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Teamleitung: 99 Jobs in Roxel

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 15
  • Verkauf und Handel 15
  • It & Internet 11
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Transport & Logistik 7
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  • Unternehmensberatg. 5
  • Hotel 5
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  • Versicherungen 4
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 4
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 99
  • Mit Personalverantwortung 92
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 97
  • Home Office möglich 20
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 98
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Franchise 1
Teamleitung

Restaurantleiter (m/w/d)

So. 05.12.2021
Münster, Westfalen
Wir wünschen uns nicht erst zu Weihnachten, sondern ab sofort einen: Restaurantleiter (m/w/d) Du bist die tragende Rolle in unserem Haus für unsere Gäste! Anstellungsart: Vollzeit Organisation eines reibungslosen Serviceablaufes Führen eines 8-köpfigen Mitarbeiterteams Dienstplan- und Urlaubsplangestaltung, Inventuren, Preiskalkulationen, Bestellungen Mitarbeiterschulungen    vielseitige Erfahrung in der Restaurantleitung, gerne verbunden mit einer entsprechenden Aus- und/oder Weiterbildung du bist ein motivierter und herzlicher Gastgeber mit zupackendem Führungstil hohe Eigeninitiative, fundiertes Fachwissen und selbstständiges Arbeiten ausgezeichnete Produktkenntnisse (Wein und Küche) nachweislicher menschlicher Führungsstil, der sich in einer zufriedenen Mannschaft und dem guten Ergebnis der Abteilung wiederspiegelt Erfahrung in Dienstplangestaltung, Urlaubsplanung, Inventur, Preiskalkulation Brigadesicher, teamorientiert, kein "Einzelkämpfer"    5-Tage Woche ohne Teildienste vorwiegend in den Abendstunden Faire Bezahlung entsprechend der Qualifikation unbefristete Einstellung Familiäres Umfeld Personalzimmer betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberbeteiligung Übernachtungsvorteile in unseren Partnerbetrieben Das Service-Team freut sich auf deine Bewerbung!
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Kaufmännischer Leiter / CFO (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Münster, Westfalen
Als unabhängige mittelständische Unternehmensgruppe (Umsatz > 80 Mio. Euro, rund 500 Mitarbeiter, Standorte in Deutschland und Osteuropa) sind wir mit unserem breit gefächerten und antriebssystem-unabhängigen Produkt- und Technologie-Portfolio (Produkte & Systeme) ein etablierter Lieferant für namhafte TIER 1- und OEM-Kunden in der Automobilindustrie. Innovationskraft, Methodenkompetenz sowie ein Höchstmaß an Qualitätsbewusstsein und Kundenorientierung sind unsere entscheidenden Erfolgsfaktoren. Nach einer Phase der Reorganisation befinden wir uns in einem strategischen Wachstumsprozess, der eine Veränderung unserer Führungsorganisation notwendig macht. Aus diesem Grunde suchen wir eine qualifizierte Persönlichkeit (m/w/d) als Kaufmännischer Leiter / CFO.In dieser anspruchsvollen Position verantworten Sie die betriebswirtschaftliche Steuerung unserer Unternehmensgruppe, führen funktional die Bereiche Controlling, Finanz- und Rechnungswesen, Human Resources und IT. Auf Basis weitsichtiger Geschäftsplanungen und zuverlässiger Umsatz- und Ergebnisrealisierung sorgen Sie für die zukunftsorientierte Ausrichtung und Sicherung unserer Unternehmensgruppe, geben zielgerichtete Empfehlungen für unternehmerische Entscheidungen und überwachen diese. Im kollegialen Dialog optimieren Sie ganzheitlich Unternehmensstrukturen und -prozesse, entwickeln unsere Steuerungsinstrumente gezielt weiter und schaffen damit die Plattform für weiteres profitables Wachstum. Sie berichten direkt an den CEO.Sie sind nachweislich erfolgreich in einer vergleichbaren Position mit geschäftsnaher Prägung tätig, besitzen umfassende Berufserfahrung aus dem Umfeld industrieller Serienfertigung (idealerweise Automotive). Als analytischer, konzeptionell starker und kreativer Manager sind Sie konsequent in der Umsetzung von Entscheidungen und der Realisierung ambitionierter Ziele. Das notwendige Instrumentarium zur Führung Ihres Verantwortungsbereiches beherrschen sie sicher, vergleichbar wichtig ist uns jedoch Ihr nachweisbares generalistisches Potential, dass Ihnen bereits die Führung eines breiteren funktionalen Spektrums ermöglichte (z.B. mit General Management- und/oder Marktverantwortung) und Voraussetzung für weitere Entwicklungsschritte in unserem Unternehmen sein kann und soll. Als souveräne Führungspersönlichkeit führen Sie Ihre Mitarbeiter beispielgebend und motivierend, fördern und fordern deren Potential und Veränderungsbereitschaft. International bewegen Sie sich sicher, sprechen verhandlungssicher Englisch.
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Team Leader Content Creation (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Telgte
Team Leader Content Creation (m/w/d) für unsere Zentrale in Telgte (bei Münster) Aus Westfalen in die Welt - mit rund 18.000 Kolleginnen und Kollegen und mehr als 1.900 Filialen in 17 Ländern sind wir einer der größten Fashion Discounter in Europa. Unsere internationalen Geschäfte steuern wir aus unserer Zentrale im westfälischen Telgte. Takko Fashion steht für aktuelle Trends sowie gute Qualität aus sozial verantwortungsbewusster Produktion – und das zu einem erschwinglichen Preis. Durch unsere strategische Ausrichtung als Smart Fashion Discounter bauen wir unsere Position in Europa nachhaltig aus und setzen weiter auf Wachstum. Bewirb Dich und wachs mit uns!Verantwortung und Weiterentwicklung der Content Strategie von Takko Fashion für alle WerbekanäleFachliche und disziplinarische Führung des Content Creation TeamsPlanung, Steuerung und Umsetzung des Content CalendersSicherstellung eines reibungslosen Produktionsablaufes sowie einer termingerechten Durchführung aller KreativprojekteBudgetplanung und -verantwortungLaufende Wettbewerbsbeobachtung sowie kontinuierliche Entwicklung neuer Kreativprozesse und der visuellen IdentitätEnge Zusammenarbeit mit den verschiedenen Fachabteilungen des Marketings, insbesondere Graphic Design und Social Media, Public Relations, Produktmanagement und E-Commerce Steuerung von externen Agenturen und DienstleisternAbgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften, Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung Fundierte Berufserfahrung im Bereich Marketing/Content Creation auf Unternehmens- oder Agenturseite, erste Führungserfahrung wünschenswertSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (Word, PowerPoint und Excel), Kenntnisse in der Anwendung der Adobe Creative-Cloud-Programmen wünschenswertFundierte Kenntnisse im Bereich Produktionssteuerung sowie Verständnis für produktionstechnische AbläufeHohe Affinität für Mode und ein sicheres Gespür für eine spannende Bildsprache sowie kreative und digitale TrendsKonzeptionelle- und Präsentationsstärke sowie ausgeprägter TeamspiritHohe Leistungsbereitschaft, Motivation, Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit sowie strukturierte, eigenständige ArbeitsweiseDeutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem expandierenden, europaweit tätigen Unternehmen Ein Aufgabenfeld, das interessante, eigenständige und vielfältige Tätigkeiten in einem dynamischen Team umfasst 20% Personalrabatt in all unseren Filialen und weitere attraktive Mitarbeiterrabatte Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens sowie einen „kurzen Freitag“ Attraktives Vergütungspaket, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Regelmäßige Feedbacks, Trainings und viele Chancen, sich innerhalb des Unternehmens weiterzuentwickeln Wasser, Tee und Kaffee kostenfrei für alle Kolleginnen und Kollegen Eine tolle Unternehmenskultur mit offenen Türen und wertschätzendem Umgang miteinander Haben wir Dich neugierig auf Takko Fashion gemacht? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und der Gehaltsvorstellung.
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Leitung Medizincontrolling (d/m/w)

Sa. 04.12.2021
Lüdinghausen
Das St. Marien-Hospital Lüdinghausen ist ein Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung und verfügt über 220 stationäre und teilstationäre Betten mit den Fachabteilungen Anästhesie und Intensivmedizin, Chirurgie (60 Betten), Innere Medizin (60 Betten) und dem Zentrum für Akutgeriatrie inkl. Tagesklinik (70 Betten) sowie Geriatrische Rehabilitation (30 Betten) Hauptgesellschafter der St. Marien-Hospital Lüdinghausen GmbH ist die St. Franziskus-Stiftung Münster, die mit 15 Krankenhäusern und Fachkliniken der größte konfessionelle Zusammenschluss in Norddeutschland ist. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Leitung Medizincontrolling (d/m/w) in Vollzeit eigenverantwortliche Organisation und Führung der Abteilung Medizincontrolling Anleitung und Begleitung der Diagnosen- und Prozedurenkodierung anhand der Patientenakte Sicherstellung der ärztlichen/pflegerischen Dokumentation, einschließlich Beratung und Unterstützung des ärztlichen/pflegerischen Dienstes zum optimalen Fallmanagement und zur vollständigen Dokumentation Bearbeitung von Krankenkassen-/MDK-Anfragen Berichtswesen zur Kodier- und Dokumentationsqualität Optimierung und Standardisierung der administrativen Arbeitsprozesse in Zusammenarbeit mit den beteiligten Abteilungen Kommunikation mit Kostenträgern abgeschlossene Ausbildung in einem Gesundheitsberuf Weiterbildung zur Kodierfachkraft oder vergleichbare Zusatzqualifikation Berufserfahrung im Bereich Kodierung sowie Medizincontrolling, erste Führungserfahrung wünschenswert sicherer Umgang mit den aktuellen deutschen Kodierrichtlinien sowie gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie sicherer Umgang mit EDV, insb. MS Office ausgeprägte Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und einen kooperativen Führungsstil hohe Belastbarkeit, Flexibilität, Organisationstalent Einsatzfreude und Identifikation mit den Zielsetzungen eines christlich geprägten Krankenhauses Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe Ein sehr engagiertes Arbeitsumfeld leistungsgerechte Vergütung nach AVR Caritas mit den üblichen Sozialleistungen eine interessante Tätigkeit in einer Abteilung mit hohen Qualitätsansprüchen familienfreundliches Arbeitsumfeld vielfältige Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung Jobrad
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People Lead (m/w/d) Produktionsbank, Zahlungsinitiierung - Wir führen Interviews mit MS Teams

Sa. 04.12.2021
Karlsruhe (Baden), München, Münster, Westfalen
Wir sind der Digitalisierungspartner in der genossenschaftlichen FinanzGruppe und vereinen jahrzehntelanges Expertenwissen in Banking und Informationstechnologie. Die speziell auf Banken zugeschnittenen IT-Lösungen und Leistungen reichen vom Rechenzentrumsbetrieb über das Bankverfahren von Atruvia bis hin zur App-Entwicklung. Dabei nutzen wir zukunftsweisende Technologien wie Smart Data und schreiben Prozessoptimierung und Regulatorik groß. Nachhaltigkeit ist unser strategisches Unternehmensziel. Wir investieren systematisch in das Know-how unserer mehr als 4.600 Mitarbeiter*innen, um diese Entwicklungen aus eigener Kraft mitgestalten zu können. Wir leben ein agiles Organisationsmodell mit crossfunktionalen Teams und suchen dich für unser Geschäftsfeld Produktionsbank im Tribe Zahlungsinitiierung. People Lead (m/w/d) Produktionsbank – Zahlungsinitiierung Karlsruhe | München | Münster - Unbefristete Festanstellung Das Geschäftsfeld Produktionsbank bündelt performante und hochverfügbare Lösungen zur erfolgreichen Abwicklung der Marktfolgeprozesse unserer Kunden. Hier übernimmst du die personelle Führung von 30 Mitarbeiter*innen im Tribe Zahlungsinitiierung. Gemeinsam mit dem Tribe Lead – der fachlichen Führungskraft – stellst du die Zielerreichung sicher und trägst so wesentlich zum Erfolg des Unternehmens bei. Du erkennst und förderst die Talente der Mitarbeiter*innen und sorgst für einen stärkenorientierten Einsatz. Du gewinnst neue Mitarbeiter*innen für eine ausgewogene Teamzusammensetzung und schaffst die idealen Rahmenbedingungen für ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Du bist Vorbild und Begleiter*in im Change und begeisterst deine Mitarbeiter*innen, flexibel auf sich verändernde Rahmenbedingungen einzugehen sowie diese an- und mitzugehen. Du inspirierst und ermutigst Mitarbeiter*innen, eigenständig Lösungen zu finden und Konflikte zu lösen und begleitest sie mit regelmäßigem Feedback. Aktiver Austausch auf allen Ebenen und intensive Vernetzung befähigen dich, unterschiedlichste Bedürfnisse zu erkennen sowie dich und das Team darauf einzustellen. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Führung und Weiterentwicklung von agilen Teams. Alternativ deckst du mit langjähriger Berufserfahrung eine Vielzahl von personalnahen Themen wie Recruiting, Personalentwicklung, Change Management, systemisches Coaching oder Konfliktmanagement ab. Eine gewisse Nähe zu bankfachlichen Fragestellungen im IT-nahen Umfeld ist wünschenswert. Du überzeugst durch eine lösungsorientierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, schlagkräftige Teams aufbauen und führen zu können. Dabei bist du nicht nur Macher*in, sondern vor allem Motivator*in und Orientierungsgeber*in. Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, soziale Kompetenz und Empathie machen dich zu einer*einem angesehenen Teamplayer*in, ausgeprägte Menschenkenntnis und hohe Lösungskompetenz zu einer*einem gefragten Beziehungsmanager*in. Gesunder Humor rundet dein Profil ab. Unbefristete Festanstellung und flexible Arbeitszeitgestaltung  Große Gestaltungsfreiheit in einem agilen Arbeitsumfeld Spannende Herausforderungen in hochmotivierten Teams Überdurchschnittliche Rahmenbedingungen und attraktiver Tarifvertrag  Hybrides Arbeiten und moderne Bürokonzepte Ausgewogene Work-Life-Balance mit interessanten Benefits  Gemeinsame Sportaktivitäten, Gesundheitsvorsorge und moderne Betriebsrestaurants Breite Angebotspalette zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung Vielfältige Onboarding-Maßnahmen und regelmäßige Willkommensveranstaltung #enter
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Teamleiter Licht & Rigging (w/m/d)

Sa. 04.12.2021
Emsdetten
Herzblut. Teamgeist. Respekt. Weiter denken. Sei dabei und gestalte mit uns aktiv die Zukunft der Veranstaltungsbranche. Als Full Service Produktionsunternehmen für internationale Live-, Hybrid- und digitale Events setzen wir seit über 40 Jahren mit einem stetig wachsenden Team professionelle Veranstaltungsformate in Wirtschaft, Politik sowie Music, TV & Entertainment um. Wir haben uns während der Pandemie weiterentwickelt, stets nach vorne geschaut und die letzten Jahre dank unserer Crew erfolgreich gemeistert. Unser starkes Team an den Standorten Emsdetten/Westfalen, Berlin, Stuttgart und München setzt sich zusammen aus Experten in den unterschiedlichsten Bereichen und Disziplinen. Hast Du Lust etwas zu bewegen und bist bereit, gemeinsam mit einer motivierten Crew Verantwortung zu übernehmen? Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir: Teamleiter Licht & Rigging (W/M/D) Du übernimmst die disziplinarische und operative Führung der Abteilung Beleuchtung/Rigging  Du koordinierst und überwachst alle laufenden Projekte im Hinblick auf die Anforderungen an Deine Abteilung Du überwachst die Budgets Du bist die Schnittstelle zwischen Deiner Abteilung und den Marktsegmenten Du entwickelst Abteilungsprozesse und optimierst diese Du bist verantwortlich für die Personalentwicklung Du bist verantwortlich für Materialen & Dienstleistungsentwicklung  Du bist idealerweise Meister für Veranstaltungstechnik oder verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches/Technisches Studium Du hast mehrjähriger Erfahrung in der Veranstaltungstechnikbranche; idealerweise mit Personal- und Budgetverantwortung Du weißt, welche Aufgaben in einer Lichtabteilung anfallen Du hast Kenntnisse in Microsoft Office, VectorWorks etc. Du bist fachlich sicher, Kommunikationsstark in Deutsch und ggf. Englisch, belastbar und ein ausgesprochener Teamplayer Ein interessantes Aufgabenspektrum in einem der führenden Event Produktionsunternehmen in Europa Die Arbeit in einem engagierten Team mit modernster Veranstaltungstechnik und 360-Grad-Umsetzung auf internationalem Niveau Eine leistungsbezogene Entlohnung mit interessanten Zukunftsperspektive Eine moderne  und adequate Arbeitsausstattung Einen Dienstwagen eine betriebliche Altersvorsorge ein flexibeles Zeitkonto  eine Arbeitsplatzgestaltung die mobiles Arbeiten zulässt
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Teamleiter CRM (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Münster, Westfalen
Bücher eröffnen Welten – wir tun es ihnen gleich. Als größter Sortimentsbuchhändler im deutschsprachigen Raum verknüpfen wir echte Kundennähe mit richtungsweisender Digitalinnovation. Wir denken das Buch als Erlebnis – ob vor Ort, online, als App oder über den e-Reader. Und versammeln rund 4000 Expertinnen und Experten mit einer Mission: Ein Kulturgut auf allen Kanälen erfahrbar zu machen. Für unsere Zentrale in Münster suchen wir ab sofort einen Teamleiter CRM (m/w/d) Steuerung und laufende Optimierung unserer Omni-Channel-Kampagnen (E-Mail, Print, Mobile) Weiterentwicklung und laufende Optimierung von automatisierten und datengetriebenen Customer Journeys Kontinuierlicher Ausbau des kundenzentrierten Datenmodells, Sicherstellung der Datenqualität u. Optimierung der erforderlichen Tools/Prozesse Definition und Priorisierung von KPIs zur Messung und Bewertung der qualitativen und quantitativen Ziele Fachliche und disziplinarische Führung sowie Weiterentwicklung des Teams Budgetplanung und -verantwortung Steuerung der Agenturen und Dienstleister Ein Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern und der Leitung von Projekten Ausgeprägte konzeptionelle, analytische und kreative Kompetenzen für die Weiterentwicklung des strategischen wie operativen CRM Erfahrung im Betrieb und der Weiterentwicklung einer Marketing Cloud-Lösung, idealerweise Salesforce Marketing Cloud Für uns selbstverständlich - Unbefristete Festanstellung mit flexiblen Arbeitszeiten, Möglichkeit zur Remote Arbeit, 30 Tagen Urlaub im Jahr sowie Sonderurlaubstage.|Mit uns weiterkommen - eLearnings und Toolboxen, Coaching, Support und ein Fortbildungsbudget für die individuelle Entwicklung.|Täglich versorgt: Kaffee-, Tee- und Wasserflatrate, vergünstigtes Mittagsangebot in der Kantine sowie reichlich Platz für die gemeinsame Mittagspause.|Wir lernen von- und miteinander: Teamorientierte Unternehmenskultur, Kommunikation auf Augenhöhe sowie hoher Wissensaustausch.|Heute schon an morgen denken: Thalia unterstützt bei der Betrieblichen Altersvorsorge mit einem erhöhten Zuschuss.
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Leiter Rechnungswesen (m/w/d) (Betriebswirt, Controller, Finanz- und Rechnungswesen Fachwirt o. ä.)

Fr. 03.12.2021
Greven, Westfalen
GTT ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen in der zweiten Generation mit Sitz in Greven/ Westfalen, das Nutzfahrzeuge international vermietet und verkauft. Entstanden aus einem Nutzfahrzeughandel, hat sich GTT in den vergangenen 20 Jahren zu einem markenunabhängigen Nutzfahrzeugvermieter entwickelt, der insbesondere im Bereich Tank- und Silofahrzeuge zu den Marktführern gehört. Mit unseren ca. 700 Einheiten bieten wir individuelle Mobilitäts-und Fahrzeugbeschaffungslösungen für die Transportlogistik. Wir suchen wir Sie in Vollzeit als: Betriebswirt, Controller, Finanz- und Rechnungswesen Fachwirt o. ä. alsLeiter Rechnungswesen (m/w/d) Als Leiter Rechnungswesen (m/w/d) mit einem Abschluss als Betriebswirt, Controller, Finanz- und Rechnungswesen Fachwirt o. ä. sind Sie für das interne und externe Rechnungswesen des Unternehmens und seiner Tochtergesellschaften im In- und Ausland verantwortlich. Sie sind für das interne und externe Rechnungswesen des Unternehmens und seiner Tochtergesellschaften im In- und Ausland verantwortlich Ihre wesentlichen Aufgaben sind die Finanzbuchhaltung, die Abwicklung des Zahlungsverkehrs, die Liquiditäts- und Finanzplanung, das Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB, die Kosten- und Leistungsrechnung, das Reporting und die Zusammenarbeit mit externen Stellen Sie optimieren Prozesse und Systeme innerhalb Ihres Verantwortungsbereichs im Zusammenhang mit der weiteren Expansion des Unternehmens Sie führen die Mitarbeiter des Bereichs und berichten direkt an die Geschäftsführung Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung oder einen Studienabschluss im kaufmännischen/ betriebswirtschaftlichen Bereich Sie haben bereits Erfahrung in der genannten Tätigkeit Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch Sie haben einschlägige Kenntnisse in Buchhaltungsprogrammen, idealerweise Navision, DATEV und DMS Sie arbeiten gern im Team und bringen die persönlichen Fähigkeiten für diese verantwortungsvolle und vertrauliche Position im Unternehmen mit Ein anspruchsvolles Aufgabengebiet in einer familiären Arbeitsatmosphäre Eine leistungsgerechte Vergütung. Kurze Dienstwege Familienfreundlichkeit / Vereinbarkeit von Beruf und Familie Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Betriebsveranstaltungen Weiterbildungen Mitarbeiterverpflegung (Obst und Getränke, 1 Mittagessen im Monat) Jobrad Gutscheine für absolvierte sportliche Aktivitäten Sehr gute Verkehrsanbindung
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Stellvertretender Filialleiter (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Steinfurt, Westfalen
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Du unterstützt deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Filialteams aus 20 – 40 Mitarbeitern Dabei optimierst du nicht nur die Abläufe hinter den Kulissen, sondern packst „auf der Fläche“ selbst mit an Du kümmerst dich um die Disposition und Inventuren und vertrittst den Filialleiter in dessen Abwesenheit Gemeinsam mit eurem Team stellt ihr die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher, sorgt für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Übertarifliches Gehalt 2.810 – 3.565 €/Monat (bei Vollzeit) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Individuelle Unterstützung und Karrierebegleitung Top Aufstiegschancen zum Filialleiter
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Stellvertretende Konstruktionsleitung (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Dülmen
JÖST ist ein inhabergeführtes und marktführendes Unternehmen im Bereich der Schwingungstechnik. Mit über 850 Mitarbeitern weltweit erfüllen wir mit hoher technischer Kompetenz und 100-jähriger Erfahrung nahezu alle Kundenwünsche im Bereich der Vibrationstechnik. Stellvertretende Konstruktionsleitung (m/w/d)ab sofort | Vollzeit | unbefristet | mind. 5 Jahre Berufserfahrung Im Zuge einer langfristigen Nachfolgeregelung unterstützen Sie den Konstruktionsleiter in der Leitung der gesamten Konstruktionsabteilung mit insgesamt 45 Teammitgliedern. Diese Abteilung ist in fünf verschiedene Geschäftsfelder mit eigenen Teams aufgeteilt. Sie arbeiten eng mit folgenden Abteilungen zusammen: Außendienst, Vertrieb, Entwicklung, Service und Supply Chain. In diesem Aufgabenfeld werden Ihnen nachfolgende Aufgaben anvertraut:Sie leiten ein Team von bis zu 10 Konstrukteuren in einem Geschäftsfeld. In diesem Team setzen und koordinieren Sie die konstruktive Bearbeitung der Aufträge und beweisen sich durch Teamgeist und kooperative Zusammenarbeit mit dem Vertrieb.Sie halten Kontakt zu unseren Kunden und unterstützen dabei den Außendienst und Vertrieb in der Umsetzung der Auftragsabwicklung.Sie leiten und verfolgen interne Projekte als Projektmanager.Sie arbeiten an kontinuierlichen Produktverbesserungen mit Hinblick auf eine konsequente Kostenoptimierung im nachgelagerten Lieferkettenprozess.Sie entwickeln konstruktive Standardisierungen von verschiedenen Produktgruppen.Sie entwickeln und führen eine parametrierte Konstruktion einzelner Baugruppen und Produkte ein.Sie arbeiten gemeinsam mit verschiedenen Fachabteilungen in einem Team zur Neugestaltung der IT-Landschaft (CAD & ERP).Berufsausbildung im technischen, konstruktiven Bereich Studium im Maschinenbau - Bereich Konstruktionstechnik mit erfolgreichem Abschluss als Bachelor of Engineering oder Master of ScienceMind. 5 Jahre Berufserfahrung nach dem Studium im Bereich Fördertechnik, Aufbereitung und im AnlagenbauIdealerweise erste Erfahrungen im Bereich der SchwingfördertechnikErste Führungserfahrung gepaart mit sozialer KompetenzEnglisch Level B2 in Wort und SchriftIhr Wohnort sollte langfristig gesehen in erreichbarer Nähe sein Spannendes und anspruchsvolles Aufgabengebiet Tolle, wertschätzende Teamatmosphäre Flexible Arbeitszeiten und hochmoderne Arbeitsplätze Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Firmeneigene Kantine mit täglich frisch zubereiteten Speisen (sobald Corona uns wieder lässt...) Sehr gute Verkehrsanbindung (Auto/Zug) Langfristige berufliche Perspektive in einer dynamischen, zukunftsorientierten, weltweit tätigen Unternehmensgruppe
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