Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Teamleitung: 158 Jobs in Saulheim

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 21
  • Hotel 21
  • Gesundheit & Soziale Dienste 17
  • Groß- & Einzelhandel 14
  • Verkauf und Handel 14
  • Transport & Logistik 12
  • Versicherungen 12
  • Baugewerbe/-Industrie 11
  • It & Internet 9
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 7
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 5
  • Nahrungs- & Genussmittel 5
  • Pharmaindustrie 5
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Immobilien 4
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 4
  • Banken 3
  • Bildung & Training 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 158
  • Mit Personalverantwortung 130
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 157
  • Home Office 21
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 148
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Befristeter Vertrag 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Betriebsküchenleiter von einer Kantine in Wiesbaden (gn)

Di. 21.09.2021
Wiesbaden
Wir suchen eine erfahrene Persönlichkeit als: Betriebsleiter Gemeinschaftsverpflegung (gn) für ein Betriebskantine in Wiesbaden. Ihnen obliegt die Verantwortung für alle Themen der Betriebsführung, insbesondere die operative Führung des Produktionsbereiches. Als zentraler Ansprechpartner und Entscheider sind Sie für unsere Kunden und Mitarbeiter da. Wenn Sie sich für uns entscheiden, garantieren wir Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit der Chance, Veränderungen und Ideen umsetzen zu können und das mit familienfreundlichen Arbeitszeit. Anstellungsart: Vollzeit Führen des Küchenpersonals (ca. 10 Personen) Überwachen der Speisenproduktion und des Angebotssortiments unter Einhaltung des Wirtschaftsplans Erstellen der Speisepläne und Erarbeitung von Rezepturen Herstellen von kalten und warmen Speisen Kontrollieren der Einhaltung von Sauberkeit und Sicherheit Abschluss als Küchenmeister (gn) ODER mind. sechs Jahre Berufserfahrung als Koch (gn) in einer Führungsposition Sehr gute Kenntnissen in der Qualitäts- und Hygienesicherung PC-Kenntnisse, auch im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Erfahrung in der Mitarbeiterführung Kreativität beim Gestalten von Angeboten und Aktionen Faire Vergütung Sicherer Arbeitsplatz in der Gastronomie Mitarbeiterrabatte bis 70% in über 600 Online-Shops Beste Chancen auf Übernahme direkt vom Betrieb
Zum Stellenangebot

Teamleiter Leit- und Sicherungstechnik (w/m/d)

