 100%) Leitung des Rechnungswesens/Controllings, der Immobilienbewirtschaftung und der Leistungsabrechnung Vorgesetztenfunktion für die o.g. Bereiche mit einer Leitungsspanne von derzeit fünf Mitarbeitenden  Vorbereitung, Umsetzung und Controlling des Wirtschaftsplans Mitwirkung an der Erstellung des Jahresabschlusses und der Steuererklärung Investitions- und Instandhaltungscontrolling, Erstellung von Wirtschaftlichkeitsanalysen  Überwachung und Gestaltung des Vertragswesens (z.B. Miet-, Wartungs- und Lieferverträge)  Mitwirkung an der Weiterentwicklung von Methoden, Prozessen und Strukturen in der Verwaltung  Verantwortung für und Mitwirkung bei der Durchführung diverser Projekte (Umsetzung des Bundesteilhabegesetzes, Digitalisierung im Rechnungswesen, Weiterentwicklung des Controllings) Abgeschlossenes Studium im Bereich Sozial-, Betriebs- oder Verwaltungswirtschaft Führungs- und Berufserfahrung, idealerweise im Non Profit Bereich (z.B. in der Behindertenhilfe)  Sehr gute analytische Auffassungsgabe und gutes Zahlenverständnis Sehr gute EDV-Kenntnisse (ERP-System, MS Office, idealerweise TopSoz) Freude an den oben aufgeführten Tätigkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten, großes Engagement, Teamgeist und Organisationsgeschick Bejahung der diakonischen Unternehmensziele und eine positive Einstellung zu Menschen mit Behinderung Sie arbeiten mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung in einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet. Wir bieten eine unbefristete Beschäftigung nach AVR-Wü, sehr gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, eine betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung und eine Beteiligung am VVS Firmenticket.
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Leitung der Werkstatt für Menschen mit Behinderung (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Stuttgart
Das bhz Stuttgart e.V. zeichnet sich durch Angebotsvielfalt, Dezentralität und Offenheit aus. An allen unseren Standorten ist uns eine vertrauensvolle Zusammenarbeit in und mit den Stadtteilen wichtig. Wir sind ein verlässlicher Ansprechpartner für verschiedenste lokale Akteure und Kunden, aber vor allem für Menschen mit Behinderung und ihre Angehörigen. Im WerkHaus Feuerbach mit den Außenstellen Burgenlandzentrum, Dornbirner Straße und Tafel Feuerbach beschäftigen und begleiten wir in den Bereichen Hauswirtschaft, Gastronomie, Dienstleistungen, Verpackung, Montage, Kreativabteilung, Förder- und Betreuungs- sowie Berufsbildungsbereich über 200 Menschen mit Behinderung. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine Leitung der Werkstatt für Menschen mit Behinderung (m/w/d) (unbefristet, in Vollzeit) Leitung, Organisation und Steuerung dieses Bereiches Personalplanung und -führung Betriebswirtschaftliche Steuerung und Budgetverantwortung Auftragsakquise und Pflege der Beziehungen zu Auftraggebern, Kunden und Partnern Sicherstellung der Teilhabe am Arbeitsleben von Menschen mit Behinderung strategische Ausrichtung bzw. Weiterentwicklung des WerkHauses und seiner Außenstellen enge Zusammenarbeit mit Kollegen (m/w/d) auf der Leitungsebene sowie den internen Diensten abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Management/BWL, Technik, Dienstleistungen  Bereitschaft zum Erwerb der sonderpädagogischen Zusatzqualifikation und weiterer Qualifikationen, um alle Aspekte dieser Leitungsposition abzudecken Erfahrung als Leitung und in der Führung von Mitarbeitenden, idealerweise im sozialwirtschaftlichen und industriellen Umfeld sowie Erfahrung in der Auftragsakquise unternehmerisches Denken, Entscheidungsfreude und Interesse an vielfältigen Aufgabenstellungen sicheres und verbindliches Auftreten, Freude an der Bildung von Teams und Netzwerken sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Bejahung der diakonischen Unternehmensziele und positive Einstellung zu Menschen mit Behinderung Sie arbeiten mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung in einer abwechslungsreichen Leitungsfunktion. Wir bieten eine unbefristete Beschäftigung nach AVR-Wü, sehr gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, eine betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung und eine Beteiligung am VVS Firmenticket. Mit unserer neuen bhz-App „bhz connect“ sind Sie stets über die Veränderungen im bhz informiert und unkompliziert im Austausch mit Ihren Mitarbeitenden sowie den Kolleginnen und Kollegen.
