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Teamleitung: 53 Jobs in Rottendorf

Berufsfeld
  • Teamleitung
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 50
  • Mit Personalverantwortung 45
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 48
  • Home Office 14
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 46
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

IT-Projektmanager / Produkt Owner für Strategie- und Prozessberatung (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Stuttgart, Würzburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf
deron ist ein unabhängiges IT-Beratungsunternehmen mit Büros in Stuttgart, Würzburg, Frankfurt, Düsseldorf und in der Schweiz. Seit über 20 Jahren auf Identity & Access Management (IAM) spezialisiert bietet deron als einer der Marktführer objektive Beratung, schlagkräftige Implementierung sowie erstklassigen Service. Als Spin-off der Fraunhofer-Gesellschaft berät deron Unternehmen wie Hansgrohe oder Infineon neutral und objektiv. deron steht für Software, die sich an den Bedürfnissen und Prozessen des Unternehmens orientiert und nicht umgekehrt. Zur Verstärkung in Stuttgart, Würzburg, Frankfurt oder Düsseldorf (Homeoffice jeweils möglich!) sucht deron baldmöglichst in Teil- oder Vollzeit zur Festeinstellung einen ... IT-Projektmanager / Produkt Owner (m/w/d) Strategie- und Prozessberatung Nach einer maßgeschneiderten Einarbeitung übernehmen Sie, in direkter Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung, spannende Projekte zur Automatisierung von IT-Geschäftsprozessen. Mit Ihren Consultants analysieren Sie IT-Infrastruktur sowie IT-Geschäftsprozesse unserer TOP-Kunden. Sie erheben Anforderungen und übersetzen diese in detaillierte Prozessmodelle und individuelle Roadmaps. Sie leiten Expertengremien mit Fachbereich, IT und Compliance, erarbeiten gemeinsam Fachkonzepte, präsentieren die Ergebnisse den Führungskräften und bereiten wesentliche Entscheidungen vor. Dank Ihres gewinnenden Auftretens vertreten Sie deron versiert bei unseren Kunden. Sie coachen Ihr Team bei der Produktbewertung und Konzepterstellung (Requirement Engineering, IT-Architektur) sowie bei der Entwicklung kundenspezifischer Ergänzungen und Schnittstellen (Java oder C#). Sie haben den Projektfortschritt (time, quality, budget) stets fest im Griff und widmen Ihren gemeinsamen Erfolgen die verdiente Aufmerksamkeit. Intern bringen Sie Ihre Ideen ein und machen deron jeden Tag ein kleines Bisschen besser. Sie verfügen über… sicheres und gewinnendes Auftreten auf allen Management-Ebenen. Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen. Consultingerfahrung, möglichst in leitender Position. Erfahrung im Umgang mit Prozessen, eventgesteuerten Workflows und mit der Benutzer- und Berechtigungsverwaltung. Erfahrung mit Softwareentwicklung als Grundlage für die Steuerung der Entwickler. einen Abschluß in Wirtschaftsinformatik oder vergleichbares Wissen. Reisebereitschaft (1 bis 2 Tage / Woche). sehr gutes Deutsch (mind. C1) und technisches Englisch. Expertenwissen, namhafte Kunden, engagierte Kollegen und überzeugende Lösungen mit echtem Mehrwert machen jeden tag aufs Neue Spaß. Direkt dem CEO unterstellt haben Sie beste Möglichkeiten sich einzubringen und zügig Entscheidendes zu bewegen. Flexible Arbeitsbedingungen (Teil- und Gleitzeit, Homeoffice, flexible Urlaubsregelung), großzügige Räumlichkeiten und hervorragende Ausstattung machen die Arbeit noch angenehmer. Zahlreiche Benefits wie gratis Obst und Getränke, Handy, Bahncard, ... versüßen Ihnen die Arbeit. Das äußerst kollegiale Betriebsklima lässt sich in keiner Anzeige abbilden, das müssen Sie selbst sehen!
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Team Lead Accounting (m/w/d)

So. 13.06.2021
Würzburg
Die STEAG Solar Energy Solutions GmbH, bekannt als SENS, ist ein weltweit agierendes Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Erneuerbaren Energien mit Hauptsitz in Würzburg (Bayern). Das Unternehmen war bis Juni 2019 als GILDEMEISTER energy solutions tätig. Von der schlüsselfertigen Entwicklung großer Freiflächen-PV-Anlagen, über die Wartung und Betriebsführung bis zur Erstellung und Umsetzung von ganzheitlichen Energielösungen für Industrie und Gewerbe sind wir der richtige Ansprechpartner. Als einer der attraktivsten Arbeitgeber in der Universitätsstadt Würzburg bietet SENS beste Karrierechancen in einem vom Wachstum geprägten, internationalen Markt. Was uns auszeichnet: unsere Leidenschaft und die Freude am Erfolg unserer Kunden. SENS – wir leben Erneuerbare Energie. Bringen auch Sie Ihre Energie bei uns ein! Wir suchen ab sofort für unseren Standort Würzburg einen: Team Lead Accounting (m/w/d)Fachliche und disziplinarische Führung des Accounting Teams Verantwortung für die Buchhaltung (Finanz-, Debitoren-, Kreditoren-, Anlagenbuchhaltung) und Sicherung des reibungslosen Zahlungsverkehrs Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse gemäß nationaler und internationaler Rechnungslegung (HGB / IFRS) unter Berücksichtigung der Vorgaben des Mutterkonzerns Durchführung des Group Reporting Verantwortung für Cash Management (Liquiditätsplanung, -steuerung und -sicherung) Bearbeitung steuerlicher Fragestellungen einschließlich der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldung Aktive Zusammenarbeit und Unterstützung der operativen Bereiche in bilanziellen und steuerlichen Fragestellungen Internationale Zusammenarbeit mit den Gesellschaften innerhalb der SENS Gruppe sowie Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer/Steuerberater Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation Praxiserprobte Kenntnisse in der Bilanzierung und der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS Erfahrungen innerhalb einer international agierenden mittelständischen Unternehmensgruppe Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Als einer der attraktivsten Arbeitgeber in der Universitätsstadt Würzburg bietet SENS beste Karrierechancen in einem vom Wachstum geprägten, internationalen Markt. Was uns auszeichnet: unsere Leidenschaft und die Freude am Erfolg unserer Kunden. Bei uns ist kein Tag wie der andere. Es gibt immer neue Herausforderungen mit viel Platz für eigene Ideen. In der Zukunft haben wir viel vor und möchten zusammen mit unserem Team weiterwachsen. Sie profitieren von einem interessanten Tätigkeitsfeld und der Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten. Und wenn Sie grüne Energie genauso gut finden wie wir, können Sie sogar Ihr E-Auto kostenfrei bei uns tanken.
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stellv. Betriebsleiter Logistikcenter Kürnach (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Würzburg
Die GEL Express Logistik GmbH ist ein spezialisiertes Express-Frachtsystem für die bundesweite Lieferung sperriger, schwerer, empfindlicher und zeitkritischer Ware.  Als Wertschöpfungspartner des E-Commerce, des Handels und des produzierenden Gewerbes leistet GEL besondere Zusatzservices in der Zustellung sowohl an private (B2C), als auch an gewerbliche Empfängerkunden (B2B).Seit 1993 steuert die GEL ein hybrides flächendeckendes Netzwerk. 17 Eigenbetriebe, unter dem Dach der Tochtergesellschaft TREX Transport und Express GmbH, und rund 45 Franchisepartner mit regionalen Depots sind über vier Logistikcenter miteinander verbunden. Über Kooperationen mit starken Partnern bietet GEL zudem umfangreiche europäische Transportlösungen an.Fachliche Verantwortung für den Ablauf im Logistikcenter, darunter: Auswahl und Anbindung von neuem Personal sowie Begleitung des Onboardings Einsatz- und Urlaubsplanung Unterstützung bei der Mitarbeiterbeurteilung und Mitarbeiterförderung Durchführung von Schulungen Kontrollfunktion für die operativen Abläufe Ansprechpartner/Schnittstelle für Mitarbeiter und Fahrpersonal der Systempartner bei auftretenden Fragen und Schwierigkeiten in der betrieblichen Organisation des Logistikcenters Sicherstellen der Shuttle- und Depotlinien Abfahrten Erstellen von Auswertungen und Berichten Schwachstellenanlayse bei Daten, Verpackung und Verladequalität, Warenhandling und Datenverfügbarkeit Wege- und Stellplatzoptimierung Überwachung der Verladequalität der Shuttleverkehre Instandhaltung der technischen Anlagen und Betriebsmittel Vertretung der Abfertigungsleiter bei Abwesenheit Die Logistikcenter arbeiten in einem Mehrschichtbetrieb mit dem Schwerpunkt im Nachtumschlag. Die Arbeitszeiten richten sich nach den betrieblichen Anforderungen. Die Bereitschaft zur Nachtarbeit sowie der Teilnahme an Meetings in der Systemzentrale setzen wir voraus. Kfm. Berufsausbildung mit weiterführender Qualifikation Erfahrung in einer Leitungsfunktion und der Mitarbeiterführung Umsetzungsorientierte Arbeitsweise (Machermentalität) Kommunikationsstark Kenntnisse im Bereich Warenumschlag gute MC-Office-Kenntnisse (Word, Outlook, Excel) Durchsetzungsvermögen, Genauigkeit, Zuverlässigkeit
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Leiter Einkaufslogistik / Beschaffungslogistik (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Würzburg
Die XXXLutz Unternehmensgruppe betreibt über 320 Einrichtungshäuser in 12 europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 25.700 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. In Deutschland tragen über 11.000 Mitarbeiter zum Erfolg der Gruppe bei, die hier 48 XXXLutz-Einrichtungshäuser und 43 Mömax-Trend-Mitnahmemärkte betreibt. Mit einem Jahresumsatz von 5,1 Milliarden Euro ist die XXXLutz-Gruppe einer der größten Möbelhändler der Welt. Im gemeinsamen GIGA Einkaufsverband werden zudem die mehr als 1,6 Milliarden Euro Umsatz von POCO (8.500 Mitarbeiter) gebündelt. Die XXXLutz-Gruppe in Deutschland hat ihren Sitz in Würzburg.Wir suchen Sie als Leiter Einkaufslogistik / Beschaffungslogistik (m/w/d).ab sofort | Bayern | XXXLutz Zentrale Würzburg | VollzeitAls Leiter (m/w/d) der Einkaufslogistik Deutschland bei der XXXLutz-Gruppe verantworten Sie die Supply-Chain vom Lieferanten bis zu unseren Häusern und ZentrallagerstandortenGemeinsam mit den Lieferanten entwickeln Sie Konzepte mit dem Ziel der Verkürzung von Lieferzeiten und der Erhöhung der VerfügbarkeitSie analysieren die Supply-Chain und verantworten mit Ihrem Team die Umsetzung der LieferstandardsSie wählen eigenständig unsere strategischen Transportdienstleister aus, verhandeln Rahmenverträge und bauen ein nachhaltiges Netzwerk aufSie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit logistischem oder kaufmännischem SchwerpunktMehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich Einkauf / LogistikMarktkenntnisse in der Logistik und können Erfolge in diesem Bereich vorweisenUnternehmerische Denkweise und Eigenständigkeit zeichnet Sie ebenso aus, wie eine ausgeprägte Kommunikations- und ZuverlässigkeitEin sicherer Umgang mit MS Office rundet Ihr Profil abEinen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz bei Deutschlands größtem MöbelhändlerAusgezeichnete persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Zukunftsperspektiven, die Ihrem Talent und Ihrer Leistung entsprechenEin angenehmes Betriebsklima in einem professionellen Team sowie moderne, flexible ArbeitsmodelleAttraktive Verdienst- und vielfältige KarrieremöglichkeitenOffene Unternehmenskultur in einem dynamischen UmfeldProfitieren Sie vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z.B. kostenlose Unfallversicherung, attraktive Mitarbeiterrabatte und weitere Benefits
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Teamleitung Performance Marketing (w/m/d) – Programmatic Advertising und Social Media Marketing

Sa. 12.06.2021
Würzburg, Nürnberg, München, Stuttgart
Wir als XXXLdigital Team arbeiten gemeinsam an der Zukunft des Möbelhandels. Dabei arbeiten wir nicht nur in Teams, sondern leben sie auch – den Zusammenhalt, das Gefühl, das Lernen. Wir bringen unsere Ideen ein und gestalten proaktiv die Zukunft – und das auf allen digitalen Touchpoints. Wir sind begeistert und ständig auf der Suche nach neuen Lösungswegen. Dafür suchen wir Gleichgesinnte, die diesen Weg mit uns gehen wollen und bereit sind sich neuen Herausforderungen zu stellen.Wir scheuen nicht die Vielfalt – wir feiern sie. Sei Du selbst und zeig uns wer Du bist!Wir suchen Dich als Teamleitung Performance Marketing (w/m/d) – Programmatic Advertising und Social Media Marketing für unser XXXLutz Team in Würzburg.ab sofort | Würzburg, Nürnberg, München, Stuttgart | VollzeitDu warst bisher ein ausgewiesener Experte (m/w/d) in Programmatic- und / oder Social-Ads und möchtest einen Schritt in Richtung Führungsposition machen.Du hast Freude daran die Teams für Display-, Programmatic- und Social-Media-Advertising zu leiten.Du entwickelst die Kanäle mit deinen Mitarbeitern strategisch weiter und setzt damit unsere Vision, der operativ beste Werbetreibende im Home&Living Online-Marketing zu werden, maßgeblich um.Mit deinem Team stemmst Du erfolgreich das Inhousing aller Marken der XXXL Group im DACH-Raum (XXXLutz, Mömax, Möbelix, Poco etc.).Du steuerst und reportest alle Marketingkampagnen - egal ob es um Online-Umsatz, Filialbesuche oder Branding geht.Du arbeitest mit deinen Kollegen aus der Marketing Intelligence maßgeblich daran, ein Kanal- und On- /Offline übergreifendes Audience Management aufzusetzen.Ein ausgewiesener Experte (m/w/d) im Display-, Programmatic- oder Social-Media-Advertising - nachgewiesen durch mehrjährige operative Berufserfahrung (idealerweise im Retail-Umfeld)Idealerweise erste Führungserfahrungen sowie Lust auf das Arbeiten mit MenschenDu bist Anhänger (m/w/d) eines modernen Führungsverständnisses, arbeitest mit agilen Methoden und bindest deine Mitarbeiter in die Entscheidungsfindung ein.Ausgeprägtes analytisches Verständnis, sowie eine strukturierte Arbeitsweise und konzeptionelle StärkeFreude an Teamarbeit und Lust mit uns zu wachsen und besser zu werdenSehr gute DeutschkenntnisseEin abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Raum für eigene IdeenDie Mitarbeit bei einem der größten Möbelhändler der Welt, der auch online in der ersten Liga spieltAusgezeichnete personalisierte Entwicklungs- & Weiterbildungsmöglichkeiten in unserem schnell wachsenden E-Commerce Bereich, um die Zukunft gemeinsam zu gestaltenLadestation für E-BikesZahlreiche weitere Benefits, wie wöchentlicher Obstkorb, Heißgetränke- und Wasser-Flatrate, Home Office, Teamevents, flexible Arbeitszeiten und vieles mehrXXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, attraktive Mitarbeiterrabatte & Sozialleistungen, z. B. kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung bzw. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen
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Team Lead Counsel (w/m/d)

Fr. 11.06.2021
Würzburg
Schollmeyer&Steidl ist eine auf die Bereiche Recht & Steuern spezialisierte Personal- und Fusionsberatung, die Kanzleien und Unternehmen in sämtlichen Rekrutierungsfragen deutschlandweit berät. Gleichzeitig unterstützen und betreuen wir Kandidaten (w/m/d) jeglicher Seniorität langfristig auf ihrem beruflichen Werdegang. Dabei profitieren unserer Kandidaten von Exzellenter Marktkenntnis Professioneller Beratung Persönlicher Betreuung.  Wir suchen für ein weltweit führendes Unternehmen einen Lead Counsel (w/m/d) 5+ am Standort: Würzburg Umfassende rechtliche Beratung der Fachabteilungen im (inter-)nationalen Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt im Vertragsrecht im Bereich Anlagenbau Juristische Beratung im internationalen Projektgeschäft (Claim Management, Vertragsgestaltung und -prüfung, etc.) Zusammenarbeit mit externen juristischen Dienstleistern Erfolgreich abgeschlossenes Studium zum Volljuristen (w/m/d) Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Wirtschaftsrecht/Anlagenbau/Projektgeschäft Verhandlungssichere Englischkenntnisse Erste Führungsverantwortung Hands- on Mentalität mit einem hohen Maß an Vertrauenswürdigkeit und Teamfähigkeit Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem global agierenden Unternehmen Flexible Arbeitszeiten Ein attraktives Gehaltspaket
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Niederlassungsleiter SHK (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Würzburg
Die BayWa Haustechnik GmbH ist ein Unternehmen des BayWa Konzerns. Als SHK-Fachhandwerksbetrieb mit rund 400 Mitarbeitern an 14 Standorten in Deutschland sind wir seit Jahren erfolgreich tätig und bieten viele spannende Aufgaben. Unser Leistungsspektrum reicht von Öl, Gas-, Holz-, Pellet-Heiztechnik über Wärmepumpen Solarsysteme und Wohnraumlüftung bis hin zur kompletten Sanitärtechnik. Werden Sie Teil unseres Teams und realisieren Sie gemeinsam mit uns zeitgemäße Lösungen für Wärme, Bad und gute Raumluft!  Für unsere Niederlassung in Würzburg suchen wir ab sofort einen  Niederlassungsleiter SHK (m/w/d) Du gewinnst Neukunden für unser Unternehmen und baust so unsere Marktposition weiter aus Du führst das Personal der Niederlassung Würzburg (kaufmännische und gewerbliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen) Du steuerst den Vertrieb und die Dienstleistung zur Sicherung des Geschäftserfolges bezüglich Marktanteil, Ertrage, Kosten und Fremdumsatz Du führst regelmäßig einen Soll-/ Ist-Vergleich und die Ergebniskontrolle der Niederlassung Würzburg durch Du verantwortest das Qualitätsmanagement in der Niederlassung Würzburg Du leitest Projekte und stellst einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft sicher  abgeschlossene Ausbildung im Bereich SHK abgeschlossene Meister- oder Technikerprüfung im Bereich SHK zwingend erforderlich langjährige Berufserfahrung in der SHK-Branche mehrjährige Führungserfahrung (vorzugsweise von gewerblichem Personal) Führerschein Klasse B souveränes Auftreten und ausgeprägte Kundenorientierung Abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen Unternehmen  Attraktives Gehalt nach SHK-Tarif und finanzielle Sonderleistungen, wie 13. Gehalt  JobRad Dienstwagen Sicheren Arbeitsplatz, Weiterbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten  Ausstattung mit modernster Technik (Diensthandy) Gute Einarbeitung und herzliche Aufnahme im Kollegenkreis  Betriebsrat und 30 Tage Urlaub  Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Dich? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin.  Sende Deine Bewerbung unter Angabe der Kennziffer  FEF1858S an jobs@baywa.com oder bewirb Dich direkt über unser Karriereportal.  Bei weiteren Fragen ist Carina Suttner gerne für Dich da: 0151 1617 4490.
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Senior Engineer Welding Technology (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Kitzingen
  LEONI – wir sind mehr als 90.000 Mitarbeiter* in über 30 Ländern.   Wir arbeiten an zukunftsweisenden Anwendungen für die Megatrends Energieübertragung und Datenmanagement. Wir bauen innovative Kompetenzen in den Bereichen Elektronik, Sensorik, Software und Datenanalyse auf. Wir bringen die Entwicklung von e-mobility, autonomen Fahren und Vernetzung voran. Wir bieten Innovationstreibern, Querdenkern und Fachexperten Raum für Gestaltung, Entwicklung und Verwirklichung, in einem Arbeitsumfeld das Vielfalt und Wissensaustausch fördert.   Und wir suchen Sie. Senior Engineer Welding Technology (m/w/d)   Das sind Ihre Aufgaben: Definition und Implementierung von Schweiß- und Lötprozessen nach dem Stand der Technik für die weltweite Organisation unter Beachtung von Effizienz-, Kosten- und Arbeitsschutzkriterien Durchführung von Benchmarks sowie Beobachtung und Beurteilung der technologischen und industriellen Trends im Gebiet von Schweißanwendungen im Automotive-Sektor Fachliche Führung der regionalen/lokalen Process Owners und Teams für das Schweißen Unterstützung beim Auf- und Umbau von Fertigungsanlagen bzw. der Inbetriebnahme von neuen Maschinen und Werkzeugen Steuerung der Leistungserbringung und Überwachung der kontinuierlichen Verbesserung sowie der Optimierung bestehender Prozesse und Ausrüstungen Sicherstellung der Definition und des Freigabemanagements für Prozeduren und Standards sowie der Freigabe neuer Zulieferer inklusive Unterstützung beim Lieferantenmanagement Mitwirkung in der Entwicklung und Implementierung von strategischen Konzepten gemeinsam mit Vorgesetzten sowie Mitarbeit in Innovationsprojekten im Industrial Engineering    Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Industrial Engineering, Fertigungstechnologie oder Wirtschaftsingenieurwesen bzw. vergleichbare akademische Qualifikation Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Industrial Engineering im industriellen Umfeld, bevorzugt bei einem Automobilzulieferer Vertiefte Kenntnis und Expertise in Schweiß- und Lötverfahren und den entsprechenden Anlagen Erfahrung in der Zusammenarbeit mit lokalen Expertenteams auf globaler Basis vorteilhaft Starker Innovationsdrang, Durchsetzungsvermögen, analytische Herangehensweise sowie Flexibilität und interkulturelles Geschick Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich, Kenntnisse weiterer Sprachen aus der LEONI-Welt vorteilhaft    Das bieten wir Ihnen: Selbstbestimmtes, flexibles Arbeiten durch Vertrauensarbeitszeit und Homeoffice Attraktive leistungsorientierte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld in einem tarifgebundenen Unternehmen Gemeinsam mit uns wachsen durch die vielfältigen Lern- und Trainingsangebote der LEONI Academy Arbeitsplätze nach modernen Bürokonzepten – mit kommunikativer Raumaufteilung, Arbeitsinseln und Rückzugsbereichen Fit und gesund bleiben durch regelmäßige Gesundheitstage, präventive Gesundheitschecks und gemeinsame Sportgruppen   Ihre nächsten Schritte?  Bewerben! Und zwar online mit Angabe Ihres Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!      LEONI Bordnetz-Systeme GmbH Matthias Kung, Human Resources Management, +49 9321 304 - 0     *Es sind stets Personen aller Geschlechter gleichermaßen gemeint; zur sprachlichen Vereinfachung und besseren Lesbarkeit wird im Text nur die männliche Form verwendet.
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Küchenchef (m/w/d) - Pre-Opening

Fr. 11.06.2021
Würzburg
AC wurde 1998 von Antonio Catalán gegründet. Das Portfolio umfasst derzeit mehr als 200 Hotels in Spanien, Italien, Frankreich, Dänemark, Portugal, der Türkei und den USA.  In 2011 gründeten AC Hotels und Marriott ein Joint Venture und verbindet damit den einzigartigen Stil und das Design dieser urban inspirierten gehobenen Hotelgruppe mit der Power des Portfolios und den Distributionskanälen von Marriott International. AC Hotels by Marriott vereinbaren Innovation und Komfort mit einem Stil, der für zeitgemäße Gastfreundlichkeit steht, dem einzigartigen AC Stil.   People, Places, Passion, Profit – Eine Auswahl unserer Grundwerte, die unsere Odyssey Hotel Group auf den Punkt reflektiert. Wir zählen uns zu den am stärksten expandierenden Hotelbetreibergesellschaften auf dem europäischen Markt und wollen diesen Weg weiter und vor allem gemeinsam mit unseren Mitarbeitern erfolgreich beschreiten! Gleichzeitig sind wir ein relativ junges Unternehmen, welches im Jahr 2012 in den Niederlanden seinen Ursprung zu verzeichnen hat und sich international positioniert. Strategisch klug ausgerichtet und personell couragiert aufgestellt mit viel Expertise von der Hausdame bis zum CEO, vom Haustechniker bis zum Controlling oder im Bereich Operations – wir geben unseren Mitarbeitern ein Gesicht und eine Stimme, die gehört wird – und keine Nummer. Für unser AC Hotel Würzburg, dass im Herbst 2021 seine Türen öffnet, sind wir auf der Suche nach einem hochmotivierten Küchenchef mit einer aussagekräftigen Persönlichkeit und Hands-On Mentalität. Das AC Hotel Würzburg verfügt über 168 Zimmer mit zeitlosem Interior Design, 6 multifunktionale Konferenzräume, Restaurant/Bar und Terrasse die zum Verweilen einlädt und ein gut ausgestattetes Fitness Center.   Wir suchen Sie zum Spätsommer als   Küchenchef (m/w/d)   Anstellungsart: Vollzeit Vollumfängliche Verantwortung für die Abteilung Sicherstellung eines reibungslosen Arbeitsablaufes Einarbeitung und Schulung des Küchenteams Dienstplanerstellung Erstellung und Kontrolle der Einsatz- und Reinigungspläne Verantwortung für eine einwandfreie Qualität aller Gerichte Einkauf und Kontrolle aller Frischprodukte und haltbaren Lebensmittel Verantwortung für die Food Cost Kreative Konzeption der Menüs und Angebotsplanung Verantwortlich für die Durchsetzung und Einhaltung der Hygienevorschriften und Vorschriften für Arbeitssicherheit Mitverantwortlich für eine hohe Gästezufriedenheit, indem der Küchenchef  unter anderem im Restaurant Präsenz zeigt und auf Gästebedürfnisse eingeht Damit überzeugen Sie uns: Sie bringen exzellente Gastgeberqualitäten mit und sind Repräsentant des Hauses Mehrjährige Erfahrung als Sous Chef oder bereits Erfahrung als Küchenchef Führungspersönlichkeit mit Teamplayerqualitäten Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Aufgeschlossenheit, Engagement, Teamfähigkeit und guter Umgang mit Stresssituationen Verantwortungsbewusstsein und Gastorientierung Organisations- und Planungsfähigkeit Mitarbeit in einem stetig wachsenden, dynamischen und modernen Unternehmen Innovative & dynamische Unternehmenskultur in einer stark expandierenden Gruppe Kreative, ausgefallene Ideen und Verbesserungsvorschläge sind mehr als Willkommen Flachen Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe sind der Alltag Sonderraten für Mitarbeiter und deren Familien in über 6.000 Hotels von Marriott International, Inc. Wir feiern unsere Erfolge!  Sie möchten ein Teil unseres Teams werden? Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.
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F&B Manager (m/w/d) - Pre-Opening

Fr. 11.06.2021
Würzburg
AC wurde 1998 von Antonio Catalán gegründet. Das Portfolio umfasst derzeit mehr als 200 Hotels in Spanien, Italien, Frankreich, Dänemark, Portugal, der Türkei und den USA.  In 2011 gründeten AC Hotels und Marriott ein Joint Venture und verbindet damit den einzigartigen Stil und das Design dieser urban inspirierten gehobenen Hotelgruppe mit der Power des Portfolios und den Distributionskanälen von Marriott International. AC Hotels by Marriott vereinbaren Innovation und Komfort mit einem Stil, der für zeitgemäße Gastfreundlichkeit steht, dem einzigartigen AC Stil.   People, Places, Passion, Profit – Eine Auswahl unserer Grundwerte, die unsere Odyssey Hotel Group auf den Punkt reflektiert. Wir zählen uns zu den am stärksten expandierenden Hotelbetreibergesellschaften auf dem europäischen Markt und wollen diesen Weg weiter und vor allem gemeinsam mit unseren Mitarbeitern erfolgreich beschreiten! Gleichzeitig sind wir ein relativ junges Unternehmen, welches im Jahr 2012 in den Niederlanden seinen Ursprung zu verzeichnen hat und sich international positioniert. Strategisch klug ausgerichtet und personell couragiert aufgestellt mit viel Expertise von der Hausdame bis zum CEO, vom Haustechniker bis zum Controlling oder im Bereich Operations – wir geben unseren Mitarbeitern ein Gesicht und eine Stimme, die gehört wird – und keine Nummer. Für unser AC Hotel Würzburg, dass im Herbst 2021 seine Türen öffnet, sind wir auf der Suche nach einem hochmotivierten F&B Manager mit einer aussagekräftigen Persönlichkeit und Hands-On Mentalität. Das AC Hotel Würzburg verfügt über 168 Zimmer mit zeitlosem Interior Design, 6 multifunktionale Konferenzräume, Restaurant/Bar und Terrasse die zum Verweilen einlädt und ein gut ausgestattetes Fitness Center. Wir suchen Sie zum Spätsommer als   F&B Manager (m/w/d)   Anstellungsart: Vollzeit Vorbildfunktion für unsere Mitarbeiter, sowie Führung und Motivation des Service Teams Effiziente, transparente und enge Zusammenarbeit zwischen Küche und Service mit dem Ziel der optimalen Qualität und Ergebnisoptimierung Ausgeprägte Service Orientierung Exzellente Produktkenntnisse im F&B Personaleinsatzplanung, Dienstplangestaltung und Urlaubsplanung Betreuung des Kassensystems Oracle/Simphony Aufbau und Kontaktpflege zu Lieferanten Budget- und Forecast Erstellung Gestaltung und Kalkulation aller F&B-Angebote Damit überzeugen Sie uns: Sie bringen exzellente Gastgeberqualitäten mit und sind Repräsentant des Hauses Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung idealerweise in der Gastronomie Sie sind hochmotiviert und erst dann zufrieden, wenn Ihre Mitarbeiter und Gäste es auch sind Sie lieben es gut zu essen & zu trinken und neues auszuprobieren Neuen Produkten und Trends erwecken Ihre Neugier Sie sprechen sehr gutes Deutsch und Englisch Sie sind smart, gepflegt & pfiffig Sie sind Teamplayer mit führungsstarker und empathischer Persönlichkeit und positiver Grundeinstellung Analytisches und wirtschaftliches Denken, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Sie möchten sich gerne selbst verwirklichen, springen auch mal ins kalte Wasser und wollen mit uns unser Restaurant zu einem der Hot Spots in Würzburg entwickeln? Mitarbeit in einem stetig wachsenden, dynamischen und modernen Unternehmen Innovative & dynamische Unternehmenskultur in einer stark expandierenden Gruppe Kreative, ausgefallene Ideen und Verbesserungsvorschläge sind mehr als Willkommen Flachen Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe sind der Alltag Sonderraten für Mitarbeiter und deren Familien in über 6.000 Hotels von Marriott International, Inc. Wir feiern unsere Erfolge!  Sie möchten ein Teil unseres Teams werden? Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.
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