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Teamleitung: 175 Jobs in Riedstadt

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 21
  • Verkauf und Handel 21
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 17
  • Gastronomie & Catering 13
  • Hotel 13
  • Transport & Logistik 13
  • Sonstige Dienstleistungen 12
  • Gesundheit & Soziale Dienste 11
  • Nahrungs- & Genussmittel 10
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 10
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  • Personaldienstleistungen 7
  • Elektrotechnik 6
  • Feinmechanik & Optik 6
  • Pharmaindustrie 6
  • Recht 5
  • Unternehmensberatg. 5
  • Wirtschaftsprüfg. 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 175
  • Mit Personalverantwortung 145
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 175
  • Home Office 15
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 166
  • Befristeter Vertrag 6
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Marktleiter / stellvertretender Marktleiter (m/w/d)

So. 01.08.2021
Gernsheim, Ludwigshafen am Rhein, Mannheim, Bad Dürkheim, Bruchsal, Heilbronn (Neckar)
Die FRISTO GETRÄNKE­MARKT GmbH ist einer der größten Getränke­filialisten Deutsch­lands, mit 225 Getränke­märkten in acht Bundes­ländern sowie im öster­reichi­schen Tirol.Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quanti­tativ zu wachsen. Wachsen Sie mit uns!Für unsere Getränkemärkte in Gernsheim, Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim, Bruchsal, Heilbronn, Reinheim, Butzbach, Eich, Backnang und Osthofen suchen wirMarktleiter / stellvertretende Marktleiter (m/w/d)Beratung unserer KundenWarendisposition und -präsentationArbeiten mit dem regionalen SortimentKoordination und Steuerung von ArbeitsabläufenArbeit mit modernen ScannerkassenOptimierung der KennzahlenInventurdurchführung /-begleitung für die Märkte in Ihrem MarktgebietFührung der MitarbeiterSicherstellen einer marktübergreifenden BesetzungEinarbeitung neuer MitarbeiterFreude im Umgang mit Kunden eine abgeschlossene BerufsausbildungVerantwortungsbewusstsein, Führungskompetenz und Teamgeistein freundliches Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild Umfassende und strukturierte Einarbeitung an der Seite erfahrener KollegenSehr gutes Arbeitsklima im Team, klare Entscheidungswege Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem mittelständischen Unternehmen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung 
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Souschef (m/w/d)

So. 01.08.2021
Mainz
Wir suchen DICH!   Die aktuelle Situation ist für uns alle eine herausfordernde Zeit. Wir freuen uns sehr auf die Zeit nach dem Lockdown.Eines ist sicher, es kommen definitiv wieder bessere Zeiten!  Sei dabei, wenn wir unsere Gäste wieder in unserem Restaurant LeBonbon Willkommen heißen dürfen.            Anstellungsart: Vollzeit ·      Verarbeitung frischer Zutaten, überwiegend aus eigener Produktion ·      Übliche Vorbereitungsarbeiten ·      Einhaltung sämtlicher Hygienevorschriften gemäß HACCP ·      Übliche Reinigungsarbeiten ·      Einhaltung der Unternehmensstandards ·      Sicherung einer gleichbleibenden Qualität   ·      Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin ·      Du verfügst über handwerkliches Geschick und detaillierte Fach- und HACCP-Kenntnisse ·      Du arbeitst selbstständig, bist kreativ, belastbar und flexibel ·      Du bist ein Teamplayer und hast Freude an Deiner Arbeit ·      Du übernimmst Verantwortung für einen in jeder Beziehung reibungslosen Organisations- und             Arbeitsablauf im gesamten Küchenbereich innerhalb des Betriebes ·      Der sorgsame Umgang mit Lebensmitteln ist für Dich ebenso selbstverständlich wie die Pflege und Reinigung aller eingesetzten Arbeitsgeräte ·      Du hast ein hohes Qualitätsbewusstsein ·      Du möchtest unser Küchenteam bei der Zufriedenstellung unserer Gäste unterstützen und hast Freude am Umgang mit frischen und hochwertigen Produkten Ein sehr gutes Arbeitsklima in einem familiären, freundschaftlichen Team Eine attraktive Vergütung Du erhälst Unterstützung bei Deiner Einarbeitung und die Möglichkeit, Deine berufliche Zukunft im Unternehmen aktiv mitzugestalten Sicherer Arbeitsplatz in einem schönen Ambiente innerhalb eines innovativen Unternehmens  Wenn Du in einem familiären, zeitgemäßen und innovativen Unternehmen starten möchtest, dann freuen wir uns sehr über Deine Kontaktaufnahme. Es erwartet Dich ein engagiertes Team und ein Arbeitsumfeld mit Niveau und Fairness.   Wir freuen uns auf Dich.
