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Teamleitung: 320 Jobs in Resse

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • It & Internet 44
  • Groß- & Einzelhandel 34
  • Verkauf und Handel 34
  • Transport & Logistik 31
  • Gesundheit & Soziale Dienste 27
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  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 6
  • Finanzdienstleister 6
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 6
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 319
  • Mit Personalverantwortung 277
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 316
  • Home Office 40
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 302
  • Befristeter Vertrag 12
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Franchise 1
Teamleitung

Leiter Finanzen (m/w/d)

Fr. 23.04.2021
Essen, Dortmund, Düsseldorf, Wuppertal, Hagen (Westfalen), Gummersbach, Köln, Leverkusen, Bonn, Aachen
Wir sind ein unabhängiges Investment- und Beratungshaus, seit der Gründung in 1988 vollständig im Familienbesitz. Als Spezialisten für maßgeschneiderte Transformationsprogramme verfolgen wir das Ziel, Unternehmenswerte langfristig zu steigern. Begeisterung für Qualität, Innovation und Tempo ist der Treiber unserer Geschäftsentwicklung. Mit unserem Family-Equity-Geschäftsmodell sind wir in ca. 30 Ländern aktiv. Für unserer mittelständisches Portfoliounternehmen Servona Medizintechnik PLUS! suchen wir zur Verstärkung des Managementteams einen Leiter Finanzen (m/w/d). Sie verantworten den Finanzbereich bestehend aus Finanzbuchhaltung und Controlling. Sie bearbeiten relevante strategische und operative Projekte im Finanzen-Team und sind in der Lage aussagekräftige Kennzahlen zu entwickeln und zu implementieren. Sie verantworten die Konsolidierung und Erstellung von Planungen, Prognosen, Monats- und Jahresabschlüssen für die Servona Gruppe. Sie fungieren als kompetente/r Ansprech- und Sparringspartner/in für das Management-Team und reporten direkt an die Geschäftsleitung. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in vergleichbarer Position. Sie haben fundierte Kenntnisse in den genannten Aufgabenbereichen und bringen Erfahrung im Aufbau und der Optimierung von Strukturen und Prozessen im Finanz- und Rechnungswesen mit. Sie bringen sehr gute Excel-Kenntnisse und gutes Verständnis von Datenbankenstrukturen und BI-Tools mit. Sie agieren handlungsorientiert und umsetzungsstark. Ein verbindliches Auftreten und eine strategische und unternehmerische Denkweise runden Ihr Profil ab. Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamischen und erfolgreich geführten Unternehmen. Ein spannendes Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung und vielfältigen Mitgestaltungsmöglichkeiten. Eine schnelle und entscheidungsorientierte Organisation mit unmittelbarer Anbindung der Position an die Geschäftsführung. Eine angemessene Vergütung und adäquate weitere Sozialleistungen Ein agiles, talentiertes und hochmotiviertes Team
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Warehousemanager (m/w/d)

Fr. 23.04.2021
Dortmund
Sie suchen nach einer spannenden, beruflichen Herausforderung in einem kontinuierlich wachsenden Sektor? Starten Sie bei einem führenden, europäischen Logistikunternehmen der Healthcare-Branche. In 4 hochmodernen Logistikzentren in Deutschland, Österreich und der Schweiz bietet die NextPharma Logistics GmbH komplexe End-to-End Lösungen bei höchsten Qualitätsstandards. Zur Verstärkung unseres Führungsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Warehousemanager (m/w/d) mit Bereitschaft zum Wechseleinsatz an den Standorten Werne/Dortmund Hauptverantwortliche Leitung und Verwaltung der Logistikprozesse Einhaltung und Erhöhung des Servicegrades sowie der Qualitätsstandards im Warenein- und -ausgang, Bestandsmanagement, Kommissionierung, Endkontrolle und Verpackung Sie analysieren, optimieren und steuern das operative Tagesgeschäft Mitwirkung bei Projekten und Neukundenimplementierungen Sie kontrollieren die Arbeitsergebnisse in der täglichen Auftragssteuerung sowie die Auslieferperformance anhand definierter Kennzahlen Führung und Motivation der Ihnen unterstellten Mitarbeiter Idealerweise Logistikmeister, Fachkraft für  Lagerlogistik und/oder qualifizierte Weiterbildung im Lagerbereich erste Führungserfahrung und gutes Verständnis für kontinuierliche Prozessoptimierung Erfahrungen in der Pharmalogistik von Vorteil analytische und handlungsorientierte Denkweise, gute Englischkenntnisse, Zuverlässigkeit Durchsetzungsstärke, Verhandlungsgeschick sowie Kontaktstärke und Hands-On-Mentalität
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Controller (m/w/d)

