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Teamleitung: 793 Jobs in Saarn

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 130
  • Verkauf und Handel 130
  • It & Internet 96
  • Recht 75
  • Unternehmensberatg. 75
  • Wirtschaftsprüfg. 75
  • Gesundheit & Soziale Dienste 47
  • Gastronomie & Catering 46
  • Hotel 46
  • Transport & Logistik 44
  • Sonstige Dienstleistungen 40
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 36
  • Baugewerbe/-Industrie 34
  • Maschinen- und Anlagenbau 29
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 28
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 21
  • Immobilien 20
  • Telekommunikation 19
  • Elektrotechnik 18
  • Feinmechanik & Optik 18
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 790
  • Mit Personalverantwortung 627
  • Ohne Berufserfahrung 38
Arbeitszeit
  • Vollzeit 788
  • Home Office möglich 237
  • Teilzeit 54
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 768
  • Befristeter Vertrag 19
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Betriebsleiter (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Düsseldorf
Kundenfreundlichkeit und Vielseitigkeit stehen bei der Klüh Catering GmbH im Vordergrund. Dabei bieten wir unseren Kunden individuell zugeschnittene Konzepte, die wir wirtschaftlich umsetzen. Unsere Speisen reichen von klassisch bis trendig und international. Als Partner für die Healthcare-Branche, den öffentlichen Sektor und den Bereich Business Catering sind wir auf dem neuesten Stand in Punkto Beschaffung, Produktion und Speisenzubereitung. Wir nutzen modernstes Equipment und sorgen dadurch für eine umweltbewusste und nachhaltige Verarbeitung der Lebensmittel. Unseren Mitarbeitenden bieten wir zudem ein umfangreiches Weiterbildungs- und Fortbildungsangebot. Das Unternehmen ist ein Fachbereich der Klüh Service Management GmbH, ein weltweit agierender Multiservice-Anbieter mit Sitz in Düsseldorf. Raus aus der Gastronomie, rein in die Betriebsgastronomie! Wagen Sie den Schritt, denn wir sind überzeugt: Jeder Topf findet seinen Deckel! Für verschiedene Betriebsrestaurants in Düsseldorf und Umgebung suchen wir Betriebsleiter m/w/d die aktiv im Tagesgeschehen mithelfen. Leitung & Organisation des reibungslosen Küchen- und Serviceablaufes aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft persönliche Betreuung der Gäste Zusatzaufgaben im Bereich von Konferenzen und Veranstaltungen Personalsuche und -einstellung sowie Personalführung, -planung und -schulung Betriebswirtschaftliche Steuerung des Betriebs Einkauf und Kontrolle der Warenwirtschaft Administrative Tätigkeiten abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w) mit Weiterbildung zum Küchenmeister/-in oder Verpflegungsbetriebswirt/ -in, bzw. Fachwirt/ -in gastronomisches Denken und Handeln Souveränes Auftreten mit guten Umgangsformen Zuverlässigkeit, ein hohes Maß an Engagement, Dienstleistungsorientierung Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse in der administrativen Betriebsführung Erfahrung im Umgang mit elektronischen Bestell- und Warenwirtschaftssystemen von Vorteil Die Dynamik eines erfolgreichen Unternehmens mit einer angenehmen und gleichzeitig professionellen Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Umfeld Die Möglichkeit, sich in Ihrem Aufgabengebiet umfassend einzubringen und sich persönlich weiterzuentwickeln Ein sicherer Arbeitsplatz in einem beständigen und kontinuierlich wachsenden Unternehmen Geregelte Arbeitszeiten sowie eine sichere und pünktliche Vergütung Hohe Rabatte für Klüh-Mitarbeiter bei über 700 namhaften Markenshops Spezialisierungsmöglichkeiten sowie fachspezifische Weiterbildungen und Trainings Vielseitige Weiterbildungsangebote in unserer hausinternen, TÜV-zertifizierten Klüh-Akademie
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Residenzleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Düsseldorf
