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Teamleitung: 190 Jobs in Schanze

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 31
  • Verkauf und Handel 31
  • It & Internet 26
  • Transport & Logistik 17
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 15
  • Gesundheit & Soziale Dienste 15
  • Maschinen- und Anlagenbau 15
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 12
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  • Sonstige Branchen 7
  • Personaldienstleistungen 6
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  • Immobilien 5
  • Versicherungen 5
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 4
  • Wissenschaft & Forschung 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 190
  • Mit Personalverantwortung 155
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 190
  • Home Office 12
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 185
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Teamleitung

Leitung der Tagespflege (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Bochum
Die Diakonie Ruhr gGmbH bietet als einer der größten Arbeitgeber in der Region Bochum, Witten, Dortmund und Lünen mit 62 Einrichtungen und Diensten sowie 3.200 Mitarbeitenden ein differenziertes Angebot in der Eingliederungs-, Jugend- und Altenhilfe. Die neu errichtete Tagespflege in Bochum Ehrenfeld gehört zur Diakonie Ruhr Pflege gGmbH und ist somit eingebunden in das Verbundsystem der Altenhilfe der Diakonie Ruhr. Darüber hinaus ist sie Teil des ebenfalls neu errichteten Krone-Forums – einem Wohnprojekt, das nachbarschaftliches Wohnen und quartierbezogene gewerbliche Nutzung vereint. Für diese Tagespflege sucht conQuaesso® JOBS zum 01. Februar 2021 in Bochum eine Leitung der Tagespflege(m/w/d). Aufbau der neuen Tagespflege und Etablierung im Quartier Sicherstellung einer bedürfnisorientierten, hohen Betreuungs- und Pflegequalität Kontinuierliche Weiterentwicklung der Tagespflege unter Berücksichtigung aller relevanten Anforderungen Partizipative Personalführung und ressourcenorientierte Personalplanung Repräsentation der Tagespflege und Netzwerkarbeit im Quartier Anerkennung als verantwortliche Pflegefachkraft nach §71 SBG XI Wertschätzender Umgang mit den Gästen, Angehörigen und Mitarbeitenden Motivierende Führungspersönlichkeit mit ausgeprägter Sozialkompetenz Organisationstalent Spaß am Umgang mit EDV-Software Unbefristete Anstellung in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen Abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohem Gestaltungsspielraum im attraktiven Neubau Zahlreiche Benefits, z. B. vergünstigte BOGESTRA-Tickets, Jobrad und Rabatte in vielen regionalen und überregionalen Unternehmen Vergütung nach BAT-KF inkl. Altersvorsorge, Jahressonderzahlung und vermögenswirksamer Leistungen
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Teamleiter Wareneingang (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Ennepetal
Die bilstein group ist der weltweit führende Spezialist im freien Ersatzteilmarkt und zugleich familiengeführtes Traditionsunternehmen mit Sitz in Ennepetal. Als Lieferant und Hersteller im Automotive Aftermarket beschäftigt das Unternehmen rund 2.100 Mitarbeiter, die durch Expertise und Innovationskraft die Entwicklung des Unternehmens voranbringen. Als Teamleiter Wareneingang (m/w/d) sind Sie Teil eines circa 50-köpfigen Teams mit gutem Zusammenhalt und Spaß am Arbeitsplatz. Die genaue und schnelle Bearbeitung im Wareneingang