Head of (m/f/d) Quality Management Electronics and Drives Hardware
Do. 19.05.2022
Regensburg
Find out how you can enjoy, grow and perform at BSH Home Appliances Group: As a leading manufacturer of home appliances and solutions, we encourage commitment and open-mindedness among our employees. With our global brands Bosch, Siemens, Gaggenau and Neff as well as our local brands, our focus truly is on innovation. And that doesn’t just apply to our products and services, but also drives the way in which we cooperate, exchange ideas and organize our teams. Everyone is invited to make their individual contribution to our overall success. Join us now and give your career a home. Head of (m/f/d) Quality Management Electronics and Drives Hardware BSH Hausgeräte GmbH | Full time / Part time | Regensburg You will be working in an exciting, international environment and contributing personally to the company’s success. Challenging tasks and projects await you, such as Leadership of Quality Management Electronics and Drives Hardware Team Define quality targets, measures how to achieve them and validation strategy for projects Assure highly effective and competitive product projects through excellent QM processes Development and execution of a quality strategy including quality targets for electronics Review compliance of safety processes in development phase Bachelor or Master Degree in Electrical Engineering e.g. Qualification in QM desirable (e.g. Six Sigma, QM Auditor, Green/Black Belt) Proven leadership skills in strategy realization, change management, people development Experience of quality assurance of electronics desirable Fluent English and advanced German skills Modern and diverse working methods and technologies Individual development programs, international perspectives and diverse career opportunities Attractive, employer-funded company pension plan and modern health benefits Flexible working time schemes and mobile working
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Sous Chef (m|w|d)
Do. 19.05.2022
Regensburg
Das Hotel Traube Tonbach wächst und freut sich auf neue Herausforderungen. Seit 2016 sind wir verantwortlich für das Betriebsrestaurant mit angeschlossener Kaffeebar der IT-Firma Vector in Stuttgart. Die Finkbeiner Kantinen GmbH & Co.KG verantwortet die komplette Versorgung der Mitarbeiter der Vector Informatik GmbH am Standort Stuttgart/Weilimdorf. Die Küche muss den allerhöchsten Ansprüchen des Kunden gerecht werden - saisonal, regional, der Verzicht auf Convenience-Produkte und gelebte Gastfreundschaft sind wichtige Bestandteile unserer Philosophie. In der neu gebauten Kantine, können alle Mitarbeiter aus mehreren abgestimmten Menüs wählen. Das täglich variierende und umfangreiche Frühstück wird mit dem gleichen Anspruch gepflegt, wie auch der ganztägige Betrieb einer modernen Kaffeebar. Es werden jeden Tag rund 1400 Mitarbeiter mit Frühstück und Mittagessen verköstigt, zusätzlich bieten wir Tagungsbewirtung und Eventservice für unseren Kunden an. Im Jahr 2018 wurden wir von unabhängigen Experten im FOCUS-Kantinen-Test zur TOP 2 Kantine deutschlandweit ausgezeichnet. Bei der Sonderwertung Genuss freuen wir uns sogar über Platz 1. Auch freuen wir uns sehr über die Nominierung zum Caterer des Jahres 2019 beim Wettbewerb der Zeitschrift cooking&catering inside. Hier ist die Nominierung für unser 40 köpfiges Team ein riesen Kompliment und eine wunderbare Wertschätzung. In den nächsten Jahren werden wir drei weitere Kantinen in Stuttgart, Karlsruhe und Regensburg eröffnen. Anstellungsart: Vollzeit … beinhaltet das Kochen in unserem vielfach ausgezeichneten Betriebsrestaurant CANtine – Made by Traube Tonbach. ... unterstützt den Küchenchef in der Planung, Vorbereitung und Umsetzung des täglichen operativen Geschäftes. … schließt die Mitwirkung beim Bestellwesen und den Einkaufsabläufen von der Bestellung bis zur Warenannahme ein. … ist die Koordinierung der einzelnen Posten und der Küchenabläufe. Sie teilen die Mitarbeiter an den