Die Alloheim-Unternehmensgruppe gehört zu den führenden privaten Betreibern von Pflegeeinrichtungen in Deutschland. Seit der Gründung vor über 45 Jahren ist unser Unternehmen kontinuierlich gewachsen, auf mehr als 260 Residenzen und 25.000 Mitarbeiter. Wir sind deutschlandweit in den Geschäftsfeldern „Stationäre Pflegeeinrichtung“, „Ambulante Pflegedienste“ und „Betreutes Wohnen“ tätig. Wir sehen gute Pflege als „Basisauftrag“, den wir mit Professionalität und Empathie erfüllen. Aber es geht uns um mehr. Unser Ziel ist es, den Bewohnern ihre Zeit in unserer Residenz so angenehm wie möglich zu gestalten. Sie sollen sich bei uns wohlfühlen und trotz körperlicher Einschränkungen eine hohe Lebensqualität genießen. Wir suchen die beste Einrichtungsleitung (m/w/d) für unsere Alloheim Senioren-Residenz "Am Quellenbusch" in Düsseldorf. Die qualitativ hochwertige Pflege, Betreuung und Versorgung der Bewohner Ihrer Residenz ist für Sie eine Herzensangelegenheit. Qualitätsmanagement ist für Sie daher eine Selbstverständlichkeit.  Sie sind nicht nur für die Einstellung und Führung Ihrer Mitarbeiter verantwortlich, sondern sind ein echter Sparring-Partner, der jederzeit ein offenes Ohr für alle Belange der Mitarbeiter hat. Sie legen Wert auf die persönliche und fachliche Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter und beraten diese mit Freude bei der individuellen Karriereplanung. Neue Bewohnerinnen und Bewohner werden von Ihnen herzlich begrüßt und mit den wichtigsten Details rund um den Betreuungsplatz versorgt.  Als kreativer Kopf planen und organisieren Sie gemeinsam mit unserer Marketing-Abteilung spannende Maßnahmen zur Repräsentation und Vertretung Ihrer Einrichtung nach innen und außen. Kennzahlen und Reportings sind kein Fremdwort für Sie. Im Rahmen des vielfältigen Handlungsspielraums leiten Sie daraus passende Maßnahmen ab und managen Ihre Residenz. Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege-/Gesundheitsmanagement oder eine Ausbildung als Pflegefachkraft mit vergleichbarer Zusatzqualifikation abgeschlossen Sie konnten bereit einschlägige Berufserfahrung in einer leitenden Funktion einer Pflegeeinrichtung sammeln Mit Ihrer Kommunikationsfähigkeit und Sozialkompetenz überzeugen Sie nicht nur uns, sondern auch die Mitarbeiter von Ihren Fähigkeiten Sie sind mit dem Controlling aller Prozesse einer Pflegeeinrichtung vertraut Ihr sicheres, freundliches Auftreten und Ihre lösungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Um die beste Einrichtungsleitung (m/w/d) für unsere Alloheim Senioren-Residenz "Am Quellenbusch" in Düsseldorf zu finden, geben wir auch unser Bestes: Top-Gehalt und attraktive Zusatzvergütung Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und fachlichen Weiterbildung und Entwicklung innerhalb der Unternehmensgruppe Individuelle Karriereplanung und -beratung Entlastendes Qualitätsmanagement Mitarbeiterveranstaltungen und vieles mehr!
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Bankett Captain (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Düsseldorf
Messen Sie sich am Liebsten an hohen Ansprüchen? Sind Sie erst dann zufrieden, wenn es auch Ihre Gäste sind? Sind Sie hochmotiviert und schätzen Sie die Kompetenz eines eingespielten Teams? Wenn die Erfüllung von Gästewünschen für Sie selbstverständlich ist, dann suchen wir Sie baldmöglichst als Bankett Caprain (m/w/d) in Vollzeit.  Anstellungsart: Vollzeit den operativen Ablauf aller Veranstaltungen und Meetings enge Zusammenarbeit mit dem F&B & Sales Team Führen der Auszubildenden und Aushilfen Aufbau eines guten Verhältnisses zu Gästen und Veranstaltern, um Zufriedenheit und personalisierten Service zu gewährleisten als persönlicher Ansprechpartner stehen Sie Anfragen und Wünschen unserer Gäste offen gegenüber und überzeugen mit schnellen Lösungsvorschlägen eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie  Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie Sie sind flexibel, kreativ und teamorientiert Sie sind gerne perfekter und liebenswerter Gastgeber gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift gutes Organisationsvermögen, Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit, Qualitätsbewusstsein ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld  teamorientierten Führungsstil sowie Freiraum für Ideen und Kreativität Mitarbeiterverpflegung Uniformen und kostenfreie Reinigung der Uniformen The Wellem Mitarbeiterbenefits Corporate Benefits Fitnessstudio Kooperation Vergünstigungen bei der Rheinbahn Manteltarifvertrag DEHOGA mind. 28 Tage Urlaub Unser dynamisches und sympathisches Team arbeitet Sie tatkräftig ein und heißt Sie von Beginn an herzlich Willkommen.
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Manager Teile und Zubehör (P&A*) (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Neuss
Motorräder sind Ihre Leidenschaft und Sie übernehmen gerne Verantwortung? Dann sucht Yamaha Motor Deutschland genau Sie. Mit unseren Produkten schaffen wir einzigartige Erlebnisse. Von Motorrad über Marine bis hin zu ATV & Co. lassen wir die Herzen unserer Kunden höherschlagen. Ganz nach unserer KANDO-Philosophie, die ein Gefühl tiefer Zufriedenheit und höchster Begeisterung beschreibt, wenn man auf etwas von außergewöhnlichem Wert trifft. Hierzu gehören auch hochqualitative Teile und Zubehör, ein lukrativer und wichtiger Geschäftsbereich, der eine neue Leitung sucht. Sind Sie ein Macher? Dann starten Sie jetzt mit uns in eine spannende Zukunft und werden Sie Teil eines internationalen Teams – Sie gestalten unsere Zukunft maßgeblich mit. Bewerben Sie sich als: Manager Teile und Zubehör (P&A*) (m/w/d) *Parts & Accessoires Leitung der Business Unit P&A inklusive Außendienst (5 FTEs)  Erstellung, Implementierung und Nachverfolgung von strategischen Plänen zur Steigerung der P&A Umsätze und Erträge  Akkurates Reporting durch Nutzung geeigneter KPIs  Soll- und Ist Vergleiche, Implementierung und Koordination von Aktionen und Kampagnen  P&A Verantwortung für alle Produktbereiche (Motorrad, Marine, ATVs, E-Bikes etc.)  Optimierung der E-Commerce Aktivitäten im P&A Bereich  Business Management Partner für unsere Handelspartner, Optimierung der P&A Verkäufe und Erträge im Handel  Schnittstellenmanagement mit Headquarter Amsterdam Auf jeden Fall bringen Sie viel Motivation, Teamfähigkeit sowie Begeisterung für die Aufgabe mit. Als „Manager P&A“ berichten Sie an den Country Manager Yamaha Motor Deutschland GmbH. Bei der ausgeschriebenen Position handelt es sich um eine Vollzeitstelle. Studium oder kaufmännische Ausbildung  Erfahrung in einer vergleichbaren Position (nicht zwingend in der Zweiradindustrie)  Führungserfahrung  Durchsetzungsfähigkeit sowie Kooperationsbereitschaft  Hervorragende Kommunikationsfähigkeit, flexible Denkweise, empathische Hands-On Mentalität  Technisches Verständnis sowie Begeisterung für motorisierte Zweiräder (hohe Motorrad-Affinität von Vorteil)  Sehr gute IT-System-Kenntnisse (Excel und SAP) und Englischkenntnisse sind ein Muss  Reisebereitschaft Mitarbeit in einem erfolgreichen internationalen Unternehmen  Ein motivierendes und angenehmes Arbeitsumfeld  Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung  Angemessene Bezahlung und hervorragende Sozialleistungen  Neutraler Firmenwagen auch zur privaten Nutzung  Ein bestens ausgestatteter Arbeitsplatz am Standort Neuss
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Teildezernatsleiterin / Teildezernatsleiter IT-Betrieb Anwendungen (w/m/d)

Di. 17.05.2022
Duisburg
Ein Beruf ist mehr als nur Geld verdienen. Übernehmen Sie in Ihrem neuen Job Verantwortung für eines der wichtigsten Themen unserer Zeit: Die Innere Sicherheit. Wir sind eine große Einsatz- und Technikbehörde. Wir beim Landesamt für Zentrale Polizeiliche Dienste sorgen für die Digitalisierung und jegliche Kommunikationskanäle der NRW-Polizei. Zudem sind wir verantwortlich für die gesamte Ausrüstung, von der Informationstechnik über die Beschaffung der Uniform, bis hin zu Hubschraubern und Streifenwagen, und für noch viele weitere Themenfelder. Werden Sie Teil unseres Teams und sorgen Sie mit uns für die Sicherheit in Nordrhein-Westfalen! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Teildezernatsleiterin / Teildezernatsleiter IT-Betrieb Anwendungen (w/m/d) in Duisburg Als Teildezernatsleiterin / Teildezernatsleiter sorgen Sie für die Leistungsfähigkeit der IT-Infrastruktur und damit verbunden auch für die der Polizei NRW im Einsatz. Dadurch helfen Sie mit die staatliche Handlungsfähigkeit sicherzustellen. Zu Ihren Aufgaben gehören: Personalführung Sicherstellung der Funktionsfähigkeit polizeilicher IT-Anwendungen Budgetverantwortung für die eingesetzten IT-Komponenten Abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Master- bzw. Diplom) der Fachrichtung Kommunikationstechnik, Informatik, Nachrichtentechnik, Informationstechnik oder eine vergleichbare Studienrichtung Wünschenswert wäre: Aufgabenbezogene Kompetenzen Praktische Erfahrungen mit aktuellen Technologien Vertiefte Kenntnisse in der Netzwerktechnik / -kommunikation mit mehrjähriger theoretischer oder praktischer Erfahrung Mehrjährige berufliche Erfahrungen mit modernen IT-Architekturkonzepten Langjährig erworbene Kenntnisse der komplexen IT-Landschaft der Polizei NRW Praktische und mehrjährig erworbene Erfahrungen im Umgang mit großen Infrastrukturen im Windows- und Unix-Umfeld und den dabei eingesetzten Technologien unter Berücksichtigung von 24/7-Anforderungen Langjährig erworbene technische Kompetenz in anderen Bereichen, wie z.B. Haushaltswesen und komplexer Projekterfahrung Persönliche Kompetenzen Ausgeprägte strategische und konzeptionelle Kompetenz Verhandlungsgeschick Mehrjährige praktische Kenntnisse und Erfahrung im Bereich der Personalführung Methodensicherheit in der Anwendung von Kommunikations- und Steuerungsinstrumenten Soziale Kompetenzen Eigenständigkeit Eigeninitiative Konfliktfähigkeit Integrationskraft Dazu sollten Sie die Bereitschaft zur Durchführung einer Sicherheitsüberprüfung (einfache SÜ) mitbringen. Dies setzt voraus, dass sich Ihr Wohnsitz seit mindestens fünf Jahren in der Bundesrepublik Deutschland oder einem Mitgliedsstaat der EU befindet. Einen sicheren Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Vereinbarkeit von Beruf und Familie (z.B. Telearbeit, Teilzeit) Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Gesundheitsprävention Wir wollen, dass Sie einen guten Job machen. Dafür müssen die Rahmenbedingungen stimmen. Denn es geht um viel: Sie arbeiten in sensiblen Sicherheitsbereichen am Herzen der nordrhein-westfälischen Polizei. Vergütung: Unsere Bezahlung richtet sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L). Eine Eingruppierung bis einschließlich Entgeltgruppe 14 TV-L ist möglich. Wichtig zu wissen: Das LZPD fördert Chancengerechtigkeit und Vielfalt. Frauen sind besonders zur Bewerbung eingeladen und werden nach Maßgabe des LGG NRW bevorzugt berücksichtigt. Teilzeitbeschäftigung ist möglich. Bewerbungen von Menschen mit Schwerbehinderung, ihnen Gleichgestellte sowie Menschen mit Migrationshintergrund sind ausdrücklich erwünscht.
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Techniker [x/w/m] als Dienstleistungsberater in der Personalführung

Di. 17.05.2022
Krefeld, Recklinghausen, Dortmund, Mönchengladbach, Neuss, Hagen (Westfalen), Bochum
Die Meisterleister GmbH mit Sitz in Recklinghausen, Oberhausen, Dortmund und Krefeld unterstützt kleine und mittelständische Handwerksbetriebe mit Mitarbeitern aus fast allen handwerklichen Berufen. Mit unserem einzigartigen Konzept unterstützen wir unsere Kunden in allen wichtigen handwerklichen Gewerken. Wir suchen ab sofort motivierte Techniker [x/w/m], welche sich beruflich umorientieren möchten. Sie haben Lust einen spannenden neuen Bereich im Handwerk zu erlernen? Dann werden Sie Dienstleistungsberater bei den Meisterleistern! Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter Mit Ihrer Ausstrahlungskraft gewinnen Sie neue Handwerker für unser Team Sie besuchen regelmäßig unsere Kunden und Mitarbeiter an ihren Arbeitsplätzen Sie übernehmen das Bewerbermanagement Sie fertigen Bewerbungsprofile für unsere Kundenunternehmen an Eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung Eine Weiterbildung zum Techniker oder Meister Im Optimalfall bereits erste Erfahrung in der Personalführung Sie können gut mit Menschen umgehen und Sie behalten auch in stressigen Situation einen kühlen Kopf Gute Selbstorganisation Gute MS-Office / EDV-Kenntnisse Sympathisches Auftreten Teamplayermentalität PKW-Führerschein Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub für Ihre Erholung Eine attraktive Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine spannende Einarbeitung "on-the-job" Vermögenswirksame Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss Ein dynamisches Team als idealen Background Einen praktischen Firmenwagen mit Privatnutzung inkl. Tankkarte Dienstfahrrad zur freien Nutzung im privaten und beruflichen Alltag Ein modernes Mobiltelefon (inkl. Privatnutzung) Kostenlose Getränke wie Kaffee, Wasser und Softdrinks
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Handwerksmeister [x/w/m] Personalführung

Di. 17.05.2022
Krefeld, Recklinghausen, Dortmund, Mönchengladbach, Neuss, Hagen (Westfalen), Bochum
Die Meisterleister GmbH mit Sitz in Recklinghausen, Oberhausen, Dortmund und Krefeld unterstützt kleine und mittelständische Handwerksbetriebe mit Mitarbeitern aus fast allen handwerklichen Berufen. Mit unserem einzigartigen Konzept unterstützen wir unsere Kunden in allen wichtigen handwerklichen Gewerken. Wir suchen ab sofort motivierte Handwerksmeister [x/w/m], welche sich beruflich umorientieren möchten. Sie haben Lust einen spannenden neuen Bereich im Handwerk zu erlernen? Dann werden Sie Dienstleistungsberater bei den Meisterleistern! Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter Mit Ihrer Ausstrahlungskraft gewinnen Sie neue Handwerker für unser Team Sie besuchen regelmäßig unsere Kunden und Mitarbeiter an ihren Arbeitsplätzen Sie übernehmen das Bewerbermanagement Sie fertigen Bewerbungsprofile für unsere Kundenunternehmen an Eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung Eine Weiterbildung zum Meister Im Optimalfall bereits erste Erfahrung in der Personalführung Sie können gut mit Menschen umgehen und Sie behalten auch in stressigen Situation einen kühlen Kopf Gute Selbstorganisation Gute MS-Office / EDV-Kenntnisse Sympathisches Auftreten Teamplayermentalität PKW-Führerschein Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub für Ihre Erholung Eine attraktive Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine spannende Einarbeitung "on-the-job" Vermögenswirksame Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss Ein dynamisches Team als idealen Background Einen praktischen Firmenwagen mit Privatnutzung inkl. Tankkarte Dienstfahrrad zur freien Nutzung im privaten und beruflichen Alltag Ein modernes Mobiltelefon (inkl. Privatnutzung) Kostenlose Getränke wie Kaffee, Wasser und Softdrinks
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IT-Architekt CRM/CX (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Köln, Berlin, Braunschweig, Bretten (Baden), Chemnitz, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Görlitz, Neiße, Hamburg
Eine spannende Tätigkeit mit Perspektiven: Als führender IT-Partner der Insurance-Branche unterstützen wir namhafte Versicherer mit kompetenter Beratung und ganzheitlichen Lösungen für alle Sparten. Insbesondere unser Geschäftsbereich Solution Consulting verzeichnet ein starkes Wachstum und bietet vielfältige Aufgaben im Bereich der fachlichen Prozessberatung sowie bei der Einführung von komplexen IT-Systemen auf Basis von Individual- und Standardsoftware und umfassenden Implementation Services.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 9.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Gestaltung und Umsetzung von vielfältigen spannenden Digitalisierungsprojekten mit Fokus CRM/CX Konzeption und Verantwortung von Fach- und IT-Architekturen für unserer CRM-/CX-Kunden Design und Entwicklung von Standard-Konnektoren (z. B. SAP und bsi) Coaching und technische Führung des Entwicklungsteams innerhalb von agilen Projekten Design und Entwicklung von eigenen Produkten (Ökosysteme-Schnittstellen rundum das Thema Customer Experience) Mitarbeit in einem hochmotivierten Team, ein enger Austausch mit den Kunden und eine offene Arbeitsatmosphäre Ein respektvoller Umgang: Wir sprechen von Teammitgliedern, nicht von RessourcenAbgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Softwarenentwicklung oder IT-Architektur Fundierte Kenntnisse im Bereich Java-Entwicklung, objektorientierter Analyse und objektorientiertem Design Idealerweise mehrjährige Erfahrung in technischen Führungsaufgaben Kenntnisse in der Modellierung von Schnittstellen Eigenverantwortlichkeit sowie ein ausgeprägtes analytisches und lösungsorientiertes Denken Begeisterung für neue Entwicklungen und Trends in den Bereichen Software Engineering, Design und Technologie Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Bereitschaft zur Mobilität in ProjektumfeldSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
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Fertigungsleiter*in Schmal- und Breitbeschichtung (w/m/d)

Di. 17.05.2022
Wuppertal
Die Gebrüder Jaeger GmbH ist ein international operierendes Familienunternehmen mit Produktions- und Vertriebsniederlassungen in 12 Ländern. Mit der Erfahrung von mehr als 95 Jahren entstehen bei Jaeger auf Textil- und Kunststoffkomponenten basierende Produkte für eine Vielzahl industrieller Anwendungen. Diese übernehmen wichtige Funktionen in kompletten Systemen: Verstärken, Abdichten, Verkleben, Schützen. Protect. Strengthen. Innovate. Wir sind überzeugt, kompetente und engagierte Mitarbeitende machen den Unterschied aus. Sie gewährleisten auch in Zukunft den Erfolg von Jaeger. Daher stehen unsere weltweit über 600 Mitarbeitenden für uns im Mittelpunkt - immer. Gemeinsam schützen wir unsere Werte, stärken unsere Marktposition und bringen unsere Kreativität und unser Wissen zur Entwicklung innovativer Lösungen ein. Für unseren Standort Wuppertal suchen wir ab sofort eine*n Fertigungsleiter*in Schmal- und Breitbeschichtung (w/m/d) Leitung der Fertigung von schmal- und breitbeschichteten Artikeln sowie der entsprechenden Konfektionierung Fachliche und disziplinarische Führung der ca. 15 Mitarbeitenden im Ein- und Mehrschichtbetrieb Personalplanung in der Fertigung unter Berücksichtigung der Produktionsplanung Termingerechte Ausbringung der im Bereich produzierten Artikel unter Einhaltung von Qualitätsstandards Erarbeitung und Umsetzung von Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung von Qualität, Produktivität und Durchlaufzeiten sowie zur Reduzierung/Minimierung von Ausschuss Eigenständiges Arbeiten und Führen mit Hilfe von KPI zur Erreichung von Abteilungs- und Unternehmenszielen Schulung und Unterweisung der Mitarbeitenden Interne Abstimmung mit anderen Fachbereichen Überwachung und Durchsetzung der Einhaltung von Arbeitssicherheits-, Unfallverhütungs- und Umweltschutzvorschriften Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Meister oder Techniker im Bereich Industrie, Kunststofftechnik oder Textil, ein Studium mit Schwerpunkt Textil- oder Kunststoff-/ Kautschuk- oder Verfahrenstechnik oder eine vergleichbare Ausbildung Sie bringen mind. 3-4 Jahre Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen sowie fundierte Erfahrung in der Personalführung und Mitarbeitermotivation mit, wünschenswert sind Kenntnisse in der Verarbeitung von technischen Textilien und/oder Kunststoffen Sie beherrschen den sicheren Umgang von MS-Office und ERP/MES-Systemen Sie haben praktische Erfahrung mit dem Thema Lean Production und Shopfloor Management Sie besitzen fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil Sie zeichnen sich durch Ihre erfolgsorientierte und selbstständige Arbeitsweise aus Umfassende Einarbeitung und moderne Betriebsmittel Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, kontinuierliche Schulungen und Entwicklungsmöglichkeiten Kollegiales Betriebsklima in einem zukunftssicheren Familienunternehmen Freiwillige Leistungen: Betriebliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Jahreslohnsonderzahlung (Weihnachtsgeld) Urlaubsgeld Monatliche steuerfreie Gutscheinlösung Beteiligung am Unternehmenserfolg durch Prämienregelung Betriebliche Gesundheitsförderung bspw. im Rahmen von sportlichen Teamevents Möglichkeit eines Sabbaticals Nutzungsangebot von Corporate Benefits
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Teamleiter (m/w/d) Leistungsabrechnung Schwerpunkt GOZ

Di. 17.05.2022
Düsseldorf
Weshalb du bei uns genau richtig bist? Weil wir für dich nicht nur viele spannende Aufgaben haben, sondern vor allem eine echte Mission: Wir helfen Menschen! Mit deinen besonderen Fähigkeiten leistest du deinen Beitrag, dass wir für unsere Kunden da sein können. Wenn mal etwas passiert und wenn möglich, auch schon vorher. Entfalte deine Stärken in einem international erfolgreichen Familienunternehmen, in dem Unabhängigkeit, Fairness und Chancengleichheit gemeinsam gelebt werden. Jeden Tag aufs Neue. Wir freuen uns auf dich!Entwickele und baue gemeinsam mit uns das Team Leistungsabrechnung mit Schwerpunkt Zahnmedizin (GOZ) in unserer neu gegründeten ARAG Gesundheits-Services GmbH, einer 100%igen Tochtergesellschaft der ARAG Krankenversicherungs-AG, aufMit deinem Fachwissen und deiner Berufserfahrung unterstützt du aktiv den Aufbau von modernen Strukturen und Prozessen in der Leistungsabrechnung Von null auf hundert - Du baust dein Team auf, bietest diesem Orientierung anhand einer transparenten Zielsetzung und übernimmst Verantwortung als FührungskraftUm gegenwärtig und zukünftig mit Qualität, Effektivität und Effizienz zu überzeugen, motivierst und förderst du deine Mitarbeitenden und identifizierst Best Practices Als Teamleiter (m/w/d) baust du dir ein starkes internes Netzwerk auf, arbeitest eng mit der Geschäftsführung der ARAG Gesundheits-Services GmbH zusammen und punktest mit fachlichem Knowhow als zentraler Ansprechpartner für interne und externe StakeholderDu bist durch deine abgeschlossene Ausbildung als Zahnmedizinischer Fachangestellte (m/w/d) - idealerweise mit Fortbildung zum Zahnmedizinischen Verwaltungsassistenten (m/w/d) - Experte in der LeistungsabrechnungDurch deine Berufserfahrung idealerweise in einer Krankenversicherung und/ oder einem Abrechnungsdienstleister, hast du dir umfassende Kenntnisse in der Zahnmedizin und der Gebührenordnung (GOZ) angeeignet, zusätzliches Fachwissen im Bereich GOÄ ist wünschenswertKommunikationsstark, visionär und motivierend überzeugst du als Führungstalent und konntest dieses idealerweise bereits unter Beweis stellenMit deiner Hands-On Mentalität und deinem Organisationsgeschick bringst du deine Ideen gerne aktiv ein Zuverlässigkeit, Verantwortungsbereitschaft und zielgerichtete Detailorientierung sind für dich selbstverständlich Learn2Develop - Wir bieten ein breit gefächertes Seminarangebot, das vom Fremdsprachenkurs bis hin zum Projektmanagement eine große Auswahl umfasstSmart Insurer - Unser gemeinsames Ziel ist nichts Geringeres als der innovativste Versicherer zu seinFamilienunternehmen - Wir ziehen gemeinsam an einem Strang und setzen auf einen offenen Umgang und stetigen DialogModerne Arbeitswelt - Mehr Raum für Vordenker. Deswegen bieten wir innovative Gestaltungsräume und Methoden für kreatives und digitales ArbeitenKlingt nach der perfekten Heimat für deine Ambitionen?Dann bewirb dich jetzt - wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.
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