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Teamleitung: 815 Jobs in Satzkorn

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • It & Internet 137
  • Groß- & Einzelhandel 85
  • Verkauf und Handel 85
  • Gesundheit & Soziale Dienste 80
  • Gastronomie & Catering 75
  • Hotel 75
  • Recht 65
  • Unternehmensberatg. 65
  • Wirtschaftsprüfg. 65
  • Sonstige Dienstleistungen 45
  • Transport & Logistik 35
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 32
  • Elektrotechnik 29
  • Feinmechanik & Optik 29
  • Baugewerbe/-Industrie 27
  • Immobilien 24
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 23
  • Bildung & Training 20
  • Banken 19
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 16
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 790
  • Mit Personalverantwortung 622
  • Ohne Berufserfahrung 39
Arbeitszeit
  • Vollzeit 783
  • Home Office 125
  • Teilzeit 56
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 748
  • Befristeter Vertrag 34
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Abteilungsleitung Insurance SAP Consulting (m/w/d)

So. 20.06.2021
München, Berlin, Braunschweig, Chemnitz, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Görlitz, Neiße
Wir beraten Versicherungen, Banken und Kapitalanlageinstitute bei der Transformation von SAP ERP nach SAP SAP S/4 HANA. Unser Fokus liegt auf ganzheitlicher Beratung, Planung und konkreter Umsetzung von Digitalisierungsprojekten entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Unsere langjährige Branchen-, Technologie- und Methodenerfahrung schätzen unsere Kunden sowohl fachlich als auch technisch in den Themen Bestand, Schaden, In-/Exkasso, Provision und Rückversicherung.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 8.500 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Fachliche und disziplinarische Führung von Mitarbeitenden der eigenen Abteilung inklusive der Einsatz-, Personal- und Budgetplanung Begleitung unserer namhaften Kunden aus der Versicherungsbranche in spannenden und herausfordernden Projekten zur Optimierung, Digitalisierung und Standardisierung von Prozessen im SAP-Umfeld Aktive Unterstützung bei Akquisitionstätigkeiten, Angebotserstellung sowie Angebotspräsentationen bei unseren Kunden Verantwortung für die Weiterentwicklung strategischer und innovativer Themen im SAP Insurance UmfeldAbgeschlossenes Studium (Wirtschafts-)Informatik, BWL, Mathematik, Naturwissenschaften oder vergleichbare Ausbildung Einschlägige Erfahrung im Versicherung- und/oder Beratungsumfeld Fundierte Kenntnisse der Geschäftsprozesse und Trends in der Versicherungsbranche Erfahrung in der Führung und dem Auf- und Ausbau einer Abteilung Erfahrung im Management und der Erstellung von Angeboten Kommunikationsstärke, Verbindlichkeit und hohe Eigenmotivation Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie die in der Beratung notwendige ReisebereitschaftSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
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Team Lead Java (w|m|d)

So. 20.06.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Stuttgart
Standort(e): Frankfurt am Main, Stuttgart Art: Festanstellung Die bridgingIT-Gruppe ist eine herstellerunabhängige und produktneutrale Technologie- und Unternehmensberatung. Zu unseren Kunden zählen Unternehmen des gehobenen Mittelstands und globale Konzerne. Die Berater*innen unserer Unternehmensgruppe setzen ihre Digitalisierungsstrategien in den Themenfeldern Technologien, Branchen, Methoden und Wertschöpfung ganzheitlich um. In unserer Unternehmensgruppe werden Werte wie Nähe und Verantwortungskultur von den Kolleg*innen gelebt. Wir legen Wert auf Karriere- und Weiterbildung, Flexibilität und Familienfreundlichkeit – auf dich als Mensch. Du hast bereits reichlich berufliche Erfahrung bei der Entwicklung von anspruchsvollen Java-Anwendungen im Kundenumfeld gesammelt? Erste fachliche Teamverantwortung als Projektleiter oder Architekt hast du erfolgreich und mit Begeisterung übernommen? Du fühlst dich bereit für den nächsten Karriereschritt, der mehr Verantwortung und die Verwirklichung in Entwicklungsprojekten miteinander verbindet? Als Team-Lead eines Java-Teams kannst du bei uns spannende Projekte zusammen mit deinem Team umsetzen, die Weiterentwicklung deines Teams aktiv fördern und gemeinsam neue Themen und Projekte erschließen. Förderung, Motivation und Ausbau d​eines Teams in der persönlichen und fachlichen Entwicklung Geschätzter Ansprechpartner in Kundenprojekten rund um anspruchsvolle Java Anwendungen auf Basis aktueller Technologien und Methoden Aktive Weiterentwicklung innovativer Themen in unserer Java-Community Abgeschlossenes Studium der Informatik, einer verwandten Fachrichtung oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Praxiserfahrung in der Softwareentwicklung im Java-Ökosystem (Java EE oder Spring Boot und idealerweise eine Frontend-Technologie wie z.B. Angular) Erfahrung im (Pre-) Sales, um Bedarfe beim Kunden zu erkennen, auszubauen und aktive Kundenbeziehungen zu pflegen (Erste) Erfahrung in der fachlichen oder disziplinarischen Führung Bei uns genießt du die Vorteile eines stabilen, stark wachsenden Mittelständlers mit dem Unternehmergeist eines Start-ups, bei dem Arbeiten Spaß macht. Unsere respektvolle und wertschätzende Duz- und Firmenkultur ist geprägt von Innovationskraft und Teamgeist sowie intensivem, themenübergreifendem Wissens- und Erfahrungsaustausch. Persönliches Mentoring für den optimalen Einstieg, kontinuierliche interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen sind bei uns ebenso selbstverständlich wie individuelle Coachings, um dir den unternehmensinternen Aufstieg zu ermöglichen. Durch die geographische Nähe zu unseren Kunden, flexible Arbeitszeitmodelle sowie der Option vom Home-Office zu arbeiten, können wir bei der Planung unserer Projekte deine besondere Lebenssituation berücksichtigen. Vom (elektrischen) Dienstwagen, über die Bahncard bis hin zum Firmenfahrrad zur betriebliche Altersvorsorge. Du kannst verschiedenste Benefits wählen. Und wenn du möchtest kannst du dich sehr gerne in unsere gelebten Werteinitiativen – von story&identity, smart&professional, green&social bis hin zu fun&sports – einbringen. Viermal im Jahr bieten wir dir die Möglichkeit, dich mit Gleichgesinnten auf unserer internen Konferenz, dem Entwicklertag, auszutauschen. Egal, ob es sich um moderne Technologien, Projekterfahrungen oder methodische Vorgehensweisen handelt – es werden immer spannende IT-Trends diskutiert, in Vorträgen präsentiert oder einfach ausprobiert. Jeder ist herzlich willkommen, mitzuwirken und teilzunehmen.
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Consultant (w/m/d) Informatik / Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftswissenschaften mit IT-Affinität - Technology Risk

So. 20.06.2021
Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Stuttgart, München, Hannover
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Bereich Consulting sind Sie in der Technologie und Unternehmensberatung tätig. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It's yours to build."In unserer Technology Risk in Hamburg, Berlin, Frankfurt/Main, Düsseldorf, Köln, Stuttgart, München, Hannover oder Nürnberg arbeiten Sie eng mit unseren Kunden auf der ganzen Welt zusammen, um Daten und Systeme zu prüfen und zu schützen. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Prüfung komplexer IT Prozesse bei Kunden auf der ganzen Welt, z.B. Server, IT Applikationen, interne Geschäftsprozesse oder innovative Umgebungen wie Cloud Services IT-bezogene Prüfungen gegen die gesetzlichen Anforderungen an die europäische Datenschutzgrundverordnung, Anforderungen an Betreiber kritischer Infrastrukturen oder den IT Grundschutz Bewertung und fachliche Unterstützung im Bereich der Informationssicherheit Vor Ort als Ansprechpartner für internationale Kunden und Bindeglied zum EY Management  Abgeschlossenes Studium in (Wirtschafts-)Informatik, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder Recht mit dem Schwerpunkt Informationstechnologie Erste praktische Erfahrung (Praktikum oder Werkstudententätigkeit) mit Informationstechnologien im Beratungsumfeld oder in einem Industrieunternehmen Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise sowie engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein Hohe Reisebereitschaft Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Umfangreiche Aus- und Weiterbildungen im Rahmen unseres EYU-Programms Herausragende Karrierechancen durch individuelle Förderung und ein starkes EY-Netzwerk Grenzüberschreitende Projektarbeit, ein weltweites Netzwerk und multikulturelle Teams Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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(Senior) Manager (w/m/d) Consulting Public Sector - Digitalisierung

So. 20.06.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Köln, Stuttgart
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer KundInnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Unterstütze gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich Public Sector unsere Mandanten und Mandantinnen auf Ebene der Bundes-, Landes- und Kommunalverwaltung sowie öffentliche Unternehmen, Krankenhäuser und Sozialversicherungsträger. Gehe hierbei die ganzheitlichen Fragestellungen von der strategischen Ausrichtung und Reorganisation, über Controlling, Finanzmanagement, Kosten- und Leistungsrechnung bis hin zu digitalen Werkzeugen an und gestalte den Public Sector von morgen. Du willst Deine Expertise im Bereich Public Sector aktiv einbringen und unsere KundInnen beraten und unterstützen? Dann kannst Du Dich hier aktiv einbringen: Du erstellst Konzepte von Fach- oder Systemarchitekturen und IT-Strategien sowohl im klassischen Umfeld als auch in Cloud-orientierten Systemen. Du übernimmst das Design und die Implementierung von optimierten und automatisierten IT-Prozessen. Darüber hinaus bist Du für das Test- und Integrationsmanagement sowie die Technologieberatung zuständig. Du vermittelts IT-Lösungsansätze und -Fragestellungen an die Fachbereiche. Du übernimmst Expertenbeiträge in herausgehobenen Fragestellungen. Die Leitung von (Teil-)Projekten, das Programmmanagement sowie das Führen der KPMG-Projektteams runden Deine Tätigkeiten ab. (Senior) Manager (w/m/d) Consulting Public Sector - Digitalisierung wirst Du bei uns mit einem abgeschlossenen Studium idealerweise in der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder in andere informatiknahe Studiengänge. Andere technische Studiengänge sind bei