Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Teamleitung: 285 Jobs in Rheinau

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Verkauf und Handel 37
  • Groß- & Einzelhandel 37
  • Gastronomie & Catering 28
  • Hotel 28
  • It & Internet 24
  • Maschinen- und Anlagenbau 19
  • Transport & Logistik 18
  • Gesundheit & Soziale Dienste 17
  • Baugewerbe/-Industrie 16
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 16
  • Sonstige Dienstleistungen 12
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 12
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 12
  • Elektrotechnik 11
  • Feinmechanik & Optik 11
  • Recht 9
  • Unternehmensberatg. 9
  • Wirtschaftsprüfg. 9
  • Pharmaindustrie 8
  • Wissenschaft & Forschung 8
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 284
  • Mit Personalverantwortung 217
  • Ohne Berufserfahrung 31
Arbeitszeit
  • Vollzeit 284
  • Home Office möglich 75
  • Teilzeit 21
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 273
  • Befristeter Vertrag 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Teamleitung Lager (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Mannheim
Die HILGER & KERN GROUP ist seit mehr als 90 Jahren Zulieferer, Entwicklungs- und Servicepartner für Industrieunternehmen in unterschiedlichen Marktsegmenten und  beschäftigt weltweit rund 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Mit unseren Marken in den Geschäftsbereichen Dosier- und  Mischtechnik sowie Industrietechnik sind wir seit vielen Jahren ein führender Anbieter und zuverlässiger Partner für mittelständische Unternehmen als auch Global Player. Wir bieten unseren Kunden individuelle Beratung und hochwertige Technologielösungen. Unser Portfolio haben wir auf die Wachstumsbereiche unserer Branchen ausgerichtet.  Dabei stehen der wirtschaftliche Nutzen und die Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden im Vordergrund. Operative Abwicklung und Überwachung der Waren-Ein- und Ausgänge (Einlagerung & Warenversand) Führung von 2 Mitarbeitern und Betreuung eines Auszubildenden  Sendungskommissionierung Verpackung von Projekten (Anlagen) Bearbeiten von Versand- und Begleitpapieren Ständige Durchführung von Bestandskontrollen Kontinuierliche Analyse und Optimierung der internen und externen Prozessabläufe   Ausbildung als Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik oder Fachlagerist bzw. vergleichbare Qualifikation Kenntnisse aus den Bereichen Logistik, Warenwirtschaft und Lagerverwaltung Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung Ausbildereignung/Ausbilderschein Organisationstalent, analytisches Denkvermögen und Zuverlässigkeit Hohes Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit Staplerschein, Schulung Ladungssicherung nach VDI 2700a wünschenswert Das ist uns sehr wichtig Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Es erwartet Dich eine gelebte Unternehmenskultur mit offenem Dialog, Wertschätzung und kollegialem Umgang. Raum für eigenverantwortliches Arbeiten und viel Platz für Deine Ideen 38,5 Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub Flexibles Arbeitszeitmodell/Gleitzeitregelung Individuelle Weiterbildungsangebote
Zum Stellenangebot

Projektmanager technischer Vertrieb (w/m/d)

Mo. 08.08.2022
Oberhausen-Rheinhausen
Über das UnternehmenEnergie ist kostbar. Sie umgibt uns überall. Sie macht unser Leben schöner, aufregender und einfacher.Deshalb arbeiten wir schon heute am Netz von Morgen – für eine sichere Energiezukunft.Wir sind die Netze BW GmbH. Wir stellen die zuverlässige Versorgung der Privathaushalte, Unternehmen sowie Kommunen mit Strom, Gas und Wasser sicher.Wir arbeiten vernetzt im Team, leben und pflegen den kollegialen Zusammenhalt. Das Miteinander macht uns aus.Über den BereichDie Business Unit „öffentliche Beleuchtung" ist für die Straßenbeleuchtung der Kommunen verantwortlich - ob Betriebsführungen, Leuchtensanierungen, Planungsleistungen oder andere Produkte mit Leuchtkraft. Sie beinhaltet die Entwicklung und das Management von Produkten, den Vertrieb sowie die Sicherstellung der Leistungserbringung.Sie möchten mehr über uns erfahren? Hier bieten wir Ihnen weitere Einblicke in unsere Sparte Dienstleistungen:https://www.netze-bw.de/unternehmen/karriere/berufseinsteiger/vertriebVielfältige AufgabenBei dieser Stelle handelt es sich um ein spannendes Aufgabengebiet mit hoher Eigen- und Ergebnisverantwortung. Ihr Arbeitsort ist sowohl im Büro als auch anteilig im Home-Office möglich. Begehungen und Kundentermine in der Region sorgen zudem für Abwechslung. Einsatzgebiet wird hauptsächlich im Umkreis des Standortes Rheinhausen sein, weitere Einsatzorte können sich auf die Regionen um Ettlingen, Wiesloch oder Öhringen beziehen.Vertrieb von Dienstleistungen der Straßenbeleuchtung an Kommunen – sowohl als Bestandskundenbetreuung als auch im Cross-selling und im akquisitorischen BereichMarktscreening und Bedarfsermittlung sowie Angebotserstellung und Auftragsverhandlungen mit Kommunen und/oder IngenieurbürosMargen- und umsetzungsverantwortliche Koordination sowie leistungs- und zeitgerechte Abwicklung der Projekte und Dienstleistungen über interne und externe DienstleisterMitarbeit bei der Weiterentwicklung des bestehenden Dienstleistungsspektrums sowie in bereichsübergreifenden ProjektenÜberzeugendes ProfilAbgeschlossenes technisches oder wirtschaftliches Studium, z.B. der Fachrichtung Elektrotechnik oder des WirtschaftsingenieurwesensIdealerweise technische Erfahrung in Infrastrukturprojekten bei Kommunen oder Zweckverbänden, gerne in der Außenbeleuchtung/LichttechnikEigenständiges Engagement in Verbindung mit einer strukturierten und teamorientierten Arbeitsweise und vertrieblichen LeidenschaftSpaß im Umgang mit Menschen und Kunden und eine offene, kommunikative Art, die das wirtschaftliche Handeln im Auge behältSehr gute Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und sicheres AuftretenReisebereitschaft im Umkreis von 100 km um den StandortFührerschein Klasse BUnser AngebotEin sicherer ArbeitsplatzKollegiale Arbeitsatmosphäre in einem erfahrenen TeamStrukturierte und ausreichende Einarbeitungszeit mit erfahrenen Kolleg*innenAbwechslungsreiche TätigkeitenFlexible ArbeitszeitenVielfältige WeiterbildungsmöglichkeitenKontaktInteressiert? Jetzt online bewerben! Ein Anschreiben ist dafür nicht erforderlich, gegebenenfalls stellen wir ein paar jobspezifische Fragen in unserem Bewerbungsformular.Bei Fragen steht Eva Pfister, e.pfister@netze-bw.de, aus dem Personalbereich gerne zur Verfügung.Alle Menschen sind bei uns willkommen, egal welchen Geschlechts, Alters, sexueller Identität, Herkunft, Religion, Weltanschauung, mit oder ohne Behinderung. Hauptsache Sie passen zu uns.Unsere Informationen zum Datenschutz für Bewerber (w/m/d).