Fr. 23.04.2021
Duisburg
Die REMA TIP TOP West GmbH ist ein renommiertes Unternehmen und System­lieferant für Fördersysteme und Material Handling sowie für Verschleiß- und Korrosionsschutz. Mit konsequenter Kun­denorientierung und kulturellem Aus­tausch hat sich REMA TIP TOP im Laufe seiner Unternehmensgeschichte zum Traditionsunternehmen in seinen Märkten entwickelt. Nach wie vor stehen Qualität und Kundennutzen für uns an erster Stelle. Die Anforderungen unserer Kunden spornen uns täglich an, unser Ange­bots­portfolio konsequent auszu­bau­en und zu optimieren. Im REMA TIP TOP Netzwerk geben wir Erkenntnisse weiter und lernen so täglich voneinander. Auf diese Weise sichern wir Zuverlässigkeit und tragen zum Erfolg unserer Kunden bei. Interessante & eigenverantwortliche Tätigkeiten: Wir bieten abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten mit eigenem Entscheidungsspielraum, denn wir wissen, dass es nichts Schlimmeres als Stillstand gibt Leistung wird belohnt: Wir bieten unseren MitarbeiterInnen gute Verdienstmöglichkeiten und möchten dadurch ihre Arbeit wertschätzen Weiterbildung ganz individuell: Wir fördern und fordern Ihre Talente mit abwechslungsreichen Seminaren und anwen­dungsbezogenen Schulungen Firmenwagen: Einen Firmen-PKW auch zur privaten Nutzung Abgeschlossenes Studium (BWL, Wirtschaftsinge­nieur­we­sen, etc.) alternativ vergleichbare Kenntnisse Praktische und tiefgehende Kenntnisse im Controlling sind zwingend erforderlich; idealerweise gepaart mit relevanter Erfahrung im Bereich Finanzen/ Accounting/ Bilanzierung Verständnis der Wertschöpfung eines Produktions- und/ oder Dienstleistungsunternehmens Umfangreiche angewendete Methodenkompetenz im Controlling (Kostenrechnung, Kalkulation, Betriebsabrechnung) Fähigkeit komplexe fachliche Sachverhalte zu analysieren und in Handlungsempfehlungen und Lösungen zu übersetzen Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Kommu­ni­kations- und Teamfähigkeit Souveränes Auftreten und sichere Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Selbstständige Durchführung des operativen Controllings Führung eines Teams von zwei Mitarbeitern in der Finanzbuchhaltung Entwicklung und Ausarbeitung von Ad-Hoc-Analysen und Auswertungen sowie deren Präsentation an den ent­sprech­enden Stakeholder Erstellung Planung- und Forecast sowie Ist-Berichtserstattungen Business Partner für die Geschäftsführung Direkte Berichtslinie an die Geschäftsführung und Leiter Konzern-Controlling
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Teamleiter (m/w/d) Produktion