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Leiter Marketing (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Stuttgart
Wir sind eine mehrfach ausgezeichnete internationale Boutique-Personalberatung im Herzen Stuttgarts und mit Partnerbüros in 40 Ländern weltweit vertreten. Durch unser einzigartiges 360-Grad-Serviceportfolio sind wir spezialisiert auf die Besetzung von TOP-Führungspositionen sowie die ganzheitliche Beratung zu personalstrategischen Fragestellungen. Über unsere vier Services Executive Search, Interim Management, HR Consulting und Non-Executive Directors stellen wir unseren Mandanten in strategischen Leadership-Fragen passgenaue Lösungen bereit. Unser dynamisches Marketing-Team ist nicht nur die kommunikative Schnittstelle zur Außenwelt, sondern insbesondere auch Innovationstreiber, Markenhüter, Ideenentwickler und maßgeblicher Teil unseres hochwertigen Vertriebsprozesses. Wir suchen ein neues Teammitglied mit digitalen Genen, kreativer Grenzenlosigkeit und der Fähigkeit, das alles strukturiert ins Ziel zu steuern. Short Facts Start: ab sofort möglich Ort: Stuttgart Sie sind verantwortlich für die strategische und kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Marke und sorgen für ein einzigartiges Markenerlebnis Sie führen ein engagiertes und motiviertes Marketing-Team von derzeit zwei weiteren Mitarbeiterinnen im Rahmen unserer Unternehmenswerte Sie unterstützen die Vertriebskollegen durch die Entwicklung neuer, verkaufsfördernder Maßnahmen (Personal Branding, E-Mail-Marketing, Print-Unterlagen, Content-Erstellung etc.) Sie leiten unser digitales Marketing-Automation-Projekt, in dem Sie externe Dienstleister steuern, sich in die Automation- sowie unsere CRM-Software einarbeiten und in diesem Rahmen Marketing- und Vertriebsprozesse strategisch wirksam automatisieren Sie konzipieren innovative Performance-Marketing-Kampagnen (SEA, Paid Social Media Marketing, Display, Retargeting, Affiliate und E-Mail-Marketing) und erstellen aussagekräftige Data Reportings Sie verantworten das Budget für die Online Performance Marketing-Maßnahmen und verfolgen die aktuellen Trends im Online Marketing Sie erschließen neue Online-Kanäle und begeistern relevante Kooperationspartner für eine gewinnbringende Zusammenarbeit z.B. Fachmagazine, Podcasts, Interviewpartner, Branchenblogs etc. Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt (Online-)Marketing und/oder Kommunikation oder einem vergleichbaren Studiengang und anschließender Berufserfahrung im Marketingumfeld, bevorzugt mit Agenturerfahrung Hohe Kunden- und Vertriebsorientierung sowie die Fähigkeit, Produktvorteile aus Kundensicht zu erkennen und diese wirkungsvoll nach außen zu kommunizieren Hohe Eigenverantwortung und ausgeprägte Hands-on-Mentalität, Kommunikationsstärke und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Erforderliche Kompetenzen: Aktuelles Expertenwissen im Bereich Data Driven Marketing und relevante Berufserfahrung im Digital Marketing (SEO, SEA und Online bzw. Performance Marketing) Erfahrungen in der Steuerung von Google Ads-Kampagnen, in der Pflege von Websites und im Aufbau von Reporting- und KPI-Strukturen Erfahrung in der Steuerung externer Dienstleister Praktische Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von Marketingaktivitäten im B2B-Umfeld Was wir schätzen Eine Persönlichkeit mit jeder Menge Innovationsgeist, mit dem Mut Dinge immer wieder kritisch zu hinterfragen, mit dem inneren Antrieb als interner Dienstleister Menschen, Prozesse und Projekte voranzutreiben, gepaart mit einem ausgeprägten Gespür für Qualität sowie einer hohen Online- und Daten-Affinität. Arbeit & Bildung – Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeitmodellen, mit denen wir die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit unterstützen. Das Credo: Mobilität, Flexibilität am Arbeitsplatz, moderne technische Infrastruktur sowie die individuelle Förderung unserer Mitarbeiter. Team & Erleben – Die Erfolge unserer Arbeit feiern wir gemeinsam. Abenteuerlustig, begeisterungsfähig, sportlich, motivierend - Erlebnisse im Team verbinden und motivieren uns! Regelmäßige Teamevents und Incentive-Reisen gehören zum division one-Spirit! Fit & Gesund – Wir unterstützen die gesunde Ernährung mit wöchentlich frischem Bio-Obst und Getränken. Außerdem bieten wir einen ergonomischen Arbeitsplatz sowie Sport zum Stressabbau und Ausgleich an. Soziales – Bei uns dreht sich alles um Menschen und ihre Arbeit. Soziales Engagement und die aktive Übernahme von gesellschaftlicher Verantwortung haben aus diesem Grund einen hohen Stellenwert für uns. Daher engagieren wir uns in sozialen Initiativen und bauen diese Unterstützung kontinuierlich aus.
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Consultant (w/m/d) Informatik / Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftswissenschaften mit IT-Affinität - Technology Risk

Do. 21.01.2021
Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Stuttgart, München, Hannover
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Bereich Consulting sind Sie in der Technologie und Unternehmensberatung tätig. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It's yours to build."In unserer Technology Risk in Hamburg, Berlin, Frankfurt/Main, Düsseldorf, Köln, Stuttgart, München, Hannover oder Nürnberg arbeiten Sie eng mit unseren Kunden auf der ganzen Welt zusammen, um Daten und Systeme zu prüfen und zu schützen. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Prüfung komplexer IT Prozesse bei Kunden auf der ganzen Welt, z.B. Server, IT Applikationen, interne Geschäftsprozesse oder innovative Umgebungen wie Cloud Services IT-bezogene Prüfungen gegen die gesetzlichen Anforderungen an die europäische Datenschutzgrundverordnung, Anforderungen an Betreiber kritischer Infrastrukturen oder den IT Grundschutz Bewertung und fachliche Unterstützung im Bereich der Informationssicherheit Vor Ort als Ansprechpartner für internationale Kunden und Bindeglied zum EY Management  Abgeschlossenes Studium in (Wirtschafts-)Informatik, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder Recht mit dem Schwerpunkt Informationstechnologie Erste praktische Erfahrung (Praktikum oder Werkstudententätigkeit) mit Informationstechnologien im Beratungsumfeld oder in einem Industrieunternehmen Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise sowie engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein Hohe Reisebereitschaft Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Umfangreiche Aus- und Weiterbildungen im Rahmen unseres EYU-Programms Herausragende Karrierechancen durch individuelle Förderung und ein starkes EY-Netzwerk Grenzüberschreitende Projektarbeit, ein weltweites Netzwerk und multikulturelle Teams Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Teamleiter (m/w/d) Konzeptions-Grafik für Dialogmarketing

Do. 21.01.2021
Pforzheim
Mit mehr als 2.200 Mitarbeitern an 9 Standorten sowie 15 Marken in 12 Ländern ist die KLiNGEL Gruppe der führende Omni-Channel-Händler für Best-Ager in Deutschland. Mode ist unsere Kernkompetenz, Schmuck und Lifestyle-Produkte ergänzen unser Sortiment. Wir wachsen weiter und arbeiten täglich daran, unsere Kunden mit unseren Produkten und Services zu begeistern. Wir freuen uns auf Menschen, die Lust haben, mit uns den Handel der Zukunft zu gestalten! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Pforzheim einen fachlichen Teamleiter (m/w/d) Konzeptions-Grafik für Dialogmarketing im Kompetenz-Center Marketing Services. Fachliche Führung eines Grafik-Teams für Dialogmarketing-Maßnahmen Print und Online Eigenverantwortliche Planung und Steuerung der konzeptionellen Entwicklung und grafischen Umsetzung von Dialogmarketing-Maßnahmen Bewertung, Prüfung und Qualitätsprüfung der einzelnen Fertigungsstufen einer Dialogmarketing-Maßnahme und Abstimmung mit den Marken-Betreuern Mitarbeit bei der konzeptionsgrafischen Entwicklung und selbständige Umsetzung von Dialogmarketing-Maßnahmen für unterschiedliche Marken der KLiNGEL Gruppe Erstellen und Pflegen von erforderlichen Arbeits- und Planungs-Tools Erstellen von internen Verrechnungen Sie haben Erfahrungen in der fachlichen Teamführung und Sie sind versiert in der Planung und termintreuen Durchführung von Projekten Sie beherrschen grafische Gestaltungsprinzipien, Gesetzmäßigkeiten und sind sicher im Umgang mit Typografie für kommerzielle Print- und Online-Werbemittel Sie beherrschen den Umgang mit der gängigen Grafik- und Bildbearbeitungssoftware aus der Adobe-Welt und sind fit am Mac Sie haben Erfahrungen und Kenntnisse in drucktechnischen Verfahren Sie haben darüber hinaus eine hohe Online-Affinität und Erfahrung in der Gestaltung von Online-Werbemitteln Ihr Arbeitsstil zeichnet sich aus durch Zuverlässigkeit, Qualitätsbewusstsein und Zielorientierung. Sie beherrschen die deutsche Sprache umfänglich und haben eine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Mediengestalter oder ein entsprechendes Studium bzw. einen vergleichbaren Abschluss und bringen Berufserfahrung mit Mitwirkung und Mitgestaltung am Aufbau eines neuen Spezialisten-Teams innerhalb des Kompetenz-Centers Marketing Services Fundierte Einarbeitung und Schulungen im Bereich Dialogmarketing-Konzeption und Gestaltung für Dialogmarketing Ein offenes Team, das sich gegenseitig inspiriert und unterstützt Die Sicherheit eines expandierenden Unternehmens Einen optimal erreichbaren Arbeitsplatz mit sehr guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel Rabatte beim Shoppen sowie eine moderne Kantine und entspannte Pausen auf unserer Dachterrasse
