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Teamleitung: 37 Jobs in Schafflund

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 6
  • Hotel 6
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Banken 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • It & Internet 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Recht 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Telekommunikation 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 37
  • Mit Personalverantwortung 29
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Home Office möglich 6
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Teamleitung

Leiter/in Ersatzteilwesen (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Flensburg
Marktführer im Bereich automatisches Melken. Ein weiteres innovatives Produkt ist der Lely Vector ein automatisches Fütterungssystem.  Wir sind Partner der niederländischen Firma Lely. Das Lely Center Böklund wurde 2011 gegründet. Wir betreuen in ganz Schleswig-Holstein aktuell 360 Melkroboter und beschäftigen insgesamt 30 Mitarbeiter. Wir arbeiten mit Respekt für Menschen, Tiere und die Umwelt. Wir sind offen und ehrlich. Unsere Leidenschaft ist Innovation und Nachhaltigkeit. Lely Mitarbeiter sind ehrgeizig und engagiert. Mit der Kultur eines Familienunternehmens sind sie respektvoll, ehrlich und konsequent kundenorientiert. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir Leiter/in Ersatzteilwesen (m/w/d) im Standort Böklund. Leitung und Verantwortung der Abteilung Ersatzteilwesen Lagerhaltung und Lagerwirtschaft, Bestellwesen (Automatische Bestückung) und Garantieabwicklung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise, gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, sowie sehr gute EDV Kenntnisse und einen sicheren Umgang mit Warenwirtschaftssystemen. Kenntnisse im Bereich Landwirtschaft sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig. Wir bieten Dir einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem motivierten Team, mit der Möglichkeit zur eigenen Gestaltung und Entwicklung kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien. Eine leistungsgerechte Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Erholungsurlaub betriebliche Altersvorsorge.
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Produktionsleiter (m/w/d) für unsere Niederlassung in 25853 Ahrenshöft

Di. 05.07.2022
Ahrenshöft
Als Tochtergesellschaft der SARIA SE & Co. KG bietet die ReFood GmbH & Co. KG kundenorientierte Lösungen bei der schnellen, hygienischen und umweltgerechten Entsorgung von Speise- und Lebensmittelresten sowie gebrauchten Speiseölen und Frittierfetten, die wir in unseren eigenen Anlagen entweder zur Erzeugung von Biogas oder Biodiesel einsetzen. Um unseren Kunden in Gastronomie, Altenheimen, Krankenhäusern, Catering, Lebensmittelhandel, Fleischereien und Lebensmittelproduktionsbetrieben heute wie morgen umfassende und zuverlässige Dienstleistungen anbieten zu können, legen wir größten Wert auf ein qualifiziertes Team motivierter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Experten, die wissen worum es geht und worauf es ankommt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen Sie für unsere Niederlassung in 25853 Ahrenshöft. Eine langfristige Perspektive mit hoher Arbeitsplatzsicherheit Eine leistungsgerechte Vergütung auf tariflicher Stundenlohnbasis inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein faires Miteinander und geregelte Arbeitszeiten Eine gute und umfassende Einarbeitung sowie stetige Weiterentwicklung  Arbeitskleidung wird gestellt und gereinigt Eine ganzjährige Beschäftigung wird garantiert, da keine saisonbedingte Pause Betriebliche Altersvorsorge | Betriebliche Unfallversicherung Verschiedene Mitarbeiterrabatte Vergünstigte Konditionen bei Fitnessstudios Kostenlose Getränke und Parkplätze Sicherstellung des zügigen Durchlaufs der Rohwareneingänge in unserer Umschlaghalle Überwachung, Kontrolle und Bedienung der technischen Anlagen vor Ort Durchführung von Wartungs-, Reparatur und Instandhaltungsarbeiten Mitwirkung bei Personalführung und Einsatzplanung von 6-8 Mitarbeitern Überwachung und Überprüfung aller Abläufe unter Einhaltung der genehmigungsrechtlichen und gesetzlichen Vorgaben Mitwirkung bei der Koordination, Einweisung und Kontrolle von Fremdfirmen Allgemeine technische Verwaltungstätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung als Elektriker, Schlosser oder Mechatroniker - gerne auch mit Weiterbildung zum Meister oder Techniker Idealerweise Erfahrungen im Bereich Instandhaltung/Betriebstechnik/Maschinenpark  Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Selbstständige, vorausschauende sowie lösungsorientierte Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität Grundkenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen
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Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) für die Lagerführung