Über das UnternehmenEnergie ist kostbar. Sie umgibt uns überall. Sie macht unser Leben schöner, aufregender und einfacher.Deshalb arbeiten wir schon heute am Netz von Morgen – für eine sichere Energiezukunft.Wir sind die Netze BW GmbH. Wir stellen die zuverlässige Versorgung der Privathaushalte, Unternehmen sowie Kommunen mit Strom, Gas und Wasser sicher.Wir arbeiten vernetzt im Team, leben und pflegen den kollegialen Zusammenhalt. Das Miteinander macht uns aus.Über den BereichDie Business Unit „öffentliche Beleuchtung" ist für die Straßenbeleuchtung der Kommunen verantwortlich - ob Betriebsführungen, Leuchtensanierungen, Planungsleistungen oder andere Produkte mit Leuchtkraft. Sie beinhaltet die Entwicklung und das Management von Produkten, den Vertrieb sowie die Sicherstellung der Leistungserbringung.Sie möchten mehr über uns erfahren? Hier bieten wir Ihnen weitere Einblicke in unsere Sparte Dienstleistungen:https://www.netze-bw.de/unternehmen/karriere/berufseinsteiger/vertriebVielfältige AufgabenBei dieser Stelle handelt es sich um ein spannendes Aufgabengebiet mit hoher Eigen- und Ergebnisverantwortung. Ihr Arbeitsort ist sowohl im Büro als auch anteilig im Home-Office möglich. Begehungen und Kundentermine in der Region sorgen zudem für Abwechslung. Einsatzgebiet wird hauptsächlich im Umkreis des Standortes Rheinhausen sein, weitere Einsatzorte können sich auf die Regionen um Ettlingen, Wiesloch oder Öhringen beziehen.Vertrieb von Dienstleistungen der Straßenbeleuchtung an Kommunen – sowohl als Bestandskundenbetreuung als auch im Cross-selling und im akquisitorischen BereichMarktscreening und Bedarfsermittlung sowie Angebotserstellung und Auftragsverhandlungen mit Kommunen und/oder IngenieurbürosMargen- und umsetzungsverantwortliche Koordination sowie leistungs- und zeitgerechte Abwicklung der Projekte und Dienstleistungen über interne und externe DienstleisterMitarbeit bei der Weiterentwicklung des bestehenden Dienstleistungsspektrums sowie in bereichsübergreifenden ProjektenÜberzeugendes ProfilAbgeschlossenes technisches oder wirtschaftliches Studium, z.B. der Fachrichtung Elektrotechnik oder des WirtschaftsingenieurwesensIdealerweise technische Erfahrung in Infrastrukturprojekten bei Kommunen oder Zweckverbänden, gerne in der Außenbeleuchtung/LichttechnikEigenständiges Engagement in Verbindung mit einer strukturierten und teamorientierten Arbeitsweise und vertrieblichen LeidenschaftSpaß im Umgang mit Menschen und Kunden und eine offene, kommunikative Art, die das wirtschaftliche Handeln im Auge behältSehr gute Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und sicheres AuftretenReisebereitschaft im Umkreis von 100 km um den StandortFührerschein Klasse BUnser AngebotEin sicherer ArbeitsplatzKollegiale Arbeitsatmosphäre in einem erfahrenen TeamStrukturierte und ausreichende Einarbeitungszeit mit erfahrenen Kolleg*innenAbwechslungsreiche TätigkeitenFlexible ArbeitszeitenVielfältige WeiterbildungsmöglichkeitenKontaktInteressiert? Jetzt online bewerben! Ein Anschreiben ist dafür nicht erforderlich, gegebenenfalls stellen wir ein paar jobspezifische Fragen in unserem Bewerbungsformular.Bei Fragen steht Eva Pfister, e.pfister@netze-bw.de, aus dem Personalbereich gerne zur Verfügung.Alle Menschen sind bei uns willkommen, egal welchen Geschlechts, Alters, sexueller Identität, Herkunft, Religion, Weltanschauung, mit oder ohne Behinderung. Hauptsache Sie passen zu uns.Unsere Informationen zum Datenschutz für Bewerber (w/m/d).
Zum Stellenangebot