liegt in Ihren Händen und wird von Ihnen maßgeblich gesteuert, dies ist entscheidend für die zeitnahe Belieferung unserer Kunden und somit für den Erfolg der bilstein group! Sicherstellung der ordnungsgemäßen Prozesse im Wareneingang mit besonderem Augenmerk auf die Kontrolle der Einhaltung der Versand- und Verpackungsvorschriften Fachliche und disziplinarische Führung eines circa 50-köpfigen Teams inkl. der Schichtleiter Führung von Beurteilungsgesprächen sowie Weiterentwicklung der Mitarbeiter Ziel- und leistungsorientierte Planung sowie Kontrolle des Personaleinsatzes Mitarbeit an Projektaufgaben rund um die Optimierung von Prozessen und Abläufen Enge Zusammenarbeit mit dem Fachbereichsleiter Wareneingang sowie u.a. den Fachbereichen Einkauf, Qualitätssicherung, Leitstand und operative Logistik Erfolgreich abgeschlossene Fachausbildung im Bereich der Logistik oder vergleichbare Ausbildung Fundierte Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet sowie in der Führung von Mitarbeitern Idealerweise gute Kenntnisse in einem Lagerverwaltungssystem und in SAP R/3 Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel In hohem Maße eigenverantwortliches sowie analytisches Arbeiten gepaart mit einer ausgeprägten Sozialkompetenz und Durchsetzungsvermögen Eine gute Work-Life-Balance durch eine 38,5 Stundenwoche mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub Das attraktive Gehaltspaket wird durch eine Mitarbeiterkapitalbeteiligung, einen Bonus sowie diverse Mitarbeiterrabatte abgerundet Ergonomische Arbeitsplätze, unter anderem mit höhenverstellbaren Schreibtischen
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Bereichsleiter Finanzen, Controlling & Administration (w/m/d) / Kaufm. Leiter

Fr. 30.10.2020
Wuppertal, Remscheid, Solingen
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Wer ist als mein Mandant Ihr möglicher zukünftiger Arbeitgeber? Mein Mandant ist ein bestens aufgestellter Anbieter von Software-Lösungen für anspruchsvolle Kunden im In- und Ausland. Mehr als 100 Mitarbeiter an mehreren Standorten tragen dazu bei, die Kunden nicht nur zufrieden zu stellen, sondern ihre Erwartungen immer wieder zu übertreffen. Genau diese Haltung, eine Mischung aus Innovationsstärke, Servicementalität und "Möglich-Machen", prägt die gesamte Belegschaft. Warum sind Sie möglicherweise der „perfect match“? Ich suche für das Unternehmen sowohl den Macher mit Weitblick als auch den strukturierten Gestalter (es gilt immer m/w/d) und klaren Wegweiser im kaufmännischen Bereich. Ebenso zeichnet Sie die im Mittelstand unabdingbare operative Nähe zum Tageschgeschäft aus. Ein weiterer Pluspunkt ist Ihre Erfahrung in der Beurteilung juristischer Themen, wie z. B. die Gestaltung von Verträgen im Dienstleistungsumfeld. Wenn Sie diese Ausschreibung zu einer Bewerbung motiviert, dann setze ich voraus, dass Sie sowohl die erforderliche Fach- als auch Führungskompetenz nachweislich mitbringen. In dieser Schlüsselposition auf Bereichsleiterebene mit direkter Berichtslinie an die Geschäftsführung tragen Sie aktiv zum weiteren Erfolg des Unternehmens bei. Ein fundiertes Wertesystem als eigener Kompass, eine wertschätzende Kommunikation auf Augenhöhe und eine begeisternde Persönlichkeit sind Ihre Basis für eine langjährige, erfolgreiche Zusammenarbeit. Sie erkennen sich wieder? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung mit der Kennziffer AF/76857. Der Einsatzort: Raum Wuppertal, Remscheid, Solingen Gesamtverantwortung für den kaufmännischen Bereich mit direkter Berichtslinie an die Geschäftsführung; hierzu gehören die Bereiche Buchhaltung, Controlling, IT sowie Administration mit ca. 10 Mitarbeitern. Den Schwerpunkt bildet das Finanz- und Rechnungswesen. Verantwortung für die klassischen Aufgaben des Bereichs, d.h. Bilanzen, Abschlüsse (HGB), Gewinn- und Verlustrechnung, Forecasts, Budget, Cash Flow, Steuern, Profitabilität u.a. sowie Ansprechpartner für Externe, wie z. B. Wirtschaftsprüfer Sparrings-Partner im Management-Team zur Unterstützung des zukünftigen Wachstums, d. h. Beurteilung von Chancen und Risiken und Erarbeiten von geschäftsfördernden Lösungen Weiterentwicklung bestehender Prozesse zur schlanken und effizienten Abbildung bestehender Geschäftsvorfälle und -abläufe, insbesondere im Hinblick auf Digitalisierung und Standardisierung Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter mit Empathie, Charakter und Klarheit Eigener fundierter Wertekompass und "mit beiden Beinen im Leben stehend", entscheidungsstarke und agile Persönlichkeit, die durch Vorbild führt und begeistert (dieser Punkt steht bewusst ganz oben in dieser Auflistung) Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Führungsposition mit Fokus Finanz- und Rechnungswesen in einem Unternehmen des Dienstleistungssektors, idealerweise aus dem Bereich Software / IT Solides juristisches Grundverständnis zur Beurteilung von (vertrags-)rechtlichen Sachverhalten (externe Unterstützung bei komplexeren Themen ist gegeben) Mittelständische, lösungsorientierte Mentalität mit Passion für Innovation und Digitalisierung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, ebenso ERP-Kenntnisse Geschätzter Ansprechpartner auf allen Hierarchieebenen Top-Arbeitgeber mit wertschätzender Unternehmenskultur, flachen Hierarchien und einem qualitativ hochwertigen Produkt Schlüsselposition mit umfassender Verantwortung Attraktive Rahmenbedingungen sowie moderne Büros mit top ausgestatteten Arbeitsplätzen Weitere ergänzende Extras, die aber nicht die Basis für eine Entscheidung zur Zusammenarbeit mit meinem Mandaten sein sollten, sondern nur die Rahmenbedingungen etwas attraktiver gestalten
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Meister Maschinenbau (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Gevelsberg
Als weltweit tätiges mittelständisches Unternehmen im südlichen Ennepe-Ruhr-Kreis entwickeln, fertigen und vertreiben wir Verpackungsmaschinen und -anlagen im Hochleistungsbereich. Als Partner der Lebensmittelindustrie genießen wir dank unserer innovativen Produktpalette eine erstklassige Reputation. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n) Meister Maschinenbau (m/w/d) für den Montagebereich in unserem Werk in Gevelsberg. Führung der Montagemitarbeiter, Anleiten, Beaufsichtigen, Motivieren Organisation und Koordination des Personaleinsatzes zur termingerechten Fertigstellung der Aufträge Organisation und Optimierung der Montageabläufe Sicherstellung des Qualitätsstandards Kommunikation und Abstimmung mit Konstruktion, Fertigung und Service Abgeschlossene Berufsausbildung zum Meister/Techniker (m/w/d) Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Bereich Montage Maschinenbau Teamorientierte Mitarbeiterführung Durchsetzungsfähigkeit und hohes Qualitätsbewusstsein Selbständigkeit, Einsatzbereitschaft und unternehmerisches Denken Bei Rückfragen steht Ihnen unser Betriebsleiter Herr Ziegler unter der Rufnummer 02332 9596156 gern zur Verfügung.
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Teamleitung Infrastrukturplanung und Segmentsteuerung Netz Hagen (w/m/d)

Do. 29.10.2020
Hagen (Westfalen)
Die DB Netz AG verantwortet als Schieneninfrastrukturunternehmen der Deutschen Bahn das rund 34.000 Kilometer lange Streckennetz. Damit stehen wir an der Spitze der europäischen Eisenbahninfrastrukturbetreiber. Als innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen schaffen wir die Voraussetzungen für eine sichere, umweltfreundliche und nachhaltige Mobilität und bilden das Rückgrat des Schienenverkehrs in Deutschland.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Teamleitung Infrastrukturplanung und Segmentsteuerung Netz Hagen. Deine Aufgaben: Du führst fachlich das Team Infrastrukturplanung und Segmentsteuerung im Netz Hagen Du koordinierst die Planung und Steuerung der Investitionsprogramme im Sinne der 3-i-Strategie (integrierte Investitions- und Instandhaltungsstrategie) im Rahmen der wirtschaftlichen, strategischen und qualitativen Zielsetzungen Die Erarbeitung von langfristigen Konzepten für die Infrastrukturplanung nach Segmentierungslogik unter Berücksichtigung der Qualitäts- und Kapazitätsziele obliegt Dir in enger Abstimmung mit der Instandhaltungsplanung Du stellst die Einhaltung des Investitionsbudgets, unter Berücksichtigung von Wirtschaftlichkeits- und Qualitätsvorgaben, sicher Soll-/Ist-Vergleiche führst Du durch und zeigst Optimierungspotentiale unter zusätzlicher Berücksichtigung der Faktoren Qualität und Kapazität in den Planungsprozessen und im Prozess Fahren und Bauen auf Du entwickelst Szenarien und Gegensteuerungsmaßnahmen in Abstimmung mit dem Team Investitionsplanung und Projektsteuerung und der Instandhaltungsplanung bei Zielgefährdungen Für die durchgängige Datenqualität und Datenpflege in allen relevanten IT-Systemen bist Du verantwortlich Dein Profil: Dein Hochschulstudium in den Bereichen Ingenieurwesen oder Wirtschaftswisschenschaften (VWL, BWL) hast Du erfolgreich abgeschlossen, alternativ verfügst Du über eine vergleichbare Ausbildung Du verfügst über eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Baubetriebsplanung, Infrastrukturplanung, Projektmanagement oder der Bauausführung von Infrastrukturprojekten Darüber hinaus hast Du bereits sichere Kenntnisse bzgl. dem Bahnbetrieb und der baubetrieblichen Planungsprozesse Deine Führungskompetenz und Überzeugungskraft beweist Du auch bei Widerständen Deine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit ist gepaart mit Deinem hohen Maß an Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Idealerweise hast Du erste Kenntnisse in der Finanzierung nach LuFV und BUV Du verfügst über sehr gute EDV-Kenntnisse der arbeitsplatzbezogenen Anwendungen (u.a. MS-Office, iTWO, SAP) und über gute Kenntnisse in allgemeinen Datenbanksystemen Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Facharzt (m/w/d) für Frauenheilkunde und Geburtshilfe als Oberarzt

Do. 29.10.2020
Bochum
Wir suchen Sie für unsere Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe als Facharzt (m/w/d) für Frauenheilkunde und Geburtshilfe als Oberarzt zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit. Exzellent in Klinik, Lehre und Forschung Das Katholische Klinikum Bochum ist ein Krankenhausverbund der Maximalversorgung und Träger von zehn Einrichtungen. An den sechs Standorten St. Josef-Hospital, St. Elisabeth-Hospital, St. Maria-Hilf-Krankenhaus, Marien-Hospital Wattenscheid, Martin-Luther-Krankenhaus und der Klinik Blankenstein mit insgesamt 1570 Betten versorgen wir jährlich 227.700 stationäre und ambulante Patienten/-innen aus der gesamten Region. In unserem Klinikverbund vereinen mehr als 5.