Fr. 23.04.2021
Gelsenkirchen
Die börsennotierte Masterflex SE ist der Spezialist für die effektive Entwicklung und Herstellung anspruchsvoller Verbindungsund Schlauchsysteme. Jahrelange Erfahrung in der Verarbeitung von polymeren Kunststoffen und Hightech-Geweben zeichnen uns als Technologieführer rund um Schläuche und Verbindungssysteme aus. Durch unsere nationalen und internationalen Standorte sowie unser breit aufgestelltes Vertriebsteam garantieren wir weltweite Kundennähe. Unser Vertrieb, unsere Ingenieure und unsere Techniker arbeiten eng zusammen. Hervorragende Produktqualität und ein stets partnerschaftliches Verhältnis zu unseren Kunden liegen uns besonders am Herzen. So bieten wir unseren Kunden Produkte von Standard- bis hin zu Speziallösungen, maßgeschneidert durch unsere Beratungskompetenz. Wir investieren weiter in unsere hervorragende Marktstellung und unser Wachstum. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen dynamischen Teamleiter (m/w/d) Produktion Ihr Arbeitsort: 45891 Gelsenkirchen Planung des Personaleinsatzes in Abstimmung mit der AV/Planung Disziplinarische Mitarbeiterführung unter Beachtung der arbeitsrechtlichen Vorschriften Abgleich des Soll-/Ist-Zustandes in Bezug auf Verfügbarkeit, Leistung und Qualität Fördern eines kontinuierlichen kennzahlenbasierten PDCAZyklus Sicherstellung der Mitarbeiterqualifikation Erstellen und Pflege von Arbeits - und Verfahrensanweisungen Mitarbeit bei der Erstellung von Fertigungsvorschriften Beratung und Unterstützung des Teams in fachlichen und überfachlichen Themen Koordination und Kommunikation mit Schnittstellen Abgeschlossene Ausbildung (Techniker, Meister) vorzugsweise im Bereich der Kunststoffverarbeitung (Extrusion, Gieß- und Montagetechnik) Fundierte Grundlagen in Lean Management (5S/PDCA/TPM/SMED/Standard Work) Mehrjährige Berufserfahrung im Produktionsumfeld mit erster Führungsverantwortung Kenntnisse in EDV-gestützter Unternehmensführung (Data Mining, BDE, MES, ERP, Controlling) Kenntnisse in den Office-Standardanwendungen insbesondere MS Excel Raum für eigene Ideen - nutzen Sie unsere kurzen Entscheidungswege, um Ihre Ideen einzubringen Gesundheit und Sport - nehmen Sie an unserem Gesundheitsmanagement und an unseren Laufevents teil Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einer international aufgestellten Unternehmensgruppe
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Projektleiter Warehouse Management Systeme (w/m/d)

Fr. 23.04.2021
Dortmund, Hamburg, Regensburg
Du willst Spaß an der Arbeit haben und Teil eines erfolgreichen und agilen Unternehmens werden? Die REMIRA ist einer der führenden Anbieter im Segment Supply Chain Solutions für Handels- und Industrieunternehmen aller Branchen in den bedeutenden Märkten Europas. Wir bieten Unternehmen die Möglichkeit, ihre Wertschöpfungskette mithilfe unserer KI-gestützten Softwareprodukte zu optimieren. Zur Verstärkung suchen wir Dich! Projektleiter Warehouse Management Systeme (w/m/d) Dortmund/Hamburg/Regensburg, in Vollzeit, ab sofort Du übernimmst die fachliche Leitung von LVS-Projekten – von der Konzeptionierung bis zum Roll-Out Du bist verantwortlich für die professionelle Kundenberatung in allen Belangen des Warehouse Managements und der logistischen Prozesse rund um das Lagersystem Du koordinierst und organisierst alle Abschnitte des Projektmanagements Du bist verantwortlich für termin- und kostengerechte Lieferung, die Überwachung sowie Koordination der einzelnen Prozessschritte Betriebswirtschaftliches Studium (Schwerpunkt Logistik), Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Berufsausbildung Gute EDV-Kenntnisse im Bereich der Logistik und Kenntnisse eines oder mehrerer Lagerverwaltungssysteme Versierter Umgang mit MS Office und einer allgemein hohen IT-Affinität Projektmanagement gehört ebenso zu Deinen Steckenpferden wie eine sehr gute Selbstorganisation Erfahrung in der Umstrukturierung bzw. Planung von Logistikprozessen Eigeninitiative, belastbar und dynamisch Reisebereitschaft innerhalb DACH und Führerschein Ein stark wachsendes, modernes und internationales IT-Unternehmen im Segment von Supply Chain Solutions Eigenverantwortliches Arbeiten, herausfordernde und innovative Projekte mit namhaften Kunden Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer attraktiven Bezahlung und guten Sozialleistungen Ein kollegiales Miteinander in einem dynamischen Team mit einem professionellen Onboarding-Prozess Einen modernen Arbeitsplatz und flexibles Arbeitszeitmodell Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und offene, interne Kommunikationspolitik Berufliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Bike Leasing – Dein Traum-Rad über BusinessBike
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Leiter Projektierung Automatisierungstechnik (m/w/d)