vorliegender Berufserfahrung ebenfalls möglich. Du bringst mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in den relevanten Aufgaben, z. B. als IT-, Solution- oder Software-Architekt mit. Idealerweise hast Du Erfahrungen und belastbare Projekthistorie in der öffentlichen Verwaltung und komplexen IT-Organisationen. Idealerweise verfügst Su über ein Qualifikationsnachweis in TOGAF, SABSA oder anderen Frameworks. Du bringst eine breite Erfahrung in relevanten Technologien (z.B. Java, .NET) und Methoden mit. Idealerweise besitzt Du Erfahrung mit Modellierungsnotationen (z.B. BPMN, UML, DMN) und Designstandards. Deine Erfahrung in Entwurf und Realisierung im Umfeld individueller Lösungen oder paketorientierten Lösungen zeichnen Dich aus. Deine Projektleitungs- und Führungserfahrung sowie Erfahrung sowohl mit agilen Projekten als auch mit klassischen Ansätzen runden Deine Qualifikationen ab. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager und Managerin kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Team Lead MBUX SW Project Management (all genders) - in Berlin

So. 20.06.2021
Berlin
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: P0142V404At MBition, we are bringing digital luxury to mobility users around the world. To accomplish this, we are redefining how software is developed within the automotive field as part of an international Mercedes-Benz software development network. As a 100% subsidiary of Mercedes-Benz AG, we develop and integrate the next generation of Mercedes-Benz in-car infotainment systems that are based on the Mercedes-Benz Operating System (MBOS). In addition, we are responsible for the Mercedes me companion app, we provide seamless & connected mobility experiences and we contribute to Advanced Driver Assistance Systems (ADAS) platform development. About the role Lead, develop and empower a team of Project Managers, Release Managers and similar project-wide organizational roles Lead and coach the team and its members to excellence Empower the direct reports and the whole project team Contribute to the organizational evolution of the project and company organization Be an enabler for the strategy and goals of the whole project Continuous improvement of people and projects at MBition Hiring and being responsible for the professional development of team members Your Profile Education Masters in computer science or equivalent degree Experience  Minimum 3 years of experience as a Team Lead 7+ years’ experience in software development using agile methods Strong experience in software project management at large scale Experience in state-of-the-art professional software development practices (test automation, CI/CD, DevOps, …) Experience in agile organizations and their interfaces to traditional setups Experience of programming languages such as Python, Java, C++, or similar Broad understanding of software technology from various domains International/intercultural work experience desirable Personal skills Excellent analytical skills and an independent, structured, and target-oriented approach to work Leader attitude Personal initiative, commitment, and resilience Well-developed communication and teamwork skills High degree of flexibility Language skills Proficient in English, German is a plus! What we offer A chance to work on a new generation of Infotainment Systems, which will power millions of cars An international, interdisciplinary innovation lab, which is part of the Daimler AG Great company values that we are passionate about and live by every day at work. Have a look for yourself at mbition.io and scroll down to "The MBition Experience" Agile working methods and open feedback culture A brand new modern and fully accessible office facing the Spree Flexible working hours Transportation and health benefits, discounts on cars, free coffee, fruits and more   Interested? We look forward to receiving your complete application, including CV (in English or German) and relevant references with the following information:  Job title and reference number  Salary expectations  Earliest start date We would like to encourage people with health impairments to apply to our jobs! Our building and work places offer the possibilities to adjust to different employee requirements.
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Polier / Vorarbeiter als Bautruppführer Leit- und Sicherungstechnik (LST) (w/m/d)

So. 20.06.2021
Bad Kleinen, Berlin, Cottbus, Halle (Saale), Stralsund
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für die DB Bahnbau Gruppe GmbH an den Standorten Bad Kleinen, Berlin, Cottbus, Halle (Saale) oder Stralsund. Deine Einsätze erfolgen auf wechselnden Baustellen im überregionalen Bereich vorwiegend in Mittel- und Norddeutschland. Deine Aufgaben: Du bist verantwortlich für einen wirtschaftlichen Bauablauf im Bereich Leit- und Sicherungstechnik, einschließlich der Personal- Material- und Werkzeugeinsatzplanung Die Protokollierung des Bauablaufs und die Koordination von Lieferanten und Nachunternehmern liegen in Deiner Hand und Du stimmst Dich regelmäßig mit der Bauleitung ab, um eine erfolgreiche Projektdurchführung zu gewährleisten Gemeinsam mit Deinen Kollegen führst Du Montagearbeiten an allen elektrischen Einrichtungen der Signalanlage und der Oberleitung durch Weiterhin leitest Du Dein Team bei der Inspektion und Instandhaltung von Weichen und Stellwerken, inklusive aller elektronischen und mechanischen Komponenten an Für Deine Aufgaben bereiten wir Dich durch ein internes Qualifizierungsprogramm vor und Du erhält regelmäßige Fortbildungen, um ein kontinuierliches Lernen zu gewährleisten Als Maschinenverantwortlicher kontrollierst Du den Zustand und die Pflege aller Werkzeuge, Geräte und Fahrzeuge Du bist für die fachliche Führung von Arbeitnehmern und Auszubildenden bezogen auf den Bauablauf zuständig Als Bindeglied zur Bauleitung erstellst Du Abrechnungsunterlagen, führst das Bautagebuch und nimmst an Baubesprechungen teil Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker, Elektroanlagenmonteur, Elektrosignalmechaniker, Elektromonteur oder vergleichbare Ausbildung IHK-Meister Leit - und Sicherungstechnik bzw. Werkmeister Signaltechnik von Vorteil bzw. Bereitschaft zur Weiterentwicklung Fundierte Anwenderkenntnisse von VOB/AVB Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten, Wochenend-, Feiertags- und Nachtarbeit sowie bundesweite Montagetätigkeit Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Head of Performance Marketing [*]

So. 20.06.2021
Berlin
2002 von Arnd von Wedemeyer und Sascha Crocoll gegründet, ist notebooksbilliger.de heute einer der flexibelsten, spannendsten und erfolgreichsten Arbeitgeber Deutschlands. Aufgebaut haben wir uns dieses Renommee mit harter Arbeit und dem Mut, neue Dinge auszuprobieren und dabei unkonventionelle Wege zu gehen. Dafür wurden wir 2019 vom Trendence Institut, einem Beratungs- und Marktforschungsunternehmen für Employer Branding und Personalmarketing, in der Branche "Online-Handel" mit dem 5. Platz ausgezeichnet. Für über 5 Millionen Besucher im Monat sind wir deshalb aktuell die erste Wahl bei der Suche nach den neuesten Trends und besten Deals rund um Notebooks, PCs, Smartphones, Monitore, Beamer und vielem mehr! Unser großartiges Team sorgt an 9 Standorten in Deutschland jeden Tag für ein einmaliges Einkaufserlebnis und für die optimale Verzahnung von E-Commerce, Systemhaus und stationärem Einzelhandel. Uns alle verbindet die Leidenschaft für Technik und der Wille, niemals stehen zu bleiben. Dabei sind nicht Worte entscheidend, sondern Taten: Jeder packt mit an. DAS BIST DU! Jemand, der so tickt wie wir: Du willst Verantwortung übernehmen, willst weiterkommen und aus Fehlern lernen. Du willst selbst etwas erreichen und dir ist es zu wenig, einfach nur den Status-Quo zu verwalten. Kurzgesagt: Du willst richtig Gas geben... Für unseren Standort mitten in Berlin suchen wir ab sofort einen Head of Performance Marketing [*] *ob m, w oder d spielt keine Rolle. Hauptsache, du bringst Leidenschaft mit!Ziel: Mit deinem Team steuerst du unsere suchbezogenen Marketing Initiativen. Egal ob „Earned Media, SEO oder SEA“ – du behältst in allen Disziplinen den Überblick und hast strategische Aspekte aber auch die jeweiligen Kennzahlen fest im Griff. Herausforderung: Externe Partner, interne Stakeholder und Budgets steuerst du auch unter Last virtuos, ohne dabei eine nachhaltige Entwicklung von Prozessen, Daten und Tools aus dem Blick zu verlieren. Tätigkeiten: Du unterstützt dein Team mit deiner Fachkompetenz, gibst strategische Ziele vor und optimierst die operative Performance unseres Webshops. In der Zusammenarbeit mit unseren Sortiments-Kategorien übernimmst du Budgetsteuerungsaufgaben und unterstützt in Marketingfragen bei strategischen Hersteller-Partnerschaften. Freiräume: Nutze kreative Freiräume und profitiere von kurzen Entscheidungswegen.Background: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Mathematik, Internationales Management, (Medien-) Kommunikation mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechendem Schwerpunkt. Berufserfahrung: Du hast mind. 5 Jahre Online-/Performance-Marketing-Erfahrung und dabei mind. ein Jahr in der fachlichen und disziplinarischen Leitung eines Teams. Darüber hinaus bringst du Erfahrung in der eigenständigen Account-Betreuung von Kunden, mit einem relevanten Budget mit. Retail Erfahrung insbesondere bzgl. SEO und SEA in einem mehrsprachigen Setup bringst du ebenso mit. Kenntnisse: Du bist sicher im Umgang mit Analysen und gängigen SEO und SEA Tools (Google Ads, Adobe Advertising Cloud, Web Analytics Tools, Google Search Console, Sistrix & Searchmetrics). Gute Kenntnisse im HTML, JavaScript und CSS sind von Vorteil. Du beherrschst die deutsche und englische Sprache fließend in Wort- und Schrift. Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil. Du verfügst über Stil- und Schreibsicherheit in allen werblichen Darstellungsformen. Leidenschaft: Zahlen sind deine Welt. Du kennst dich mit Technik aus, interessierst dich für Neuheiten und hast ein ausgezeichnetes analytisches Verständnis. Persönlichkeit: Mit hoher Motivation, ausgeprägter Teamfähigkeit, proaktivem Denken und einem gesunden Maß an Kreativität, hast Du Spaß daran, eigene Ideen einzubringen und notebooksbilliger.de mitzugestalten. Zudem bist du kommunikationsstark, emphatisch und ein hervorragender Motivator für dein Team.Ob im Verkauf, in der Logistik oder in der Verwaltung: Bei NBB zu arbeiten, hat viele Vorteile. Worauf wir stolz sind: Unsere Teamarbeit! Nur Mitarbeiter, die sich wohlfühlen, können am Ende des Tages auch gute Leistungen erbringen. Deshalb legen wir großen Wert auf ein angenehmes Arbeitsklima, einen respektvollen Umgang miteinander und gegenseitige Wertschätzung. Unsere vielfältigen und diversen Teams machen uns stark! Barrierefreiheit - Flexible Arbeitszeiten - Home Office - Moderne Arbeitsplätze - Gute Anbindung - Parkplatz - Mentorenprogramm - Mitarbeiter-Events - Mitarbeiterrabatte - Obst - Kaffee, Tee, Wasser - Sportliche Aktivitäten - Altersvorsorge - Fahrkarte - Weiterbildung
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Teamleiter (m/w/d) Customer Service/ Kundendienst/ CRM

So. 20.06.2021
Berlin
RIEMSER ist ein Pharmaunternehmen mit Wurzeln auf der Insel Riems (Greifswald) und dem Standort Berlin sowie einem Produktionsstandort in Schiffweiler (Saarland). RIEMSER steht für Arzneimittel zur Linderung von Krankheiten und zur Verbesserung der Lebensqualität. Seit Februar 2020 ist RIEMSER Teil von ESTEVE, einem weltweit tätigen Pharmaunternehmen mit Hauptsitz in Barcelona und rund 1.700 Mitarbeitern. Wir sind ein wachstumsstarkes und international agierendes Unternehmen mit ca. 160 Mitarbeitern in Deutschland, das sich in den letzten Jahren auf Spezialpharmazeutika in der Humanmedizin fokussiert hat. International aufgestellt, aber nicht abgehoben. Professionell geführt, aber nicht festgefahren. Ab sofort suchen wir für unser Team am Standort Berlin Unterstützung als Teamleiter (m/w/d) Customer Service/ Kundendienst/ CRM Sie leiten, koordinieren und steuern alle Funktionen und Abläufe im Bereich Customer Service Die Führung und Weiterentwicklung eines motivierten Innendienst-Teams ist essentieller Teil Ihrer zukünftigen Aufgabe Die Organisation des Angebotswesens und die aktive Betreuung der Bestandskunden inklusive Störungsmanagement liegt in Ihrer Verantwortung Sie stellen sicher, dass der Kundendienst bestmöglich läuft und treiben Optimierungen (Prozesse, Abläufe) voran Sie koordinieren die Zollsachbearbeitung Sie sind Schnittstelle für die internen Fachabteilungen sowie für unsere externen Dienstleister Abschließend sind Sie noch für die Kontrolle, Analyse und Weiterentwicklung der CS Kennzahlen verantwortlich Abgeschlossene Ausbildung oder Hochschulstudium Mehrjährige Erfahrungen im Bereich Logistik, Pharma & GDP Flexibilität, schnelle Auffassungsgabe Sicherer Umgang mit SAP und den MS-Office Programmen Hohe Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Strukturierte, ziel- und teamorientierte Arbeitsweise, sicheres und engagiertes Auftreten Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem internationalen Pharmaumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit vermehrt mobil zu arbeiten Einen Zuschuss zum Mittagessen, sowie ein umfangreiches und kostenloses Getränkeangebot Einen Zuschuss zur Betriebliche Altersvorsorge im Rahmen einer Entgeltumwandlung Ein BVG Firmenticket inkl. Arbeitgeber Zuschuss Sehr gute Verkehrsanbindung Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
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Kaufmännischer Projektleiter (w/m/d) - Zentrale Programme

So. 20.06.2021
Berlin
Wie sich Mobilität morgen auf Schienen, Straßen und Luftweg anfühlen wird, das entscheidet sich schon heute an Deinem Arbeitsplatz. Ganz egal, ob als Zahlenjongleur, Organisationstalent oder Analytiker: mit Talent und Leidenschaft wirst Du Anteil an zukunftsweisenden Mobilitäts- und Logistiklösungen haben und uns als dynamische, weit vernetzte Arbeitgeberin kennenlernen. Entscheide jetzt mit, wie Millionen Menschen morgen Mobilität - und uns als DB - erleben werden. Unsere Aufgabe als DB Station&Service AG umfasst sowohl den Bau und Betrieb als auch die Instandhaltung und Entwicklung von Personenbahnhöfen. Jährlich investieren wir mehr als 700 Millionen Euro in Bau- und Modernisierungsmaßnahmen sowie rund 140 Mio. Euro in die Instandhaltung der Bahnhofsanlagen. Wir entwickeln unsere Bahnhöfe zu wegweisenden Zentren der Mobilität, die neben den klassischen Verkehrsmitteln vielerorts auch Standorte von Leihfahrrädern und Carsharing-Angeboten beinhalten. An rund 500 Bahnhöfen bieten die Empfangsgebäude der DB Station&Service AG den Reisenden gleichermaßen das Tor zur Stadt wie den Zugang zum Bahnsystem.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für die DB Station&Service AG am Standort Berlin. Deine Aufgaben: Du verantwortest die kaufmännische Steuerung von strategischen oder infrastrukturellen Programmen, wie z.B. Reisendeninformation oder Videoanlagen an unseren Verkehrsstationen Gemeinsam mit dem technischen Programmleiter stellst Du die Vorbereitung, den Rollout und den Programmabschluss sicher Du verantwortest die übergreifende Planung, Kontrolle und Steuerung der Kosten Gemeinsam mit dem technischen Programmleiter wirkst Du bei der Vorbereitung und Einholung von Gremienbeschlüssen mit Du bist für die fachliche Koordination der am Programm kaufmännisch Beteiligten verantwortlich Du stellst die bestimmungsgemäße Verwendung von öffentlichen Geldern sicher und koordinierst die Erstellung notwendiger Berichte und Nachweise Du steuerst die kaufmännische Risikoeinschätzung der regionalen Einzelmaßnahmen sowie deren Auswirkungen auf das Gesamtprogramm und erarbeitest passende Gegensteuerungsmaßnahmen Egal ob Kontierung, Berichtswesen oder Anwendung der Vergabeverfahren: Du verantwortest alle kaufmännischen Vorgänge und stellst die Erreichung der Programmziele sicher Dein Profil: Du verfügst über ein abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium, idealerweise im Bereich BWL oder Ingenieurwesen Du konntest bereits einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen (Bau-) Projektmanagement und Infrastruktur sammeln Du verfügst über fundiertes kaufmännisches Wissen und kennst die einschlägigen kaufmännischen Systeme Ziel- und Ergebnisorientierung zeichnen Dich aus - dabei denkst Du nicht in eingefahrenen Bahnen und zeigst gerne Möglichkeiten für Verbesserungen auf Du bist gern im Team erfolgreich Du übernimmst gern Verantwortung und arbeitest dich schnell in neue Themenfelder ein Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Meister Schweißer im Oberbau (Oberbauschweißer) der Gleisanlagen (w/m/d)

So. 20.06.2021
Berlin
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Meister Schweißer im Oberbau (Oberbauschweißer) der Gleisanlagen für die DB Bahnbau Gruppe GmbH am Standort Berlin mit Einsatz auf regional wechselnden Baustellen voranging in der Region Ost (Berlin, Mecklenburg Vorpommern, Brandenburg und Hamburg). Deine Aufgaben: Als Schweißmeister führst Du die beauftragten Oberbauschweißarbeiten in Deinem zugeordneten Arbeitsbereich durch und stellst die qualitäts-, budget- und termingerechte Durchführung von Infrastrukturmaßnahmen im Arbeitsgebiet sicher Du verantwortest die Einhaltung von Gesetzen und Richtlinien und unterstützt bei der Beseitigung von komplexen/betriebsrelevanten Störungen (La-Stellenbeseitigung, Großmaßnahmen) Zu Deinen Aufgaben zählt ebenfalls das Erstellen von Leistungsübersichten als auch die Übernahme von örtlichen Einweisungen im Rahmen der durchzuführenden Maßnahmen und die Aufgaben eines Bauleiters Spannungsausgleich Im Vertretungsfall bist du bereit die Oberbauschweißarbeiten selbst auszuführen Dir obliegt die fachliche Führung der Mitarbeiter in der Organisationseinheit Zudem erstellst du die Dispositionsplanung der dir zugewiesenen Mitarbeiter Darüber hinaus bist Du für die Einhaltung der Prüftermine für Werkzeuge, Maschinen, Geräte (Mess- und Prüfmittel) und der Schutzausrüstung für Deinen Zuständigkeitsbereich verantwortlich Dein Profil: Du verfügst über die Qualifikation zum Oberbauschweißer in den Verfahren SKV oder Oberbau-Lichtbogenauftragschweißen und Oberbau-Lichtbogenverbindungsschweißen Du hast mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in den genannten Oberbauschweißverfahren Idealerweise besitzt Du bereits die Qualifikation als Schweißmeister (Os) oder bringst die Bereitschaft zum Erwerb dieser Qualifikation mit Flexibilität und Einsatzbereitschaft sowie eine hohe Belastbarkeit zeichnen Dich aus Ferner überzeugst Du mit einer hohen Durchsetzungsfähigkeit und einer ausgeprägten Sozialkompetenz Du bist im Besitz eines Führerscheins der Klasse B Für die dienstliche Nutzung wird Dir ein Poolfahrzeug zur Verfügung gestellt, welches unter bestimmten Voraussetzungen auch privat genutzt werden kann Fundierte EDV-Kenntnisse und ein sicherer Umgang der Standardanwendungen (Office 365) runden Dein Profil ab Benefits: Wir bieten Dir eine sichere Beschäftigung auch in der Bau-Nebensaison, i. d. R ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, umfangreiche Tarifverträge sowie eine Beschäftigungssicherung u. a. durch Ausschluss betriebsbedingter Kündigungen. Bei uns erhältst Du eine faire Montageauslöse, wahlweise 30 oder 36 Urlaubstage, eine betriebliche Altersvorsorge, ein Langzeitarbeitskonto und private Fahrvergünstigungen (auch für Familienangehörige). "Vom Azubi zum Bauleiter" - Bei uns gibt es für Dich individuelle Entwicklungs- und Aufstiegschancen durch gezielte Seminare, Trainings und Qualifizierungen.
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