Geschäftsführung Landesgartenschau 2027 (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Neustadt an der Weinstraße
Neustadt an der Weinstraße ist Teil der Metropolregion Rhein-Neckar und richtet 2027 die Landesgartenschau aus. Die kreisfreie Stadt (ca. 54.000 Einwohner) liegt landschaftlich reizvoll am Mittelpunkt der Deutschen Weinstraße und zeichnet sich durch eine gut ausgebaute Infrastruktur sowie einen hohen Wohn- und Freizeitwert aus. Landesgartenschauen sind hoch komplexe städtebauliche, soziale und ökonomische Instrumente der modernen Stadtentwicklung. Sie führen unterschiedlichste Themen der Stadtentwicklung zusammen und betrachten diese ganzheitlich. Ihre vielfältige Wirkung hilft, Wandel zu initiieren und Zukunft zu gestalten. Um diese Herausforderungen zu meistern, sucht die Stadt Neustadt an der Weinstraße zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Vorbereitung und Durchführung der Landesgartenschau 2027 unter dem Motto „Sprung ins Grüne“ eineGeschäftsführung (m/w/d) Arbeitszeit:  VollzeitVertragsart:befristet für die Dauer des Projekts Landesgartenschau, voraussichtlich bis zum 30. Juni 2028 Vergütung: bis zur Entgeltgruppe 14 nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) analogDas Arbeitsverhältnis erfolgt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD-VKA). Die außervertragliche Vergütung orientiert sich nach beruflicher Qualifikation und Erfahrung bis zu der Entgeltgruppe 14 TVöD analog. Die Geschäftsführung arbeitet vertrauensvoll und kooperierend mit der Projektgesellschaft Landesgartenschau Rheinland-Pfalz zusammen, die seit 20 Jahren als Partner der Städte Landesgartenschauen in Rheinland-Pfalz ausrichtet. Gemeinsam mit der für den infrastrukturellen und baulichen Bereich bereits etablierten Geschäftsführung führen Sie die in Gründung befindliche Landesgartenschau GmbH. Ihre operativen Schwerpunkte befinden sich im Marketing und der Veranstaltungsplanung sowie im Ressort Finanzen. Die Personalverantwortung obliegt beiden Geschäftsführungen.Zu den Aufgaben gehören schwerpunktmäßig:Planung und Steuerung der vielfältigen Projekte bei der Vorbereitung und Durchführung der Gartenschau in Kooperation mit der durch die Projektgesellschaft Rheinland-Pfalz gesendeten GeschäftsführungKoordination und Vergabe von LeistungenKontrolle und Einhaltung der planerischen, rechtlichen, steuerlichen und finanziellen VorgabenVornahme und laufendes Controlling der FinanzplanungInhaltlich-programmatische Entwicklung des Veranstaltungs- und RahmenprogrammsAkquise der erforderlichen DrittmittelKoordination der verschiedenen Ansprechpartner (Politik, Wirtschaft, Kommunen und Drittmittelgeber)Entwicklung von innovativen Lösungen in Fragen der Mobilität und des TicketingsEntwicklung der Bereiche Marketing/Kommunikation/Vertrieb, inkl. Einsatz von zeitgemäßen Medien für die Veranstaltungssaison im Jahr 2027Aufbau und Führung eines motivierten und leistungsorientierten TeamsErfolgreich abgeschlossenes anforderungsbezogenes (Fach-)HochschulstudiumKenntnisse im GesellschaftsrechtEngagierte und kreative, stets lösungsorientierte HerangehensweiseManagementfähigkeiten, die Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis vereinenDie Fähigkeit, Mitarbeitende zu führen, zu motivieren und zu begeisternGroßes Verantwortungsbewusstsein und OrganisationstalentVerlässlichkeit in der ZielerreichungHohe BelastbarkeitIdealerweise bringen Sie bereits Erfahrungen mit: Bei der Planung, Vorbereitung, Umsetzung und Nachbereitung von kulturellen Projekten oder touristischen Events sowie im Veranstaltungsmanagement inkl. Budgetplanung und -verantwortungBei der Durchführung von Projekten im Rahmen von Landes- und ggf. Bundes- und EU-Förderprogrammen inkl. Fördermittelmanagement sowie Kenntnisse im Umgang mit dem öffentlichen HaushaltsrechtIn der PersonalführungIn Beteiligungsverfahren mit Bürgerinnen und Bürgern bei Infrastrukturprojekten In der Arbeit mit Gremien von Unternehmen und Kommunen
Zum Stellenangebot