Fr. 23.04.2021
Witten
Die Firma Pleiger Elektronik GmbH & Co. KG mit Sitz im südlichen Ruhrgebiet gehört zu einer mittelständischen Firmengruppe in Familienbesitz mit weltweit 650 Mitarbeitern an verschiedenen Standorten. Wir sind Premiumanbieter von Digitalelektronik, Sensorsystemen, Datenübertragungsmodulen und Software für Anwendungen in der Industrieautomation, im Anlagenbau, im Schiffbau und in der Fernwirktechnik öffentlicher Versorger. Mit mehr als 30 Mitarbeitern, eigener Fertigung und fortschrittlicher Entwicklung dienen wir Kunden in über 20 Ländern. Für den Bereich Projektierung an unserem Hauptsitz in Witten suchen wir im Rahmen einer Nachfolgeregelung zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Leiter Projektierung Automatisierungstechnik (m/w/d)Der Bereich Projektierung leistet die Planung und Ausführung von Systemlösungen der Automatisierungstechnik für Auftraggeber verschiedener Branchen. Leitung des Teams Projektierung mit 5 Mitarbeitern Klärung technischer Spezifikationen mit Kunden Kalkulation und Angebotserstellung Projektsteuerung und Projektkoordination Planung und Überwachung der Fertigungsabläufe im Steuerungsbau MSc der Elektrotechnik, der Automatisierungstechnik oder eines vergleichbaren Studiengangs sichere Kenntnisse der Elektrokonstruktion und des Schaltschrankbaus Erfahrung im Umgang mit SPS-Software Führungserfahrung gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu internationaler Reisetätigkeit Ihre Kompetenzen Offenheit und Fähigkeit zur Weiterentwicklung Bereitschaft zur fachlichen Weiterbildung Übernahme von Verantwortung unbefristete Anstellung Arbeitszeit 40 Stunden/Woche, 30 Tage Jahresurlaub eine attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung eine Kombination von Teamarbeit und der Freiheit, eigenverantwortlich zu handeln umfangreiche Möglichkeiten der individuellen Weiterbildung Chancen der beruflichen Entwicklung zum Technischen Leiter
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Bereichsleitung in der Kinder- und Jugendhilfe (m/w/d)

Fr. 23.04.2021
Dortmund
Im St. Vincenz Jugendhilfe-Zentrum e.V. suchen wir für unseren Betreuungsbereich „Kinder“ in Dortmund zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Bereichsleitung in der Kinder- und Jugendhilfe (m/w/d) Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle, 39 Wochenstunden. Als Bereichsleitung tragen Sie Verantwortung für derzeit drei ausgelagerte Wohngruppen, eine Tagesgruppe und für unsere Kinderschutzstelle. Gemeinsam mit dem Leitungsteam steuern und beeinflussen Sie Prozesse und Entwicklungen. In enger Abstimmung mit dem Team entwickeln Sie das Portfolio Ihres Verantwortungsbereichs stetig weiter. Hierbei legen Sie Wert auf eine hohe Struktur-, Prozess- und Ergebnisqualität. Sicherung der Qualität gemäß der aktuellen Leistungsbeschreibung Planung und Umsetzung der erzieherischen Hilfen Konzeptions- und Qualitätsentwicklung inkl. der Konzipierung neuer marktgerechter Angebote und deren Implementierung Mitarbeiterführung und Teamentwicklung Kennzahlenbasierte Steuerung des Verantwortungsbereiches Zusammenarbeit mit dem Träger, der Geschäftsführung, der pädagogischen Leitung sowie internen und externen Ansprechpartner*innen und Gremien Verwaltungsarbeiten, Koordination der organisatorischen Abläufe Arbeiten und Haltung nach unserem christlichen Leitbild Abgeschlossenes staatlich anerkanntes Studium der Sozialpädagogik, Sozialarbeit Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in der stationären Kinder- und Jugendhilfe Betriebswirtschaftliches Grundwissen Einwandfreies erweitertes Führungszeugnis, nicht älter als 3 Monate Führerscheinklasse B, Hepatitis A+B Impfung, Masernschutzimpfung Wir wünschen uns: Leitungskompetenz, ein gutes Organisationsvermögen und Flexibilität Fundierte Kenntnisse über regionale und überregionale Hilfs-, Beratungs-, Behandlungs- und Kooperationsmöglichkeiten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und die Fähigkeit, Themen konstruktiv anzusprechen Gute EDV Kenntnisse und eine dienstleistungsorientierte Grundhaltung Eine verantwortungsvolle Tätigkeit Fort- und Weiterbildungen Bezahlung nach den Richtlinien für Arbeitsverträge in den Einrichtungen des Deutschen Caritasverbandes (AVR) Zusätzliche Altersversorgung über die Kirchliche Zusatzversorgungskasse (KZVK)
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Gesamtprojektleiter Stranggießanlage im Bereich QTS-Technology (m/w/divers)

