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Teamleitung: 293 Jobs in Rheinstetten (Baden)

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
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  • Öffentlicher Dienst & Verbände 6
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 292
  • Mit Personalverantwortung 249
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 293
  • Home Office möglich 72
  • Teilzeit 22
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 285
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Teamleitung

Schichtleiter Lager (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Ettlingen
Nicht nur unsere Produkte wachsen jeden Tag, sondern auch wir: Daher suchen wir für den Bereich Lagerlogistik in unserem Frischelager am Standort Ettlingen (bei Karlsruhe) zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Schichtleiter (m/w/d) - Warenein- und Ausgang   In Abstimmung mit unserem Lager-& Logistikleiter übernimmst du gemeinsam mit weiteren Kollegen: Koordination des gesamten Tagesablaufs im Warenein- und -ausgang und unterstützt des Teams im Tagesgeschäft Informierst die Kollegen der Verkaufsabteilung über Probleme und Besonderheiten  Kontrolle und Dokumentation der zur Verfügung stehenden Hilfsmittel (Kamera, Thermometer, Flurförderfahrzeuge)   Übernimmst die fachliche Führung und Koordination, sowie Ausbildung der Mitarbeiter Optimale Personalbedarfsplanung inklusive Festlegung der Arbeitsschichten und Urlaubszeiten Planung und Koordination notwendiger Leiharbeiter sowie Vorbereitung zur wöchentlichen Abrechnung für die Lagerleitung Administrative Bearbeitung von Pack- und Umpackaufträgen Lagerbestandskontrolle, sowie Erfassung von Bestandsdifferenz für Ware und Packmaterial  Kontinuierlicher Austausch mit den verantwortlichen Kollegen in unserer spanischen Zentrale Einhaltung von Qualitätsstandards und Überblick über die relevanten Kennzahlen Aktive Mitarbeit im täglichen Arbeitsablauf sowie Mitarbeit bei Sonderprojekten und Optimierungsprozessen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Lagerlogistik  Mind. 3 Jahre Erfahrung im Bereich Lagermanagement, idealerweise im Lebensmittel- / Frischebereich Selbstständige Arbeitsweise in einem multinationalen Umfeld und gute Englischkenntnisse Gute MS Office Kenntnisse (Excel und Outlook), sowie Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschafts- und Lagersystemen Bereitschaft in Wechselschicht auch am Wochenende das Führungsteam zu unterstützen Eine „Packen- wir`s- an!“ – Mentalität rundet dein Profil ab Bei SanLucar arbeiten wir in flachen Hierarchien, auf Augenhöhe zusammen und Anzüge: Tragen wir keine! Wir lieben was wir tun und das spürt man nicht nur bei unseren Produkten!  Neben innovative Arbeits- und Verwaltungssysteme und einer sorgfältige Einarbeitung in ein engagiertes und internationales Team bieten wir dir: Tolle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ein Corporate Benefits- Programm Verschiedene Sprachkurse Bezuschussung der Betrieblichen Altersvorsorge Personalverkauf und Mitarbeiterrabatte Die Chance auch international Erfahrungen zu sammeln Und natürlich ist der "Obstkorb" bei uns obligatorisch...
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Verkehrsmeister (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Karlsruhe (Baden)
Die SWEG Bus Karlsruhe GmbH ist ein modernes, regionales Nahverkehrsunternehmen und ein Tochterunternehmen der SWEG Südwestdeutsche Landesverkehrs-GmbH. Als großes regionales Verkehrsunternehmen betreibt die SWEG Südwestdeutsche Landesverkehrs-GmbH in Baden-Württemberg und angrenzenden Regionen Busverkehr und Schienenpersonennahverkehr. In unseren Betrieben und Tochtergesellschaften beschäftigen wir mehr als 1.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, im Einsatz sind über 470 Omnibusse und – unter anderem auf einem eigenen Schienennetz von etwa 200 Kilometern Streckenlänge – mehr als 180 Schienenfahrzeuge. Wir sind Partner in mehreren Verkehrsverbünden in Baden-Württemberg. Begleiten Sie uns auf unserem weiteren Wachstumskurs und verstärken Sie unser Team in Karlsruhe als Verkehrsmeister (m/w/d) Selbstständige Organisation, Überwachung und Disposition des Betriebsgeschehens Personelle Führung des gesamten Fahrpersonals und Dienstplanung Überwachung des wirtschaftlichen Fahrzeugeinsatzes sowie Überprüfung des ordnungsgemäßen Umgangs der Fahrer mit den Fahrzeugen Sicherstellen der Schichtabdeckung im laufenden Betrieb Ansprechpartner für das Fahrpersonal und Dritte Bereitschaftsdienst Fahrtätigkeiten Kleinere Wartungsarbeiten an den Fahrzeugen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Fachkraft im Fahrbetrieb mit einschlägiger Berufserfahrung, wünschenswert mit Zusatzqualifikation zum Verkehrsmeister oder im Bereich der Personaldisposition Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick und sehr gute Deutschkenntnisse im Wort und Schrift Analytisches und wirtschaftliches Denken und Handeln Hands-on-Mentalität, hohes Organisationsgeschick und ausgeprägte Teamfähigkeit Gute EDV-Anwenderkenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office Pkw-Führerschein, Busführerschein Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle und kreative Aufgabe in einem angenehmen Umfeld bei leistungsgerechter Bezahlung.
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Team Lead Java (w|m|d)

Sa. 28.05.2022
Berlin, Frankfurt (Oder), Hamburg, Heidelberg, Karlsruhe (Baden), Köln, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
Standort(e): Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Heidelberg, Karlsruhe, Köln, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart Art: Festanstellung, Vollzeit, Teilzeit und Homeoffice Die BridgingIT GmbH besteht seit 2008 und ist heute Teil der bridgingIT-Gruppe. Bei uns bist du an einem unserer 10 kundennahen, zentralen Standorte in Deutschland Teil einer herstellerunabhängigen und produktneutralen Technologie- und Unternehmensberatung. In deinen Projekten setzt du für Start-ups, Mittelständler und globale Konzerne Digitalisierungsstrategien in den Themenfeldern Technologien, Methoden und Wertschöpfung ganzheitlich um. Wir sind eine wertebasierte Organisation mit Verantwortungskultur: Werte wie menschliche Nähe, Vielfalt und Vertrauen begleiten dich täglich. Die 550 Kolleginnen und Kollegen unserer Gruppe finden bei uns Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Flexibilität und Familienfreundlichkeit. Du hast bereits reichlich berufliche Erfahrungen bei der Entwicklung von anspruchsvollen Java-Anwendungen im Kundenumfeld gesammelt? Erste fachliche Teamverantwortung als Projektleiter*in oder Architekt*in hast du erfolgreich und mit Begeisterung übernommen? Du fühlst dich bereit für den nächsten Karriereschritt? Wir suchen dich als Team Lead (w/m/d) für eines unserer Java Teams an unseren verschiedenen Standorten und bieten dir ein Team bei einem Arbeitgeber mit einer gelebten Unternehmenskultur. Als Team Lead arbeitest du in Entwicklungsprojekten und kümmerst dich auch um die persönliche Entwicklung deiner Mitarbeitenden. Du setzt mit deinem Team spannende IT-Projekte um (gemeinsam aus der Lokation, remote aus dem Home-Office oder auch mal live beim Kunden). Du bist geschätzte*r Ansprechpartner*in in Kundenprojekten rund um anspruchsvolle Java Anwendungen auf Basis aktueller Technologien und Methoden. Mit deiner Erfahrung sorgst du für Zufriedenheit im bestehenden Kunden- und Projektumfeld. Du erschließt mit deinem Team neue Themen und mit der Unterstützung von Sales neue Projekte. Du hast Spaß an der Förderung und dem Ausbau deines Teams - persönliche und fachliche Entwicklung bedeuten dir viel. Mit deinem Team hast du den Blick auf moderne und innovative Technologien und sorgst für den Skill-Aufbau innerhalb der Community. Das ist genau dein Ding? Dann bewirb dich jetzt und werde aktiver Teil unserer wachsenden Java-Community! Dein Team freut sich schon auf dich!​ Du bringst mehrjährige Praxiserfahrung in der Softwareentwicklung im Java-Ökosystem (Jakarta EE oder Spring Boot und idealerweise eine Frontend-Technologie wie z.B. Angular) mit. Du hast ein Händchen für die Kombination von Softwareentwicklungs- und Management Tätigkeiten. In deinem vertrauten Kundenumfeld entdeckst du gemeinsam mit deinen Kolleg*innen neue Bedarfe und hilfst beim Aufbau neuer Projekte. Du bringst ein Studium der Informatik, einer verwandten Fachrichtung oder vergleichbare Ausbildung mit.​ Coaching für den optimalen Einstieg in eine Position als Manager*in, Integration in das vorhandene Management-Team sowie ständige interne und externe Entwicklungsmaßnahmen. Ein etabliertes Management-Team am Standort, das sich gegenseitig respektiert und unterstützt sowie Transparenz zu allen wesentlichen Unternehmenskennzahlen. Zweimal im Jahr ein Manager-Offsite zur Justierung der lokalen strategischen Ausrichtung sowie kurze Entscheidungswege und unternehmerische Freiheiten auf Team und Unit-Ebene. Geographische Nähe zu unseren Kunden, flexible Arbeitszeitmodelle zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie die Option vom Home-Office zu arbeiten. Eine respektvolle und wertschätzende Duz- und Firmenkultur, die von Innovationskraft und Teamgeist sowie intensivem, themenübergreifendem Wissens- und Erfahrungsaustausch geprägt ist. Benefits nach deiner Wahl - vom (elektrischen) Dienstwagen über die Bahncard bis hin zum Firmenfahrrad, zwischen 20 und 40 Tagen Urlaub, Sonderurlaub, betriebliche Altersvorsorge, vergünstigte Fitnessangebote und viele weitere Benefits. Einen Arbeitgeber mit Werteinitiativen – von story&identity, smart&professional, green&social bis hin zu fun&sports. Die Vorteile eines stabilen, stark wachsenden Mittelständlers mit dem Unternehmergeist eines Start-ups, bei dem Arbeiten Spaß macht und moderne Arbeitsplätze in zentraler Lage mit kostenlosen Getränken sowie Kaffee und Tee. Die Möglichkeit, dich mehrmals im Jahr mit Gleichgesinnten auf unseren internen Konferenzen, wie den Community Days und den Entwicklertagen, auszutauschen.
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Stellvertretender Filialleiter - Ausbildungsprogramm (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Karlsruhe (Baden)
Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: Vollzeit oder Teilzeit | Vertragsart: unbefristet Filialen:76131 Karlsruhe-Oststadt, Theodor-Rehbock-Straße 1776133 Karlsruhe-Innenstadt, Waldstraße 14-1876149 Karlsruhe-Neureut, Lorbeerweg 376133 Karlsruhe, Kaiserstraße 147-15976227 Karlsruhe-Durlach, Tiengener Straße 2 Du möchtest gerne Verantwortung für eine Filiale und ein ganzes Team übernehmen? Als Stellvertretender Filialleiter (m/w/d) im Ausbildungsprogramm bereiten wir dich durch ein strukturiertes Programm auf deine mögliche Rolle als festen Stellvertretenden Filialleiter (m/w/d) in einer unserer Filialen vor. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Du übernimmst erste Führungsaufgaben im Filialteam Du erlernst die Analyse von Filialkennzahlen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und Koordination von Inventurmaßnahmen Du erlernst die Warenpräsentation und Warenverräumung Eine abgeschlossene Ausbildung und erste Berufserfahrung im Einzelhandel – idealerweise erste Führungserfahrung Lernbereitschaft und eine schnelle Auffassungsgabe Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Organisationstalent Begeisterung für Führungsaufgaben Du durchläufst ein dreijähriges Programm in mehreren Filialen und profitierst von dem Wissen erfahrener Filialleiter (m/w/d) Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie tarifliche Altersvorsorge und Zuschläge Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und sechs Wochen Urlaub pro Jahr Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Förderung durch individuelle Seminare der ALDI SÜD Akademie
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Head of Campaign Management Customer Sales (w/m/d)

Sa. 28.05.2022
Karlsruhe (Baden)
Als börsennotiertes Unternehmen mit rund 15 Millionen Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den führenden Telekommunikationsanbietern in Deutschland. 1&1 steht für innovative Mobilfunk- und Breitbandprodukte - zuverlässig, preisführend und mit vielfach ausgezeichnetem Kundenservice. Nun beginnt 1&1 das nächste Kapitel seiner Unternehmensgeschichte. Mit der erfolgreichen Teilnahme an der 5G-Frequenzauktion haben wir den Grundstein für ein leistungsstarkes Mobilfunknetz gelegt. Ziel ist es, das modernste 5G-Netz Deutschlands zu bauen. Sie wollen gemeinsam mit uns am Puls der Zeit innovative Kommunikationsdienste und technische Services vorantreiben? Dann gestalten Sie Ihre Karriere bei uns.Als Teamleiter*in für das Campaign Management im Customer Sales treiben Sie erfolgreich mit Ihren Mitarbeitenden die Wertsteigerung unserer Bestandskunden über den Verkauf unserer DSL & Mobilfunk-Produkte weiter voran. Sie tragen so maßgeblich dazu bei, unsere Kunden langfristig und zufrieden an unser Unternehmen zu binden und den Erfolg der 1&1 weiter auszubauen. Dabei verantworten Sie den Vertrieb über alle Direktmarketing-Kanäle, sowie das "Kunden werben Kunden" Programm. Sie führen und entwickeln ein 9-köpfiges Team. Sie analysieren im Team die zur Verfügung stehenden täglichen Performance-Kennzahlen und zeigen proaktiv Diskrepanzen, inkl. deren Ursachen, sowie Maßnahmen zur Zielerreichung auf. Sie definieren und setzen die Kampagnen erfolgreich über alle Direktmarketing-Kanäle (Print, E-Mail, SMS, Inbound, Outbound) um. Sie sind auskunftsfähig zu unseren Vertriebszielen, planen das Budget und monitoren die Einhaltung. Sie arbeiten erfolgreich mit Ihrem Team und mit Ihren Schnittstellen, dem Produktmanagement, Marketing, Finance und operativen Einheiten zusammen. Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, möglichst mit Marketingschwerpunkt oder eine vergleichbare Ausbildung und Erfahrung im Bereich Vertrieb, Produktmanagement und endkundenorientiertes Direktmarketing, bildet den Grundstein Ihres Erfolgs. Sie sind erfahren in der Führung eines Teams, denken zielorientiert und haben Spaß daran, neue Wege in einem agilen Umfeld zu gehen. Sie haben Know-how in der Planung und Umsetzung von Direktmarketingmaßnahmen, idealerweise im Telekommunikationsumfeld. Sie verfügen über Vertriebsaffinität und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis. Sie zeichnet eine analytische Vorgehensweise und konzeptionelle Stärke aus. Sie haben erste Führungserfahrung gesammelt. Sie sind ein Teamplayer mit Kommunikationsvermögen und Überzeugungskraft sowie einem sicheren und verbindlichen Auftreten. Proaktive Arbeitsweise und eigenverantwortliches Handeln, Kommunikations- und Präsentationsstärke sowie sehr gute Deutschkenntnisse. Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
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Stellvertretender Filialleiter - Ausbildungsprogramm (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Karlsruhe (Baden), Ettlingen
Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: Vollzeit oder Teilzeit | Vertragsart: unbefristet Filialen:76135 Karlsruhe, Ortenbergstraße 676275 Ettlingen, Pforzheimer Straße 72-7476189 Karlsruhe, Durmersheimer Straße 14376135 Karlsruhe, Hohenzollernstraße 6976185 Karlsruhe-Mühlburg, Borsigstraße 11 Du möchtest gerne Verantwortung für eine Filiale und ein ganzes Team übernehmen? Als Stellvertretender Filialleiter (m/w/d) im Ausbildungsprogramm bereiten wir dich durch ein strukturiertes Programm auf deine mögliche Rolle als festen Stellvertretenden Filialleiter (m/w/d) in einer unserer Filialen vor. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Du übernimmst erste Führungsaufgaben im Filialteam Du erlernst die Analyse von Filialkennzahlen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und Koordination von Inventurmaßnahmen Du erlernst die Warenpräsentation und Warenverräumung Eine abgeschlossene Ausbildung und erste Berufserfahrung im Einzelhandel – idealerweise erste Führungserfahrung Lernbereitschaft und eine schnelle Auffassungsgabe Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Organisationstalent Begeisterung für Führungsaufgaben Du durchläufst ein dreijähriges Programm in mehreren Filialen und profitierst von dem Wissen erfahrener Filialleiter (m/w/d) Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie tarifliche Altersvorsorge und Zuschläge Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und sechs Wochen Urlaub pro Jahr Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Förderung durch individuelle Seminare der ALDI SÜD Akademie
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Stellvertretender Filialleiter - Ausbildungsprogramm (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Rastatt, Durmersheim, Kuppenheim, Ötigheim, Karlsruhe (Baden)
Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: Vollzeit oder Teilzeit | Vertragsart: unbefristet Filialen:76437 Rastatt, Im Baisert 376448 Durmersheim, Auf den Heilberg 1376456 Kuppenheim, Teichäckerstraße 176470 Ötigheim, Industriestraße 4276532 Baden-Baden, Wilhelm-Drapp-Straße 21 Du möchtest gerne Verantwortung für eine Filiale und ein ganzes Team übernehmen? Als Stellvertretender Filialleiter (m/w/d) im Ausbildungsprogramm bereiten wir dich durch ein strukturiertes Programm auf deine mögliche Rolle als festen Stellvertretenden Filialleiter (m/w/d) in einer unserer Filialen vor. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Du übernimmst erste Führungsaufgaben im Filialteam Du erlernst die Analyse von Filialkennzahlen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und Koordination von Inventurmaßnahmen Du erlernst die Warenpräsentation und Warenverräumung Eine abgeschlossene Ausbildung und erste Berufserfahrung im Einzelhandel – idealerweise erste Führungserfahrung Lernbereitschaft und eine schnelle Auffassungsgabe Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Organisationstalent Begeisterung für Führungsaufgaben Du durchläufst ein dreijähriges Programm in mehreren Filialen und profitierst von dem Wissen erfahrener Filialleiter (m/w/d) Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie tarifliche Altersvorsorge und Zuschläge Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und sechs Wochen Urlaub pro Jahr Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Förderung durch individuelle Seminare der ALDI SÜD Akademie
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Stellvertretender Filialleiter - Ausbildungsprogramm (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Baiersbronn, Schömberg bei Neuenbürg (Württemberg), Straubenhardt
Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: Vollzeit oder Teilzeit | Vertragsart: unbefristet Filialen:72270 Baiersbronn, Max-Himmelheber-Straße 475305 Neuenbürg, Erwin-Herbstreith-Straße 375334 Straubenhardt-Conweiler, Max-Planck-Straße 8 Du möchtest gerne Verantwortung für eine Filiale und ein ganzes Team übernehmen? Als Stellvertretender Filialleiter (m/w/d) im Ausbildungsprogramm bereiten wir dich durch ein strukturiertes Programm auf deine mögliche Rolle als festen Stellvertretenden Filialleiter (m/w/d) in einer unserer Filialen vor. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Du übernimmst erste Führungsaufgaben im Filialteam Du erlernst die Analyse von Filialkennzahlen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und Koordination von Inventurmaßnahmen Du erlernst die Warenpräsentation und Warenverräumung Eine abgeschlossene Ausbildung und erste Berufserfahrung im Einzelhandel – idealerweise erste Führungserfahrung Lernbereitschaft und eine schnelle Auffassungsgabe Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Organisationstalent Begeisterung für Führungsaufgaben Du durchläufst ein dreijähriges Programm in mehreren Filialen und profitierst von dem Wissen erfahrener Filialleiter (m/w/d) Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie tarifliche Altersvorsorge und Zuschläge Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und sechs Wochen Urlaub pro Jahr Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Förderung durch individuelle Seminare der ALDI SÜD Akademie
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Betriebsmeister*in für das Sachgebiet Verkehrsausstattung

Sa. 28.05.2022
Karlsruhe (Baden)
Karlsruhe – innovativ, jung und lebendig. UNESCO-Stadt der Medienkunst, Stadt des Rechts, digitale Zukunftskommune. Führend in Technologie und Wissenschaft – eine weltoffene Stadt mit hoher Lebensqualität und ausgezeichneter Mobilität. Attraktive Arbeitgeberin mit großer Jobsicherheit für nahezu 7.000 Mitarbeiter*innen. Mit vielfältigsten Berufen, immer für die Menschen in der Stadt. Betriebsmeister*in Das Tiefbauamt, Bereich Verkehrsinfrastruktur/Mobilität, sucht Sie als Betriebsmeister*in für das Sachgebiet Verkehrsausstattung (Neureuter Straße 21) zum November 2022 in Voll- oder Teilzeit (Tandem). Die Stelle bietet je nach Qualifikation und Berufserfahrung Entwicklungsmöglichkeiten bis Entgeltgruppe 9c TVöD. Einteilung von 12 Arbeitskolonnen mit insgesamt 30 Beschäftigten im Aufgabengebiet der Verkehrsausstattung sowie tägliche Überwachung der auszuführenden Arbeiten vor Ort Dokumentation/Bearbeitung der Arbeitsergebnisse durch Tages- und Wochenberichte Führung und Entwicklung der Mitarbeitenden durch regelmäßige Personalgespräche, Leistungsbeurteilungen und anlassbezogene Gespräche Mitarbeit bei der Beschaffung von Maschinen, Fahrzeugen und Verbrauchsmaterial Beantwortung von Beschwerden und Anfragen von Bürger*innen Mitwirkung bei Verkehrssicherungsmaßnahmen außerhalb der Dienstzeit wie zum Beispiel bei Veranstaltungen, Verkehrsunfällen oder Naturkatastrophen Abgeschlossene Berufsausbildung als Meister*in im Baunebengewerbe (bevorzugt Maler- und Lackiererhandwerk) beziehungsweise Bauhauptgewerbe (wie Straßenbauer-, Maurer-, Betonbauerhandwerk) oder Straßenwärtermeister*in mit einschlägiger Berufserfahrung Gute EDV-Kenntnisse (SAP-Kenntnisse sind wünschenswert) und Führerschein der Klasse B Organisations- und Verhandlungsgeschick, Team- und Kontaktfähigkeit, sicheres Auftreten sowie Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden Hohes Maß an Einsatz- und Kooperationsbereitschaft auch außerhalb der normalen Arbeitszeit sowie Eigenverantwortlichkeit und Selbstständigkeit Einen interessanten und verantwortungsvollen Aufgabenbereich mit gesellschaftlicher Relevanz Flexible Arbeitszeitmodelle und die individuelle Balance von Beruf und Privatleben Kinderbetreuungsmöglichkeiten in unserem Betriebskindergarten Eine zukunftsorientierte Personalentwicklung mit attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten Eine betriebliche Altersversorgung Ein attraktives Betriebliches Gesundheitsmanagement Kollegiale Zusammenarbeit im Team und ein Arbeitsklima orientiert an unseren Leitlinien für Führung und Zusammenarbeit
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Stellvertretender Filialleiter - Ausbildungsprogramm (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Bruchsal, Karlsdorf-Neuthard, Ubstadt-Weiher, Eggenstein-Leopoldshafen, Stutensee
Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: Vollzeit oder Teilzeit | Vertragsart: unbefristet Filialen:76646 Bruchsal-Helmsheim, Mergelgrube 16-2076689 Karlsdorf-Neuthard, Erich-Keßler-Straße 176698 Ubstadt-Weiher, Unteröwisheimer Straße 1976344 Eggenstein-Leopoldshafen, Hagsfelder Weg 2376297 Stutensee/Blankenloch, Am Hasenbiel 2 Du möchtest gerne Verantwortung für eine Filiale und ein ganzes Team übernehmen? Als Stellvertretender Filialleiter (m/w/d) im Ausbildungsprogramm bereiten wir dich durch ein strukturiertes Programm auf deine mögliche Rolle als festen Stellvertretenden Filialleiter (m/w/d) in einer unserer Filialen vor. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Du übernimmst erste Führungsaufgaben im Filialteam Du erlernst die Analyse von Filialkennzahlen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und Koordination von Inventurmaßnahmen Du erlernst die Warenpräsentation und Warenverräumung Eine abgeschlossene Ausbildung und erste Berufserfahrung im Einzelhandel – idealerweise erste Führungserfahrung Lernbereitschaft und eine schnelle Auffassungsgabe Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Organisationstalent Begeisterung für Führungsaufgaben Du durchläufst ein dreijähriges Programm in mehreren Filialen und profitierst von dem Wissen erfahrener Filialleiter (m/w/d) Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie tarifliche Altersvorsorge und Zuschläge Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und sechs Wochen Urlaub pro Jahr Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Förderung durch individuelle Seminare der ALDI SÜD Akademie
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