Selbständiger Agenturinhaber (m/w/d) - Versicherungen und Finanzen

Mo. 08.08.2022
Miltenberg, Heppenheim (Bergstraße), Aschaffenburg, Hanau, Heilbronn (Neckar), Kitzingen
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Sie: Werden Sie Ihr eigener Chef – als Agenturinhaber (m/w/d) Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Ihr Expertenwissen und Ihre Vertriebserfahrung, kombiniert mit der starken Marktpräsenz, den ausgezeichneten Produkten und den Online-Vertriebskanälen von ERGO: Damit überzeugen Sie den bestehenden Kundenstamm der Agentur und neue Kunden. So geht Zukunft. Für Sie. Für Ihre Kunden. Und für uns. Sie sind agierender Unternehmer Ihrer Agentur und entwickeln diese weiter Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie sind Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen (IHK) oder haben eineabgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) (BWV/IHK) Sie haben erfolgreiche Vertriebs-/Außendiensterfahrungen Sie arbeiten sehr gerne eigenverantwortlich, engagiert und kundenorientiert Wir fördern Ihren Weg zur Übernahme einer Agentur mit einem bestens gepflegtenKundenstamm Wir stellen Ihnen eine multikanalfähige ERGO Agentur-Homepage inklusive WhatsApp-/Online-Terminbuchung und Skype zur Verfügung Wir bieten Ihnen eine faire sowie leistungsgerechte Vergütung Wir investieren in Ihre regionalen Werbemaßnahmen Unsere Spezialisten unterstützen Sie - auch beim Kunden vor Ort oder per Skype
Zum Stellenangebot

Lead Software Engineer React (m/f/d)

Mo. 08.08.2022
Mannheim
The Digital Commerce division is committed to digitalization as a means of creating a networked BAUHAUS of the future. Our focus is always on the customer and we aim to create the perfect digital shopping experience. An agile working environment, innovative solutions and committed employees drive the business - and the best indication of this is the company's success: With over 270 specialist centers in 19 countries and one of the top 50 online stores in Germany, BAUHAUS is one of the most successful players in Europe. And we look forward to being even better with your help! As Lead Software Engineer React (m/f/d) in our Product Team Product Presentation, you are responsible for the technical management of your team in close cooperation with the Product Owner (m/f/d) to ensure flawless technical implementations Your challenge: Migrate the whole Frontend from current hybris-based to ReactJS (PWA) Headless CMS integration and support/contribution of Digital Design System You collaborate closely with other Tech Leads (m/f/d) to refine our tech vision and develop the architecture roadmap You support your team as mentor through mutual learning (e.g. code reviews and pair programming), while being an active developer You act as the technical liaison between our business teams, the product team and its stakeholders to improve the development and to ensure it is on track You frequently introduce innovative solution approaches and tech trends Successfully completed studies in Computer Science, (Business) Informatics or a related field At least two years of relevant work experience as Lead Engineer (m/f/d) or Technical Lead (m/f/d) with React and Typescript Ideally knowledge of Docker/Kubernetes, DevOps, TDD, API design as well as cloud infrastructure (e.g. GCP) and CI/CD (GitHub Actions) High focus on code quality, performance, maintainability and expandability Empathic teamplayer with strong people and communication skills Very good English skills, good German skills are an advantage A challenging role in a family owned business with an agile working environment, state-of-the-art technologies as well as personal and professional development opportunities Permanent employment contract and attractive remuneration A good work-life balance, the possibility of working remotely and 30 days paid vacation Attractive location in the heart of the Rhine-Neckar metropolitan region with free parking and a company restaurant Unique pension plan with attractive employer contributions Further additional benefits including asset accumulation benefits or special conditions for occupational disability insurance A day care center in close proximity to the company with family-friendly care services Shopping discounts through the BAUHAUS employee card Welcome to #TeamBAUHAUS. Click here for your online application! BAUHAUS is looking forward to receiving your application.
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) Nah- und Fernverkehr für temperaturgeführte Lebensmitteltransporte

