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Teamleitung: 37 Jobs in Rottenburg an der Laaber

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 8
  • Gastronomie & Catering 5
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Hotel 5
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Transport & Logistik 3
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Banken 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Handwerk 1
  • Immobilien 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Medizintechnik 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Telekommunikation 1
  • Verkauf und Handel 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 37
  • Mit Personalverantwortung 25
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Home Office möglich 6
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Objektleitung in der Reinigung

Di. 09.08.2022
Bad Abbach
Mit über 170 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählt Asklepios zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patientengesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eineObjektleitung in der Reinigung (w/m/d)für unser Team Asklepios Services Reinigung GmbH am Standort Bad Abbach in VollzeitDie Asklepios Services Reinigung GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Asklepios Kliniken Hamburg GmbH und für alle infrastrukturellen Dienste im Klinikbereich verantwortlich. Sie verantworten den Bereich an dem Standorten Bad Abbach Sie organisieren die Arbeitsabläufe und Kontrollieren die Arbeitsergebnisse Qualitätssteuerung und Qualitätssicherung nach den Vorgaben des Qualitätsmanagements Eigenverantwortliche Durchführung der Personaleinsatz-, Dienst-, und Urlaubsplanung für die Teams in Ihrem Bereich Einarbeitung und Einweisung neuer Mitarbeiter Sie sind der erste Ansprechpartner für die Kunden Erfahrung im Bereich Gebäudereinigung  Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Erfahrung in der Mitarbeiterführung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV Kenntnisse in Word, Excel und Outlook Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Eine anspruchsvolle Tätigkeit mit attraktiven Rahmenbedingungen  Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Strukturierte Einarbeitung, regelmäßige Weiterbildungen und eine geregelte Arbeitszeit Attraktives Vergütungsmodell  Betriebliche Altersvorsorge Konzernweite Vernetzung durch unser Social Intranet „ASKME“ Betriebliche Gesundheitsförderung und Prävention durch viele Angebote im Rahmen des „Asklepios Aktiv“ Programms Mitarbeiterrabatte in vielen Onlineshops und zahlreiche Vergünstigungen für Freizeitaktivitäten und Veranstaltungen
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Bezirksleitung (w/m/d) für das infrastrukturelle Gebäudemanagement im Großraum München/Südbayern

Di. 09.08.2022
München, Nürnberg, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Regensburg, Wang, Isar, Erlangen, Würzburg
Als Teil der Apleona Gruppe führt die Apleona Ahr Healthcare & Services GmbH ihre Dienstleistungen in den Bereichen Catering, Cleaning und Services zu einem facettenreichen Leistungsspektrum für die Branchen Healthcare, Business und Seniors zusammen. Als werteorientiertes und stark expandierendes Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeitern eine Unternehmenskultur, in der das Individuum zählt und die Wertschätzung und Toleranz ein wesentlicher Faktor für unseren Erfolg ist, getreu nach unserer Maxime: WERTSCHÖPFUNG DURCH WERTE! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Bezirksleitung (w/m/d) für das infrastrukturelle Gebäudemanagement im Großraum München/Südbayern - Job-ID 9713 Apleona Cleaning GmbH, Niederlassung Süd Durchführung, Einhaltung und Optimierung unserer Dienstleistungsaufträge aus dem Bereich infrastrukturelles Gebäudemanagement Organisation von Neustarts Führung und Unterstützung der Objektleiter Unterweisung und Schulung von unterstellten Mitarbeitern Ansprechpartner für unsere Kunden Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Reinigung, Hauswirtschaft oder Hotellerie Erfahrungen als Führungskraft Zuverlässliche und authentische Führungskraft mit unternehmerischer Denkweise und betriebswirtschaftlichen Kenntnissen Hohe Sozialkompetenz und ausgeprägte Servicementalität Reisebereitschaft gepflegtes Äußeres und gute Ausdruckfähigkeiten Nach einer umfassenden Einarbeitung können Sie Ihr Engagement in vollem Maße einbringen. Wir bieten Ihnen den Rahmen für Ihr Weiterkommen: Freuen Sie sich auf ein angenehmes Betriebsklima, ein freundliches und offenes Team und eine Firmenkultur, die Ihren persönlichen Erfolg fördert und würdigt. Außerdem bieten wir: eine zukunftssichere, unbefristete Tätigkeit in einem hochprofessionellen Arbeitsumfeld mit wertschätzender Führung einen Firmen-PKW, auch zur privaten Nutzung eine moderne IT-Ausstattung (Laptop, Iphone, Ipad) Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten im Umfeld eines Großkonzerns ein attraktives Vergütungskonzept mit compensation & benefits (z.B. JobRad) Karrierechancen und Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, u. a. mittels des umfangreichen internen Apleona-Weiterbildungsprogramms
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Gruppenleiter (m/w/d) Facility Management

Di. 09.08.2022
Moosburg an der Isar
Jungheinrich gehört zur weltweiten Spitzengruppe in der Branche und treibt mit seinen Innovationssprüngen die Intralogistik voran. Mit Ihrem Können und mutigen Ideen tragen Sie dazu bei, zukunftsfähige Lösungen zum Ziel zu führen. Die Nähe zum Produkt, der besondere Teamgeist sowie jede Menge Handlungsspielraum verleihen Ihnen dabei besonderen Schwung – und machen den Weg frei für gemeinsame Erfolge. Wir suchen für unseren Standort Moosburg an der Isar zum nächstmöglichen Termin einen Gruppenleiter (m/w/d) Facility Management. Fachliche und disziplinarische Führung eines Teams Koordinierung und Überwachung der Ausführung von Neubau-, Umbau- und Sanierungsarbeiten an Gebäuden, Einrichtungen und technischen Anlagen Überwachung und Optimierung des Gebäude- und Anlagenzustands sowie der Betriebskosten mit dem Ziel der Sicherung einer langfristigen Werterhaltung Steuerung von Nachunternehmern im infrastrukturellen und technischen Gebäudemanagement zur Umsetzung der Betreiberverantwortung und somit der Sicherstellung des rechtsicheren Betriebs Gewährleistungsverfolgung sowie Budget- und Instandhaltungsplanung Prüfung und Pflege technischer Unterlagen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Bauingenieurwesen o. Ä. Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Projekt- und Gebäudemanagement Führungserfahrung Kenntnisse in den maßgeblichen Vorschriften und Normen Sicherer Umgang mit CAD, SAP und idealerweise CAFM Kommunikations- und Umsetzungsstärke Ausgeprägtes Qualitäts-, Kosten- und Terminbewusstsein sowie Organisationstalent Tarif Betriebs­kantine Gleitzeit Spannende Aufgaben Mitarbeiter­angebote
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Gruppenleiter (m/w/d) Entwicklung Kabine und Chassis

Di. 09.08.2022
Moosburg an der Isar
Als Führungskraft spielen Sie bei Jungheinrich in der höchsten Liga der Intralogistik mit, schließlich gehören wir weltweit zu den Champions der Branche. Wer bei uns gefragt ist? Mutige Macher, die Spaß an strategischen Themenstellungen haben und als empathische Führungskraft ihr Team entwickeln. Was Sie bei uns erwartet: ein offenes, vertrauensvolles Klima, spezifische Schulungsprogramme sowie die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln – auch international. So können Sie bei uns auf lange Sicht fachlich und persönlich gewinnen. Wir suchen für unseren Standort Moosburg an der Isar zum nächstmöglichen Termin einen Gruppenleiter (m/w/d) Entwicklung Kabine und Chassis. Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter/innen sowie Sicherstellung der entsprechenden Ressourcenzuteilung in den Projekten Unterstützung bei Planung und Controlling von Termin, Budget und Herstellkosten Mitwirkung bei der Pflichtenhefterstellung aus dem Blickwinkel Kabine bzw. Chassis Sicherstellung des Reifegrads der Prototypen gemäß Projektplan Prüfung und Freigabe des technischen Entwicklungsumfangs Sicherstellung der Anwendung einheitlicher Methoden und Tools Ausbau virtueller Verfahren zur Sicherstellung des Konstruktionserfolgs Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Mechatronik, Fahrzeugtechnik o. Ä. Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Erste Führungserfahrung in einem technisch komplexen und anspruchsvollen Arbeitsumfeld Erfahrung in der Leitung von (Teil-)Projekten Vertieftes Know-how hinsichtlich Konstruktion und Fertigungstechnik von Stahlbauteilen Kenntnisse in der Konstruktion von Kunststoffbauteilen wünschenswert Freude bei der Bearbeitung und Lösung technisch komplexer Aufgaben Hohes Engagement und Flexibilität 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung Flexible Arbeits­zeiten Bezuschusste Kantine Mitarbeiter­angebote
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Leitung Buchhaltung (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Pullach
ECKPFEILER ist eine eigentümergeführte, kapitalstarke Immobilienholding mit Sitz in München und Nürnberg, die die Entwicklung von Gewerbe und Wohnprojekten sowie die nachhaltige Revitalisierung von Bestandsobjekten verfolgt. Mit ca. 540.000 m² Grundstücksfläche in der Entwicklung und rund 2.600 entwickelten Wohneinheiten zählen wir zu den führenden Projektentwicklern und Bestandshaltern im süddeutschen Raum. Für unseren Hauptsitz in Pullach bei München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Leitung Buchhaltung (m/w/d) Leitung der Abteilung mit zwei Kreditoren buchhaltern (m/w/d) Eigenverantwortliche Führung des Hauptbuchs Enge Zusammenarbeit mit der Controlling Abteilung Mitwirkung bei der Erstellung der Monats --, Quartals und Jahresabschlüsse nach IFRS Unterstützung bei der Einführung eines branchen spezifischen IT Systems mit DATEV Schnittstelle Abstimmung mit externen Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern Berichtslinie an den kaufmännischen Geschäftsführer Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit Zusatzqualifikation zum/zur (internationalen) Bilanzbuchhalter/ in Idealerweise Erfahrung in der Immobilien oder Bau Branche Mehrjährige Tätigkeit in der Debitoren und Kreditorenbuchhaltung Ausgewiesene IT Affinität und sicherer Umgang mit DATEV Ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen Schnelle Auffassungsgabe, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ein souveränes, bodenständiges Auftreten Eigenverantwortliche, abwechslungsreiche Tätigkeit Vertrauensarbeitszeit 30 Tage Urlaub Überdurchschnittliche, leistungsorientierte Bezahlung Fahrtkostenzuschuss für den Arbeitsweg
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Souschef (m/w/d) oder Koch (m/w/d)

So. 07.08.2022
Landshut, Isar
Qualität, die von Herzen kommt...  Das 4*Hotel Goldene Sonne ist als familiär geführtes Hotel in Landshut (Niederbayern's aufstrebender Hauptstadt) ein Geheimtipp für Geschäftsreisen, Kurzurlaube, Tagungen, Business-Präsentationen oder Incentive Events. Unsere Gäste schätzen vor allem die herzliche Atmosphäre und den guten Service, die unser Haus auszeichnen. Hierfür benötigen wir fachlich kompetente und sympathische Mitarbeiter, die ihren Beruf mit Freude und Engagement ausüben. Anstellungsart: Vollzeit•    Eine 5-Tage-Woche •    Planen und umsetzen eines traditionellen Speiseangebotes mittels ständig wechselnder       Aktionen sowie einer abwechslungsreichen Speisekartengestaltung •    Sicherstellen und Optimieren der Prozesse, Produktionsabläufe und des Wareneinsatzes •    Einhaltung aller Hygiene Richtlinien (HACCP) •    Erstellen der Vor- und Nachkalkulation •    Enge Zusammenarbeit mit dem Küchenchef, dem Geschäftsführer und der Serviceleitung•    Eine Ausbildung als Koch/Köchin •    Berufs- und Führungserfahrung in der gehobenen Gastronomie •    Sie sind motiviert, begeisterungsfähig, kreativ und fachlich versiert •    Sie bringen sich ein, sind lernbereit und arbeiten gerne im Team •    Freude am Beruf und die Bereitschaft sich in ein bestehendes, innovatives Team einzufügen •    Fundierte Fach- und Produktkenntnisse •    Sie sind dienstleistungsorientiert und verantwortungsbewusst •    Engagement und Flexibilität•    Spannende Aufgaben in einem seit 100 Jahren Familiengeführten 4*Sterne Hotel •    Ein starkes, sich unterstützendes Team •    Teambuilding-Maßnhamen •    Weiterbildungen •    Hilfe bei der Wohnungssuche / vorrübergehend Personalzimmer •    Leistungsorientierte Bezahlung  
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Elektrotechniker / Elektromeister als Projektleiter oder Bauleiter (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Vohburg an der Donau, Neustadt an der Donau, Dresden, Ingolstadt, Donau, Manching, Regensburg
Lösungen rund um die Elektro­technik – entsprechend unse­rem Motto erarbeiten wir für unsere namhaften Industrie­kunden effiziente, individuelle Konzepte für ihre Anfor­de­run­gen im Bereich der Elektro­tech­nik. Entscheidend für unseren Erfolg sind dabei in erster Linie unsere Mitarbeiter. In unserer Unternehmenskultur spielen neben Transparenz und Glaub­würdigkeit auch gelebte Of­fen­heit, Toleranz und Respekt eine wichtige Rolle. Sie profitieren von flachen Hierarchien und einem angenehmen, har­mo­ni­schen Miteinander. Starten Sie jetzt Ihre Karriere bei der RENG Gruppe und überzeugen Sie sich selbst. Wir sind ein mittelständisches inhabergeführtes Unternehmen mit rund 350 Mitarbeitern und seit über 50 Jahren zuverlässiger Partner im Bereich Elektrotechnik für Unternehmen aller Art und Größe. Verstärken Sie unser wachsendes Team an unseren Standorten Regensburg, Neustadt a. d. Donau, Vohburg, Manching, Ingolstadt oder Dresden als Projektleiter / Bauleiter im Bereich Elektrotechnik (m/w/d) Umfassende Projektabwicklung und -betreuung: von der Angebotserstellung bis hin zur termin­gerechten Kundenabnahme Verantwortung und mitlaufende Kontrolle des Projektbudgets Kontinuierliche Weiterentwicklung von Arbeits­abläufen und Strukturen Erstellung von Verhandlungs- und Nach­trags­angeboten Direkter Ansprechpartner für unsere Kunden und Mitarbeiter vor Ort Zielorientierte und fachliche Führung und Weiter­entwicklung Ihres Projektteams Fachkompetenz: Sie arbeiten gerne mit Profis? Wir auch! Mehrere Jahre Berufserfahrung als Meister oder Techniker im elektrotechnischen Bereich setzen wir daher voraus. Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten sind Sie sicher. Erfahrung: Idealerweise haben Sie bereits einige Jahre Berufserfahrung im Bereich der Projekt­ab­wicklung und Grundkenntnisse im Vertragsrecht. Persönlichkeit: Sie sind ein zuverlässiger Team­player, der ebenso freundlich wie verbindlich im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern auftritt. Ihre Arbeitsweise ist strukturiert und selbstständig, was Ihre Fähigkeit zur Lösung von Problemen unter­stützt. Ein Führerschein der Klasse B sowie perfekte Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab.Arbeitsumfeld: Neben einem sicheren, krisenunabhängigen und modernen Arbeitsplatz wartet ein interessantes und fachlich anspruchsvolles Aufgabengebiet in unserem mittelständischen Unternehmen auf Sie. Vorsorge und Vergütung: Als verantwortungsvoller Arbeitgeber legen wir Wert auf eine gute betriebliche Altersvorsorge und leistungsgerechte, faire Vergütung. Work-Life-Balance: Für eine gute Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben bieten wir neben 30 Tagen Urlaub, einem Lebensarbeitszeitkonto und Freizeitausgleich auch Sonderurlaub zu besonderen Anlässen. Gesundheit und Sport: Durch unseren monatlichen Zuschuss von 25,– € bieten wir Ihnen mit qualitrain die Möglichkeit Ihre Fitness deutschlandweit in mehr als 4.000 Sporteinrichtungen zu verbessern – monatlich kündbar und ohne Bindung an ein Studio. RENG’s Kids Care: Eltern erhalten bei uns einen monatlichen Zuschuss von bis zu 75,– € für die Kinderbetreuung. Mitarbeiterangebote und -events: Neben zahlreichen vergünstigten Einkaufsmöglichkeiten bieten wir unseren Mitarbeitern im Laufe des Jahres auch unterschiedliche Veranstaltungen wie Firmenfeste, Weihnachtsfeiern oder Betriebsausflüge um sich auch mal außerhalb der Arbeit näher kennenzulernen und den Zusammenhalt zu stärken. Fort- und Weiterbildung: Unsere Mitarbeiter sollen zu den Besten gehören. Deshalb fördern wir Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung und bieten individuelle Schulungsmaßnahmen und Weiterbildungen.
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Chefkoch (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Landshut, Isar
Das Michel Hotel Landshut bietet Hotel-Komfort im Zentrum von Landshut. Neben 147 komfortablen Zimmern sorgt ein Restaurant mit nationaler und internationaler Küche für das Wohl unserer Gäste. In 10 Tagungs- und Veranstaltungsräumen für bis zu 250 Personen finden unsere Gäste die besten Voraussetzungen für erfolgreiche Seminare und glanzvolle Feste. Ein Wellnessbereich mit Sauna und Fitnessraum runden das Angebot ab. Anstellungsart: Vollzeit Leitung des Küchenteams in den Bereichen Bankett und à la carte Fachgerechte Vor- und Zubereitung von Gerichten und Menüs Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch die Einhaltung der Standards und gästeorientiertes Handeln Auf- und Abbau des Buffets Durchführung der Warenbestellung, Warenannahme und -kontrolle Verantwortung für einen reibungslosen Organisations- und Arbeitsablauf im gesamten Küchenbereich Kostenbewusster Einsatz aller verwendeten Produkte und Materialien Beachtung von arbeits- und lebensmittelhygienerechtlichen Vorschriften sowie Einhaltung der Qualitätsstandards  Mehrjährige Berufserfahrung in der Gastronomie  Freundlichkeit und Sauberkeit Freude an Gastkontakt Teamfähigkeit Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Gepflegtes Erscheinungsbild Ein sehr gutes Betriebsklima und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein attraktives Vergütungsmodell  Neue Herausforderungen in einem stetig wachsenden Unternehmen Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Arbeiten in einem jungen, motivierten Team Freiraum, eigene Ideen umzusetzen Einen sicheren Arbeitsplatz
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Gruppenleitung Montage (m/w/d) (Industriemechaniker/in)

Sa. 06.08.2022
Mainburg
Die Landshuter Werkstätten GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Lebenshilfe Landshut e.V. und betreibt in den drei Landkreisen Landshut, Kelheim und Dingolfing-Landau 9 Werkstätten und 5 Förderstätten. Insgesamt werden in den Produktions- und Dienstleistungsbereichen Wäscherei, Metall, Montage, Textil, Holz, Landschaftspflege und Recycling 900 Arbeitsplätze und 52 Förderstättenplätze für Menschen mit überwiegend geistiger Behinderung angeboten. Für unseren Betrieb in Mainburg suchen wir ab sofort mit 39 Wochenstunden eine Gruppenleitung Montage (m/w/d) mit zusätzl. Busbegleitung ab Altdorf • zusätzl. Übernahme einer Funktion als Busbegleitung ab unserem Betrieb in Altdorf zur Arbeitsstätte im Betrieb Mainburg • Betreuung und Förderung von Menschen mit Behinderung • Verantwortliche Leitung einer Arbeitsgruppe im Montagebereich • Mitarbeit bei Angebotserstellung, Preiskalkulation und Kundenbetreuung • Auftrags- und Materialdisposition für die zugeordnete Arbeitsgruppe • Unterstützung des Teams bei der Umsetzung unseres pädagogischen und pflegerischen Konzeptes • Dokumentation der Fördermaßnahmen für das Berichtswesen an den Kostenträger • Abgeschlossene Berufsausbildung im gewerblich-technischen Bereich und mehrjährige Berufserfahrung • Fähigkeit zur flexiblen Teamarbeit • Einfühlungsvermögen und Freude an der Arbeit mit Menschen mit Behinderung • Gute MS-Office Kenntnisse • Fortbildungsbereitschaft • Arbeitsbedingungen und Entgeltregelung entsprechend der Tarifregelungen des öffentlichen Dienstes (TVöD/VKA). • Geregelte Arbeitszeit ohne Schichtdiens
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Teamleiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Abensberg
Wir sind Kromberg & Schubert – ein international aufgestellter Technologiekonzern mit mittelständischem Hintergrund und 120-jähriger Firmengeschichte. Engagement, Flexibilität und ständige Innovationen machen uns in der Automobilindustrie zum Bordnetzspezialisten.   Unser Erfolgsrezept? Mehr als 50.000 Mitarbeiter an über 40 Standorten weltweit verbinden Optimismus, Spaß an der Arbeit und das Streben nach kontinuierlicher Verbesserung.   Bekennen Sie Farbe, bewegen Sie etwas!   Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Finanzen in Abensberg suchen wir ab sofort eine/n: Sicherstellung der Kreditoren-, Debitoren-, Haupt- und Anlagenbuchhaltung für alle deutschen Konzerngesellschaften Verantwortung für die ordnungsgemäße Durchführung der Monats- und Jahresabschlüsse Schnittstelle zum Wirtschaftsprüfer und zum Steuerberater Steuerung des Zahlungsverkehrs Gewährleistung der Intercompany-Abstimmung Begleitung der steuerlichen Betriebsprüfungen der deutschen Gesellschaften Sicherstellung des Meldewesens in Deutschland Prüfung bzw. Beantragung von Subventions- und Fördermitteln in Deutschland Vorgabe und Sicherstellung der Einhaltung von Buchhaltungsstandards Fachliche und disziplinarische Führung des Teams in der Finanzbuchhaltung Betriebswirt (m/w/d) oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise in der Industrie Bilanzsicher nach HGB und IFRS Gute SAP-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Teamfähige Führungskraft mit Hands-on-Mentalität Familiäre Arbeitsatmosphäre bei flachen Hierarchien in interdisziplinären Teams Leistungsorientiertes Gehalt inkl. Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und VWL-/BAV-Zuschüssen Gelebte Work-Life-Balance-Kultur mit flexiblen Arbeitszeiten und Mobilem Arbeiten Regelmäßige Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Verschiedene Teamevents (Weihnachtsfeier, Sommerfest usw.) Vielfältige Mitarbeiterrabatte und Fahrradleasing
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