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Filialleiter (w/m/d) Bankwesen Raum Stuttgart

Do. 21.01.2021
Stuttgart
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Sie führen und entwickeln Ihr Team verantwortungsbewusst weiter, steuern kompetent das Filialgeschäft und positionieren sich im lokalen Umfeld Mit Ihren überzeugenden Ideen entwickeln Sie erfolgreiche Maßnahmen für den Vertrieb Sie legen Wert auf die kontinuierliche Intensivierung Ihrer Kundenbeziehungen und stellen einen ausgezeichneten Kundenservice sicher Mit Ihrem professionellen Beratungstalent gewinnen Sie zahlreiche Neukunden Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche ist die Basis Ihres Erfolges Sie haben bereits mehrjährige Erfahrung in der Beratung von Privatkunden. Sie beraten individuell und auf Augenhöhe Sie sind ein Teamplayer und haben in langjähriger Berufspraxis bewiesen, ein Team zuverlässig und direkt führen zu können Bei der Umsetzung Ihrer gesetzten Ziele arbeiten Sie eigenverantwortlich und lösungsorientiert Wir geben Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen umzusetzen und unterstützen Sie dabei – auch mit kurzen Entscheidungswegen Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch umfangreiche erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Ihre betriebliche Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören Vergünstigungen bei Kooperationspartnern, Angebote für Ihre Gesundheit und ein Dienstwagen, den Sie auch zur privaten Nutzung verwenden können
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Rettungsdienstleiter (w/m/d)

Mi. 20.01.2021
Sindelfingen
Etwa 20 km von der Landeshauptstadt Stuttgart entfernt, betreibt der DRK-Kreisverband Böblingen e. V. mit seinen Tochtergesellschaften, der DRK-Böblingen Rettungsdienst gGmbH und der DRK-Böblingen Service und Krankentransport gGmbH, Rettungswachen in Sindelfingen, Herrenberg, Leonberg und Malmsheim mit insgesamt etwa 180 hauptamtlichen Mitarbeitenden. Zudem wird die Integrierte Leitstelle in gemeinsamer Trägerschaft mit dem Landkreis und der Stadt Böblingen betrieben. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Rettungsdienstleiter (w/m/d), dem die Gesamtverantwortung für die Durchführung des Rettungsdienstes einschließlich der Leitstelle, der Rettungswachen, des Krankentransports und des Fuhrparks mit den Kompetenzen eines Prokuristen (w/m/d) übertragen wird. Leitung, Steuerung, Organisation, Durchführung und Weiterentwicklung der Notfallrettung, des Krankentransports und der Leitstelle in Abstimmung mit der Geschäftsleitung Personalplanung sowie team- und fachorientierte Personalführung Erstellen und selbstständiges Bewirtschaften der Wirtschaftspläne unter Berücksichtigung der all-gemeinen Vorgaben der Geschäftsleitung Überwachung und Weiterentwicklung des bestehenden Qualitätsmanagementsystems Vertretung der Geschäftsleitung und Wahrnehmung weiterer Leitungsfunktionen in Betrieben und Gesellschaften des Kreisverbands und Mitwirkung bei den Kostenverhandlungen Eine abgeschlossene Ausbildung als Notfallsanitäter(w/m/d) oder Rettungsassistent (w/m/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung im Rettungsdienst und Zusatzqualifikationen, so z. B. Praxisanleiter (m/w/d), Organisatorischer Leiter (w/m/d) oder Qualitätsmanager (w/m/d) Ein Studium, die Ausbildung zum Rettungsdienstmanager (w/m/d) oder eine kaufmännische Zusatzqualifikation wäre von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Führungsstärke durch einen teamorientierten und kommunikativen Führungsstil Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielräumen und die Chance einer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Eine Vergütung in Anlehnung an den TVöD-VKA mit VBL-Altersversorgung Einen Dienstwagen, der auch privat genutzt werden kann Einen modernen Arbeitsplatz auf unserer Kreisgeschäftsstelle
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