Mo. 08.08.2022
Berlin, Bremen, Hamburg, Heidelberg, Koblenz am Rhein, Köln, Mannheim
pfenning logistics ist ein inhabergeführter Kontraktlogistikdienstleister aus der Metropolregion Rhein-Neckar. Mit unseren 3.700 Mitarbeiter:innen aus 60 Nationen, verteilt auf 100 Standorte, zählen wir zu den starken Firmengruppen des deutschen Mittelstands. Wir pflegen Traditionen mit modernen Werten und gestalten als Familienunternehmen die Zukunft unserer Kolleg:innen täglich neu. Denn sie sind es, die in vielfältigen Positionen täglich zu unserem Unternehmenserfolg beitragen – ob innerhalb einer Ausbildung, als Mitarbeiter:in in der Verwaltung oder – wie Thomas und Stefan – als Disponenten.Zur Verstärkung unserer Teams im Bereich Distribution im Großraum Köln, Koblenz, Hamburg, Berlin, Bremen und Rhein-Neckar-Kreis suchen wir Sie als: Disponent (m/w/d) Nah- und Fernverkehr für temperaturgeführte Lebensmitteltransporte Sie sind für störungsfreie Disposition sowie operative Abwicklung von Kühltransporten von Lebensmittel verantwortlich Dabei sind Sie erster Ansprechpartner für unsere Kunden und unsere Kraftfahrer  Sie koordinieren den Fuhrpark in enger Abstimmung mit allen internen und externen Partnern Sie haben Führungsverantwortung für ihr Team und sind für die Einsatzplanung verantwortlich Sie überwachen die Einhaltung aller gesetzlichen Bestimmungen und stellen das Erreichen von Qualitäts- und Kostenzielen sicher Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition- und Logistikdienstleistung oder eine alternative kaufmännische Ausbildung Sie können eine Berufserfahrung in der Disposition idealerweise auch in temperaturgeführten Transporten vorweisen Die gängigen MS-Office Anwendungen beherrschen Sie sicher Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen sind Ihre Stärken Sie handeln kosten- und nutzenorientiert und bringen ein hohes Qualitätsbewusstsein mit Eine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie hohe Einsatzbereitschaft sind für Sie selbstverständlich Sie haben gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind bei uns willkommen Sie erwartet ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und eine betriebliche Altersvorsorge Wir unterstützen Ihre individuelle Weiterentwicklung durch ein vielfältiges Schulungs- und Trainingsangebot Zusätzlich dürfen Sie sich auf ein familiäres und persönliches Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen freuen
Zum Stellenangebot

Serviceleiter (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Mannheim
Dolceamaro heißt in erster Linie: wir lieben unsere Gäste. Und wir wollen, dass sie eine coole Zeit bei uns haben. Herzlichkeit gepaart mit einem hohen Qualitätsanspruch begleiten unser Tun jeden Tag von Neuem.   Wir suchen Menschen, die so denken wie wir! Wenn dich das anspricht, komm und mach mit!   Anstellungsart: VollzeitMitarbeit und Leitung des Serviceablaufs Leitung und Beaufsichtigung deines Teams Erstellung der Arbeitspläne in Abstimmung mit der GF Betreuung unserer Kundschaft  Du hast Erfahrung im Service gesammelt und ein hoher Ausstoß an Getränken und Speisen bringt dich nicht gleich aus dem Takt. Dein Anspruch an dich selbst ist hoch und deine Gäste bekommen von dir nur höchste Qualität.Ein herzliches und motiviertes Team Berufliche Fortbildungsangebote Weiterentwicklung in den eigenen Betrieben Hervorragende Bezahlung Ausreichend Freizeit für dein Privatleben
Zum Stellenangebot

