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Teamleitung: 69 Jobs in Sankt Moritz

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Elektrotechnik 8
  • Feinmechanik & Optik 8
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Maschinen- und Anlagenbau 8
  • Verkauf und Handel 8
  • Baugewerbe/-Industrie 7
  • Sonstige Dienstleistungen 5
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  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Bildung & Training 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 69
  • Mit Personalverantwortung 57
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 69
  • Home Office 5
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 64
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Internatsleiter (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Ulm (Donau)
Das Internat für Brauer und Schornsteinfeger liegt in unmittelbarer Nachbarschaft zu den jeweiligen Berufsschulen auf dem Ulmer Kuhberg. Es beherbergt seit über sechs Jahrzehnten Auszubildende Meisterschüler, Dozenten und Gäste. Bis zu 250 Personen sind während ihres Ausbildungsblocks in den modernisierten Ein- und Mehrbettzimmern untergebracht und pädagogisch betreut. Die eigene Großküche versorgt die Schüler mit abwechslungsreichen Gerichten. Auch Lebensmittelunverträglichkeiten finden individuell Berücksichtigung. Wir suchen zum Schuljahresbeginn 2021/2022 unbefristet und in Vollzeit zum 01.09.2021 einen engagierten, motivierten und ambitionierten Internatsleiter (m/w/d) oder Paar Die Bereitschaft ein schönes Reihenhaus mit Garten auf dem Internatscampus zu beziehen wird vorausgesetzt. Verantwortung/Ansprechpartner für Internatsbewohner, Schule & Ausbildungsbetriebe Betriebswirtschaftliche Leitung mit eigener Budgetverantwortung Personalführung und -verantwortung von 36 Mitarbeitern Gebäudemanagement für die Internatsräumlichkeiten und die Wohnhäuser Festlegung d. generellen Ausrichtung d. Verpflegung gemeinsam mit d. Küchenleitung mehrjährige Leitungserfahrung in vergleichbaren Einrichtungen oder in der Hotellerie Führungsqualitäten in der Zusammenarbeit mit pädagogischen Fachkräften, Hausmeistern und Küchenleitung Ausgeprägte soziale Kompetenz Kommunikations- sowie Konfliktlösungskompetenz Teamfähigkeit nachgewiesene betriebswirtschaftliche Kenntnissen attraktive Vergütung und div. Begünstigungen großzügiger Freizeitausgleich engagierte Mitarbeiterschaft Gut eingespieltes Leitungsteam Unterstützung durch die Verbände Trägervereine mit stabiler finanzieller Ausstattung
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Erfahrener Tiefbauingenieur (m/w/d) als Bereichsleiter (m/w/d) im Gleisbau

Fr. 15.01.2021
Ulm (Donau)
Die Geiger + Schüle Bau GmbH & Co. KG ist eine mittelständische Bauunternehmung mit Sitz in Ulm. Die Unternehmung führt Arbeiten in den Bereichen Straßen-/ Tiefbau, Gleisbau, Schienenschweißtechnik, Netzbau und Bauwerksanierung aus. Weitere Tätigkeiten sind der Handel mit Baustoffen, Erbringen von Ingenieurleistungen und Dienstleistungen auf dem Bausektor, sowie die Übernahme von Aufträgen als Generalübernehmer oder Generalunternehmer.  Das Unternehmen mit Sitz in Ulm/Donautal beschäftigt rund 350 Mitarbeiter. Eingebettet in eine langfristige Planung und basierend auf nachhaltigem Wachstum wird nun zur weiteren engen Zusammenarbeit mit der Deutschen Bahn AG sowie Privatbahnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine fachlich erfahrene und menschlich überzeugende Führungspersönlichkeit als erfahrener Tiefbauingenieur (m/w/d) als Bereichsleiter (m/w/d) im Gleisbau gesucht, die gerne langfristig und mit Freude an der Aufgabe das bestehende Team in Ulm führen möchte und sowohl im Umgang mit der Deutschen Bahn AG als auch mit privaten Bahnanbietern routiniert ist.   