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Spitzenmedizin und Forschung. Die Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe (Chefarzt: Herr PD Dr. med. Peter Kern) verfügt über 49 Betten, davon 29 auf einer gynäkologischen und 20 auf einer geburtshilflichen Station. Gemeinsam mit der Neonatologie der Universitäts-Kinderklinik ist unsere Geburtshilfe als Perinatalzentrum Level 1 zertifiziert. Die Schwerpunkte Gynäkologische Onkologie sowie Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin liegen vor. Der geburtshilfliche Schwerpunkt liegt in der Betreuung von Risikoschwangerschaften, Mehrlingsschwangerschaften und Frühgeburten bei einer Geburtenrate von ungefähr 1.400 Geburten jährlich. Alle Möglichkeiten der Pränataldiagnostik werden angeboten. Der gynäkologische Schwerpunkt liegt in der gynäkologisch-onkologischen Behandlung einschließlich Vulva-, Zervix-, Endometrium-, Ovarialkarzinomen sowie Mamma-Karzinomen einschließlich aller plastisch-rekonstruktiven Eingriffe. Es besteht eine enge Kooperation mit der hauseigenen Klinik für Naturheilkunde mit Weiterbildungsmöglichkeiten in der Akupunktur, Phytotherapie und Homöopathie sowie eine enge Zusammenarbeit mit dem zertifizierten Darmzentrum im Rahmen der radikalen Tumorchirurgie aller gynäkologischer Malignome. Überdies ist die Klinik Ultraschallschwerpunkt für die DEGUM II-Stufe Mammasonographie und Geburtshilfe mit High-End-Ultraschall-Geräten. Eigenverantwortliche ambulante und stationäre Patientenversorgung Geburtshilfliche Sprechstunde mit Dopplersonographie und Organscreening Persönliches Einbringen in ein motiviertes, engagiertes und kollegiales Team Aktive Mitwirkung bei der Ausbildung der Studierenden und Assistenzärzte Beteiligung an den Hintergrunddiensten Facharzt (m/w/d) für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, wünschenswert mit Schwerpunktbezeichnung Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin und / oder DEGUM II Geburtshilfe Mehrjährige Erfahrung im Gebiet der Frauenheilkunde und Geburtshilfe, idealerweise im Krankenhausbereich Teamfähigkeit Schnelle Auffassungsgabe und organisatorisches Geschick Hohes Maß an sozialer Kompetenz und Einfühlungsvermögen Verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit langfristiger Perspektive in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen Möglichkeit der erfolgreichen Mitgestaltung der Abteilung in einem modernen, ausgeglichenen Team Volle Weiterbildungsermächtigung für die Schwerpunktbezeichnung Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin und Zusatzweiterbildungen im Bereich der Naturheilkunde (in Kooperation mit der Klinik für Naturheilkunde) Top-Ausstattung mit High-End-Sonographie-Geräten Arbeiten im Perinatalzentrum Level I auf höchstem Sicherheitslevel zusammen mit universitärer Früh- und Neugeborenenmedizin und Kinderklinik der Ruhr-Universität Bochum Förderung der persönlichen und fachlichen Fort- und Weiterbildung, extern und intern im klinikeigenen Bildungsinstitut (BIGEST) Tarifliche Vergütung nach dem Tarifvertrag des Marburger Bundes für Ärzte an Universitätskliniken, Kita, aktive Gesundheitsförderung, betriebliche Altersvorsorge, Jobticket
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Baustellenleiter (m/w/d) Solar B2C / B2B

Do. 29.10.2020
Dortmund
Die HSL Laibacher GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen und zählt zu den führenden Solaranlagen und Photovoltaik-Montagefirmen im Rhein-Main-Gebiet. Als gleichzeitige Tochterfirma der E.ON Energie Deutschland GmbH verbinden wir Loyalität, Leidenschaft und höchste Qualität. Bei uns stehen die Mitarbeiter und Kunden an erster Stelle. Neben einer leistungsorientierten Vergütung profitierst Du von freiwilligen sozialen Leistungen sowie von fachlichen Weiterentwicklungsprogrammen. Um eine möglichst ausgewogene Work-Life-Balance zu schaffen, bieten wir außerdem unterschiedliche Arbeitszeitmodelle an und gehen auf Deine individuelle Lebenssituation ein. Haben wir Dich überzeugt? Dann bewirb Dich online. Wir freuen uns auf Dich! Sie sind erster technischer Verantwortlicher für die Baustellen Ihrer Installateure Sie übernehmen die vollständige Baustellenleitung, besonders komplexe Baustellen nehmen Sie vor Ort selbst mit ab Sie sind verantwortlich für die Sicherstellung der Datenqualität und für eine saubere und vollständige Abnahme (Dokumente & Daten prüfen, persönlich/telefonisch Kundenmeinung einholen, ggf. Nacharbeiten definieren, etc.) Sie sorgen für einen effizienten Baustellenablauf und kümmern sich um eine kontinuierlich saubere Installationsqualität Bei jeglichen Baustellenproblemen sind Sie telefonischer Ansprechpartner für alle Beteiligten (Monteure, Kunden, Disposition) und verhalten sich professionell und souverän im Krisenmanagement Zusammen mit Ihrem Disponenten legen Sie regelmäßig fest, welcher Monteur für welche Installationsarbeiten (Solar) eingeteilt wird Sicherstellen der Arbeitssicherheit und regelmäßige Kontrollen und Schulungen Ableiten von Prozessverbesserungen durch Erfahrungen vor Ort sowie ständige Anpassung an einen dynamischen Markt Sie fühlen sich vollständig verantwortlich für die Ausführung der Baustellen Ihrer Teams Sie bleiben auch in unerwarteten Situationen ruhig und lösen diese souverän mit den richtigen Prioritäten Durchsetzungsvermögen und klare Linie: Sie setzen unsere gemeinsamen Qualitätsstandards auf den Baustellen durch und bringen Ihre Installateure fachlich voran Ihr Führungsstil zeichnet sich durch klaren und fairen Umgang aus, Ihre Installateure schätzen Sie fachlich wie auch persönlich Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Elektrotechnik, oder eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektriker (m/w/d) oder eine abgeschlossene technische Ausbildung (m/w/d) Praktische Berufserfahrung, idealerweise in der PV- oder Windbranche von mind. 3-5 Jahren Flexibilität, Belastbarkeit, systematische und eigenverantwortliche Arbeitsweise und Teamfähigkeit Gute Kenntnisse mit den gängigen Office-Anwendungen, Erfahrung in der Auslegungsplanung mit gängiger Industriesoftware von Vorteil Gute Kommunikationsfähigkeit und Erfahrung im Umgang mit Kunden Führerschein der Klasse B und Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Die HSL Laibacher GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen und zählt zu den führenden Solaranlagen und Photovoltaik-Montagefirmen im Rhein-Main-Gebiet. Als gleichzeitige Tochterfirma der E.ON Energie Deutschland GmbH verbinden wir Loyalität, Leidenschaft und höchste Qualität. Bei uns stehen die Mitarbeiter und Kunden an erster Stelle. Neben einer leistungsorientierten Vergütung profitierst Du von freiwilligen sozialen Leistungen sowie von fachlichen Weiterentwicklungsprogrammen. Um eine möglichst ausgewogene Work-Life-Balance zu schaffen, bieten wir außerdem unterschiedliche Arbeitszeitmodelle an und gehen auf Deine individuelle Lebenssituation ein. Haben wir Dich überzeugt? Dann bewirb Dich online. Wir freuen uns auf Dich!