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Baustellensupervisor / Monteur (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Rödermark
Die Zeppelin Systems GmbH ist spezialisiert auf den Bau von Anlagen zum Lagern, Fördern, Mischen, Dosieren und Verwiegen hochwertiger Schüttgüter. Mit weltweit mehr als 1.400 Mitarbeitern begleitet das Unternehmen seine Kunden aus unterschiedlichen Branchen von der Planung über die Realisierung bis hin zum After-Sales-Service. Die Zeppelin Systems GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 10.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unseren Standort Rödermark einen Baustellensupervisor / Monteur (m/w/d). Vorbereitung und Durchführung der Montageüberwachung von Maschinen und Anlagen im weltweiten Einsatz Verfahrenstechnische Optimierung von Anlagen und/oder Komponenten weltweit Anleiten und Führen von Personal auf Baustellen Durchführung von Funktionstests Schulung, Einweisung und Kontrolle der Subunternehmer bzw. des Betreiberpersonals Terminverfolgung, Budgeteinhaltung sowie Erstellung und Vervollständigung der Baustellen-Dokumentation und der Protokolle, auch in englischer Sprache Mechatroniker/in oder Techniker/in mit langjähriger Erfahrung in diesem Bereich Sicheres Auftreten, Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Flexibilität Teamfähigkeit, Engagement und Durchsetzungsstärke Sie leben einen kooperativen und selbstständigen Arbeitsstil Gute englische Sprachekenntnisse für Auslandseinsätze Sehr gute Deutsch-Kenntnisse Umgang mit MS Office Anwendungen Ihnen eine einzigartige Unternehmenskultur, die auf den Werten von Ferdinand Graf von Zeppelin basiert. Als zukunftsorientiertes Stiftungsunternehmen handeln wir sozial und nachhaltig. Als Mitarbeiter profitieren Sie von vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten in unseren jeweiligen Geschäftsbereichen. Unser Angebot an Sie runden freiwillige Sozialleistungen wie Maßnahmen zur Altersvorsorge ab.
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Gruppenleiter/Teamleiter Projektentwicklung (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Dresden, Bielefeld, Erfurt, Kassel, Hessen, Köln, Mainz
UKA plant, baut, betreut und betreibt als Komplettanbieter schlüsselfertige Wind- und Solarparks. Das 1999 gegründete, inhabergeführte Unternehmen ist mit seinen rund 700 Mitarbeitern einer der führenden deutschen Energieparkentwickler. Die stetig wachsende Unternehmensgruppe ist in Deutschland an den Standorten Meißen, Cottbus, Rostock, Lohmen in Mecklenburg, Erfurt, Magdeburg, Oldenburg, Bielefeld, Grebenstein (bei Kassel) und Hannover vertreten. Die internationalen Projekte werden neben der Zentrale in Meißen maßgeblich an unseren Standorten in Madrid (Spanien) und Stuart, Florida (USA) entwickelt. Für die Standorte Dresden, Bielefeld, Erfurt, Südhessen, Kassel, den Raum Köln und Mainz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt bzw. nach Absprache einen GRUPPENLEITER/TEAMLEITER PROJEKTENTWICKLUNG (m/w/d). Sie sind ehrgeizig und kommunikativ, die Herausforderung Kunden zu begeistern scheuen Sie nicht, sondern lieben sie? Dann suchen wir genau Sie! Verhandlung mit Landeigentümern und Kommunen bis zum Abschluss eines Vertrags Kommunikation mit beteiligten öffentlichen Einrichtungen und Behörden Vertragsgestaltung in Abstimmung mit unserer juristischen Abteilung Konzipierung und Planung windenergetischer Vorhaben Prüfung und Klärung der planungsrechtlichen Voraussetzungen windenergetischer Vorhaben Organisation und Anleitung eines Teams Umgang mit Flur- und Katasterkarten sowie topografischen Karten ein ausgeprägtes Argumentations- und Verhandlungsgeschick und die Fähigkeit komplexe Sachverhalte souverän zu vermitteln hohe Kundenorientierung und Empathie eigenständiges und strukturiertes Arbeiten, rasche Auffassungsgabe und Freude an kreativen Lösungen ein erfolgreich abgeschlossenes Fachhochschul- oder Universitätsstudium im Bereich Raumplanung, Umweltrecht, Landschaftsplanung, Geografie oder vergleichbar ausbaufähige Kenntnisse auf folgenden Gebieten: Raumordnung, Landesplanung, städtebauliche Planung und Städtebaurecht, Immissionsschutz und Immissionsschutzrecht Vorkenntnisse und Berufserfahrung im Bereich der Entwicklung von Windenergieprojekten sind erwünscht, aber nicht Bedingung Begeisterung und Wille, die notwendige Energiewende durch Ihre Tätigkeit mit zu unterstützen ein vielschichtiges Aufgabengebiet in einem motivierten und professionellen Team Einarbeitung durch erfahrene Kollegen eine leistungsgerechte Vergütung sowie 30 Tage Urlaub auf Sie zugeschnittene fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten freiwillige Sozialleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Firmenfahrrad) Möglichkeiten für Homeoffice moderne Büroausstattung, kostenfreie Getränke regelmäßige Teamevents sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Ein Unternehmen ist so gut, wie es seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind. Darum kommt es uns weder auf das Geschlecht, die Hautfarbe, die Religion noch auf die Herkunft an. Um die Zukunftsbranche der erneuerbaren Energien nachhaltig mitgestalten zu können, zählen für uns ausschließlich Einsatzbereitschaft und Kompetenz. Lassen Sie uns gemeinsam erfolgreich an der Umsetzung der Energiewende arbeiten!