Fr. 23.04.2021
Duisburg
thyssenkrupp Steel gehört zu den weltweit führenden Herstellern von Qualitätsflachstahl und steht für Innovationen in Stahl, hochwertige Produkte für modernste und anspruchsvolle Anwendungen und für eine nachhaltige, ressourcenschonende Produktion. Steel beschäftigt rund 27.000 Mitarbeiter und ist mit einem Produktionsvolumen von jährlich ungefähr 11 Millionen Tonnen Rohstahl der größte Flachstahlhersteller in Deutschland. Das Leistungsspektrum reicht von kundenspezifischen Werkstofflösungen bis hin zu werkstoffnahen Dienstleistungen.Als Vorreiter in der Klimatransformation hat sich thyssenkrupp Steel zum Ziel gesetzt, bereits ab 2030 jährlich 3 Mio. Tonnen CO2-neutralen „grünen" Stahl zu produzieren. 2050 soll die Stahlproduktion vollständig klimaneutral sein.thyssenkrupp Steel Europe, das sind über 200 Jahre Industriegeschichte und modernste Technologie. Diese Geschichte wollen wir mit Ihnen weiterschreiben.Sie übernehmen die Gesamtprojektkoordination und -steuerung aller technischen FachgewerkeSie führen terminlich und kostenmäßig alle relevanten Frage-und Aufgabenstellungen zusammen und berichten an die Gesamtkoordination QTS sowie den LenkungskreisSie planen den Bau- und Montageablauf und koordinieren die SchnittstellenSie übernehmen die technische Gesamtverantwortung für das Projekt zur Sicherstellung aller vertraglichen Parameter und ebenfalls Qualitätsanforderungen der KundenSie behalten die Termin- und Kosteneinhaltung im BlickSie sorgen für die Personal-/RessourceneinsatzplanungSie stellen alle internen Prozesse, insbesondere auch für IATF-relevante Themen, sicherSie verfügen über ein technisches Studium der Fachrichtung Maschinenbau bzw. Verfahrenstechnik oder besitzen einen Technikerabschluss mit anlagenbautechnischem Hintergrund Sie haben langjährige Berufserfahrung, wünschenswerterweise in der Industrie, im Großanlagenbau oder Sondermaschinenbau und besitzen fundierte Erfahrungen im Projektmanagement Sie bringen analytisches Denken, Planungs- und Organisationstalent mit und sind sicher im Umgang mit den gängigen Softwaretools Teamfähigkeit, Reisebereitschaft, Einsatzfreudigkeit, interkulturelle Kompetenz und Flexibilität zeichnen Sie ebenso aus, wie eine strukturierte, engagierte und selbstständige Arbeitsweise Neben sehr guten Deutsch- besitzen sie auch gute Englischkenntnisse Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen sowie eine gute Kommunikationsfähigkeit runden ihr Profil ab Bei thyssenkrupp Steel finden Sie den Freiraum, Ihren Horizont zu erweitern: dank flexibler Arbeitszeitmodelle, international zusammengesetzten Teams und einem breiten Spektrum an individuellen Trainingsangeboten.Wir geben Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz höchste Priorität. Wir befähigen alle für uns tätigen Mitarbeiter sicherheits- und gesundheitsbewusst zu handeln.Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt und geben Sie im Betreff den Stellentitel und die Referenznummer 02665 an.
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Meister (m/w/d) für Sanitär & Heizungstechnik

Fr. 23.04.2021
Bochum
Die Firma Heiz-Blitz GmbH & Co. KG wurde 2018 gegründet. Seitdem bauen und vermieten wir mobile Heizzentralen als auch Wärmetauscher, um die Lücken in der Wärme-, sowie Warmwasserversorgung zu schließen. Dies gilt unabhängig davon, ob es sich um geplante Baumaßnahmen, wie Modernisierungs-, und Umbaumaßnahmen, oder um Notfälle, wie bei Heizungsstörungen, handelt. Aufgrund unseres dynamischen Wachstums sind wir mit drei Standorten deutschlandweit präsent und somit ganz nah am Geschehen. Wachsen Sie mit uns und erweitern Sie unser Team als Meister (m/w/d) für Sanitär & Heizungstechnik in Vollzeit an unserem Standort in Bochum. Instandsetzung und -haltung der Heizungszentralen (Wartung, Reparatur, Entstörung) Fachliche und disziplinarische Führung des Teams anleiten und disponieren der Monteure/Anlagenmechaniker überprüfen, kontrollieren und nachhalten der ausgeführten Arbeiten durch technische Dokumentation Bestellen von Ersatzteilen/Arbeitsmaterialien und Überwachen der Einsatzbereitschaft von Werkzeugen und Hilfsmitteln Erfolgreich abgeschlossene Meisterausbildung der Fachrichtung Sanitär & Heizungstechnik  Organisatorische Fähigkeiten sowie strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Mehrjährige Berufserfahrung Hohes technisches Anlagenverständnis  Ausgeprägte Führungseigenschaften, Eigeninitiative, Selbstständigkeit, Durchsetzungsvermögen  Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit  Bereitschaft für auswärtige Montageeinsätze, ggf. mit Übernachtung und Notdiensteinsätzen Führerscheinklasse B erforderlich; Führerscheinklasse BE wünschenswert, kann ggf. erworben werden Ein überdurchschnittliches Einkommen Überstundenzuschläge und Bonuszahlungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein vollausgestattetes Kundendienstfahrzeug mit hochwertigem Werkzeug Einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag  Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Mitarbeit in einem stetig wachsenden Unternehmen Eine intensive Einarbeitung Arbeitskleidung
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Senior Trader / Head of Desk - Hochofenkoks & metallurgische Kohle (m/w/divers)

Fr. 23.04.2021
Essen, Ruhr
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 78 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von 42,0 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer gut 106.000 Mitarbeiter sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung. Senior Trader / Head of Desk - Hochofenkoks & metallurgische Kohle (m/w/divers) Die thyssenkrupp Materials Trading GmbH mit Sitz in Essen ist mit ihrer Produktpalette eines der führenden Handelshäuser für Rohstoffe weltweit. Eingebunden in den weltweit präsenten thyssenkrupp Konzern bündelt die thyssenkrupp Materials Trading Ressourcen und technisches Know-how für nahezu alle metallurgischen Anwendungsgebiete. Erfahren Sie mehr unter: https://www.thyssenkrupp-materials-trading.com/ Ihre Aufgaben Sie übernehmen den eigenverantwortlichen und selbständigen Handel von Hochofenkoks sowie metallurgischer Kohle Sie verantworten den gesamten Handelsprozesses von der Suche von Lieferanten/Produzenten bis hin zum Vertragsabschluss mit Abnehmern Sie übernehmen die Betreuung bestehender und die Akquisition neuer Kunden/Lieferanten, mit entsprechender Reisetätigkeit im In- und Ausland Sie führen Marktrecherchen und Marktbeobachtungen durch Sie betreiben eine Marktidentifizierung und unterhalten Kontakte zu unseren internationalen Gesellschaften Die Koordination der Schnittstellen zwischen Vertrieb, Logistik und Finanzen fällt in Ihren Aufgabenbereich Sie wirken an der Entwicklung neuer Geschäftsfelder mit Sie repräsentieren das Unternehmen auf Messen sowie Events Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Sie haben mehrjährige Erfahrung als Trader im Bereich Hochofenkoks und metallurgischer Kohle gesammelt, und können auf ein breites Netzwerk an Lieferanten sowie Kunden zurückgreifen Sie konnten in der Vergangenheit bereits erfolgreich Neukunden und neue Lieferanten gewinnen Sie sind es gewohnt Ihre fachliche Expertise in die Gestaltung der unternehmerischen und strategischen Prozesse sowie Ziele einzubringen Ein starkes analytisches und strategisches Denkvermögen zeichnet Sie aus Sie sind verbindlich im Auftreten gegenüber Kunden, Lieferanten und Kollegen Einen sicherer Umgang mit digitalen Tools und Programmen setzten wir voraus Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind wünschenswert Weltweite Reisebereitschaft rundet Ihr Profil ab Ansprechpartner Sergej Heinrich Head of Recruiting Tel: +49 201 844-532419 Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten sehr gute berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Team, im Unternehmen und im Konzern attraktive Vergütung und Nebenleistungen, privat nutzbarer Dienstwagen Nutzen Sie bitte ausschließlich die Möglichkeit unseres Online-Bewerbertools über den Button "Jetzt Bewerben"! Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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