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Schichtleiter*in im Bereich Sicherheit

Do. 29.10.2020
Dortmund
Die Deutsche Bundesbank ist integraler Bestandteil des ESZB und arbeitet als eine der weltweit größten Notenbanken im öffentlichen Interesse. Unsere Aufgaben sind Geldpolitik, Bankenaufsicht, Finanzstabilität, Bargeld und unbarer Zahlungsverkehr. Wir suchen für unsere neu zu errichtende Filiale am Dienstort Dortmund, zunächst befristet auf zwei Jahre, eine*n Schichtleiter*in im Bereich SicherheitAls Schichtleitung sind Sie als Fachvorgesetzte*r mit Weisungsbefugnis für die Dienst- und Fachaufsicht während Ihrer Schicht verantwortlich. Als erste*r Ansprechpartner*in bei Gefährdungen und sicherheitsrelevanten Vorkommnissen treffen Sie eigenverantwortlich erforderliche Maßnahmen. Sie überwachen, bedienen und administrieren umfangreiche Alarm-, Kontroll- und Sicherungsanlagen. Zu Fragen des operativen Objektschutzes fertigen Sie Stellungnahmen und Berichte an. Sie kontrollieren Zugänge und Zufahrten, übernehmen Kontrollgänge und sind im Pförtnerdienst die erste Ansprechperson für Kunden und Gäste. Darüber hinaus nehmen Sie anlassbezogene Sonderaufgaben für die Leitung des Bereichs Sicherheit wahr. Positive Zuverlässigkeitsüberprüfung Abschluss als geprüfte Fachkraft für Schutz- und Sicherheit (IHK) oder vergleichbarer Abschluss Gute Kenntnisse und mehrjährige Erfahrungen im Bereich der operativen Sicherheit Ausgeprägte Führungsqualitäten und langjährige Führungserfahrung von Vorteil Gute Kenntnisse der Bedienung, Funktionsweise und Administration von Alarm-, Kontroll- und Steueranlagen bzw. von Sicherungseinrichtungen Gute Kenntnisse sicherheitsrelevanter Regelungen im Straf- und Zivilrecht Gute Kenntnisse der Standardsoftware (u.a. MS-Office, Lotus Notes) Bereitschaft zu Fort- und Ausbildung (z. B. Erste Hilfe) Freundliches und verbindliches Auftreten – auch in schwierigen Situationen; Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit, körperliche und psychische Belastbarkeit Verantwortungsbewusstsein, Fähigkeit zu selbstständigen Entscheidungen Bereitschaft und gesundheitliche Eignung zum Drei-Schicht-Wechseldienst (einschließlich Wochenende und Feiertage) Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis Bereitschaft zum Tragen einer Dienstwaffe Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit verlässlichen und attraktiven Beschäftigungsbedingungen (z.B. kostenloses Jobticket). Sie erhalten eine Vergütung in Anlehnung an den TVöD auf Basis der Entgeltgruppe 8. Darüber hinaus fördern wir durch vielfältige Maßnahmen Ihre zielgerichtete Weiterbildung und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie
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Vertriebsleiter Contract Logistics (w/m/d)

Do. 29.10.2020
Holzwickede
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Zusatzdienstleistungen. Die Rhenus Warehousing Solutions gehört zu den führenden Outsourcing-Partnern von Industrie und Handel für lagerlogistische Lösungen in Europa. Dabei übernehmen wir sämtliche Lagerprozesse wie Kommissionierung, Verpackung, Versand und Retouren - alles aus einer Hand. Vertriebsleiter Contract Logistics (w/m/d) In der Rhenus Warehousing Solutions verstärken Sie als Leiter unseren Vertrieb in der Contract Logistics und sorgen für eine zukunftsorientierte Projektlandschaft unter Berücksichtigung der Herausforderungen, die eine dezentrale Organisation und ein breites Kundenspektrum mit sich bringen. Verantwortung für die Steuerung aller Vertriebsaktivitäten, insbesondere für die Identifikation und Akquisition von Neukunden sowie die Betreuung und Beratung von Bestandskunden in der Kontraktlogistik einer dezentralen Organisation. Die Bearbeitung von Ausschreibungen und die Angebotserstellung von Projekten übernehmen Sie gemeinsam mit Ihrem dezentralen Team und können mit Ihrer Hands-On Mentalität auch in schwierigen Situationen und Diskussionen punkten.             Bei der Entwicklung und Umsetzung einer konzeptionellen Vertriebsstrategie zur Ausrichtung der Unternehmensaktivitäten und der Ermittlung von entsprechenden Potentialen zeigen Sie Unternehmergeist und Flexibilität. Zuverlässig übernehmen Sie die Budgetplanung und können durch die Entwicklung und Überwachung eines effizienten Vertriebscontrolling entsprechende Implikationen ableiten. Die Beobachtung und Bewertung der Entwicklungen im Wettbewerbsumfeld der Contract Logistics sowie die Interessensvertretung innerhalb unserer europäischen Organisation sind weitere zentrale Elemente Ihres Aufgabenspektrums. Für Ihr Team sind Sie erster Ansprechpartner und entwickeln mit einer zielorientierten und entscheidungsfreudigen Führung das Potential Ihrer Mitarbeiter. Als Vertriebs- und Networkingprofi, idealerweise mit Führungserfahrung, verfügen Sie über eine fundierte Berufserfahrung im Vertrieb Contract Logistics. Ihre Branchen- und Vertriebskenntnisse haben Sie während Ihrer Vertriebserfahrung stets erweitert und Ihre Akquisefähigkeiten zeigen sich in erfolgreich umgesetzten Kundenprojekten (> 5 Mio. € Umsatz/ anno). Die Implementierung und konsequente Umsetzung eines Vertriebscontrollings haben Sie in den letzten Jahren ebenso erfolgreich verfolgt wie die Entwicklung kundenorientierter Vertriebsstrategien. Multi-User-Warehouse, Joint Ventures, Inhouse Logistics sind für Sie nicht nur Schlagwörter, sondern Konzepte, die Sie als kundenindividuelle Lösungen vom Angebot bis zur Umsetzung begleitet haben. Verhandlungssichere Englischkenntnisse helfen Ihnen im nationalen und internationalen Kundenumfeld bei der Umsetzung Ihrer Aufgaben. Ihr hohes Engagement, Ihre Kommunikationsstärke und Ihr dienstleistungsorientiertes Auftreten können Sie im Vertrieb sehr gut einsetzen und mit kreativen Lösungen Ihre Kunden begeistern. Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Handlungsspielräume Ideen einbringen Kurze Entscheidungswege Tolles Team
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Teamleiter Servicetechniker (m/w/d) Hebezeuge

Do. 29.10.2020
Dortmund
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein hochinteressantes Produktionsunternehmen mit erstklassiger Expertise im Bereich Hebetechnik. Man fertigt für namhafte, internationale Auftraggeber, insbesondere aus dem Automotiv- und Industrie Umfeld. Das Unternehmen ist Teil einer großen Unternehmensgruppe, entsprechend sicher und nachhaltig ist die Unternehmensstruktur. Als qualifizierter Teamleiter (m/w/d), ausgestattet mit Selbst- und Servicebewusstsein, begleiten Sie die Produkte bei den Kunden vor Ort und bauen Ihre Abteilung mit auf. Sie bringen Spaß, Begeisterung und Erfahrung im Umfeld der Anschlagmittel mit, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Auf Sie warten ein entspanntes, wertschätzendes Arbeitsumfeld, überschaubare Reisetätigkeit und ein absolut tolles Team. Der Einsatzort: Raum Dortmund / NRW Lastmittelprüfung, Rissprüfung, Prüfung der PSA Verantwortliche Servicebetreuung der Kunden Bearbeitung von Serviceaufgaben bei Kunden vor Ort Eigenverantwortliches Arbeiten Enge Zusammenarbeit mit Kunden und internen Abteilungen Aufbau und Leitung der Abteilung Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung Befähigte Person zur Prüfung von Anschlag- und Lastaufnahmemitteln DGUV 100-500 (bisherige BGR 500) Erste Berufserfahrung im Bereich der Prüfungen Flexibilität und Durchsetzungsvermögen Kundenorientiertes Auftreten Sehr attraktives Vergütungspaket Firmenwagen zur privaten Nutzung Gezielte und aufgabenorientierte Einarbeitung Ein sehr motiviertes Team mit großem Teamspirit und flachen Hierarchien Hoher Freiheitsgrad in der Planung, Einteilung und Ausführung
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