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Teamleitung (m/w/d) Produktion

Sa. 31.07.2021
Dreieich
So international wie ein Konzern, so persönlich wie ein Mittelständler, das ist die Kultur bei Biotest. Als weltweiter Spezialist für Immunologie und Hämatologie heißt unsere Mission „Leben retten“. Mit innovativen Produkten und richtungsweisender Forschung geben wir chronisch Kranken neue Perspektiven. Motivierte Mitarbeiter sind da ein Muss. Individuelle Förderung und Entwicklungsperspektiven gehören darum zu unserem Alltag. Werden Sie Teil einer 1.900 Mitarbeiter starken Idee. Sie sind bei Ihrer Arbeit gut strukturiert, eigenständig und verlässlich? Sie suchen eine Aufgabe, bei der Sie nicht bloß verwalten, sondern aktiv mitgestalten können? Dann sollten wir uns kennenlernen. Herstellung von pharmazeutischen Vorprodukten im Bereich der Wirkstoffproduktion Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter im zuständigen Bereich Mitarbeit bei der Inbetriebnahme neuer sowie Qualifizierung und Validierung bestehender Prozessanlagen und Prozessschritte Planung, Durchführung und Überwachung von Produktionsabläufen Kontrolle der Einhaltung von qualitätssicherungsrelevanten Vorschriften und Hygienemaßnahmen Erstellung von Arbeitsanweisungen und Betriebsvorschriften Durchführung von Qualifizierungs- und Validierungsmaßnahmen Überwachung der Sicherheit und Funktionsfähigkeit der Anlagen sowie Mitarbeit bei der Organisation und Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten Mitarbeit bei der Einführung / Optimierung von Produktionsverfahren und Produktionsanlagen Abgeschlossene Ausbildung zum Chemikanten / oder Pharmakanten (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der pharmazeutischen Herstellung Erfahrung im Anleiten und in der fachlichen und disziplinarischen Führung von Mitarbeitern Erfahrung in der Qualifizierung von vollautomatischen Produktionsanlagen Erfahrung in der Bedienung von SPS gesteuerten Maschinen Bereitschaft zur vollkontinuierlichen Schichtarbeit Gute Englischkenntnisse
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Technischer Objektleiter | Gebäudetechnik | TGA (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Frankfurt am Main, Dreieich
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technischer Objektleiter | Gebäudetechnik | TGA (m/w/d) - 6124 Die Stellenbesetzung erfolgt für unser Tochterunternehmen Apleona HSG ITS GmbH am Standort Frankfurt (Sossenheim) und Dreieich. Eine zukunftssichere, unbefristete Tätigkeit in einem hochprofessionellen Arbeitsumfeld Flexibles Arbeitszeitmodell Hoher Digitalisierungsgrad im Unternehmen Chance, in engagierten Teams verantwortungsvolle und interessante Aufgaben zu übernehmen APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Exklusive Mitarbeiterangebote mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken Vergünstigte Fitnessstudiomitgliedschaften Möglichkeit zur Teilnahme am Programm „Job-Fahrrad-Leasing“ Erster Ansprechpartner für den Kunden in allen Fragen des Gebäudebetriebs Abwicklung des gesamten technischen Gebäudemanagements unter Berücksichtigung der maßgeblichen Rechtsvorschriften und der vertraglichen Vereinbarungen mit unseren Auftraggebern, dazu gehört: Organisation, Steuerung und Kontrolle von Wartungen, Inspektion, Instandhaltungsarbeiten, Sicherheitsüberprüfungen sowie Reparaturen und die Mängel- und Gewährleistungsverfolgung Planung und Durchführung von Sonderleistungen Führen der eigenen Mitarbeiter und Koordination und Überwachung beauftragter Fremdfirmen Erstellung von Dokumentationen und Berichten und Übertragung in EDV-Systeme sowie Aktualisierung technischer Unterlagen von Anlagen Vorzugsweise Qualifikation als Meister oder Techniker im Bereich HKLS, Kältetechnik oder Elektrotechnik, Versorgungstechnik, Facility Management, alternativ ein abgeschlossenes Studium einer vergleichbaren Fachrichtung mit entsprechend operativer Erfahrung Gute Kenntnisse von gebäudetechnischen Anlagen bzw. technischer Gebäudeausrüstung (TGA) Wirtschaftliches Denken und Handeln Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse 3 / B ist erforderlich Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
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Vertriebsleiter IAM Heizung- und Klimasysteme (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Liederbach am Taunus
Ob Fahrzeugheizungen, Klimasysteme, Fahrzeugelektronik oder Abgastechnik: Als einer der führenden Systementwickler und -lieferanten der globalen Automobilindustrie steht die Eberspächer Gruppe für bahnbrechende Lösungen. Sie wollen die Mobilität von morgen mitgestalten? In einem innovativen Familienunternehmen mit über 10.000 Mitarbeitenden? Bei uns können und dürfen Sie. Denn wir sind beständig auf Zukunftskurs. Das bedeutet für Sie: spannende Aufgabengebiete, jede Menge Spielräume und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Vertriebsleiter IAM Heizung- und Klimasysteme (m/w/d) Climate Control Systems, Liederbach am Taunus (Hessen) Fachliche Führung und Weiterentwicklung eines Vertriebsteams bestehend aus KeyAccount-Managern und Außendienstmitarbeitern. Begleitung, Steuerung und Pflege bestehender Accounts und Kundennetzwerke im klass. Handelsgeschäft (IAM) (Teile-Großhändler, Werkstatt-Kooperationen). Permanente Neukunden-Akquise und aktive Weiterentwicklung der Marktposition. Durchführen von Vertragsverhandlungen. Organisation und Steuerung zielgruppengerechter Vertriebs- und Marketingaktivitäten. Durchführen von Marktanalysen und Entwicklung differenzierter Wachstumsstrategien für definierte Produktsegmente und Zielmärkte. Planung, Erstellung und Steuerung der jährlichen bereichsspezifischen Budgetvorgaben und Übernahme der Umsatz-/Ergebnisverantwortung für den entsprechenden Verantwortungsbereich. Erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Ausbildung Idealerweise mehrjährige praktische Branchen-und Vertriebserfahrung im Automotive-Umfeld, idealerweise Schwerpunkt Kälte- und Klimatechnik Erfahrung in Organisation und Führung eines differenzierten Vertriebsteams Gute Englischkenntnisse Sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen, ausgeprägtes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Hohe Reisebereitschaft Ausgeprägte konzeptionelle und strategische Arbeitsweise Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Weiterentwicklung Kinderbetreuung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Konstenfreier Parkplatz
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Leiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Mainz
Sie suchen eine vielfältige Herausforderung als Leiter Finanz- und Rechnungswesen, in der Sie Ihr Know-how produktiv einsetzen können? Dann bewerben Sie sich jetzt! Für ein renommiertes Unternehmen mit Sitz in Wiesbaden suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als Leiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d).Operative Leitung des Bereichs Finanz- und Rechnungswesen mit derzeit 3 Mitarbeitern Teamführung und aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie entsprechenden Kennzahlenanalysen Liquiditätsplanung Kontrolle der Kontenbestände Zahlungsverkehr mit den Banken Umsatzsteuervoranmeldung Verwaltung der Versicherungen Unterstützung bei der Geschäftsjahresplanung Weiterentwicklung der KPIs sowie der Finanz- und Liquiditätsplanung Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Banken und Behörden Mitwirkung bei der strategischen Weiterentwicklung interner Prozesse als Mitglied des Führungsgremiums Bürgschaftsverwaltung Personalverwaltung (buchhalterisch)Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation als Steuerfachwirt, Finanzwirt oder Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position / Leitung Rechnungswesen und Jahresabschlusserstellung Erfahrung in Leistungsabgrenzung / Projektcontrolling / ARGE-Management im Bauhaupt- oder Baunebengewerbe von Vorteil Kostenbewusstsein, Ergebnisorientierung und Problemlösungskompetenz; unternehmerisches Denken und Handeln Fundierte Buchhaltungs-, Bilanzierungs- und steuerrechtliche Kenntnisse / Kenntnisse im Vertragsrecht wünschenswert ggf. VOB Versierter Umgang mit MS Office und FIBU Software Gute analytische Fähigkeiten, selbständige und strukturierte Arbeitsweise; Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Engagement
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Abteilungsleitung Bedienungsbereich (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Pfungstadt
EDEKA Leist & Steiner - Wir sind ein erfolgreiches familiengeführtes Unternehmen. An unserem Standort in Pfungstadt bieten wir seit 13 Jahren unseren 70 Mitarbeitern und Auszubildenden eine sichere und attraktive Anstellung. Wir gewährleisten die Versorgung unserer Kunden mit frischen und qualitativ hochwertigen Lebensmitteln und bieten ein unvergessliches Einkaufserlebnis in unserem modernisierten Markt! Für unseren Standort Pfungstadt suchen wir Sie als Abteilungsleitung Bedienungsbereich (m/w/d) Referenznummer: 03461 Kundenservice: Sie bedienen und beraten unsere Kunden an der Frischetheke Wareneingangskontrolle: Sie kontrollieren die Waren auf Qualität und Frische Kreative Warenpräsentation: Sie präsentieren die Ware ansprechend in der Frischetheke Disposition: Sie führen die Warenbestellungen bedarfsgerecht durch Führung mit Herz: Sie führen den Frischebereich und Ihre Mitarbeiter eigenverantwortlich und organisieren die Abläufe hinter den Theken Ein Ansprechpartner: Sie sind Ansprechpartner für jegliche Fragestellungen intern und extern, die den Frischebereich betreffen Ausbildung: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Metzger, Fleischer oder Koch Führungserfahrung: Sie verstehen es ein Team zu führen und zu motivieren Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger wie Köche oder Servicekräfte aus der Gastronomie sind willkommen und werden gerne von uns eingelernt Erfahrungen und Kenntnisse: Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Bereich der Frischetheke (Fleisch, Wurst, Käse oder Fisch) und einen Ada-Schein Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Kreativität, Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent: Sie agieren verantwortungsbewusst und besitzen Teamgeist Souveränität: Ein kundenorientiertes, sicheres und freundliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich (Krisen)Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem erfolgreichen stetig wachsenden Unternehmen Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Selbstständigkeit: Bei uns haben Sie die Möglichkeit Ihre Ideen einzubringen und einen wertvollen Beitrag für Ihre Region zu leisten Urlaub: Sie erhalten bei uns 36 Tage Urlaub Sonstige Zahlungen: Bei uns erhalten Sie vermögenswirksame Leistungen Zeiterfassung: Überstunden werden erfasst und vergütet Weiterbildung: Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor? Wir bieten Ihnen umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenwagen: Sie erhalten einen Firmenwagen Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.  
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Head of High Performance Electric Drive Unit (m/f/d)

Sa. 31.07.2021
Raunheim
Geely Auto Technical (Deutschland) GmbH (GATD) is a R&D facility of Geely Auto Group in the heart of Germany and attracts top automotive talent in Europe. It puts technology and innovation at the forefront of its Group and is responsible for the development of premium and luxury vehicles under the Geely Auto umbrella. It will keep strengthening the strong presence that Geely Auto Group already has in the region while injecting a management style that is fit for Europe. GATD is a global team developing and delivering excellent, innovative solutions in new electrified propulsion systems and next-generation mobility technologies. There are currently over 130 engineers (information stand: February 2021) from different backgrounds of OEMs and Tier-1s researching in a variety of projects for the Geely family. GATD works closely with other R&D centers of Geely worldwide and is growing rapidly with the plan of gathering 300 talents of all nationalities in the Frankfurt and Rhine Main area - in the center of Germany and in one of the most vibrant clusters for automotive industry. Lead Engineer in one or more of the following technical focus areas: - Concepts of automotive, high-performance electric drive units (800 V) - Design of automotive, high-performance electric drive units - Development of electric motors - Development of inverters - Development of transmissions Lead the electric drive unit team Definition of next-generation electric drive units Validation Implementation of technical solutions based on leading benchmark knowledge and experience Optimize design to ensure performance targets are met Interface to the supplier 5 years of working experience as an engineer for electric motors, inverters or transmissions for electric drive units Team player Enthusiasm and passion for automobiles Open-minded, solution-driven, highly motivated engineer Excellent communicator with an open and structured mindset Fluent in English High level of engagement to solve any issues Positive attitude and drive for results Integrity and trust
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