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teamleitung: 29 Jobs in Rostock

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Mit Personalverantwortung 21
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Teamleitung

Einrichtungs- und Pflegedienstleitung (w/m/d)

Sa. 22.02.2020
Schwaan
Die ALPENLAND Pflege- und Altenheim Betriebsgesellschaft mbH ist seit über 25 Jahren privater Träger und führender Betreiber von Pflege- und Senioreneinrichtungen in Baden-Württemberg. Neben acht Senioreneinrichtungen ergänzen zwei ambulante Pflegedienste, drei Wohngruppen der Eingliederungshilfe nach SGB XII und eine Einrichtung für Menschen im Wachkoma und nach schweren Verletzungen des Gehirns in Schwaan-Waldeck unser Dienstleistungsspektrum. Die persönliche Wertschätzung unserer Bewohnerinnen und Bewohner und die damit verbundene liebevolle, professionelle Betreuung sind das Herzstück unserer Unternehmenskultur. Die Umsetzung unserer individuellen, ganzheitlich aktivierenden Pflege- und Betreuungskonzepte ist nur mit besonderen, kompetenten Menschen möglich. Menschen wie Sie? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Einrichtungs- und Pflegedienstleitung (w/m/d) in Vollzeit. Einrichtung: Haus der Betreuung und Pflege Schwaan-Waldeck Beschäftigungsort: Schwaan bei Rostock Repräsentation der Einrichtung nach innen und außen Wirtschaftliche Betriebsführung (Budgetplanung und -verantwortung) Enge Kooperation mit Kostenträgern, Ämtern und Behörden Planen und Überwachen des Personalbedarfs inkl. Auswahl der geeigneten Maßnahmen zur Personalbindung und –gewinnung Bewohnerakquisition und Sicherung der Kapazitätsauslastung Qualifikation zur Einrichtungsleitung nach § 2 HeimPersV Berufserfahrung in der stationären Altenpflege und erste Leitungserfahrung von Vorteil Kooperativer und motivierender Führungsstil, Team- und Durchsetzungsfähigkeit Routiniert in der Anwendung gesetzlicher Vorgaben Wirtschaftliches und teamorientiertes Handeln und Denken Umfassende Kenntnisse im Pflegemanagement Routiniert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und berufsspezifischer Software Sie erwartet bei uns eine wertvolle Tätigkeit in einem tollen und engagierten Team, mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit sowie eine attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, Freiräume für die Umsetzung eigener Ideen sowie qualifizierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
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Teamleiter im Bereich - Technischer Autor / Projektingenieur (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Bremen, Rostock
Eine starke Kraft für die Sicherheit und Funktionsfähigkeit von Unternehmen und Organisationen: Das ist benntec Systemtechnik GmbH. Wir sind Deutschlands größter Produzent für individuelle Trainingstechnologie. An den Standorten Bremen (Hauptsitz), Rostock und Berlin vereinen mehr als 130 Menschen ihr Können für unsere Kunden. Als Fachkraft haben Sie bei uns die Möglichkeit ihre Stärken einzubringen und damit aktiv zu Unternehmens- und Projekterfolgen beizutragen. In einer angenehmen und produktiven Arbeitsatmosphäre mit besten Beziehungen zu Kollegen und Kunden entwickeln wir uns zusammen weiter.       WOLLEN SIE DAZU GEHÖREN? Sie brennen für ihr Fachgebiet? Sie begeistern sich für aktuelle Trends in ihrem Aufgabengebiet und sind immer über neue Entwicklungen informiert? Sie sind lösungs- und ergebnisorientiert? Dann werden Sie Teil unseres großen benntec-Teams! Fachliche Koordination und weitere Steuerungsaufgaben (z.B. Personaleinsatzplanung, Kommunikation, Konflikt-Management, Personalentwicklung) als Teamleiter/in im Rahmen der Linienorganisation Eigenständige Planung, Konzeption und Entwicklung von eLearning Applikationen Erstellung methodisch/didaktischer Konzepte für Trainings- und eLearning Module für Verfahrenstraining bei Betrieb, Wartung und Service komplexer technischer Anlagen Umsetzung von erstellten Konzepten mit verschiedenen Autorensystemen sowie fachliche Qualitätskontrolle von erstellten Trainings- und eLearning Modulen Durchführung von Beratungs- und Konzeptworkshops mit internationalen Kunden und Partnern im Rahmen der Projektarbeit Reisetätigkeit (national/international) im Rahmen der Projektarbeit Integrität, Offenheit und klares Kommunikationsverhalten Führungserfahrung ist von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich Hochschulabschluss oder abgeschlossene technische Berufsausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Detailkenntnisse in mindestens einem der folgenden Fachgebiete: Elektrotechnik, Energie- oder Automatisierungstechnik, Kommunikationstechnik und IT-Systeme, Maschinen- und Anlagenbau, Schiffs- und Offshore-Technik, Fahrzeug- und Luftfahrttechnik Sehr gute Auffassungsgabe von komplexen technischen Zusammenhängen Idealerweise Erfahrungen in der Konzeption und Umsetzung von komplexen Blended Learning- und eLearning Projekten Idealerweise konzeptionelle, sowie methodisch/didaktische Kenntnisse und Fähigkeiten Begeisterungsfähigkeit für moderne Ausbildungsmedien wie AR, VR, Simulation Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige, kreative, team- und zielorientierte Arbeitsweise Wir bieten eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im Bereich von Simulation, Training und Systems Engineering eines innovativen Unternehmens. Ein angenehmes Arbeitsklima, unter flexiblen Rahmenbedingungen in einem motivierten Team, ist für uns selbstverständlich.
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Vertriebsführungskraft (m/w/d) zur Leitung eines Vertreterbereiches

Do. 20.02.2020
Rostock
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als Vertriebsführungskraft (m/w/d) zur Leitung eines Vertreterbereiches.Sie lenken die Geschicke Ihres Vertriebsgebiets: Als Führungskraft sorgen Sie dafür, die Geschäftsziele mit Ihrem Team gemeinsam zu erreichen. Dabei unterstützen Sie Ihre Vertriebler gezielt, entwickeln diese weiter und rekrutieren neue Kollegen. Ein guter Status quo ist für Sie kein Grund zum Verweilen: Es liegt Ihnen am Herzen, Ihren Verantwortungsbereich voranzubringen und Agenturprozesse und deren Digitalisierung stetig zu optimieren Als Teil des Führungsteams einer Geschäftsstelle werden Sie von unseren Spezialisten in allen Fachfragen unterstützt. Mit Ihren Kollegen aus dem Führungsteam stehen Sie in engem Austausch. Sie bevorzugen ein hohes Maß an Flexibilität, strukturieren Ihren Arbeitstag eigenverantwortlich und bestimmen Ihren Arbeitsort. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich) oder (Fach-) Hochschulabschluss Sie haben langjährige Erfahrung als Führungskraft im Vertrieb und wissen wie man Ziele erreicht und Teams erfolgreich steuert Sie sind teamorientierter Motivator, können wirkungsvoll  kommunizieren und leben positiv den Vertrieb vor Sie besitzen ein ausgeprägtes strategisches Denkvermögen und die Fähigkeit Visionen zu entwickeln, welche die  Mitarbeiter  bei der Erfüllung der Ziele antreibt Sie sind hilfsbereit, leidenschaftlich  und haben einen  eigenen Antrieb für das Team anstelle von übertriebenem Egoismus Ihnen  einen unbefristeten Arbeitsvertrag, sehr gute leistungsorientierte Gehaltskomponenten und attraktive Sondervergütungen,  wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ihnen umfangreiche Sozialleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge und die Bezuschussung vermögenswirksamer Leistungen Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten und moderne Arbeitsbedingungen eines weltweit tätigen Großunternehmens
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Manager Operations Control Center (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Rostock
AIDA ist eines der innovativsten und erfolgreichsten Kreuzfahrtunternehmen der Welt. Fach- und Führungskräfte haben bei uns erstklassige Karrierechancen. Die Abteilung Operations Control Center, übernimmt unter anderem das primäre Ziel einer umfassenden Gästebetreuung rund um die Uhr in Notfällen jeglicher Art bei An-/ und Abreise sowie während der Reise. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Unternehmenssitz in Rostock. Organisation, Strukturierung und verantwortliche Leitung der Abteilung Operations Control Center (OCC) Analyse sowie Optimierung aller vom Bereich zu verantwortenden Prozesse in Bezug auf Effizienz-, Kosten-, und Risikominimierung Entwicklung einheitlicher Standards und Richtlinien für den Fachbereich Schnittstelle zwischen der Abteilung OCC und den verschiedenen Fachbereichen von AIDA Cruises sowie den Kollegen von Bord Verantwortlich für die Erstellung der Reports für den Fachbereich Übernahme anlassbezogener Rufbereitschaft Berufsausbildung oder Studium im Bereich Reiseverkehr oder eine gleichwertige Ausbildung sowie mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Tourismus oder Dienstleistungsbereich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sicher im Umgang mit MS Office Strukturierte und konzeptionelle Arbeitsweise Ausgeprägte Risikoeinschätzung, wirtschaftliches Denken und Handeln, hohe Belastbarkeit und Flexibilität sowie Teamgeist und Motivationsstärke Als Mitglied der AIDA Familie an Land erwarten Sie: attraktive Büros direkt am Wasser, eigenes Restaurant, kostenlose Parkplätze, topmoderne Büroräume im AIDA Home in Rostock und in der Hafencity von Hamburg betriebliche Altersvorsorge vergünstigte Kreuzfahrten für Sie, Ihre Familie und Freunde sowie zahlreiche Vergünstigungen am Standort (Fitness, Beauty, Restaurants uvm.) Kooperation und Unterstützung bei Kindergarten und -betreuung gemeinsame Sportangebote und After-Work-Events machen es Ihnen leicht, Anschluss zu finden
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Restaurantleiter (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Kühlungsborn, Ostseebad
Das Vier-Sterne-Hotel „Edison“ im größten deutschen Ostseebad Kühlungsborn liegt eingebettet zwischen dem neu gestalteten Lindenpark sowie dem Küstenwald, ca. 230 m entfernt vom Ostseestrand und der belebten Strandstraße. Das Hotel verfügt über 60 Zimmer, Appartements und Suiten unterschiedlicher Kategorien und wurde erst kürzlich komplett renoviert. Wir beherbergen Gäste aller Art, einen sehr hohen Anteil stellen Stammgäste dar, die das Hotel vor allem wegen seiner Ruhe und der familiären Atmosphäre lieben. Unser neueröffnetes „Linden und Fein“, das tagsüber als schickes Café fungiert und abends durch seine Lounge-Atmosphäre auch als Bar und Restaurant dient, ist die heimliche Perle des Edison. Hier treffen hochwertige Naturmaterialien, wie veredelte Eiche, auf grüngraues Samt-Mobiliar Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung über einen reibungslosen Geschäftsablauf im gesamten Servicebereich unseres Restaurants Kompetenter Ansprechpartner für Gäste und Mitarbeiter Sie stellen unsere qualitätsbewussten Gäste kontinuierlich durch eine hochwertige Servicequalität zufrieden und optimieren stetig unsere Qualitätsstandards und Ablauforganisation Beteiligung an der Planung von Sonderveranstaltungen Persönliche Führung Ihres Teams in enger Zusammenarbeit mit der Direktion und dem Küchenchef Vorbereiten und Durchführen von Mise-en-place um einen optimalen Serviceablauf zu gewährleisten Schnelle und gastorientierte Behandlung von Reklamationen Kontrolle und fachgemäßer Umgang mit F&B Produkten und Arbeitsgeräten Sie sind für Umsetzung der optimalen Personaleinsatzplanung, die Personalführung von Servicekräften sowie für das Coaching und Training der Mitarbeiter verantwortlich Motivierende Führung des gesamten Teams Sicherung der Qualitäts- und Hygienestandards Sie handeln absolut kostenbewusst in allen Bereichen Sie sind verantwortlich für die korrekte Abrechnung der Kellner Sie arbeiten aktiv im Tagesgeschäft mit Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/ Gastronomie Organisationstalent mit zielorientierter und strukturierter Arbeitsweise Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Macher/in mit Hands-on Mentalität Fähigkeit zur Führung und Motivation von Mitarbeitern Sie besitzen ein hohes Maß an Flexibilität und Einsatzbereitschaft Dienstleistungs- und Serviceorientierung Ehrgeiz, Eigeninitiative, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild und vorbildliche Umgangsformen Einen modernen Arbeitsplatz in einem der schönsten deutschen Ostseebäder Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Privathotel mit flachen Hierarchien Tarifliche Vergütung mit steuerfreien Zuschüssen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Vergünstigungen bei Verpflegung Kostenfreier Stellplatz für Fahrrad oder PKW Falls benötigt stellen wir eine Personalwohnung für den Anfang
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Hausdame (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Kühlungsborn, Ostseebad
Das Vier-Sterne-Hotel „Edison“ im größten deutschen Ostseebad Kühlungsborn liegt eingebettet zwischen dem neu gestalteten Lindenpark sowie dem Küstenwald, ca. 230 m entfernt vom Ostseestrand und der belebten Strandstraße. Das Hotel verfügt über 60 Zimmer, Appartements und Suiten unterschiedlicher Kategorien und wurde erst kürzlich komplett renoviert. Wir beherbergen Gäste aller Art, einen sehr hohen Anteil stellen Stammgäste dar, die das Hotel vor allem wegen seiner Ruhe und der familiären Atmosphäre lieben. Unser neueröffnetes „Linden und Fein“, das tagsüber als schickes Café fungiert und abends durch seine Lounge-Atmosphäre auch als Bar und Restaurant dient, ist die heimliche Perle des Edison. Hier treffen hochwertige Naturmaterialien, wie veredelte Eiche, auf grüngraues Samt-Mobiliar Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung über einen reibungslosen Geschäftsablauf im gesamten Servicebereich unseres Restaurants Kompetenter Ansprechpartner für Gäste und Mitarbeiter Sie stellen unsere qualitätsbewussten Gäste kontinuierlich durch eine hochwertige Servicequalität zufrieden und optimieren stetig unsere Qualitätsstandards und Ablauforganisation Beteiligung an der Planung von Sonderveranstaltungen Persönliche Führung Ihres Teams in enger Zusammenarbeit mit der Direktion und dem Küchenchef Vorbereiten und Durchführen von Mise-en-place um einen optimalen Serviceablauf zu gewährleisten Schnelle und gastorientierte Behandlung von Reklamationen Kontrolle und fachgemäßer Umgang mit F&B Produkten und Arbeitsgeräten Sie sind für Umsetzung der optimalen Personaleinsatzplanung, die Personalführung von Servicekräften sowie für das Coaching und Training der Mitarbeiter verantwortlich Motivierende Führung des gesamten Teams Sicherung der Qualitäts- und Hygienestandards Sie handeln absolut kostenbewusst in allen Bereichen Sie sind verantwortlich für die korrekte Abrechnung der Kellner Sie arbeiten aktiv im Tagesgeschäft mit Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Hotel oder als Hauswirtschafterin Organisatorische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein setzen wir voraus Sie sind freundlich, kontaktfreudig und verantwortungsbewusst Sie haben Freude im Umgang mit Menschen und hochwertigen Materialien Einen modernen Arbeitsplatz in einem der schönsten deutschen Ostseebäder Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Privathotel mit flachen Hierarchien Tarifliche Vergütung mit steuerfreien Zuschüssen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Vergünstigungen bei Verpflegung Kostenfreier Stellplatz für Fahrrad oder PKW Falls benötigt stellen wir eine Personalwohnung für den Anfang
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Niederlassungsleiter (m/w/d) im Bereich Klarierung

Di. 18.02.2020
Rostock
Die PWL Group ist mit 200 Mitarbeitern ein führender Dienstleister im Schifffahrts- und Transportbereich in allen deutschen Häfen. Als Teil der PWL Group bietet die Klarierungsagentur PWL Port Services GmbH & Co. KG maßgeschneiderte Dienstleistungen mit maritimen Know-how in höchster Servicequalität in den Bereichen Linien-, Tramp- sowie Kreuzfahrt-Agentur. Als touristischer Dienstleister betreut PWL Port Services seither sehr erfolgreich in- und ausländische Kreuzfahrtpassagiere.Für unsere Tochterfirmen BHC Chartering und PWL Port Services suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit am Standort Rostock einenNiederlassungsleiter (m/w/d) im Bereich Klarierung Aufbau des neuen Standortes in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung  Schaffung einer nachhaltigen Organisationsstruktur Kundenpflege und Optimierung der Kunden­betreuung Operatives Tagesgeschäft der Klarierungstätigkeiten in Rostock Klarierungserfahrung, alternativ Branchenkenntnisse der Seeschifffahrt, bevorzugt durch eine Ausbildung als Schifffahrtskaufmann/-frau Fähigkeit zur selbstständigen Betreuung und Pflege nationaler und internationaler Kunden Bereitschaft zu Nacht- und Wochenendarbeit Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einsatzbereitschaft, Kundenorientierung und Kommuni­kationsstärke Führerschein Klasse B Attraktive VergütungBereitstellung eines Firmenwagens auch zur privaten NutzungEin hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit und selbstständiges ArbeitenEin verlässliches und gut eingespieltes Team als Support in HamburgEin inhabergeführtes Unternehmen mit flacher Hierarchie
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Steuerfachleute (Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte) zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle im Haupt- oder Nebenberuf (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Berlin, Magdeburg, Leipzig, Erfurt, Chemnitz, Dresden, Rostock, Hannover, Braunschweig, Jena
Steuerfachleute (Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte) zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle im Haupt- oder Nebenberuf (m/w/d) Der Steuerring zählt mit 1100 Beratern und 350 000 Mitgliedern zu den führenden deutschen Lohnsteuerhilfevereinen. Seit 1969 sind wir ein verlässlicher Partner für unsere Beratungsstellenleiter und bieten Ihnen ein bewährtes Konzept der Zusammenarbeit – haupt- oder nebenberuflich in einer starken Gemeinschaft. Wir suchen qualifizierte Steuerprofis, wie Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater und Bilanzbuchhalter. Wir suchen bundesweit, z. B. im Raum Berlin, Magdeburg, Leipzig, Erfurt, Chemnitz, Dresden, Rostock, Hannover, Braunschweig und Jena. selbständige Leitung Ihrer Beratungsstelle ganzjährige steuerliche Betreuung der Mitglieder Erstellen der Steuererklärung für die Mitglieder Abwicklung und Korrespondenz mit dem Finanzamt Prüfen der Einkommensteuerbescheide und Erheben von Einsprüchen Gewinnung neuer Mitglieder *   Die Mehrzahl unserer Berater startet übrigens nebenberuflich, um die ersten Erfahrungen aus einer gesicherten Anstellung heraus zu sammeln. abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten/Steuerfachwirt oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit steuerlicher Ausrichtung bzw. Berufserfahrung im Steuerwesen * fundierte Kenntnisse im Bereich der Einkommensteuer Erfahrung im Erstellen von Steuererklärungen sorgfältige Arbeitsweise bei starker Service- und Kundenorientierung gute EDV-Kenntnisse ständige Bereitschaft zur Weiterbildung *   Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater oder Bilanzbuchhalter sind ebenfalls willkommene Experten – bewerben Sie sich gerne. Sie gestalten Ihre Karriere individuell – bei freier Zeiteinteilung und attraktiver Leistungsvergütung. Ohne Umsatzverpflichtung, ohne finanzielle Vorleistung. Sie arbeiten selbständig und flexibel – unter langfristig sicheren Bedingungen in einem wachsenden Mitgliedermarkt. Sie erhalten dauerhafte Unterstützung – steuerfachlich, technisch, im Marketing und in der Verwaltung. Wir beraten, begleiten und sichern Existenzgründungen. Sie werden professionell in Ihre Aufgaben eingeführt, kontinuierlich fachlich begleitet und im eigenen Schulungswerk regelmäßig weitergebildet. Sie profitieren vom kollegialen Austausch in unserem Beraternetzwerk – partnerschaftlich und auf Augenhöhe.
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Souschef (m/w/d)

So. 16.02.2020
Rostock
Die Yachthafenresidenz Hohe Düne liegt in Rostock-Warnemünde am Neuen Strom - direkt am weißen Ostseestrand und am eigenen 5-Sterne-Yachthafen Hohe Düne mit 920 Liegeplätzen. Auf der Landzunge Hohe Düne erwartet Sie das Yachting & SPA Resort mit 368 Zimmern und Suiten, dem paradiesischen HOHE DÜNE SPA, 11 Bars und Restaurants, einer Shopping-Passage sowie einem großen Tagungs- und Kongresszentrum. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind zusammen mit dem Küchenchef für die Führung und den reibungslosen Betriebsablauf in der Küche verantwortlich,  Beste Speisenqualität und optimale Wareneinsätze sowie Personalkosten unterliegen Ihrer Verantwortung, Die Führung des Mitarbeiterteams sowie die Betreuung von Auszubildenden sind für sie selbstverständlich, Einkauf, Bestellwesen, Warenkontrolle und -lagerung, Dienstplanung, Mitarbeiterführung und -schulung übernehmen Sie mit, Durch Ihre persönliche Mitarbeit sind Sie jederzeit ein kompetenter Ansprechpartner für Ihre Kollegen.    Nach abgeschlossener Berufsausbildung im Küchenbereich bringen Sie erste Führungserfahrung in der Hotellerie/Gastronomie mit, Sie sind selbstständig, verantwortungsbewusst und besitzen ein hohes Qualitätsbewusstsein,  Große Einsatzbereitschaft und Leistungsvermögen sowie Flexibilität zeichnen Sie aus, Sie sind begeisterter und zugkräftiger Frontmann, überzeugen durch Fachwissen und Liebe zum Detail, Ihre Stärke liegt in der Arbeit am Herd und der umsichtigen Leitung und Motivation des Teams.  Wir bieten Ihnen einen modernen und stilvollen Arbeitsplatz mit Meerblick und: eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem bekannten Hotelresort, übertarifliche Bezahlung Freiräume für Kreativität und Ideen, tolles und dynamisches Team mit flexiblen Einsatzmöglichkeiten, flache Hierachien, eine regelmäßige 5-Tage Woche, Kostenfreien Stellplatz für Fahrrad und PKW, Teilnahme am Mitarbeitersport, Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungen, abwechslungsreiche Verpflegung in unserer "Kombüse", Vergünstigungen in den Shops und Restaurants, Mitarbeiterfeiern und -events, kurze Kommunikationswege und immer ein offenes Ohr!
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Projektleiter (m/w/d) Hochbau

So. 16.02.2020
Rostock
GOLDBECK zählt mit über 7.200 Mitarbeitern an ca. 70 Standorten sowie einer Gesamtleistung von rund 3,5 Milliarden Euro zu den führenden Bauunternehmen Europas. Als Technologieführer konzipieren, bauen, betreuen und revitalisieren wir maßgeschneiderte Immobilien mit System. Dazu gehören unter anderem Gebäude für die Bereiche Parken, Büroarbeit, Logistik, Produktion, Bildung und Wohnen. Durch unser professionelles Projektmanagement des Bauprozesses erhalten unsere Kunden schlüsselfertige und energieeffiziente Hochbaulösungen aus einer Hand. Zielorientierte Führung und Steuerung des Projektteams Ergebnisorientierte Koordination und Überwachung der Bauausführung schlüsselfertiger Hochbauprojekte Qualifizierte Bauherrenbetreuung sowie Abstimmung mit Behörden und Fachingenieuren Technische Klärung und Vergabe von Nachunternehmerleistungen Wirtschaftliche und technische Verantwortung für Projekte Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens oder der Architektur Mehrjährige Erfahrung in der Bau-oder Projektleitung im schlüsselfertigen Hochbau Anwendungssichere Kenntnisse auf den Gebieten VOB, Vertragswesen und Bauausführung Offene und zielorientierte Kommunikationsfähigkeit gepaart mit Durchsetzungsvermögen und hohem Engagement Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise in Verbindung mit unternehmerischen Denken und Teamfähigkeit Werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte bei GOLDBECK. Wir freuen uns auf Sie!Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus: Bei GOLDBECK sind alle Mitarbeiter am Unternehmenserfolg beteiligt. Neben dem jährlichen Inflationsausgleich erhalten alle Mitarbeiter zusätzlich zu ihrem festen Entgelt einen Gewinnbonus, der sich aus dem Unternehmenserfolg des vergangenen Geschäftsjahres errechnet. Flexibles Arbeiten und Auszeiten: Seit vielen Jahren gibt es bei GOLDBECK die Vertrauensarbeitszeit im Angestelltenbereich. Ist Mehrarbeit angefallen, klären Mitarbeiter und Vorgesetzter, wie ein Ausgleich erfolgen kann. Wenn es die Tätigkeit erlaubt, können Sie auch im Home Office arbeiten. Ändert sich die persönliche Situation, zum Beispiel durch Kinderbetreuung oder die Pflege von Angehörigen, kann die Arbeitszeit für einen vereinbarten Zeitraum verändert werden. Auch längere Auszeiten im Rahmen eines Sabbaticals sind grundsätzlich möglich. Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss: Unsere Kinder sind das Wichtigste in unserem Leben und nur, wenn wir sie in liebevollen Händen wissen, können wir uns auf unsere Arbeit konzentrieren. An den Standorten Bielefeld und Hirschberg haben wir deshalb unter dem Namen „GOLDBECKchen“ Angebote zur betrieblichen Kinderbetreuung geschaffen. Familien mit Kindern im Kleinkindalter erhalten einen Betreuungszuschuss von jährlich bis zu 600 Euro pro Kind. Einarbeitung und Weiterbildung: Unser Einarbeitungsprogramm ist modular aufgebaut und wird für jeden neuen Kollegen individuell gestaltet. So stellen wir sicher, dass Einsteiger – egal ob Berufsstarter oder Berufserfahrene – bestens mit dem notwendigen Wissen versorgt werden. Dazu fördern wir unsere Mitarbeiter in allen Phasen ihres Berufslebens. Pro Jahr bietet der GOLDBECK Campus über 350 Schulungen und Seminare an. Teamevents und mehr: Zusammen sind wir GOLDBECK. Um den Teamgeist zu fördern, veranstalten wir Teamevents, Weihnachtsfeiern und unsere traditionellen Sommerfeste, zu denen Partner und Familie herzlich eingeladen sind. Auch standortübergreifendes Kennenlernen und Vernetzen fördern wir mit verschiedenen Veranstaltungen.
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