Di. 05.07.2022
Flensburg, Niebüll (Schleswig), Schleswig, Husum, Nordsee, Tarp
DeLaval ist ein Unternehmen des weltweit tätigen Konzerns Tetra Laval. Seit über 125 Jahren sind wir auf dem Gebiet der Milcherzeugung tätig und führend in diesem Marktsegment. DeLaval ist in mehr als 115 Ländern vertreten und liefert weltweit die Hälfte aller Melkausrüstungen. Die Firma Holger Braaf GmbH bietet als Familienunternehmen ein breites Warensortiment sowie die dazugehörigen Dienstleistungen in den Bereichen Milchproduktion, Tierhaltung, Elektrotechnik und Photovoltaikanlagen an. Wir suchen ab sofort einen Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) für die Lagerführung Flensburg, Niebüll, Schleswig, Husum, Tarp Abwicklung des Wareneinganges sowie Erfassung der Ware im Warenwirtschaftssystem Optimierung des Lagerbestandes und der innerbrieblichen Abläufe Vorkonfektionierung und Kommissionierung der Ware sowie Zusammenstellung der Aufträge Versand der Ware per Spedition und Paketdienstleister Überprüfen aller Lagerbewegungen auf Richtigkeit und Vollständigkeit Garantieabwicklung mit den Herstellern Berufserfahrung im Bereich Lagerlogistik Eine kaufmännische Ausbildung Industriekaufmann/frau oder Groß- und Außenhandelsmanagement Fachverwandte Berufsausbildung Kenntnisse im Umgang mit EDV-Systemen und Scanner Einen festen, sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz Selbstständige Tätigkeit in einem fest zugeordneten Arbeitsbereich Gute Beziehungen mit netten landwirtschaftlichen Kunden Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeit Ein moderner Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung Betriebliche Altersvorsorge / Bike Leasing Positive Arbeitsatmosphäre und ein teamorientiertes Miteinander
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Küchenchef (m/w/d) Restaurant Brasserie

Di. 05.07.2022
Glücksburg (Ostsee)
Unmittelbar am Ufer der Flensburger Förde liegt das privat geführte 5-Sterne-Superior Vitalhotel Alter Meierhof. Der Genuss mit allen Sinnen steht im Vordergrund, genau wie die Liebe zum individuellen Detail bei der Gestaltung des Hotels. Das Vitalhotel Alter Meierhof verfügt über 54 Zimmer und Suiten, die einen wundervollen Blick auf die Flensburger Förde, den angrenzenden Wald oder auf den Ortsteil Meierwik bieten. Die Kulinarik hat einen besonders hohen Stellenwert. Die Qualität der Produkte und die Zubereitung der Gerichte folgen dabei stets der Philosophie unseres Hauses: dem Genuss mit allen Sinnen - ganz gleich, ob im stilvollen Restaurant Meierei Dirk Luther (2* Guide Michelin, 18 Punkte Gault Millau), in der stimmungsvollen Brasserie, der spanischen Bodega oder der Vitalbar. Unsere Hof-Therme ist ein stilvoller Wellness-Bereich und die ideale Umgebung, um die Hektik des Alltags hinter sich zu lassen. Inspiriert durch die Badekultur des Orients erwartet die Gäste auf 1.400 liebevoll gestalteten Quadratmetern eine Welt der Ruhe und Geborgenheit. Um das Wohlergehen der Gäste kümmert sich ein eingeschworenes Team voller authentischer Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Leidenschaft. Anstellungsart: Vollzeit Hauptverantwortlicher für die Küche des Restaurants Brasserie  Zubereiten und Anrichten von Speisen im à la carte und Bankettgeschäft Kreativer Input und Unterstützung bei der Gestaltung der Speisekarte und des täglich wechselnden Abendmenüs. Planung und Organisation der Arbeit im Zuständigkeitsbereich Verantwortung für den ordnungsgemäßen Zustand des Arbeitsbereichs, insbesondere im Hinblick auf die HACCP-Verordnung Effiziente Verarbeitung und Verwertung von anvertrauten Waren Anforderung von Lebensmitteln für den jeweiligen Bedarf Kontrolle von angelieferten Waren auf Qualität und Quantität Einarbeitung von neuen Teammitgliedern und Unterweisung von Auszubildenden Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch in der gehobenen Hotellerie Mind. 3-5 Jahre Berufserfahrung Freude am Umgang mit Menschen und Arbeit im Team Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Hohes Qualitätsbewusstsein und Liebe zum Beruf Kreativität und guter Umgang mit der Belastung Ein familiäres und herzliches Arbeitsklima Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem motivierten Team Prämiensystem »Mitarbeiter werben Mitarbeiter« Einen attraktiven Standort und Arbeitsplatz an der Flensburger Förde mit perfekter Work-Life-Balance Kostenfreie Nutzung des SPA-Bereichs für Sie und eine Begleitperson Wellnessanwendungen und Besuch des Friseursalons zu vergünstigten Konditionen Übernachtung zu vergünstigten Konditionen (für Familie, Freunde oder für Sie selbst) Verkauf von F&B- und SPA-Produkten sowie Blumen aus der Floristik zum Vorteilspreis Leasing eines E-Bikes zu attraktiven Konditionen Attraktive Übernachtungskonditionen in befreundeten Ferien- und Stadthotels
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Frühstücksleiter (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Niebüll (Schleswig)
Für unseren Kunden suchen wir ab sofort eine Frühstücksleitung (m/w/d) in Volleilzeit. Bei dem zukünftigen Arbeitsplatz handelt es sich um einen modernen, familiären Landgasthof im Umkreis von Niebüll. Anstellungsart: Vollzeit Frühstücks Vor- und Nachbereitung im Restaurant sowie Back Office Begrüßen, Platzieren und aktives Betreuen der Gäste Vorbereiten und Aufbau des Frühstücksbuffets Fachgerechtes Zubereiten und Servieren von Eierspeisen sowie Kaffee- & Teespezialitäten Abservieren von Geschirr und Auffrischen der Gedecke während des Frühstücks Check Out der Gäste Erfahrungen im Service wünschenswert, Quereinstieg auch möglich Teamorientiert und kollegial Freundlicher Umgang mit Gästen und Liebe zum Beruf Sicheres Auftreten und selbstständiges Arbeiten Absoluter Morgenmensch mit einem sonnigen Gemüt Übertarifliche Bezahlung bei einer 5-tage-Woche Digitale Zeiterfassung inkl. klarer Überstundenregelung Ehrliche Wertschätzung sowie Urlaubsanspruch auch im Sommer Unbefristete, ganzjährige Anstellung ohne Teildienste Unterstützung bei der Wohnungssuche und dem Heimischwerden
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Teamleiter (m/w/d) Produktion

Mo. 04.07.2022
Nordhackstedt
Die DMK Group, Deutschlands größte Molkereigenossenschaft, versorgt den Einzelhandel und die Industrie mit hochqualitativen Molkereiprodukten. Ob Joghurt, Käse, Eis oder Babynahrung – wir produzieren nach modernsten Standards und holen das Beste aus der Milch. Mit Marken wie MILRAM, Oldenburger, Uniekaas, Alete bewusst und Humana sind wir in Supermärkten auf der ganzen Welt vertreten. Teamleiter (m/w/d) Produktion in Nordhackstedt Referenznummer 5063 Bereichsverantwortung Mozzarellakäserei bzw. Betriebsraum Mitarbeiterentwicklung (MAGs, Gesundheitsgespräche, Trainings etc.) und Mitarbeitermanagement (Personalplanung, Ressourcenmanagement, Einstellungen, Performance-Gespräche, Poolanalyse etc.) Zusätzlich Ansteuerung und disziplinarische Verantwortung für die Teamkoordinatoren Durchführung einzelner Projekte, Implementierung von CI, Standardisierung von Arbeitsprozessen Selbstständige Durchführung von Methoden zur Verbesserung der Anlagensicherheit, Produktqualität und Anlagenperformance Strategische Aufstellung des Bereichs im Kurz- / Mittel- und Langfristbereich Schnittstellenverantwortung Materialmanagement und Reklamationsmanagement Enge Zusammenarbeit mit der Instandhaltung Mechanik und Elektrik, Review Wartungszyklen und Analyse der Breakdowns Vertretungsweise Abteilung in Performancerunden / Audits und Meetings repräsentieren Meister, Techniker oder abgeschlossenes Studium in Bereichen der Lebensmitteltechnik und/oder Molkereitechnik Vorkenntnisse im Bereich Verbesserungsmanagement (TPM, WCM oder CI) Mehrjährige Berufserfahrung mit Führungsverantwortung im Bereich Produktion Kenntnisse über Produktionsprozesse sowie betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Ganzheitliches Denken und gute analytische Fähigkeiten Qualitätsbewusste und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie motivierte zupackende Persönlichkeit, die gemeinsam mit dem Team etwas bewegen möchte Entscheidungsstärke, Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsgeschick, Organisationsvermögen Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Handlungsbereitschaft, gepaart mit eigenverantwortlicher Arbeitsweise
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Stellv. Restaurantleiter (m/w/d)