In dieser Managementfunktion führen Sie ein Team von derzeit rund 75 qualifizierten Mitarbeiter/-innen. Geprägt durch Sachverstand, Kommunikationsstärke und Engagement verbunden mit sicherem Auftreten und Organisationsgeschick sorgen Sie als „Macher/in“ für die technische, wirtschaftliche und personelle Führung des Bereichs Gleisbau und kümmern sich um Definition und Umsetzung der Bereichsstrategie. Sie leiten das Team in der Projektbearbeitung proaktiv und stellen in Abstimmung mit anderen Abteilungen eine optimale Auslastung sicher. Daneben kümmern Sie sich mit Biss, Kompetenz und Motivation um das Vertrags- und Nachtragsmanagement, akquirieren selbstständig neue Projekte, beobachten den Wettbewerb und sind einfühlsame/r Ansprechpartner/in für Neu- und Bestandskunden im Bahngeschäft. Als Tiefbauingenieur (m/w/d) mit Schwerpunkt Gleisbau verfügen Sie über mind. 5 Jahre Erfahrung in der Abwicklung anspruchsvoller Gleisbauprojekte z.B. als Projektleiter (m/w/d).  Sie kennen iTWO, verfügen über erste Führungserfahrungen sowie fundierte Kenntnisse der VOB und sind routiniert in Akquisition und Angebotsumsetzung.  Sie lieben Innovation und schätzen Eigeninitiative. Ein breites Aufgabenspektrum bei spannenden Bahnprojekten für ein Netzwerk namhafter Kunden und die Möglichkeit, eigenverantwortlich außergewöhnliche Ingenieuraufgaben zu bearbeiten. Ein sehr kollegiales Arbeitsklima mit Fairness und Hilfsbereitschaft auf allen Ebenen in einem erfolgreichen Unternehmen mit moderner Infrastruktur, flachen Hierarchien und Förderung der Fort- und Weiterbildung. Ein sicherer, gut dotierter Arbeitsplatz in attraktiver Großstadtlage mit allen Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung.
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Nachwuchsführungskraft Vertrieb und Personal (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Günzburg
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Personaldisponent (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Heidenheim an der Brenz
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Vertriebsleiter Maschinenbau (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Laupheim
Vertriebsleiter Maschinenbau (m/w/d) Kennziffer 012101V02 in der Königsklasse des Maschinenbaus! Wachstum, internationale Ausrichtung, Innovation, Mittelstand und Teamgeist – das beschreibt einen Teil von dem, was Licon ist. Und wir sind nicht einfach nur ein Werkzeugmaschinenhersteller von vielen – wir haben den Werkzeugmaschinenbau perfektioniert! Wir setzen auf authentische Zuverlässigkeit, natürliches Wachstum und vorausschauende Prozesssicherheit im Werkzeugmaschinenbau. Daher sehen wir uns heute als das, was wir sind: Maschinen-Hersteller, Prozess-Entwickler und Premium-Partner. Unsere Lösungen überzeugen, unsere Mitarbeiter sind stolz und unsere weltweiten Kunden schätzen den Innovationsgeist und die schwäbische Perfektion. Als globale Marke legen wir Wert auf Regionalität und Tradition – auch in Sachen Mitarbeiterführung und Ausbildung. Wir bieten nicht einfach Ausbildungsplätze und Arbeitsstellen, sondern Plätze, wo Innovation, Perfektion und Tradition den Werkzeugmaschinenbau für die Zukunft entwickeln.Im Kern besteht unsere Firmenstrategie darin, unser breit angelegtes Kompetenzprofil in den Bereichen Werkzeugmaschinenbau und Automatisierung weiter auszubauen. Lebenslanges Lernen ist unser Credo im Arbeitsalltag – und die Basis unseres Erfolgs. Das Ergebnis sind innovative, technisch anspruchsvolle und moderne Produkte. Als Vertriebsleiter (m/w/d) haben Sie einen unvergleichlichen Jagdinstinkt, der Sie dazu antreibt, gemeinsam mit Ihrem Team neue und bestehende Kunden von unserer technischen Kompetenz und unseren Produkten zu überzeugen und weitere, neue Absatzmärkte zu erschließen. Zu Ihren Aufgaben gehören: Markt- und Branchenanalysen und Definition von Zielkunden Wettbewerbs- und Marktbeobachtung Entwicklung unserer kurz-, mittel- und langfristigen Businesspläne im Vertrieb Führung und Weiterentwicklung Ihres Teams zur Erreichung unserer internationalen Vertriebsziele Strategische Gewinnung und Bindung von Neukunden Technisch-vertriebliche Beratung unserer Kunden Fachliche und disziplinarische Führung Ihres Vertriebsteams Abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Qualifikation aufgrund beruflicher Erfahrung Leidenschaftlicher Vertriebler mit Visionen Erfahrungen im Vertrieb von Werkzeugmaschinen Technisches Know-how in der zerspanenden Bearbeitung Reisebereitschaft Proaktiver, selbständiger Arbeitsstil Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führungserfahrung Innovationsstrategische und zukunftssichere Unternehmensführung mit Gespür für internationalen Erfolg und Wachstum Eine vom Teamspirit getragene Organisation Agilität und Dynamik in Verbindung mit den Prinzipien der „Lean Production“ Modern eingerichtete Arbeitsplätze Konsequente Kundenfokussierung und zielführende Lösungsorientierung Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben mit kreativen Freiräumen Individuelle Fortbildungskonzepte und zukunftsorientierte Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
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Experienced Business Manager / Teamleiter Engineering (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Stuttgart, Karlsruhe (Baden), München, Frankfurt am Main, Ulm (Donau)
Sie möchten den nächsten Schritt in Richtung Karriere machen? Dann machen Sie sich auf den Weg zu ALTEN! Wir sind als Berater, Innovationstreiber und Unterstützer ein kompetenter Technologiepartner nationaler und internationaler Unternehmen. Als Teil der ALTEN Group gehören wir mit mehr als 34.000 Mitarbeitern zu einem der europaweit führenden Entwicklungsdienstleister. Integriert in dieses internationale Netzwerk bieten wir Ihnen herausfordernde Aufgaben und Abwechslung pur. Starten Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt an EINEM UNSERER GENANNTEN STANDORTE mit uns durch als Experienced Business Manager / Teamleiter Engineering (m/w/d) Stuttgart, Karlsruhe, München, Frankfurt am Main, Ulm Referenz: SBR/3222/SST Als Experienced Business Manager (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Entwicklung Ihrer Projektteams und Ihrer Business Unit Hierfür bauen Sie Ihre Kunden strategisch und operativ aus, entwickeln Ihre Mitarbeiter durch anspruchsvolle Projekte fachlich wie persönlich und tragen die Personalverantwortung Sie sind Hauptansprechpartner für den Kunden und stellen durch optimales Schnittstellenmanagement sicher, dass Kundenwünsche jederzeit respektiert werden Sie führen Vorstellungsgespräche und stellen Ihre eigenen Mitarbeiter ein, wobei Sie stets durch einen Recruiter unterstützt werden Preis- und Vertragsverhandlungen mit den Kunden führen Sie eigenständig durch, wobei Sie die Profit & Loss-Verantwortung Ihrer Business Unit innehaben In Ihrer weiteren Entwicklung werden Sie Ihre Erfahrung in der Steuerung einer Business Unit weitergeben und ein eigenes Team an Business Managern ausbilden Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium des Ingenieurwesens oder einer technologischen Wissenschaft Alternativ haben Sie einen kaufmännischen Hochschulabschluss mit relevanter Berufserfahrung oder ausgeprägter technologischer Affinität Sie bringen relevante Berufserfahrung im technischen Projektumfeld / Engineering mit und haben idealerweise erste Erfahrung in der Koordination oder Führung von Mitarbeitern Sie besitzen den Ehrgeiz, sich ins Management zu entwickeln und haben Interesse daran, in dieser Rolle evtl. auch Ihnen anfänglich fachfremde Themen zu begleiten Ihre Eigeninitiative, Zielstrebigkeit sowie unternehmerische Denk- und Arbeitsweise zeichnen Sie aus Sie sind kommunikationsstark, serviceorientiert und besitzen verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Eine verantwortungsvolle Position mit großer Bandbreite in einem weltweit agierenden Konzern mit regionaler Struktur Die disziplinarische Verantwortung Ihrer Projektmitarbeiter und die Übernahme interessanter Projekte/Gewerke in Ihre Business Unit Systematische Karrierestufen: vom Experienced Business Manager über den Coaching Business Manager mit Ausbildung und Führung von Junior-Business Managern bis hin zur Leitung einer mehrstufigen Organisationsstruktur Interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch starkes Wachstum der ALTEN Gruppe in Deutschland
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Stellvertretender Versandleiter (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Günzburg
Die GÜNZBURGER STEIGTECHNIK GMBH gilt in Europa und darüber hinaus als erste Adresse für Leitern, Rollgerüste, Rettungstechnik und Sonderkonstruktionen in Premium-Qualität. Mit über 350 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern entwickelt unser Unternehmen intel­ligente Lösungen aus Aluminium, Stahl, Edelstahl und Holz. Diese Lösungen finden ihren Einsatz in den Bereichen Industrie und Handwerk, sowie öffentlichen Auftraggebern und im Privatbereich. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Günzburg eine Verstärkung als Stellvertretender Versandleiter (m/w/d) Operative und fachliche Führung der gewerblichen Mitarbeiter unserer Versandabteilung. Überwachung, Steuerung und Optimierung der Arbeitsabläufe mit dem Ziel einer fehlerfreien und pünktlichen Auslieferung der Waren. Verantwortung für die ordnungsgemäße Verladung unter Einhaltung der Ladungssicherungsvorschriften. Sie sorgen für Schulung, Unterweisung und Einhaltung der Arbeitssicherheitsvorschriften in Ihrem Bereich. Koordination und Optimierung der Arbeitsabläufe inkl. Klärung und Bearbeitung von Reklamationen. Sicherstellung von Sauberkeit und Ordnung im gesamten Verantwortungsbereich. Enge Abstimmung mit den Produktions- und Montage-Abteilungen. Personalbedarfs-, Personaleinsatz- und Urlaubsplanung. Vertretung des Versandleiters in dessen Abwesenheit. Sie verstehen sich als lösungsorientierte Persönlichkeit mit proaktiver und selbständiger Arbeitsweise. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Logistikbereich, z. B. zum Fachlageristen (m/w/d), idealerweise mit Weiterqualifizierung zum Logistikfachwirt (m/w/d), Fachwirt für Güterverkehr und Logistik (m/w/d), Verkehrsfachwirt (m/w/d) oder Meister für Lagerlogistik (m/w/d). Mehrjährige Erfahrung in der Führung eines Teams sowie in der Leitung eines Lagers/Versandbereichs, idealerweise in einem Industriebetrieb. Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen sowie MS-Office-Anwendungen. Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise. Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab. Ein anspruchsvoller und sehr abwechslungsreicher Aufgabenbereich in einem innovativen und auf Wachstum orientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Langfristige Perspektive in einem sicheren Arbeitsverhältnis und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten. Sie erhalten eine umfangreiche Einarbeitung in Ihrem künftigen Aufgabengebiet und durchlaufen zusätzlich alle Abteilungen zum Kennenlernen aller betrieblichen Prozesse und Schnittstellen. Sehr gutes Betriebsklima in einem familienfreundlichen Unternehmen. Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung.
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Fachliche Teamleitung Projektmanagement (m/w/d) Medizintechnik

Do. 14.01.2021
Ulm (Donau)
Seit über 100 Jahren setzen wir Maßstäbe mit erstklassigen Produkten in der Medizintechnik. Durch Entwicklung, Fertigung und Vertrieb medizintechnischer Produkte tragen wir zur Erhaltung und Wiederherstellung der Gesundheit bei. Wie wäre es, wenn nicht nur die Freizeit Sinn macht, sondern auch Ihr Job? Für die Gesundheit anderer zu entwickeln und zu arbeiten, das macht Sinn. Im Rahmen einer Elternzeitvertretung suchen wir befristet für ein Jahr für unseren Bereich Entwicklung Geräte baldmöglichst eine Fachliche Teamleitung Projektmanagement (m/w/d) Job-Nummer: EK-2-203 Sie haben die fachliche Verantwortung für ein Team von 6 Projektmanagern Sie überwachen die Einhaltung des Projektablaufs in Bezug auf Qualität, Zeit und Kosten und leiten bei Bedarf Korrekturmaßnahmen ein Sie legen die Aufgaben innerhalb des Projektmanagementteams Entwicklung Geräte in Abstimmung mit der Leitung Entwicklung Geräte fest Sie verantworten und steuern den Einsatz einheitlicher Projektmanagementstandards und -methoden unter Berücksichtigung regulatorischer Anforderungen Sie mentoren die Projektmanager und unterstützen bei der Initialisierung, Planung, Durchführung und dem Abschluss von Projekten Sie unterstützen die Führungskräfte der Fachbereiche im Rahmen der Planung und Durchführung projektbezogener Vorhaben Sie reporten das Projektportfolio an die Geschäftsleitung Technologie und Regulation sowie an den Projektsteuerungsausschuss Sie koordinieren und betreuen externe Dienstleister Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Medizintechnik, Ingenieurswissenschaften oder vergleichbarer Qualifikation Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in der Medizintechnikbranche Sie bringen fundierte Projektmanagementerfahrung als Projektleitung mit und sind zertifiziert nach GPM oder vergleichbar Daneben haben Sie Kenntnisse im Qualitätsmanagement, idealerweise der ISO 13485, IEC 60601-1, ISO 62304 und im Risikomanagement ISO 14971 Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch Souveränität, Überzeugungskraft, eine offene Kommunikation sowie ein hohes Maß an Organisationsfähigkeit aus, die Sie in die Lage versetzt, Teams zu motivieren und Projekte zum Erfolg zu führen Neben Ihren sicheren Deutsch- und Englischkenntnissen überzeugt Ihr Profil durch eine hohe Selbständigkeit sowie eine verantwortungsvolle, pragmatische Arbeits- und Handlungsweise Unsere partnerschaftliche Unternehmenskultur ermöglicht Ihnen eigenverantwortliche Handlungs- und Entscheidungsspielräume bei flachen Hierarchien und damit kurzen Ko mmunikationswegen Unser Teamgeist ist geprägt durch offene Türen und einen partnerschaftlichen, vertrauensvollen Umgang Flexible Arbeitszeiten für das ausgewogene Gleichgewicht zwischen Beruf und Freizeit Arbeitsplatzsicherheit bei attraktiver Vergütung und einem idealen Umfeld für Ihre persönliche Entwicklung
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Area Manager (w/m/d) Süd - Zalando Outlet Stores

Mi. 13.01.2021
Frankfurt am Main, Mannheim, Stuttgart, Ulm (Donau), Konstanz, Nürnberg, München
Wir sind der Zalando Sale zum Anfassen. In unseren Zalando Outlet Stores laden unzählige Artikel aus dem Zalando Sortiment zum Stöbern und Shoppen ein. Für unser Team steht das perfekte Einkaufserlebnis unserer Kunden im Mittelpunkt – denn auch bei uns soll Shoppen genauso viel Freude machen wie im Zalando Online Shop. Im Retailteam liegt der Fokus auf dem idealen operativen Ablauf der deutschlandweiten Stores. Wir wachsen weiter und suchen dich als Verstärkung mit einem Einsatzgebiet in unseren Stores in der südlichen Hälfte Deutschlands - aktuell Frankfurt, Mannheim, Stuttgart und Ulm, zukünftig auch Konstanz, Nürnberg und München.Im stationären Einzelhandel und Fast Fashion liegt deine Leidenschaft? Dann suchen wir dich für unsere Stores in der südlichen Hälfte Deutschlands - aktuell Frankfurt, Mannheim, Stuttgart und Ulm, zukünftig auch Konstanz, Nürnberg und München. Als Area Manager (w/m/d) verantwortest du die Erarbeitung und Umsetzung von Maßnahmen zur Umsatz- und Ergebnissteigerung und zur Erhöhung unseres Marktanteils unter Berücksichtigung aller betriebswirtschaftlich relevanten Kennzahlen für fünf unserer derzeit zehn deutschlandweiten Stores. Zudem baust du mit uns unsere Vertriebsstrategie weiter aus und unterstützt unsere Führungskräfte in den Outlet Stores durch Beratung und Coaching, um diese kontinuierlich weiterzuentwickeln. Leadership. Du verantwortest die aktive Entwicklung sowie nachhaltige disziplinarische Steuerung unserer Store Manager (w/m/d) und führst diese durch Beratung und Coaching zur erfolgreichen Leitung und Organisation der Stores. Retailkompetenz. Neben regelmäßigen Besuchen deiner Stores sorgst du durch fortlaufendes Monitoring der KPIs und die Ableitung von geeigneten Maßnahmen für Umsatz- und Ergebnisqualität und hältst die konsequente Umsetzung von Vorgaben aus dem Management Team in den Stores nach. Optimierung. Aktiv wirkst du an der Optimierung unserer Vertriebsstrategie mit und identifizierst eigenständig Verbesserungspotentiale in den Prozessen und der Organisation unserer Stores.   Abgeschlossenen Wirtschaftsstudium mit Schwerpunkt Handel und/oder kaufmännische Weiterbildung im Einzelhandel Fünf Jahre oder mehr Berufserfahrung als Area Manager (w/m/d) in - idealerweise großen - Fast Fashion Konzepten Unternehmerisches Denken, Vertriebs-Know-how, Entscheidungsfreude, Fähigkeit zur Priorisierung, hohe Reisebereitschaft Analytischer Umgang mit KPIs, der Ableitung von Maßnahmen und deren nachhaltiger Kontrolle empathische, inspirierende und authentische Führungspersönlichkeit Eine auf Vertrauen, Förderung und Feedback basierende Arbeitsumgebung; positive, inspirierende Arbeitsatmosphäre Leistungsgerechte Vergütung, Mitarbeiterbeteiligungsprogramm, 40 % Zalando Einkaufsrabatt, Rabatte bei externen Partnern, Büros an zentralen Standorten, Rabatte für den öffentlichen Nahverkehr, soziale Dienstleistungen, großartige IT-Ausstattung, flexible Arbeitszeiten, zusätzliche Urlaubstage und Freistellungsmöglichkeit für ehrenamtliche Tätigkeiten, kostenlose Getränke und Früchte, diverse Sport- und Gesundheitsangebote Mentoring und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch ein internationales Team von Experten  Umzugsbetreuung für internationale Mitarbeiter, PME-Familienservice und Eltern- und Kindräume* (*nur an ausgewählten Standorten)   Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.
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Oberbauleiter (Dipl.-Ing. Bau/Arch./Master/Bachelor) m/w/d

Mi. 13.01.2021
Neu-Ulm
Werden Sie ein Teil des Teams des Bauunternehmens des Jahres 2018! Die nesseler grünzig gruppe steht für vielseitige Fachkompetenz und reiche Erfahrung auf dem Bau- und Immobiliensektor. Seit über 100 Jahren ist unsere Unternehmensgruppe ein zuverlässiger Partner für Bauherren, Investoren, Erwerber und Bauausführende. Wir entwickeln, planen, bauen schlüsselfertig, betreiben und modernisieren Bauwerke im Zweck- und Wohnungsbau. Alles aus einer Hand. Unser Team aus rund 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern steht für Verantwortung, höchste Qualitätsansprüche und Spitzenleistungen. Für unsere Niederlassung in Frankfurt suchen wir einen Oberbauleiter (Dipl.-Ing. Bau/Arch./Master/Bachelor) m/w/dIhr Aufgaben- und Verantwortungsbereich umfasst die gesamtverantwortliche Steuerung, Kontrolle und Führung der Projektteams und sämtlicher Projektabläufe. Extern repräsentieren Sie unser Unternehmen als kompetenter Ansprechpartner für den Bauherren und dessen Vertreter und stellen dabei den Aufbau nachhaltiger Geschäftsbeziehungen in den Mittelpunkt Ihres Wirkens. Intern übernehmen Sie darüber hinaus die Verantwortung für die aktive Mitgestaltung und Realisierung der vertraglichen, wirtschaftlichen und technischen Rahmenbedingungen der Projekte. Dabei stehen Sie im direkten persönlichen Austausch mit der Geschäftsführung.Sie verfügen als Oberbauleiter bereits über mehrere Jahre einschlägige Berufserfahrung, die Sie im schlüsselfertigen Hochbau auf der bauausführenden Seite gewonnen haben. Sie kennen den Gewerbe-, Industrie- und Wohnungsbau bestens und sind nachweislich in der Lage, anspruchsvolle Schlüsselfertigprojekte bautechnisch kompetent zum Erfolg zu führen. Qualitäts- und kostenbewusste Projektabwicklung, Kundenorientierung, Verhandlungssicherheit und Mitarbeiterführung zählen zu Ihren Stärken. Sie sind sicher im Umgang mit der IT und aufgeschlossen für Neues.Wir stellen den Kunden in den Mittelpunkt, streben kompromisslos nach Qualität, arbeiten gerne im Team bei kooperativem Führungsstil, sind innovations- und leistungsbereit. Wir bieten ein dynamisches Arbeitsumfeld, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven. Die nesseler grünzig gruppe wurde 2018 zum Bauunternehmen des Jahres gewählt. Der starke Zusammenhalt in der „nesseler Familie“ macht uns besonders. Wir legen Wert auf langfristige Zusammenarbeit und fördern gerne Ihre individuelle Weiterentwicklung.
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