Di. 21.09.2021
Frankfurt am Main, Hanau, Mainz
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Teamleiter Leit- und Sicherungstechnik für die DB Netz AG am Standort Hanau, Frankfurt und Mainz. Deine Aufgaben: Als Teamleiter Leit- und Sicherungstechnik (LST) gewährleistest Du die auftragskonforme Realisierung von Bauprojekten signaltechnischer Anlagen Du steuerst und koordinierst die termingerechte Fertigstellung Deiner Baumaßnahmen in enger Zusammenarbeit mit Deinem Trupp, der Planung und der Projektleitung sowie den externen Auftragnehmern Als Spezialist für das faszinierende System Eisenbahn koordinierst Du den Baubetrieb und die Mitarbeiter auf Deiner Baustelle Hierbei gewährleistest Du den sicheren und reibungslosen Bahnbetrieb bei der Bauausführung (Bauen „unter dem rollenden Rad") sowie die Einhaltung der geltenden betriebs- und sicherheitsrelevanten Vorschriften Du koordinierst die verschiedenen Auftragnehmer nach Art, Zeit und Ort ihrer Leistungserbringung, kontrollierst und dokumentierst den Leistungsfortschritt der Bauprojekte und hast einen ganzheitlichen Blick auf Deine Baustellen Du übernimmst die Überwachung von Kosten, Terminen und der vereinbarten Qualität sowie die Freigabe der Abrechnungen Du verantwortest die technische Begleitung von Abnahmen, idealerweise führst Du die Abnahme selbst durch und sorgst so für Inbetriebnahmen funktionsfähiger Anlagen Dein Profil: Deine Ausbildung zum Signalmechaniker hast Du erfolgreich abgeschlossen, idealerweise verfügst Du bereits über diverse Schlüsselprüfungen und Erfahrung in der Führung eines Teams Du verfügst über Berufserfahrung in der Instandsetzung / Instandhaltung von Signalanlagen insbesondere von Weichen- und Gleiserneuerungen Du bringst sehr gute Kenntnisse in der Leit- und Sicherungstechnik mit Idealerweise hast du die Qualifikation der Sicherungsaufsichtskraft (Sakra) oder Selbstsicherer (Sesi) Führungserfahrung und das Geschick, Deine Mitarbeiter zu motivieren, weiterzuentwickeln und dabei ein Vorbild zu sein, zeichnen Dich aus Für Dich zählen Flexibilität und Freude an der Arbeit direkt vor Ort auf den Baustellen Du überzeugst durch ausgeprägte Verantwortungsbereitschaft, Koordinationskönnen, Kommunikationsgeschick, Durchsetzungsvermögen sowie eine engagierte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise Du bist im Besitz des Führerscheins der Klasse B Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Montage-/Bauleitung für Metall-/Fassadenbau (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Rüsselsheim
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Die STRABAG-Tochter Metallica Stahl- und Fassadentechnik GmbH kreiert und realisiert anspruchsvolle Metall- und Glasbaukonstruktionen im Fassadenbau und konstruktiven Stahlbau, wobei Qualität, Innovation und Speziallösungen das Firmenprofil prägen. Für unseren Standort Rüsselsheim suchen wir einen/eine Montage-/Bauleitung für Metall-/Fassadenbau (m/w/d) (Job-ID: req37790). Abwicklung der Baustellen in Abstimmung mit der Projektleitung unter Einhaltung der technischen und wirtschaftlichen Vorgaben Selbstständiges und eigenverantwortliches Führen des zugeordneten Baustellenpersonals und der Baumaßnahme Führen des Bautagebuches Unterstützung bei der Aufmaß-Erstellung und Dokumentation aller Qualitätsnachweise im Einvernehmen mit der Projektleitung Eigenständige Detail-Ablauforganisation nach Vorgaben des Bauzeitenplans und Leistungsverzeichnisses Arbeitsvorbereitung, Ermittlung und Bestellung des Material- bzw. Gerätebedarfs sowie Einrichten der Baustelle Abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung und/oder Weiterbildung zum Polier/zur Polierin Mehrjährige Berufserfahrung im Fassadenbau Gute EDV-Kenntnisse Führerschein Klasse B Reisebereitschaft bzw. Bereitschaft des Einsatzes an wechselnden Baustellen Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, sowie eine engagierte und selbstständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, alle Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse) in deutscher Sprache und unter Angabe des frühest möglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Onlineformular.
Zum Stellenangebot

Senior Projektmanager (m/w/d) IT / Softwareentwicklung

Di. 21.09.2021
Wiesbaden
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Senior Projektmanager (m/w/d) IT / Softwareentwicklung Standort: Wiesbaden In Ihrer Rolle verantworten Sie das vollständige R+V-Projektmanagement gegenüber dem Top-Management – von der Ressourcenplanung bis zur Budget-, Termin- und Qualitätsverantwortung. Darüber hinaus gewährleisten Sie als Release Train Engineer (m/w/d) einen Agile Release Train nach SAFe. Ob im klassischen oder agilen Umfeld – Sie führen und coachen Ihre Projektmitarbeitenden im Hinblick auf eigenverantwortliches Arbeiten und entwickeln Teilprojektleiter gezielt weiter. Auch das souveräne Präsentieren von Projektergebnissen gegenüber dem R+V-Top-Management steht auf Ihrer anspruchsvollen Agenda. Bei Ihren Aufgaben vertreten Sie agile Werte und leben eine offene, wertschätzende Kultur vor, die die kollegiale und interdisziplinäre Zusammenarbeit fördert und ein motivierendes Arbeitsumfeld schafft. Perspektivisch wissen wir die Leitung von Großprojekten mit bis zu 100 Mitarbeitenden bei Ihnen in den besten Händen. Erfolgreiches Masterstudium der Informatik, Informationswissenschaften, Mathematik oder im Bereich Business Administration (Spezialisierung Projekt- und Prozessmanagement) Bestens vertraut mit den gängigen Methoden des agilen und klassischen Projektmanagements Erfahrung in erfolgreichen Projektverantwortungen im agilen Umfeld sowie in der Rolle als Coach (m/w/d) und Sparringspartner (m/w/d) Engagement und Durchsetzungsstärke gepaart mit ausgeprägtem Kommunikationsgeschick, um komplexe Sachverhalte überzeugend und verständlich zu präsentieren Bei uns erwartet Sie ein hoch motiviertes Team aus etwa 60 Projektmanagern (m/w/d). Gemeinsam verantworten wir das Portfolio der IT-Anwendungsentwicklungsprojekte der R+V und damit auch die Umsetzung der IT-Strategie sowie der Digitalisierungsstrategie. Dabei legen wir viel Wert auf Respekt und Hilfsbereitschaft sowie auf gegenseitige Inspiration, denn durch kreative Ideen und starkes Engagement erreichen wir unsere Ziele am schnellsten. Wir freuen uns auf vielseitige Senior Projektmanager mit erprobtem Know-how und Gestaltungswillen, die Verantwortung übernehmen und über sich hinauswachsen wollen. Worauf es dabei ankommt? Auf den richtigen Mix aus Analysestärke, vorausschauendem Organisationsgeschick und klarer Lösungsorientierung. Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Attraktive Vergütung und Zusatzleistung Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Werkstattleiter / Werkstattmeister (m/w/d) Rohrleitungsbau

Mo. 20.09.2021
Mannheim, Heidelberg, Ludwigshafen am Rhein, Bad Kreuznach, Kaiserslautern, Speyer, Darmstadt
Wir arbeiten für ein etabliertes mittelständisches Unternehmen im Bereich des Rohrleitungsbaus, der Industriemontage und des Stahlbaus. Als inhabergeführtes Unternehmen bietet unser Klient seinen nationalen und internationalen Kunden individuelle Lösungen bei Projekten im Bereich Chemie, Petrochemie sowie Energie- und Umwelttechnik. als Werkstattleiter / Werkstattmeister (m/w/d) Rohrleitungsbau  Raum Mannheim – Heidelberg – Ludwigshafen am Rhein Selbständige Steuerung der Werkstatt, von der Termineinhaltung bis zur Fertigstellung Teamführung von 2 bis 3 Mitarbeitern Koordination von Subunternehmen Organisation und Durchführung von Abnahmen und Transporten Überwachung und terminliche Einhaltung der innerbetrieblichen Instandhaltung Kontrolle der Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen nach UVV Abgeschlossene Ausbildung zum Techniker oder Meister oder eine vergleichbare handwerkliche Ausbildung im Bereich Metall / Elektro /Rohrleitungsbau mit Berufserfahrung Ausbildung zum Schweißfachmann von Vorteil Fundierte Erfahrung in Anlagenbau, Rohrleitungsbau oder Industriemontage Teamfähigkeit und unternehmerisches Denken Organisationstalent Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil Besitz von Führerschein und eigenem PKW
Zum Stellenangebot

Teamleiter (m/w/d) Asset Management

Mo. 20.09.2021
Wiesbaden
Die d.i.i. Deutsche Invest Immobilien AG ist der führende Spezialist für Wohnimmobilien in Deutschland und ein inhabergeführtes Unternehmen. Unsere Kunden erhalten alle Leistungen rund um erfolgreiche Wohnimmobilien aus einer Hand – dafür arbeiten wir täglich vernetzt, schnell und digital. Teamleiter (m/w/d) Asset Management Wir suchen Sie! Wir wissen, dass außerordentlich gut qualifizierte und hoch motivierte Mitarbeiter unser wichtigstes Kapital sind – der Grund für unsere erfolgreiche Marktstellung. Werden Sie Teil unseres professionellen Teams, übernehmen Sie Verantwortung und tragen Sie zur Erfolgsgeschichte der d.i.i. bei. Wir suchen ab sofort für unseren Firmensitz in Wiesbaden eine kompetente Teamleitung (m/w/d) für unser operatives Asset Management. Steuerung des operativen Teams für offene / geschlossene Fondsprodukte Fachliche Verantwortung und Unterstützung eines Teams aus 6-8 Mitarbeitenden Zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für unsere internen Abteilungen, u.a. Investment Management, Bauprojektmanagement und Vertrieb Vorbereitung und Vertretung des Asset Managements bei Gesellschafterversammlungen sowie Anlageausschusssitzungen Eigenständige, operative Übernahme der Asset Manager (m/w/d)-Funktion für ein Wohnportfolio Entwicklung von Asset Strategien und Ableitung von Business Plänen Steuerung und Kontrolle des Property Managements Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Immobilienbezug oder alternativ eine immobilienwirtschaftliche Ausbildung Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft, idealerweise als Asset Manager (m/w/d) oder als Property Manager (m/w/d) mit Teamleitungsverantwortung Sehr gute Kenntnisse in den MS Office Programmen Excel und Power Point Erste Praxiserfahrung in der Führung und Motivation von Teams wünschenswert Ein sehr gutes Organisations- und Moderationsvermögen Lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise sowie Durchsetzungsfähigkeit ein attraktives Arbeitsumfeld in einem innovativen und dynamisch wachsenden Unternehmen. Für uns gehören Teamdenken, offene Türen sowie Vertrauen und Wertschätzung über alle Ebenen hinweg zu einem positiven Miteinander auf Augenhöhe. Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und spannende Aufgabe mit hoher Gestaltungsfreiheit. Die Karriereförderung unserer Talente (m/w/d) durch individuelle Fort- und Weiterbildung ist für uns selbstverständlich, ebenso eine gesunde Work-Life-Balance durch Homeoffice, flexible Arbeitszeiten und mind. 30 Tage Jahresurlaub. Für Sie besteht die Option auf Nutzung eines Firmenwagens auch zur Privatnutzung. Erleben Sie unsere gesunden Vital-Tage, das Corporate Benefits Programm, unsere Mitarbeiterevents und vieles mehr!
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Fachbereichsleiter (m/w/d) für den Bereich Elektrotechnik

Mo. 20.09.2021
Mainz
Die Handwerkskammer Rheinhessen als Dienstleistungszentrum für alle rheinhessischen Handwerksunternehmen und deren Mitarbeiter/innen sucht baldmöglichst – zunächst befristet für zwei Jahre – eine/n qualifizierte/n Stv. Fachbereichsleiter (m/w/d) für den Bereich Elektrotechnik Inhaltliche, pädagogische und personelle Weiterentwicklung der überbetrieblichen Ausbildung im Elektrohandwerk Überbetriebliche praktische Unterweisung von Auszubildenden im Elektrotechnik Handwerk in modernen und hervorragend ausgestatteten Werkstätten Gespräche mit Ausbildungsbetrieben und Eltern der Auszubildenden Einsatz als verantwortliche Elektrofachkraft Abgeschlossene Meisterprüfung in den Bereichen Elektrotechnik, Elektronik oder vergleichbare Qualifikation, die zur Ausbildung im Elektrohandwerk fachlich qualifiziert Sehr gute fachliche Kenntnisse und Fertigkeiten in der Elektrotechnik Umfangreiche Berufspraxis in den unterschiedlichen Bereichen der elektro- und informationstechnischen Handwerke insbesondere Automatisierungstechnik, Netzwerktechnik und Informatik sowie Grundlagenwissen im Bereich Robotik Hohe pädagogische Kompetenz Gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit sowie sicheres Auftreten in der öffentlichen Präsentation sowie interkulturelle Kompetenz Selbstständige und systematische Arbeitsweise Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Organisationstalent mit Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit Hohe EDV-Affinität und sicherer Umgang mit MS Office, Datenbanksystemen sowie ein großes Interesse an digitalen Ausbildungsinhalten Hohe Bereitschaft zur Weiterbildung Eine attraktive Vergütung nach TV-L Entgeltgruppe 10 bei einer regelmäßigen Arbeitszeit von 39 Wochenstunden sowie eine kollegial geprägte Arbeitsumgebung in einer modernen Dienstleistungs­einrichtung der öffentlichen Selbstverwaltung des regionalen Handwerks. Außerdem bieten wir Ihnen eine Zusatzversorgung (VBL) und ein Jobticket an.
Zum Stellenangebot

Abteilungsleiter Bedientheke / Metzger (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Geisenheim
EDEKA Grisse ist Ihr Nahversorger in Geisenheim. Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen und legen großen Wert auf Regionalität, Qualität und Frische. Unsere Kunden überzeugen wir jeden Tag durch unser sehr großes Angebot, qualitativ hochwertiger Lebensmittel und umfangreichen Service. Unser Motto lautet: Der Kunde im Mittelpunkt all unserer Handlungen.  Für unseren Standort Geisenheim suchen wir Sie als Abteilungsleiter Bedientheke / Metzger (m/w/d) Referenznummer: 04736 Führung mit Herz: Sie führen den Frischebereich (Fleisch/Wurstwaren) und Ihre Mitarbeiter eigenverantwortlich und organisieren die Abläufe hinter den Theken Ansprechpartner: Sie sind Ansprechpartner für jegliche Fragestellungen intern und extern, die den Frischebereich betreffen Kundenservice: Sie bedienen und beraten unsere Kunden an der Frischetheke  Wareneingangskontrolle: Sie kontrollieren die Waren auf Qualität und Frische Kreative Warenpräsentation: Sie präsentieren die Ware ansprechend in der Frischetheke Disposition: Sie führen die Warenbestellungen bedarfsgerecht durch Ausbildung: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Metzger, Fleischer oder Koch Führungserfahrung: Sie verstehen es ein Team zu führen und zu motivieren Erfahrungen und Kenntnisse: Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Bereich der Frischetheke (Fleisch, Wurst, Käse oder Fisch) und einen Ada-Schein Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger wie Köche oder Servicekräfte aus der Gastronomie sind willkommen und werden gerne von uns eingelernt Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Kreativität, Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent: Sie agieren verantwortungsbewusst und besitzen Teamgeist Souveränität: Ein kundenorientiertes, sicheres und freundliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen eine krisensichere Anstellung in einem erfolgreichen Unternehmen Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Sonderzahlung: Bei uns erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eigenverantwortung: Sie haben die Möglichkeit eigenverantwortlich zu handeln, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen Unterstützung: Wir unterstützen Sie durch vermögenswirksame Leistungen und freiwillige soziale Leistungen Zeiterfassung: Überstunden werden erfasst und in Freizeit ausgeglichen Mitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie einen Mitarbeiterrabatt Weiterbildung: Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor? Wir bieten Seminare, Fortbildungen und Aufstiegsprogramme Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.  
Zum Stellenangebot

Trainee (m/w/d) Stadtgartenleitung Mainz

Mo. 20.09.2021
Mainz
BAUHAUS sucht Sie ab 01.10.2021 für eines der Fachcentren in der Region Mainz als Trainee Vertrieb (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Als Trainee Stadtgartenleitung (m/w/d) durchlaufen Sie innerhalb von 12 Monaten alle Abteilungen eines BAUHAUS Fachcentrums, die für Ihre zukünftige Arbeit als Stadtgartenleitung wichtig sind Sie begleiten als Nachwuchsführungskraft die Stadtgartenleitung Ihres Fachcentrums bei ihren Aufgaben wie beispielsweise Personalführung, Verkaufsförderung, Marktanalysen und Auswertung betrieblicher Kennzahlen und bauen hierdurch Ihre Kenntnisse in diesen Bereichen Schritt für Schritt aus Seminare und Workshops runden das Traineeprogramm ab So bereiten wir Sie perfekt auf Ihre Aufgaben als Stadtgartenleitung vor Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium (z.B. BWL Handel / Industrie) bzw. ein vergleichbarer Studienabschluss oder die Aus- und Fortbildung zum Handelsfachwirt (m/w/d) oder die Ausbildung zum Meister (m/w/d) im Garten-/Landschaftsbau bzw. Gärtner (m/w/d) Erste Berufserfahrung im Einzelhandel oder Dienstleistungsumfeld ist wünschenswert Begeisterung für den Verkauf und Freude daran, als Vorbild Verantwortung zu übernehmen und andere zu begeistern Eigeninitiative, die Fähigkeit, sich schnell in neuen Situationen zurechtzufinden, Teamgeist, soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke Strukturierte, kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise Einen strukturierten Einarbeitungsplan sowie hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen – denn wir möchten, dass Sie bei BAUHAUS bestmöglich an- und vorankommen Regelmäßige Schulungen zu Themen wie Kommunikation, Führung und SAP Auch verschiedene Events sowie die Ausarbeitung und Umsetzung von Projekten stehen auf der abwechslungsreichen Trainee-Agenda Einen spannenden Arbeitsplatz in einem international agierenden und beständig wachsenden Unternehmen 30 Tage Urlaub, eine überdurchschnittliche Vergütung, exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit Arbeitgeberzuschüssen, Einkaufsvorteile durch den BAUHAUS Mitarbeiterrabatt u.v.m.
Zum Stellenangebot

Küchenchef (m/w/d) Eventcatering

So. 19.09.2021
Mainz
„Recruiting the Elite“. Seit 1992. In der Hospitality- und Dienstleistungsbranche fällt es erfahrungsgemäß immer schwerer, Spitzenkräfte zu finden und vor allem zu halten. Aus dieser Herausforderung entstand die Idee zu haystax: Erfahrene Profis aus der Hotellerie bündeln ihr Wissen und ihre Kontakte zu einem Recruiting-Netzwerk. Im Mittelpunkt unserer Arbeit stand von Anfang an der Wunsch, offene Positionen optimal zu besetzen. Unser ganzer Stolz ist es, wenn die von uns „eingefädelten“ Arbeitsverhältnisse lange andauern. Überall, wo Service und Wertschätzung eine Rolle spielen, macht sich haystax auf die Suche nach der Nadel im Heuhaufen (It is like looking for a needle in a haystack.)! Anstellungsart: Vollzeit Organisation der Küchenbrigade mit 25 Festangestellten Einkauf und Kalkulation Arbeitszeitorganisation Training und Schulung der Mitarbeiter Menüentwicklung und Produktionsoptimierung Qualitätsmanagement und Kontrolle Personalorganisation (Einteilung, Bestellung usw.) Erfahrungen aus einem vergleichbaren Umfeld sind essentiell. Gute Führungserfahrung in Europa ebenso!  - Genaue Arbeitszeiterfassung - Weihnachts- und Urlaubsgeld - Nacht-, Sonn- und Feiertagszuschläge  - Leistungsgerechte Bezahlung
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: