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Teamleitung: 17 Jobs in Sandersleben

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Transport & Logistik 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Hotel 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
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  • It & Internet 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Metallindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Versicherungen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Mit Personalverantwortung 12
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Leiter technischer Einkauf (m/w/d)

So. 24.10.2021
Staßfurt
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Roh­stoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 30.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganz­heitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Leiter technischer Einkauf (m/w/d) > Niederlassung Staßfurt> Stellen-Nr.: 72546 In Ihrem neuen Job dreht sich alles um die termingerechte Materialbeschaffung Sie erledigen den Einkaufsprozess von Ersatzteilen, Fremdleistungen und Betriebsstoffen bis hin zur Rechnungsprüfung und lernen unsere Abläufe kennen Sie pflegen die Lieferstammdaten und prüfen die Einkaufs- und Lieferbedingungen Perspektivisch übernehmen Sie die kaufmännische Leitung und die Verantwortung für die Koordination der Arbeitsabläufe und die Führung der Mitarbeiter Fachkundig unterstützen Sie die Geschäftsleitung bei der Mittelfrist- und Jahresplanung sowie bei der Erstellung und Auswertung von Monatsabschlüssen Übergreifende Aufgaben im Bereich Rechnungswesen, Controlling und Projekte sowie die enge Zusammenarbeit mit unserem Gesellschafter runden ihr spannendes Aufgabengebiet ab Ihr Studium als Wirtschaftsingenieur oder ein Bachelor- oder Masterstudium haben Sie erfolgreich abgeschlossen Sie konnten bereits einschlägige Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position sammeln Außerdem punkten Sie mit einer strukturierten und selbständigen Arbeitsweise Einsatzfreude, Begeisterungsfähigkeit und Leistungsbereitschaft sowie sicheres Auftreten runden Ihr Profil ebenso ab wie ein hohes Maß an Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit Sie verfügen über einen sicheren Umfang mit MS-Office-Produkten Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Eigenverantwortliche Tätigkeit mit Festanstellung Pünktliche Lohnzahlung, Nutzung von Mitarbeiterrabatten Hohes Level im Arbeits- und Gesundheitsschutz Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
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Forstwirt als Bauleiter / Polier Vegetation (w/m/d)

So. 24.10.2021
Aschersleben, Sachsen-Anhalt, Halberstadt, Halle (Saale), Leipzig, Torgau, Lutherstadt Wittenberg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Bauleiter / Polier Vegetation für das Geschäftsfeld DB Fahrwegdienste GmbH in der Region Leipzig mit folgenden Einsatzgebiet: Großraum Halle (Saale), Aschersleben und Halberstadt oder Großraum Lutherstadt Wittenberg, Dessau, Torgau und Falkenberg Deine Aufgaben: Du bist das Bindeglied zwischen den operativ arbeitenden Vegetationstrupps am Gleis und dem zuständigen Regionalbereich Im Vorfeld der Baustellenbearbeitung kümmerst Du Dich, in Abstimmung mit dem Serviceleiter, um die Koordination größerer Maschinen und die Technikauslastung Du verteilst Arbeitsaufträge, weist die Mitarbeiter bei Maschineneinsatz vor Ort ein, leitest sie an und unterstützt sie bei Abstimmungen mit dem Auftraggeber Die Einweisung der Nachunternehmer, die Abnahme von erbrachten Leistungen sowie Qualitätsbewertungen liegen in Deiner Hand Deine Hauptverantwortung auf der Baustelle wie auch in der Kommunikation mit Anliegern vor Ort nimmst Du sehr ernst und hast natürlich ein Auge auf das Thema Arbeitsschutz Auch in Havariefällen bist Du die erste Kontaktperson zu unseren Kollegen des rollenden Bahnbetriebs und hast keine Scheu davor, selbst mit anzupacken Dein Profil: Mit Deiner Berufsausbildung zum Forstwirt oder Garten- und Landschaftsbauer bist Du Spezialist für den grünen Bereich Durch Deine mehrjährigen praktischen Erfahrungen im Vegetationsbereich hattest Du bereits Berührungspunkte mit komplexen Baustellen und konntest Dein Koordinationsgeschick unter Beweis stellen Deine stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit hilft Dir dabei, auf Menschen zuzugehen und Ansprechpartner zu sein, Dich durchzusetzen und klare Ansagen zu machen Für die tägliche Anfahrt der Baustellen ist ein Führerschein der Klasse B zwingend erforderlich Der Umgang mit MS Office ist für Dich reine Routine Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Marktleiter (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Lutherstadt Eisleben
Die Fressnapf-Gruppe Die Fressnapf-Gruppe ist europäischer Marktführer für Heimtierbedarf und feiert in diesem Jahr 30-jähriges Jubiläum. Heute gehören mehr als 1.600 Fressnapf- bzw. Maxi Zoo- Märkte in elf Ländern sowie fast 13.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen zur Unternehmensgruppe. Mehr als zwei Milliarden Euro Jahresumsatz erzielt die Unternehmensgruppe jährlich. Darüber hinaus ist die Fressnapf-Gruppe Förderer verschiedener, gemeinnütziger Tierschutzprojekte und baut ihr soziales Engagement unter der Initiative „Tierisch engagiert“ stetig aus.Die Mission des Unternehmens lautet: „Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen. Sicherstellung eines attraktiven, verkaufsfördernden Marktauftritts Fachliche Führung und Anleitung sowie Aus- und Weiterbildung des Marktteams Gewährleistung einer aktiven Kundenansprache und kompetenten Kundenberatung als Vorbildfunktion für Deine Mitarbeiter/innen Analyse von Marktkennzahlen, Ableitung von geeigneten Maßnahmen und Übernahme von Verantwortung für die Zielerreichung Deines Marktes Konsequente Erfüllung gesetzlicher Vorschriften in den Bereichen Personal und Arbeitssicherheit Verantwortung für eine bedarfsorientierte Warendisposition, eine optimale Warenpräsentation, ein wirtschaftliches Bestandsmanagement und die Vermeidung von Inventurverlusten Sicherstellung der Einhaltung und des Controllings von Unternehmensrichtlinien und -prozessen Kassiertätigkeiten, Durchführung von Preisauszeichnungen sowie Bearbeitung von Gutschriften, Bons und Stornos Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Verkäufer (m/w/d), Einzelhandelskaufmann (m/w/d) oder idealerweise Zoofachverkäufer (m/w/d) Relevante Berufserfahrung im filialisierten Einzelhandel in vergleichbarer Position sowie erste Führungserfahrung Kunden- und Serviceorientierung Hands-On-Mentalität Ausgeprägte Sozialkompetenz sowie die Fähigkeit, Ihr Team zu motivieren und Wissen zu vermitteln Idealerweise fundiertes praktisches Wissen und gute ernährungsphysiologische Kenntnisse in den Bereichen Hund und Katze Sichere Anwendung des MS-Office Pakets, idealerweise auch SAP Kenntnisse
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Leiter Application Management (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Köthen (Anhalt), Leipzig