verschiedenen Countern ein und sorgen für den reibungslosen Ablauf während des Mittagsservice. … umfasst die tägliche Qualitätssicherung und gewährleistet somit Genuss auf höchstem Niveau. Der nachhaltige Umgang mit Lebensmitteln ist für Sie selbstverständlich. … besteht in der Mitwirkung bei der Gestaltung des Speiseplans, zusammen mit dem Betriebsleiter und Küchenchef. … verpflichtet Sie zur Kontrolle und Einhaltung der Hygiene- und Lebensmittelvorschriften nach dem HACCP-Konzept. ... bringen eine abgeschlossenen Berufsausbildung als Koch/Köchin mit und sammelten idealerweise schon erste Führungserfahrungen. ... überzeugen vorzugsweise durch mehrjährige Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie (gerne auch in der Sternegastronomie). ... zählen die Themen Einkauf und Qualitätskontrolle als wichtigen Bestandteil Ihrer täglichen Arbeit. ... haben eine Ausbildereignungsprüfung (AEVO) erfolgreich abgelegt. ... zeigen viel Freude im Umgang mit Lebensmitteln und haben einen Blick für liebevolle Details. ... zeichnet ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, Ordentlichkeit sowie eine kostenbewusste Arbeitsweise aus. ... besitzen sehr gute Produktkenntnisse und haben Spaß an der Kreativität. ... bewahren auch in stressigen Situationen den Überblick. ... haben eine vorbildliche Arbeitseinstellung und leben dies Ihrem Team und Auszubildenden vor. Flexibilität, gute Umgangsformen und Zuverlässigkeit runden ihr Profil ab.
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Assistenz Produktionsleitung (m/w/d)
Do. 19.05.2022
Train
Die Hopfenveredlung St. Johann GmbH ist das weltweit modernste und größte Verarbeitungswerk für Hopfen. Mit der Veredelung von Rohhopfen zu Hopfenpellets und Hopfenextrakt ist es ihr gelungen Hopfenprodukte zu schaffen, die sowohl alle Vorzüge des Frischhopfens besitzen als auch den wirtschaftlichen und technologischen Anforderungen des modernen Braubetriebs voll entsprechen. An unserem Standort in St. Johann suchen wir eine/n Assistenz Produktionsleitung (m/w/d) Erstellen und Fortschreiben von Schicht- und Urlaubsplänen Anpassen der Schichtpläne an kurzfristig veränderte Gegebenheiten Pflege des Qualifikationsstandes der Mitarbeiter in Zusammenarbeit mit Produktionsleitern,Sicherstellen von Qualifikationsmaßnahmen für Mitarbeiter Fachliche Betreuung von Mitarbeitern Optimierung technischer und organisatorischer Betriebsabläufe / Verfahrenstechnik Weitere Assistenz und Projektaufgaben Abgeschlossene Technische Ausbildung oder Meister im Bereich Lebensmittelproduktion oder Verfahrenstechnik Idealerweise einige Jahre Berufserfahrung Ein Höchstmaß an Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit Einen interessanten, vielseitigen Arbeitsplatz in einem global agierenden mittelständischen Unternehmen Leistungsorientierte Vergütung und soziale Leistungen Eine vielseitige Tätigkeit in einem flexiblen und kollegialen Team
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Schichtleiter (m/w/d)
Mi. 18.05.2022
Regensburg
Wir sind ein international aktiver Systemlieferant namhafter Automobilhersteller in Deutschland, dem europäischen Ausland, Asien und den USA. Just-in-sequence Rad und Reifenmontagen auf hohem industriellem Niveau sowie herausfordernde Logistikdienstleistungen sind unsere Kernkompetenzen – Qualität und Service bestimmen unser Handeln. Für unseren Standort in Regensburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin: Schichtleiter (m/w/d) Planung, Steuerung und Überwachung des Personaleinsatzes unter Berücksichtigung von wirtschaftlichen Aspekten Sicherstellung der Abarbeitung der anfallenden Arbeitsaufgaben mit einem effizienten Personaleinsatz und unter Einhaltung der Zielvorgaben / Kennzahlen sowie der vorgegebenen Bearbeitungszeiten Entwicklung und Optimierung der Prozesse und Abläufe in der Lagerorganisation sowie der Versandabwicklung Erstellung von Arbeitsanweisungen sowie Schulung und Unterweisung der Ihnen unterstellten MitarbeiterInnen Sicherstellung der Einhaltung von