Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Teamleitung: 88 Jobs in Rönnebeck

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Verkauf und Handel 14
  • Groß- & Einzelhandel 14
  • Maschinen- und Anlagenbau 9
  • It & Internet 7
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 7
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Transport & Logistik 6
  • Elektrotechnik 6
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 6
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 6
  • Feinmechanik & Optik 6
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • Bildung & Training 2
  • Holz- und Möbelindustrie 2
  • Immobilien 2
  • Metallindustrie 2
  • Recht 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 88
  • Mit Personalverantwortung 78
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 88
  • Home Office 10
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 83
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Franchise 1
Teamleitung

Standortleiter Logistik - Raum Bremen (m/w/d)

Mo. 10.08.2020
Bremen
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort einen Standortleiter (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung für unseren Versand- und Logistikbereich. Job ID: 1019787 | Amazon Deutschlnd S1 TransportAls Leiter unseres Verteilerzentrums, bist du der Kopf unseres Teams, verantwortest aktives Qualitäts- und Performancemanagement. Dein Hauptziel ist es hierbei nicht nur dafür Sorge zu tragen, unseren Kunden die gewünschten Produkte zur Verfügung zu stellen sondern ihre Erwartungen beständig zu übertreffen! Zum einem verantwortest du hierbei den Aufbau und das Management deines Teams (Bereichs-, Schicht- und Teamleiter, Sortiermitarbeiter) sowie die Zusammenarbeit mit wichtigen externen und internen Geschäftspartnern (HR, Sales & Operations Planning, Change-Management, Transportdienstleister, Business Development und Loss Prevention sind nur einige Beispiele). Zum Anderem managest du auf administrativer Ebene die Überwachung, Steuerung und Erfüllung betrieblicher Zielvorgaben für deine Lieferstation und präsentierst deine Ergebnisse regelmäßig dem leitenden Führungsteam. Zudem steuerst du die Optimierung und kontinuierliche Weiterentwicklung von Prozessen und Abläufen an deinem Standort. In dieser Position hast du somit maßgeblich Einfluss auf den Erfolg deines Verteilerzentrums und somit auch direkten Einfluss auf das Einkaufserlebnis unserer regionalen Kunden.Dein Profil: Du hast einen Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, o.ä. Qualifikation Du verfügst über exzellente Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, ideallerweise im Bereich Logistik Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement Dich zeichnet ein guter Geschäftssinn aus, welcher sich in erfolgreich quantifizierbaren Ergebnissen und fundierter Projektmanagementerfahrung widerspiegelt Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest Du verfügst über exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch als auch Englisch Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse, welche es dir ermöglichen selbstständig Datenanalysen, -extrahierung und -manipulation zu fahren Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: In akuten Fällen, bist du bereit in der Nachtschicht zu unterstützen Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie den Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
Zum Stellenangebot

