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teamleitung: 78 Jobs in Salzgitter

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 78
  • Mit Personalverantwortung 65
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 78
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 74
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Franchise 1
Teamleitung

Teamleiter Markscheiderische Auswertungen (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Peine
Die Bundesgesellschaft für Endlagerung (BGE) sucht einen Standort für ein Endlager für hochradioaktive Abfälle und baut das Endlager Konrad für schwach- und mittelradioaktive Abfälle. Die BGE hält das Endlager Morsleben offen bis zur Stilllegung und plant die Rückholung der radioaktiven Abfälle aus der Schachtanlage Asse. Die BGE ist eine bundeseigene Gesellschaft im Geschäftsbereich des Bundesumweltministeriums. Wir suchen zur Verstärkung im Bereich Technik / Team Markscheiderische Auswertungen Peine (TEK-GI.1/3) am Standort der Zentrale Peine zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet einen Teamleiter Markscheiderische Auswertungen Peine (m/w/d) Kennziffer: 50050_TEK-GI.1/3 Leitung der Organisationseinheit Markscheiderische Auswertungen Peine Durchführung von markscheiderischen, vermessungstechnischen und geotechnischen Fachaufgaben Entwicklung von fachspezifischen Bearbeitungs- und Auswerteroutinen, Prüfschleifen und Dokumentationen Fachverantwortliche Auswertung von Planungs- und Messergebnissen einschl. Erstellung von Auswerteverfahren und -algorithmen Absprachen mit anderen BGE-Bereichen, Fremdfirmen und Fachbehörden Aufgaben- und Leistungsdefinition gegenüber externen und internen Auftragnehmern Fachverantwortliche Leistungs- und Qualitätskontrolle bei Auftragnehmern Beratung und Mitwirkung bei der Definition fachspezifischer Aufgaben Abgeschlossenes Hochschulstudium im Markscheidewesen, Vermessung oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung in der Bearbeitung markscheiderischer und geotechnischer Planungs- und Auswertungsaufgaben Sichere Anwendung der MS Office-Standardprogramme Kenntnisse der Datenbank-, CAD- und 3D-Modellierungssoftware Gesundheitliche Eignung für untertägige Arbeiten gemäß Klima-Bergverordnung Damit überzeugen Sie uns: Selbstständige, umsichtige und gewissenhafte Arbeitsweise Hohes Maß an Engagement und Belastbarkeit Team- und Dialogfähigkeit Sicheres und gewandtes Auftreten Eine interessante und herausfordernde Tätigkeit Ein modernes und von Respekt geprägtes Arbeitsumfeld Hoher Stellenwert von Fort- und Weiterbildung Eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie Betriebliche Altersvorsorge Erhöhter AG-Anteil zur Rentenversicherung 30 Urlaubstage, 13. Gehalt + Urlaubsgeld
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Leiter Produktion m/w/d

Di. 25.02.2020
Goslar
Die EuropTec GmbH ist ein innovativer Produktionsbetrieb auf dem Gebiet der Glasveredelung mit rund 190 Beschäftigten am Standort Goslar und gehört zur starken und technisch kompetenten Glas Trösch Gruppe. Effiziente Produktionsprozesse, ein hoher Qualitätsanspruch sowie Lieferzuverlässigkeit zeichnen das nach ISO 9001 sowie IATF 16949 zertifizierte Unternehmen aus. Auf modernen Produktionsanlagen werden qualitativ hochstehende Produkte für weltweite Industriekunden gefertigt. Im Zuge einer planmäßigen Altersnachfolge suchen wir eine motivierte und engagierte Persönlichkeit als Leiter Produktion m/w/d. Ihre Aufgaben Sie verantworten eine effektive Produktionsorganisation in den Fertigungsbereichen Schleiferei, Schneiderei und Thermische Wärmebehandlung Ihnen obliegt die fachliche und personelle Leitung von rund 50 Mitarbeitern, deren Weiterbildung und Qualifikation Sie sicherstellen Sie steuern und koordinieren den reibungslosen Produktionsablauf unter Einhaltung der vorgegebenen Produktionsziele, Qualität, Termintreue und Arbeitssicherheit Sie erstellen Produktionsberichte mit Hilfe von KPIs, analysieren Herstellkosten und Rüstzeiten und steuern Verbesserungsmaßnahmen mit Hilfe von Leanmethoden Sie berichten direkt an den Betriebsleiter Ihr Profil Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Technik oder Produktion oder haben eine durch Berufserfahrung erreichte vergleichbare Qualifikation (Meister / Techniker) Sie besitzen mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in der mechanischen Bearbeitung von Glas oder Metalloberflächen, wie z.B. Schleifen und CNC-Drehen/Fräsen Sie steuern Prozessverbesserungen und wenden dabei moderne Managementmethoden (Shopfloor Management, TPM, 5S, Kaizen) an Sie verfügen über gute Kommunikationsfähigkeiten sowie Durchsetzungsvermögen und können Mitarbeiter mit Ihrer Hands-on-Mentalität motivieren, anleiten und zum Erfolg führen Sie sind bereit, Ihren Lebensmittelpunkt in die Region Goslar zu verlegen Das Angebot Ein breites Themenspektrum mit anspruchsvollen und kreativen Herausforderungen und einer langfristigen Perspektive in einem international ausgerichteten Unternehmen Unterstützung bei der Einarbeitung in die technischen Zusammenhänge und Prozessabläufe Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege, ein gutes Arbeitsklima und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit Attraktive, der Verantwortung der Position, Ihrer Qualifikation und Erfahrung entsprechende Konditionen Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen über den Bewerbenbutton oder per Email an dresden.de@mercuriurval.com oder vereinbaren Sie einen Rückruf durch uns. Als Ansprechpartner stehen Ihnen Dr. Claudia Marschall und Gabriela Gerlach unter der Telefonnummer +49 351 807 320 gerne zur Verfügung. Mercuri Urval GmbH Ostra-Allee 11 01067 Dresden www.mercuriurval.com Vertraulichkeit sichern wir Ihnen selbstverständlich zu.
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Teamleiter im Außendienst (m/w) Privatkunden

Di. 25.02.2020
Hannover, Wolfsburg, Braunschweig
Bist Du bereit für die Gigabit-Company? Wir bieten Internet, Festnetz und Mobilfunk – aus einer Hand und verfügbar mit Höchstgeschwindigkeit. Du bringst die digitale Zukunft zu den Kunden nach Hause. Starte jetzt mit uns durch als Teamleiter im Außendienst (m/w) Privatkunden Hannover, Wolfsburg, Braunschweig.Als selbstständiger Teamleiter begeisterst du Neu- und Bestandskunden für Vodafone-Produkte. Du bist Dein eigener Chef. Du organisierst ein Team und führst es mit Vertriebs-Know-how, Coaching und unserer Unterstützung zum Erfolg. Abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in Vertrieb oder Verkauf Du bist engagiert, überzeugend und durchsetzungsstark Ehrliche, nachhaltige Kundenberatung steht für Dich im Vordergrund Du möchtest Deine Führungsqualitäten (weiter-)entwickeln, Dein Wissen weitergeben und erfolgreich im Team arbeiten Führerschein und Pkw Strukturierte Einarbeitung und umfassendes Schulungsangebot Laufende Unterstützung durch unseren Innendienst Attraktives Provisionsmodell für Deine Leistungen und Dein Engagement Vermarktung von Premium-Produkten Respektvoller Umgang und eine Partnerschaft auf Augenhöhe
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Stellvertretende Filialleitung (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit 1.000 Filialen in über 40 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von rund 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Filiale in Braunschweig eine: Stellvertretende Filialleitung (m/w/d) Leitung der Filiale in Vertretung Mitverantwortung für Umsatz und Inventurergebnisse Sicherung des operativen Geschäftsablaufes Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Führung und Motivation des Teams Durchführung von Mitarbeiterschulungen Erstellung von Personaleinsatzplänen Administrative Aufgaben und BackOffice   Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium Erfahrung in einer Führungsposition Einschlägige Berufserfahrung im Textileinzelhandel Engagierte und erfolgsorientierte Führungspersönlichkeit Unternehmerische Denkweise Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Planungs- und Organisationstalent Kommunikationsstärke und Flexibilität Motivations- und Begeisterungsfähigkeit Modeaffinität und Identifikation mit New Yorker
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Nachwuchsführungskraft (m/w/d) Logistik mit der Zielfunktion Leiter des Service- und Logistikzentrums (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Lübeck, Seevetal, Kaltenkirchen, Holstein, Berlin, Braunschweig, Hannover, Neuss, Bornheim
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 14 Küchenfachmärkte und 9 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.150 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen mehrere Nachwuchsführungskräfte (m/w/d) Logistik mit der Zielfunktion Leiter des Service- und Logistikzentrums (m/w/d) für unsere Standorte Lübeck, Seevetal-Maschen, Kaltenkirchen, Berlin, Braunschweig, Hannover, Neuss, Bornheim und Hanau Proaktive Mitarbeit bei der Leitung und kaufmännischen Organisation eines unserer Service- und Logistikzentren Mitarbeit in den Bereichen: Betriebsorganisation, Personalführung, Kundenbetreuung, Qualitätsmanagement sowie Logistik Wir suchen Könner - und setzen dabei auf Fach-und Hochschulabsolventen verschiedenster Disziplinen Wir wünschen uns Mitarbeiter, die durch Neugier und Mut Veränderungen vorantreiben, Entscheidungen treffen und die Fähigkeit besitzen, sich selbst zu hinterfragen Sie sind gerne Vorbild für unsere Mitarbeiter und überzeugen durch Ihre Begeisterung und "Hands-on-Mentalität" Sie bringen einschlägige Praxiserfahrung aus den Bereichen Logistik, Transportwesen oder Handel mit Sie sind eine unternehmerisch denkende und dynamische Persönlichkeit Sie verfolgen stringent und mit ausgeprägtem Ehrgeiz das Ziel zeitnah die Leitung eines unserer Service- und Logistikzentren zu übernehmen Sie verfügen über eine ausgeprägte Bereitschaft zur Mobilität Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Eine Leistungsgerechte Vergütung sowie Firmen-Smartphone Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit hervorragenden Entwicklungs- und Aufstiegschancen, die Chance, langfristig eine eigenverantwortliche Leitung eines Logistik- und Servicezentrums zu übernehmen
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Head Global Product Management Checkweighing (m/f/d)

Mo. 24.02.2020
Hannover, Hildesheim
METTLER TOLEDO is a leading global supplier of precision instruments and services. We are recognized as an innovation leader and our solutions are critical in key R&D, quality control, and manufacturing processes for customers in a wide range of industries including life sciences, food, and chemicals. We operate throughout the world with a culture shaped by innovation and international flair. For our plant near Hannover / Hildesheim we are looking for a Head Global Product Management Checkweighing (m/f/d) The Head Global Product Management will be a member of the local management team. At the same time this position has a very strong international focus, working closely with teams all over the world. Overall product responsibility of the complete product line for Checkweighing Responsible to drive the strategic development of the product and service portfolio to achieve market growth rates Lead and develop a team of product managers and technical documenters Identify growth potentials and closely collaborate with marketing and market management in creation of the necessary marketing messages and sales tools Continuously work on improving our USPs and support the creation of training materials for our sales channels Monitor the success of the product portfolio and provide insights for strategic decisions to drive growth Collect market requirements from our sales channels and other sources Create and maintain a product roadmap Proven technical management / leadership experience in an engineering development orientated organization. Degree in Engineering or equivalent. Strong experience in an international matrix organization. Proven experience working through the PLM lifecycle delivering physical products to market. A record of successful delivery of commercial solutions as an individual, team leader and Product Manager. Personal / Competencies Self-motivated, team player, good communicator, action and results orientated. Proven ability to generate excitement and enthusiasm to influence cross-functional teams without functional authority. Willingness to travel as required. English business fluent (written and oral communication). One team. Global reach. Amazing Solutions. As a people manager at Mettler Toledo, you are a co-designer of our visions and bring our values to life. We are proud of our unique corporate culture. Our employees are the lifeblood of the company - committed, motivated and dynamic. Everyone contributes to making METTLER TOLEDO a strong competitor in the marketplace. Due to our decentralized structure and flat hierarchies, a high degree of personal responsibility is important for us. Our teams are international and diversified. The cooperation as a "team" enables continuous exchange, "best practice sharing" and thus a continuous development in all areas.
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Teamleiter (m/w/d) IT Filialsysteme

Mo. 24.02.2020
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit 1.000 Filialen in über 40 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von rund 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werden Sie Teil unseres Teams! Die Abteilung „IT Application Management“ ist Teil der NEW YORKER IT mit dem Schwerpunkt Business-Applications, POS-Applications und Retail-Operations. Kernaufgabe der Abteilung ist es, die Prozesse unserer Filialen und Unternehmensstandorte optimal durch IT-Lösungen zu unterstützen. Dabei betreuen unsere Spezialisten über 140 Business Applications, nehmen Updates und Anpassungen vor und supporten unsere Mitarbeiter in über 40 Ländern bei Problemen jeder Art. Zur weiteren Verstärkung suchen wir Sie für unser Headquarter in Braunschweig als: Teamleiter (m/w/d) IT Filialsysteme Sie übernehmen sowohl die fachliche als auch die organisatorische Führung des POS Engineering-Teams (Filialtechnik und Support) Daneben liegen die Koordination und Planung von Einsätzen der Support Engineers zur Durchführung von unterschiedlichsten Außendiensteinsätzen, z. B. zu Neu- und Wiedereröffnungen von Filialen in Ihrem Aufgabenbereich Sie tragen die Verantwortung für die Sicherstellung eines reibungslosen Betriebes der IT-Systeme in den Filialen Weiterhin sind Sie für die Entwicklung von Arbeitsvorgaben zur stetigen Optimierung von Prozessen zuständig Je nach Bedarf steuern Sie die Planung, Einführung und Aktualisierung von Filialsystemen   Ihre Erfahrung hat ein sicheres Fundament: Sie können eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration bzw. eine vergleichbare Ausbildung vorweisen Neben Ihrer Ausbildung haben Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung in einem Einzelhandelsunternehmen, idealerweise bereits als Führungskraft Sie haben ein ausgeprägtes Knowhow in den Bereichen Windows-Systeme, Netzwerke und Telefonanlagen Well done! Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einsatzbereitschaft, souveränes Auftreten sowie eine strukturierte Arbeitsweise gehören zu Ihren Stärken Wenn Sie daneben noch die Bereitschaft zur gelegentlichen Unterstützung des Teams bei Außendiensteinsätzen in unseren weltweiten Filialen mitbringen, dann sind Sie bei uns genau richtig
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Teamleiter (m/w/d) für den ERP-Support

Mo. 24.02.2020
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit 1.000 Filialen in über 40 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von rund 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde Teil unseres Teams! Die Abteilung „IT Application Management“ ist Teil der NEW YORKER IT mit dem Schwerpunkt Business-Applications, POS-Applications und Retail-Operations. Kernaufgabe der Abteilung ist es, die Prozesse unserer Filialen und Unternehmensstandorte optimal durch IT-Lösungen zu unterstützen. Dabei betreuen unsere Spezialisten über 140 Business Applications, nehmen Updates und Anpassungen vor und supporten unsere Mitarbeiter in über 40 Ländern bei Problemen jeder Art. Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich für unser Headquarter in Braunschweig als: Teamleiter (m/w/d) für den ERP-Support Du übernimmst die fachliche und organisatorische Führung des ERP-Support-Teams Neben der Sicherstellung des Betriebs und Supports von MS Dynamics AX bist Du ebenso für die Beratung und Unterstützung der Fachbereiche verantwortlich Du bewertest und priorisierst eingehende Tickets Die Entwicklung von Arbeitsvorgaben zur Optimierung von Prozessen und qualitätssteigernden Maßnahmen gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben Daneben koordinierst Du den kontinuierlichen Aufbau und die Weiterentwicklung des ERP-Support-Teams Eigenständige Planung und Durchführung von Projekten zeichnen Deinen beruflichen Alltag aus   Du hast bereits eine kaufmännische oder IT-Ausbildung oder ein entsprechendes Studium absolviert Daneben kannst Du einschlägige Berufserfahrung im ERP-Umfeld vorweisen Kenntnisse im Service, Support und in der Administration von MS Dynamics-Umgebungen Well done! Du verfügst über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dienstleistungsorientierung, Einsatzbereitschaft, souveränes Auftreten sowie eine engagierte und strukturierte Arbeitsweise gehören zu Deinen Stärken Wenn Du zudem noch teamfähig und kommunikationsstark bist und eine Hands-on-Mentalität mitbringst, dann bist Du bei uns genau richtig
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Einrichtungsleitung (m/w/d)

So. 23.02.2020
Sickte
Das Senioren und Therapiezentrum „Am Herrenhaus Sickte“ bei Braunschweig ist in 4 Pflegewohnbereiche mit verschiedenen fachlichen Pflegeschwerpunkten unterteilt. Die Einrichtung verfügt über 126 Einzelzimmer und 54 Doppelzimmer und bietet den Bewohnern ein angenehmes und herzliches zu Hause. Wir bieten unseren Bewohnern Leistungen der stationären Langzeit– und Kurzzeitpflege in den Pflegegraden 1-5 an. Unsere fachlichen Schwerpunkte liegen in der Versorgung demenzieller und gerontopsychiatrischer Krankheitsbilder. Das multiprofessionelle Team besteht aus Pflegekräften, Heilerziehern, Physiotherapeuten und Ergotherapeuten, wodurch ein ganzheitlicher Ansatz in der Betreuung und Versorgung erreicht wird. Wir kooperieren eng mit Allgemeinmedizinern, Internisten, Neurologen und Psychiatern. Unsere Tagespflege mit insgesamt 26 Plätzen rundet unser Angebot ab. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Einrichtungsleitung (m/w/d) in Vollzeit Sie repräsentieren unserer Einrichtung nach außen und innen Sie optimieren die Kundenwerbung und verantworten das Belegungsmanagement Sie stellen die Pflegequalität unter fachlichen und wirtschaftlichen Aspekten sicher Sie erstellen eine bedarfsorientierte Personaleinsatz- sowie Urlaubsplanung analog externer und interner Vorgaben Sie planen, koordinieren und evaluieren Pflege- sowie der Arbeitsprozesse und sichern deren Qualität Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Pflegemanagement/Gesundheitsmanagement oder eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft mit vergleichbaren Zusatzqualifikationen Idealerweise verfügen Sie bereits über Berufserfahrung in der Leitung einer Pflegeeinrichtung oder als deren Stellvertretung Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie eine analytische Denk- und Arbeitsweise Sie verfügen über Führungskompetenz, gutes Urteilsvermögen, Motivations- und Durchsetzungsfähigkeit Einen unbefristeten Arbeitsplatz sowie eine attraktive und pünktliche Bezahlung Kontinuierliche Fortbildungen innerhalb der Arbeitszeit Entlastung bei der Dokumentation durch optimierte Abläufe und ein zentrales Qualitätsmanagement Einen vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgabenbereich mit Handlungsspielraum Einen modernen Arbeitsplatz in unserer Einrichtung mit einem sympathischen Team Kurze Abstimmungswege – eine offene und direkte Kommunikation mit der Geschäftsführung ist jederzeit möglich Eine ausführliche und qualifizierte Einarbeitung
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Finance Director (m/w/d) Germany

So. 23.02.2020
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit 1.000 Filialen in über 40 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von rund 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werden Sie Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unseres Managementteams Deutschland suchen wir Sie als: Finance Director (m/w/d) Germany Kaufmännische Verantwortung des deutschlandweiten Filialgeschäfts sowie der strategischen Ausrichtung und Struktur des Accounting- und Controlling-Bereichs Leitung der Fachbereiche Controlling und Finanzbuchhaltung sowie der Controller in den Verkaufsgebieten Abstimmung, Umsetzung und Weiterentwicklung aller relevanten Prozesse und Strukturen in enger Zusammenarbeit mit dem Managementteam Deutschland Erarbeitung und Umsetzung von Maßnahmen zur Erhöhung des Marktanteils sowie zur Umsatz- und Ergebnissteigerung Erarbeitung von Analysen und Business Cases zur Strategieplanung und zur Optimierung des operativen Geschäftes in Deutschland Enge KPI-gestützte Steuerung des deutschen Filialgeschäfts inkl. Gewährleistung der Rentabilität Erstellung externer und interner Abschlüsse und Reportings   Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbarer Studiengang Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Handel sowie mehrjährige Führungserfahrung Fundierte Kenntnisse des operativen Filialgeschäfts Analytisches und unternehmerisches Denken Entscheidungsfreudigkeit, Verhandlungs- und Umsetzungsstärke Vertrauensvolle, inspirierende und authentische Führungspersönlichkeit Reisebereitschaft Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität Affinität zur Modebranche
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