Qualitäts-, Leistungs- und Terminvorgaben Auftragsüberwachung und -steuerung Durchführung ungeplanter und geplanter Instandhaltung, Reinigung und Wartung der Anlagen und Arbeitsgeräte Abgeschlossene logistische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in der Distributions-/ Automotive-Logistik mehrjährige Praxis in der Mitarbeiterführung, idealerweise als Schicht-/Teamleiter (m/w/d) im Bereich Lager bzw. Logistik gute Kenntnisse in Materialwirtschaftssystemen, Lager/-Logistiksoftware und MS Office Einsatzbereitschaft sowie Planungs- und Organisationsvermögen Führungsstärke, Durchsetzungskraft und selbstständige Arbeitsweise hohe Belastbarkeit und Leistungswille sowie uneingeschränkte Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb Ein angenehmes Betriebsklima mit sehr kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen VWL-Zuschuss kostenlose Parkplätze
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Leiter (m/w/d) Einkauf
Mi. 18.05.2022
Fürth, Bayern, Regensburg
Unser Klient ist eine weltweit agierende, mittelständische Unternehmensgruppe mit mehreren hundert Mitarbeitern und Headquarter in Bayern. Er bietet ein breites Spektrum kundenspezifischer Sondermaschinen, die seit Jahrzehnten höchst erfolgreich in den Bereichen Automation & Robotik, Verpackungsindustrie, Werkzeugmaschinen, Medizintechnik u. ä. eingesetzt werden. Sein Name steht für Erfahrung, Zuverlässigkeit, Qualität und Robustheit, Kosteneffizienz und Innovationskraft. Der überaus positiven Entwicklung möchte er auch im Einkauf Rechnung tragen und sucht aufgrund einer internen Nachfolgeregelung eine lösungsorientierte und umsetzungsstarke Persönlichkeit als Leiter (m/w/d) Einkauf.Sie verantworten unsere weltweiten Einkaufsaktivitäten mit einem Einkaufsvolumen von rund 100 Mio. Euro und stellen gemeinsam mit Ihren Mitarbeitern eine jederzeit optimale und bedarfsgerechte Warenversorgung der gruppenweiten Standorte sicher. Sie erarbeiten leistungsfähige Sourcingkonzepte und -strategien, entwickeln ein System zur Früherkennung von Risiken in der Supply Chain, leiten rechtzeitig korrektive Maßnahmen ein und begleiten deren Umsetzung. Sie führen Ihren Verantwortungsbereich anhand von Kennzahlen (KPIs) und unterstützen damit auch die Geschäftsführung bei der strategischen Ausrichtung der Einkaufspolitik und Umsetzung einer auf starkem Wachstum angelegten Unternehmensstrategie. Ferner sind Sie für die Weiterentwicklung von Schlüssellieferanten und für die kontinuierliche Optimierung der Supply Chain Performance zuständig. Sie definieren Richtlinien im Bereich Nachhaltigkeit und Material Compliance und achten auf deren Einhaltung. Mit dem Ziel einer kontinuierlichen Produktivitätssteigerung optimieren und digitalisieren Sie die internen Abläufe im Beschaffungswesen. Bei all Ihren Tätigkeiten werden Sie von einem Team qualifizierter und motivierter Mitarbeiter unterstützt und berichten aufgrund der Bedeutung dieser Schlüsselposition direkt an den CEO.Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium, z. B. BWL oder Wirtschaftsingenieurwesen, mit mehrjähriger Erfahrung in der Leitung einer Einkaufsabteilung und im Procurement von Maschinenbaukomponenten sowie Dienstleistungen. An anderer Stelle konnten Sie zudem bereits Erfahrung im Definieren und in der Implementierung von Lieferantenstrategien sammeln, belastbare und verlässliche Sourcingstrukturen aufbauen und bedarfsgerecht weiterentwickeln, wozu auch das Quality Performance Management gehört. Sie verfügen über Macherqualitäten, sind kommunikationsstark, ziel- und ergebnisorientiert. Wir suchen eine integrative, führungs- und motivationsstarke, „hands-on“ orientierte Persönlichkeit, die konzeptionell-analytisches Denken mit pragmatischer Problemlösungsfähigkeit verbindet. Sind Sie gewohnt Ihren Verantwortungsbereich verhandlungssicher in Deutsch und Englisch zu vertreten und suchen nun eine neue Aufgabe, bei der Sie Ihre bisherige Erfahrung optimal einbringen können und von Beginn an eigenverantwortlich arbeiten werden.
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Principal Ingenieur*in (d/m/w) Prozessentwicklung Lithographie/Fototechnik
Mi. 18.05.2022
Regensburg
Verbinde Licht mit Intelligenz und Innovation mit Leidenschaft Die ams OSRAM Gruppe ist ein weltweit führender Anbieter von optischen Lösungen. Wir verbinden Licht mit Intelligenz und Innovation mit Leidenschaft und bereichern so das tägliche Leben. Das bedeutet für uns Sensing is Life. Unsere rund 26.000 Mitarbeiter*innen weltweit konzentrieren sich auf Innovationen in den Technologiefeldern Sensorik, Illumination und Visualisierung, um Reisen sicherer, medizinische Diagnosen präziser und tägliche Momente in der Kommunikation erlebnisreicher zu machen. Prozessentwicklung und Kompetenzaufbau im Bereich Lithographie Selbstständige Abarbeitung von Entwicklungsarbeitspaketen innerhalb des gesamten internen Kundenspektrums: Vorentwicklung, Chipentwicklung, Fertigung Betreuung der Übergabe von kostengünstigen und stabilen Prozessen sowie der zugehörigen Prozessfenster an die Produktion Präsentation von Entwicklungsergebnissen, Projektplänen und Strategien intern aber auch vor externen Kunden Leiten von Problemlösungs- und FMEA-Teams sowie Durchführung von Risikoanalysen für neue Prozesse und Materialien Verantwortung für Prozess-Roadmaps, Anlagenstrategien und Prozesskonzepte sowie Evaluierung und Spezifikation von neuen Entwicklungsanlagen Enge Zusammenarbeit mit den Entwicklungspartnern in Kulim und Penang, Malaysia Abgeschlossenes Hochschulstudium (Master, Diplom) in Physik, Materialwissenschaften, Chemie oder in einem ähnlichen Studiengang Mehrjährige Berufserfahrung in einem industriellen Umfeld erforderlich Kenntnisse und Erfahrung im Bereich lithographische Fertigungsverfahren in der Halbleiterindustrie mit Schwerpunkt Steppertechnologie erforderlich Erfahrung in der Entwicklung von komplexen Systemen/Prozessen aus dem wissenschaftlichen oder industriellen Kontext erforderlich Selbständige Arbeitsweise, analytisches Denken und Kreativität sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit zur interdisziplinären Arbeit Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Deutschkenntnisse vorteilhaft Gelegentliche Reisebereitschaft Anspruch auf 30 Urlaubstage Ein attraktives Gehalt und unsere betriebliche Altersvorsorge Weihnachts- und Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeitgestaltung Flexible Home-Office-Regelungen zur Förderung einer gesunden Work-Life-Balance
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Account Manager - Vertrieb & Recruiting (w/m/d)
Mi. 18.05.2022
Regensburg
Sie wissen, worauf es beim erfolgreichen Vertrieb ankommt, und punkten mit einem feinen Gespür für Potenziale und Chancen? Dann bringen Sie gemeinsam mit uns zusammen, was zusammengehört: spannende Projekte und die richtigen Spezialisten, um sie zu meistern. Ob Techniker, Ingenieure oder Informatiker, Sie machen die Experten ausfindig, die unsere Kunden brauchen. Dass Sie gleich auch noch die vielversprechendsten Projekte für uns gewinnen, ist doch selbstverständlich. Klingt nach einer hervorragenden Chance? Dann machen Sie den nächsten Schritt – bei Brunel in Regensburg. Mit Weitblick und Präsentationsgeschick machen Sie bei potenziellen Kunden die Entscheider ausfindig und überzeugen sie, dass eine Zusammenarbeit mit uns genau das Richtige ist. Natürlich ist Ihr Können auch in puncto Beratung und Beziehungsmanagement gefragt – dank Ihnen steht die Beziehung zu unseren Kunden auf einem stabilen Fundament. Im Detail gewinnen Sie Projekte bei Neu- sowie Bestandskunden und finden obendrein die passenden Spezialisten, z. B. hoch qualifizierte Ingenieure oder Techniker. Mit Fingerspitzengefühl führen Sie Vorstellungs- sowie Personalgespräche und betreuen Ihr schlagkräftiges Team aus Projektmitarbeitern in vollem Umfang – die personelle Führung inklusive. Nicht zuletzt verhandeln Sie professionell Verträge auf Kunden- und Mitarbeiterseite. Abgeschlossenes Hochschulstudium idealerweise in den Bereichen Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen Alternativ abgeschlossene Ausbildung zum Techniker/Betriebswirt, kombiniert mit Berufspraxis im Vertrieb Hohes Interesse für Vertrieb, Personalgewinnung und IT Hervorragende Menschenkenntnis, Kommunikations- und Kontaktstärke Als Teil von Brunel arbeiten Sie bei einem der führenden Ingenieur- und Personaldienstleister und agieren auf Augenhöhe mit Experten sowie Entscheidern. Damit Sie bei uns von Anfang an durchstarten können, profitieren Sie von einer fundierten, praxisnahen Einarbeitung. Natürlich geben wir Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen zu verwirklichen und Ihre Begeisterung für die Direktvermittlung auszuleben – auf dass Sie persönlich wie fachlich mit uns vorankommen. Für Sie und uns selbstverständlich sind zudem: ein attraktives Grundgehalt und ein leistungsorientiertes Vergütungsmodell, sowie eine Jahressonderzahlung ein unbefristetes Arbeitsverhältnis einen Firmenwagen ab Tag 1 (auch zur privaten Nutzung) flexible Arbeitszeiten und Remote Work 30 Tage Jahresurlaub moderne Büroausstattungen freie Getränke
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Zahntechnikermeister (m/w/d) als Laborleitung
Mi. 18.05.2022
Regensburg
Das Universitätsklinikum Regensburg dient der Forschung, Lehre und Krankenversorgung. Wir sind Top-Arbeitgeber für 5.000 Mitarbeiter und medizinischer Höchstversorger für ganz Ostbayern. Wir bieten Spitzenmedizin und sind dafür in allen Bereichen personell wie auch technisch ausgestattet. Wir stehen für die optimale medizinische und pflegerische Versorgung unserer Patienten und ein wertschätzendes Miteinander im Team. Die Poliklinik für Zahnärztliche Prothetik sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Zahntechnikermeister (m/w/d) als Laborleitung in Vollzeit (38,5 Stunden / Woche), zunächst befristet auf zwei Jahre Leitung des Zahntechnischen Labors der Poliklinik für Zahnärztliche Prothetik Aufbau und Etablierung einer modernen Laborstruktur Anfertigung von zahnfarbenem Zahnersatz und anderem abnehmbaren Zahnersatz Abgeschlossene Berufsausbildung zum Zahntechnikermeister (m/w/d) Umfangreiche Erfahrung im Bereich Vollkeramik und in CAD- / CAM-Verfahren Teamfähigkeit und die Bereitschaft, die Abteilung in der Forschung und Studentenausbildung zu unterstützen Interesse an Fortbildungen Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Kenntnisse im Bereich der Abrechnung Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabe im dynamischen Umfeld von Medizin und Wissenschaft Vergütung nach TV-L mit Weihnachtsgeld und betrieblicher Altersvorsorge Unterstützung bei der Wohnungssuche, Jobticket, kostenlose Parkplätze, Kinderbetreuung u.v.m. Die Vergütung erfolgt nach TV-L. Schwerbehinderte werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Bitte weisen Sie auf eine vorliegende Schwerbehinderung in der Bewerbung hin. Die Stelle ist teilzeitfähig, sofern durch Jobsharing die ganztägige Wahrnehmung der Aufgabe gesichert ist.
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Werkstattleitung (m/w/d)
Mi. 18.05.2022
Hohenthann bei Landshut, Isar
RKE König – wir verlegen für unsere Kunden Leitungen, umweltschonend und wirtschaftlich! Die Firmengruppe König ist ein international tätiges, mittelständisches und familiengeführtes Unternehmen in den Bereichen Leitungsbau, Fernmeldebau, Kabel- und Rohrpflügen sowie Horizontalbohrungen. Das Unternehmen unterhält Tochtergesellschaften in Deutschland, Europa und Asien. Offenheit, Transparenz, Ehrlichkeit und Respekt im gemeinsamen Umgang miteinander haben in der Firmengruppe König oberste Priorität! Unseren Mitarbeitern einen attraktiven Arbeitsplatz zu gestalten, ist die Quelle unserer Motivation! Für unsere BRANDNEUE WERKSTATT suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Werkstattleitung (m/w/d) am Standort Hohenthann bei Landshut Verantwortung der qualitativ und fachlich einwandfreien Abwicklung aller internen Dienstleistungen Fachliche Unterstützung und Führung des Werkstatteams (5-6 Mitarbeiter) Ansprechpartner als Ausbildungsbeauftragter der Auszubildenden Sicherstellung der Reparaturqualität und Reklamationsabwicklung Personaleinsatzplanung Abgeschlossene Berufsausbildung als Mechaniker bzw. Mechatroniker und Meisterprüfung Erste Berufserfahrung mit Bau- und Spezialmaschinen Führungserfahrung und EDV-Kenntnisse wünschenswert Teamgeist und Zuverlässigkeit Unbefristete Festanstellung 30 Tage Jahresurlaub Kinderbetreuungszuschuss Betriebliche Altersversorgung Moderne technische Arbeitsmittel und Arbeitskleidung Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Wasser, Kaffee, Tee und Obst zur freien Verfügung
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Leiter (m/w/d) des Blutspendezentrums
Di. 17.05.2022
Regensburg
Haema ist mit einem bundesweitem Netz von Blut- und Plasmaspendezentren sowie zwei Laboren der größte private Blut- und Plasmaspendedienst in Deutschland. Seit 2018 sind wir ein Partner von Grifols, einem globalen, innovativem Gesundheitsunternehmen. Unsere gemeinsame Mission: die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen weltweit zu verbessern. Kommen Sie zu uns und vervollständigen Sie unser Team in Regensburg als Leiter (m/w/d) des Blutspendezentrums.… übernehmen Sie die organisatorische, wirtschaftliche und personalbezogene Leitung des Blutspendezentrums – dazu zählen folgende Aufgaben: Erstellung jährlicher Planungen zu Spendenzahlen, Personal, Investitionen und Instandhaltungsmaßnahmen Leitung und Motivation unserer Herzblutmitarbeiter Führen regelmäßiger Mitarbeiter- und Entwicklungsgespräche Verantwortung für Umsetzung und Einhaltung gesetzlicher sowie interner Qualitätsvorgaben Vorbereitung, Begleitung und Auswertung externer und interner Audits sind gelernter Kaufmann oder besitzen alternativ eine medizinische Ausbildung und ausgeprägtes wirtschaftliches Verständnis bringen schon Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern mit sind passionierter Teamplayer und Führungskraft mit Leib und Seele verfügen über eine engagierte Hands-On-Mentalität und behalten auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf arbeiten strukturiert und sind zahlenaffin bringen gute EDV-Kenntnisse mit werden Sie intensiv eingearbeitet und Teil unseres Leadership-Programms haben Sie dank attraktiver Arbeitszeiten immer genug Zeit für Familie und Hobbys verhelfen Sie Menschen zu einem lebenswerteren Leben sitzen Sie Dank freiem Kaffee und Tee nie auf dem Trockenen haben Sie einen sicheren und modernen Arbeitsplatz erhalten Sie über unser Rabattportal attraktive Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern erwarten Sie 30 Urlaubstage und zusätzlich 2 bezahlte Urlaubstage an Weihnachten und Silvester
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