Trainee (w/m/d) Teamleitung Personalmanagement und Vertrieb

Mo. 10.08.2020
Oldenburg in Oldenburg
bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen – das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne interessiert? Wir sind in jedem Fall nah dran – und Sie sind in Zukunft einfach: besser beschäftigt!Zur Verstärkung unseres Standortes Oldenburg suchen wir eine zielstrebige Führungsnachwuchskraft. Mit Engagement und dem Gespür für die jeweilige Situation führen Sie Ihr Team ergebnisorientiert; hierbei sind Ihre aktive Unterstützung im  operativen Tagesgeschäft ebenso gefragt wie Ihre Strategie zur Entwicklung des Teams am Standort Im Rahmen des Kundenmanagements betreuen Sie kompetent unsere Bestandskunden und forcieren die Anbahnung und Ausweitung von Kundenbeziehungen im betriebswirtschaftlichen und technischen Umfeld Zur Besetzung der Vakanzen unserer Mandanten sorgen Sie für die optimale strategische Ausrichtung des Stellenmanagements, wirken im Recruiting-Prozess aktiv mit und schließen mit der Besetzung unserer Kundenbedarfe temporär und dauerhaft Personallücken Die Projektphasen gestalten Sie zur bestmöglichen Zufriedenheit aller Beteiligten und behalten dabei kontinuierlich den Kontakt zu Ihren Kunden, Kandidaten und Mitarbeitern Sie wissen, wie Motivation gelingt und sehen die Stärken und Potenziale jedes einzelnen Teammitgliedes; Sie fördern und ermöglichen fachliche sowie persönliche Entwicklung Neben relevanter praktischer Erfahrung im Bereich Personal-, Kundenmanagement oder der Logistik bringen Sie persönliche Kompetenzen für die Übernahme einer Führungsrolle mit Ein lösungs- und dienstleistungsorientiertes Handeln prägt Ihren Arbeitsstil Ihr Einfühlungsvermögen und ein je nach Mensch und Situation angepasster Kommunikationsstil unterstreichen Ihr Geschick im Umgang mit Ihren Mitarbeitern und Geschäftspartnern Sie wollen gemeinsam mit bindan etwas bewegen, verfolgen nachhaltig anspruchsvolle Ziele und gehen Ihre Projekte mit Hands-on-Mentalität an Die Einbindung in unseren Führungskreis, der einen anregenden Austausch bietet und in dem Sie gefordert sind, schnell Verantwortung zu übernehmen und eigenständig Entscheidungen zu treffen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, ein attraktives Festgehalt, Ergebnisbeteiligung und 30 Tage Urlaub Ein Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Die Möglichkeit, unseren monatlichen Business Break – ein fachlicher Austausch mit Kollegen – zu besuchen sowie unser vielseitiges Angebot an Schulungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Ein persönlicher Pate, der Sie in allen Fragestellungen während Ihrer Einarbeitungsphase in Unternehmen und Team begleitet Ein gutes Betriebsklima, das von persönlichem und respektvollem Umgang geprägt ist bindan agiert umweltbewusst und wird Ihnen im Rahmen dieses Auswahlverfahrens als mögliche Alternative zu einem persönlichen Gespräch in unserer Niederlassung ein Skype-Interview anbieten.
Zum Stellenangebot

Bauleiter (m/w/d) Automatisierungstechnik Automotive Robotik / SPS

So. 09.08.2020
Bremen, Hannover, Wolfsburg
Wir freuen uns über Ihr Interesse an Engineering@Leadec. Unsere Mitarbeiter sind so vielseitig und unterschiedlich wie die Bereiche, in denen sie arbeiten. Aber eines haben sie gemeinsam: Die Leidenschaft für's Engineering. Entwicklungs- und Produktionsvorhaben sind unsere Passion. Ob Berufseinsteiger oder langjähriger Professional - wir bieten Ihnen berufliche Aufstiegsmöglichkeiten und Aufgaben, die wirklich zu Ihnen passen. Dabei berücksichtigen wir Ihre Fähigkeiten und Ihre Erfahrungen und gehen individuell auf Ihre persönlichen Ziele ein. Engineering@Leadec ist Teil von Leadec, einem der führenden Unternehmen für Industrieservice, mit 20.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an zahlreichen Standorten weltweit, mehr als 50 Jahren Erfahrung in der Industrie und rund 880 Mio. Euro Umsatz (GJ 2018). Gestalten Sie mit uns die Zukunft in der Automobilindustrie und verstärken unsere Teams an den jeweiligen Standorten Bremen, Hannover und Wolfsburg! Wir suchen Sie in unbefristeter Anstellung als Bauleiter (m/w/d) Automatisierungstechnik Automotive Robotik / SPS Gesamtverantwortliche Leitung von Baustellen im Bereich der Automobilindustrie mit den Schwerpunkten Automatisierungstechnik (Robotik/ SPS)Sicherstellung einer termin-, qualitäts- und kostengerechten Abwicklung der Projekte sowie Erstellung aller schriftlichen Projektunterlagen und AbschlussberichteKoordinierung des Aufbaus, Führung eines projektspezifisches Mitarbeiterteam und stetige/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden, Projektleiter, Teamleiter und gegebenenfalls externe MontagefirmenRegelmäßige Teilnahme an Bau- und Projektbesprechungen während der AbwicklungsphaseÜberwachung der Baufortschritte, Sicherstellung vertraglich geregelter Verpflichtungen gegenüber unseren Kunden sowie die Einhaltung gesetzlicher- und arbeitsschutzrelevanter BestimmungenKoordination von Material und Personal auf BaustellenUnterstützung der Mitarbeiter bei den Inbetriebnahmen vor OrtAbgeschlossene technische Ausbildung bspw. als Elektroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit einer Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker / Meister (m/w/d) oder einem Ingenieurstudium in der Fachrichtung Elektrotechnik / Automatisierungstechnik / Robotik / SPS ProgrammierungEinschlägige Berufserfahrung im Bereich der Automatisierungstechnik / Robotik sowie in der Bauleitung / Projektleitung und im Projektmanagement, idealerweise in der AutomobilindustrieHohes Maß an Kosten- und Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit sowie selbstständiges und zielorientiertes ArbeitenBereitschaft zur nationaler und gelegentlich auch internationaler ReisebereitschaftVerhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Einen unbefristeten Anstellungsvertrag in einem international tätigen Unternehmen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Projekte namhafter Kunden 30 Tage Urlaub pro Jahr Flexible Arbeitszeitgestaltung inkl. Arbeitszeitkonto Attraktive und faire Vergütung plus Zusatzleistungen Vermögenswirksame Leistungen oder Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Spezifische Weiterbildungen und Perspektiven zur beruflichen Weiterentwicklung Ausgewählte Mitarbeiterangebote u.a. in den Bereichen Reisen, Mode, Freizeit, Sport, Tickets sowie Regionales (Corporate Benefits)   Freuen Sie sich, wenn Sie Verantwortung übernehmen können? Dann nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich! Weitere Informationen finden Sie unter www.leadec-engineering.com.
Zum Stellenangebot

Vorarbeiter/in bzw. Meistervertreter/in (w/m/d) - Bereich Grünflächen und Friedhöfe/Ref. 31/ Bezirk 2

Sa. 08.08.2020
Bremen
Der Umweltbetrieb Bremen ist als städtischer Eigenbetrieb für verschiedene kommunalwirtschaftliche Dienstleistungen verantwortlich. Dazu gehören insbesondere Planung, Bau und Unterhaltung der Grün- und Freianlagen sowie der 13 städtischen Friedhöfe, das öffentliche Bestattungswesen, der Betrieb eines Krematoriums und die kommunale Abwasserbeseitigungspflicht. Mit etwa 400 Mitarbeiter/innen sind wir in hohem Maße engagiert, Dienstleistungen für die Stadtgemeinde Bremen zu erbringen und weiterzuentwickeln. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Bereich Grünflächen und Friedhöfe/Ref. 31/Bezirk 2 unbefristet eine/einen Vorarbeiter/in bzw. Meistervertreter/in (w/m/d) - Bereich Grünflächen und Friedhöfe/Ref. 31/ Bezirk 2 Entgeltgruppe 6 TVöD  Die Eingruppierung erfolgt in der Entgeltgruppe 6 TVöD. Der Einsatz erfolgt im Bezirk 2, Stadtteile Borgfeld, Horn-Lehe und Oberneuland und wird in der Funktion eines Vorarbeiters ausgeübt. (eine 12 % ige Vorarbeiterzulage basierend auf Stufe 4 der Lohngruppe 4 BMT-G II wird gewährt). Vertretung des Bezirksmeisters in den Stadtteilen Borgfeld, Horn-Lehe und Oberneuland Anleitung von Arbeitsgruppen zur Durchführung von Pflege- und Unterhaltungsaufgaben Abgeschlossene Berufsausbildung als Gärtner/in (w/m/d) im Garten- und Landschaftsbau Führerschein der Klasse B Mehrjährige Berufserfahrung Erfahrung in der Anleitung von Mitarbeiter*innen Erfahrung in der Pflege von Bäumen, Sträuchern und Rasen Erfahrung in der Führung gärtnerischer Maschinen Sicheres Auftreten gegenüber Kunden und Auftragnehmers DV Kenntnisse in MS Office, sowie die Bereitschaft sich in neue Anwendungsprogramme einzuarbeiten, z.B. Navision Bereitschaft zum Durchführen von Baumkontrollen Bereitschaft zum Durchführen von Kontrollen an Spielgeräten nachgewiesene Sprachkenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift (mindestens Sprachniveau C1 des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens). Ein deutschsprachiger Schul-oder Studienabschluss ersetzt den Nachweis der Sprachkenntnisse Wünschenswert: Führerschein der Klasse BE oder C1E bzw. Bereitschaft zur Erlangungen der Führerscheine Ein vielseitiges und interessantes Tätigkeitsfeld  Eine unbefristete Beschäftigung in Vollzeit  Betriebliche Altersversorgung (VBL) Geregelte Arbeitszeiten  Ein attraktives Gesundheitsmanagement  Vergünstigungen im öffentlichen Nahverkehr Allgemeine Hinweise Um die Unterrepräsentanz von Frauen in diesem Bereich abzubauen, sind Frauen bei gleicher Qualifikation wie ihre männlichen Mitbewerber vorrangig zu berücksichtigen, sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen. Frauen werden deshalb ausdrücklich aufgefordert, sich zu bewerben. Schwerbehinderten Bewerbern/Bewerberinnen wird bei im Wesentlichen gleicher fachlicher und persönlicher Eignung der Vorrang gegeben. Bewerbungen von Menschen mit einem Migrationshintergrund werden begrüßt. Bewerbungshinweis: Wir bitten Sie, uns von Ihren Bewerbungsunterlagen nur Kopien einzureichen, da wir die eingesendeten Bewerbungsunterlagen aus Kostengründen nicht zurücksenden können. Gleichzeitig machen wir darauf aufmerksam, dass nur vollständige Unterlagen in das Bewerbungsverfahren aufgenommen werden können. Hierzu gehören ein Anschreiben, Lebenslauf und entsprechend der beschriebenen Voraussetzungen Qualifikations- und Tätigkeitsnachweise. Bitte verzichten Sie darauf ein Foto beizufügen. Die Bewerbungsunterlagen werden bis zum Ablauf der Frist gemäß § 15 Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz (AGG) aufbewahrt und anschließend vernichtet. Telefonische Auskünfte erteilen Ihnen:  Frau Schmidt (Referat Personal und Organisation), Tel.: 0421/361-95072  Fachspezifische Fragestellungen Herr Böttcher – Bezirksmeister Bez. 2- Tel: 0421/361-3273.
Zum Stellenangebot

(Stellvertretender) Filialleiter (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Oldenburg in Oldenburg
(Stellvertretender) Filialleiter (m/w/d) Voll-/Teilzeit (35-40 Stunden/Woche), Oldenburg BLUME 2000 ist Deutschlands größter Filialist im Blumen- und Pflanzenhandel. Wir bringen jeden Tag ein Stück Natur mitten in die Stadt – und das schon seit 1974 von Hamburg aus und mit mittlerweile rund 200 Filialen in ganz Deutschland. Für unsere Filiale in Oldenburg suchen wir schnellstmöglich engagierte Verstärkung für die Umsetzung unseres einzigartigen Laden- und Servicekonzepts. Du unterstützt die Filialleitung im Tagesgeschäft und leitest das Filialteam an.  Du übernimmst floristische Tätigkeiten in Kombination mit Aufgaben im Verkauf und in der Filialorganisation. Du wirkst aktiv im Tagesgeschäft mit und bringst eigene Ideen in die Filialgestaltung ein. Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel, in der Floristik oder in einem vergleichbaren Umfeld mit. Du verfügst über floristische Erfahrung. Du verstehst es, deine Kollegen (m/w/d) zu motivieren. Du hast Freude am Verkauf – deine Motivation sind glückliche Kunden. Du liebst Blumen und hast Spaß an der Präsentation von Pflanzenschmuck sowie an der Gestaltung der Filiale insgesamt. Die Arbeit mit dem schönsten Produkt der Welt Flexible Arbeitszeitmodelle und eine umfassende Einarbeitung Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie erfolgsorientierte Bonuszahlungen und Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Praxisorientierte Schulungen zu Führungs- und Fachthemen sowie weitere attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Zeitgemäße Kommunikationswege via Tablet und ein moderner Verkaufsbereich mit Marktcharakter Abwechslungsreiche gemeinsame Firmenevents Ein familiäres Unternehmen, das dir Sicherheit bietet Wir bieten dir ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem kleinen erfolgreichen Team sowie die Möglichkeit, deinen Aufgabenbereich aktiv mitzugestalten.
Zum Stellenangebot

Teamleiter Konstruktion (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Berne, Kreis Wesermarsch
Fassmer ist ein weltweit erfolg­reiches, innovatives Familien­unter­nehmen in fünfter Generation. Zwischen den fünf Produkt­bereichen Schiffbau, Bootsbau & Davits, Anlagen­bau, Windkraft und Faser­verbund­technik ergeben sich hervor­ragende Synergie-Effekte. Der Name Fassmer steht für eine umfangreiche Entwicklungs­abteilung, modernste Fertigungs­ein­richtungen und einen welt­weiten Service bei konsequenter Qualität, Kompetenz und Verlässlich­keit – dem sich auch die weltweit rund 1.200 Mitarbeiter verpflichtet fühlen.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter Konstruktion (m/w/d) für den Bereich Anlagenbau/Deck Equipment.  Fachliche sowie personelle Leitung der KonstruktionsabteilungEntwicklung von neuen Produkten sowohl nach Kundenwunsch als auch nach internen AnforderungenWeiterentwicklung, Optimierung und Standardisierung bestehender ProdukteKoordination der KonstruktionsaufträgeSicherstellen der Einhaltung von Terminen, Kosten und QualitätsstandardsTechnische Abstimmung und Beratung der KundenAusbau und Pflege bestehender KundenbeziehungenAbstimmung technischer und organisatorischer Details mit der Fertigung, dem Vertrieb und dem EinkaufDimensionierung und Berechnung von BauteilenAuswertung von FEM-AnalysenÄnderungsmanagementFühren von derzeit bis zu 10 Mitarbeiter (m/w) sowie zeitweise externer KonstruktionsbürosAbgeschlossenes Studium im Fachbereich Maschinenbau, Schiffsbau, Metalltechnik oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Zusatz SFILangjährige Erfahrung in der Konstruktion, Projektierung sowie in der Produktentwicklung, wünschenswerterweise im Bereich Schiffsausrüstung, Außenhauttüren oder ZugangssystemeErfahrung in der Führung und Weiterentwicklung von TeamsSehr gute CAD-Kenntnisse, InventorVerhandlungssichere, technische EnglischkenntnisseTeamfähigkeit, Selbstständigkeit, Flexibilität, eine methodisch-strukturierte Arbeitsweise und Engagement setzen wir vorausDie Möglichkeit einen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Bereich zu prägen und weiterzuentwickelnEin abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabenfeld in einem traditionsreichen und familiengeführten UnternehmenEin erfolgreiches Arbeitsumfeld mit modernen Arbeitsmitteln und einer leistungsgerechten VergütungAutonomie, Entwicklungs- sowie GestaltungsspielraumFirmenfitness (Schwimmbäder, Yoga, Fitnessstudios)
Zum Stellenangebot