Küchenchef (m/w/d) für unsere Bergstube

Mo. 08.08.2022
Heidelberg
Der Berg-Gasthof Königstuhl ist ein privat geführtes 4-Sterne- Hotel und liegt auf dem Gipfel des Königstuhls direkt über Heidelberg. Es verfügt über 62 Gästezimmer mit Wohlfühlatomsphäre, 3 Tagungsräume für bis zu 150 Personen ein öffentliche Berggaststube, ein Tagungsrestaurant und einen großen Biergarten mit Blick auf Heidelberg. Anstellungsart: Vollzeiteinen Küchenchef (m/w/d) für unsere Bergstube zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Vereinbarung. Werden Sie Teil unseres einzigartigen Teams und sichern sich Ihre berufliche Perspektive hoch über den Dächern Heidelbergs. Wir erwarten von Ihnen: -        Herstellung und Zubereitung nach unserem Speisenangebot -        Sorgfalt im Umgang mit Lebensmitteln -        Eigenverantwortliches Führen und Organisieren des Küchenpostens -        Unterstützung des Küchendirektors für den reibungslosen organisatorischen Ablauf  -        Tägliche Kontrolle der Lagerräume und der Kühlhäuser der jeweiligen Posten -        Sicherstellung einer reibungslosen Zusammenarbeit mit allen Kollegen und Abteilungen -        Qualitätssicherung und Kontrolle -        Einhaltung von Hygienevorschriften-        Abgeschlossene Berufsausbildung -        Berufserfahrung in der Hotellerie und Gastronomie -        Gepflegtes Erscheinungsbild, Zuverlässigkeit, gute Auffassungsgabe -        Freundliches, offenes und professionelles Auftreten -        Teamfähig und Kollegial -        Loyal und Ehrlich -        deutschsprachig-        Leistungsgerechte, übertarifliche Bezahlung -        Elektronische Arbeitszeiterfassung -        Sicherer Arbeitsplatz (auch in schwierigen Zeiten) -        Detaillierte Einarbeitung -        5 Tage Woche -        Kein Teildienst -        unbefristete Arbeitsstelle -        Familiäres und angenehmes Arbeitsklima -        die Chance etwas Neues mit aufzubauen -        Family & Friends Raten  
Zum Stellenangebot

Teamleitung Forderungsmanagement (m/w/d)

So. 07.08.2022
Mannheim
Teamleitung Forderungsmanagement (m/w/d) Die EOS Gruppe ist ein Unternehmen der OTTO Group mit mehr als 6.000 Mitarbeitenden weltweit. Als einer der führenden technologiebasierten Finanzinvestoren und Experte bei der Bearbeitung offener Forderungen verfolgen wir ein Ziel: Changing finances for the better. Diziplinarisch und fachlich leitest Du ein Team von ca. 8 Mitarbeitenden.  Aufgabe des Teams ist es, berechtigte Forderungen einzuziehen und einwandsbehaftete Forderungen serviceorientiert zu klären, um die Geschäftsbeziehung zwischen unseren Auftraggebern und deren Kunden zu erhalten. Zu unseren Auftraggebern hältst du Kontakt und sorgst dafür, dass dein Team effektiv und effizient – kurz zielorientiert arbeitet . Dein Team unterstützt du durch stetige Prozessoptimierung, Sicherstellung eines optimalen Informationsflusses, Förderung der fachlichen Expertise bei den Mitarbeitenden und Unterstützung in schwierig gelagerten Fällen mit rechtlichem Know-how. Mit einem betriebswirtschaftlichen oder juristischen Abschluss hast du schon erste Führungserfahrung sammeln können. Wir suchen eher eine Junior-Führungskraft, die sich weiter entwickeln möchte. Durch deine offene und kooperative Art kannst du sowohl mit Kunden als auch mit Mitarbeitern partnerschaftlich umgehen. Grundlegende rechtliche Kenntisse im Vertrags- und Gesellschaftsrechts sind erwünscht. Moderne Technologien und Arbeitsplatzausstattunggeförderte private AltersvorsorgePersonalrabatt bei OttoDer Mix macht´s - arbeite teilweise remoteFlexible VertrauensarbeitszeitJobrad
Zum Stellenangebot

Leitenden Sicherheitsingenieur/Abteilungsleiter (m/w/d)

So. 07.08.2022
Bensheim, Berlin, Essen, Ruhr, Hamburg, Hildesheim, Kiel, Leipzig, Stuttgart, Würzburg
Die STREIT GmbH ist einer der führenden sicherheitstechnischen und arbeitsmedizinischen Dienste in Deutschland. Als inhabergeführtes Familienunternehmen gründet unsere bundesweit erfolgreiche, branchenübergreifende Betreuung neben kundenspezifischen Konzepten und innovativen Lösungen auf Erfahrungen und Motivation unserer Mitarbeiter. Wir suchen ab sofort in Vollzeit in der Region (Bensheim, Berlin, Essen, Hamburg, Hildesheim, Kiel, Leipzig, Stuttgart oder Würzburg) einen Leitenden Sicherheitsingenieur/Abteilungsleiter (m/w/d)Führung und Steuerung des zweitgrößten Leistungsbereichs der Unternehmensgruppe: Strategische und operative Weiterentwicklung der Fachabteilung „Arbeitssicherheit“ Regelmäßige Abstimmung mit der Geschäftsleitung Repräsentation und Außendarstellung unserer Unternehmensgruppe Fachliche Führung des bundesweiten Teams der Sicherheitsfachkräfte und Zusammenarbeit mit der regionalen Leitung Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, z. B. Arbeitsmedizin, Software-Produkte Ermittlung und Festlegung des bundesweiten Mitarbeiterbedarfs sowie Unterstützung der Personalabteilung Leitung von Optimierungsprojekten in den Prozessen der Leistungsdokumentation Mitwirkung bei fachspezifischen Aus-, Weiter- und Fortbildungen sowie Dozententätigkeit Erstellung von Arbeits- und Einarbeitungsplänen sowie Leistungs-Controlling Tätigkeit als Fachkraft für Arbeitssicherheit in einem ausgewählten Kundenstamm: die regelmäßige Beratung und Betreuung unserer Kunden in allen Fragen der Arbeitssicherheit inkl. der Begehung von Arbeitsstätten ermitteln und beurteilen von Gesundheitsgefahren am Arbeitsplatz beraten bei der Erstellung der Gefährdungs- und Belastungsanalyse die konstruktive Mitwirkung bei der Lösungssuche sowie die Durch- und Umsetzung von Arbeitsschutzmaßnahmen die Teilnahme an ASA Sitzungen die Ursachenanalyse von Arbeitsunfällen, Erfassung und Auswertung der Ergebnisse und Vorschläge zur Verbesserung u.v.m. die vollständige sicherheitstechnische Fachkunde im Sinne des Arbeitssicherheitsgesetzes §7 (ASiG) die Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Wirken und Führungsqualitäten die Eigenschaft Ihre Arbeitsprozesse selbstständig zu organisieren Kommunikationsstärke und eine kundenorientierte Einstellung IT-Affinität Mitarbeiter sind für uns die wertvollsten Ressourcen des Unternehmens. Deshalb bieten wir Ihnen ein abwechslungsreiches und herausforderndes Arbeitsumfeld mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und langfristiger Sicherheit. Sie betreuen unsere Kunden von Ihrem Wohnort aus und erhalten hierzu einen Firmen-PKW.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: