Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Teamleitung: 6 Jobs in Saalfeld / Saale

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Gastronomie & Catering 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Hotel 1
  • Medizintechnik 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Franchise 1
Teamleitung

Leitung Qualitätsmanagement Produktion (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Saalfeld / Saale
Hillrom Surgical Solutions ermöglicht Spitzenleistungen bei den Abläufen und der Vernetzung in allen Umgebungen der medizinischen Versorgung. Von OP-Tischen, die für eine einfache Einrichtung und präzise Patientenpositionierung entwickelt wurden, über OP-Leuchten, die Schatten eliminieren, bis hin zu Technologien, die Echtzeiteinblicke liefern, helf en unsere Produkte dem medizinischen Personal, hervorragende Ergebnisse zu erzielen. Digitale Systeme und automatisierte Medizintechnikprodukte unterstützen OP-Teams und medizinisches Personal dabei effizient zu arbeiten – in dem sie Prozesse vereinfachen, den Benutzerkomfort erhöhen und die Patientensicherheit verbessern. Hillrom trägt dieser Entwicklung Rechnung und setzt mit seinen intelligenten und vernetzten Lösungen neue Maßstäbe.   Für unseren Standort in Saalfeld (Thüringen)  suchen wir Sie ab sofort als Leitung des Qualitätsmanagements in der Produktion (m/w/d). In Ihrer Funktion berichten Sie an den Director Qualitätsmanagement. Führung eines Teams von zehn Qualitätsingenieuren und –technikern im Umfeld der Produktion Funktion als Ansprechpartner für Qualitätsfragen in der Produktion für alle anderen Bereiche Sicherstellung der Übereinstimmung unserer Prozesse und Produkte mit regulatorischen Anforderungen sowie deren entsprechende Qualitätsaufzeichnungen Verantwortung für die Sicherstellung der Produktkonformität und Patientensicherheit für auszuliefernde, und ausgelieferte Produkte Zusammenarbeit mit Entwicklung, Produktion und Complaint Management, zur effizienten Lösung gemeldeter Probleme, sowie Durchführung von Maßnahmen, um ein erneutes Auftreten identifizierter Probleme auszuschließen Unterstützung des Produktherstellungsprozesses (Problemlösung, Validierungsprozesse, Durchführung von PFMEAs) Überwachung des Produktlebenszyklus durch Qualitätsauswertungen und Erschließung von Verbesserungspotential in den relevanten Prozessen Zusammenarbeit mit dem Lieferantenqualitätsmanagement zur Weiterentwicklung der Lieferanten sowie Implementierung von Qualitätswerkzeugen und  -techniken Mitglied des Qualit ätsmanagement (QM) Führungsteams am Standort  Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Qualitätsmanagement, Produktionstechnik oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement, Qualitätssicherung, Produktion, Complaint Management oder Konstruktion, idealerweise erste Führungserfahrungen Erfahrungen bei der Durchführungen von methodischen Problemlösungsanalysen erforderlich Anwendungssichere Kenntnisse im Umgang mit regulatorischen Anforderungen, bevorzugt Qualitätssystemanforderungen der Medizintechnik (z.B. EN ISO 13485, MDR, 21CFR 820) Verhandlungssichere Englischkenntnisse Erfahrungen im Auditmanagement und bei der Betreuung von Fertigungsstätteninspektionen wünschenswert Erste Erfahrungen im Umgang mit SAP Sicheres A uftreten, Durchsetzungsvermögen und selbstständige Arbeitsweise Als international tätiges Unternehmen bieten wir Ihnen interessante berufliche Perspektiven, ein kooperatives Arbeitsumfeld sowie ein leistungsorientiertes Entgelt. Genießen Sie die Vorzüge flexibler Arbeitszeitmodelle sowie unsere Programme zur Weiterbildung, Gesundheitsförderung und betrieblichen Altersvorsorge. Noch Fragen? Bei Rückf ragen steht Ihnen Herr Förtsch aus unserem Personalbereich gerne zur Verfügung. 
Zum Stellenangebot

Marktleitung im EDEKA Büto Bad Berka (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Bad Berka
Das zeichnet uns aus: Wir lieben, was wir tun. Wir suchen für unseren EDEKA-Markt in 99438 Bad Berka eine verantwortungsbewusste Marktleitung, die mit uns unsere Erfolgsgeschichte schreiben möchte! Marktleitung im EDEKA Büto Bad Berka (m/w/d) (in Vollzeit) Führung, Förderung und Motivation des Teams von durchschnittlich 30 Mitarbeitern Kostenmanagement – Sie erreichen gute Ergebnisse, indem Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten stets im Blick haben Optimierung und Steuerung der Marktorganisation (z.B. Waren- und Personalplanung) Ansprechperson für unsere Mitarbeiter und Kunden Gestaltung der Werbemaßnahmen Führungserfahrungen, idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen ausgeprägtes Organisationstalent ergebnisorientiertes und wirtschaftliches Denken und Handeln Flexibilität und Engagement Kenntnisse im Umgang mit MS Office und der HACCP runden Ihr Profil ab Unbefristeten Arbeitsvertrag 36 Tage Urlaub ab dem ersten Tag Mitarbeiterrabatt Urlaubs- und Weihnachtsgeld JobRad Gesundheitliche Vorsorgemaßnahmen und noch vieles mehr!
Zum Stellenangebot

Vorarbeiter Reinigung (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Bad Berka
Die RHÖN-KLINIKUM Services GmbH unterstützt als 100 %ige Tochtergesellschaft der RHÖN-KLINIKUM AG die Zentralklinik Bad Berka in den Bereichen Unterhalts-, OP-, Grund-, Glas- und Sonderreinigung, Desinfektion, hauswirtschaftliche Dienste und Transportlogistik. Die Zentralklinik Bad Berka gehört zu den modernsten und architektonisch schönsten Kliniken Deutschlands. Das akademische Lehrkrankenhaus des Universitätsklinikums Jena versorgt als überregionales Schwerpunktkrankenhaus mit 21 Fachkliniken und Zentren jährlich rund 43.000 Patienten aus ganz Deutschland und dem Ausland. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort Bad Berka einen Vorarbeiter Reinigung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Betreuung, Führung, Unterweisung und Einarbeitung der Ihnen unterstellten Mitarbeiter Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Erstellung von Personaleinsatzplänen Durchführung von Materialbestellungen Überwachung der Qualitätsstandards und Leistungsvorgaben Einhaltung gesetzlicher und arbeitssicherheitsrelevanten Vorschriften und interner Vorgaben Planung, Organisation und Überwachung von Arbeitsabläufen Vorbereitung Rechnungslegung und Lohnabrechnung Teilnahme am Bereitschaftsdienst (WE) in vereinbarten Wechselzyklen Übernahme von Schicht- und Wochenenddiensten Einhaltung Hygienevorschriften Berufserfahrung im Bereich der Gebäudereinigung wünschenswert (keine Voraussetzung) Selbstständige Arbeitsweise und Organisationsgeschick Engagement und Durchsetzungsstärke MS Office-Grundkenntnisse (Word, Excel, Outlook) Erste Führungserfahrung Bereitschaft zur Übernahme von Rufbereitschaftsdiensten Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Attraktive Rahmenbedingungen Geregelte Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Küchenchef (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Wurzbach
Wilkommen im FAMILOTEL Aparthotel am Rennsteig in Wurzbach. Wurzbach liegt am berühmten Rennsteig, dort wo der Frankenwald und der Thüringer Wald zusammentreffen.  Die gut geführten Restaurants im Haus laden ebenso zum Besuch ein, wie Hotelbar und die gemütliche Sonnenterrasse. Hier ist man gut aufgehoben und die Kinder fühlen sich als König, denn sie werden immer zuerst bedient. Mit der optimalen Gestaltung der Zimmer wurde speziell für Familien die Voraussetzung für eine gelungene Urlaubszeit geschaffen. Unser Haus ist das erste FAMILOTEL in den neuen Bundesländern. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind verantwortlich für die operative und fachliche Führung des Küchenteams (ca. 10 Mitarbeiter) Sie sind zuständig für die Erstellung der HP-Speisepläne und der á la carte Karte Sie erstellen Speisekarten, Menü- und Büffetvorschläge Sie kalkulieren und organisieren die Bestellung der benötigten Waren und prüfen den Wareneinsatz Sie planen und kontrollieren Ihr Budget Korrekte Warenannahme und -kontrolle, Qualitätssicherung und -prüfung, sowie die Einhaltung der  Sauberkeit nach HACCp-Richtlinien und Sicherheitsstandards sind für Sie selbstverständlich Sie arbeiten neue Mitarbeiter und Auszubildende ein und leiten diese an Sie gestalten die Dienstpläne Bereits Erfahrung als Küchenchef oder Souschef  Eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise Organisationstalent Engagement und Leidenschaft für den Kochberuf, Spaß daran saisonale kreative Büffets zu gestalten AEVO langfristige sichere Position Ganzjahresanstellung mit 5-Tage-Woche eine interessante Tätigkeit in einem Hotel einer innovativen Hotelkooperation Selbständigkeit und Kreativitätsspielraum Nutzung der hoteleigenen Fitnesseinrichtungen attraktive Reisekonditionen bei den Kooperationspartnern bezahlte bzw. mitfinanzierte Weiterbildungsmöglichkeiten Nutzung der Hotelinfrastruktur (Schwimmbad, Wellness, Fitness) Unterstützung bei der Wohnungssuche bzw. Unterbringung im Hotel (zeitlich begrenzt)
Zum Stellenangebot

DEVK Agenturleiter*in- § 84 HGB (m/w/d)

Di. 02.08.2022
Leipzig, Köthen (Anhalt), Pößneck, Zwickau, Reichenbach im Vogtland, Bad Langensalza
DEVK Agenturleiter*in- § 84 HGB (m/w/d) Wir suchen ab sofort und in Bad Langensalza, Leipzig, Köthen, Pößneck, Zwickau und Reichenbach im Vogtland Seit über 130 Jahren legen Versicherte in Deutschland ihre Risiken des Alltags vertrauensvoll in die Hände der DEVK. Um die Anliegen unserer Kunden kümmern sich tagtäglich rund 6.000 Mitarbeiter in 1.250 Geschäftsstellen, 19 Regionaldirektionen und der Unternehmenszentrale in Köln. Im Vertrieb zu arbeiten bedeutet, für Menschen da zu sein. Unser Antrieb ist es, unserem Kunden immer bestmöglich zu helfen. Wir suchen Agenturleiter*in, die sich mit dem DEVK-Team weiterhin um die Belange unserer Kunden kümmert. Sie haben bereits Erfahrungen in der Versicherungsbranche sowie Mitarbeiterführung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Als selbstständiger Gewerbetreibender übernehmen Sie die Leitung Ihrer Agentur und der angeschlossenen Geschäftsstelle/n (§84 HGB) Vertriebliche und personelle Führung Ihrer Agenturmitarbeiter Sicherstellung der Betreuung unserer langjährigen Privat- und Geschäftskunden in Versicherungsfragen Steuerung des Schadenmanagements in der Agentur Abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann, Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder gleichwertige Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Versicherungsfachwirt oder Versicherungsbetriebswirt Unternehmerisches Denken und Handeln Bereitschaft und Potenzial zur Übernahme von Führungsverantwortung Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, idealerweise in der Versicherungsbranche Sie erhalten einen überdurchschnittlichen Kundenbestand, attraktive Provisionen auf jeden Ihrer neuen Abschlüsse sowie Bestandsprovisionen auf laufende Verträge Zusätzliche Bonuszahlungen bei Zielerfüllung  Fachliche Spezialisierung: Wir unterstützen Sie vor Ort, mit den jeweiligen Spezialisten/ Beauftragten in allen Sparten.* Bei Bedarf, bieten wir Ihnen unterstützend einen DEVK-Unternehmensberater für die betriebswirtschaftliche Führung Ihrer Agentur Investitionsunterstützung in regionale Werbemaßnahmen von Seiten der DEVK Kostenfeie Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere DEVK-Campus Akademie, über IHK Zertifizierung, bis zum Betriebswirt
Zum Stellenangebot

Betriebsleitung (m/w/d)

Di. 02.08.2022
Bad Berka
Die RHÖN-KLINIKUM Services GmbH unterstützt als 100 %ige Tochtergesellschaft der RHÖN-KLINIKUM AG die Zentralklinik Bad Berka in den Bereichen Unterhalts-, OP-, Grund-, Glas- und Sonderreinigung, Desinfektion, hauswirtschaftliche Dienste und Transportlogistik. Die Zentralklinik Bad Berka gehört zu den modernsten und architektonisch schönsten Kliniken Deutschlands. Das akademische Lehrkrankenhaus des Universitätsklinikums Jena versorgt als überregionales Schwerpunktkrankenhaus mit 21 Fachkliniken und Zentren jährlich rund 43.000 Patienten aus ganz Deutschland und dem Ausland. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort Bad Berka eine Betriebsleitung (m/w/d) in Vollzeit. Führung, Motivation und Qualifizierung von ca. 100 Mitarbeitern Sicherstellung des quantitativen und qualitativen Personalbedarfs und der damit verbundenen personellen Einzelmaßnahmen Sicherstellung der Leistungsvorgaben, Wirtschaftlichkeit und Qualitätsstandards Angebotskalkulation für Zusatz- und Sonderaufträge Einhaltung aller gesetzlichen und unternehmensinternen Vorschriften Optimieren der Aufbau- und Ablauforganisation unter Berücksichtigung der Kundenanforde­rungen sowie interner und externer Benchmarks Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in ähnlicher Position, beispielsweise in der Gebäudereinigung, Hotellerie oder einem vergleichbaren Dienstleistungsbetrieb Analytische und strukturierte Arbeitsweise sowie nachhaltige Problemlösungskompetenz Respektvoller Führungsstil bei gleichzeitiger Entscheidungsstärke Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Bereitschaft und Fähigkeit, sich schnell in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten Eine langfristige und abwechslungsreiche Position Unterstützung durch Stabsstellen Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Rahmenbedingungen Kurze Entscheidungswege und eine enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: