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Teamleitung: 6 Jobs in Risum-Lindholm

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Mit Personalverantwortung 5
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
Teamleitung

Bauleiter (m/w/d) für den Straßenbau

Fr. 17.09.2021
Kiel, Langenhorn bei Husum
Unser Ziel ist es, Deutschlands Verkehrswege in den allerbesten Zustand zu bringen. Egal, ob Straßen, Brücken, Autobahnen, Schienen oder Flugverkehrsflächen – bei uns bringt jeder Einzelne seine Kompetenz ins Team ein. EUROVIA Deutschland zählt mit bundesweit über 125 Standorten und ca. 3.600 Mitarbeitern zu den führenden Unternehmen im Asphalt- und Straßenbau. Die Kollegen aus der EUROVIA Teerbau GmbH suchen Sie für die Standorte Kiel und Langenhorn (Nordfriesland) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Bauleiter (m/w/d) für den Straßenbau Willkommen bei EUROVIA: Sie möchten, dass auf Ihren Baustellen alles nach Plan läuft, und Sie trauen sich auch an die richtig großen Baustellen? Mögen es, ein Team zu führen? Bei uns haben Sie die Chance, Ihre Erfahrungen einzubringen und sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Die Niederlassung Hamburg freut sich, Sie kennenzulernen und gemeinsam neue Projekte umzusetzen. Abwicklung von anspruchsvollen und komplexen Baumaßnahmen Erkennen und Verfolgen von Nachträgen Organisation der Bauablaufplanung sowie Überwachung und Ergebniskontrolle der Baumaßnahmen Koordination und Führung von Personal und Nachunternehmern Kalkulation und Akquisition eigener Projekte, Angebotsbearbeitung und Beratung der Kunden bzgl. vorteilhafter technischer Lösungen Organisation und Durchführung von Baubesprechungen, Vertragsverhandlungen und Konfliktlösungen Personal- und Geräteeinsatzplanung Führung von technischen Trainees und jüngeren Bauleitern Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen Mehrjährige Berufspraxis oder abgeschlossene baubezogene Ausbildung Kenntnisse und Erfahrungen im Baurecht und der VOB sowie in Vertragswesen, Kalkulation und Nachunternehmergeschäft Unternehmerisches Denken, Engagement, Zuverlässigkeit und Verhandlungsgeschick Teamgeist, Durchsetzungsvermögen und ein selbstständiger, umsichtiger Arbeitsstil Gute Anwenderkenntnisse in MS Office Was EUROVIA Ihnen sonst noch bietet und warum wir Ihr Arbeitgeber der ersten Wahl sein möchten: Attraktive Vergütung nach Bautarif und ausgezeichnete Sozialleistungen Urlaub entsprechend dem Bautarif Einen Dienstwagen – Nutzung auch zu Privatzwecken Fester Bestandteil eines Teams und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen und zukunftsorientierten Bauunternehmen Eigene EUROVIA Academy und individuelle Fortbildungen Kostengünstiger Erwerb von VINCI Aktien im Rahmen des Mitarbeiterbeteiligungsprogramms
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Souschef (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Wyk auf Föhr
Das Upstalsboom Wellness Resort Südstrand in Wyk auf Föhr liegt in direkter Strandlage und mit Blick auf die Nordsee. Das Resort bietet mit 144 Zimmern und 23 exklusiven Residenzen Platz für über 330 Gäste. Unser Restaurant bi a wik verwöhnt unsere Gäste mit regionalen und saisonalen Köstlichkeiten. Ein weiteres Highlight stellt unsere Strandbar sydbar dar und begeistert mit traumhaftem Blick auf die Nordsee sowie abwechslungsreiches Streetfood aus der ganzen Welt. Unser 2000 m² großer Wellnessbereich eilunspa schafft u.a. mit Innen- und Außenpool, vier verschiedenen Saunen, Fitnessraum und Hamam Erholung auf höchstem Niveau. 150 Mitarbeiter, davon 27 Auszubildende, beleben unser Hotel und kümmern sich liebevoll darum, dass unsere Gäste die Alltagssorgen hinter sich lassen und ihre Auszeit bei uns am Südstrand in vollen Zügen genießen können.  Wenn für dich sinnorientiertes Arbeiten wichtig ist, du dich und deine Persönlichkeit gerne weiterentwickeln möchtest und du es liebst im Team zu arbeiten, dann herzlich willkommen in der Upstalsboom-Familie! Anstellungsart: Vollzeit Auf der Suche nach verantwortungsvollen Aufgaben mit viel Raum für eigene Ideen Herzliches und mitarbeiterorientiertes Auftreten Aufgeschlossene, verantwortungsvolle Persönlichkeit mit ausgeprägter Teamfähigkeit Abgeschlossenen Berufsausbildung als Koch und Berufserfahrung in der Hotellerie bzw. Gastronomie erste Erfahrung in vergleichbaren Positionen ausgeprägtes Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein Begeisterungsfähigkeit für moderne und innovative Küche „Upstalsboom-Führungsstil“ mit Vorbildfunktion verinnerlichen und leben Saubere, selbstständige und wirtschaftliche Arbeitsweise Eine positive Ausstrahlung sowie eine gute Portion Humor Gemeinsame Führung unseres 40 köpfigen Küchenteams sowie unserer vier gastronomischen Outlets in Zusammenarbeit mit unserem Küchendirektor und einem weiteren Souschef Gemeinsame Weiterentwicklung unseres gastronomischen Konzepts  Verantwortung für den reibungslosen Ablauf in der Küche und Unterstützung der operativen Tagesarbeit Verantwortung für den Einkauf, die Qualität und Lagerung der Waren Einhalten und Kontrolle der HACCP Vorschriften Durchführen von Kalkulationen und Inventuren  Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Auszubildenden   Zusammenarbeit im Sinne einer einzigartigen Unternehmensphilosophie und in einem motivierten und bunten Team ein umfangreiches fachliches sowie persönliches Weiterbildungsprogramm und Entwicklungsangebot in der Upstalsboom Akademie dank Upstalsboom-Bonus: eine übertarifliche Vergütung bei einer 5-Tage-Woche auf Wunsch eine vollmöbilierte Mitarbeiterunterkunft in direkter Nähe zum Hotel und zum Strand Zuschläge für Sonntags- und Feiertagsarbeit sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld umfangreiche weitere Benefits: 50% Preisnachlass in unseren Restaurants und Bars, kostenfreie Nutzung unseres Wellnessbereichs inkl. Fitnesscenter, sehr günstige Übernachtungsraten für dich, deine Familie und Freunde in allen Upstalsboom Hotels betriebliches Bike-Leasing Mitarbeiterevents
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Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Niebüll (Schleswig)
Die Medizinischen Versorgungszentren der DIAKO – das ist ärztliches Arbeiten im ländlichen Raum mit Anschluss an den größten medizinischen Schwerpunktversorger der Region. Die DIAKO MVZ GmbH mit ihren Standorten in Flensburg, Niebüll, Sylt, Kappeln und Schleswig sowie weiteren Außenstellen in der Region Angeln trägt dazu bei, die kassenärztliche Versorgung im Norden sicherzustellen. Unsere Ärzte (w/m/d) arbeiten interdisziplinär vernetzt in engem Austausch mit den Fachleuten des DIAKO Krankenhauses in Flensburg. Unser Ziel: Top-Versorgung auch auf dem Land! Die DIAKO MVZ GmbH in Niebüll sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (20 Std./Woche) im Rahmen einer unbefristeten Anstellung einen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin (m/w/d) Unser ärztliches Team besteht zurzeit aus einem Duo, das in Teilzeit arbeitet. selbstständige ambulante pädiatrische Behandlung von Patienten fachliche Führung von medizinischen Fachangestellten/Arzthelfern (w/m/d)  Dokumentation und Abrechnung (EBM/GOÄ) | breites Spektrum an Vorsorgeuntersuchungen sowie Therapie und Diagnostik (Impfungen und Impfberatung, Hüft-Ultraschall, EKG/Elektrokardiogramm und altersabhängige EKG-Bewertung, Hör-/Sprach- und Sehteste, Entwicklungsdiagnostik, Diätberatung) abgeschlossene Facharztweiterbildung für Kinder- und Jugendmedizin  idealerweise Praxiserfahrung im ambulanten Bereich der Kinderheilkunde  engagierte Persönlichkeit mit zuverlässiger und selbstständiger Arbeitsweise unter Beachtung der Wirtschaftlichkeit gegenseitige Achtung und Wertschätzung  einfühlsame Kommunikation, Vertrauen und Zugewandtheit eigenverantwortliche Praxistätigkeit flexible Arbeitszeiten gegenseitige Unterstützung im Team ein guter kollegialer Austausch passende Work-Life-Balance Vergütung nach den Bedingungen des KTD analog zu TV-Ärzte/VKA familienfreundliche Arbeitsbedingungen großzügige Fortbildungsregelung die Arbeit in einer Region mit hohem Freizeit- und Erholungswert eine interessante Aufgabe bei einem der größten Arbeitgeber in Schleswig-Holstein
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Restaurantleiter (m/w/d)

Mo. 13.09.2021
Alkersum
Das Restaurant und Café Grethjens Gasthof im Museum Kunst der Westküste (MKdW) auf der Nordseeinsel Föhr sucht ab sofort eine/n Restaurantleiter/-in (m/w/d) in Vollzeit (40 Stunden/Woche) Wir freuen uns auf Sie als kreative/n und engagierte/n Gastgeber/in für Grethjens Gasthof! Kommen Sie in unser Team und gestalten Sie die Zukunft von Grethjens Gasthof aktiv mit. Anstellungsart: Vollzeit Sie entwickeln das Museumsrestaurant und -café mit seinem weitläufigen, baumbestandenen Rosengarten auf allen Ebenen, hinsichtlich Service, Angebot, Ausstattung, Veranstaltungen, Mitarbeitermotivation u.a., weiter und führen das Team Restaurantservice und Küche verantwortlich leitend zusammen Sie sind sowohl aktiv im Service als auch im Office tätig. Sie sind verantwortlich für die Personalplanung und das Erstellen von Dienstplänen Sie arbeiten in enger Abstimmung mit dem Team des Museums Kunst der Westküste, im Besonderen mit dem Vorstand und dem Bereich Kommunikation & Programm Sie sind es gewohnt, Sonderveranstaltungen – von Anfragen über Menü- und Begleitprogrammvorschläge bis zur Angebotserstellung bzw. Kalkulation von Trauungen, Hochzeiten, Geburtstagen, Konfirmationen u.a. und Durchführung –, zielstrebig in Angriff zu nehmen Sie erstellen die wechselnde Speise- und Getränkekarte in Abstimmung mit der Küche und der Kommunikation des MKdW und entwickeln diese mit Bezug auf die laufenden Ausstellungsthemen und saisonalen Gegebenheiten kreativ weiter Sie lieben es, vor dem Hintergrund Ihrer unternehmerisch ausgerichteten Denkweise zu arbeiten Bei dem Gedanken, Ihre Gäste – Insulaner und Inselgäste gleichermaßen – im Kontext eines international agierenden Museums gemeinsam mit Ihrem Team glücklich zu machen, sind Sie in Ihrem Element Sie verstehen es, ihr Team mit einem kooperativen Führungsstil zu motivieren und verfügen über mehrjährige Erfahrungen, gerne auch in leitender Position Sie haben Ihr Organisationsgeschick und Ihre Flexibilität und Belastbarkeit vielfach unter Beweis gestellt. Sie verfügen über EDV-Kenntnisse (Word, Excel, gern Weiteres) und womöglich auch Englischkenntnisse Eine unbefristete Vollzeitstelle auf einer der schönsten Inseln Deutschlands Betriebliche Altersvorsorge 6 Wochen Urlaub Übertarifliche Bezahlung Unterstützung bei der Wohnungssuche
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Teamleiter* – Leistungselektronikentwicklung

Sa. 11.09.2021
Stollberg
Im Team verändern, wie sich die Welt übermorgen bewegt. Entwickeln Sie mit mehr als 8.100 Kollegen rund um den Globus Ideen, Konzepte, Technologien und serienreife Lösungen für eine bessere Mobilität.Kennziffer: TS-H5-3581*w/m/dIm Zuge der Elektrifizierung von Fahrzeugen ergeben sich vielfältige Einsatzgebiete von leistungselektronischen Komponenten. Neben Traktionsinvertern sind dies u. a. DC/DC-Wandler, elektrifizierte Nebenaggregate von 48 bis 900V sowie Ladegeräte. Durch neue Halbleitermaterialien und einen zunehmenden Kostendruck ist hier auch in den nächsten Jahren mit einer hohen Entwicklungsdynamik zu rechnen. Als Teamleiter* erwarten Sie anspruchsvolle technische Inhalte mit koordinativen Aufgaben: Leitung eines Teams für die Entwicklung von leistungselektronischen Komponenten wie Wechselrichtern für Traktions­antriebe oder Nebenaggregate, DC/DC-Wandler oder Onboard-Ladegeräten Fachliche Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter*           Fachlicher Ansprechpartner* beim Kunden für das Themengebiet Leistungs­elektronik Unterstützung der Abteilungsleitung bei Kundenakquise und Angebotserstellung        Leitung von kleineren Projekten und Vertretung der Ergebnisse beim Kunden   Abstimmung der internen Schnittstellen zu anderen Fachabteilungen wie der Steuergeräte-Hardware-Entwicklung, Software-Entwicklung, mechanischer Konstruktion und EMV Mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder Mechatronik Mehrjährige Berufserfahrung und fachspezifisches Wissen im Bereich Entwicklung von Leistungselektronik, bevorzugt im Automotive UmfeldTiefgreifendes Verständnis der Grundlagen der Elektrotechnik und der Messtechnik     Sicherer Umgang mit Matlab/Simulink Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftKenntnisse in den auf dem Gebiet EMV und elektrische Antriebe  Ziel- und teamorientierte, engagierte sowie integrative ArbeitsweiseAnsteckende Begeisterung für Innovationen und NeuesKommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an SozialkompetenzSouveränes Auftreten bei Kunden und LieferantenVerantwortung übernehmen statt Rädchen im Getriebe sein. Bei IAV vertrauen wir Ihnen step by step immer wichtigere Aufgaben an. Dank Fach-Mentoren sind Sie nicht allein und können so mit den Projekten wachsen. Sie arbeiten mit den großen Namen der Automobil- und Forschungswelt zusammen. Und qualifizieren sich gezielt weiter, z.B. durch in-house Seminare oder auf Kongressen.
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Inhouse Consultant * – HR Service Management & Digitalisierung

Do. 09.09.2021
Berlin, Chemnitz, Gifhorn, Stollberg
Im Team verändern, wie sich die Welt übermorgen bewegt. Entwickeln Sie mit mehr als 8.100 Kollegen rund um den Globus Ideen, Konzepte, Technologien und serienreife Lösungen für eine bessere Mobilität.Kennziffer: P-HR6-11701*w/m/dFür die Optimierung von HR Service, HR Systemen und Prozessen suchen wir erfahrene Experten* die Verantwortung übernehmen möchten:Leitung und Koordination eines Projektes zum Aufbau moderner Tools und Prozesse rund um Dokumenten­management, HR Portal, Wissensdatenbank, ggfs. Case ManagementAusarbeitung und Implementierung einer HR Service Management Strategie in enger Zusammenarbeit mit Projekt und FachteamsSpezifikation der Anforderungen an zukünftige Dokumentenmanagement Systemlösungen zusammen mit den HR Experten* aus den HR-FachabteilungenHR-seitige, fachliche Koordination der Pflege, Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung der HR IT- und ServicethemenErfolgreich abgeschlossenes StudiumFundierte, langjährige Erfahrung im Kontext HR Servicemanagement, Dokumentenmanagement, HR Portale und Aufbau von HR ServicestrukturenMehrjährige Erfahrung in der Projektarbeit oder in HR Service CenternStrukturiertes und systematisches Arbeiten, Organisationsgeschick sowie TeamfähigkeitHohe IT Affinität und Innovatives DenkenSelbstständige Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative und Hands-on-MentalitätVerantwortung über­nehmen statt Rädchen im Getriebe sein. Bei IAV vertrauen wir Ihnen step by step immer wichtigere Aufgaben an. Dank Fachmentoren sind Sie nicht allein und können so mit den Projekten wachsen. Sie arbeiten mit den großen Namen der Auto­mobil- und For­schungs­welt zusam­men. Und qualifi­zieren sich gezielt weiter, z.B. durch in-house-Seminare oder auf Kongressen.
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