Die Mercateo Gruppe stellt als Betreiber von B2B-Plattformen eine Infrastruktur bereit, über die Unternehmen ihre Transaktionen und Geschäftsbeziehungen durch digitale Vernetzung effizient gestalten. Zur Mercateo Gruppe gehören das B2B-Netzwerk unite.eu und die B2B-Beschaffungsplattform mercateo.com. Neben Deutschland ist die Unternehmensgruppe in 13 weiteren Ländern vertreten und beschäftigt europaweit mehr als 600 Mitarbeitende. Seit der Gründung im Jahr 2000 expandiert das Gesamtunternehmen kontinuierlich; im Jahr 2020 wurde bei profitablem Wachstum ein Umsatz von 343 Mio. Euro erreicht. Um die Herausforderungen unseres Wachstums national und international zu bewältigen, suchen wir einen Leiter Application Management (m/w/d) Arbeitsort: Köthen, Leipzig, Homeoffice Du bist mit Deinem Team zuverlässiger Ansprechpartner bei Fragen und Problemen rund um Software-Systeme im Bereich Operations Du begleitest notwendige System-Integrationen unter Berücksichtigung der erforderlichen datenschutzrechtlichen Bestimmungen Die Bedürfnisse unserer Nutzer und weiterer Stakeholder verstehst Du und übersetzt diese in fachliche Anforderungen Als Schnittstelle zwischen den Fachbereichen, IT und unseren Dienstleistern führst Du die unterschiedlichen Anforderungen in einer langfristigen Roadmap zusammen Du analysierst das Optimierungspotenzial zur verstärkten Nutzung unserer Systeme und übernimmst die Weiterentwicklung von Prozessen und Workflows Du übernimmst die Führung und Betreuung eines Teams von ca. 6 Mitarbeitern und bist in dieser Rolle für das Ressourcenmanagement, die Rekrutierung sowie die Team-interne Organisation verantwortlich Als disziplinarische Führungskraft und Coach unterstützt Du Deine Mitarbeiter bei der persönlichen und fachlichen Entwicklung. Du verfügst über einen akademischen Abschluss (Wirtschaft, Informatik, o. a.) und hast erste Erfahrungen mit der Integration und der Implementierung von Software Systemen (insbesondere CRM-Anwendungen) zur Steigerung der Benutzereffizienz Durch Deine Erfahrung als Führungskraft übernimmst du gern Verantwortung für Dein Team und verstehst es deren Mitglieder weiterzuentwickeln Zu deinen Stärken gehören eine strukturierte, ergebnisorientierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative Idealerweise hast du dich bereits mit agilen Arbeitswelten und den Grundprinzipien von Changeprozessen beschäftigt Du kennst Dein Handwerkszeug zur Erhebung, Verwaltung und Priorisierung von Kundenwünschen und -bedürfnissen Neben der deutschen Sprache fühlst Du Dich auch in der regelmäßigen englischen Kommunikation sehr wohl. Eine spannende Tätigkeit für den Innovationsführer im Bereich digitaler Vernetzung und Plattformen Viel Gestaltungsspielraum, die Möglichkeit für Mobiles Arbeiten und die Chance auf eine langfristige Karriere bei Mercateo Freundliche, hilfsbereite Kolleg*innen und ein erfahrenes Management in einer transparenten, fairen Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz in einem der schönsten Büros der Stadt und vielfältigen sozialen Aktivitäten Eine ausgewogene und familienfreundliche Work-Life-Balance, die wir als unentbehrliche Basis Deiner täglichen Motivation sehen
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Teamleiter (m/w/d) Controlling

Fr. 22.10.2021
Aschersleben, Sachsen-Anhalt
Werden auch Sie Teil der AMEOS Gruppe und leben mit uns die Mission: „Wir arbeiten für Ihre Gesundheit“. In unseren Krankenhäusern, Poliklinika, Reha-, Pflege- und Eingliederungseinrichtungen sorgen unsere Mitarbeitenden für das Wohlergehen unserer Patienten*innen, Klienten*innen und Bewohner*innen. Für AMEOS Ost suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter (m/w/d) Controlling in Vollzeit   Führung der Abteilung Controlling, zentraler Ansprechpartner für die Regionalfinanzleiter sowie in allen Controlling-Fragen Weiterentwicklung der Controlling-Prozesse, der Kosten- und Leistungsrechnung sowie Durchführung der InEK-Kalkulation Umsetzung des operativen Controllings (v. a. Erlös- und Sachkostencontrolling) Analysen und relevante Zuarbeit im Monats- und Jahresabschlussprozedere Verantwortung für das fristgerechte monatliche Reporting (an die Standorte, Geschäftsführung und die Zentrale), inkl. Kommentierung und Forecast Erstellung der Jahresplanung für die Standorte und Mitwirkung bei der Koordination des Jahresplanungsprozesses innerhalb der Region Vorbereitung von Ad-hoc-Analysen und Benchmarks für die Region mit der Ableitung von entsprechenden Handlungsempfehlungen Kalkulation von hauseigenen Entgelten und Prozessen, Durchführung von Analysen zu diversen gesetzgeberischen Initiativen Intensive Vor- und Nachbereitung von Budgetverhandlungen mit den Kostenträgern Erstellung von Business-Cases (z. B. im Rahmen von Investitionsanträgen) Integration neuer Einrichtungen innerhalb der Region Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Gesundheitsmanagement und/oder Controlling Idealerweise mehrjährige Führungserfahrung in einer ähnlichen Position im Gesundheitswesen Fundierte Kenntnisse in MS Office sowie SAP-CO, SAP-FI, Datawarehouse Ausgeprägte Kommunikations- und Sozialkompetenz Analytische und strukturierte Denk- und Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität und ein hohes Maß an Engagement und Einsatzbereitschaft Vielfalt: Spannende Aufgaben mit einem großen Maß an Freiraum und die Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Vision Zukunft: Mitwirkung an zukunftsorientierten Projekten Gemeinschaft: Ein Miteinander auf Augenhöhe in einem motivierten und dynamischen Umfeld Flexibilität: Vertrauensarbeitszeit und flexible Arbeitszeitmodelle Machen dürfen: Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen Entwicklungschancen: Sowohl interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten als auch bequem von zu Hause aus über unsere elektronische Fachbibliothek – bei uns lernt man nie aus! Wissensfluss: Kostenloser Zugang zu AMBOSS Wertschätzung: Von innovativer Ideen und Lösungsansätze Benefits: Attraktive Mitarbeitendenangebote bei über 250 Top-Marken sowie Maßnahmen zur Prävention und Förderung Ihrer Gesundheit, z. B. Zuschuss Dienstrad-Leasing, Mitarbeitendenkarte, Mitarbeitende-werben-Mitarbeitende-Programm
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Nachwuchsführungskraft (m/w/d) Technik

Do. 21.10.2021
Gernrode, Harz
Als führender europäischer Hersteller für innovative Bauelemente und Industrieformteile bieten wir weltweit individuelle Lösungen aus hochwertigen Holzwerkstoffen an. Zu unserer Produktpalette gehören Fensterbänke, Tische und Tischplatten für den Außenbereich, Fassaden- und Balkonelemente, Terrassenbeläge und hochwertige Federleisten aus Buchenholz sowie Granulate aus WPC für diverse Anwendungsbereiche. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in 37339 Gernrode/Thüringen suchen wir zum frühestmöglichen Eintritt eine Nachwuchsführungskraft (m/w/d) im Bereich Technik. Technische und organisatorische Unterstützung der Werksleitung Aktive Mitarbeit an herausfordernden Projekten Erfolgreicher Studien- / Meisterabschluss der Fachrichtung Holztechnik oder Maschinenbau Praxiskenntnisse im Projektmanagement Bereitschaft zur Übernahme von Projekten Ausgeprägtes technisches und wirtschaftliches Verständnis und analytisches Denken Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft Engagierter und strukturiert arbeitender Teamplayer mit Führungspotential Praxiskenntnisse im Produktionsumfeld wünschenswert Attraktive Vergütung Teamorientiertes Umfeld Langfristige berufliche Perspektive mit der Möglichkeit, sich intern weiter zu entwickeln Inhabergeführtes, modernes und erfolgreiches Unternehmen mit flachen Hierarchien Viel Freiraum zur Entfaltung Ihrer Ideen und Fähigkeiten
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Metallbaumeister (w/m/d)

Do. 21.10.2021
Aschersleben, Sachsen-Anhalt
Die HS-Schoch Gruppe ist ein innovatives und dynamisch wachsendes Familienunternehmen. In den Bereichen Baumaschinenzubehör und Verschleißteile, LKW-Zubehör/Truckstyling, Stahlbau, Blechbearbeitung, KTL-Beschichtung und Pulverbeschichtung gehört sie zu den Top-Playern auf dem Markt. Internationale Bekanntheit und Erfolge feiert HS-Schoch mit ihrem eigenen Team im Truck-Trial Sport. Mitarbeiterführung und Motivation sowie Teambuilding Produktions- und Terminplanung für unsere Schweißerhalle Überwachung der Einstellung, Steuerung und Wartung der Schweißeranlagen Sicherstellen eines effizenten Einsatzes von Ersatzteilen, Dienstleistungen und Ressourcen Sicherstellen eines reibungslosen Produktionsprozesses Durchführung von Reparaturen und Wartungsarbeiten anhand von Wartungsplänen Schwachstellenanalyse, Konzeptentwicklung und Durchführung von Maßnahmen zur Optimierung von Anlagen und Prozessabläufen Überwachung der Einhaltung von Hygiene-, Qualitäts- und Arbeitssicherheitsvorschriften Planung und Umsetzung von Projekten und Umbaumaßnahmen in Abstimmung mit der Werksleitung Abgeschlossene Prüfung als Metallbaumeister (m/w/d), Industriemeister (m/w/d), Schweißerfachmann (m/w/d) oder eine abgeschlossene Berufsausbildung im Metallbereich, vorzugsweise als Anlagen- oder Konstruktionsmechaniker der Fachrichtung Schweißtechnik Einschlägige fachliche und organisatorische Führungserfahrung Gültige Schweißscheine in den genannten Schweißverfahren (MAG-Schweißen) Erfahrung beim Lesen von komplexen Zeichnungen Ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Prozessdenken und Kommunikationsstärke Kaufmännisches Verständnis wünschenswert Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Entwicklungswillen National und international tätiges, aufstrebendes Familienunternehmen Leistungsgerechte Vergütung + jährlicher Bonus Mitarbeiterförderung Modernes Arbeitszeitmodell Mitarbeiterparkplätze Flache Hierarchien mit viel Gestaltungsfreiraum und Eigenverantwortung Ein spannendes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet
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Selbständiger Agenturinhaber nach § 84 HGB (m/w/d) - Versicherungen und Finanzen

Do. 21.10.2021
Halle (Saale), Merseburg (Saale), Leuna, Bernburg (Saale), Hettstedt, Sachsen-Anhalt, Sangerhausen, Gerbstedt
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als selbstständiger Unternehmer (m/w/d) einer Allianz Agentur -HGB §84-.Sie leiten eine Allianz Agentur in Eigenregie und sind verantwortlich für die Ihnen anvertrauten Mitarbeiter im Innen- und Außendienst Sie haben zu jeder Zeit den Überblick über das Tun der für Sie zuständigen Mitarbeiter Mit Ihrem Vertriebs-Know-how und Ihrer Beratungskompetenz gewinnen Sie systematisch neue Kunden und betreuen die bestehenden Unternehmerisch versiert bauen Sie ein Team auf und schaffen innerhalb der Agentur eine Struktur, die optimale Abläufe gewährleistet: Aufträge, die Sie vom Kunden mitbringen, wickeln Ihre Mitarbeiter selbstständig weiter ab Sie sind jederzeit auf dem aktuellen Stand. Dabei unterstützen Sie die Mitarbeiter Ihrer Geschäftsstelle. Zudem tauschen Sie sich eng mit den Allianz Führungskräften aus Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hoch­schul- oder Fachhochschulabschluss Abschluss zum/zur Versicherungsfachmann/-frau Erfahrung im Vertrieb und Führungsqualitäten sind wünschenswert Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches, überzeugendes Auftreten und Interesse an digitalen Verkaufs­instrumenten Sie erhalten attraktive Provisionen auf jeden Ihrer neuen Abschlüsse sowie Bestandsprovisionen auf laufende Verträge Bei besonderen Leistungen erhalten Sie Bonuszahlungen über einen individuellen Geschäftsplan und als Unternehmer ermöglichen wir Ihnen eine starke Altersvorsorge Sie werden bei der betriebswirtschaftlichen Führung Ihrer Agentur unterstützt Sie erhalten als Unternehmer Hilfe bei der Standortplanung und der (digitalen) Ausstattung Ihrer Agentur Sie profitieren von individueller Aus- und Weiterbildung in unserer eigenen Akademie
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Schlossermeister (m/w/d) für die Instandhaltung

Do. 21.10.2021
Gernrode, Harz
Als führender europäischer Hersteller für innovative Bauelemente und Industrieformteile bieten wir weltweit individuelle Lösungen aus hochwertigen Holzwerkstoffen an. Zu unserer Produktpalette gehören Fensterbänke, Tische und Tischplatten für den Außenbereich, Fassaden- und Balkonelemente, Terrassenbeläge und hochwertige Federleisten aus Buchenholz sowie Granulate aus WPC für diverse Anwendungsbereiche. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in 37339 Gernrode/Thüringen suchen wir zum frühestmöglichen Eintritt einen Schlossermeister (m/w/d) für die Instandhaltung.​​​​​​​ Abwicklung von Instandhaltungsaufträge an unseren Fertigungsanlagen Durchführen von Werkzeugwechsel an unseren Pressen Planung von Revisionen Einsatzplanung der Mitarbeiter in der Instandhaltung Materialbeschaffung in Zusammenarbeit mit dem Einkauf Bewirtschaftung von Ersatzteilen Abgeschlossene Ausbildung im Metallbereich und Weiterbildung zum Schlossermeister Einschlägige Berufserfahrung in einem Produktionsunternehmen Kenntnisse in Hydraulik und Pneumatik Grundkenntnisse in Elektrik und Elektronik/SPS Führungs-, Koordinations- und Organisationsfähigkeit Erfahrungen in der Personalführung Hohe Durchsetzungsfähigkeit und Belastbarkeit Attraktive Vergütung Teamorientiertes Umfeld Langfristige berufliche Perspektive mit der Möglichkeit, sich intern weiter zu entwickeln Inhabergeführtes, modernes und erfolgreiches Unternehmen mit flachen Hierarchien Viel Freiraum zur Entfaltung Ihrer Ideen und Fähigkeiten
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Werkleiter / stellvertretender Regionalleiter (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Staßfurt
Lithonplus ist ein führender Hersteller von Beton­waren. Als Trendsetter steht Lithonplus für Kompetenz und Gestaltung. Wir entwickeln, fertigen und vertreiben an 17 Standorten in Deutschland hochwertige Betonwaren für anspruchsvolle Freiraum­gestaltung. Unser Erfolg wird durch das Können und die Einsatzfreude unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestimmt. Unsere attraktiven Rahmen­bedingungen bilden hierfür eine stimmige Grundlage und sind Motivation für herausragende Leistungen. Als Teil der HeidelbergCement AG bieten wir Ihnen die Vorzüge eines krisen­sicheren Arbeits­platzes in einem familiären Arbeitsumfeld.An unserem Standort in Staßfurt/Glöthe – Sachsen-Anhalt suchen wir ab sofort einen engagierten Werkleiter / stellvertretenden Regionalleiter (m/w/d).Als Werkleiter berichten Sie direkt an den Regional­leiter Technik und über­nehmen die Führung von drei Bereichs­leitern. Ihr Schwer­punkt liegt in der Planung von Instand­haltung und Investitionen. Personal­verantwortung für über 45 gewerblich-technische Mitarbeiter Leitung und Kontrolle von Projekten und Investitionen Begleitung und Optimierung der Produktions­abläufe sowie Über­wachung der Maschinen­einstellungen und der Qualität Budget­controlling Verantwortung für Arbeits­sicherheit, Gesundheits­schutz und die Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften im gesamten Werk Vorausschauende Instand­haltungs- und Reparatur­planung Vertretung des Regional­leiters Technik Staatlich geprüfter Techniker oder erfolgreich abgeschlossenes technisches StudiumBerufs­erfahrung in einer leitenden Position in der Baustoff­industrieErfahrung mit Produktions­prozessen und -anlagenHohe Affinität zur Arbeits­sicherheit und für technische und kauf­männische Zusammen­hängeAusgeprägte Kunden- und Service­orientierung, Kommunikations­stärke sowie Team­fähigkeitAnwendungs­sichere MS-Office-Kenntnisse, SAP- und CAD-Kenntnisse von VorteilSoziale Rahmen­bedingungen eines Groß­konzernsVerantwortungs­volle Führungs­aufgabenBreitgefächerte EinarbeitungIndividuelle Weiter­entwicklungs­möglichkeiten im Konzern­umfeld
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