So. 03.07.2022
Glücksburg (Ostsee)
33 Zimmer, 3 Suiten sowie 9 Ferienappartements bietet das "Weiße Schloss am Meer". Weiterhin verfügt das Haus über eine Wellness-Lounge, das Restaurant "Felix", den Elisabeth-Saal und das Strandbistro "Sandwig". Anstellungsart: Vollzeit Sie sind verantwortlich für Organisation, Koordinierung und Führung des Restaurantteams Eine vorbildliche Gästebetreuung, Repräsentation und Kontaktpflege sowie ein dimplomatisches Reklamationshandling sind für Sie selbstverständlich Sie leben einen aktiven Service und sind ein zuvorkommender Gastgeber Sie beraten unsere anspruchsvollen Gäste und sprechen individuelle Empfehlungen für die Speisen- und Getränkewahl aus Sie sind behilflich bei der Pflege der Weinkarte sowie des Weinkellers und sichern die regelmäßigen Warenbestellungen ab Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie Berufserfahrung in Häusern vergleichbaren Standards Ein gepflegtes Äußeres, positives Auftreten und gute Umgangsformen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität Natürliche Freundlichkeit und Charme im Umgang mit unseren Gästen Das Streben nach einem herzlichen und fachlich erstklassigen á la carte Service im Restaurant und Bankettbereich Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine strukturierte Einarbeitung Ein kreatives Team und die Möglichkeit, selbstständig in Eigenverantwortung zu arbeiten Ein angenehmes, kollegiales Arbeitsklima Einen sicheren Arbeitsplatz Ein übertarifliches Gehalt und steuerfreie Zuschläge Eine 5-Tage-Woche Gute Weiterbildungsmöglichkeiten  Personalrabatt in unseren Hotels Regelmäßige Personalfeiern Eine sehr hohe Lebensqualität in unserer Umgebung: Sandstrand, Meer, Wind und Sonne
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Ingenieur/-in Fachrichtung Siedlungswasserwirtschaft

Sa. 02.07.2022
Oeversee
Wir sind ein kommunaler Verband im nördlichen Schleswig-HolsteinUnser Verbandsgebiet erstreckt sich von der Flensburger Förde bis zu Inseln und Halligen an der Nordseeküste. Die Trinkwasserversorgung nd die Abwasserbeseitigung sind herausragende Aufgaben der Daseinsvorsorge in dieser Region.    Bereichsleitung und Führung eines kompetenten Teams Zuständigkeit für Planung, Bau und Betrieb von Anlagen der Trinkwasserversorgung oder der Abwasserbeseitigung Begleitung der fortschreitenden Digitalisierung des Arbeitsumfeldes Bereichsübergreifende Unterstützung anderer Abteilungen bei der Erfüllung der Verbandsaufgaben Aufgabenspektrum ist vielseitig, die Zusammenarbeit kollegial und ergebnisorientiert geprägt Die Vorteile einer flachen Hierarchie begünstigen eigenverantwortliches Handeln bei gleichzeitiger Einbindung in ein motiviertes Team Sie haben einen Diplom, Bachelor- oder Masterabschluss des Bauingenierwesens oder eines vergleichbaren Studienganges Sie verfügen über mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in der Planung, Projekt- oder Bauleitung von Maßnahmen in der Siedlungswasserwirtschaft Sie pflegen gute und klare Kommunikation nach innen und außen Komplexe Sachverhalte können Sie verständlich darstellen und gegenüber interessierten Gruppen vertreten  unbefristeter, moderner und zukunftssicherer Arbeitsplatz Zusammenarbeit mit motivierten und leistungsfähigen Kolleginnen und Kollegen Fortbildungsmaßnahmen und die Teilnahme an gesundheitsfördernden Aktivitäten flexible Arbeitszeiten frisches Obst und frisches sprudelndes Trinkwasser stehen zur Verfügung Parkplätze direkt vor der Tür Bike-Leasing wöchentliche Arbeitszeit von 39 Stunden 30 Tage Urlaub betriebliche Atervorsorge gutes Betriebsklima mit gemeinschaftlichen Veranstaltungen  Arbeitsmedizinische Vorsorge barrierefrei Die Zusammenarbeit ist langfristig angelegt und bietet Aufstiegsmöglichkeiten bis in die Geschäftsführungsebene. Zunächst wird die Stelle mit Entgeltgruppe  TV-V vergütet. 
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Regionaldirektor (w/m/d) für die Regionaldirektion Weiche

Sa. 02.07.2022
Flensburg
Sie sind… Führungskraft mit Herzblut erfahren in der Entwicklung von Mitarbeitern leidenschaftlicher Berater mit einem Faible für das Wertpapiergeschäft empathisch und verhandlungssicher zielstrebig und vertriebsstark Bank-/Sparkassenfachwirt oder vergleichbar Sie lieben es… verantwortungsbewusst Ihre Mitarbeiter zu führen Menschen ganzheitlich zu beraten gemeinsam mit Ihren Kunden optimale Finanzlösungen zu entwickeln ein vertrauensvolles Verhältnis zu Ihren Kunden und Mitarbeitern auf- und auszubauen im Team zu arbeiteten Sie erwarten… engagierte Teamarbeit vielfältige Karriere- und individualisierte Weiterbildungsmöglichkeiten eine attraktive Bezahlung sowie ein 13. und 14. Monatsgehalt flexible Arbeitszeiten ein unbefristeter Arbeitsvertrag zahlreiche Benefits wie regelmäßige Teamevents, JobTicket und Fahrradleasing Wir sind… eine der größten deutschen Sparkassen mit 900 Mitarbeitern an 40 Standorten für unsere Kunden da Treiber der digitalen Entwicklung engagiert in einer einmaligen Region zwischen den Meeren einer der Top-Arbeitgeber Deutschlands (Focus-Business)   Fragen zu dieser Position beantwortet Ihnen vorab gerne Jesko Appel (Tel. Nr. 0461 1500-3516) aus der Personalentwicklung.   Sie fühlen sich angesprochen? Dann nehmen Sie die Herausforderung an und starten Sie gleich mit Ihrer Online-Bewerbung.
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Regionaldirektor (w/m/d) Süderbrarup

Sa. 02.07.2022
Flensburg
Sie sind… Führungskraft mit Herzblut erfahren in der Entwicklung von Mitarbeitern leidenschaftlicher Berater mit einem Faible für das Wertpapiergeschäft empathisch und verhandlungssicher zielstrebig und vertriebsstark Bank-/Sparkassenfachwirt oder vergleichbar Sie lieben es… verantwortungsbewusst Ihre Mitarbeiter zu führen Menschen ganzheitlich zu beraten gemeinsam mit Ihren Kunden optimale Finanzlösungen zu entwickeln ein vertrauensvolles Verhältnis zu Ihren Kunden und Mitarbeitern auf- und auszubauen im Team zu arbeiteten Sie erwarten… engagierte Teamarbeit vielfältige Karriere- und individualisierte Weiterbildungsmöglichkeiten eine attraktive Bezahlung sowie ein 13. und 14. Monatsgehalt flexible Arbeitszeiten ein unbefristeter Arbeitsvertrag zahlreiche Benefits wie regelmäßige Teamevents, JobTicket und Fahrradleasing Wir sind… eine der größten deutschen Sparkassen mit 900 Mitarbeitern an 40 Standorten für unsere Kunden da Treiber der digitalen Entwicklung engagiert in einer einmaligen Region zwischen den Meeren einer der Top-Arbeitgeber Deutschlands (Focus-Business)   Fragen zu dieser Position beantwortet Ihnen vorab gerne Jesko Appel (Tel. Nr. 0461 1500-3516) aus der Personalentwicklung.   Sie fühlen sich angesprochen? Dann nehmen Sie die Herausforderung an und starten Sie gleich mit Ihrer Online-Bewerbung.  
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