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Teamleitung: 31 Jobs in Saarbrücken

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Mit Personalverantwortung 26
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Teamleitung

Ingenieur als Leiter Produktionslinie (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Sankt Wendel
/ KARRIERE MIT SINN / Fresenius Medical Care - Zukunft lebenswert gestalten. Für Patienten. Weltweit. Jeden Tag. Mehr als vier Jahrzehnte Erfahrung in der Dialyse, zukunftsweisende Forschung, Weltmarktführer bei Dialysetherapien und Dialyseprodukten – dafür steht Fresenius Medical Care. Über Fresenius Mehr als 270.000 Menschen auf allen Kontinenten arbeiten bei Fresenius daran, immer bessere Medizin für immer mehr Menschen anzubieten. Unsere eigenständigen Unternehmensbereiche Fresenius Medical Care, Fresenius Kabi, Fresenius Helios und Fresenius Vamed bieten ein breites Spektrum an Produkten und Dienstleistungen im Gesundheitssektor. Bei uns haben Sie die Chance, mit Ihrer Karriere einen Unterschied zu machen – und Teil unserer beeindruckenden Wachstumsgeschichte zu werden. In der Funktion des Produktionsleiters (m/w/d) übernehmen Sie die fachliche und disziplinarische Führung Ihres Verantwortungsbereiches  Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für das Monitoring der Produktivität und Qualität Sie treiben Produkt- und Prozessentwicklungen voran und kümmern sich um Erstellung, Pflege und Aktualisierung von SOP’s (Standard Operating Procedure) Ihre Arbeit gestalten Sie auf Basis der gesetzlichen und regulatorischen Anforderungen (Compliance) und stellen sicher, dass diese auch innerhalb Ihres Verantwortungsbereiches umgesetzt werden Nicht zuletzt sind Sie für Mitarbeiterführung (Weiterbildung, Entwicklung etc.) sowie für Kosten- und Budgetplanung im Rahmen des Verantwortungsbereichs zuständig Sie haben Ihr Studium im Bereich Ingenieurswissenschaften oder einem vergleichbaren Bereich erfolgreich abgeschlossen Darüber hinaus verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung in einer Führungsfunktion innerhalb der Produktion Während Ihrer Berufstätigkeit haben Sie weitreichende Produktionskenntnisse (vorzugsweise in der Herstellung pharmazeutischer Produkte) erlangt sowie sich ein Verständnis für betriebswirtschaftliche Abläufe angeeignet Ihre Arbeitsweise ist durch Organisationstalent, hohe Einsatzbereitschaft sowie Entscheidungskompetenz geprägt und Sie verfügen über die Fähigkeiten strukturiert zu handeln und analytisch zu denken Ihre fließenden Deutschkenntnisse und sehr guten Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Eine Unternehmenskultur für „Unternehmer im Unternehmen“, in der Sie sehr schnell Verantwortung übernehmen können. Unsere Leistungen: Gewinnorientierte Erfolgs­beteil­igung, Langzeit­konten für Ihre Zukunftspläne und weitere Leistungen, die den individuellen Bedürfnissen gerecht werden.
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Bereichsleiter Logistik (w/m/d) - Völklingen

Di. 31.03.2020
Völklingen
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Wir sind stetig auf der Suche nach Talenten, die schnell Verantwortung übernehmen und Teil eines Teams werden möchten, das Innovation und Exzellenz im Bereich Operations noch weiter ausbaut. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Bereichsleiter (w/m/d) in unbefristeter Festanstellung. Job ID: 890746 | Amazon Deutschlnd S1 TransportAls rechte Hand des Standortleiters, managest du aktiv dein internes Team sowie Drittanbieter und treibst die Optimierung unserer Logistikprozesse stetig voran. Zum einem überwachst du hierbei die Logistik und Lieferung anhand festgelegter Leistungskennzahlen, und kommunizierst diese, einschließlich Auffälligkeiten, entsprechend an deine Führungskraft. Zum Anderem unterstützt du auf täglicher Basis die Implementierung neuer Systeme und Prozesse, entlang unserer Arbeitsabläufe und versuchst sinnvolle als auch nachhaltige Lösungswege im Rahmen unserer Geschäftsziele zu erarbeiten. Bei der Umsetzung der oben genannten Ziele, arbeitest du mit Soft- und Hardware-Lösungen für optimale Effizienz und Effektivität. In den dir unterstellten Teams achtest du darauf, dass alle Mitarbeiter über ausreichende und passende Hilfsmittel für die ihnen zugewiesenen Aufgaben und Rollen verfügen, mit dem übergeordneten Ziel der erfolgreichen Auftragsabwicklung und trägst somit maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden bei.Dein Profil Du hast einen Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, o.ä. Qualifikation Du verfügst über Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, vorzugsweise in einem prozessbasierten Logistikbereich mit hoher Umschlaggeschwindigkeit Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest Du fühlst dich verantwortlich für die Qualität deiner Arbeit strebst eine beständige Exzellenz und Optimierung an PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: In akuten Fällen, bist du bereit in der Nachtschicht zu unterstützen Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie der Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
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Senior Manager Geschäftssysteme (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Saarbrücken
Konsequente Orientierung am Bedarf der Kunden, eine enge Zusammenarbeit mit den höchsten Gerichtsbarkeiten, eine starke übergreifende Allianz mit führenden Rechtsverlagen und damit verbundenes, kontinuierliches Wachstum haben uns in mehr als 30 Jahren zum führenden Anbieter von digitalen Rechtsinformationen gemacht. Über unser Onlineportal juris.de bieten wir Zugriff auf mehrere Millionen Dokumente aus allen Rechtsgebieten. Als Pionier im Bereich der digitalen Bereitstellung von juristischen Inhalten verfügen wir über die umfangreichste und bis 1879 zurückreichende Sammlung relevanter Entscheidungen. Zu den Anwendern unserer Informationslösungen zählen neben allen deutschen Gerichten, alle Akteure die sich professionell mit Rechtsfragen beschäftigen. Wir sind die Ersten, die Rechtsinformationen digital angeboten haben und wir bewegen uns in einem Markt mit Zukunftsperspektive. Jeden Tag sind wir aufs Neue gefordert, unsere Markt- und Technologieführerschaft im crossmedialen Umfeld unter Beweis zu stellen. Unser Sitz in Saarbrücken in der Großregion Saarland-Lothringen-Luxemburg liegt mitten in Europa an der Nahtstelle von Deutschland und Frankreich. Natur, Kultur, Gastronomie und Herzlichkeit sind die Markenzeichen der Region. Wir sind ein expandierendes Unternehmen in einem dynamischen Umfeld mit stabilen, zuverlässigen Wurzeln und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Senior Manager Geschäftssysteme (m/w/d) Sie sind zuständig für die Leitung des Teams Geschäftssysteme und arbeiten aktiv bei der Weiterentwicklung des ERP Systems mit Sie verantworten das Management von Applikationen im Bereich Geschäftssysteme (ERP/CRM) über den gesamten Lifecycle der Systeme inkl. Release- & Incident-Management Sie treiben aktiv die Automatisierung der Geschäftsprozesse voran Sie steuern externe Dienstleister bei der Umsetzung von fachlichen Anforderungen inkl. Budgetplanung und -Controlling Sie unterstützen im Anforderungsmanagement bei der Analyse von Geschäfts-, Kunden- und Fachbereichsprozessen sowie deren Anforderungen an die IT Sie tragen die Projektverantwortung für die Umsetzung von Projekten in Ihrem Verantwortungsbereich Sie sind mit ihrem Team zuständig für die konzeptionelle und methodische Beratung und Unterstützung bei der (Weiter-) Entwicklung der Geschäftssysteme Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eines vergleichbaren Studiengangs Sie haben mehrjährige Erfahrung im Bereich der Konzeption, Design und Weiterentwicklung von Microsoft Dynamics NAV und können hier aktiv in die Weiterentwicklung (Programmierung) des Systems einsteigen Sie bringen idealerweise Erfahrung im Bereich der Konzeption und Implementierung von CRM-Systemen mit insbesondere Microsoft Dynamics CRM Sie verfügen idealerweise über Branchenkenntnisse im Online-Dokumentenhandel bzw. im Verlagswesen Sie besitzen die Fähigkeit Geschäftsprozesse technisch abzubilden und zielgruppengerecht zu vermitteln Sie beherrschen den Umgang mit relationalen Datenbanken insbesondere im Microsoft SQL-Umfeld mit Sie leben Eigenverantwortung und zeichnen sich durch eine ausgeprägte Selbstmotivation aus Sie sprechen Englisch verhandlungssicher Wir bieten eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem motivierten Team in einem Unternehmen mit einer verantwortungsvollen Unternehmenskultur sowie eine attraktive Vergütung mit interessanten Zusatzleistungen. Dabei erwarten wir nicht nur Leistungs- und Einsatzbereitschaft, sondern schaffen auch die notwendigen Voraussetzungen dafür durch regelmäßige Personalentwicklungsmaßnahmen.
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Standortleiter Versand- und Logistikbereich - Völklingen (w/m/d)

Di. 31.03.2020
Völklingen
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Standortleiter (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung für unseren Versand- und Logistikbereich. Job ID: 890745 | Amazon Deutschlnd S1 TransportAls Leiter unseres Verteilerzentrums, bist du der Kopf unseres Teams, verantwortest aktives Qualitäts- und Performancemanagement. Dein Hauptziel ist es hierbei nicht nur dafür Sorge zu tragen, unseren Kunden die gewünschten Produkte zur Verfügung zu stellen sondern ihre Erwartungen beständig zu übertreffen! Zum einem verantwortest du hierbei den Aufbau und das Management deines Teams (Bereichs-, Schicht- und Teamleiter, Sortiermitarbeiter) sowie die Zusammenarbeit mit wichtigen externen und internen Geschäftspartnern (HR, Sales & Operations Planning, Change-Management, Transportdienstleister, Business Development und Loss Prevention sind nur einige Beispiele). Zum Anderem managest du auf administrativer Ebene die Überwachung, Steuerung und Erfüllung betrieblicher Zielvorgaben für deine Lieferstation und präsentierst deine Ergebnisse regelmäßig dem leitenden Führungsteam. Zudem steuerst du die Optimierung und kontinuierliche Weiterentwicklung von Prozessen und Abläufen an deinem Standort. In dieser Position hast du somit maßgeblich Einfluss auf den Erfolg deines Verteilerzentrums und somit auch direkten Einfluss auf das Einkaufserlebnis unserer regionalen Kunden.Dein Profil: Du hast einen Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, o.ä. Qualifikation Du verfügst über exzellente Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, ideallerweise im Bereich Logistik Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement Dich zeichnet ein guter Geschäftssinn aus, welcher sich in erfolgreich quantifizierbaren Ergebnissen und fundierter Projektmanagementerfahrung widerspiegelt Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest Du verfügst über exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch als auch Englisch Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse, welche es dir ermöglichen selbstständig Datenanalysen, -extrahierung und -manipulation zu fahren Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: In akuten Fällen, bist du bereit in der Nachtschicht zu unterstützen Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie den Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
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Bauingenieur als Bezirksleiter Konstruktiver Ingenieurbau (w/m/d)

Di. 31.03.2020
Saarbrücken
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Bezirksleiter Konstruktiver Ingenieurbau für die DB Netz AG am Standort Saarbrücken. Deine Aufgaben: Als Bezirksleiter bist Du für die Infrastrukturanlagen in Deinem regionalen Bezirk verantwortlich und gewährleistest den sicheren, pünktlichen und wirtschaftlichen Schienenverkehr Als Spezialist für das System Eisenbahn führst Du Anlageninspektionen durch, bewertest und dokumentierst die Ergebnisse und leitest ggf. Folgemaßnahmen ab Für die wirtschaftliche Bewertung dieser Maßnahmen bist auch Du verantwortlich Du übernimmst zudem die Budgetverantwortung für den Bereich Konstruktiver Ingenieurbau in Deinem Netzbezirk und nimmst die entsprechenden Unternehmerpflichten wahr Dein Profil: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen oder vergleichbar und verfügst bereits über erste praktische Erfahrung Idealerweise hast Du bereits die Befähigung zum Bauüberwacher Bahn oder Bezirksleiter KIB und/oder die Berechtigung für die Übernahme der Anlagenverantwortung. Falls nicht, werden wir Dich gerne im Rahmen unseres Qualifizierungsprogramms auf diese anspruchsvolle Zielposition weiterentwickeln Du zeichnest Dich durch überdurchschnittliches Engagement, hohe Zuverlässigkeit, Verantwortungsbereitschaft, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen aus Zudem zählen Eigeninitiative, Flexibilität und Koordinationsvermögen zu Deinen Stärken Du hast den Führerschein Klasse B
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Abteilungsleiter Controlling *

Fr. 27.03.2020
Saarbrücken
Unterstützen Sie unsere Finanzbuchhaltung am Standort Zweibrücken als Abteilungsleiter Controlling * unbefristete Festanstellung  I  ab sofort  I  Zweibrücken bei Saarbrücken Wir über uns Die Marke Demag, Teil der Tadano Gruppe, verkörpert eine 200-jährige Tradition der Entwicklung intelligenter und innovativer Hublösungen. Am Standort Zweibrücken entwickeln, fertigen und vertreiben wir mit ca. 1.600 Mitarbeitern unsere Demag City-, All-Terrain- und Gittermast-Raupenkrane in Tragfähigkeitsklassen von 45 bis 3200 t. Unsere vielseitigen Krane verbinden fortschrittliches Design, neueste Technologie und anspruchsvolle Ingenieurskunst. Durch ihre herausragende Leistung und Manövrierfähigkeit erreichen diese Krane praktisch jeden Ort der Erde, und lösen selbst schwierigste Aufgaben schnell, sicher und effizient. In Ihrer Funktion sind Sie für das strategische und operative Controlling der gesamten Tadano Demag GmbH Gruppe zuständig Sie sorgen für die systematische Weiterentwicklung der Controllingsysteme und -prozesse zur Verbesserung der operativen Steuerung und Erhöhung der Transparenz, insb. im Bereich der Digitalisierung Sie steuern und verfolgen den jährlichen Budgetprozess über eine regelmäßige Standard-Berichterstattung mit einer aussagekräftigen Abweichanalyse sowie quartalsweiser Forecasts Die Optimierung und Implementierung eines umfassenden Kennzahlensystems inkl. fortlaufender Steuerung sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Mitwirkung bei der Erstellung von aussagekräftigen, fristgerechten Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB, IFRS Zudem sorgen Sie für die Sicherstellung der Kostenstellen, Kostenträgerrechnung und Deckungsbeitragsrechnung Sie leiten fachlich und disziplinarisch ca. 10 Mitarbeiter aus der Controlling Abteilung (inkl. Produktionscontrolling und Cost Accounting) Sie haben Ihr betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über langjährige (5-10 Jahre) Erfahrung im Controlling, bevorzugt in einem produzierenden Unternehmen sowie erfolgreiche Erfahrung in der Führung eines Teams Sie haben bereits mehrere Jahre Erfahrung in Konzeption und Betrieb von Kostenrechnungssystemen sowie Controlling Instrumenten und deren systemtechnischer Umsetzung Sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen in SAP und den gängigen MS-Office Anwendungen Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie besitzen eine hohe Beratungskompetenz, ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie eine „Hands on“-Mentalität Sie weisen eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise mit hoher Fach- und Sozialkompetenz sowie Kommunikationsstärke aus Sie scheuen sich nicht vor Veränderungen, sondern gehen gerne neue Wege und stellen den Status quo in Frage Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage Attraktives Entgelt, Urlaubsgeld, tarifliche Sonderzahlungen sowie leistungsgerechte Vergütungselemente vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung spannende Produkte in einem internationalen Umfeld Getränke-Flatrate (Kaffee, Wasser) & Mitarbeiterkantine am Standort Employee-Benefits Programm mit Mitarbeiterrabatten bekannter Marken & Anbieter
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Teamleader Webhosting France (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Zweibrücken, Pfalz
Mit seinen Business Applications zählt IONOS zu den führenden Hosting- und Cloud-Applications-Anbietern in Europa. Dank modernster Technologien überzeugen wir täglich über 8 Mio. Kunden in vielen Ländern.In Ihrer Funktion sind Sie neben der disziplinarischen Führung der Mitarbeiter für die operative Steuerung eines internen Teams zuständig und berichten direkt an den Bereichsleiter. Sie bieten unseren Mitarbeitern stets die optimale Hilfestellung zur Weiterentwicklung an. Damit tragen Sie unter anderem entscheidend zur Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit bei. Sie sind ein verlässlicher Ansprechpartner für Ihre Mitarbeiter und Schnittstellen und stellen so den Erfolg von 1&1 IONOS durch einen hohen Qualitätsanspruch sicher. Sie sind verantwortlich für die Leitung und Steuerung Ihres Teams und nutzen Ihre Führungskompetenzen um Ihre Teammates individuell zu fördern. Sie sind operativer Ansprechpartner hinsichtlich der Konzeptionierung, Erarbeitung und Umsetzung von Projekten. Sie coachen Ihre Teammates individuell und stellen den Wissenstransfer zum Kundenservice und zum Kunden hin sicher. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium und verfügen über Erfahrungen in einer leitenden Position. Sie haben bereits Führungserfahrung gesammelt und behalten auch in stressigen Situationen den Gesamtüberblick und schauen über den Tellerrand hinaus. Es begeistert Sie, in einem kollegialen und agilen Team mitzuwirken. Sie arbeiten gerne lösungsorientiert, innovativ und finden eigenverantwortlich kundenzentrische und mitarbeiterorientierte Lösungen. Sie sind flexibel, eloquent und haben ein hohes diplomatisches Geschick. In unserem internationalen Unternehmen gehören gute Englischkenntnisse zum Profil. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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IT Project Manager (m/w) Retail

Fr. 27.03.2020
Jena, Sankt Ingbert
Seit über 25 Jahren sind wir der Software-Partner des Einzelhandels und haben uns mit mehr als 304.000 Installationen als einer der Marktführer etabliert. Wir setzen erfolgreich anspruchsvolle Projekte bei namhaften Handelskonzernen im nationalen und internationalen Umfeld individuell um. Am Hauptsitz in Schöneck sowie an 13 weiteren Standorten im In- und Ausland entwickeln, vermarkten und betreuen über 1.200 Mitarbeiter Softwarelösungen. Zur weiteren Verstärkung unseres Teams an den Standorten Berlin, Jena, Schöneck/Vogtl. und St. Ingbert suchen wir ab sofort: IT Project Manager Retail (m/w) Erfolgreiche Umsetzung nationaler und internationaler IT-Projekte zur Einführung unserer Standardlösung für den Einzelhandel (als Junior Unterstützung dieses Prozesses) Projektplanung, -steuerung, -optimierung und Ergebniskontrolle Verantwortlich für Termin-, Budget-, Qualitäts- und Scopemanagement Kundenbetreuung und -beratung vor Ort Fachliche Führung interdisziplinär besetzter Projektteams Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften/Informatik oder mit langjähriger vergleichbarer Berufserfahrung Einschlägiges Know-how bezüglich der Leitung von Softwareprojekten und bei der Beratung und Betreuung von Kunden Nationale und internationale Reisebereitschaft Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Handel, idealerweise im Umfeld von Kassen- und Filialwarenwirtschaftssystemen Sehr gute Präsentations- und Ausdrucksfähigkeit Proaktive und selbstständige Arbeitsweise Ein internationales Arbeitsumfeld sowie kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung und Weiterbildungsmaßnahmen Einen Einstieg als Junior an den Standorten Schöneck oder St. Ingbert Neueste Technologie am Arbeitsplatz sowie hervorragende Entwicklungschancen in einer zukunftsorientierten Branche Ein kooperatives Arbeitsklima mit Spielraum für eigene Ideen, Kreativität und Konzepte Ein grundsätzlich unbefristetes Arbeitsverhältnis Mitarbeiter Benefits, Präventionsmaßnahmen sowie Alltagserleichterungen Kostenfreie Getränke, frisches Obst und ein attraktives Sportangebot
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Teamleiter Logistik (m/w/d) - Raum Saarbrücken - Kirkel

Do. 26.03.2020
Saarbrücken
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Teamleiter Logistik (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung für Saarbrücken Job ID: 987319 | Amazon Logistik WestfalenhuettDu bist das wichtigste Rückgrat unserer Schichtleitung in der Bewältigung des täglich anfallenden, operativen Flächenmanagement und vertrittst diese, falls erforderlich. Zum einem verantwortest du hierbei auf operativer Ebene die Unterweisung und die Weiterbildung der Flächenmitarbeitern Partner sowie die Aufgabenverteilung unter diesen, um sicherzustellen, dass administrative Aufgaben qualitativ und effizient erledigt werden und zögerst nicht mitanzupacken, wenn viel Arbeit ansteht. Zum anderem unterstützt du unsere Schichtleitung auf administrativer Ebene in der Optimierung prozessrelevanter Probleme, Planung personeller Ressourcen sowie Beaufsichtigung der allgemeinen Arbeitsabläufe und Kennzahleneinhaltung. In dieser zentralen Unterstützungsfunktion nimmst du somit maßgeblich und aktiv Einfluss auf das Einkaufserlebnis und die Zufriedenheit unserer Kunden.Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Betriebswirtschaft, Logistik, Einzel- und Großhandel, o.ä. Qualifikation Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch Du bist bereit in einem festen Schichtsystem zu arbeiten und falls erforderlich unterstützt du auch andere Schichten Du bist stolz auf deine guten Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten Du hast Spaß an der Arbeit in einem schnelllebigen und vielschichtigen Umfeld Durch deine Vorbildfunktion und emphatische Durchsetzungsfähigkeit fällt es dir nicht schwer andere zu motivieren PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: Du kannst durch erste Berufserfahrung, im Bereich Logistik, Dienstleitungsbranche oder Einzel- und Großhandel punkten Du bringst bereits erste Erfahrung in der fachlichen Leitung/Betreuung eines Teams mit Du verfügst über gute Englischkenntnisse Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
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Stellvertretende Filialleitung (m/w/d)

Mi. 25.03.2020
Bous
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von rund 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere neue Filiale in Bous eine: Stellvertretende Filialleitung (m/w/d) Leitung der Filiale in Vertretung Mitverantwortung für Umsatz und Inventurergebnisse Sicherung des operativen Geschäftsablaufes Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Führung und Motivation des Teams Durchführung von Mitarbeiterschulungen Erstellung von Personaleinsatzplänen Administrative Aufgaben und BackOffice Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium Erfahrung in einer Führungsposition Einschlägige Berufserfahrung im Textileinzelhandel Engagierte und erfolgsorientierte Führungspersönlichkeit Unternehmerische Denkweise Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Planungs- und Organisationstalent Kommunikationsstärke und Flexibilität Motivations- und Begeisterungsfähigkeit Modeaffinität und Identifikation mit New Yorker
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