Qualitätsmanagement-Beauftragter (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Bremen
ATLAS ELEKTRONIK ist ein Unternehmen der thyssenkrupp AG und steht für maritime Sicherheit. Seit Jahrzehnten unterstützen wir als führendes Systemhaus für Marineelektronik Marinen auf der ganzen Welt, die See sicherer zu machen. Unseren Kunden bieten wir ein breites Angebot u. a. an Sonaren und Sensoren, Führungssystemen für U-Boote und Überwasserschiffe, Minenabwehrsystemen, unbemannte Unterwasserfahrzeuge und Funk- und Kommunikationsanlagen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Bremen einen Qualitätsmanagement-Beauftragter (m/w/d) Sie sind als Mitglied des Projektmanagementteams für alle Qualitätsmanagement (QM)-Themen im Projekt zuständig In dieser Funktion planen, koordinieren und führen Sie alle projektspezifischen Maßnahmen zur Sicherstellung der Qualität der vertraglichen Liefer- und Leistungsumfänge in Zusammenarbeit mit dem Projektmanagementteam und den Fachabteilungen Sie priorisieren und organisieren eigenständig Ihre QM-relevanten Tätigkeiten im Projekt/ in den Projekten Dabei stellen Sie als „Single Point of Contact“ den Austausch mit allen interessierten Parteien (z.B. Kunden, Projektführung, Lieferanten) in der Angebots- und Durchführungsphase eines Projektes zu QM-Themen sicher Sie führen fachlich die Ihnen im Projekt zugeordneten Teammitglieder Sie erstellen, steuern und überwachen die QM-spezifische Dokumente im Projekt Sie führen Projekt- und firmeninterne Audits durch Über Ihre Tätigkeit im Projekt hinaus arbeiten Sie an weiterführenden Themen wie z.B. Projekten zur internen Qualitätsverbesserung mit Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium mit Fachrichtung Maschinenbau, Elektrotechnik oder Informatik Mehrjährige Berufserfahrung in der Bearbeitung von Projekten durch technische Mitarbeit (z. B. Design, Entwicklung) oder im Projektmanagement und verfügen ggf. über eine bestehende Zertifizierung nach IPMA Sie bringen möglichst Erfahrungen bzgl. Qualitätsmanagement Maßnahmen in der Projektarbeit und Projektabwicklung mit und besitzen Kenntnisse der grundlegenden QM-Standards (ISO 9001, EN9100, AQAP 2110, 2210, 2310) Sie verfügen über Grundkenntnisse in der Softwareentwicklung Sie überzeugen Ihr Umfeld durch sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Sie verfügen über gute und sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben Freude an Dienstreisen im In- und Ausland ATLAS ELEKTRONIK bietet Ihnen ein beispielhaftes Weiterbildungsangebot. Darüber hinaus eröffnen sich Ihnen zahlreiche Chancen und hervorragende Karrieremöglichkeiten, nicht zuletzt durch die Anbindung an thyssenkrupp. Zeitgemäße Sozialleistungen wie Krippenzuschüsse, Jobticket, Sportangebote, Gesundheitsförderung und unser modernes und hochflexibles Arbeitszeitmodell sind weitere selbstverständliche Angebote – neben einem sicheren Arbeitsplatz. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Wenn Sie diese Aufgabe in einem erfolgreichen Unternehmen herausfordert, freuen wir uns über Ihre aussagefähige Bewerbung mit Angaben zu Eintrittstermin und Entgeltvorstellung. Bitte bewerben Sie sich über die Schaltfläche "Jetzt bewerben", oder über das Online-Bewerbungsformular auf unserer Homepage.
Zum Stellenangebot

Servicegruppenleiter Mechanical Systems & Structures (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Oldenburg in Oldenburg
TenneT ist einer der führenden Übertragungsnetzbetreiber in Europa. Mit rund 23.000 Kilometern Hoch- und Höchstspannungsleitungen in den Niederlanden und in Deutschland bieten wir 41 Millionen Endverbrauchern rund um die Uhr eine zuverlässige und sichere Stromversorgung. TenneT entwickelt mit rund 4.000 Mitarbeitern als verantwortungsbewusster Vorreiter den nordwesteuropäischen Energiemarkt weiter und integriert im Rahmen der nachhaltigen Energieversorgung vermehrt erneuerbare Energien.Ab sofort für den Standort Oldenburg.Das Team Mechanical Systems & Structures ist verantwortlich für den sicheren & zuverlässigen Betrieb, der Integrität, der technischen Qualität, der Einhaltung von Gesetzen und das Budget aller mechanischen Systeme & Strukturen von Offshore-Netzanschlusssystemen und Verbindungsleitungen, die dem Gebiet Area Central zugeordnet sind, einschließlich der Priorisierung und der Zeitplanung. Die detaillierte Planung und Ausführung von Wartungs- und Projektaktivitäten gehört ebenfalls in das Aufgabengebiet des Teams.Sowohl die fachliche, disziplinarische und organisatorische Mitarbeiterführung als auch die persönliche und fachliche Unterstützung und Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter liegt in Ihrer VerantwortungSie planen, koordinieren und überwachen die Servicegruppenaktivitäten während der Kampagnenplanung und –durchführung für unterschiedliche Systeme, wie z. B. Kaltwasser, Kraftstoff, Abwasser, sowie Struktur, Gebäude, Grundstück, etc.Sie gewährleisten die Einhaltung von Sicherheits-, Gesundheits- und Umweltschutzvorschriften und -bestimmungen während des Betriebs und der Wartung von Onshore-AnlagenDas aktive Fehlermanagement, insbesondere die Sicherstellung der Fehleranalyse, -behebung und -dokumentation gehört zu Ihren AufgabenSie sind verantwortlich für die Sicherheitseinleitungen für alle Personen, die auf der Landbaustelle arbeitenZu Ihren Aufgaben gehört die Analyse und kontinuierliche Verbesserung der betrieblichen AbläufeSie führen tätigkeitsbezogene Anweisungen und einrichtungsbezogene Einweisungen für die Landstationen und Standorte der Servicegruppen durchSie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (Uni/FH) der Fachrichtung Maschinenbau oder eine vergleichbare QualifikationEinschlägige Berufserfahrungen in den oben genannten Bereichen sind wünschenswertSie besitzen Erfahrungen, gehen mit gutem Beispiel voran und verfügen über gut entwickelte Kompetenzen, die die Führungsprinzipien Ownership, Connection und Courage verkörpern. Sie haben eine Vorbildfunktion, in der Sie das Team stimulieren, inspirieren und coachen, den richtigen Kontext zu schaffen, damit die Mitarbeiter die gewünschte Einstellung und das gewünschte Verhalten zeigen könnenSie verfügen über sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und EnglischEin sicherer Umgang mit MS Office & SAP ist für Sie kein ProblemDie Position erfordert die arbeitsmedizinische Eignung für Offshore-Einsätze gemäß dem AWMF-StandardDer Führerschein der Klasse B & Reisebereitschaft runden Ihr Profil abDie Stelle ist unbefristet.Wir freuen uns auf Bewerbungen bis zum 11.08.2020.Die Stelle erfordert einen Wohnort in der Region Oldenburg, spätestens nach vollständiger Einarbeitung*Ihre Perspektiven*:Eine attraktive Vergütung auf Grundlage unseres Tarifvertrags inklusive Weihnachtsgeld und diverser Bonusleistungen sowie eine betriebliche AltersvorsorgeFlexible Arbeitszeiten bei einer 37-Stunden Woche ohne Kernarbeitszeit, mit Gleitzeitkonto und Homeoffice Option sowie 30 Tage Urlaub pro JahrEin umfangreiches, individuelles WeiterbildungsangebotEine moderne und professionelle technische AusstattungUnterstützungsangebote durch unsere Kooperation mit dem bundesweit tätigen pme Familienservice in Fragen der Kinderbetreuung, Pflege naher Angehöriger sowie haushaltsnahen DienstleistungenDie Möglichkeit, in einem international vernetzten, innovativen Unternehmen zu arbeiten, seine persönlichen Stärken zu nutzen und gemeinsam mit uns die Zukunft zu gestalten
Zum Stellenangebot

Leitender Therapiemanager (w/m/d)

Sa. 08.08.2020
Oldenburg in Oldenburg
Das Rehabilitationszentrum Oldenburg ist seit Jahren erfolgreich im regionalen Gesundheitsmarkt positioniert und umfasst 350 Betten und 90 ambulante Plätze für die Indikationen Kardiologie, Neurologie, Orthopädie/Traumatologie und Geriatrie. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leitenden Therapiemanager (w/m/d) in Vollzeit. Koordination der verschiedenen therapeutischen Berufsgruppen Kommunikation mit Ärzten, Pflegemanagement, Patientenmanagement Bedarfsberechnung und ressourcengerechte Planung der therapeutischen Leistungen in den jeweiligen Disziplinen Strukturierung von Prozessen und Abläufen Controlling der Therapieeinheiten gemäß der Kostenträgervorgaben Sie verfügen über Berufserfahrungen im Gesundheitswesen bzw. im klinischen Feld und haben darüber hinaus betriebswirtschaftliche  Kenntnisse Sie weisen Führungserfahrung vor Sie sind versiert in der Optimierung von Prozessen Sie verfügen über ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und über kognitives  vernetztes Denken Sie zeichnen sich durch eine strukturierte, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise aus Sie besitzen gute IT Anwenderkenntnisse Langfristige Zukunftsperspektive im Bereich des Gesundheitswesens Ein interessantes, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Eine Vergütung, die der Verantwortung entspricht Ein sehr gutes patienten- und mitarbeiterfreundliches Betriebsklima Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Verschiedene Möglichkeiten zur Sport- und Gesundheitsförderung
Zum Stellenangebot

Teamleiter Logistik (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Oldenburg in Oldenburg
BÜFA ist mehr als ein zukunftsorientiertes Chemieunternehmen. 1883 in Oldenburg gegründet, ist die BÜFA-Gruppe heute ein unabhängiges, mittelständisches Unternehmen mit derzeit mehr als 550 Mitarbeitern an unterschiedlichen Standorten. Die Unternehmenskultur wird von Respekt und gegenseitiger Wertschätzung sowie überdurchschnittlichen Freiräumen bestimmt. Als familienfreundlicher und sicherer Arbeitgeber garantieren wir jedem Mitarbeiter ein sehr attraktives Leistungspaket mit einer angemessenen Vergütung und umfangreichen Sozialleistungen. Denn uns ist klar, nur gemeinsam sind wir erfolgreich! Vom Standort Oldenburg aus versorgt die BÜFA Reinigungssysteme GmbH & Co. KG zahlreiche Branchen weltweit mit innovativen Reinigungsprodukten sowie anwendungsgerechten und individuellen Lösungen. Teamleiter Logisitik (m/w/d) Fachliche und disziplinarische Führung des Logistikteams, inklusive Wareneingang, Lager, Kommissionierung und Versand Sicherstellung effektiver Organisationsabläufe, insbesondere Strukturierung, Planung und Überwachung der innerbetrieblichen Logistikabläufe Bewertung der relevanten Kennzahlen sowie Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen Prozessoptimierung innerhalb der Logistik mittels Lean Methoden und transparentem Shopfloor Management Schnittstellenmanagement zu den beteiligten Fachbereichen Leitung strategischer Projekte zur Weiterentwicklung unserer Logistik Einhaltung der gesetzlichen Lager- und Transportvorschriften Sicherstellung der Sicherheits-, Unfallverhütungs- und Umweltschutzbestimmungen Abgeschlossene Ausbildung, Weiterbildung oder Studium im Umfeld der Logistik / Materialwirtschaft oder Supply Chain Management Mehrjährige Führungserfahrung mit praktischer Fachkompetenz im Bereich Logistik Hands-on-Mentalität, souveränes Auftreten und Bodenständigkeit zeichnen Sie aus Erfahrung in der Gestaltung, Modernisierung und Umsetzung neuer Prozesse Grundkenntnisse im Bereich der Gefahrstoffe und Gefahrgüter sind wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie ERP-Programmen Teamorientierter Führungsstil und Freude an der kontinuierlichen Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter in einer offenen Arbeitsatmosphäre Interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Flexible Arbeitszeitmodelle Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme Großzügige betriebliche Altersvorsorge Organisation der Pflege von Angehörigen BÜFA-Pflegefond Betreuung von Mitarbeiterkindern Work-Life-Club Firmenfitness-Programm von Hansefit BusinessBike
Zum Stellenangebot


shopping-portal